One Piece Pirate Recipes: First-Class Cook of the Seas Sanji's Filling Meals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Pirate Recipes: First-Class Cook of the Seas Sanji's Filling Meals



      Wie es in der überschrift steht, wird es bald ein Kochbuch von Sanji geben. Sueisha will es am 28. November rausbringen.
      Die Rezepte stammen leider nicht von unserem Lovecook oder von Oda. Sondern von einem Food Stylist (weiß nicht wie ich es übersetzen soll) namens Nami Iijima, der sich von Sanji hat inspirieren lassen.

      Im Buch werden ca. 41 Rezepte vorhanden sein, wie z.B. Ruffys Fleischkeule oder der Bratreis, den Sanji Gin serviert hat. Angeblich sollen diese Rezepte einfach zu kochen sein und zudem sollten es auch einfache Zutaten sein, also keinerlei Sorgen bei der Zubereitung eines Gerichtes mit Skyfisch, wenn man leider keinen Skyfisch fangen kann.
      Zudem stehen in dem Buch noch Informationen zu Odas Küche, ein Gericht was er und seine Assistenten gern bei sich essen und Odas Essgewohnheiten. Dazu bekommt man noch eine Silikonmatte, wo Sanji mit einem Weinglas drauf abgebildet ist, zum Flaschen öffenen (?) oder als Topfablage.

      Die Silikon Matte:






      Dazu gab es glaub ich noch ein Video, aber das wurde gelöscht.

      Englischer Text
      The Japanese publisher Shueisha is offering a new cookbook inspired by Eiichiro Oda's One Piece pirate manga. The One Piece Pirate Recipes: Umi no Ichiryū Ryōrinin: Sanji no Manpuku Gohan (One Piece Pirate Recipes: First-Class Cook of the Seas Sanji's Filling Meals) cookbook will go on sale on November 28 for 1,470 yen (US$18.50).

      Food stylist Nami Iijima, author of Reel Cuisine: Blockbuster Dishes from the Silver Screen, designed the 41 recipes featured in the book. Iijima presents the recipes in a way that is easy to understand and using ingredients that are readily available. All the recipes are inspired after foods the character Sanji has cooked.

      Recipes featured in the book include Luffy's Favorite Bone-in Meat Dish, Sky Fish Sauté, Crossing Through the Desert Pirate Bento, Potato Paille, Apology Fruit Macedonia, and Fried Rice Put Out for Gin.

      The book will also bundle a silicon mat that features an image of Sanji holding a wine glass, which can be used as a bottle opener or a pot holder. The book will also feature information about Oda's workstation and a menu of what he and his assistants eat at the Oda household. The book will also describe Oda's eating habits.
      Quelle: Anime News Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX () aus folgendem Grund: Weitere Bilder

    • Das klingt ja mal sehr lecker. Ich hoffe nur dass das Kochbuch nicht so ein "übliches" Geek Buch wird, wo nur bekannte und (zu?) einfache Gerichte drin stehen.
      Wenn es aber auch Sachen beinhaltet, die man so noch nicht kennt und die einen an OP-erinnern lassen, dann wird es bestimmt saucool.

      Ich hoffe mal irgendein Fan wird das übersetzen oder es wird wirklich auch mal hier in Deutsch erscheinen. Bin gespannt.

      Mfg Broook
    • Admiral_Kizaru schrieb:

      freu mich jetzt schon auf ruffys fleischkeule

      Du kannst im folgenden Video sehen, wie die geile Fleischkeule zubereitet wird:



      Dieses OP-Kochbuch war am 08.11. im Amazon-Ranking auf Platz 1 der Kochbücher, deswegen wurde auch das Video gedreht und ausgestrahlt. Sieht echt ziemlich lecker aus, wenn ich kochen könnte (und das kann ich leider nicht besonders gut), dann würde ich mir das Buch sofort holen. Obwohl, allein des Covers wegen würde ich mir das Buch als One Piece Fan ja schon anlegen.
      Ich bin ja mal auf Odas Essgewohnheiten und seine Lieblings- bzw Hassgerichte gespannt. Ich weiß aus einem Interview, dass er Fleisch über alles liebt (ach nee xD), aber was er wohl sonst noch gerne isst? Und ob es etwas gibt, was er überhaupt nicht mag?
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Du kannst im folgenden Video sehen, wie die geile Fleischkeule zubereitet wird:

      Danke,danke, ich weiß das ich toll bin :D

      Also ich würde mich auch freuen, wenn das jemand übersetzen würde,da würde sogar ich Kochmuffel mich an den Herd stellen!Sieht doch schonmal richtig gut aus, was auf den Bildern gezeigt wird.
      Ich frage mich allerdings, ob das auch mal in Deutschland/Österreich/Schweiz herauskommt. Das wird natürlich ne ganze Weile dauern, aber ich würds mir sicher mal angucken, wenn ichs finden würde.
      Odas Essensverhalten....naja einerseits schon ziemlich interessant, was der Mann so alles mampft und mit was er seine Assistenten füttert :D Es passt auch zu dem Kochbuch, so für n Sonderband wärs ja ganz nett aber da interessieren vermutlich die meisten Leser Fakten um One Piece mehr.
      Das Brett is ja mal cool, aber womit soll man den Flaschen öffnen können, mit dem Loch in der rechten Ecke oben?
      Und als ich gelesen habe, das es ausgerechnet von jemandem namens Nami geschrieben wurde, musste ich schon schmunzeln. Das wäre Sanji sicher mehr als recht. Klar ist mir bewusst, das das ein Mann geschrieben hat, aber ich konnte mir nen Grinser trotzdem nicht verkneifen. :)

      PS: Leute, bitte esst mich jetzt nicht auf!Und vor allem (wenn ihr das Zubereitungsvideo gesehen habt) stopft mir jetzt kein Ei in den Mund!



      Wer Hunger hat, soll essen! :D
    • Mein Freund hat mal den "Sanji-Reis" kreiert. :thumbup:
      In irgendeiner Folge hat Sanji mal ein Reisgericht mit Tintenfischringen gemacht.
      Mein Freund hat Reis mit Curry, Erbsen und einem Ei gebraten und oben drauf kamen dann die Tintenfischringe und gebratene Schrimps.

      Da habt ihr schon mal ein inoffizielles Gericht.

      Nach dem Essen folgt dann immer dieser Dialog:
      Freund: Hat es gemundet Nami-Schatz?
      Ich: Ja, ja Sanji. Passt schon.