PBCA2012: Bester Bösewicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCA2012: Bester Bösewicht

    Wählt eure ZWEI Favoriten! 283
    1.  
      Enel (102) 36%
    2.  
      Lucci (84) 30%
    3.  
      Flamingo (84) 30%
    4.  
      Blackbeard (79) 28%
    5.  
      Crocodile (76) 27%
    6.  
      Arlong (30) 11%
    7.  
      Vergo (24) 8%
    8.  
      Caesar Crown (23) 8%
    9.  
      Buggy (22) 8%
    10.  
      Moria (9) 3%

    Das Schrecken hat einen Namen bzw. mehr sogar, in der neuen Runde sind es dieser gleich ZEHN! Als ob einer dieser Teufelskerle nicht schon genug wäre, wird's in dieser Runde ein bisschen eng und insgesamt zehn böse Buben bahnen sich ihren Weg ins Finale.


    Zu einer jeden guten Geschichte zählt auch stets ein charismatischer Widersacher, der den Frieden der Welt bedroht und in dessen Schatten der Titelheld noch heller erstrahlen kann. Doch welcher von Ruffys Gegenspielern hat es euch am meisten angetan? Wessen Bild sollte im Lexikon unter dem Schlagwort "Bösewicht" abgebildet sein?

    Es treten an... schrieb:

    • Kuhahaha, den kennen wir bereits. Ehemaliger Untergrundmobster mit zwei Gesichtern: Sir Crocodile!
    • Fleischgewordene Waffe der Weltregierung mit der Power eines Thundercat-Kriegers und Bauchrednerfähigkeiten: Rob Lucci!
    • Yahahaha, selbsterklärter Gott und Bilderbuchsoziopath mit der einen oder anderen lockeren Schraube: auf zum Mond, Enel!
    • Zehahaha, Kameradenschwein und Vatermörder sowie Gegenentwurf zu Ruffy mit schwarzem Rauschebart: Blackbeard!
    • Fufufufu, er zieht eigentlich überall irgendwelche Strippen und dirigiert als graue Eminenz den Untergrund: Don Quichotte de Flamingo!
    • Shahahaha,er macht seiner Enttäuschung Luft, in dem er unschuldige Dorfschaften im East Blue tyrannisiert: Arlong!
    • Shurororo, er findet Spaß daran Kinder zu Laborratten zu degradieren: Caesar Crown!
    • Kishishishi, er raubt Fremden ihre Schatten, um damit eine gewaltige Zombiearmee auf die Beine zu stellen: Gecko Moria!
    • Der Don hat seinen Handlanger sogleich mitgebracht, einen Wolf im Schafspelz: Vizeadmiral Vergo!
    • Gyahahaha, Reichtum, Macht, Ruhm, Fusel, Bitchez, Klunker, Juwelen, Kohle, das Leben ist ne Party für: Buggy!



    Diese Runde endet am Sonntag, den 25. November um 23:55!
  • Wenn dann nehm den rassisten der ist sehr böse und der ist fischig :x


    Vote Vor ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRlong

    fischmanpower
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Wählt den bösesten Bösewicht in One Piece, wählt den Don!!



    5 Badass-Fakten über Flamingo:
    • Er ist ein skrupelloser Gangster, niemand kann ihn kontrollieren!
    • Sogar die 4 Kaiser kriegen bei seinem Anblick weiche Knie.
    • Flamingo hat so viele Fanboys, er wurde für zwei Kategorien nominiert.
    • Er verhält sich selbst der Weltregierung gegenüber respektlos!
    • Er ist 20x mehr badass als Crocodile und Vergo zusammen oder
      nein warte, ER IST IMMER 20x MEHR BADASS ALS ALLE ONE PIECE CHARAKTERE, DIE ES GIBT UND DIE NOCH KOMMEN WERDEN!



    "Träume sind was für Blödis....Fufufufu"


  • Wow, die letzte Runde war noch 'nen totaler Durchhänger weil es nur "Noname"-Charaktere gab für die sich eh keine Sau interessiert hatt und diesmal stehen sich ganze zehn der geilsten Badass-Charaktere von One Piece gegenüber die alle die awesomeness für sich gepachtet haben. Wenn diese Runde nicht geil wird weiss ich auch nicht.

    ...achja, wählt Blackbeard, am Anfang des Manga war er ein Noname und jetzt ruled er als Kaiser das ganze One Piece Universum.

  • "Mami, Mami, ich soll den bösesten Bösewicht aussuchen... einer, der so richtig voll bös ist!! Oh, ich hab's, ich wähl den Flamingo, der ist immer ganz bös, weil der sitzt immer da und lacht und macht lustiges Puppentheater und wir haben schon voll viele fies böse Dinge von ihm gesehen, weil er shcon ganz doll wichtig im Manga war!!" Not.

    Nun, wenn haben wir denn noch alles...? Arlong? Vielleicht mit Energy Steroiden... Crocodile? Der gehört ja praktisch schon zu den Guten nach dem Großen Ereignis. Buggy wär eher was für Best Comedian. Blackbeard hat Potential, aber hier gab es noch nicht viel zu sehen. Der wird sicherlich noch ein guter Antagonist, aber dem Leser ist er noch nicht zu nahe gekommen. Vergo ist sicherlich cool, aber hat bislang auch nur Marinesoldaten gequält, die keiner Sau was bedeuten. Caeser Crown ist so fürchterlich aufgesetzt und gekünstelt, eine Art Bösewicht, die mich gar nicht überzeugt. Und Moria... naja.

    Nach dem Ausschlussverfahren bleiben für mich zwei Kandidaten übrig, mit denen ich wahrlich nicht unzufrieden bin:

    a) die kaltblütige Killermaschine Rob Lucci, klasse Gegner in einem klasse Arc, wollte unser geliebten Robin an den Kragen und ist einfach mal so richtig schön eiskalt und erbarmungslos
    b) Enel, der Mann im Mond mit Götterkomplex, löscht ohne zu zögern eine ganze Bevölkerung aus, grillt Frauen bei lebendigem Leibe und ist einfach nur herrlich größenwahnsinnig und böse
  • Eiegendlich darf man hier nur 3 Leute wählen.

    warum 3?

    Ganz einfach weil kein andere sooo nahe dran war Ruffy zu killen und ohne Hilfe oder Glück wäre er nu tod und One Piece vorbei.

    Nr.1 Arlong der Fischmensch



    Ohne Genzo und Namis Schwester wer Ruffy tod, ertrunken!

    Nr.2 Buggy der Clown



    Ohne ein zufälligen Blitz (man weis nicht genau obs nu zufall war oder nicht) wärs da wohl vorbei.

    und Nr.3 Sir Crocodile



    Ohne Nico Robin wer er in Sand nach den ersten kampf versunken.


    kein andere war je so nahe dran weder der da



    Noch der da



    und Vor allem der da!

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Link anmachen, Song hören, Lyrics ersetzen. Besser geht nicht da 0 musikalisches Talent.
    myvideo.de/watch/7151133/Bloodhound_Gang_Hell_Yeah

    Alright now boys and girls, we've got another story for you now.
    We want to introduce to you another fiend of the strawhats.

    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!

    If I were god there would be no Gan Fort who rules over me.
    I'd bring him down, dethrown and then force him to bow down for me.
    If I were god there shall be four strong priests guarding my vearth
    And I will fly away with Ark Maxime - for what it's worth.
    Thou shall give me golden bell, then I will bid thou farewell.
    If I were god that's what I'd do - I'll get to

    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!

    If I were god I'd get a bunch of slaves to lead with my might
    Some robot-moon-people that treat me well and know how to fight
    If I were god thou shall not wear strawhats with flip-flops
    thou shall come and thou shall pay, if thou don't I'll send cops
    Thou shall all fall down from the skies, thou shall all not survive
    If I were god that's what I'd do - I'll get to

    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!
    Fairy Vearth!

    And when I'll finally ascend to the skies
    I wonder if they finally will realize
    that I have been the best god they have ever had?
    I'm actually kinda sure they will be glad
    To die for my Ascension Day, to die just for me.
    If they'll be sent to heaven would that be irony?
    I'll take with me that blue-sea-girl 'cause she's kinda hot
    Yeah that's what I would do if I were god.
    So vote for me for villain and you sure will be blessed
    Let's face it even fanboy-Don admits I'm the best.
    I'll bring him down, defeat him quick, destroy his "Smile"
    And even Boa Hancock I beguile.
    So if you really still consider not to vote just for me
    Let me again remind you how I treat blasphemy.
    I'll strike you with my lightning and your flesh will rot
    Yeah that's what I would do if I were god.


    Alles klar, oder? :)
  • Gegen Rassisten, das Thema ist zu alt.
    Gegen Schwächlinge, das sind keine wahren Bösewichter.
    Gegen Befehlsempfänger, echte Bösewichter befehlen selbst.
    Gegen Bösewichter, bei denen wir nicht wissen, wie böse sie sind.
    Für Götter und Usurpatoren.
    Für Enel und Crocodile!
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • WÄHLT OHNE WIDERREDEN


    Ceaser Clown!


    Den vermutlichst besten Antagonisten aus One Piece!!!
    Warum?

    Antagonisten werden durch ihre Taten und Motiven geformt-
    Was unterscheidet die ganzen anderen Antagonisten von OP bitte untereinander als
    stärker, schneller und overpowerter?

    Ceaser Clown hat auch was wirklich getan, um ihn zu hassen und was braucht man für einen Antagonisten mehr als Hass?

    -Er setzt Kinder unter Drogen und macht sie davon abhängig!
    -Er testet eine Massenvernichtungswaffe an seinen eigenen Leuten!
    -Er lügt ohne die Wimper zu zucken seine eigenen Helfershelfer an, um ihre Loyalität zu behalten...
    ...und löscht sie dann aus, wenn sie ihm nichts mehr wert sind...
    ...Und quält zuletzt noch Brownbeard, indem er ihn verriet, dass er dessen Crew bereits Shinokuni vorgeworfen hat


    Macht das alles ihm nicht so herrlich hassenswert?


    Wählt den bösesten OP-Antagonisten und nicht irgendjemand der auch bei Dragon Ball Z hätte auftreten können!
    "Ich wünsche mir von Herzen den Krieg! Ich wünsche mir einen Krieg der weitaus schlimmer als die Hölle ist! [...], ich frage euch jetzt:
    WAS IST EUER WUNSCH, MEINE KAMERADEN? [...] Wünscht ihr euch, das ihr euch durch Eisen, Wind und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft UND WÜNSCHT IHR EUCH EINEN STÜRMISCHEN KRIEG, DER ALLES LEBEN HINWEGFEGT?!",
    der Major(Hellsing Ultimate)