Wahl zur Miss Piratebabe 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wahl zur Miss Piratebabe 2012

    Wer soll zur Miss Piratebabe gekrönt werden? (Zwei Stimmen) 340
    1.  
      Nami (128) 38%
    2.  
      Marguerite (105) 31%
    3.  
      Nico Robin (96) 28%
    4.  
      Domino (74) 22%
    5.  
      Mone (72) 21%
    6.  
      Boa Hancock (58) 17%
    7.  
      Jewelry Bonney (57) 17%
    8.  
      Kalifa (41) 12%
    "Mimimi, ihr wählt Nami doch nur wegen ihrer Titten!!" - wer kennt nicht dieses Argument, das man sich das ein oder andere mal während einer PBCB-Veranstaltung anhören musste? Da das keinen Spaß macht, pfeifen wir in dieser Runde mal gezielt auf die sogenannten "inneren Werte" und konzentrieren uns allein auf das, was das (männliche) Auge erfreut. Wir stellen uns hier Fragen ala "Wer ist die Schönste auf dem weitem Meer?", "Welche Dame würdet ihr am Liebsten auf dem Cover des Playpirates sehen?" oder einfach nur "Welches Mädchen hat die schönsten... Seefahrerschenkel?!"

    Wir haben acht Schönheiten für euch, die sich über den Laufsteg des Pirateboards räkeln und von denen nur eine die Miss Piratebabe 2012 werden kann:

    • Nach dem Zeitsprung sind nicht nur ihre Haare gewachsen: das Fanservice-Objekt Numero Uno Namiii!
    • Die elegante Schönheit lässt es sprießen: Nico Robin
    • Der Traum aller Männer hat nicht nur eine große Stirn: Piratenkaiserin Boa Hancock
    • "Huch, da dehnt sich ja was!" - die unschuldige Amazone Marguerite!
    • Ein Schaumbad gefällig? Die verführerische Sekretärin im Netzbody und mit der sexy Teufelskraft: Kalifaaaa!!
    • Das güldene Haar der uniformierten Schönheit erhellt selbst die finsteren Tiefen der Hölle: Dominoooo!!!
    • Siegerin der Newcomer-Gruppe, ein Traum für jeden Harpyophilen und alle, die es kalt mögen: Moneee!!
    • Deckt sämtliche Formen der Chronophilie ab und kann bulemisch sein ganz ohne Finger im Hals: Jewelry Bonney!




    Die Runde endet am Mittwoch, den 05.12.2012 um 23:55 Uhr.

    Anmerkung: Ecchi-Bilder (Softerotik) sind erlaubt und in dieser Runde sogar mehr als erwünscht, Hentai-Bilder aber nicht, d.h. keine explizite Darstellung von Geschlechtsorganen und/oder -verkehr!

  • VOTE FOR NAMI!!!

    Unsere Lieblingsnavigatorin bietet einfach alles, was Mann sich wünscht, Schlagfertigkeit, Intelligenz, Modegeschmack, Freizügigkeit und große Brüste. :thumbsup:

    Wenn nicht sie, wer dann? Sie präsentiert und regelmäßig ihren perfekten Körper, also wählt NAMI!







    Und falls ihr Nami nicht wählen wollt, dann wählt

    NICO ROBIN!!!

    Sie bietet vlt. noch mehr Intelligenz als Nami, aber genauso viel Schönheit und Modegeschmack. Vlt. auch etwas eleganter als Nami, aber genauso sexy und ähnlich freizügig. Auch ihr Körper und natürlich ihre Brüste können sich sehen lassen!




  • Nami (7/10)
    Mit kürzeren Haaren und ohne Jeans hat sie mir deutlich mehr gefallen, was letztendlich zu keiner Stimme für sie führt.

    Nico Robin (3/10)
    Geht gar nicht. Vor dem Timeskip und vorallem in ihrem Water 7 Look sah sie sehr heiß aus, aber ihr jetziger Look ist furchbar. Von Modebewusstsein und Eleganz hin zu Hippieklamotten für alte Frauen.

    Boa Hancok (3/10)
    Heiß ist was anderes. Ich finde ihr Gesicht überhaupt nicht hübsch, sondern einfach nur ausdruckslos. Ihr Kleidergeschmack passt da auch überhaupt nicht zu.

    Marguerite (10/10)
    Designtechnisch ein Meisterwerk von Oda. Schon allein ihr Blick in Kombination mit der Frisur machen sie zur Gewinnerin in dieser Kategorie. Hinzu kommt ihre Niedlichkeit und Naivität und ein sehr eigener Style (Leopardenfell + Ein Strumpf + Stiefel). Bei ihr sind die Proportionen auch noch im normalen Verhältnis... wirkt nicht gezwungen.

    Kalifa (7/10)
    Brillen sind zu Mainstream. Der Style ist mir ein bisschen zu lahm. Da fehlt einfach etwas.

    Domino (1/10)
    SS-Uniformen gehen halt mal gar nicht.

    Mone (9/10)
    Ein ähnlich schöner und individueller Style wie bei Marguerite, aber vom Gesicht her nicht ganz so heiß.

    Jewelry Bonney (8/10)
    Wäre da mal nicht ihr Essverhalten. Ansonsten auch recht heiß.
    UND WO IST PERONA?
  • Miss Piratebabe 2012

    Da es hier ja lediglich um die äußeren Werte geht und ich die Idee mit der Punktevergabe von Norbert richtig gut finde, möchte ich das auch mal machen.


    Nami (10/10)
    Bei ihr sehe ich genau das Gegenteil, denn gerade die langen Haare und die Jeans machen sie in meinen Augen sehr attraktiv. Von der Optik her hat Nami nach dem Zeitsprung für mich definitiv einen großen positiven Schritt gemacht. Trotz ihrer Launen ist Nami für mich ein sehr sonniger Mensch, der vor allem warme und kräftige Farben sehr gut stehen. Wenn ich da an ihre Klamotten im Film Z denke, bin ich einfach nur begeistert! Sie ist ein absolutes Leckerbissen.


    Nico Robin (10/10)
    Wer hätte das gedacht? Obwohl ich anfangs ein Problem mit ihrem neuen Design hatte und mir vor allem das Pony fehlte, finde ich das Erscheinungsbild von Nico Robin sehr attraktiv. Ihre Outfits im Manga (und farblich noch mal im Anime) treffen meinen Geschmack und zeigen auch nach den zwei Jahren gut, was sie in meinen Augen ist: Eine Lady.
    Von ihr bin ich sowohl vor als auch nach dem Zeitsprung einfach begeistert. Eine absolute Schönheit!


    Boa Hancock (6/10)
    Schwierig, denn ich teile hier bezüglich ihres Gesichtes Norberts Meinung. Boa Hancocks Miene wirkt immer so hart und ausdruckslos. Das hat zwar auch ein wenig mit der Persönlichkeit zu tun, aber ich finde das Gesicht hätte man für diese vermeintliche Schönheit viel besser machen können. Wenn sie schon die Schönste sein soll, hätte man vor allem Wert auf ihr Gesicht und den Ausdruck legen sollen und das nicht nur, wenn sie wie ein verliebter Teenie Ruffy anschaut. Ihre Outfits gefallen mir aber.


    Marguerite (9/10)
    Sie ist zuckersüß, anders kann man das nicht sagen. Gestern war ich mir nicht sicher, wie viele Punkte ich ihr geben würde, aber nachdem ich mir ihre Bilder noch mal genau angeschaut habe, ist sie wirkklich eine schöne Frau. Im Gegensatz zu Boa Hancock nehme ich ihr den unschuldigen Blick und die Naivität ab, was sie noch niedlicher macht. Hervorzuheben sind bei ihr definitiv die Augen, die (auch hier im Gegensatz zu Boa Hancock) warm und ausdrucksstark sind. Ihr freundliches, aber auch entschlossenes Wesen ist ihr anzusehen, was weitere Pluspunkte bringt. Das Outfit gefällt mir aber nicht zu 100%. Die kurze Frisur ist kurz und frech, was ich wiederum süß finde.


    Kalifa (9/10)
    Auch die Sekretärin bekommt 9 von 10 Punkte von mir. Vom Aussehen ist Kalifa eine sehr attraktive Frau. Die Netzstrümpfe fand ich schon bei Nico Robin sexy und Kalifa kann sich auf jeden Fall damit sehen lassen. Wunderschöne lange blonde Haare, ein toller Körper und die Brille steht ihr gut. Allerdings gibt es einen Punktabzug, weil sie auf manchen Panels ein komisches Gesicht hat. Dieser wirkt manchmal so hart wie der von Hancock und ist ein wenig verzogen (hier beziehe ich mich eher auf den Anime). Ansonsten aber auch eine schöne Frau.


    Domino (8,5/10)
    Diese Frau ist heiß! Wie bei Kalifa auch hier schöne blonde Haare und die Sonnenbrille passt sehr gut zu ihrem Typ. Die Uniform ist sexy (das SS blende ich mal gewollt aus) und ich finde irgendwie, dass Domino wirklich sinnliche Lippen hat. Ich denke das kommt daher, weil man nicht ihr Gesicht sehen kann und somit die Lippen in meinen Augen stärker zum Vorschein kommen. Auch sie hat irgendwie etwas unschuldiges an sich, obwohl sie "aus der Hölle" kommt. Diese Gegensätze finde ich einfach ansprechend.


    Mone (8,5/10)
    Obwohl ihr Charakter eiskalt ist, finde ich sie echt heiß. Ihr kalter Blick macht Mone zu einer wirklich wunderschönen Frau, die man definitiv nicht unterschätzen sollte. Wirklich viel kann ich aber zu ihr nicht sagen. Tolle Haare, farblich gesehen gefällt sie mir auch sehr gut, aber mir gefallen ihre Klamotten nicht ganz. Deswegen gibt es leider Punktabzüge.


    Jewelry Bonney (9,5/10)
    Ich sehe mal gewollt von ihrer Fressart weg. Bonney ist einfach megahübsch. Ihre Klamotten sind genial und passen imo sehr gut zu einer richtigen Piratin, was Pluspunkte gibt. Obwohl ich kein Fan von der Farbe Pink bin, finde ich ihre langen pinken Haare einfach traumhaft. Sie ist eine coole Braut und strahlt das auch aus. Einfach super!


    Aber wieso wurde Perona nicht gewählt?
    Wenn sie gewählt worden wäre:



    Perona (10/10)
    Vor dem Zeitsprung fand ich sie einfach hässlich. Lediglich ihren etwas durchgeknallten Charakter und Bärsy fand ich richtig toll. Nach dem Zeitsprung ist sie zu einer sehr attraktiven Lady geworden. Die Klamotten sind einer Geisterprinzessin würdig, der Schirm unterstreicht ihre niedliche Note und die Haare sind einfach geil. Wenn sie gewählt worden wäre, hätte sie wahrscheinlich eine Stimme von mir sicher gehabt.


    Wie man sehen kann finde ich alle Damen, mit Ausnahme von Boa Hancock, ähnlich attraktiv. Obwohl Nico Robin und Nami von mir die volle Punktzahl bekommen haben, habe ich bisher niemanden meine Stimme gegeben, weil ich mich wirklich überhaupt gar nicht entscheiden kann. Zur Abwechslung wäre es sicherlich schön zu sehen, dass mal jemand anders gewinnt anstatt Nami oder Nico Robin. Dennoch bin ich noch immer unschlüssig, welchen beiden Damen ich meine Stimme geben möchte.
  • Wahl zur Miss Piratebabe 2012 - Aufruf!


    An alle da draußen die für Kalifa, Domino, Jewelry Bonney oder Mone gestimmt haben! Verbünden wir uns zu einem Team und stimmen alle für Marguerite! Gerne nehmen mir auch die Stimmen von Boa Hancock, auch diejenigen die gerne für Perona oder jemanden anderen gestimmt hätten, helft alle mit das dieses Jahr nicht wieder Nami oder Robin gewinnen!

    Ich weiß wir könnten jetzt auch jede andere Teilnehmerin unterstützen, aber Marguerite hat es einfach am meisten verdient! Außerdem wer möchte schon eine riesen Stirn als Gewinnerin sehen oder ein Schneemonster?! Ne Spaß ;) Mone hat ja schon eine Gruppe gewonnen und Marguerite hat es sich einfach verdient endlich mal gewürdigt zu werden! Es ist einfach öde das Jahr für Jahr Nami und Robin das rennen unter sich ausmachen ...

    Daher:
    Wählt Marguerite!









    da ist doch für jeden etwas dabei, ein super schönes Gesicht, ein überragendes Gesamtbild, ein hammer Charakter, stark, Hakikönnerin und sexy ist so ebenfalls sehr! (:
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • BOING BOING



    PS. Nicht Robin wählen..sie ist die langweilste Person hier!

    Traumfrau

    Kann essen und saufen soviel sie will und bleibt geil!
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

  • VOTE FOR JEWELRY BONNEY


    Erststimme
    VOTE FOR NAMI

    Nur Erststimme, weil Nami und Nojiko Ruffy(oder mir) noch einen erotischen Gefallen für die Rettung Krokos geben müssen..if u know what i mean ;D und weil geilste Möpse
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt: