[OP-Parodie] Die wundersamen Reisen des Dr. Nase (Dr. Nickfase)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Chilliges Kapitel.

    Der Mond wird bereits wieder verlassen, was aber nicht so schlimm ist, da Enel anscheinend auf der Erde ist (Ich will ihn unbedingt sehen).

    Die Charaktere hast du super in Szene gesetzt. Obwohl sie nicht gewonnen haben, hast du ihnen trotzdem die Chance gegeben, in der Geschichte vorzukommen. Mal sehen, wohin das führt.

    Witze gab es auch ein paar lustige, wie z.B. Qir vom Mond runterzuschmeissen und "Schwanchez"^^

    Ansonsten noch ein grosses Dankeschön an alle, die für meinen Chara gevotet haben und Kante nun die Chance hat, euch alle mit seinen Muskeln zu beeindrucken. ;)
    Nicht zu vergessen Mondhase. Ein Bunny für das Bunny ist natürlich sehr geil (so wie Birne :love: )


    Gruss TG

  • Haha da bin ich doch mal gespannt wie mein Charakter noch weitereingebaut wird, hatte eigentlich schon gedacht er wird nicht erwähnt, da ja doch wenige für ihn gevotet haben. Letztlich gefiel mir der Name auch doch nicht mehr so gut aber was solls, du hast ja das beste draus gemacht ^^
    Qir vom Mond runterzuschubsen kam auch gut, jetzt bin ich mal gespannt wie und wann die anderen Charaktere auftauchen werden.
    'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
  • TG schrieb:

    Fake Chopper
    + Ausführliche Beschreibung. Witzig. Interessant. Das Rätsel am Schluss würde die Spannung steigern.

    - MMn zu ernst. DWRDDN ist eine FF, die sehr sinnlos ist. Ein Charakter ist seltsamer und leichtlebiger als der andere. Die Thematik der Schizophrenie ist sehr ernst und der Chara allgemein strahlt einfach nicht das Feeling dieser FF aus.
    Ich verstehe ehrlich gesagt den Kritikpunkt nicht. Schizophrenie darf aus deiner Sicht in einer FF, die wirklich absolut alles durch den Kakao zieht, nicht eingebunden werden, da es sich hierbei um eine ernste Thematik handelt? Wenn nicht hier wo dann? Und welches Feeling der Charakter ausstrahlt ist die Aufgabe des Autors, der uns die Figur so glaubhaft darstellen muss, dass wir ihn seine Gefühle, Gedanken und Taten auch so abkaufen. Diese negative Kritik zu meinem Charakter finde ich mehr als unangebracht, vor allem dann, wenn dein 0815 Charakter von dir nur positiv bewertet wird. :P Mach mir hier nicht meinen Fuchs runter, ja.^^

    Das neue Kapitel lese und kommentiere ich morgen, da mir gerade etwas die Zeit fehlt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Sehr schönes Kapitel.
    Ich finde es klasse, dass du auch nicht gewählte Charakter auftauchen lässt.

    Muss immer noch darüber lachen, wie du meinen Charakter Qir in Szene gesetzt hast, war echt gut.
    Ok... wäre schön gewesen, wenn er etwas mehr gezeigt hätte, aber ich bin trotzdem zufrieden.
    Qir nach einem kurzen Gespräch einfach vom Mond zu schubsen :D
    Und vor allen... JUHUUU ein Teil meines Charakters wird Mitglied der Bande 8-).
    Birne: Und was machen wir mit dem Hasen? Können wir ihn als Haustier behalten?
    Chopper: Ein Bunny für das Bunny. Lass machen.

    Will mal hoffen, dass der nicht als Braten endet.

    Und dann eine neue Teufelsfrucht "Kakerlakenfrucht - Modell La Cucaracha", echt ne klasse Idee.
    Dann beschwert sich das Kakerlaken-Alien über die Gesellschaft auf den Mond. Was hat es den nur gegen Qirs Familie ?( .
    Soll doch froh sein, dass es neben toten Weltraumpiraten und abgehauenen Roboteren + Enel überhaupt noch Gesellschaft hat.
    Wenn die Mondkinder so blöd sind soll Christopher Sanchez halt ein paar Fotos machen, wie er es jetzt auf der Erde plant. X(

    Bin sehr gespannt wie es weiter geht! und vielleicht Taucht Qir noch einmal auf um seinen Hasen zurück zu bekommen :P
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • KAPITEL 27: Das ernste Kapitel
    Über eine Stunde war es her, dass unsere Helden sich zum Mon aufgemacht haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Unsere Helden: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

    (Unsere Helden erleben mit Hilfe der Pariser-Frucht eine weiche Landung und befinden sich wieder auf ihrem Schiff im All Blue.)

    Chopper: Lasst mal ne Pause machen.

    (In der Zwischenzeit.)

    Aus Richtung Norden ertönte ein hohes Kreischen. Ein Glas zersprang. Whiskey saugte sich in den Holzboden der Bar ein. Ein Pirat mit fett beschmierten Fingern zog die Frau hinter der Theke zu sich, riss ihr die Bluse auf, rang sie auf den Boden und machte sich an sie ran. Seine Mitstreiter sahen zu und genossen die Show.

    Im Süden versammelte sich ein Kreis von Menschen. In der Mitte kauerte eine Landratte am Boden. Ein einfacher Handwerker, Mitte 30. Wurde auf dieser Insel geboren und verließ sie seitdem kein einziges Mal. Die zwei Piratenbanden um ihn herum stritten sich darum, wer ihn als Sklave mit ans Schiff nehmen kann. Der Kapitän der einen Piratenbande hob einen scharfen Dolch gen Himmel, mit den Worten: „Wenn keiner von uns beiden ihn haben kann, soll ihn auch niemand anderes haben.“ Seine 8-Jahre alte Tochter saß ausserhalb der Menschenschar am Boden und brach in Tränen aus, ganz in der Ahnung, dass gleich etwas Fürchterliches geschehen würde.

    Von Osten näherte sich ein schwarz-blau getarntes Schiff. Ein Mann von stattlicher Statur setzte einen Fuß auf das Hafendeck. Seine fellbesetzte Jacke hatte die gleiche Farbe wie sein Haar. Er machte sich zwei Zigarren auf einmal an und schaute sich um. Kurz ausatmen. Er wandte sich an seine brillentragende Gefährtin: „Das ist also mein erster Arbeitstag in der Neuen Welt. Ich sehe schon, es wurde nicht geflunkert, als man mir eine richtige Herausforderung versprochen hatte.“ Es bildete sich ein bittersüßes Lächeln auf seinen Lippen.
    Ein hagerer Mann älteren Jahrgangs stand schweißgebadet in der Nähe des Decks. Ein Zittern durchfuhr seinen Körper. Der rauchende Flottenadmiral wurde auf den Mann aufmerksam und sprach ihn an: „Hey, was ist denn mit dir los? Etwa noch nie welche von der Marine gesehen? Und ich dachte, auf der zweiten Hälfte der Grandline würden sich nur harte Kerle rumtreiben.“ „Nein, nein.“, erwiderte der ältere Pirat mit einem gequälten Lächeln. „Es ist nicht wegen euch. Seht euch doch nur mal an, was hier los ist... Das ist die reinste Anarchie. Jeder macht, was er will. Selbst die wenigen Werte, die wir Piraten besaßen sind jetzt Schall und Rauch. Das habe ich in all den Jahren seit Gold Rogers Hinrichtung nicht erlebt. Whitebeards Tod hat einen Zustand, ausgelöst, von dem ich nicht einmal zu träumen gewagt hätte.“ Smoker schwieg, doch in Gedanken wusst er, dass der Mann recht hatte. „Nicht nur, dass die Mehrheit der Piraten sich wie wilde Tiere um die Inseln bekriegen, die einst unter Whitebeards Schutz standen, als wären sie ein Stück Fleisch. Nein, die Mehrheit der Piraten hat anscheinend komplett den Verstand verloren. Selbst vor einfachen Bürgern, die einst unabdingbar für das Wohl der Piraten waren, wird kein Halt gemacht.“ Smoker sah ihm in die Augen: „Wie lautet dein Name?“ „Ich heiße Lolwas.“ Smoker schwieg erneut. „In dieser Welt können anscheinend nur noch die Stärksten überleben. Und wenn das wirklich stimmt, dann möchte ich in dieser Welt nicht leben.“
    Der Pirat griff nach seinem Gürtel, nahm eine Pistole aus dem Holster, hielt sie sich an den Kopf und drückte ab. Smoker hatte kein Mitleid mit ihm, aber er konnte ihn sehr gut verstehen.
    Er nahm seine Jitte in die Hand und machte sich Richtung Westen auf.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • Das Ernste Kapitel macht seinem Namen alle Ehre, ist aber auch einmal eine nette Abwechslung ;)

    Somit wurde mein Charakter auch abgespeist - finde es super von dir, dass auch die Verlierer einen Platz in deiner FF finden :D
    Tja, Lolwas habe ich zwar nicht unter dem Kommando von Smoker gesehen, aber war dann doch schön eingebunden in die Geschichte^^


    Bin gespannt wie's weitergeht und wie/ob die anderen "Verlierer"-Kandidaten auch noch vorkommen :)


    Greetz,
    EH
    Fly.

  • KAPITEL 28: Unbekannter Titel III
    Über eine Stunde war es her, dass unsere Helden gechillt haben. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Lasst weiter. Ah, hey, da ist ja Peddar Witzich.

    Peddar Witzich: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich habe zwei Dragon Balls frisch eingeliefert bekommen. Ich dachte mir, die suchen doch meine Freunde von der Nickfasenpiratenbande. Also kam ich her.

    Chopper: Das stimmt. Zeigensemalher, was sie haben. Ah, zwei frische Dragon Balls. Jetzt können wir Shen-Long rufen. Shen-Long, komm raus.

    Shen-Long: Sgeht. Ihr habt drei Wünsche. Was wollt ihr?

    Chopper: Ich wünsche mir Hinkebein und Katana zurück.

    (Hinkebein und Katana kommen zurück.)

    Chopper: Moin, wo wart ihr?

    Hinkebein: Chillen.

    Shen-Long: Ihr habt noch zwei Wünsche frei.

    Chopper: Lol, lass mal zum Spaß Gold Roger zurück holen.

    (Gold Roger kommt zurück.)

    Gold Roger: Was los hier, hab ich was verpasst?

    Chopper: Welcome back, du bist jetzt in unserer Bande.

    Shen-Long: Ihr habt noch einen Wunsch frei.

    Chopper: Ich wünsche mir noch mal 7 Dragon Balls.

    (Chopper bekommt neue 7 Dragon Balls.)

    Chopper: Shen-Long, komm raus.

    Shen-Long: Jo, ihr habt noch mal drei Wünsche frei.

    Chopper: Ich wünsche mir das vergessen Königreich zurück.

    (Irgendwo von weit entfernt ertönt ein lautes Geräusch.)

    Shen-Long: Ihr habt noch zwei Wünsche frei.

    Katana: Ich wünsche mir das beste Schwert der Welt.

    (Katana bekommt das beste Schwert der Welt.)

    Chopper: Ich wünsche mir noch ne Runde Dragon Balls.

    Shen-Long: Ihr habt noch mal drei Wünsche.

    Hinkebein: Ich wünsche mir das beste Deck der Welt.

    Chopper: Ich wünsche mir die drei antiken Waffen.

    Christopher Sanchez: Ich wünsche mir n Ü-Ei.

    Shen-Long: Das waren alle Wünsche. Bye.

    Chopper: Junge, was hast du gemacht? Wir hätten uns immer weitere Dragon Balls wünschen können.

    Christopher Sanchez: Man kann sich auch mal was gönnen.

    Chopper: Macht nichts. Wo sollen wir als nächstes hin? Haben alles geschafft.

    Joy Boy: Ich habe gehört auf Mary Joa geht voll die Party ab. Revolutionäre kämpfen gegen die Marine und paar Piratenbanden mischen auch mit.

    Chopper: Auf nach Mary Joa.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...

    KAPITEL 29: Choppers Vater
    Über eine Stunde war es her, dass unsere Helden wieder vereint waren. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Lasst nach Mary Joa.

    Birne: Aber wie?

    König von Gülden: Meine Bienen ziehen unser Schiff da hoch!

    Chopper: Pass ma auf Kollege, ich hab dir schon mal was dazu gesagt. Das ist keine artgerechte Haltung.

    König von Gülden: Junge, chill. Die werden bezahlt.

    Chopper: K. Dann lass machen. Achja, das Schiff wurde lange nicht mehr geputzt. Roger, mach das mal klar, Matrose. Du bist der Neue, das heißt, du musst dich hocharbeiten. Denk nicht, dass du es wärst, nur weil du mal König der Piraten warst. Das interessiert uns alle herzlich wenig.

    Gold Roger: Alles Roger, Käptn!

    König von Gülden: Ok, Bienen, zieht das Schiff hoch.

    (Die Bienen ziehen das Schiff nach Mary Joa.)

    Chopper: Da ist ja voll die Action.

    (Man sieht die Marine, Weltregierung und sieben Samuraus gegen die Revos und Piraten kämpfen.)

    (Die Revos werden von Dragon, Ivankov, Inazuma, Sabo, Koala, Nico Robin und Choppers Vater angeführt.)

    Chopper: Vaddern, wat willst du denn hier?!

    Choppers Vater: Woher weißt du, dass ich dein Vater bin?

    Chopper: Du siehst fast genauso aus wie ich, nur älter, mit Bart und Augenklappe.

    Choppers Vater: Okay, ich erzähle dir die Wahrheit. Wir haben dich nie nach deiner Geburt verstoßen. Deine Mudder und ich haben beide von der Mensch-Mensch-Frucht genascht und wurden seitdem von der Cipher Pol gejagt. Du musstest weg von den anderen, um in Sicherheit zu sein. Wir wurden daraufhin von den Revos angeheuert. Seitdem ist viel passiert. Deine Mudder wurde kaltherzig ermordet, ich bekam eine Augenklappe.

    Chopper: Wow... das ist... aber wie konnten wir alle drei von der Mensch-Mensch-Frucht essen?

    Choppers Vaters: Das ist der Grund, weshalb uns die Cipher Pol damals gejagt hat. Die Mensch-Mensch-Frucht war eine der ersten künstlich erschaffenen Teufelsfrüchte und ein Experiment von Dr. Vegapunk. Es wurden genau drei davon hergestellt, allerdings gingen diese auf der Durchreise in Drum verloren. Einer der Geheimagenten rutschte aus und so rutschten sie den Berg runter in den Wald. Wir dachten, es sei etwas zu essen und so haben wir sie ohne zu überlegen gegessen. Die dritte Frucht haben wir uns für dich aufgehoben und später so platziert, dass du sie finden konntest.

    (Chopper bricht in Tränen aus und umarmt seinen Vater.)

    Chopper: Vaddern!!!!!

    Choppers Vater: Heul nicht rum. Und was ist das für eine Gumminase in deinem Gesicht?

    Chopper: Die ist für den Style da.

    Choppers Vater: Naja, ok. Hilfst du uns im Kampf gegen die Weltregierung?

    Choppers: Wieso nicht? Lass machen!!!!

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • 27
    Ein interessantes Kapitel. Was mich interessiert, ist, ob das ein FFT Text ist. Denn er passt echt gut. Die Handlung führt Smoker ein, der jetzt hoffentlich auch mal in der Storyline von Dr. Nase auftaucht.

    Ansonsten toll, dass du wieder einen Chara eingebracht hast. :thumbup:

    28
    Sehr witziges Kapitel. Gold Roger ist sehr amüsant, da es doch wirklich sehr abstrus ist, einfach mal den PK von den Toten zurückzuholen^^. Ich hoffe, er ist auch sehr stark, denn das sollte er ja sein- PK und so.

    Was mich wunder nimmt, ist, wie du so viele Charaktere einbauen willst, ohne welche zu kurz zu kommen lassen. Mein Tipp: Es wird Tote geben.

    29
    Sehr, sehr geil. Eines meiner liebsten Kapitel. Der Anfang überzeugte mich gleich. Der Witz mit der artgerechten Haltung amüsierte mich köstlich.

    Dann die Endschlacht. Einfach traumhaft. Ein abartig brutaler Fight läuft und Chopper kommentiert das ganze mit: "Da ist ja voll die Action."

    Dann Choppers Vater. Seine Beziehung zu Chopper wurde genial erklärt und beweist grossen Einfallsreichtum mit der TF-Idee. Ich erwarte schon beinahe, dass Choppers Vaddern einen heroischen Tod stirbt und Chopper traurig/amüsant darauf reagiert. Wirklich ein gut eingebrachter Charakter.¨

    Fazit der letzten Zeit:
    Ich muss sagen, du erfüllst meine hohen Erwartungen mal um mal. Ich finde die FF immer noch super und solche Ideen wie der Chara Wettbewerb sind einfach geil. Wenn du so weiter machst und sie auf diesem Niveau zu Ende führst, ist dir wirklich ein Meisterwerk gelungen. Insofern kann ich eigentlich nur Lob aussprechen, zumal die Witze sehr amüsant sin, die Charaktere interessant und die Story trotz dem Comedy-Faktor spannend ist, z.B. wegen solch tollen einfällen wie den Dragonballs.

    P.S. Wenn ich das richtig sehe, hast du bereits 4/8 Charas ins Spiel gebracht, ich bin weiterhin gespannt, wie du die Übrigen einbringst.
    -TG
  • Kapitel 28...das beste Kapitel dieser FF?
    Ich habe das Kapitel gerade gelesen und ich bi mir nicht sicher ob dieses evtl. das beste Kapitel der FF ist. Es gibt zwar keinen niveaulosen Witz oder Ärsche zu sehen, aber die Idee ist einfach,aber dennoch brilliant. Der Witz mit den Dragon Balls, worauf die DBZ-Krieger niemals gekommen sind und Sanchez, der einfach hart trollt und ALLES zerstört. Ein Gold Roger, das vergessene Königreich. Alles, total unbekannte, wird einfach extremst getrollt. Während keiner sofort umfällt, weil Gold Roger da ist, wird dieser im nächsten Kapitel als Matrose eingesetzt. Darüber muss man einfach lachen.
    Da ich leider wenig zeit habe und am Mittwoch meine Modulabschlussprüfun in Geschichte schreibe,kann ich nicht viel schreiben, doch gehört Kapitel 28 zu den Top3, wenn nicht...beste wo gibt!
    <3
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • KAPITEL 30: Die Hinrichtung des Piratenkönigs
    Über eine Stunde war es her, dass Chopper seinen Vater wiedergesehen hat. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Lass kämpfen. Wer traut sich?

    7 Samurai: Wir trauen uns. 7 vs. 7.

    (Falkenauge, Buggy, Boa Hancock, ein Pcifista, ein Pacifista, ein Pacifista und ein Pacifista stehen vor unseren Helden.)

    Chopper: Ok, 7 vs. 7. Katana, du kämpfst gegen Falkenauge.

    Katana: Was los, mach mal nicht auf Musketier, Junge. Ich habe das beste Schwert der Welt.

    Chopper: Birne, du kümmerst dich um Boa Hancock.

    Birne: Jeder findet mich hübscher als dich.

    Chopper: Hinkebein, König von Gülden, Christopher Sanchez, Gold Roger, ihr übernehmt die Pacifistas. Ich kümmere mich um Buggy. Das wird ein Comedy-Duell der Extraklasse.

    Buggy: Wer bist du denn? Trenn-Trenn-Frucht.

    (Buggys Körperteile schwirren um Chopper herum.)

    Chopper: Shit, ich bin gefangen.

    (Ein braun gebrannter und breit gebauter Ziegenhirte wirft ein Flummi auf Buggys Körperteile.)

    Buggy: Aua, das tut weh.

    Ziegenhirte: Eine falsche Bewegung und du kriegst ne Schelle.

    Chopper: Danke für die Rettung. Wie heißt du?

    Ziegenhirte: Ich heiße Afghani.

    Katana: Afghani!!!!!! Lange nicht mehr gesehen.

    Chopper: Wtf, ihr kennt euch?

    Katana: Ja, das ist Afghani, mein alter Schulfreund. Ich nominiere dich. Geh in die Bande oder n Kasten.

    Afghani: K, ich joine in die Bande.

    Chopper: Du hast den Job. Herzlich Willkommen in der Bande. Nichtsdestotrotz putzt Gold Roger immer noch das Schiff.

    Gold Roger: Alles Roger, Käptn! Ich habe übrigens den ersten Pacifista besiegt.

    Hinkebein: Und ich den zweiten!

    Christopher Sanchez: Und ich den dritten!

    König von Gülden: Und ich den vierten!

    Chopper: Birne, wie siehts aus?

    Birne: Ich hab ihr n Pariser in den Mund gestopft und sie ist heulend weggerennt. Gegen mich kann sie mit ihrer Teufelsfrucht nicht viel anrichten.

    Chopper: Katana, wieso chillst du und kämpst nicht gegen Falkenauge?

    Katana: Wollte mich mit Afghani unterhalten über alte Zeiten, du weißt.

    Chopper: Was für unterhalten? Gechillt wird bei mir nicht!!!!!!!!!!!!

    Katana: Lass fighten. 1 on 1.

    (Katana und Falkenauge kämpfen. Ein Schwerthieb nach dem anderen, der abgewehrt wird. Die beiden kämpfen und kämpfen und plötzlich gibt Katana Falkenauge ne Schelle.)

    Falkenauge: Du hast mich besiegt. Du bist jetzt der beste Schwertkämpfer der Welt.

    Katana: Geschafft. Wir haben alle besiegt.

    (Plötzlich ertönt eine Durchsage.)

    Admiral Sakazuki: Achtung, Achtung, das ist eine Durchsage. Wir haben Chopper, den König der Piraten. Er wird jetzt hingerichtet.

    (Alle schauen bei der Hinrichtung zu.)

    Chopper: Ähm.

    Sakazuki: 3, 2, 1, los. Er ist hingerichtet.

    Chopper: Ähm, du weißt schon, dass das Fake-Chopper war?

    Sakazuki: Fail.

    Cipher Pol: Hiermit sind sie festgenommen wegen Mord an einem Fuchs!

    Kong: Aokiji wird der neue Admiral.

    Aokiji: Die Marine wird jetzt ein gerechter Verein.

    Alle: Hurrrrraaaaaaaaaaa!

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • Ahahahaha. Was ein Kapitel. Ich habe mich allen Ernstes kaputt gelacht.

    Der Anfang war schon sehr amüsant. Die 7 Samurai vs. Die Dicknasen. Dass Pazifistas die abgesetzten Samurai ersetzen, zerstört einfach mal so alle Theorien^^.

    Dann taucht Afghani auf und kriegt einen sehr amüsanten Auftritt. Scheint wirklich ein brutaler Typ zu sein. Katana vs. Falkenauge war genial, da wieder mal alles in den Dreck gezogen wird und Falkenauge nach einer Schelle aufgibt.

    Dann das genialste aller Zeiten. Der beste Moment der ganzen Geschichte: Akainu lässt Fake Chopper hinrichten. Während ich das schreibe, lache ich noch. Der Typ lässt allen Ernstes ein Tier hinrichten und meint, es sei der echte Chopper.Wirklich genial. Ich verleihe dir einen Orden.

    Birne gegen Boa war auch nicht schlecht, nur leider habe ich jetzt 'ne La.. äh, ein gutes Bild von Boas Kampfkraft :D


    Das Ende war auch noch einmal sehr super, es verarscht ganz frech alle Theorien zur Nachkriegszeit und zieht einfach mal Kuzan hinzu. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was Dragon und Choppers Vaddern machen.

    Gruss TG ;)
    Tomato Gang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik waren grauenhaft...

  • Grüß dich Dr. Nickfase,

    mir sind inzwischen einige User über den Weg gelaufen, die Schwierigkeiten haben, mit deiner äußerst anspruchsvollen, gehaltvollen und komplexen FF umzugehen. Meine Frage an dich ist nun, ob du als Autor eine Empfehlung bezüglich einer Sekundärliteratur abgeben könntest. Bei den zahlreichen Werken die zu deiner FF verfasst worden sind, ist es äußerst schwierig das Richtige und Passende zu finden. Dadurch könntest du vielen Usern den Genuss deiner FF ermöglichen, ohne, dass sie daran verzweifeln.

    Zum aktuellen Kapitel:
    Schon wieder eine große Überraschung! Akainu verkündet die Hinrichtung Choppers und alle denken es sei nun endgültig vorbei. Völlig überraschend hat er aber nur Fakechopper erwischt! Damit hat wohl keiner gerechnet.
    Die 7 Samurai wurden von unseren Helden im wahrsten Sinne des Wortes weggeklatscht und Katana darf seinen guten Freund Afghani wiedersehen, der aus dem nichts Buggy überwältigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flummibesitzer ()

  • Wieder einige sehr schöne Kapitel.

    Ich finde es immer wieder klasse, wie du heiß Diskutierte Punkte auf einfache und unspektakuläre Weise auflöst und dadurch die ganze Aufregung, die um diese Themen in Forum herrscht, ins lächerliche ziehst. Jetzt nimmst du dir die 7 Samurai vor die größtenteils durch Pazifistas ersetzt werden und am ende wird einfach Aokiji neuer Admiral, der mal eben Verkündet: "Die Marine wird jetzt ein gerechter Verein." 8o und alle freuen sich darüber.

    Die Szene mit den erneute drei Wünsche bei den Dragonballs einfach klasse!!! :thumbsup: Einfach mal den bei Feen oder Dshins immer wieder auftauchenden Gedanken auf die Dragon-Balls anwenden. Dass im Original keiner Darauf gekommen ist, einfach nicht zu glauben. Auch ich halte Kapitel 28 für eins der besten bis jetzt, mal schauen wann die drei Antiken Waffen eingesetzt werden und wir das Antike Königreich besuchen.

    Dann geht es wieder nach Mary Joa mit Hilfe der Bienen, von denen wir jetzt endlich wissen, dass sie für die ganze scheiß arbeit bezahlt werden. Und Rodger muss das Deck schrubben, worauf er nur Rodger sagt :D

    Auch lernen wir Choppers Vater kennen, der erst mal erklärt wie Chopper an die Mensch-Mensch-Frucht gekommen ist und ihn dann bittet die Revos zu unterstützen.
    Daraufhin besigt die Bande die Samurai /Pazifistas. Boa wird mal eben durch die Pariser Frucht besiegt, Falkenauge gibt nach einer Schelle auf und Buggy wir von Afghani mit seinem Flummy besiegt, von den Pazifistas brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.
    Chopper: Was für unterhalten? Gechillt wird bei mir nicht!!!!!!!!!!!!
    STIMMT wenn hier einer chillt dann der Kapitän ^.^

    Fake Chopper wird hingerichtet woraufhun Sakazuki festgenommen und ersetzt wird. Langsam Frage ich mich wo du nur die ganzen schrägen Ideen herholst. :thumbup:
    Damit hast du fast alle Charakter untergebracht und alle sind zufrieden :!: oder auch nicht... Fake Chopper hattet ja keinen so dollen Auftritt :P wenn aber auch sicher den wichtigsten bisher 8o

    Ich bin schon ganz auf die neuen Kapitel gespannt :thumbup:
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Die FF ist kurz und da dachte ich ich guck mal rein. Hat sich als goldrichtig erwiesen. Mir gefällt dieser parodierende Stil und diese leichte Sprachkost sowie die die dumme Handlung, bringt mich immer wieder zum lachen und staunen, bei welch simplen dingen ich lache. Was ich auch toll finde ist, die Kombination vom Namen des Protagoniste. Chopper hat ne lange Nase (warum auch nicht) und ist Doktor, zusätzlich hat der Autor den Namen, wenn man das "ickf" wegnimmt, find ich drollig :D .
    "To finish first you have to finish first"
  • Hab gerade das letzte Kapitel gelesen und finde es durchaus gelungen. Die Sache mit den Sieben Samurai war gut gelöst, am Ende wird es wohl auch im Manga auf solch eine Konstellation hinauslaufen, wenn sie nicht sogar komplett durch Pacfistas ersetzt werden. Der Kampf gegen Falkenauge hat eben wieder so ein herrlich dämliches Ende, besiegt von einer Schelle, lolmao. Das Ganze wird dann immer noch durch die Aussagen der Charaktere wie z B Falkenauge herrlich amüsant "du hast mich besiegt, jetzt bist du der beste Schwertkämpfer der Welt", lolwas. Das Ende der Folge finde ich auch genial, Sakazuki wird von der CP verhaftet, wegen Mordes, Kuzan wird Admiral, herrlich, wenn ich mir das alles immer noch bildlich vorstelle.....xD

    Als Fazit lässt sich sagen, dass sich deine FF wirklich gemacht hat, ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass du die FF so weit voranbringst, aber du steckst viel Zeit und Mühe hinein, demnach: Respekt.

    GreenBull
  • Also ich muss schon sagen, die letzten Kapitel haben ganz schön an Fahrt gewonnen. Da bekommt man glatt das Bedürfnis selbst wieder zu schreiben. Es hat schon gut mit der Wunsch-Orgie angefangen. Was war denn im Überraschungsei eigentlich drin? Ich habe auch die Befürchtung im positiven Sinn, dass die drei antiken Waffen für irgendetwas sinnloses missbraucht werden. Die Geschichte von Choppers Vater und den drei Mensch-Mensch-Früchten fand ich auch gelungen. Choppers Vater hat beim Voting nicht ohne Grund eine Stimme von mir erhalten. :) Die Irreführung mit dem letzten Kapitel ist dir super gelungen. Da standen sowohl Chopper als auch Roger zur Auswahl und am Ende stirbt mein heiß geliebter Fake Chopper. Sehr gut.^^
    Es ist ja auch schon fast abnormal wie in der kurzen Zeit auf einmal so viele neue und alte Charaktere in Choppers Bande beigetreten sind. Eventuell solltest du noch ein "Join-Thread" eröffnen. Diesen würde ich auch mal wieder mit Interesse verfolgen.

    Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie du deine FF fortführen möchtest. Die größten Ereignisse, Geheimnisse und Ziele rund um die One Piece Welt hast du ja bald alle integriert (eventuell das Geheimnis um Blackbeard noch lüften, wie er mehrere TF's naschen konnte) und dann heißt es wohl die Kreativität's-Maschine in Gang setzten, um deine Leser weiterhin zufriedenzustellen.

    Weiter so!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • KAPITEL 31: Der neunte und zehnte Mitglied
    Über einen Tag war es her, dass die Marine wieder friedlich wurde. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Können wir jetzt chillen?

    Choppers Vater: Ne, zuerst müssen wir die Weltregierung schlagen.

    Chopper: Stimmt. Lass machen.

    Choppers Vater: Es gibt nur noch die CPs, die 5 Waisen und die Weltaristrokraten. Wobei die Weltaristrokraten schwach sind.

    Chopper: Wir kümmern uns um die CPs.

    Birne: Aber das sind echt viele. Wir bräuchten Unterstützung.

    Ruffy: Keine Sorge, wir kümmern uns darum!

    Chopper: Ruffy!!! Und die anderen!

    (Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Franky und Brook stehen vor unseren Helden.)

    Chopper: Ihr seid ja sogar wieder normal.

    Ruffy: Jo, Ivankov hat das klar gemacht.

    Chopper: Lass zusammen kämpfen! Wie in alten Zeiten!!!

    Ruffy: Lass machen, Chopper!!!!

    (Sechs Schüsse ertönen.)

    Sir Yonkers: Alle tot. Diese Nebendarsteller braucht nun wirklich keiner.

    Katana: Sir Yonkers!!!!!

    Chopper: Wtf, ihr kennt euch?

    Katana: Ähm, du weißt schon, dass er Hinkebein und mich getötet hat?

    Chopper: Achja, stimmt.

    Sir Yonkers: Hört mal zu Leute, ich will euch diesmal wirklich nichts tun. Ich möchte mir nur Infos über das antike Königreich beschaffen. Macht keinen Scheiß und ich lasse euch leben.

    Chopper: Aschlecken, Junge. Wir werden uns an dir rächen.

    Sir Yonkers: Nun gut. Meine Bande gegen deine Bande. Meine besteht aus 11 Leuten. Wie viele habt ihr?

    Chopper: Moment, lass mal zählen. Ich, Hinkebein, Katana, der König von Gülden, Birne, Christopher Sanchez, der Mondhase, Gold Roger und Afghani. Das sind nur neun. Shit!!!

    Birne: Bist du dumm? Wir haben doch noch die zwei Bienen.

    Chopper: Achja, die Bienen!!!!!! Aschlecken, Junge. 11 gegen 11.

    Sir Yonkers: K. Wir losen jetzt die Paarungen. Susanka, mach das klar.

    Susanka: Jo, ich bin die Losfee. 1. Paarung: Christopher Sanchez vs. Qir!

    Christopher Sanchez: Lol.

    Quir: Lol.

    Susanka: 2. Paarung: Gold Roger vs. Norbert

    Katana: Wtf.

    Norbert: Langenitmehrgesehen, Leude.

    Susanka: 3. Paarung: Mondhase vs. Enel

    Chopper: Lolwas.

    Susanka: 4. Paarung: Birne vs. Usaguchi Hideo

    Chopper: DER Usaguchi Hideo vom 1.000 Berry Schein?

    Usaguchi Hideo: Ja.

    Susanka: 5. Paarung: Afghani vs. Mädchtin

    Afghani: Schmock.

    Mädchtin: Schmock.

    Susanka: 6. Paarung: Biene 1 vs. Sir Yonkers

    Sir Yonkers: Jackpot!!!

    Susanka: 7. Paarung: Chopper vs. Kante

    Chopper: Shit, das ist ja voll die Kante.

    Susanka: 8. Paarung: Biene 2 vs. Frusciante

    Katana: Viel Glück, Biene 2.

    Susanka: 9. Paarung: Katana vs. Susanka

    Katana: Aber ich liebe dich doch!!!

    Susanka: 10. Paarung: Hinkebein vs. Pandaman

    Hinkebein: DER Pandaman?!

    Susanka: 11. Paarung: König von Gülden vs. Peddar Witzich

    König von Gülden: Du Verräter!!! Ich habs mir die ganze Zeit gedacht!!!!!!!

    Sir Yonkers: Mögen die Kämpfe beginnen.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • Lol. Geiles Kapitel. Läuft

    Der Titel besticht durch Nähe zu One Piece und durch abartige Grammatik. Ich kapier nicht ganz, warum es nur 9 und 10 sind, aber yolo.

