Teufelsfrucht-Rangliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Teufelsfrucht-Rangliste

      Wie wäre es denn mit einer Art Fan-Rangliste zu allen bisher bekannten Teufelsfrüchten? Allerdings würde ich hierbei nicht nach den Kategorien Logia, Paramecia oder Zoan aufteilen, sonder einfach eine Rangliste auf der alle TK`s stehen.
      Wie oben schon erwähnt wurde, ist Enels TK eine echt krasse Nummer. Ich finde aber ebenso, dass WB`s TK und Shikis TK zu dem absolut mächtigsten gehören, was wir bisher gesehen haben. Dann sind da ja auch noch Kizaru, BB, Aokiji und Sakazuki, die auch alle unglaublich mächtige TK`s haben.

      Ich fang einfach mal mit meiner persönlichen Liste an und wer Lust hat, kann ja seine danach posten.

      1.Whitebeards TK (weil er bei einem direkten Treffer fast jeden mit einem Schlag besiegen könnte)
      2.Enels TK ( sowohl auf Distanz, als auch auf Nah eine unglaubliche Zerstörungskraft)
      3.Blackbeards TK ( das Potential seiner TK is gigantisch und noch nicht vollständig geklärt)
      4.Kizarus TK ( so schnell wie das Licht, riesige Zerstörungskraft)
      5.Sakazukis TK ( verbrennt selbst Feuer, wahnsinn)
      6.Aokijis TK ( lässt auch die größte Welle einfrieren)
      7.Shikis TK ( selbst ganze Inseln schwerelos zu machen, ist jawohl nur cool)
      8.Marcos TK ( richtig angewedet wird man unverwundbar, genial)
      9.Magellans TK ( gegen ihn ist noch kein Gegengift erfunden, fast nicht bekämpfbar)
      10.Sengoks TK ( mächtige Schockwellen, riesiger Körper, sehr mächtig)
      11.Kumas TK ( nahezu alles zu reflektieren, schwer zu bekämpfen)
      12.Don Flas TK ( noch nicht ganz geklärt, wie sie funktioniert, aber definitiv sehr mächtig)
      13.Aces TK ( burn baby burn)
      14.Crocos TK ( ich hab Sand im Auge, Aua!)
      15. Luffys TK ( wird vlt einige wundern, aber ich finde diese Frucht ebenfalls extrem stark, da sie sowohl offensiv mächtige attaken ermöglicht, als auch in der Defensive die Vorteile von Gummi mit sich bringt)
      16.Laws TK ( schwer zu bekämpfen, aber ich denke sie hat eine große Schwachstelle)
      17.Kids TK ( einfach magnetisierend)
      18.Smokers TK ( schnell und bestimmt noch mehr Potenzial)
      19.Jozus TK ( nichts ist härter)
      20.X-Drakes TK ( ein Dinomäßiger Spass)

      Soweit mal meine Top 20.
      In den Klammer sind lediglich kurze Anmerkungen von mir, daher sind es keine Begründungen warum ich diese Frucht genau an die Stelle plaziert habe. Das Ranking ist rein subjektiv und ich würde mich über jedes andere Ranking sehr freuen.

      Mfg
      PKB
    • So dann sag ich mal welche ich am besten finde.

      1.Marcos TK (Grund: Diese Frucht hat mich einfach total begeistert und zu dem finde ich sie total überzeugend)
      2.Sakazukis TK
      3.Whitebeards TK
      3.Sengoks TK
      4.Kizarus TK
      5.Blackbeards TK
      6. Laws TK
      7.Aokijis TK
      8.Pekoms TK
      9.Onigumo TK
      10.Kumas TK
      11.Monkey D. Dragons TK
      12.Magellans TK
      13.Enels TK
      14.Kids TK
      15. Luffys TK
      16.X-Drakes TK
      17.Inazumas TK
      18.Don Flas TK
      19.Jozus TK
      20.Aces TK

      Die reinfolge würde ich zur Zeit wählen falls ihr Fragen habt warum die gerade auf dem Platz ist oder nicht dann fragt.
    • 1. Operationsfrucht
      2. Dino-Frucht von Drake
      3. Gefrierfrucht
      4. Flamingos "Marionettenfrucht"
      5. Lichtfrucht
      6. Phönixfrucht
      7. Tatzenfrucht
      8. Trenn-Trenn-Frucht
      9. Wachsfrucht
      10. Dunkelheitsfrucht
      11. Bull-Bullfrucht Giraffe
      12. Magmafrucht
      13. Bebenfrucht
      14. Diamantfrucht
      15. Gum-Gum-Frucht
      16. Apoos Teufelsfrucht
      17. Hawkins Teufelsfrucht
      18. Feuerfrucht
      19. Gasfrucht
      20. Spiralfrucht
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • 1. Enels Tk
      2. Marcos Tk
      3. Laws Tk
      4. Aokijis TK
      5. Kizarus TK
      6. Whitebeards Tk
      7. Brunos TK
      8. Bärs Tk
      9. Ivankovs TK
      10. Peruhs TK
      11. Mr. 5 Tk
      12. Mr. 3 Tk
      13. Robins Tk
      14. Absaloms TK
      15. Blackbeards Tk
      16. Sakazukis Tk
      17. Crocodiles Tk
      18. Mr.1 Tk
      19. X Drakes Tk
      20. Apoos TK

      Hab mal die nicht bestätigten außen vorgelassen. Ansonsten wären noch Doflas und Dragons dabei
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Schön, dass es schon einige wahrgenommen haben ihre Rangliste zu posten.

      Ich finde das jede Rangliste interessant ist und man dadurch auch erkennen kann, dass es die ganz große Stärke von One Piece ist einfach eine gewaltige Vielfalt an Fähigkeiten anzubieten, die die Charaktere zum einen ausmachen und zum anderem jedem Leser etwas bietet, was ihm besonderst gefällt.
    • 1.Marcos TK
      2.Kumas TK
      3.Kizarus TK
      4.Hawkins TK
      5.Miss Doublefingers TK
      6.Crocodiles TK
      7.de Flamingos TK
      8.Gal Dinos TK
      9.Lilis TK
      10.Robins TK
      11.Laws TK
      12.Blackbearts TK
      13.Enels TK
      14.Magellan TK
      15. Kuzans TK
      Zitat von Zorro: Stärke hängt nicht von Muskeln oder technik ab sondern von Herzblut
    • 1. Kizarus Frucht
      2.Marcos Frucht
      3.Akojio(blauer fasans) Frucht
      4.Ace's Frucht
      (Doflamingos Frucht)
      5. Ruffys Frucht
      6.WB's Frucht
      7.Law's Frucht
      8.Lily's Frucht
      9.Luccis Frucht
      10Eckies Frucht
      11.Morias Frucht
      12.Enels Frucht
      13.Shikis Frucht
      14. Ivans Frucht ^^
      15. Hawkins Frucht
      etc.
    • 1. Erdbeben-Frucht
      2. Donner-Frucht
      3. Finsternis-Frucht
      4. Magma-Frucht
      5. Schwebe-Frucht
      6. Funkel-Frucht
      7. Gefrier-Frucht
      8. Feuer-Frucht
      9. Gum-Gum-Frucht
      10. Smoke-Frucht
      11. Phoenix-Frucht
      12. Schatten-Frucht
      13. Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibutsu
      14. Sand-Frucht
      15. Katzen-Frucht Modell: Leopard
      16. Transen-Frucht
      17. Fessel-Frucht
      18. Lahm-Frucht
      19. Bull-Bull-Frucht, Modell: Giraffe
      20. Hund-Hund-Frucht, Modell: Wolf
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Schere-Stein-Papier:
      Huh - schwierig! Vor allem weil einige Kräfte besser im Kampf Mann gegen Mann und manche gegen ganze Armeen besser sind (z.B. Vergleich Ironblade-Frucht im Vergleich mit der Flora-Florafrucht - Robin würde sich bei Mr 1 schneiden wenn sie ihn was brechen wollte, aber sie kann in 2 Sekunden einen ganze Armee ausschalten, wo sich Mr 1 erst mal durchkämpfen müsste. Ebenso ist Aokijis Gefrierfrucht auf einen Schlag auf großer Fläche verherrender als Akainus (1 Sekunde und ein ganzes Meer ist vereist) aber dessen Macht ist bei Berührung direkt tödlich, falls er jemanden damit vollkommen überzieht, während man einen vereisten noch mit Wasser retten kann).

      Donnerfrucht:
      Ich bin etwas überrascht das Enels Kraft hier so oft so weit oben genannt wird.
      Enel ist mächtig, keine Frage, aber an sich halte ich ihn von seiner Teufelskraft nicht für stärker als z.B. Akainu oder Kizaru. Akainu schmorrt Gegner einfach mal so weg und Kizaru durchlasert Gegner mal so mit seinen Lichtstrahlen, aber Enel hat fette Blitz-Ladungen auf Laki, Fangschrecke, Robin, Zorro, Viper, Ganfort, Sanji und sogar Papaya abgelassen. Und ALLE, selbst Papaya, haben dies ohne große Nachwirkungen oder Krankenhaus-Operation überlebt - Robin war sogar nach einer Folge wieder halbwegs fit und konnte die anderen mit ihrer Teufelsfrucht wegbringen. Jimbei hingegen wurde von Akainu durchbohrt mit einem Magmahieb als er Ruffy in Sicherheit bringen wollte und wäre ohne Laws Operation wohl abgekratzt. Und Enels Gewitter-Salven die er auf Skypia abließ sind zwar zerstörerisch, aber der Meteorschauer von Akainu bewirkt in etwa das selbe, welchen er auf die Whitebeard-Piraten abfeuerte.
      Blitz ist bei One Piece zwar eine "Sofort-KO-Atacke", aber "richtig" verletzen tut sie keinen, wenn selbst Papaya das so überlebt! Enels Macht ist in Skypia die mächtigste Kraft, aber sie ist meines Erachtens nicht die Mächtigste der Logia-Früchte.
      Daher steht Enel für mich eindeutig unter den Admirälen, auch wenn es spannend wäre, wie er sich gegen einen Admiral stellen würde.

      Teufelsfrucht-Rangliste (bis Platz 25):
      Ich versuche trotzdem mal eine Reihenfolge zu erstellen, die ich rein von der Teufelskraft ausmache, sprich ohne Haki-Fähigkeiten und die sonstige körperliche Fitness des Nutzers.
      Wie oben erklärt ist z.B. Ace oder Crocodile für mich tödlicher als Enel, da wenn Ace jemanden mit seinem Feuerkaiser bewirft, der jenige bestimmt nicht mehr aufsteht und Crocodile jemanden austrocknet auch ende Gelände ist, während alle vom Blitz getroffenen irgendwann wieder nach ner kleinen Pause wieder aufgestanden sind. Croc habe ich hier noch über Ace gesetzt, weil Erde an sich Feuer erstickt, da sie schwerer ist. Und Caribou wurde zwar relativ einfach von Ruffy ausgeknockt, aber ohne Haki ist die Teufelsfrucht an sich doch recht stark und gewiss mit einem großen Potenzial gesegnet.
      Zoan-Teufelsfrüchte sind nur für Leute die auch körperlich was auf dem Kasten haben gut und stark, weshalb auch nur Marco und Sengok hier auftauchen.
      Es gibt keine eindeutige und perfekte Liste, da manche Teufelsfrüchte eben besser gegen andere sind und es hier und da ein Schere-Stein-Papier-System gibt, aber im Groben würde meine Einschätzung so aussehen:

      1) Magmafrucht/Erdbebenfrucht/Funkelfrucht/Gefrierfrucht (Akainu/Whitebeard/Kizaru/Aokiji) (Übermächtig & zerstörerisch in Distanz & Nahkampf!)
      2) Giftfrucht (Magellan) (Alle Gifte der Welt machen einen fast unangreifbar, zudem kann man es in der Distanz & flächendeckend nutzen)
      3) Finsterfrucht (Blackbeard) (Die Frucht die es ohne Haki erlaubt Logia-Nutzer anzugreifen & jeden & alles anzusaugen)
      4) Schwebefrucht (Shiki) (Alles nicht Lebendige was man je berührte lässt sich fast wie mit Telekinese kontrollieren & schweben)
      5) Sandfrucht (Sir Crocodile) (Alles & jeden austrocknen, wie auch den Sand kontrollieren den es fast überall auf der Welt gibt...)
      6) Gasfrucht (Caesar) (Giftig, explosiv & sauerstoffabsaugend - eine tödliche Mischung)
      7) Feuerfrucht
      (Ace) (Verbrennt einfach fast alles - eine heiße Macht!)
      8) Donnerfrucht (Enel) (Schockierend, blitzschnell & über weite Distanzen effektiv einsetzbar)
      9) Daibutsufrucht (Sengok) (Enorme körperliche Power & Schall-Angriffstechniken)
      10) Phönixfrucht (Marco) (Flug- & übermächtige Regenerationsfähigkeiten machen einen sehr schwer zu besiegen)
      11) Marionettenfrucht (Flamingo) (Schneidend tödlich & absolute Kontrolle über "seine" Marionetten...)
      12) Tatzenfrucht (Kuma) (Die perfekte Abwehr & großer Flächenschaden per zusammengepresster Luft)
      13) Schneefrucht (Mone) (Vielseitig - gut im Nahkampf & Distanz; flächendeckend kann man viele Gegner langsam kalt machen)
      14) Smokefrucht
      (Smoker) (Erstickend, schnellfliegend & massen-erfassend)
      15) Schattenfrucht (Moria) (Teleportähnliche Eigenschaft mit seinem Schatten, Schatten als Waffen & Sofort-KO durch Schattenentzug)
      16) Geisterfrucht (Perona) (läßt geisterhaft den Körper verlassen & kampfgeist raubende explosive Gespenster losschicken)
      17) Sumpffrucht
      (Caribou) (Unmengen in sich versinken lassen und mal ein richtiger Schleimer sein! :D )
      18) Diamantfrucht
      (Jozu) (Perfekte Abwehr & dadurch unglaublich nahkampfstark)
      19) Ironbladefrucht (Mr 1) (Starke Abwehr & Rassiermesserscharf)
      20) Gummifrucht (Ruffy) (Physischer Schaden nur mit scharfen oder elementaren Sachen möglich, sehr stark in der Distanz)
      21) Florafrucht (Nico Robin) (Extrem vielseitig, Massen-Killer aber auch stark durch Multiplizierung & Verschmelzung, sehr stark in der Distanz)
      22) Operationsfrucht (Law) (Effektive Verwirrung & kampfunfähig machend durch Körperspaltung/zusammensetzung in einem gewissen Raum)
      23) Liebesfrucht (Hancock) ("Herzliche" Angriffe durch Finger, Hände & Bogen & versteinert jeden & alles - stark in Distanz & Nahkampf)
      24) Wachsfrucht (Mr 3) (Unendlich viel Wachs produzieren & formen)
      25) Voodoofrucht (Hawkins) (Schaden auf andere übertragen & sich selber verwandeln & damit verstärken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Abbadon82 ()

    • 1.donnerfrucht
      2.funkelfrucht
      3.gefrierfrucht
      4.magmafrucht
      5.sandfrucht
      6.Daibutzufrucht
      7.phönixfrucht
      8.gumgumfrucht
      9.erdbebenfrucht
      10.operationsfrucht
      11.finsternisfrucht
      12.ironbladefrucht
      13.Leopardenfrucht
      14.Voodoofrucht
      15.Dinosaurierfrucht


      Ps:laki sagte das die frucht von enel (donnerfrucht)die stärkste frucht von allen teufelsfrüchten ist
    • OK, lassen wir die Fan-Ratings mal ruhen und gehen ans Eingemachte.

      marvin hoelscher schrieb:

      Ps:laki sagte das die frucht von enel (donnerfrucht)die stärkste frucht von allen teufelsfrüchten ist
      Diese Aussage finde ich mehr als dürftig...Laki ist in Skypia geboren. Dort herrscht Enel gottgleich und keiner ist ihm gewachsen.
      Ich kann mich leider nicht erinnern, ob sonst ein Himmelsbewohner eine TK hatte? Ich glaube allerdings nicht, weshalb wir die Aussage Lakis zum einen nicht auf die Goldwage legen sollten. Zum anderen ist sie wohl kaum eine Expertin in Sachen Teufelsfrüchte. Wenn es Anhaltspunkte dafür gäbe, dass sie das Buch der Teufelsfrüchte gelesen hätte, dann würde ich dir zustimmen. Aber da das augenscheinlich nicht der Fall ist, ist ihre Aussage bedeutunglos.

      Anderst würde ich die Aussage von Sengoku einordnen.
      Dieser nennt WB`s TK, eine Waffe, die die ganze Welt zerstören könnte. Eine heftige Aussage, der ich ein starkes Maß an Glaubwürdigkeit zugestehe, da Sengoku eine gigantische Vielzahl an TK`s in seinem langen Marineleben gesehen haben wird und es nicht ganz ausgeschlossen ist, dass er das Buch der TK`s gelesen haben könnte.
      Aber noch viel wichtiger ist, dass Oda himself meines wissens nach, WB`s Kraft als die mächtigste Paramecia deklariert. Also gehört die Gura Gura no Mi für mich zur absoluten Spitze der Teufelsfrüchte.

      Nicht zu vergessen ist die Aussage von BB, der unseres Wissens nach das Buch der TK`s gelesen hat un seine TK somit nicht ohne Grund ausgesucht haben wird.
      Er bezeichnet sie selbst als teuflichste/gefählichste und außergewöhnlichste TK.
      Auch wenn es möglich ist, dass er etwas übertreiben mag, hat diese Aussage BB`s für mich hohen Stellenwert.

      Noch ein letztes Wort zu den TK`s der Admiräle.
      Bisher waren alle drei Admiräle durch bloßes Anwenden ihrer Teufelkraft in der Lage so gut wie jeden Gegner spielend zu erledigen und mussten eigentlich keine anderen Fähigkeiten (Haki, Formel 6 oder sonstiges) anwenden. Außerdem ist es unbestritten, dass ihre TK sowohl im one on one, als auch gegen viele Feinde auf nah und fern eine tötliche Waffe darstellt.

      Mein Stärke-Ranking aller bisher bekannten Teufelsfrüchte sieht also folgendermaßen aus:

      1. Yami Yami no Mi (Blackbeard)
      2. Gura Gura no Mi (Whitebear)
      3. Pika Pika no Mi (Kizaru)
      4. Magu Magu no Mi (Aka Inu)
      5. Goro Goro no Mi (Enel)
      6. Hie Hie mo Mi (Aokiji)
      7. Fuwa Fuwa no Mi (Shiki)
      8. Doku Doku no Mi (Magellan)
      9. Nikyu Nikyu no Mi (Kuma)
      10. Marcos Phönix-Frucht
    • @ PK Blackbeard

      Das erste Teufelsfrucht-Ranking dem ich vollkommen zustimmen kann. Gute Arbeit!

      @Senju

      Sengoku und Don Flamingo kann man derzeit eigentlich noch nicht in so eine Statistik einfließen lassen, da ihre Teufelskräfte bis Dato noch zu unbekannt sind.
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.
    • Hey ich finde es eine coole Idee mit der Rangliste, wobei ich mich frage wieso die Gum gum Frucht sowie die Sirup Frucht soweit unten bzw nicht erwähnt wurde :-S
      Also an Nummer 1 setzte ich wb mit der beben Frucht dagegen kannste einfsch nicht viel machen
      Nummer 2 ist bb mit seiner schattenfrucht wie schon erwähnt wurde ideal gegen tf Nutzer
      Nummer 3 ist die gum gum Frucht weil ruffy sie so dermaßen entwickelt wenn man sich denn Fortschritt anguckt wer weiß was sich oda da noch einfallen lässt.
      Nummer 4 Marco mit der pheonix Frucht ist somit wie unbesiegbar.
      Nummer 5 aokiji kann alles gefrieren lassen selbst magma in gewissen maßen ist sowohl in nahem oder im fernkampf extrem gefährlich
      Nummer 6 akainu ja magma was soll man dazu sagen großer Flächen schaden und im Nahkampf genauso effektiv
      Nummer 7 kizaru mit seiner Schnelligkeit und Stärke sehr sehr stark und ein unangenehmer Gegner für jeden
      Nummer 8 gift Frucht magelan es gibt bis jetzt kein Gegengift obwohl man es vielleicht aus ruffy rausbekommen kann wenns möglich ist
      Nummer 9 shiki sehr nette und unterhaltsame Frucht aber auch sehr unangenehm
      Nummer 10 Feuer Frucht ich denke wenn man die richtig ausreift und das wird sabo wohl tun kann sie noch viel weiter nach oben gehen
      Nummer 11 jozu bis jetzt kann ihn nichts schneiden weder der beste schwertkämpfer noch Doflamingo
      Nummer 12 kuma mit seiner tatz Frucht kann Angriffe abwehren bzw zurück geben/feuern. Da frage ich mich ob das auch bei einem Angriff von ruffy gatling oder oder die beben oder Licht Frucht funktioniert!?
      Nummer 13 die operationsfucht wenn er denn room über eine Insel legen kann bzw über mehr Fläche kannst du nichtmehr zu ihm hin und ist somit unbesiegbar und nur noch im schlaf zu überraschen...
      Nummer 14 die gas Furcht ist eine sehr komplexe und mächtige Frucht weiß nicht genau wie hoch man sie einschätzen kann da man nivht so extrem viel gesehen hat.. Hat aber auf jedenfall sehr viel Potenzial.
      Nummer 15 donnerfrucht wenn man bedenkt das enel soweit am Anfang war, wie würde er denn da ja maßig zeit vergangen ist jetzt abschneiden gegen die Leute
      Nummer 16 die Sirup Frucht wird wahrscheinlich nicht vielen was sagen die stammt aus nem op Film da kann er sich halt in eine Art syrup verwandeln und Gegner in sich verschwinden lassen bzw sie damit eindecken und es härten geht in einer sec und da er aus syrup besteht und zwar flüssig oder fest wie er will ist er physisch nicht angreifbar und kann Unmengen stacheln an sich wachsen/erstellen lassen somit sehr gute def und Angriff ist auch nicht ohne
      Nummer 17 teilen sich die Wachs und Flora Frucht die Wachs weil sie alles halt mit Wachs überziehen kann und somit auch zu waffen/Riesen bunker um sich zu.schützen... Und die flora Frucht weil sie mit den Händen hält viel Schaden bzw viel Massen schaden machen kann... Und sich halt schnell aus einer gefangen nahme befreien kann..
      Nummer 18 die liebesfrucht von Boa man hat gesehen was sie drauf hat muss man dazu noch was sagen ;)
      Nummer 19 kroko mit seiner Sand Frucht sowohl im Angriff als ach in der defensive sehr stark wenn man auch naruto guckt weiß man was er noch alles lernen kann
      Nummer 20 moria und ivankov moria weil er Unmengen an Zombie Soldaten wiederbeleben kann.aber leider wegen anfällig gegen Meer Wasser... Und ivankov weil sie mit ihrer Frucht viel anfangen kann ist halt eher der healer als Angreifer obwohl sie mit dem deathwink auch was drauf hat...
      Das war meine Liste habe sie nach Stärke und Potenzial aufgestellt
      Außen vor sind sengoku monkey d dragon und Doflamingo. Da man nicht sehr viel über sie weiß.. Die liste wird sich wohl noch ändern sobald der erste der Kaiser aufgetaucht ist( im Kampf mit fußsoldaten) da man dann wohl noch ein paar sieht..
    • Ich finde, es gibt ein paar Sachen, die man umstellen müsste, kingmog. Zum Beispiel sehe ich nicht, was Jozus Frucht über Laws Frucht setzt, da Laws Frucht wesentlich vielseitiger ist und verdammt schwer auszukontern. Außerdem ist die Liebesfrucht wohl zu weit unten für das, was sie in Themen Auskonterbarkeit und Nahkampf bietet.

      Ich selbst würde jetzt keine Rangliste aufstellen, da jede Teufelsfrucht über ein gewisses Spektrum an Kraft verfügt, je nachdem, wie kreativ und fleißig der Nutzer ist. Dennoch kann man von einigen Früchten sagen, dass sie, die Basisstärke eines Charakters ausgenommen, einen unbestreitbar stärker machen als andere Früchte. Ich würd sie also wahrscheinlich so unterteilen.

      Rang D Gruppe:
      Hier sind die von der Grundstärke schwächsten Teufelskräfte einzuordnen. Zumeist Parameciafrüchte, die von sich aus nur geringe Vorteile bringen, wenn sie nicht mit eigener Kampfkraft unterstützt werden. Einordnen würde ich hier zum Beispiel die Beerenfrucht, Alabasterfrucht, Trenn-Trenn-Frucht und Totenreichfrucht, die zwar ausgebaut werden können oder ein bis zwei Immunitäten verleihen, jedoch am Anfang kaum Stärke bieten.

      Rang C Gruppe:
      Gruppierungen von Teufelskräften, die einige gute Attacken haben, jedoch im Vergleich zu höheren Teufelskräften verhältnismäßig wenig Eigenstärke mitbringen oder nach einigen Überlegungen schon gut auszukontern sind. Dies sind einige angriffsfähige, aber unkomplexe Paramecia sowie die Unterschicht der Zoankräfte. Beispiele wären meiner Meinung nach bei den Paramecias die Transenfrucht und Unsichtbarkeitsfrucht (trickreich, aber mit Klugheit und geschärften Sinnen zu durchschauen), Schwimmfrucht, Schaumfrucht und Anstarrfrucht (gute bis sehr gute Utility, aber kaum Angriffspotenzial). Bei den Zoans wären Beispiele wohl Mensch-Mensch-Frucht (ohne Rumbleball versteht sich) oder die Maulwurfskraft (typische Zoanstärkeerhöhung und dazu Utility, aber beides im Verhältnis zu anderen Zoans recht gering).

      Rang B Gruppe:
      Hier liegt die Mitte der Eigenstärken der Teufelskräfte. Dementsprechend sind auch verdammt viele Früchte hier, die aufzuzählen wohl zu lange dauern würde, aber grob sagen kann man, dass hier alle drei Gruppen vertreten sind. Bei den Paramecias sind es Kräfte, die einige Parameter beträchtlich erhöhen udn gutes Angriffs-, Abwehr- und Nützlichkeitspotenzial bieten, den Großteil der gewöhnlichen Zoans kann man hier hinstecken und auch die schwächeren bzw. auskonterbareren Logias können hier schon kommen. Unter den Paramecias wären es wohl unter anderem die Gum-Gum-Frucht (nur für Nahkämpfer geeignet und nicht stark zu Anfang, aber verdammt hohes Ausbaupotenzial), Barrierenfrucht (stärkste Verteidigung und sehr gute Utility, Offensive muss aber trainiert werden) oder Klapptürfrucht (extrem gute Utility, aber wenig Eigenstärke). Beispiele für Zoans wären wohl zum Beispiel die Giraffen- und Falkenkraft (typische Zoanvorteile auf einem Level, dass man nicht ignorieren sollte). Von den Logias würde ich hier die Elemente Sand (offensiv wie defensiv gut, aber leider die Schwäche gegen sämtlich Flüsigkeiten), Smoke, Leim und Sumpf einordnen (akzeptable Utility und Logiaunverwundbarkeit, aber wenig eigene Offensive).

      Rang A Gruppe:
      Die zweitstärkste Gruppe der Teufelskräfte. Hier sind die meisten oberen Vertreter aus jeder Gruppe drin, bei den Paramecias die, die sehr schwer auszukontern sind oder eine weit überdurchschnittliche Kraft in einem oder mehreren Parametern bieten. Die meisten Logias befinden sich hier und zeichnen sich zumeist durch sehr hohe Angriffs-, Verteidigungs- oder Nützlichkeitsfaktoren aus. Der Großteil der erweckten und antiken Zoans ist wohl auch hier drin.
      Folgenden Früchten würde ich einen A-Rang verleihen:
      Paramecia
      - Fadenfrucht (fast die höchste Utility unter den Paramecias, gepaart mit einer sehr starken Offensive)
      - Geisterfrucht (kaum auszukontern außer durch Geschwindigkeit oder Dauerpessimismus)
      - Giftfrucht (lässt einen ziemlich unantastbar machen, zudem sehr effektive Angriffsmöglichkeiten)
      - Hobbyfrucht (eine Berührung und man hat gewonnen; hier ist die Eigengeschwindigkeit des Nutzers gefragt)
      - Liebesfrucht (kaum auszukontern)
      - Steinfrucht (Verzehr gibt schon sehr gute Offensive und Defensive)
      - Wäschekraft (bis jetzt kein Konter bekannt)

      Logia
      - Feuerfrucht (super Offensive!)
      - Finsterfrucht (akzeptable Offensive, absoluter Konter gegen jede andere Teufelskraft, dafür müssen aber auch Eigenvoraussetzungen wie hohe Ausdauer gegeben sein)
      - Gasfrucht (gute bis sehr gute Offensive, schwer zu kontern und vielseitig)
      - Gefrierfrucht (gute bis sehr gute Offensive, schwer zu kontern und vielseitig)
      - Schneefrucht (sehr gute Defensive, Kälte schwächt Gegner)
      - Magmafrucht (absurde Offensive!)

      Zoan
      - erweckte Zoans
      - antike Zoans
      - Schlangenfrucht (beide Modelle)
      - Axolotlfrucht (unter der Voraussetzung, dass sie wie echte Axolotls regenerieren kann)

      Rang S Gruppe:
      Die Gruppe der Teufelskräfte, die schon durch puren Verzehr einen Charakter auf ein beträchtliches Level heben. Es sind meistens Paramecia- und Logiakräfte sowie kryptische Zoans, die starke Attacken bieten, vielseitige Wirkungen haben, die Geschwindigkeit eines Charakters enorm erhöhen, extrem schwer auszukontern sind oder sogar mehrere der genannten Punkte in sich vereinen. Folgende Kräfte würde ich als S-Rang bezeichnen:

      Zoan
      - Mensch-Mensch-Frucht Modell Daibutsu (absurde physische Stärke, Schockwellen sind extrem zerstörerisch und liefern Distanzmöglichkeiten)
      - Phoenixfrucht (hohe Stärke, Fliegen und eine Regeneration, die die meisten Angriffe wirkungslos zurücklässt)

      Logia
      - Licht-Licht-Frucht (Eigengeschwindigkeit und Stärke werden irrelevant, da sie durch die Frucht alleine auf das höchstmögliche Level gehoben werden, dazu Distanzangriffe mit denen man so ziemlich alles in die Luft jagen kann)
      - Donnerfrucht (Eigengeschwindigkeit und Observationshaki irrelevant, da sie aufs höchste Level gebracht werden, dazu Schaden bei Kontakt und Utility durch Maschinenantrieb und Metallverformung)

      Paramecia
      - Bebenfrucht (Eigenoffensive wird irrelevant, da man jede Defensive durchbricht. Zudem schon nach Verzehr die Kraft, eine Insel zu zerstören und Defensive, die ausreicht um die Daibutsufrucht in Schach zu halten)
      - Tatzenfrucht (Defensive, Geschwindigkeit und Ausdauer werden irrelevant, da jeder Angriff bei ausreichender Reaktion zurückgeworfen werden kann, man sich selbst auf absurde Geschwindigkeiten bringt und Erschöpfung einfach abstoßen kann)
      - Operationsfrucht (im Room eigentlich nur durch Geschwindigkeit zu bekämpfen, man selbst kann sich teleportieren, den Gegner mit wenigen Treffern kampfunfähig machen und hat Heilungsfähigkeiten mit denen sich keiner messen kann)
    • Aktuelle TK Rang Liste!!

      Wir können denke ich unsere Rangliste auffrischen....

      1. Blitzfrucht: Ich will mir gar nicht vorstellen was ein Flamingo mit so einem Frucht alles "noch" rausholen könnte! ^^

      2. Fadenfrucht: Das wohl flexibilste Frucht überhaupt...

      3. Operationfrucht: Man kann vieles anstellen und sogar jemanden unter Opferung seines eigenen Leben Unsterblich machen. Das Frucht hat übrigens ein wert von 5 Milliarden Berry.... ^^

      4. Gum Gum Frucht: Seit Gear 4 finde ich es Hammergeil!!! ;)

      5. Erdbebenfrucht: Zwar nicht flexibel aber in punkto Zerstörung absolut praktisch.... :)

      6. Buddahfrucht: Noch zuwenig gesehen hat aber Großes Potenzial...

      7. Magmarfrucht: Der Rote Hund hatte sich mit der Kraft des Magmarfrucht sehr Gut geschlagen....

      8. Dunkelfrucht: Sehr Gute Fähigkeiten aber wir haben noch zu wenig gesehen...

      9. Tatzenfrucht: Auch sehr Gute und praktische Fähigkeiten...

      10. Lichtfrucht: Auch sehr Gut....


      Die Früchte die bei mir Plätze 1 bis 4 belegen halte ich für sehr Overpowert. Und dannach halte ich die Früchte auf Plätze 5 bis 7 sehr Gut. Die dannach mag ich zwar nicht aber sind von Fähigkeiten her auch nicht schlecht.

      Mfg
      Senju
    • Meine Rangliste Top 10


      1. Sandfrucht ( trotz ihrer Schwäche den Gegner mühelos aus zu trocknen ist immer eine starke Option sieht man. Ruffy hat zwei mal.gegen Crocodile verloren.,
      2.Lichtfrucht

      3. Fisternisfrucht

      4. Magmafrucht

      5. Feuerfrucht

      6. Bum Bum Frucht

      7.Gum Gum Frucht

      8.Operations Fucht

      9. Wachs Frucht
      10. Blitz Fruch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Jambo ()

    • Meine TOP 10

      1. Donner-Frucht

      2. Finster-Frucht

      3. Gefrier-Frucht

      4. Funkel-Frucht

      5. Erdbeben-Frucht

      6. Operations-Frucht

      7. Seelen-Frucht

      8. Tatzen-Frucht

      9. Gum-Gum-Frucht

      10. Drachen-Frucht (Kaido weiß die ist nicht bestätigt hoffe aber drauf xD)


      ist meine rein Persönliche einschätzung.