PBCA2012: Bester Flashback-Charakter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vote for Doc Bader










    Er war ein sehr guter Arzt, er war der Mann der Chopper seinen Hut gab, mit Doc Bader hatte Chopper eine fantastische Zeit. Er war einer der unter Flagge der Piraten kämpfte, der einen Traum hatte Kirschblühen zum blühen zu bringen. Ein toller Charakter.





    And Vote for Gold D. Roger









    Der Mann der der Grund ist warum so viele Piraten geworden sind. Der Mann der als erster mit seiner Crew die Grand Line durchquerte. Er hatte den Strohhut bevor Shanks in hatte. Ein Mann der unfassbar stark war. Nur Whitebeard konnte ihn besiegen. Er hat es irgendwo auf Unicon versteckt das One Piece deshalb will auch Ruffy Piratenkönig werden. Er ist nicht wirklich gestorben. Einfach nur eine absolute Legende der alten Ära der Piraten.
    Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGear4 ()

  • Ich habe Doc Bader und Maron Noland gewählt.

    Doc finde ich hat es verdient, weil er den Menschen helfen wollte und er Respekt für das Leben hat. Er wollte der Menschheit helfen, wurde aber missverstanden. Sein warmes Herz bekommt meine Stimme!!

    Maron Noland habe ich gewählt, weil dieser, wie Doc Bader versuchte, das Leben zu schützen und er dafür sogar sein eigenes aufs Spiel setzte. Die Freundschaft zwischen ihm und Kargara hat mich sehr berührt und darum kriegt dieser Charakter meine Stimme!!
  • So siehts aus ;D

    RuffyGear3 schrieb:

    Vote for Doc Bader










    Er war ein sehr guter Arzt, er war der Mann der Chopper seinen Hut gab, mit Doc Bader hatte Chopper eine fantastische Zeit. Er war einer der unter Flagge der Piraten kämpfte, der einen Traum hatte Kirschblühen zum blühen zu bringen. Ein toller Charakter.





    And Vote for Gold D. Roger









    Der Mann der der Grund ist warum so viele Piraten geworden sind. Der Mann der als erster mit seiner Crew die Grand Line durchquerte. Er hatte den Strohhut bevor Shanks in hatte. Ein Mann der unfassbar stark war. Nur Whitebeard konnte ihn besiegen. Er hat es irgendwo auf Unicon versteckt das One Piece deshalb will auch Ruffy Piratenkönig werden. Er ist nicht wirklich gestorben. Einfach nur eine absolute Legende der alten Ära der Piraten.



    Vote for Doc Bader und Gol D. Roger





    Gleich ist die Wahl zu Ende und der Piratenkönig wird wohl nicht mehr den 2. Platz belegen...echt schade! Ändert nichts daran, dass alle meine Favoriten, außer Smoker bisher gewonnen haben, kuuuuufufufufu! :D
    Ertragen kann ich es nur nicht, dass Sabor vor Gol D. Roger liegt, obwohl er wahrscheinlich noch lebt und daher mehr als nur ein Flashbackchar ist, aber egal. Noch 4 MIn und kann der **** seinen 2. Platz feiern, während ich mit Law ein paar Flamingos zersäbeln gehe.Von wegen Badass, der immer lacht..Crocodile for ever shishishi :D

    Doc Bader verdient 1.Platz....bester Flashbackchar mit weitem Abstand*schaut auf Kleeblatt und Fisher Tiger und muss anfangen diabolisch zu lachen* ....BADER BADER....BADER
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

  • Ein Mann stirbt, wenn er vergessen wird!!!

    Nun, das Pirateboard hat Doc Bader mit Sicherheit nicht vergessen. Herzlichen Glückwunsch an den deutlichen Gewinner der Flashback-Kategorie!! Mit großen Abstand dazu teilen sich Tom und Sabo den zweiten Platz.

    1. Doc Bader (117 Stimmen)
    2. Tom und Sabo (je 66 Stimmen)
    4. Gol D. Roger (63 Stimmen)
    5. Maron Noland (55 Stimmen)
    6. Nico Olvia (46 Stimmen)
    7. Jaguar D. Sauro (35 Stimmen)
    8. Fisher Tiger (31 Stimmen)
    9. Professor Kleeblatt (21 Stimmen)