PBCA2012: Nakama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung




  • was will man mehr?

    - voll zerlegbar
    - voll andockbar
    - eine tf mit der man nie friert
    - ein schwertheini mehr (momentan) in der shb
    - verstärkt unser perverses duo
    - wird die shb sicher nach wano bringen
    - wird sich als samurai nie beschweren

    es sei denn ihr wählt ihn nicht. dann macht er euch platt!!



  • SeroM schrieb:

    was will man mehr?

    Tit....nein sehe selbst:


    Vote for Bentham

    Deswegen...


    - weil er die stärkste TF des One Piece Universums hat
    - weil selbst Urogue dagegen nicht immun ist Oo
    - weil Blackbeard alles außer Bentham anziehen kann
    - Gol D. Roger stellte sich der Marine um seine Liebe zu Bentham zu vertuschen
    - ... er hatte die epischsten Rettungsaktionen für die SHB vollbracht.
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • SeroM schrieb:

    für alle die aus der pubertät raus sind!!. wählt kinemon, der hat sogar zoro beeindruckt.


    Daher und aus vielen anderen Gründen...
    Vote for Bentham



    ...einfach episch!






    An meinem Schnucki von Vorposter
    ...passend zum Thema Pubertät oder wie sehen sie das SeroM?Sorry, dass ich mein Profil noch nicht Aktualisiert habe mit dem "zukünftiger" Student.Wird getan und ich finde den weiblichen Körper dennoch interessant und ich liebe Frauen über alles :)
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Neulich in einem Interview mit Herrn X (richtiger Name verschwiegen):

    Reporter: "Herr X, mir ist zu Ohren gekommen, Sie wollten Vivi ursprünglich nicht wählen, weil sie Ihnen zu oft geheult hat?"
    X: "Das stimmt."
    Reporter: "Wen wollten Sie denn wählen?"
    X: "Shirahoshi."
    Reporter: "Die hat sich aber in keiner Kategorie qualifiziert. Außerdem weint sie bei jeder Kleinigkeit."
    X: "Das habe ich inzwischen begriffen und ist mir peinlich, darum werde ich auch nicht meinen wahren Namen nennen."
    Reporter: "Dann haben Sie doch für Vivi gestimmt."
    X: "Ja, sie hat verständliche Gründe, wenn sie weint. Und ich möchte politisch mächtige Personen auf meiner Seite haben, und Alabasta ist das wahrscheinlich mächtigste Königreich der gesamten Grandline."
    Reporter: "Und an wen geht Ihre zweite Stimme?"
    X: "An Pauly. Ich mag seine prüde Art, wenn Frauen gewisse Körperteile nicht ganz bedecken. Anfangs hätte ich gerne ihn als Schiffszimmermann in der Strohhutbande gesehen, auch wenn ich mich inzwischen an Franky gewöhnt habe."
    Reporter: "Vielen Dank für das Interview."

    Für Vivi und Pauly!
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasatoYamori ()

  • Letzte Kampagne:

    Ich vergebe nun meine Zweitstimme an Johnny, da die User mich begeistert haben und ich den East Blue Arc über alles liebe. Wie Johnny und sein Bro vorm Arlong Park Wache stehen und davor einfach geil verdroschen worden sind von den Fischmenschen. Dennoch bewahren sie Haltung und sind voller Ehre.. Kopfgeldjäger, die sich treu bleiben und selbst heute noch im East Blue geminsam Angeln...wahre Freundschaft und das unterstütze ich, da es heutzutage leider viel zu wenig davon gibt!JOHNNY, auch dank dir werde ich den East Blue Arc nie vergessen
    Zweitstimme an Johnny

    !Wählt Bentham als Erststimme!

    ;( ...unbeschreiblich!
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Moskito schrieb:

    schade das Johnny soo untergeht D:


    Untergehn? Mitnichten. Wenn man bedenkt, wie lange sein Auftritt her ist, das er keine großen Auftritte hatte, das Johnny einfach nur Johnny ist, bin ich echt erstaunt, das er noch so weit oben ist.
    Er konkurriert schließlich mit gewissen Größen. Selbst Pauly als Gegner ist eine Liga über ihn, da viele ihn schließlich auch in der SHB sehen wollte. Er hat also schon fast "SHB"-Status.

    Dennoch hat die Kampagne etwas gebracht. Johnny -kein Übermensch, kein Epic-Monster, kein Musterknabe, in keinster Weise hervorgehoben oder besonders dargestellt- ist und bleibt er einfach ein ganz normaler Charakter der mit Normalität glänzt, der einfach und bescheiden ist, sich keine großen Ziele setzt, aber dennoch sein Leben mehr genießt als manch ein anderer. Gäbe es eine Kategorie für "Den glücklichsten und fröhlichsten Charakter in One Piece"" würde ich eindeutig Johnny wählen.

    Johnny ist es auch egal, wie er hier abschneidet. Er lebt spontan und ein Sieg ist für ihn nicht von Bedeutung. Morgen sitzt er friedlich mit Yosaku am Arlong Parc und angelt gemütlich ein paar Fische. Die Sonne scheint und beide haben ein lächeln auf den Lippen.

    Ein Fan habt ihr deshalb definitiv gefunden. Johnny ist wirklich einer der besten Charakter aus One Piece. Andere Chars haben einen Sieg wirklich nötig (Bentham zum Beispiel. Wenn seine ganzen Aufopferungen ihn keine Sympathie einbringen, würde das seinen Char ziemlich ankratzen und lächerlich wirken lassen. Für sein Ego, für seine Erscheinung, für seine Opfer. Er braucht den Sieg und hat ihn verdient) während andere hier um ihr Ego und ihre Beliebtheit kämpfen, sitzt doch Johnny nur da und grinst den "Kämpfern" gelassen entgegen. Ihm schert es nicht. Er braucht es nicht. Er weiß dass das Leben schön ist und genießt es so wie es kommt. Für mich ist Johnny definitiv der heimliche Gewinner des PBCA2012, egal wie er abschneidet. Denn erst jetzt habe ich es geschafft Johnny so zu sehen, wie er es verdient hat. Zusammen mit Yosaku sind sind sie ein super Team und werden so schnell nicht wieder vergessen. Für Freundschaft, für Ehre, für den Mut weiterzukämpfen, auch wenn man haushoch unterlegen ist, für wahre Brüderlichkeit und für wahre Bescheidenheit! Wenn jeder ein Stück von Johnny in sich hätte wäre die Welt eine bessere. Vergesst niemals die Werte die Bruder Johnny euch mit auf den Weg gegeben hat! In diesem Sinne: Amen :thumbsup:


    Mfg Broook

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broook ()

  • Läuft gut für mich bisher... meine Favoriten sind meistens vorne dabei. Sanji 2., Croco 1.(nachdem er unter anderem durch meine Stimme! ins direkte Duell ging), Enel 1., Bon Clay 1. ... sehr schön :D Nur Kizaru hat es nicht geschafft... Bei den Landratten war es mir relativ egal, da Toto nicht mal in die Topauswahl gerutscht ist.
    Was kommt jetzt, Flashbacks? Go DOC BADER!!! Mögen die Kirschblüten für immer blühen!!