PBCA2012: Beste Landratte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCA2012: Beste Landratte

    Wählt eure ZWEI Favoriten! 268
    1.  
      Viper (105) 39%
    2.  
      Rayleigh (97) 36%
    3.  
      Nojiko (84) 31%
    4.  
      Pauly (69) 26%
    5.  
      Eisberg (61) 23%
    6.  
      Kuleha (39) 15%
    7.  
      Peruh (39) 15%
    8.  
      Genzo (13) 5%
    Das Meer, unendliche Weiten... dies sind die Abenteuer des Traumschiffs Thousand Sunny, das mit seiner neun Mann starken Besatzung zwei Jahre unterwegs ist, um neue Inseln zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

    Die Abenteuer der Strohhutbande wären sicherlich recht trostlos ohne die zahlreichen Inseln und deren Bewohner. Diese Kategorie beschäftigt mit den Säulen auf ihrer Reise, die Persönlichkeiten, welche die zahlreichen Inseln überhaupt erst zu einem echten Zuhause machen:

    • der Chef von Water Seven, Showmaster von "Pimp my Boat" mit Sekretärinnen-Fetisch: Herr Eisberg
    • mit Bazooka und Zigarre macht er die Himmelsinseln (un)sicher: Kampfteufel Viper
    • immer auf der Flucht vor seinen Schuldnern: Zimmermann Pauly
    • die Hexe, die über Sakura wacht: Doctor Kuleha
    • Namis reizende Schwester und immer ein guter Grund, nach Kokos zu kommen: Nojiko
    • der Pirat im Ruhestand auf Sabaody, Silvers Rayleigh
    • Kokos altbekanntes Narbengesicht und der Mann mit der Windmühle: Genzo
    • der Schutzgott von Alabasta, überlebt sogar die fettesten Bomben: Falke Peruh




    Das Spiel endet am Freitag, 23. November 2012, 23:55 Uhr.


  • GUCKT MAL AN WAS FÜR EIN STYLISCHER BOSS ICEBURG IST

    BOAH DER TRÄGT JA ANZÜGE WIE BORSALINO

    WOWOWOWOWOW UND DIE FRISUR ERST

    VOLL DER UNDERCUT, VOLL DER HIPSTER

    SO COOL <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

  • OK ich sags gleich in der Katigorie habe ich keinen Fav also überzeugt mich ;)

    Noch besser Andere-Idee: Der 15 Kommentar in meinen Nutella-Ava-Bild der mir 2 Namen der zu wählenden nennt, die wähle ich :)

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • "Have I helped you in your belief?"
    "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
  • Ich find's eher ironisch, wenn Rayleigh-Fans ihren Liebling bei den LANDRATTEN wählen. Das ist ungefähr so, als würde Nami sich bei einer "Alte, hässliche Weiber"-Kategorie durchsetzen. Der Mann war mal Pirat, der Vize von Roger, er schwimmt in seiner Freizeit durch den Calmbelt... - und ihr wollt ihm zum König der Landratten machen? Nur zu. xDD
  • Ja ich habe einen Rechtsscheibfehler, jetzt weiß ich es auch. Danke.





    Vote For Rayleigh
    "Have I helped you in your belief?"
    "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"


  • An alle hier im Forum! Wer schon immer für Nami ist und war sollte nun auch ihre Schwester unterstützen!
    Familie sollte immer zusammen halten, denn: Orangensaft ist dicker als Wasser!





    Also macht unsere Orangenmädels nicht noch unglücklich! (:
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

  • Rayleigh als Landratte zu wählen, ist ja mal mehr traurig als fremdschämen!....*kopfschüttel* und shame an alle seine Supporter



    Vote for Dr. Kuleha


    - Sie lebt alleine in einem Schloss mit Räume extra für Schuhe= Traum jeder Frau
    - Sie ist eine sehr talentierte Ärztin und kann DIR den Ars** retten
    - Sie ist Choppers Lehrmeisterin und zudem ist sie "stärker", sowie Nami mächtiger als das Monstertrio
    - Sie ist blond und kommt ursprünglich aus dem Königreich Schweden
    Fazit: Nicht umsonst sagt man:" Auf alten Schiffen lernt man segeln" arrw ;D

    Die wahre und beste Kampagne of all time


    Vote for Nojiko


    Warum? Weil sie Namis ältere, geile Schwester ist und der wichtigste Grund:




    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

  • Findet den Fehler!!!

    An alle Rayleigh-Fans!! Wollt ihr euren Lieblings-Charakter wirklich so sehr beleidigen und erniedrigen, dass ihr ihn zur besten Landratte ernennt?? Den Vize des Piratenkönigs?? Das wollt ihr ernsthaft zulassen??
    Deshalb gebt eure Stimme lieber waschechten Landratten!!
  • Ich habe meine Stimme Rayleigh genommen und Viper gegeben. Rayleigh als Landratte zu bezeichnen ist wirklich eine Beleidigung.
    Sky-Islander sind die größten Landratten. Haben keine Ahnung von der Welt.

    Vote 4 Viper!!!!!11elf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annatar () aus folgendem Grund: Schraibfäler^^

  • Keine Ahnung warum sich hier alle aufregen. Es war von Anfang an klar, dass manche Charaktere in mehrere Kategorien passen. Und Rayleigh ist nun einmal kein wirklicher Pirat mehr, weshalb die Kategorie Landratten nahe liegt. Ich habe auch Viper gewählt, aber wenn diese unpassenden Anti-Kampagnen weiter gehen, switche ich doch noch zu Rayleigh. Ist ja unerträglich, seinen eigenen Favoriten dadurch zu stärken, in dem man andere angreift und versucht zu schwächen. Da war mir die Borsalinofraktion, die durch Kreativität punkten wollte doch deutlich lieber