One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3 & PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Choppers Kung Fu Point und Franky Shogun sind auf dem neuen Scan zu sehen, einfach nur köstlich! Freue mich jetzt schon riesig Chopper in seiner genialsten neuen Form zu steuern xD



      Kurzer Teaser, man kann wohl Luffys Königshaki einsetzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Ich habe gestern in diesem Thread gelesen, dass die PSVita Version nicht in Europa erscheinen soll, finde den Post allerdings nicht mehr. Ist da etwas wahres dran, hat jemand evtl. eine Quelle dafür und kann etwas dazu sagen? Ich wäre nämlich einer derjenigen, die die Vita Version kaufen würden.
    • Also das eine Vita-Version gar nicht erscheinen soll ist mir auch neu. Allerdings ist für einen PlaystationVita-Release in Europa und Nordamerika noch nichts bekannt.

      @Mugiwara-no-Luffy

      Das Luffy das Königshaki verwenden kann hat man schon in dem Gameplay-Video gesehen, welches du gepostet hat. Es freut mich allerdings zu sehen, dass Franky Shogun vorkommen wird.
      Da man bis jetzt noch nichts von ihm gesehen hat war ich schon skeptisch, wie und ob sie das umsetzen werden.
      Auch in dem neueren Teaser sieht man schön, dass die Levelgestaltung sich enorm verbessert hat. Ich bin aber erpicht darauf zu sehen welche fehlenden Arcs sie noch umgesetzt haben. Wenn die Thriller Bark (einer meiner Lieblingsarcs) schon wieder nicht umgesetzt wird, dann würde mir das sauer aufstoßen. Gerade die TB bietet sich von der Levelgestaltung und Umsetzbarkeit an für das Gameplay von Pirate Warriors.

      Edit:
      Leider die Quelle nicht mehr parat, aber ich meine gelesen zu haben, dass man ein Haki-System für alle drei Arten implementiert haben soll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • Ich hoffe das aufjedenfall, die folgenden Arcs neben Skypia (nicht nur die IF Story hoffentlich) noch miteingebaut werden:

      - Morgan Arc (Als Tutorial evtl.^^)
      - Kuro Arc
      - Logue Town Arc
      - Jaiya Arc
      - Thriller Bark Arc
      - FMI Arc


      Ob Punk Hazard es jetzt noch ins Spiel schafft, wage ich zu bezweifeln (wäre natürlich Fantastisch) , neben den oben gennanten. Die müssten es schon sein, wobei garantiert dann erst im 3 Teil alle Sachen dabei wären.


      Zudem hoffe ich auf mehrere Kleidungen die diesmal vorhanden sein sollen.

      Besonders Zorros Standardoutfit (Weißes T-Shirt, Schwarzgrün schimmernde Hose) hat gefehlt.

      Dazu von allen die jeweilige Episodenkleidung und nicht nur von Ruffy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheffe91 ()

    • Hier ist der deutsche Trailer zu One Piece Pirate Warriors 2-To the New World.


      Ist der gleiche Trailer wie in Orginal nur gibt es hier deutsche Untertitel. Ich freue mich auf den Sommer dann erscheint es hier.
      Schade finde ich das es hier nicht für die PSP Vita erscheint, aber vielleicht erscheint es hier auch für die PSP Vita.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • One Piece: Pirate Warriors 2 - Die Areale sind offener gestaltet

      One Piece: Pirate Warriors 2 ist momentan zu 80 Prozent fertiggestellt und wird offenere Areale bieten. Und da es viele Änderungen gibt, ist ein Vergleich mit dem Vorgänger eigentlich nur schwer möglich, so die Entwickler bei Omega und Tecmo Koei. Wir müssen noch bis zum Sommer 2013 auf das Spiel warten.

      Omega und Tecmo Koei arbeiten derzeit an One Piece: Pirate Warriors 2, das in Europa allerdings erst im Sommer 2013 für die PlayStation 3 auf den Markt kommen wird. In der japanischen Famitsu wurden jetzt neue Details an Tageslicht gebracht. Zunächst heißt es, dass One Piece: Pirate Warriors 2 zu 80 Prozent fertiggestellt ist. Während der erste Teil noch eine Reproduktion von One Piece war, geht es nun verstärkt um die Charakteristiken des eigentlichen Spiels. Das bedeutet wohl, dass sich der Titel etwas von seinen Anime- und Manga-Vorgaben entfernen wird. ( :thumbdown: )

      Zudem haben die Areale mehr Ebenen zu bieten und sie sind ebenfalls weitläufiger gestaltet. Und deswegen ist es eigentlich auch schwer, einen direkten Vergleich zu One Piece: Pirate Warriors zu ziehen, so die Entwickler. Außerdem wurde verraten, dass man schon während der Entwicklung von Teil 1 über den Nachfolger nachgedacht hat. Den Artikel lest ihr bei Gematsu.


      pcgames.de/One-Piece-Pirate-Wa…ffener-gestaltet-1041994/
    • @ Black D Ruffy:

      Also ich hab gelesen das dies der "was währe wenn" Ark ist der Story also was währe wenn sie Enel erst in der neuen Welt begegnet währen und sie deshalb erst dann gegen ihn kämpfen.
      Aber der größte Teil des Spiels soll auf der FMI stattfinden was ich sehr begrüße^^

      Zu anderen Teilen wie ob es Moria geben würde oder wer Spielbar sein wird kann man jetzt noch nicht sagen es wird aber mit Sicherheit Super
    • Es sind einige neue Screenshots erschienen, welche ich auch natürlich nicht vorenthalten möchte.



