[OP-Parodie] Die wundersamen Reisen des Dr. Nase (Dr. Nickfase)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hi, Dr. Nickfase.
    Ich verfolge deine FF nun schon seit längerem wie du weißt und wollte nun endlich einen Kommentar zu den letzten Ereignissen loswerden. Die Parodie auf DOPs Finaltext war einfach ein Highlight. Gut gemacht und wirklich lustig.
    Die Charaktere gefallen mr sehr, da sie lebhaft beschrieb werden. Der König von Gülden ist am coolsten.
    Ich freue mich auf viele weitere Kapitel

    LG Flummibesitzer
  • Cooles Kapitel!
    Gurkennase auf Anabol!!!

    Die Gegner sind sehr witzig designt, insbesondere Gurkennase, der schlussendlich vom Boss persönlich eins auf die Schnauze kriegt.

    Der Titel ist passend gewählt, weil Marc ja im Besitz karmesinroter (keine Ahnung, wie das aussieht) Haare ist. Hätte er dich gehört, wärst du jetzt Gurkenmuss!!

    Der Kampf gefällt mir ebenso, da der heldenhafte Auftritt Jeffs einfach geil ist!!

    Also insgesamt ein tolles Kapitel, das mit einem überragenden Gastauftritt in die Hall of Fame der besten FF Kapitel eintritt.

    Aber lest mein Kapitel! Dort gibt es auch viel Blut, Schmerz und natürlich einen kurzen Auftritt des seltsamen Rentiers ;)
  • Yo dann mal kurz ein Kommentar von mir. Hab jetzt alles ab Kapitel 6 in einem Rutsch gelesen (Bis dahin hatte ich schonmal gelesen) und muss sagen, ist schon echt unterhaltsam. Ist jetzt nicht so das ich am laufenden Band lachend am Boden rumkugeln würde, aber Schmunzeln muss ich doch regelmäßig. Das liegt natürlich hauptsächlich an den wirklich unzähligen Anspielungen von dir auf diverse aktuelle Sachen um mal ein paar Beispiele zu nennen:
    Hinkebein stammt denke ich aus Pulp Fiction, was schonmal ganz cool ist. Dann musste ich echt lachen als du den "Satansschuh" erwähnt hast, der denke ich mal aus dem Rapvideo "Ich fick dich mit dem Satansschuh" von der talentierten KS Mafia stammt :D Dann natürlich kleine Redewendungen oder Wörtchen die du so einstreust wie minus, halt stop, Anteil Manteil du weißt, kennt man natürlich alles und ist aufjedenfall lustig zu lesen.
    Jüngst dann auch noch zwei lustige Sachen die mir in Erinnerung geblieben sind: Die Bedeutung des D. Ja das wäre doch mal was wenn Oder das auch mal in seinem Manga so auflöst. Und dann die Jeff/Marc Sache im letzten Kapitel aus der Onlinedatingwerbung ^^
    Was mir nicht so gefällt oder eher was schnell ausgelutscht war, war das penetrante "K" wobei das am Anfang noch schlimmer war und irgendwelche Sachen mit Fürzen. Das du die Geschichte praktisch ein bisschen interaktiv gestaltest mit den vielen Umfragen ist auch ganz cool.
    Für Zwischendurch aufjedenfall ne nette Sache, mal sehen was du noch so alles bringen kannst bevor die FF ihren Reiz verliert.
    Joa das wars von mir :P
    'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
  • KAPITEL 25: Der Allblue
    Über einen Tag war es her, dass unsere Helden den dritten Dragon Ball erhalten haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    (Irgendwo in der neuen Welt.)

    Unbekannter: Du bist schwach, Rothaar. Ich weiß gar nicht, wieso alle so viel Angst vor dir haben.

    Shanks: Oder du bist zu stark? Wie kann es denn sein, dass ihr meine gesamte Crew im Handumdrehen auseinander genommen habt? Wer seid ihr?

    Unbekannter: Nun, werter Herr Shanks. Ich bin Sir Yonkers aus dem Eastblue. Du bist sympathisch, aber für die Sammlung brauche ich auch deinen Kopf.

    Shanks: Wenn es sein muss, dann mach. Ich kann mich eh nicht mehr wehren. Aber es ist schade um Ruffy, der sein Versprechen nicht mehr einhalten kann.

    Sir Yonkers: K. Wenn das so ist, lasse ich dich leben. Aber du trittst als Kaiser zurück. Deal.

    Shanks: Deal.

    (Inzwischen.)

    Chopper: Auf dem Radar steht, der nächste Dragon Ball liegt im Allblue.

    König von Gülden: Wtf, der Allblue? Ist das nicht nur eine Legende?

    Chopper: Haha, ja. Ich dachte, daran glaubt auch nur Dreifuß Sanji.

    Birne: Tja, aber es steht auf dem Radar. Bloß, wie kommen wir dort hin?

    Chopper: Moment mal, der Pfeil zeigt in Richtung Calm Belt. Ist das Calm Belt vielleicht der Allblue?

    König von Gülden: Natürlich! Im Calm Belt gibt es Milliarden von Seekönigen und es wird doch gesagt, dass es im Allblue alle Arten von Fischen gibt. Seit Jahren grübeln Theoretiker darüber, wo der Allblue liegen könnte, dabei lag die Antwort die ganze Zeit vor unseren Augen.

    Chopper: Birne, König von Gülden, auf zum Allblue!

    (Unsere helden fahren zum Calm Belt, der ja der Allblue ist.)

    Birne: Der Dragon Ball liegt genau unter uns. Da Chopper und ich Teufelsfrüchte genascht habe, können wir nicht schwimmen, geschweige denn tauchen. König von Gülden, du suchst unter Wasser nach dem Dragon Ball. Wir befestigen eine Kamera an deine Krone, damit wir dir zusehen können.

    König von Gülden: Spanner. Naja, ich machs. Hoffentlich werde ich nicht von Seekönigen gefressen.

    (Der König von Gülden taucht unter Wasser.)

    Chopper: Nur noch hundert Meters bis zum Dragon Ball. Gleich hast du es geschafft.

    Birne: Und das ganz ohne einem Seekönig zu begegnen. Verwunderlich.

    König von Gülden: Gefunden!!!!

    Chopper: K, komm wieder zum Schiff.

    (Der König von Gülden taucht wieder auf.)

    König von Gülden: Bin da, wer noch?

    (Ein ungefähr 800 Jahre alter Mann mit Bart kommt aufs Schiff.)

    Chopper und Birne: Hi, wie gehts?

    Joy Boy: Woher wusstet ihr, dass der Dragon Ball, den ich einst versteckt habe, genau hier liegt?

    Birne: Wir haben einen Radar.

    Joy Boy: Aso.

    Chopper: Bist du nicht dieser Joy Boy? Was machst du hier und wieso heißt du eigentlich Joy Boy?

    Joy Boy: Ich habe mich hier zur Ruhe gesetzt. Und ich werde so genannt, weil ich der Lover von Königin Orihime war. Ich war quasi ihr Lustknabe.

    Chopper: Das ist naheliegend! Du Stecher. Naja, wir haben den Dragon Ball. Bye.

    Joy Boy: Wartet, wie viele braucht ihr noch? Einer liegt auf dem Mond.

    Chopper: Danke für den Tipp, aber wie sollen wir dahin kommen?

    Birne: Ich habs. Pariser Frucht! Riesiges Trampolin! Maximale Sprungkraft garantiert. Lasst uns alle drauf springen. Joy Boy, du passt in der Zwischenzeit auf das Schiff auf.

    Joy Boy: Wird gemacht. Viel Spaß, Freunde!

    Unsere Helden: 3, 2, 1, springen!

    (Unsere Helden springen gleichzeitig auf das Trampolin und werden in rasendem Tempo nach oben geschleudert.)

    Unsere Helden: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...






    **********************************************************
    FPS #8
    **********************************************************


    Leser: Memo an mich selbst: Nichts trinken, während ich diese FF lese... K, Bildschirm abgewischt jetzt kann ich weiterschreiben ;)

    Dr. Nickfase: Beste!

    Leser: Birne scheint ja wirklich geil zu sein! NOCH geiler als Nami und Robin!1elf11!! Da will man doch glatt ein Fahndungsfoto fürs Ma... äh für die Innendekoration :thumbup:

    Dr. Nickfase: Bald gibt es Fotos!

    Leser: Also bevor es hier zu negativen Auswirkungen für Birne kommt, melde ich mich auch mal zu Wort...

    Dr. Nickfase: Scheinbar konnte dein Beitrag etwas bewirken.

    Leser: Also insgesamt ein tolles Kapitel, das mit einem überragenden Gastauftritt in die Hall of Fame der besten FF Kapitel eintritt.

    Dr. Nickfase: Nun ja. Meine Version des Kapitels war ja nicht so stark, da ich es ja aus Versehen gelöscht habe und neu schreiben musste. Deine Version gefällt mir da viel besser.

    Leser: Das liegt natürlich hauptsächlich an den wirklich unzähligen Anspielungen von dir auf diverse aktuelle Sachen um mal ein paar Beispiele zu nennen:
    Hinkebein stammt denke ich aus Pulp Fiction, was schonmal ganz cool ist. Dann musste ich echt lachen als du den "Satansschuh" erwähnt hast, der denke ich mal aus dem Rapvideo "Ich fick dich mit dem Satansschuh" von der talentierten KS Mafia stammt :D Dann natürlich kleine Redewendungen oder Wörtchen die du so einstreust wie minus, halt stop, Anteil Manteil du weißt, kennt man natürlich alles und ist aufjedenfall lustig zu lesen.
    Jüngst dann auch noch zwei lustige Sachen die mir in Erinnerung geblieben sind: Die Bedeutung des D. Ja das wäre doch mal was wenn Oder das auch mal in seinem Manga so auflöst. Und dann die Jeff/Marc Sache im letzten Kapitel aus der Onlinedatingwerbung ^^

    Dr. Nickfase: Das hast du alles richtig erkannt. Freut mich!

    Leser: Was mir nicht so gefällt oder eher was schnell ausgelutscht war, war das penetrante "K" wobei das am Anfang noch schlimmer war und irgendwelche Sachen mit Fürzen. Das du die Geschichte praktisch ein bisschen interaktiv gestaltest mit den vielen Umfragen ist auch ganz cool.
    Für Zwischendurch aufjedenfall ne nette Sache, mal sehen was du noch so alles bringen kannst bevor die FF ihren Reiz verliert.
    Joa das wars von mir :P

    Dr. Nickfase: Werde das K in Zukunft sparsamer einsetzen. Und keine Sorge, wenn die FF ihren Reiz verlieren sollte, wird sie sie sofort abgesetzt. Danke für den ausführlichen Kommentar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • So dann Fange ich mal hier an bevor ich mich an den längeren Text für Tomato Gang mache.
    Die letzten Kapitel haben mir wieder sehr gut gefallen.
    Wie du die Kopfgelderhörung auf die Schüppe nimmst, indem du das Kopfgeld willkürlich verteilst, musste ich sofort an die immer wieder auftretenden Zahlenspekulationen hier im Bord denken. Wobei ein Abtrünniger König sicher gefährlicher ist, als ein Kerl der einen Zettel von Oder gefunden hat. Auch die Begeisterung über das Foto fand ich sehr schön, denn wer weiß wo Namis Foto überall schon hängt.
    Auch die 5 4 Weisen waren sehr lustig so wie der Erklärung des D :thumbup:
    Die Ideen zu deinen drei Teufelsfrüchten fand ich auch sehr schön und nun wissen wir ja wie wir an die wichtigen Bücher kommen können 8o

    Besonders klasse fand ich die letzten beiden Kapitel.
    Chopper der immer wieder den Falschen Namen nennt und eine Allianz ablehnt, aber ich glaube Ron..äh...Marc...äh...Jeff... Ach ja Kid hats du viel zu freundlich dargestellt!!!
    Und dann Erfahren wir endlich wo der All Blu liegt!!! Schon blöd dass bis jetzt niemand darauf gekommen ist. :thumbsup:
    Dann lernen wir auch noch Joy Boy kennen und nun gehts auf den Mond.
    Denke mal im nächsten Kapitel taucht die wandelnde Steckdose auf! :P

    Auch und das du ab und zu FPS einbaust finde ich auch klasse.

    gruß
    qoii8891
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Welche der letzten 15 Kapitel fandet ihr am besten? 8
    1.  
      KAPITEL 18: Das One Piece (4) 50%
    2.  
      KAPITEL 20: Eine Kopfgelderhöhung mit Folgen (4) 50%
    3.  
      KAPITEL 23: Pom Bärs Tod oder: Die Auswertung (4) 50%
    4.  
      KAPITEL 19: Die beste FF der Welt (3) 38%
    5.  
      KAPITEL 25: Der Allblue (3) 38%
    6.  
      KAPITEL 16: Die Weltkonferenz (2) 25%
    7.  
      KAPITEL 24: Der Ginger mit der Metallfaust (2) 25%
    8.  
      KAPITEL 11: Minus für Katana (1) 13%
    9.  
      KAPITEL 15: Der dritte und vierte Mitglied (1) 13%
    10.  
      KAPITEL 21: Abenteuer auf Aerugheiuhg0oieg0ejg09j9ege-Island (1) 13%
    11.  
      KAPITEL 12: Apfelkuchen (0) 0%
    12.  
      KAPITEL 13: Interludium (0) 0%
    13.  
      KAPITEL 14: Unbekannter Titel II (0) 0%
    14.  
      KAPITEL 17: High sein... frei sein... überall dabei sein... (0) 0%
    15.  
      KAPITEL 22: Drei Früchtchen (0) 0%
    Wir sind mittlerweile bei ungefähr der Hälfte der wundersamen Geschichte angelangt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den treuen Lesern bedanken. Ich arbeite immer noch an dem versprochenen Characterguide und den Zeichnungen. Um die Wartezeit zu überbrücken, veranstalte ich einen kleinen Contest.

    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *

    CONTEST: ENTWERFE EINEN CHARAKTER FÜR DIE WUNDERSAMEN REISEN DES DR. NASE

    Ja, richtig gehört. Ihr bekommt die einmalige Möglichkeit einen von euch selbst ausgedachten Charakter in meiner FF mitspielen zu lassen! Und es werden keine unwichtigen Rollen, soviel sei schon mal gesagt. Außerdem werde ich den Charakter als Zeichnung umsetzen.

    Was ihr dafür tun müsst? Erstellt eine Charakterbeschreibung, die ihr dann bis Freitag, dem 07. Februar hier im Thread postet oder mir per PN zuschickt. Wie detailliert sie ausfallen soll, ist dabei euch überlassen.
    Sie sollte aber Folgendes beinhalten:
    • Aussehen
    • Items und gegebenfalls Waffen
    • Charaktereigenschaften
    • Teufelsfrucht (falls vorhanden)
    • weitere Angaben wie Name, Alter, etc.
    Je ausgefallener, desto besser. Ob ich die Gewinner selbst oder per Umfrage bestimmen lasse, muss ich mir noch überlegen. Vielleicht gewinnen auch mehrere, je nachdem, wie hoch die Beteiligung ist. Also nutzt die Chance. Ich freue mich auf viele Einsendungen!

  • Köstlich. Wieder mal ein typisches Parodie-Kapitel. Dass Yonkers stärker als Shanks ist, ist ja schon sehr unlogisch, aber, dass Shanks einfach zurücktritt und Yonkers wegen dem Versprechen Gnade walten lässt, setzt dem ganzen die Krone auf :D


    Allblue=Calm Belt. *facepalm* warum bin ich da nicht früher draufgekommen?!?!?

    Joy Boy war ebenfalls sehr amüsant. Gechillt, der Junge (alte) Einfach der Lover von Orihime^^

    Und jetzt geht es auf den Mond! Geil! Dann kannst du alle Theorien in den Dreck ziehen, die so viel Mühe erfordert haben^^ Ausserdem möchte ich dich noch fragen, ob es das Kondom-Trampolin auch zu kaufen gibt? Wer will denn nicht ohne Unfall in den Himmel geschleudert werden?!?!

    Ansonsten wie immer alles cool und passend. Die Gespräche waren witzig, die Witze gut überlegt und die Story top. Weiter so!

    Ich fertige auch mal noch einen Chara an, den ihr schon bald bestaunen dürft :D


    Gruss TG
  • Ich finds aufjedenfall ziemlich cool, dass du versuchst in der Geschichte so ziemlich alles abzudecken was in One Piece mal behandelt wurde oder noch offen steht. So im letzten Kapitel gleich drei wichtige Dinge, den All Blue mit einer eigentlich offensichtlichen und auch logischen Lösung mit dem Calm Belt. Dann baust du direkt auch nochmal Joy Boy ein, dessen Namen du natürlich ganz genau nimmst ^^ Schon lustig welche Vorlagen eigentlich schon Odas originales Werk selbst liefert um es zu parodieren. Ja und letztlich geht es dann auch noch auf den Mond, wo wir vielleicht Enel treffen werden? Der Weg zum Mond ist auch cool erklärt, mit der Pariser Frucht gehts ja locka easy, ich frage mich, wie hättest du es erklärt wenn die User damals für eine andere Frucht gevotet hätten? Oder hättest du dann einen ganz anderen Weg eingeschlagen?

    Joa anbei dann mal nen Charakter den ich mir mal spontan ausdenke:

    Name: Christopher (angelehnt an das Alien aus District 9) eventueller Nachname: Sanchez
    Aussehen: Wie eine große Kakerlake/Küchenschabe (Alien), trägt einen Sombrero
    Items/Waffen:
    - Kann eine Mariachi Attacke anweden, bei der warum auch immer 11 andere mexikanisch angehauchte Charaktere auftauchen und ein nervtötendes Konzert veranstalten welches keiner versteht.
    - Trägt zwei Maracas/Rasseln
    Charaktereigenschaften: Mexikanischer/Spanischer Akzent, musikalisch (zumindest glaubt er das), offen für alles
    Teufelsfrucht: Unbekannt, könnte ein Alien mit der Kakerlakenfrucht oder eine Kakerlake mit der Alienfrucht sein, Niemand hat ihn bislang schwimmen sehen
    Wohnort: Mond/Planet auf dem sich die Geschichte gerade befindet.
    'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
  • Yo Dr. Nickfase,
    Nun bist du der Nächste auf meiner Liste der FFs, die ich fleißig lese und kritisiere. Ich glaube, es gab noch niemanden der so schnell 25 Kapitel geschrieben und online gestellt hat. Und wenn man bedenkt, dass jedes Kapitel im Schnitt 4000 Wörter hat, Respekt!
    Deine FF gefällt mir bisher ganz gut. Hier wird natürlich alles durch den Kakao gezogen, wie ich es mir erhofft hatte. Vor allem die Kreativität muss man dir hoch anrechnen, denn auch eine Parodie will gelernt sein. Ich verfolge nun mit Spannung die Jagd nach den Dragonball - ein Wiedersehen mit Enel und DOPs FF "Vergo vs. Borsalino" dürfte uns wohl bevorstehen - damit Hinkebeen und Katana wiederbelebt werden können. Sie müssen einfach wieder zurück kommen. Mit meiner nächsten Kritik gehe ich dann auch auf die aktuellen Kapitel ein. Weiter so, sei fleißig! Ein Charakterentwurf bis zum Einsendeschluss folgt noch.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Charakterwettbewerb

    Name: Kante
    Spitzname: Man of Steel
    Aussehen: Braungebräunt, sehr muskulös, gross, breit
    Charaktereigenschaften: Aggressiv, loyal, eiskalt, leichtgläubig, stark, chillt gerne mit Gras, gönnt sich ab und an 'ne Line, unter Drogeneinfluss verräterisch
    Items: Hanteln, Kokain, Messer, Pistolen, Gras
    Teufelskraft: Fischfrucht.
    Alter: 28
    Kopfgeld: 31.000.000
    Wohnort: Fitnessstudio

    Geschichte: Es war einmal ein kleiner Junge. Er ass von der Fischfrucht. Leider kann er als TF-User nicht schwimmen und ertrinkt beinahe, als er mal als Fisch Baden ging. Deshalb hänselten ihn alle. Er entschied, das nicht auf sich sitzen zu lassen. Er löste sich ein Abo im nächstgelegenen Gym und begann, extrem oft zu trainieren. Er befolgt mit eiserner Disziplin den G-Kodex und würde lieber Harakiri begehen als seine Beine zu trainieren. Man sieht deshalb auf Fotos auch immer nur seinen Oberkörper.

    Oft zeigt er sich in seiner Mischform, um noch breiter zu wirken und Feinde mit seiner Hässlichkeit in die Flucht zu schlagen. Jeder, der ihn provoziert, wird verprügelt. Er entschloss sich schlussendlich aus Langeweile, die Grand Line zu befahren. Im Moment befindet er sich in der Neuen Welt und sucht Gegner für einen Muskelvergleich.




  • Name: Afghani
    Spitzname: Ziegenhirte
    Aussehen: Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
    Items: ein Flummi, der alles kaputtflummt. Spielzeug, made in China. Ein Medizini-Heft, das zusammengerollt als Schlagwaffe genutzt werden kann.
    Eigenschaften: menschenscheu, schwach, Nerd, schön, lässt Frauen arbeiten, weil schwach, lässt Frauen arbeiten, weil unselbstständig, überheblich, weil klug, hässlich, integrationsunwillig, Versager, kein Real-Life, spielt in der Band, Azzlack.
    Wohnort: im selben Ghetto wie Haftbefehl
    Sonstiges: Kennt Katana persönlich. Ist besser als die restlichen Vorschläge. Gründe.
  • Charakterentwurf

    • Name: Fake Chopper
    • Spitzname: Der echte Tony Chopper bzw. Dr. Nase
    • Aussehen: Siehe Bild
    • Charaktereigenschaften: Er besitzt viele Eigenschaften von Tony Chopper, ist zudem sehr, sehr, sehr hinterlistig und scheint hin und wieder verwirrt zu sein.
    • Items: So etwas besitzt ein Fuchs Rentier nicht.
    • Teufelskraft: Schizophrenie-Teufelsfrucht
    • Alter: Ein Fuchs in der Blüte seines Lebens.
    • Kopfgeld: Laut eigenen Aussagen 50 Berry (aktuell dann 5 Millionen Berry), da er ja halt Chopper ist.
    • Besonderheiten: Seine Teufelskraft verwirrt nicht nur den Anwender selbst, sondern auch die Personen, die von der Kraft der Schizophrenie-Teufelsfrucht erfasst wurden. Durch ein Biss oder Kratzer von Fake Chopper, wird das Opfer schizophren. Könnte das die Ursache des merkwürdigen Verhaltens des Protagonisten in dieser FF sein? Jedenfalls könnte Chopper durch einen weiteren Biss von Fake Chopper wieder zu seinem alten "Strohhut-Ich" zurückgelangen. Logischerweise verwandelt ein weiterer Biss den Arzt wieder zum aktuellen Rentier, das chillt und noch mehr chillt. Manche betroffene Personen berichteten auch, dass sie eine merkwürdige Gestalt sahen, die nur sie sehen konnten, als sie von der Auswirkung der Teufelsfrucht betroffen waren. Wie viel Wahrheit wirklich dahinter steckt, kann ich allerdings leider nicht beurteilen.



    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Mein Charakter ;)

    Name: Lolwas
    Alter: 444 Jahre
    Aussehen: Hat eine Glatze und tiefe Falten im Gesicht. Er hat einen Oberlippenbart wie ein Zen-Meister, der in etwa 6 Meter lang ist. Seine Beine sind extrem muskulös, dafür sind seine Arme so dünn, als wären sie abgestorben.
    Eigenschaften: Er ist pervers (dabei aber auf kein Geschlecht fixiert), außerdem unterbricht er andere gerne und wechselt vom einen auf den anderen Moment das Thema und er schläft gerne einmal zu unpassenden Zeiten ein.
    Waffen: Keine, nur die Zehennägel seiner beiden großen Zehen sind sseit 440 Jahren nicht mehr geschnitten worden und können als Waffen eingesetzt werden.
    Kampfstil: Er benutzt am liebsten seinen Bart und seine Zehennägel zum angreifen, ab und zu bitchslapped er seine Gegner auch mit seinen dünnen Ärmchen.
    Teufelsfrucht: noch keine
    Fly.

  • Nachdem ich dein FF anfangs nur gelesen habe, da du sagtest mein Name klingt danach, als ob er daraus stammt, bleibt mir nichts anderes übrig als ebenfalls einen Charakter zu erstellen.

    Name: Qir (nach einem ähnlichen Prinzip erstellt wie mein Name). Sein jüngerer Bruder heißt qit und seine ältere Schwester qie. Er ist das 184 Kind (Sohn) der Mondgöttin (na wer kommt auf das Prinzip der Namenserstellung ?) :P .
    Alter: 24
    Aussehen: Nicht sehr Muskulös, 3 Meter groß und sehr schmal (ein Strich in der Landschaft) bleiche Hautfarbe, sehr lange Haare die ihm ständig ins Gesicht fallen,
    Charakter: grundsätzlich eher entspannt und etwas verplant, dreht aber schnell am Rad wenn etwas nicht so läuft wie geplant.
    Waffen: Halb-Mond-Lanze (was sonst ;) kung-fu-buch.de/kungfu/waffen.htm#Halbmondlanze ) und noch ein paar andere Waffen die an den Mond angelegt sind.
    Teufelskraft: Gravitationsfrucht. Damit kann er nur die Gravitation/(Erd-)Anziehungskraft beeinflussen. Da auf dem Mond eine geringere Anziehung herrscht als auf der Erde kann dies ganz lustig werden wenn z.B. die Anziehung auf 1G erhört.
    Weiteres: Hat als Haustier einen Mondhasen, macht lauter schlechte Wortspiele mit dem Wort Mond, ist über seinen Namen nicht wirklich glücklich (kann man verstehen wenn man weiß wie er entstanden ist) :whistling:
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Name: Mädchtin
    Spitzname: Pod
    Aussehen: ist sehr dünn und schwach, besitzt aber lange Haare, die den Großteil seines Körpergewichts ausmachen. Ist übrigens so dünn, dass er sofort umfallen würde, wenn er sich nicht die Zehnägel schneidet. Sein Gesicht ist langgezogen und schmal, so schmal, dass er mit beiden Augen aus einem Schlüsselloch gucken kann.
    Items: ein Gehilfe (oder wars doch eine Gehhilfe?)
    Eigenschaften: recht kreativ da Hirn voller Reiztransmitter, malt und dichtet gerne, schaut seinen Haaren beim wachsen zu, die sogar dann wachsen wenn sie schon abgefallen sind.
    Seine dominante Freundin züchtigt ihn, wenn er mal frech wird.
    Wohnort: Neuburg
  • Mal 'ne kurze Melodie gemacht. Da der Beat so eine Art 80er Vibe ausstrahlt, hier ein passender Charakter dazu.

    Name: Choppers Vater
    Spitzname: Chopper McFly
    Aussehen: Wie Chopper, älter, Bart.
    Items: Hoverboard, Augenklappe
    Eigenschaften: Zornig, gesellschaftskritisch, aber sonst eher ruhig. Kung-Fu-Meister.
    Kopfgeld: 36 Berry
    Themesong: [soundcloud]https://soundcloud.com/thecalmmind/so-close[/soundcloud]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rain ()

  • CONTEST: EECFDWRDDN - DAS VOTING

    Welcher Charakter ist bester Mann? 14
    1.  
      #2 KANTE (von Tomato Gang) (7) 50%
    2.  
      #3 AFGHANI (von Doors Of Perception) (5) 36%
    3.  
      #4 FAKE CHOPPER (von Zoot) (4) 29%
    4.  
      #7 MÄDCHTIN (von Flummibesitzer) (4) 29%
    5.  
      #8 CHOPPERS VATER (von Rain) (4) 29%
    6.  
      #1 CHRISTOPHER SANCHEZ (von Zeonom) (3) 21%
    7.  
      #5 LOLWAS (von EmperorsHaki) (3) 21%
    8.  
      #6 QIR (von qoii8891) (2) 14%
    Es ist so weit. Wer noch mitmachen wollte, hat Pech gehabt. Acht Charaktere steigen in den Ring. Wer wird am Ende überleben? Entscheidet weise. Ihr habt drei Stimmen. Die Umfrage geht bis Freitag um 23:59. Hier noch mal eine Übersicht der teilnehmenden Charaktere:

    *
    *
    *
    *
    *

    *



    #1 CHRISTOPHER SANCHEZ (von Zeonom)

    Name:
    Christopher (angelehnt an das Alien aus District 9) eventueller Nachname: Sanchez
    Aussehen: Wie eine große Kakerlake/Küchenschabe (Alien), trägt einen Sombrero
    Items/Waffen:
    - Kann eine Mariachi Attacke anweden, bei der warum auch immer 11 andere mexikanisch angehauchte Charaktere auftauchen und ein nervtötendes Konzert veranstalten welches keiner versteht.
    - Trägt zwei Maracas/Rasseln
    Charaktereigenschaften: Mexikanischer/Spanischer Akzent, musikalisch (zumindest glaubt er das), offen für alles
    Teufelsfrucht: Unbekannt, könnte ein Alien mit der Kakerlakenfrucht oder eine Kakerlake mit der Alienfrucht sein, Niemand hat ihn bislang schwimmen sehen
    Wohnort: Mond/Planet auf dem sich die Geschichte gerade befindet.

    #2 KANTE (von Tomato Gang)

    Name: Kante
    Spitzname: Man of Steel
    Aussehen: Braungebräunt, sehr muskulös, gross, breit
    Charaktereigenschaften: Aggressiv, loyal, eiskalt, leichtgläubig, stark, chillt gerne mit Gras, gönnt sich ab und an 'ne Line, unter Drogeneinfluss verräterisch
    Items: Hanteln, Kokain, Messer, Pistolen, Gras
    Teufelskraft: Fischfrucht.
    Alter: 28
    Kopfgeld: 31.000.000
    Wohnort: Fitnessstudio

    Geschichte: Es war einmal ein kleiner Junge. Er ass von der Fischfrucht. Leider kann er als TF-User nicht schwimmen und ertrinkt beinahe, als er mal als Fisch Baden ging. Deshalb hänselten ihn alle. Er entschied, das nicht auf sich sitzen zu lassen. Er löste sich ein Abo im nächstgelegenen Gym und begann, extrem oft zu trainieren. Er befolgt mit eiserner Disziplin den G-Kodex und würde lieber Harakiri begehen als seine Beine zu trainieren. Man sieht deshalb auf Fotos auch immer nur seinen Oberkörper.

    Oft zeigt er sich in seiner Mischform, um noch breiter zu wirken und Feinde mit seiner Hässlichkeit in die Flucht zu schlagen. Jeder, der ihn provoziert, wird verprügelt. Er entschloss sich schlussendlich aus Langeweile, die Grand Line zu befahren. Im Moment befindet er sich in der Neuen Welt und sucht Gegner für einen Muskelvergleich.


    #3 AFGHANI (von Doors Of Perception)

    Name: Afghani
    Spitzname: Ziegenhirte
    Aussehen: Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
    Items: ein Flummi, der alles kaputtflummt. Spielzeug, made in China. Ein Medizini-Heft, das zusammengerollt als Schlagwaffe genutzt werden kann.
    Eigenschaften: menschenscheu, schwach, Nerd, schön, lässt Frauen arbeiten, weil schwach, lässt Frauen arbeiten, weil unselbstständig, überheblich, weil klug, hässlich, integrationsunwillig, Versager, kein Real-Life, spielt in der Band, Azzlack.
    Wohnort: im selben Ghetto wie Haftbefehl
    Sonstiges: Kennt Katana persönlich. Ist besser als die restlichen Vorschläge. Gründe.

    #4 FAKE CHOPPER (von Zoot)

    Name: Fake Chopper
    Spitzname: Der echte Tony Chopper bzw. Dr. Nase
    Aussehen: Siehe Bild
    Charaktereigenschaften:
    Er besitzt viele Eigenschaften von Tony Chopper, ist zudem sehr, sehr, sehr hinterlistig und scheint hin und wieder verwirrt zu sein.
    Items: So etwas besitzt ein Fuchs Rentier nicht.
    Teufelskraft: Schizophrenie-Teufelsfrucht
    Alter: Ein Fuchs in der Blüte seines Lebens.
    Kopfgeld: Laut eigenen Aussagen 50 Berry (aktuell dann 5 Millionen Berry), da er ja halt Chopper ist.
    Besonderheiten:
    Seine Teufelskraft verwirrt nicht nur den Anwender selbst, sondern auchdie Personen, die von der Kraft der Schizophrenie-Teufelsfrucht erfasst wurden. Durch ein Biss oder Kratzer von Fake Chopper, wird das Opfer schizophren. Könnte das die Ursache des merkwürdigen Verhaltens des Protagonisten in dieser FF sein? Jedenfalls könnte Chopper durch einen weiteren Biss von Fake Chopper wieder zu seinem alten "Strohhut-Ich" zurückgelangen. Logischerweise verwandelt ein weiterer Biss den Arzt wieder zum aktuellen Rentier, das chillt und noch mehr chillt. Manche betroffene Personen berichteten auch, dass sie eine merkwürdige Gestalt sahen, die nur sie sehen konnten, als sie von der Auswirkung der Teufelsfrucht betroffen waren. Wie viel Wahrheit wirklich dahinter steckt, kann ich allerdings leider nicht beurteilen.


    #5 LOLWAS (von EmperorsHaki)

    Name: Lolwas
    Alter: 444 Jahre
    Aussehen: Hat eine Glatze und tiefe Falten im Gesicht. Er hat einen Oberlippenbart wie ein Zen-Meister, der in etwa 6 Meter lang ist. Seine Beine sind extrem muskulös, dafür sind seine Arme so dünn, als wären sie abgestorben.
    Eigenschaften: Er ist pervers (dabei aber auf kein Geschlecht fixiert), außerdem unterbricht er andere gerne und wechselt vom einen auf den anderen Moment das Thema und er schläft gerne einmal zu unpassenden Zeiten ein.
    Waffen: Keine, nur die Zehennägel seiner beiden großen Zehen sind sseit 440 Jahren nicht mehr geschnitten worden und können als Waffen eingesetzt werden.
    Kampfstil: Er benutzt am liebsten seinen Bart und seine Zehennägel zum angreifen, ab und zu bitchslapped er seine Gegner auch mit seinen dünnen Ärmchen.
    Teufelsfrucht: noch keine

    #6 QIR (von qoii8891)

    Name: Qir (nach einem ähnlichen Prinzip erstellt wie mein Name). Sein jüngerer Bruder heißt qit und seine ältere Schwester qie. Er ist das 184 Kind (Sohn) der Mondgöttin (na wer kommt auf das Prinzip der Namenserstellung ?) :P .
    Alter: 24
    Aussehen: Nicht sehr Muskulös, 3 Meter groß und sehr schmal (ein Strich in der Landschaft) bleiche Hautfarbe, sehr lange Haare die ihm ständig ins Gesicht fallen,
    Charakter: grundsätzlich eher entspannt und etwas verplant, dreht aber schnell am Rad wenn etwas nicht so läuft wie geplant.
    Waffen: Halb-Mond-Lanze (was sonst ;) kung-fu-buch.de/kungfu/waffen.htm#Halbmondlanze ) und noch ein paar andere Waffen die an den Mond angelegt sind.
    Teufelskraft: Gravitationsfrucht. Damit kann er nur dieGravitation/(Erd-)Anziehungskraft beeinflussen. Da auf dem Mond eine geringere Anziehung herrscht als auf der Erde kann dies ganz lustig werden wenn z.B. die Anziehung auf 1G erhört.
    Weiteres: Hat als Haustier einen Mondhasen, macht lauter schlechte Wortspiele mit dem Wort Mond, ist über seinen Namen nicht wirklich glücklich (kann man verstehen wenn man weiß wie er entstanden ist) :whistling:

    #7 MÄDCHTIN (von Flummibesitzer)

    Name: Mädchtin
    Spitzname: Pod
    Aussehen: ist sehr dünn und schwach, besitzt aber lange Haare, die den Großteil seines Körpergewichts ausmachen. Ist übrigens so dünn, dass er sofort umfallen würde, wenn er sich nicht die Zehnägel schneidet. Sein Gesicht ist langgezogen und schmal, so schmal, dass er mit beiden Augen aus einem Schlüsselloch gucken kann.
    Items: ein Gehilfe (oder wars doch eine Gehhilfe?)
    Eigenschaften: recht kreativ da Hirn voller Reiztransmitter, malt und dichtet gerne, schaut seinen Haaren beim wachsen zu, die sogar dann wachsen wenn sie schon abgefallen sind.
    Seine dominante Freundin züchtigt ihn, wenn er mal frech wird.
    Wohnort: Neuburg

    #8 CHOPPERS VATER (von Rain)

    Name: Choppers Vater
    Spitzname: Chopper McFly
    Aussehen: Wie Chopper, älter, Bart.
    Items: Hoverboard, Augenklappe
    Eigenschaften: Zornig, gesellschaftskritisch, aber sonst eher ruhig. Kung-Fu-Meister.
    Kopfgeld: 36 Berry
    Themesong: soundcloud.com/thecalmmind/choppers-80s-theme

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • Als erstes ein großes FUCK U an meinem Provider, der den Wechsel nicht ideal hinbekommen hat, meinen Laptop der spontan den geist aufgegeben hat und die Klausurenzeit, die immer noch nicht vorbei ist....konnte nicht on und alle Kapitel bewerten,habe aber alle gelesen mit dem Handy und muss sagen, dass du einfach crazy bist und dies mit fast jedem Kapitel einfach Bestens darstellst. Man kann sich nur schlapp machen über diese freakigen Chars und diese extreme Parodisierun auf total one piece-nerdige Elemente wie das Finden des All Blues oder das One Piece. Ich bin aufjedenfall noch nicht enttäuscht und denke,dass ich dies auch nicht werde. Weiterhin much fun :) <3
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Ich dag mal was zu den Charakteren, wegen Meinungsfreiheit und so^^ (ich bewerte alle fair, auch meinen^^)

    Christopher Sanchez
    + Ein witziger Charakter. Der seltsame Aufbau seiner Existenz und die seltsamen Merkmale machen ihn zu einem interessanten Chara, den man sich in dieser FF vorstellen könnte.

    - Sehr simpel. Zwar witzig aber eher wenig Potential für eine grosse Rolle.

    Kante
    + Bietet viel Möglichkeiten für witzige Situationen. Durch den detaillierten Aufbau könnte er eine grosse Rolle übernehmen. Er würde super in diese FF passen, da sein Charakter wirklich zu bescheuert ist^^. Er ist breit!

    - evtl. zu breit.

    Afghani
    + Die Insiderwitze sind sicher sehr amüsant. Der Charakter scheint aussergewöhnlich zu sein, was man als Vorteil werten kann.

    - Kaum verwertbare Charakterzüge. Würde wohl eine grosse Verwandlung durchlaufen müssen, um einer grossen Rolle würdig zu sein.

    Fake Chopper
    + Ausführliche Beschreibung. Witzig. Interessant. Das Rätsel am Schluss würde die Spannung steigern.

    - MMn zu ernst. DWRDDN ist eine FF, die sehr sinnlos ist. Ein Charakter ist seltsamer und leichtlebiger als der andere. Die Thematik der Schizophrenie ist sehr ernst und der Chara allgemein strahlt einfach nicht das Feeling dieser FF aus.

    Lolwas
    + Design. Wäre wohl ein witziger Zeitgenosse. Bietet viele Möglichkeiten für Witze.

    - abgesehen von einigen witzigen Charakterzügen besitzt er kaum Geschichte. Durch ausbauen könnte man wohl dagegen ankämpfen, aber der Chara ist nun mal etwas trivial.

    Qir
    + Der Mond wäre ein passender Ort für den Auftritt dieses Charas. Die Waffe ist interessant.

    - Nicht sehr interessant. Witze wären schnell ausgelaugt. Scheint ein Lauch zu sein...

    Mädchtin
    + scheint DOPs fiktives Äquivalent zu sein. Witzig. Lange Haare.

    - scheint eher ein Witz als eine ernsthafte Teilnahme zu sein. Scheint ein Lauch zu sein...

    Choppers Vater
    + definitiv sehr witzig. Der Beat ist toll. Seine Rolle in der Story wäre sehr interessant.

    - spärliche Beschreibung. Scheint kein Charakter mit Zukunft zu sein.

    Fazit: Alle Vorschläge sind witzig. Der grösste Unterschied dürfte wohl die Ausgereiftheit der Charaktere sein. Ausserdem bieten einige Vorschläge Charas, die sehr gut in die FF passen würden. Und, um niemanden zu beleidigen, nenne ich nur einen Favoriten, nämlich meinen Vorschlag :thumbsup:

    Gruss und nicht immer enst nehmen^^
    Tomato Gang
  • KAPITEL 26: Nominierung
    Über einen Tag war es her, dass unsere Helden sich zum Mon aufgemacht haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Unsere Helden: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

    (Unsere Helden landen auf dem Mond.)

    Chopper: Das ist also der Mond? Hier ist ja niemand.

    Birne: Seltsamerweise bewegt sich der Dragon Ball die ganze Zeit auf dem Radar. Jemand muss ihn mit sich herumtragen.

    König von Gülden: Da vorn! Eine dünne Gestalt!

    Chopper: Ist es ein Alien?

    Qir: Mahlzeit, Leude. Ich bin Qir, das hundertvierundachtzigste Kind der Mondgöttin. Das hier ist mein Haustier, ein Mondhase.

    Chopper: Lass den Hasen in Ruhe und drück den Dragon Ball ab, du krimineller Abschaum der Mondgesellschaft!

    Qir: Chill. Wieso sollte ich?

    Chopper: Weil wir sie brauchen.

    Qir: Ich geb ihn trotzdem nicht her.

    Chopper: Dann eben so.

    (Chopper schubst Qir vom Mond runter.)

    König von Gülden: Lol. Jetzt haben wir endlich den fünften Dragon Ball. Lass nach Hause.

    Birne: Und was machen wir mit dem Hasen? Können wir ihn als Haustier behalten?

    Chopper: Ein Bunny für das Bunny. Lass machen.

    König von Gülden: Da ist eine Kakerlake. Ieh!

    (Die Kakerlake verwandelt sich in ein Alien.)

    Chopper: Wer bist du?

    Alien: Ich bin ein Alien, welches von der Kakerlakenfrucht - Modell La Cucaracha genascht hat.

    König von Gülden: Und was willst du von uns?

    Alien: Ich bin fast ganz alleine auf dem Mond. Die Mondkinder sind blöd. Sonst gab es noch die Weltraumpiratenbande, aber die ist mittlerweile tot. Enel und die Roboter waren hier auch mal, aber die haben sich auf den Weg zur Erde gemacht.

    König von Gülden: Aber was hat mit uns zu tun?

    Alien: Ich würde gerne mit euch reisen, um die Erde zu erkunden und zu zerstö- äh, zu fotografieren.

    König von Gülden: Spanner. Naja, aber ok. Ich nominiere dich.

    Chopper: Wenn du ihn nominierst, dann müssen wir ihn ja sozusagen in die Bande nehmen. Herzlichen Glückwunsch, du hast den Job.

    Alien: Danke.

    Chopper: Wie heißt du?

    Alien: Christopher... Christopher Sanchez.

    Chopper: Okay. Christopher Schwanchez, Mondhase. Lasst nach Hause.

    (Unsere Helden springen gleichzeitig auf das Trampolin und werden in rasendem Tempo nach unten geschleudert.)

    Unsere Helden: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...