One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3 & PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moin .. Also ich habe mir heute mal einen japanischen PSN Account gemacht , um zu gucken ob ich die Demo tatsächlich runterladen kann .. Es hat zwar einige Schwierigkeiten gegeben , aber ich habe es letztendlich doch geschafft ... Also bis jetzt hat mir die Demo sehr viel Spaß gemacht , weil man entweder mit Ruffy oder Trafalgar Law den Skypia Arc spielen kann ... Kann es nur jedem empfehlen sich diese runterzuladen
    • Ich freue mich sehr, dass der zweite Teil herrausgekommen ist vorallem, da man dort ganze 36 charaktere spielen kann.Ob Law,Perona oder die Strohhutbande.Sogar eine Dream Story beinhaltet das Spiel wo man zb auf skypia ist mit Stohhüten nach den zwei Jahren.die Graphik ist zwar fast die selbe doch der Spaßfaktor ist sehr hoch,dank der vielen charaktere.
    • Was mir ja jetzt erst aufgefallen ist, ist das auch einige Charaktere aus dem Vorgänger garnicht mehr im Spiel sind oder ?

      - Arlong
      - Mr. 2
      - Mr. 3
      - Wapol
      - Don Krieg
      - Okta



      Zudem haben sich Soundtrack und Grafik wirklich 0 geändert oder ? ?(


      Trotzdem stört es mich schon sehr, noch 4 Monate zu warten..
    • Cheffe91 schrieb:

      Was mir ja jetzt erst aufgefallen ist, ist das auch einige Charaktere aus dem Vorgänger garnicht mehr im Spiel sind oder ?

      - Arlong
      - Mr. 2
      - Mr. 3
      - Wapol
      - Don Krieg
      - Okta


      Ich weis es nicht genau bei jeden Charakteren aber aufjedenfall sind Wapol und Don Krieg in dem Spiel enthalten, nur halt nicht spielbar.

      In dem Video kannst du die beiden auch sofort am Anfang sprechen hören, wenn du dich vergewissern möchtest :)
    • Cheffe91 schrieb:

      Was mir ja jetzt erst aufgefallen ist, ist das auch einige Charaktere aus dem Vorgänger garnicht mehr im Spiel sind oder ?

      - Arlong
      - Mr. 2
      - Mr. 3
      - Wapol
      - Don Krieg
      - Okta



      Zudem haben sich Soundtrack und Grafik wirklich 0 geändert oder ? ?(


      Trotzdem stört es mich schon sehr, noch 4 Monate zu warten..


      Wieder verweise ich auf meinen Startbeitrag, wo alle spielbaren oder sonstig im Spiel vertretenen CHaraktere aufgelistet sind.
      Die von dir aufgeführten Charakte sind nicht aktiv spielbar, aber als Gegner, sowie Supportcharaktere enthalten. Das heißt, dass du im gewissen Maße schon mit ihnen spielen kannst.

      Die Musik ist ebenfalls alles andere als dieselbe. Natürlich sind die Themen aus Pirate Warriors 1 ebenfalls enthalten, aber es wurden sehr viele neue und abwechslungsreiche Themen eingeführt, die sich wirklich gut anhören. Nicht umsonst wird die Musik bei den meisten Rezensionen im Internet als äußerst positiv bewertet!

    • Ich fand Teil 1 zwar schon gut aber mich hat gestört, dass es da schon keinen Battle mode gegeben hat! Jetzt soll es ja wohl einen geben, deswegen wird das Spiel noch umso interessanter.

      Oder auch nicht ... die news die ich gerade gesehen hatte war fehlerhaft, wird wohl doch keinen geben, das sucked :pinch:


      http://www.spieletipps.de/ps3/one-piece-pirate-warriors-2/fragen/id-12057237/


      In dem link youtube.com/watch?v=hHoXs1eMMdg sieht man, nämlich nur ne Spezialattacke, da steht 仲間ストライク heißt soviel wie "Verbündetenattacke oder Freundesattacke", also ne Combiattacke von zwei Charakteren, die du freigeschaltet hast


      sry für die vielen Edits ... aber ich hasse kiddys die einfach irgendwo schreiben, dass ein vs mode kommt, obwohl man 0 Bestätigungen hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Ich spiel jetzt seit 3 Tagen die Demo und muss sagen, echt Klasse!
      Hab mir auch schon die diversen Gameplayvideos angeschaut. Originalssoundtraks wären mir zwar lieber, aber die Hintergrundmusik fügt sich eigentlich recht schön ein und die Moves sind ja mal absoluter Wahnsinn, vorallem bei den Logianutzern (Ich hab den ersten Teil nie gespielt, von daher meine Begeisterung)

      Ich spiel schon ernsthaft mit dem Gedanken mir die Japanische Version zu kaufen, weils mir zum deutschen Release einfach zu lange dauert und ich im September leider Gottes in die grausame Arbeitswelt getrieben werde und ich da schon mehr als nur eine schlappe Woche spielen will -.-

      Allerdings versteht ich fast kein Japanisch, vom Lesen überhaupt nix und es wär schon schön das Menü und die kurzen Texte während dem kämpfen zu lesen.....
      Ach Gott, warum kann nicht einfach alles so laufen wie ich mir das Wünsche, dann wäre die Welt gleich viel angenehmer! Die Englischsprachige Version wird ja wohl ziemlich zeitgleich zur deutschen kommen....
    • Habe das Spiel vor 2 Wochen auf Japanisch durchgespielt. Habe es im Japanischen PSN Store für rund 8000Yen gekauft.
      Finde das Spiel ist eine gute weiterentwicklung von Teil1. Aber man hätte einige Dinge sicher besser machen können.

      Falls irgendjemand Fragen zum Spiel hat oder hilfe braucht, kann er sich gerne melden.
    • Seit 7 Wochen kein Beitrag mehr :D


      Da hätte ich dann mal ne Frage zur Collecters Edition.

      Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man ein Ruffy Outfit aus dem Film Z und wenn man bei Gamestop vorbestellt eine Hüllenpackung die für Teil 1 & 2 gemacht sind, sehe ich das richtig ? Dazu dann noch die Ruffy-Figur.

      Gibt es noch andere Platformen wo man vorbestellen kann ?
    • @Cheffe91
      Also du bekommst das Ruffy Outfit fürs vor bestellen egal wo du es tust. Und vom Gamestop bekommst du diese Hülle noch dazu als Geschenk dafür dass du es bei Gamestop gekauft hast. Und mit dee Collector edition ist es genauso nur dass du noch ne Ruffy Figur bekommst und dass sie ca. 20€ mehr kostet^^ wenn das deine Frage beantwortet :D
      Und nein Es gibt glaub ich für die Pirate Warriors Serie bzw Reihe einen Exculsiv Vertrag mit PlayStation bzw Sony. Ich kann auch falsch liegen Zumindest kommt es nur für PS3 & PSVita :)
      Explosion Of Live!!
      The way you never get out of my head (literally)
    • Rafinator schrieb:

      Habe das Spiel vor 2 Wochen auf Japanisch durchgespielt. Habe es im Japanischen PSN Store für rund 8000Yen gekauft.
      Finde das Spiel ist eine gute weiterentwicklung von Teil1. Aber man hätte einige Dinge sicher besser machen können.

      Falls irgendjemand Fragen zum Spiel hat oder hilfe braucht, kann er sich gerne melden.


      Wie lange braucht man zum Durchspielen?
      Hat das Spiel einen Wiederspielwert? Bspw. durch neue Charaktere oder Dinge zum Sammeln?

      Hab mir Teil 1 gleich am ersten Tag geholt und war etwas enttäuscht, da so wenig Abwechslung vorkommt und man die Münzen auch nur per Zufall bekommen hat.
    • Also um einmal die ganze story durch zuspielen braucht man mind 12 stunden. Was meines Erachtens sehr kurz ist... das Spiel hat Potenzial ich hoffe falls es einen nächsten teil gibt wäre es gut wenn es wie bei Brand Adventure mehrere storys gibt mit verschiedenen characteren. ZB Smoker, Crocodile usw Log mit eigener story und am Ende einen log mit selbst zusammengestellter crew. Und ein Vs mode wär geil und mehr spielbare charactere.

      Zumindest soll der 2. Teil deutchlich besser sein als der 1. Und es gibt einen koop story mode sowie online aber auch splitscreen.

      Also um deine Frage zu beantworten ca. 12 Stunden fuee story aber man muss dazwischen noch die Partner Episoden dazu rechen. Damit man das True Ending freischalten kann. Da es 2 endings gibt. (Ich will nicht spoilern XD)
      Explosion Of Live!!
      The way you never get out of my head (literally)
    • Hab eine Frage zum Spiel ich hab auf Youtube einpaar Videos angesehen
      zum Gameplay und was mich interessieren würde wie schnell Lv sich die
      Charaktere und es gibt ja ganz viele spielbare muss ich dann jeden bei
      Lv1 Anfangen oder werden die Charaktere gelevelt wenn sie als Partner
      mitkämpfen?
    • Also es gibt verschiedene Möglichkeiten und Wege:

      1. Die Support-Charaktere: Es gibt jeden spielbaren Charakter, sowie dutzende weitere (u.a Arlong, Moria, Lucci, Invankov, etc.) Charaktere als Support-Charaktere, welche man rufen kann, sobald man im Haki(Style)-Modus ist. Diese können maximal Level 10 erreichen und schalten dabei gewisse Vorteile und Boni frei (z.B Münzen, Berry, etc.). Diese Levelskala ist aber unabhängig von den normal spielbaren Charakteren. Hier musst die die Charaktere Leveln, indem du sie als Support-Charaktere einstellst und benutzt.