      Alle weiteren könnt ihr euch hier ansehen!

      Gerade die Levelgestaltung auf dritten hier geposteten Bild finde ich wirklich toll gelungen. Auch die Moves von Zorro und Sanji sagen mir wirklich zu :)

    • Da bin ich wirklich froh, dass uns im neuen Spiel auch die Thriller Bark erwarten wird! Dennoch stellt sich mir an dieser Stelle die Frage, ob wir auch Gecko Moria als spielbaren Charakter erhalten werden?
      Es wäre zwar sehr befremdlich, wenn die Thriller Bark vorhanden, ihr Kapitän, aber nicht im Spiel integriert wäre.

      Kuma freut mich als spielbarer Charakter natürlich auch. Fand es schon schade, dass er im ersten nicht eingebaut wurde, obwohl das Modell für die Pacifista ja sowieso schon vorhanden war.
      Mittlerweile bin ich aber wirklich gespannt, inwiefern sie die ganzen Geschichten einbinden werden. Alles über diese If-Storys laufen zu lassen wäre zwar möglich, aber dennoch ein wenig unbefriedigend.
      Ich hoffe auch, dass die spielbaren Charaktere aus Teil 1 (Ace, Hancock, Whitebeard, Jinbei) auch erhalten bleiben.

    • Erste Reaktion: FETT!

      Das Thriller Bark als Arc dabei ist interessiert mich ehrlich gesagt weniger, da ich den schon im Manga und im Anime nicht besonders mochte, aber Kuma als spielbaren Charakter einzubauen ist wohl eine der besten Nachrichten im Bezug auf den Nachfolger, die ich in letzter Zeit zu hören bekam!

      Der Kerl gehört ja schon im Manga/Anime zu meinen absoluten Favoriten, weswegen ich umso froher darüber bin, dass er dieses Mal nicht nur selbst einen Auftritt bekommen soll (anders als beim Vorgänger, wo ja nur die Parzifista drin vorkamen), sondern dass er sogar noch als spielbarer Charakter verfügbar sein soll!

      Jetzt hoffe ich allerdings noch immer darauf, dass es dieses Mal vielleicht mal einen Vs. Modus geben wird ... Glaube dazu gab es ja bisher noch keine Infos. Wäre jedenfalls wünschenswert, da das monotone Gekloppe gegen Unmengen an Kanonenfutter auf die Dauer doch etwas ermüdend und langweilig wurde.
    • Ein Bild von der Limited Edition sowie der zweiten OP-PS3 ist aufgetaucht:



      Ich bin schon ein wenig enttäuscht.. als ich am Anfang ja gehört hatte,das ein zweiter Teil auch kommt,war ich ja sehr überrascht und freute mich richtig und die Goldene Ps3 war ja mal der Hammer,da hatte ich mir eigentlich auch große Erwartungen jetzt für die hier gestellt.. Mann hätte sie doch bespiel Silber mit mehreren Charackteren drauf machen können,jetzt nicht wie bei der Goldenen nur mit Ruffy,aber naja was soll man tun :D
      Das man Bär auch spielen kann, ist einfach nur *___* auf die Thriller Bark hatte ich mich jetzt nicht so sehr gefreut,aber das man Kuma spielen kann, ist ja ein + Punkt. Hoffe das Moria auch noch kommt ^^
      Ich glaube schon,das es einen VsV Modus gibt,das gabs ja bei allen OP Teilen?
      Weis man eigentlich schon, ob Punkt Hazard auch kommt? Also vielleicht den Anfang oder so?



      MFG Shanks<3
    • Ein paar Infos zum Haki-System, das in den drei Scans erwähnt wird:

      Siliconera schrieb:

      How Haki Works In One Piece: Pirate Warriors 2

      Omega Force added Haki in One Piece: Pirate Warriors 2. Conqueror’s Haki knocks down a bunch of small fry enemies nearby your character. As your level rises, the range increases. Armament Haki buffs your character’s attack and defense so you get a huge power boost. Observation Haki gives you a speed boost and makes attacks combo into each other. Each character has a different kind of Haki. For example. Luffy has Conqueror’s Haki, Zoro has Armament Haki, and Enel has Observation Haki.

      Some characters like Nami don’t have Haki. They have Style Actions and there are two kinds of those in One Piece: Pirate Warriors 2. Technical actions let you dodge an attack at the last minute. Attacker actions give characters something like Super Armor. Franky is an attacker style character while Robin and Nami are technical characters.

