PBCA2012: Finale – Clash of the Titans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCA2012: Finale – Clash of the Titans

    Wählt eure ZWEI Favoriten 324
    1.  
      Lorenor Zorro (134) 41%
    2.  
      Nami (102) 31%
    3.  
      Kuzan aka Aokiji (66) 20%
    4.  
      Teleschnecken (64) 20%
    5.  
      Mone (61) 19%
    6.  
      Sir Crocodile (58) 18%
    7.  
      Enel (54) 17%
    8.  
      Bentham aka Mr.2/Bon Curry (34) 10%
    9.  
      Doc Bader (29) 9%
    10.  
      Viper (24) 7%
    Vor genau einem Monat fing der Spaß hier an, das brandneue und bahnbrechende Konzept des Character Battles: Pirateboard Character Awards 2012! So wurden also in den vergangenen Wochen zahlreiche Schlachten geschlagen, unzählige Werbetrommeln gerührt, Kampagnen gestartet und Feuer der Leidenschaft entfacht!
    Wir wären aber nicht das PB, wenn wir zum Finale dieser Show nicht noch einmal kräftig auf die Kacke hauen würden und so bitten wir euch ein letztes Mal um eure Unterstützung und Teilnahme, haut in die Tasten, pusht eure Favoriten und lasst die PBCAs als ein rundum gelungenes Fun-Event in die Geschichte des Boards und unser aller Erinnerungen eingehen.

    Zum Abschluss rufen wir in feinster Battle-Royale-Manier noch einmal alle Helden in die Arena, um sich unter Ihresgleichen zu messen: ein Aufeinandertreffen der Champions aller Kategorien, denn nur einer darf sich am Ende Sieger unter den Siegern nennen!

    Wir bestellen also mit tosendem Applaus die nachfolgenden ZEHN Götzen in den Kampfring…

    Let’s get readyyyy to ROYALE RUMBLEEE~~~ schrieb:

    • Der Mann, der seit über 15 Jahren den Weg des Schwertes bestreitet und sich nach diesem Turnier BESTER STROHHUT nennen darf: Lorenor Zorro~!
    • Der ehemalige Untergrundmobster mit der Hakenhand und Zigarre im Mundwinkel kämpfte sich an die Spitze und ist für viele der BESTE PIRAT: Sir Crocodile~!
    • Schlacksig und eiskalt steht dieser Mann seit unzähligen Jahren für die schlampige Gerechtigkeit ein, kein Wunder also, dass er sich die Auszeichnung als BESTES MARINEMITGLIED schnappte: Kuzan aka Aokiji~!
    • Dass man keiner bestimmten Organisation angehören muss, um ein harter Hund zu sein, der auch ordentlich zulangen kann, bewies dieser Badass mit Bravour und wurde zur BESTEN LANDRATTE gekürt: Viper~!
    • Es gibt böse Buben und es gibt böse Götter. Bei euch bestand kein Zweifel, dass niemand das Böse besser repräsentiert hat als der göttliche Donner von Skypia. BESTER BÖSEWICHT: Enel~!
    • Auch in den tiefsten Höllenschlunden gibt es die tapfere Blume der Freundschaft, die sich vor- und zurückneigt, als würde sie von Wellen getragen. Eine unvergessene Weisheit vom BESTEN NAKAMA: Bentham aka Mr. 2~!
    • Wann stirbt ein Mensch? - Die Antwort: Wenn er vergessen wird! Nicht zuletzt dank dieses Satzes wird der BESTE FLASHBACK-CHARA auf ewig in unser aller Erinnerung weiterleben: Doc Bader~!
    • Die eisige Schönheit breitete erst in diesem Jahr ihre Schwingen aus und ist für viele von euch ein Highlight des jüngsten OP-Abenteuers. Der BESTE NEWCOMER: Mone~!
    • Begleiten in ihrer einzigartigen Schleimigkeit OP seit Anbeginn und übermittelten mit einem freundlichen Bölle, bölle, bölle~ schon so manche wichtige Nachricht. Die BESTEN TIERE: die Teleschnecken~!
    • Dieser süße Rotschopf repräsentiert seit 15 Jahren den Sexappeal von Odas OP wie kaum eine zweite Lady und ist deswegen auch vollkommen zurecht euer PIRATEBABE Numero 1: Nami~!


    Diese Runde endet am Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 23:55!

    LET’S END THIS WITH A -> DON <-!!!
  • Lange orange Haare,
    blaue Augen - ach wie schön!
    In mehreren Panels,
    habe ich sie baden sehn.
    Sie stieg dann aus dem Wasser,
    hatte Beine endlos lang,
    doch da war noch was andres,
    was ich an ihr sexy fand....

    Sie hat ganz ganz dicke dicke Tit...
    ...

    Vote Brüste Nami!
  • Der Schöne & Das Biest

    Der Schöne & Das Biest

    Wählt den epischten Kampf des Punk Hazard - Arcs!
    Würdigt die Treue, die Standfestigkeit und die Coolness eines Charakters!
    "She's as cold as Ice"....Bühne frei für die geflügelte Schönheit Mone!

    Vote Zorro & Mone!




  • Erst mal ein Hoch auf das PBCA 2012...

    ...es gab viel zu lachen...

    ...aber auch Tränen sind geflossen...

    ...manchmal überrascht übers Weiterkommen einiger Charaktere...

    ...sogar Geheimnisse sind ans Tageslicht gekommen...

    ...und natürlich Titten...

    ...doch alles Gute hat ein Ende...

    ...umso mehr freuen wir uns aufs nächste Jahr.

    Zum Abschluss mein Vote für...
    Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  • zorro_fan_89 schrieb:

    Luffys rechte Hand und der Beste Schwertkämpfer der Welt
    ZORO
    Der beste Schwertkämpfer der Welt also, ja? Also, das hab ich irgendwie anders in Erinnerung ...




    zorro_fan_89 schrieb:

    ps denkt dran Namis Brüste sind Gekauft

    Bei Nami weiß man dagegen wenigstens woran man ist, im Gegensatz zu Zorro, der immer auf obercool macht, seine Versprechungen aber letzten Endes auch nicht einhalten kann! ;)
    Wie war das noch mal mit "Ich werde nie wieder verlieren"?
    Ja ne ist klar ...




    Also, tut das einzig richtige ... Wählt keinen 0815er Möchtegern-Badass, dessen Worte so viel mit der Wahrheit gemein haben, wie RTL mit niveauvollem Programm und gebt eure Stimme einer Frau, die schon als kleines Kind größeren Mut bewiesen hat, als die meisten anderen in der Geschichte von One Piece ...

    Wählt Nami!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

  • OneBrunou schrieb:

    Bei Nami weiß man dagegen wenigstens woran man ist, im Gegensatz zu Zorro, der immer auf obercool macht, seine Versprechungen aber letzten Endes auch nicht einhalten kann! ;)
    Wie das noch mal mit "Ich werde nie wieder verlieren"?
    Ja ne ist klar ...

    Woran????


    OneBrunou schrieb:



    Also, tut das einzig richtige ... Wählt keinen 0815er Möchtegern-Badass, dessen Worte so viel mit der Wahrheit gemein haben, wie RTL mit niveauvollem Programm und gebt eure Stimme einer Frau, die schon als kleines Kind größeren Mut bewiesen hat, als die meisten anderen in der Geschichte von One Piece ...


    Genau Wählt Stattdessen 0815 Brüste






    Vote ZORO
  • zorro_fan_89 schrieb:

    Woran????

    Na daran:



    zorro_fan_89 schrieb:

    Genau Wählt Stattdessen 0815 Brüste


    Also mal ernsthaft, DIE solln 0815er sein? Da wo du wohnst würd ich auch gerne leben ... Ich sag's noch mal ...


    Vote For Nami!

    Wieso? Ganz einfach ...
    Nami ist, neben Lysop, der wohl menschlichste Charakter der Strohhutbande. Sie hat bereits in ihrer frühsten Kindheit unglaublichen Mut bewiesen, in dem sie sich selbst dazu herabließ für die Fischmenschen, die ihr Heimatdorf terrorisierten, Zwangsarbeit zu verrichten! Und das sogar, nachdem diese ihre Ziehmutter auf dem Gewissen hatten!

    Und was hat Zorro dagegen vorzuweisen? Ein popeliges Versprechen mit ner früheren Sandkastenfreundin und sonst nichts sonderlich prägendes. Wollt ihr so jemanden, den man lediglich für seinen Umgang mit drei Schwertern kennt, wirklich ganz oben sehen? Wo ist euer Sinn für Charaktervielfalt? Für Menschlichkeit, die ein jeder von uns doch wohl besitzen wird? Nami hat all das vorzuweisen und natürlich noch viel mehr, wie man weiter oben unschwer erkennen kann und deshalb ...

    VOTE FOR NAMI!!!
  • Es war einmal, vor langer Zeit... das Eröffnungsspiel des PBCA2012. Hier kämpften die Mitglieder von Ruffys Bande um die Gunst der gottgleichen Mitglieder des Pirateboards. Fair brachten sie alle ihre Vorzüge zum Vorschein, bis einer sich gegen seine Nakama wendete und ihnen in den Rücken stach... Es war Zorro! Nur um das Spiel zu gewinnen, hat er all seine Freunde verraten und hintergangen! Doch Nami hat es überlebt... Sie trat nochmal in den Ring und behauptete sich gegen die schönsten Frauen der One Piece-Welt, um ihre Revenge zu bekommen! Und die soll sie haben:

    Vote for Nami!




    Für Blitzgewitter ganz ohne TK!
  • Ja, ich bin Brüstegeil und würde mit Nami schlafen Schach auf meinem Bett gerne spielen, wenn sie real wäre....weil Titten! Aber es geht hier ja darum wer für mich persönlich, der absolute Sieger dieses Turnieres sein soll und es verdient hat. Da kommen für mich persönlich nur 3 in Frage: ZORRO, SIR CROCODILE und ENEL.

    Ich werde Enel aber diesmal ruhen lassen( auch wenn ich seine TF über alles Liebe sowie Lambo), da es dem Gott ehe egal ist und meine Punkte Sir Crocodile geben, der immer like a Boss ist, wenn er Screentime bekommt und Zorro. Crocodile hat keine übermächtige Logia, doch schaffte es über die Jahre hinweg uns immer wieder zu "flashen" und das nicht nur mit seiner Coolness und Boshaftigkeit. Zorro ist einfach der geborene Sieger dieses Turnieres für mich, weil er einfach mein LIeblingscharakter des gesamten One Piece Universum ist und um es kurz zu fassen einfach EPIC!...daher:

    VOTE FOR ZORRO


    UND SIR CROCODILE




    Ps. Wir wissen doch alle, dass beide ihren Spaß mit Nico Robin hatten ;P
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()