    Der Anfang ist cool und wird vom Auftritt der SHB toll abgerundet. Mich nimmt es jetzt wunder, was mit den CPs und Choppers Vaddern passiert.

    Dann der brutale Auftritt. Aus dem Nichts erscheint Sir Yonkers. Sofort tötet er die ganze SHB, was sehr gut zu deiner FF passt und die Nickfasen losen einen Kampf aus. Die Paarungen sind sehr amüsant und machen Lust auf mehr. Insbesondere DOP Mädchtin vs "Afghani" scheint lustig zu werden.

    Und der strahlende Held hat seinen Auftritt. Die Mädchen kreischen und die Männer fliehen: Kante taucht auf. Du versprachst ihm einen grosse Wichtigkeit, die er hoffentlich auch bekommt und ein wichtige Rolle, die sich wohl aus der Begegnung mit Chopper entwickelt.

    Chopper soll sich ruhig fürchten. Kante ist breit und besitzt Messer! Mal sehen, wie die Drogen ins Spiel gebracht werden...

    Gruss und weiter so
    -TG
  • KAPITEL 32: NFB vs. SYB
    Über eine Stunde war es her, dass die Paarungen für den epischten Kampf der Welt gelost wurden. Und Chopper? Chopper war am Chillen.

    Chopper: Ich würde sagen, Christopher Schwanchez und Qir machen den Anfang.

    Christopher Sanchez: Du weißt, ich hasse Mondkinder wie dich.

    Qir: Und ich hasse Kakerlaken.

    (Qir setzt seine Gravitationsfrucht ein und lässt Christopher Sanchez und sich selbst schweben.)

    Christopher Sanchez: Jajajajajaja! Fast wie auf dem Mond. Muchas gracias!

    (Christopher Sanchez schüttelt seine Maracas.)

    Christopher Sanchez: Ai ai ai ai!

    (Christopher Sanchez haut Qir mit den Maracas auf den Kopf.)

    Qir: Aua!!!! Kinder schlägt man nicht.

    (Qir packt seine Halbmondlanze aus und sticht Christopher Sanchez in die Tentakel.)

    Christopher: Shit, ich blute.

    (Christopher Sanchez verwandelt sich in seine Kakerlakenform.)

    Qir: Mist, so kann ich ihn nicht erwischen.

    (Christopher Sanchez krabbelt Qir in den Mund und verwandelt sich dort in seine Alienform zurück.)

    Chopper: Tja, damit ist der Kampf wohl beendet.

    Katan: Alter, das ist die krankeste Kampftechnik, die ich je gesehen habe...

    Christopher Sanchez: Sorry. Naja, afk, muss mich sauber machen.

    Chopper: Nächster Kampf. Gold Roger vs. Norbert. Zeig ihm, wos lang geht, Matrose!

    Gold Roger: Alles Roger, Käptn!

    Norbert: Ich beiße.

    Gold Roger: Ich bin Gold Roger. Ich habe sogar Whitebeard besiegt.

    (Gold Roger verpasst Norbert eine so gewaltige Schelle, dass er weinend zu Susanka rennt und sich von ihr trösten lässt.)

    Chopper: Der dritte Kampf! Mondhase vs. Enel.

    Enel: Donnerschock!

    Birne: Hase!!!!!

    Chopper: Vierter Kampf. Birne vs. Usaguchi Hideo.

    Birne: Nimm das!

    (Birne stopft Usaguchi Hideo einen Pariser in den Mund.)

    Sir Yonkers: Fünfter Kampf. Ich vs. Biene 1.

    (Sir Yonkers erschießt Biene 1 mit seinem Revolver.)

    König von Gülden: DU MIESES SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LASST IHN MICH BESIEGEN!!!!!!!

    Sir Yonkers: Du hast deinen Gegner. Warte bis du dran bist.

    Dies ist die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der wundersamen Reisen des Dr. Nase...
  • *ding ding ding* Der Kampf beginnt.

    Qir vs. Sanchez: Cooler Fight. Die Techniken sind aussergewöhnlich und krank. War spannend.

    Gold Roger vs. Sanchez: EPISCH!!!! Gold Roger Schelle!!!!!!!!!!!

    Mondhase vs. Enel: Cool. Enel zerstört und bewirkt, dass noch Leute von der anderen Crew übrig bleiben. Die Niederlage des Hasen durch den Ausruf von Birne darzustellen war eine coole Idee.

    Usaguchi Hideo vs. Birne: Netter Kampf. Die Pariserfrucht macht ich bezahlt und erledigt einen Fighter der generischen Crew, was ziemlich amüsant ist, zumal die Technik, ein Kondom in den Mund des Gegners zu stecken, ja wirklich lächerlich ist^^. Wer war noch mal Usaguchi Hideo?

    Biene 1 vs. Yonkers: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber: BADA$$! Yonkers ist einfach cool. Die Biene is 'nen Opferlan.

    Top Kapitel, die Kämpfe sind imo etwas kurz, aber die jetzigen sind auch noch nicht so witzig.

    Gruss TG
    100. Beitrag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()