      Eine der größeren Veränderungen zum ersten Spiel. Ich freu mich schon darauf, mit einem Königshaki ein paar Leute wegzufegen :D




      Perona als spielbarer und Moria als Boss Charakter bestätigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Yeahhh :D
      Perona als Spielbaren Charackter zu haben ist ja mal nice,aber an Sie dachte ich gar nicht ^^ Ich freute mich auf ja auf den Thriller Barc Arc, daumen nach oben dafür (y) auf Kuma freute ich mich auch (y) Moria ist also der Boss(Endgegner), ist auch brkannt,ob man ihn als Spielbaren Charackter spielen kann? :3 Ich hoffe mal wirklich ja,und hoffe das man ihn trotz Endgegner noch als Spielbaren Charackter spielen kann,oder geht das nicht? -Was ich aber schon glaube,weil man Don Krieg und Arlong ja auch spielen konnte. Fragen die ich noch habe:

      1.Ob man halt Moria spielen kann(und ein wenig Absalom)
      2.Wenn man Perona spielen kann,kann man entscheiden,ob man sie im Köstüm vor den 2Years oder nach dem 2Years,ob man entscheiden kann,mit welchen Kostüm man spielen kann?
      3.Wurde Flamingo,falls man ihn spielen kann,sehr stark gemacht oder normal?
      4.ist eigentlich schon bekannt/oder wurde bekannt ob auch ein 3.Teil rauskommt?
      Falls ihr irgendwo was liest(was vertrauenswürdig ist) könnt ihr mir hoffentlich meine Fragen beantworten ^^



      MFG Shanks
    • Keine Playstation Vita Version in Nordamerika und vermutlich auch nicht in Europa!

      Alle Fans, die sich auf eine PlaystationVita-Version in Nordamerika und Europa erhofft haben, müssen enttäuscht werden.
      Zumindest für Nordamerika wurde schon bestätigt, dass dort das Spiel nur für die PS3 herausgekommen wird. Für Europa - nachdem es immer noch keine Ankündigung gab- stehen die Sterne eher schlecht!

      ---

      Moria und Perona!

      Ich glaube es kaum, dass sie sogar Perona als spielbaren Charakter und vermutlich auch als Gegner eingefügt haben. Ich erhoffe mir dadurch wirklich, dass noch mehr Zwischengegner eingebaut werden.
      Allerdings schade, dass es schon wieder keine News bezüglich der Spielmodi gegeben hat.

      ----

      <blockquote username="Shanks1.Ob man halt Moria spielen kann(und ein wenig Absalom)
      2.Wenn man Perona spielen kann,kann man entscheiden,ob man sie im Köstüm vor den 2Years oder nach dem 2Years,ob man entscheiden kann,mit welchen Kostüm man spielen kann?
      3.Wurde Flamingo,falls man ihn spielen kann,sehr stark gemacht oder normal?
      4.ist eigentlich schon bekannt/oder wurde bekannt ob auch ein 3.Teil rauskommt?
      Falls ihr irgendwo was liest(was vertrauenswürdig ist) könnt ihr mir hoffentlich meine Fragen beantworten ^^

      Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.
      1. Ich denke, dass auch Moria als spielbarer Charakter vorhanden sein wird. Für Absalom gab es bis jetzt keine Bestätigung und ich könnte mir vorstellen, dass es ihn auch nicht geben wird.
      2. Auch dazu ist noch nichts bekannt. Es ist das gleiche Rätsle, wie bei den Strohhüten, ob man hier auch ihr Pre-TS-Kostüm wählen kann.
      3. Flamingo wurde noch gar nicht bestätigt, also ist auch nichts bekannt bezüglich seiner Stärke. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Flamingo nicht kommt, da wir bis jetzt nicht gesehen haben, wie er kämpft
      4. Nein natürlich nicht. Welches Spiel kündigt noch in der Entwicklungsphase einen folgenden Teil an (v.a weil Teil 2 wirklich fast unmittelbar nach Teil 1 angekündigt wurde)

      Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte! :)


      ----

      Wie die Jungs von Siliconera berichten, wird Namco Bandais kommender Titel “One Piece: Pirate Warriors 2″ eine originale Story bieten, in der die berüchtigte Strohhutbande gegen die gefährlichen Piraten und gegen die Marine-Soldaten antreten wird.

      Im sogenannten Pirates Log-Mode von “One Piece: Pirate Warriors 2 ” werden die Spieler sogenannte Dream Battles austragen können. In diesem Modus werden die bekannten Charaktere manchmal zusammen und manchmal gegeneinander antreten.Oh das macht die schlechten Eindrücke von den "If-Stories" wett! Freut mich, dass wir wieder eine Originalstory haben werden :)


      Falsch Thread ich Depp :whistling:

      Kann man eigentlich den fettgedruckten Teil nicht als indirekten Hinweis auf einen Vs.-Modus lesen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()