      2. Normal spielbare Charaktere: Hier gibt es eine Neuerung. Dir ist es mögllich mittels Berry Charaktere zu leveln. Du kannst dabei immer nur soweit leveln, wie auch das Höchste Level eines beliebigen Charakter ist. Ich verdeutliche es an einem Beispiel: Du hast Luffy (Lv. 10), Nami (Lv. 6) und Smoker (Lv. 1) als Charaktere zur Auswahl. Jetzt kannst du Nami und Smoker mittels Berry bis maximal Level 10 aufwerten.

      Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten! :)

    • Hab noch eine Frage kann man Spiel 1 und 2 ihrgend wie zusammen knöpfen wie es damals bei NFS Underground 1 und 2 war das man dann mehr Geld bekommen hat oder ich habs mir so vorgestellt das man die gelevelten Charaktere von 1 Spiel ins neue übernehmen kann da es eigentlich viel Arbeit ist wenn man die ganze Charaktere von ersten Spiel bis Lv.50 aufgemotzt.
    • JetGatling schrieb:

      Wie lange braucht man zum Durchspielen?
      Hat das Spiel einen Wiederspielwert? Bspw. durch neue Charaktere oder Dinge zum Sammeln?

      Hab mir Teil 1 gleich am ersten Tag geholt und war etwas enttäuscht, da so wenig Abwechslung vorkommt und man die Münzen auch nur per Zufall bekommen hat.


      War vom 1. Teil (nachdem die Vorfreude so groß war) im Nachhinein auch enttäuscht und bis auf die Story hab ich die restlichen Nebenlogs oder sonstiges gar nicht mehr gespielt, daher sehe ich dem 2. Teil mit gemischten Gefühlen gegenüber.
      Werde ihn mir vollständigkeitshalber kaufen aber von einem Top Spiel wie Unlimited Cruise ist es meilenweit entfernt.
    • Murek schrieb:

      Hab noch eine Frage kann man Spiel 1 und 2 ihrgend wie zusammen knöpfen wie es damals bei NFS Underground 1 und 2 war das man dann mehr Geld bekommen hat oder ich habs mir so vorgestellt das man die gelevelten Charaktere von 1 Spiel ins neue übernehmen kann da es eigentlich viel Arbeit ist wenn man die ganze Charaktere von ersten Spiel bis Lv.50 aufgemotzt.


      Wenn ich das auf der Homepage richtig gesehen habe gibt es einmal die Möglichkeit Teil eins und zwei zu verbinden, wie auch immer. Zudem gibt es die Möglichkeit seine Charaktere zwischen den PS3 und Vita Games zu übertragen und entsprechend abwechselnd zu nutzen, wenn ich das alles noch in erinnerung habe.

      Wobei ich sagen muss, das das eigentlich nicht nötig ist. Zum einen leveln die Charaktere schneller und zum anderen gibt es halt die Möglichkeit Level mit Berry freizuschalten. Gefüllt habe ich für einen Charakter im ersten Teil drei mal so lange gebraucht, wie in diesem.
    • Mal eine Frage ab die, die das Spiel bereits haben. Bin bereits einige male in einer Episode gestorben. Mich pisst es echt sehr an, dass man dann immer von vorne anfangen muss... Selbst wenn man im Spiel abspeichert scheint das nichts zu bringen. Bin mir sicher, dass das im ersten Teil anders war. Ist dasim 2. Teil so gewollt?!
    • OnePieceRulezzz schrieb:

      Mal eine Frage ab die, die das Spiel bereits haben. Bin bereits einige male in einer Episode gestorben. Mich pisst es echt sehr an, dass man dann immer von vorne anfangen muss... Selbst wenn man im Spiel abspeichert scheint das nichts zu bringen. Bin mir sicher, dass das im ersten Teil anders war. Ist dasim 2. Teil so gewollt?!


      Ob das nun so gewollt ist kann ich dir nun nicht sagen aber mir ist einmal Smoker weggestorben & da musste ich auch die Episode von vorn beginnen. Das war bislang aber das einzige mal wo ich gescheitert bin weshalb ich da nun auch nichts genaueres zu sagen kann.
    • Leider Gottes habe ich den 2. Teil noch nicht...
      Aber um wenigstens einen kleinen Teil an Hilfe beizutragen, kann ich euch sagen:

      Es war im ersten Teil genauso!
      Stirbst du fängst du von vorn an!

      Das Speichern dient dazu das Spiel von selbst unterbrechen zu können. Merkt ihr also ihr geht hopps und habt zuvor zum Glück gespeichert dann beendet das Spiel lieber und startet es dann neu. Etwas aufwendig, aber die einzige mir bekannte Variante.

      Das beschreibt jetzt den ersten Teil, nach euren Schilderungen jedoch gehe ich davon aus dass es für den 2. ebenso gilt.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobZen ()