Project Versus J (PS3 & PSVita)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Project Versus J (PS3 & PSVita)

      Bald erscheint ein neues Beat'em-up Spiel für die PS3/PSVita, auf jeden Fall mit Luffy, Goku und Toriko als spielbare Charaktere, sowie mimdestens 10 weiteren Figuren, die die Leser selbst bestimmen dürfen! Jeder darf sich nämlich drei Charaktere wünschen, egal ob Haupt- oder Nebencharakter, Mann oder Frau, von der gleichen oder von verschiedenen Serien.
      Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal ganz gut aus^^

      Wann das Spiel erscheinen wird ist noch nicht bekannt, ich schätze mal frühstens nächsten Winter, da man wohl noch nicht mal richtig mit der Entwicklung/Programmierung des Spiels begonnen hat, immerhin stehen noch nicht mal die Hauptfiguren (außer eben Luffy, Goku und Toriko) fest.

      Hier noch der Scan mit der Ankündigung:



      Klingt sehr interessant, mal sehen ob wir sogar noch einen Story-Modus bekommen. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall importieren^^

      Und schon mal im Vorraus, bevor jemand fragt: Nein, das Spiel wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen. Ich glaube die Gründe liegen auf der Hand.
    • Versteh ich das richtig das es eben eine Abstimmung gibt wen die Leser in dem Spiel noch dabei haben wollen und dann wegen mir die 10 meiste gewählten Charaktere werden dann Teil des Spiels?!
      Wenn dem so sein sollte aufjedenfall mal eine echt nette Idee das allgemeine Volk bestimmen zu lassen mit wem sie denn wirklich auch spielen wollen.

      Aufjedenfall wirklich eine Überlegung wert ob ich mir das Spiel auch besorgen soll wenn es dann mal erscheint. Bis dahin ist ja aber aufjedenfall noch sicherlich reichlich Zeit zum überlegen. Und Mugiwara-no-Luffy wird uns sicher immer auf dem laufenden halten sobald es neue News dazu gibt.
      :)


      Black D Ruffy schrieb:

      Und wann kommt das bei uns raus?
      Gar nicht, hat Mugiwara-no-Luffy doch bereits in seinem Anfangspost geschrieben.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Coole Sache. Würde mir vom Spielprinzip sowas wie ein mix aus Jump Ultimate Stars und Playstation All Stars/ SSB wünschen. Das mit den Charakteren wählen lassen find ich auch ne gute Sache. Trozdem würde ich es schwer finden mich für 3 zu entscheiden. Gibt so viele geile Charaktere die man da nehmen könnte. Wär vielleicht dafür welche zu nehmen die noch nicht so oft in Spielen zu sehen waren. In JUS waren ja schon genug aber da fand ich das da doch irgendwie welche gefehlt haben als Kämpfer.

      Würde mir das Spiel auch holen wenns ein Beat ´em up würde. Die kann man ja ohne grosse Probleme ohne japanischkenntnisse zocken (mithlfe walkthrough). Bei RPG find ichs schon sehr schwierig. Habs mal versucht. Hat alles zu lange gedauert und immer alles nach lesen zu müssen. Habs dann aufgegeben. Hat nich so Spass gemacht.

      Freu mich schon auf mehr und bin echt aufs Gameplay gespannt und wie sie das Spiel aufziehen werden. Das Toriko schon mit dabei ist korrekt. Wen ich noch gerne dabei haben würde ist wie gesagt momentan echt schwer.

      Wüsstet ihr 3 Charaktere die ihr unbedingt dabei haben wollt?

      MFG
    • Narutos Auftritt wurde jetzt offiziell angekündigt und in vier Tagen soll uns auf der offiziellen Website mindestens ein neuer Charakter vorgestellt werden (also wahrscheinlich Naruto, da diese Jump-Ausgabe eigentlich erst in vier Tagen in Japan erscheint).


      Für größere Versionen einfach auf die Bilder klicken.

      Kawakami Bansai schrieb:

      Wüsstet ihr 3 Charaktere die ihr unbedingt dabei haben wollt?
      Ja wüsste ich, und zwar definitiv Gintoki, Hisoka und Yusuke :D
      Mein Traum wird aber nie wahr werden, zumindest bezüglich Hisoka und Yusuke nicht xD

      Soweit gefällt mir die Grafik ziemlich gut, auch wenn mMn dieser Stil nicht zu Naruto passt. Gut sieht er aber trotzdem aus^^
      Nur Luffys Hose sieht irgendwie komisch aus, kann aber gerade nicht sagen warum.
    • Und wider mal Fluche ich warum können wir das nicht auch bekommen? naja mal sehen was sich dann machen lässt.
      3 Eigene Figuren? Dann würde ich mal vom Mainstream "Naruto" und "Ichigo" weggehen und mir
      "Oga Tatsumi" von Beelzebub
      "Ageha Yoshina" von PSYREN
      und
      "Staz" von Blood Lad
      wünschen
      Jaaa das wäre mal ne Combo :) und wir schmeißen den Toriko Typn raus den kann ich nämlich nicht ausstehen :)
    • @Kimran Blood Lad ist leider nicht in der Shonen Jump drin.

      Ich würde mir auch Oga wünschen, Korosensei aus Assasination Classroom wär bestimmt auch cool. Zu guter letzt wünsche ich mir noch Tsunayoshi Sawada aus Reborn!, er würde gut reinpassen. Mit Toriko ist schon einer meiner Wünschcharaktere drinnen, ich hoffe durch dieses Spiel wird der Manga/Anime auch im Ausland beliebter. (falls es im Ausland überhaupt rauskommt.)

      Ich hoffe, dass noch viele andere Charaktere kommen, es gibt ja viele Mangaserien in der Jump. Ich bin gespannt.
    • Bin da auch sehr gespannt wer es alles ins Spiel schafft.
      Allerdings denke ich, dass hier weit mehr als die 10 beliebtesten spielbar sein werden.
      Ein bisschen Abwechslung muss ja auch dabei sein;)
      Nachdem One Piece und Dragonball wohl die beliebtesten Mangas sind, denke ich dass wir hier viele Charaktere sehen werden (ausser es gibt eine Begrenzung).


      Gibt es denn einen Zwischenstand? Wie lange kann denn abgestimmt werden?
    • Sieht ja mal richtig gut aus, erinnert mich ein bisschen an Super Smash Bros. Bin schon am überlegen ob ich es mir auch holen soll, mal abwarten wann es raus kommt und wie viel es kosten wird. Also das was man bisher aus dem Teaser herausnehmen kann vom Spiel macht einen guten Eindruck. Bin mal gespannt.

      "Ach komm schon, du kennst doch das Sprichwort, wer Hunger hat sollte kräftig futtern!"
    • Kenshin und Ichigo bestätigt

      Ein neuer Scan ist erschienen, und Kenshin wurde bestätigt!!! Fuck yeah, der geilste Schwertkämpfer aller Zeiten ist mit dabei, ich freu mich riesig!!! Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja doch und Yusuke ist auch dabei! Und hoffentlich auch die geilste Sau der Jump-Geschichte, Kenshirou! Wenn er nicht im Spiel ist schick ich persönlich ne Beschwerde an Shueisha xDD Hach, ich flipp gerade aus vor Freude^^
      Ach ja, und der Ichigo ist auch dabei.



      Halleluja! Gintoki wurde bestätigt! YES! Und Ryotsu aus KochiKame... Was hat der denn bitteschön in einem Battle-Spiel verloren? xDD


      Und ne kleine Beschreibung des Spielprinzips von Kanzenshuu:
      So far, we know there are regular attacks, power attacks, area-based attacks, and finishing moves. Regular attacks are of course the main part of the battle, and all combos begin with them. As for power attacks, they do leave you open, but they have a big impact if they connect. You increase power of the attack by charging it up. Area-based attacks, appropriately enough, allow you to hit your opponents over a wide area. The finishing move is what it suggests. Highlighted is Ichigo’s Getsuga Tenshō, which lets loose black Reiatsu (spiritual pressure) over a long distance, while Kenshin comes equipped with his Shinsoku – Amakakeru Ryū no Hirameki, as well as his Kuzuryū-sen (nine-headed dragon beam).

      By using different techniques, you can lead your team to victory; the promotional text declares that learning each character’s different power, range, and effects is the first step towards being unbeatable. Coming as no surprise, the swordsmen have quite the long reach.

      At the top of the screen, there is a “WIN” gauge, which fills one section each time you defeat an opponent. By filling all three sections, you win the battle.

      The field in the game is 3-D, and it appears you can move in all directions. The magazine suggests that you should learn the lay of the land, and formulate a battle plan with a character suited to it. The stage highlighted in the screenshots is Planet Namek, which includes Freeza’s spaceship.

      To wrap things up, V-Jump takes the reader through a four-part simulation of a fight in the game:

      1. The battle begins, and is two-on-two as a rule. You take one character, while the other character on your team is controlled by the computer.
      2. Defeat one character, and it becomes two-on-one. The one who is defeated is at an overwhelming disadvantage, but after a set amount of time passes, they invariably come back.
      3. Depending on the makeup of the team, the battle situation changes; you can use different characters to take advantage of different areas of expertise, such as battles in the air or charging in head-on.
      4. By defeating an opponent three times, you light up all three parts of the “WIN” gauge and achieve victory. Finish the job in style!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Tolle Besetzung aber schade dass Oga Tatsumi von Beelzebub nicht dabei ist. Keine Ahnung was dieser Ryotsu in dem Spiel hier sucht. Oga wãre mir an seiner Stelle viel viel lieber gewesen.Vorallem weil der Anime/Manga Beelzebub einfach nur krass ist.

      Ich finds auch super dass so ein Spiel rauskommt. Endlich kann man mit den Protagonisten jeweiliger Manga gegeneinander kämpfen. Einziger negativer Aspekt, Ich denke die Kampfkraft wird bei allen so ca gleich sein obwohl die von Goku viel höher sein müsste es also unfair gegenüber der anderen Charaktere sein müsste. Da würde ich lieber wollen dass jeder die Kampfkraft auch hat die etmr normalerweise hat damit wir auch mal den Kraftunterschied sehen.
    • Hier der offizielle Trailer zum Game . Man sieht das Game stark aus, tolle Grafik und die Kämpfe rocken. Wäre echt klasse wenn das Game auch hier erscheinen wird. Mal schauen was die Zukunft zeigt.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Damit der Thread mal weitergeht hier sind weiter Charakter die bestätigt worden sind. Nun sieht man auch welche Unterstützer dabei sind.

      Medaka Kurokami und Misogi Kumagawa(als Unterstüzer), beide aus Medaka Box.


      Rukia Kuchiki (Bleach)Chitoge Kirisaki (Nisekoi) und Lala Satain Deviluke(To Love-ru), alle drei als Unterstützer. Boa Hancock ist spielbar.


      Quelle für beide Scans:
      Spoiler anzeigen
      apforum.net


      Hier ist noch ein neues Video wo zum Game.


      Neues Video ist aufgetaucht wo man aktuell alle spielbaren Charakter und Unterstützungscharakter sieht.


      Neue Charakter sind bestätigt worden:
      Korosensei (Assassination Classroom) als spielbarer Charakter und Neuro Nōgami (Neuro) als Unterstützungscharakter.Beide sieht man auch am Schluss im Video.


      Saint Seiya ist als spielbarer Charakter bestätigt worden. Allen Walker (D-Gray Man) ist hier nur Unterstützungscharakter.


      Quelle:
      Spoiler anzeigen
      apforums.net
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RuffyGear4 ()

    • J-Star Victory Vs: Fünf weitere Charaktere bestätigt und Antagonisten

      Die jüngste Ausgabe der “Jump” hat fünf Charaktere für den Anime-Prügler “J-Star Victory VS” bestätigt. Spielbar sind Kusuo Saiki aus “Saiki Kusuo no Psi Nan”, Arale Norimaki aus “Dr. Slump and Arale-chan”, Luckyman aus “Tottemo! Luckyman” sowie Bobobo-bo Bo-bobo aus dem gleichnamigen Manga. Zu den Unterstütztungscharakteren stößt Shoyo Hinata aus “Haikyu” hinzu.



      Yeah Bobobo ist mit dabei :thumbsup:

      Und Antagonisten

    • Hier hab ich mal ne Liste der ganzen Charakter die spielbar sind und Unterstützung sind.
      Spoiler anzeigen
      Assassination Classroom
      Korosensei (Spielbar)

      Beelzebub
      Tatsumi Oga (Spielbar)

      Bleach
      Ichigo Kurosaki (Spielbar)
      Sosuke Aizen (Spielbar)
      Rukia Kuchiki (Support)


      Bobobo-bo Bo-bobo
      Bobobo (Spielbar)

      Chinyuki: Taro to Yukai na Nakama-tachi
      Taro Yamada (Spielbar)

      Dr.Slump
      Arale Norimaki (Spielbar)

      Dragon Ball
      Son Goku (Spielbar)
      Vegeta (Spielbar)
      Freeza (Spielbar)

      D.Gray-man
      Allen Walker (Support)

      Fist of the North Star (Hokuto No Ken)
      Kenshiro (Spielbar)
      Raoh (Spielbar)

      Gintama
      Gintoki Sakata (Spielbar)
      Kagura (Support)

      Haikyuu!!
      Hinata Shouyou (Support)

      Hell Teacher Nube
      Meisuke Nueno (Spielbar)

      Hunter × Hunter
      Gon Freecss (Spielbar)
      Killua Zoldyck (Spielbar)
      Hisoka (Support)

      JoJo’s Bizarre Adventure
      Jonathan Joestar (Spielbar)
      Joseph Joestar (Spielbar)

      Katekyo Hitman Reborn!
      Tsunayoshi Sawada (Spielbar)

      Kochira Katsushika-ku Kameari Koen-mae Hashutsujo (Kochikame)
      Kankichi Ryotsu (Spielbar)

      Kuroko no Basuke
      Tetsuya Kuroko (Support)

      Medaka Box
      Medaka Kurokami (Spielbar)
      Misogi Kumagawa (Support)

      Naruto
      Naruto Uzumaki (Spielbar)
      Sasuke Uchiha (Spielbar)
      Madara Uchiha (Spielbar)

      Neuro: Supernatural Detective
      Neuro (Support)

      Nisekoi
      Chitoge Kirisaki (Support)

      One Piece
      Monkey D. Luffy (Spielbar)
      Boa Hancock (Spielbar)
      Akainu (Spielbar)
      Portgas D. Ace (Spielbar)

      Pyu to Fuku! Jaguar
      Jaguar Junichi (Support)

      Rurouni Kenshin
      Kenshin Himura (Spielbar)
      Makoto Shishio (Spielbar)

      Saiki Kusuo no Psi Nan
      Saiki Kusuo (Spielbar)

      Saint Seiya
      Pegasus Seiya (Spielbar)

      Sakigake!! Otokojuku

      Momotaro Tsurugi (Spielbar)
      Heihachi Edajima (Support)

      Sket Dance
      Sket Dan (Support)

      Toriko
      Toriko (Spielbar)
      Zebra (Spielbar)

      Tottemo! Luckyman
      Luckyman (Spielbar)

      To Love-Ru
      Lala Satalin Deviluke (Support)

      Yu Yu Hakusho
      Yusuke Urameshi (Spielbar)
      Toguro (Spielbar)
      Hiei (Spielbar)


      Aktuell sind also 39 Charakter spielbar und 13 Support.

      Hier ist noch ein Scan der neusten Charakter die bestätigt worden sind. Alle sind auch in der Liste zu finden.
      Portgas D. Ace (One Piece), Killua Zoldyck (Hunter X Hunter), Hiei (Yu Yu Hakusho) und Momotaro Tsurugi (Sakigake!! Otokojuku) sind spielbar. Heihachi Edajima (Sakigake!! Otokojuku) ist nur ein Unterstützer.
      Spoiler anzeigen

      Quelle:apforums.net


      und hier ist noch ein brandneuer Trailer zum Game. Wo einige Charakter kurz vorgestellt werden. Man sieht was man alles machen kann und das ist echt eine Menge.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Zu dem Bild von der Son Goku vs Ruffy Skulptur hab ich auf YouTube ein Video gefunden wo man die Skulptur in der Nacht sieht. Das sieht super aus vor allem die leuchtende Kamehameha von Son Goku.



      Und hier ist das offizielle Opening zu J-Stars Victory Versus
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur