Kapitel 693 - "Stirb für mich"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 693 - "Stirb für mich"

    Wie gefällt euch Kapitel 693 denn so? 120
    1.  
      Klasse (50) 42%
    2.  
      Gut (54) 45%
    3.  
      Durchschnitt (12) 10%
    4.  
      Mhhh... (3) 3%
    5.  
      Ürghs, bloß weg da! (1) 1%
    Seit Langem mal wieder Spoiler von T:

    Spoiler anzeigen
    第693話 死んでくれ
     問答無用で将軍の左で攻撃するフランキー
    ベビー5落下しながらも応戦 傷一つ付かない将軍 シールドブーメランを投げる将軍
    ベビー5.は刀に変身しもう一人がそれでシールドをまっぷたつに。 ドフラの指令があるのでミサイルに変身 してシーザーを奪還しようとするベビー5
    ミサイルは将軍に直撃  
    場所変わりシーザー 瀕死では有るが最期のあがきでスモーカーの心臓を道連れにしようとしてい る

    ローはルフィ達をせかすが、ルフィはまだ仲間が来てないといい残っている。チョッパーとブルックが遅れて 合流。ブルックがきんえもんの状態を嘆く、聞いたもものすけびっくり
    ドフラとモネが会話

    モネはドフラの為にもう一つ眠っている起爆スイッチを押すつもり。


    モネ『それ以上いわないでジョーカー 初めからそのつもりよ』
    ドフラ『!?』
    モネ『いまその起爆スイッチの前にいる・・・爆発はタンカーまでに及ぶわ 一石無駄に成るけど いい?』
    ドフラ『悪いな・・・全てを道連れに・・・・・死んでくれ・・・・』
    モネ『了解 若様』

    次週


    CCC schrieb:

    693
    Title: "Die for Me"
    Franky attacks with his left (hand?), without a word
    B5 returns fire while falling. Shogun doesn't have a scratch on it. Franky throws a shield boomerang.
    B5 turns into a sword and cuts the shield in half. She's got her mission of retrieving Caesar to carry out, so she turns into a missile to try and retrieve him. But it's a direct hit on Shogun.
    Caesar is on the verge of death, but with his last breaths, he tries to take Smoker down with him (he has Smoker's heart)
    Law tells Luffy to hurry, but Luffy says he has to wait for his friends. Chopper and Brook are late. Brook is lamenting about Kinemon's fate, and Momo is surprised to hear about that.
    Dofla and Monet chat.

    Monet is going to push one more self-destruct switch for Dofla.

    Monet: "Say no more. I thought this might happen from the very start."
    Dofla: "!?"
    Monet: "I'm at the switch now. The explosion should even reach the tanker. Should I go ahead and do such a drastic thing?"
    Dofla: "Sorry about this... yes, take everything down with you... die for me."
    Monet: "Understood. Young master."


    Aohige_AP schrieb:

    Chapter 693: Die for me

    Franky and Buffalo+Baby 5 stare at each other in silence.
    Franky breaks the silence abruptly by firing General Left at Buffalo, to their suprise.

    General Left explodes on Buffalo, causing him to spiral down.
    Franky continues to fire on them, separating Buffalo and Baby 5 as they fall.

    Baby 5 doesn't recognize General Franky, and wonders what it is... can't be Pacifista, Caesar is not interested in human weapons.
    She fires a massive gatling gun at GF, all bullets hitting him. To her surpirse, GF is still standing without any visible damage!
    GF: General Im-a-OK!

    Franky pulls off a tiny shield (The circle with star on his shoulder) and holds it defensively, to which Baby 5 points out he's defending too late (he already got hit lol)
    Franky in anger, throws the shield (CAPTAIN ROGERS IS THAT YOU?) General Shield Boomerang!
    Baby 5: I guess you're not satisfied with a toy eh? Alright... Espada Girl!

    Baby 5's upper torso becames a massive scimitar. She still has her eyes, goggles, mouth, and cigar on the blade lol.
    Buffalo grabs her, and swings her around spinning using his spin ability, and slices the shield in half.
    Baby 5 says if this robot is stopping them from recovering Caesar, then it's clearly an enemy. Her upper torso turns into a bomb, and Buffalo spin-throws her at GF.
    Franky fires at her, but takes evasive action to dodge the bullets, and slams herself into GF!
    Huge explosion on the deck of the tanker.
    Meanwhile, near the explosion on the tanker... Caesar regains conciousness.
    He's barely alive, and cannot even move himself. He pulls out Smoker's heart, and decides to take down at least Smoker with him.

    Meanwhile in Lab 3, building R
    Law filled up the trolley with kids, marines, and himself, yelling at the Straw Hats to get in.
    Luffy tells him the rest of his gang aren't here yet, he's not leaving without them.
    Nami asks Sanji if Franky is ok, and Sanji answers he went to move Sunny to the sea, so he's probably fine.

    Chopper and Brook are 50m away from the door to building R. The marine medics are carrying Mocha, and they are all running for their lives as the gas is right on their tail.
    Usopp tells them to dive in, the gates are nearly closing. The CC goons Usopp took out last chapter asks Usopp if it's ok if they follow him down.
    Chopper's group makes it in just in time, as Luffy orders them to get on the trolley, they're getting out of here.
    Brook: What should we do!? What should we do about Kin-emon?
    Momo: Kin-emon!?
    Momo hears his dad's name, turns around to see the petrified Kin-emon, and bursts into tears.

    Monet: Joker... can you hear me? This Monet...
    Dofla: Monet, glad to hear you're alive... Vergo is taken out.
    Monet: !!
    Dofla: And Caesar as well... but Baby 5 and Buffalo may be able to recover him.
    This is all due to my misplanning, I'm sorry. But to be safe, I want to destroy all those brats.
    In that lab 3, there's another weapon hidden there that destroyed lab 1 and 2 four years ago.
    If you press the detonation button, the only one that will survive on that island will be Caesar who can withstand deadly poison.
    The swith is located.....
    Monet: You can stop there, Joker. I've planned that from the start as well.
    Dofla: !?
    Monet: I'm in front of that detonation switch right now. The explosion will reach the tanker. Everything will be lost, is that ok with you?
    Dofla: ... I'm sorry for this. Take everything down with you, and die for me!
    Monet: Roger that, Young master..

    Monet opens the cover to the switch, as she's about to press the button...!

    End of chapter
  • Frühe Spoiler und wahrscheinlich auch die letzten(?) für dieses Jahr oder?

    Der Text klingt für mich... wie soll ich sagen echt hart. Seit dem GE war nicht mehr von Tod die Rede. Selbst nicht mal von einem " es könnte passieren das er stirbt" Tod Szenario. Daher bin ich grad total überrascht das CC stirbt !? Zumal er Smoker mit nehmen will, indem er sein Herz zerstört.

    Zusätzlich will sich Monet samt Anlage selbst in die Luft jagen um die Beweise und die Eindringlinge zu beseitigen. Sowas würd ich Dofla zwar zu trauen aber nur in Verbindung das es die SHB schafft dies noch zu verhindern. Also ich bin grad echt skeptisch was die Spoiler angeht. Wird der Tod jetzt öfters ein Thema sein? Nur weil es jetzt die NEW WORLD ist? Zumal Ruffy niemals einen Gegner mit absicht töten würde..
  • Wie kommt denn jetzt bitte CC an Smokers Herz ran?!

    TourianTourist schrieb:

    Dofla: "Sorry about this... yes, take everything down with you... die for me."
    Monet: "Understood. Young master."
    Da wird hier im Forum Wochen lang diskutiert ob Monet eventuell den Strohhüten oder Law beitritt und nun soll sie für Donfla sterben und am besten alle auf der Insel noch mit sich in den tot reisen! Damit hatte wohl keiner gerechnet, gefällt mir aber ehrlich gesagt. Falls dies wirklich so kommt und Mone stirbt wäre dies zwar schade um einen wirklich guten Charakter, aber zeigt dies doch das wir nun endlich in der Neuen Welt angekommen sind und Oda den Tod nun hier doch als wahrscheinlicher sieht und hoffentlich auch so behandelt.

    Durch die Aktion zwischen Franky und Baby5 werden wir sicher das eine oder anderen nette Bild zu sehen bekommen, allen vorran hier Baby5, da ich hier in ihrer Teufelsfrucht doch einiges an Potential seh!
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • TimTim schrieb:

    Wie kommt denn jetzt bitte CC an Smokers Herz ran?!

    TourianTourist schrieb:

    Dofla: "Sorry about this... yes, take everything down with you... die for me."
    Monet: "Understood. Young master."
    Da wird hier im Forum Wochen lang diskutiert ob Monet eventuell den Strohhüten oder Law beitritt und nun soll sie für Donfla sterben und am besten alle auf der Insel noch mit sich in den tot reisen! Damit hatte wohl keiner gerechnet, gefällt mir aber ehrlich gesagt. Falls dies wirklich so kommt und Mone stirbt wäre dies zwar schade um einen wirklich guten Charakter, aber zeigt dies doch das wir nun endlich in der Neuen Welt angekommen sind und Oda den Tod nun hier doch als wahrscheinlicher sieht und hoffentlich auch so behandelt.

    Durch die Aktion zwischen Franky und Baby5 werden wir sicher das eine oder anderen nette Bild zu sehen bekommen, allen vorran hier Baby5, da ich hier in ihrer Teufelsfrucht doch einiges an Potential seh!




    Um mal deine 1. Frage zu beantworten: Als Law Smokers Herz hatte, hat er es sofort CC gegeben... daher hat er es.

    Meine Theorie letzte Woche war, das Law so vorausblickend war und CC nicht Smokers, sondern Monets Herz gegeben hat. Das würde womöglich dann auch die Explosion verhindern... das CC stirbt kann ich mir aber nicht vorstellen. Wsl. fühlt er sich nur mies und denkt:"Bevor ich sterbe, ist dies die einzige Rache die ich mir noch nehmen kann." Aber sterben wird er wohl im endeffekt nicht.

    Froh bin ich hingegen das Frankie endlich mal was zu tun bekommt. Im kompletten Arc war er ja gefühlte 20 Kapitel untergetaucht.

    Auf jeden Fall eine schöne Überraschung. Dienstagskapitel gibts ja nicht so oft^^ Schade nur das es wohl ne weile dauert bis das nächste Kapitel kommt, wie lange hat es letztes Jahr gedauert, 3 Wochen?

    Edit// Ok, erst nächste Woche kommt das letzte Kapitel^^ Aber die Frage bleibt, wie lange ist dann Pause?
  • Ich muss sagen, ich fände es gut, wenn CC die Sache nicht übersteht. Nach der Zerstörung des SAD wäre damit die Produktion künstlicher Zoans erstmal ad acta gelegt, was ich echt gut fände, da mir der Gedanke von noch mehr künstlichen TF's einfach zuwider ist. TF's waren immer etwas besonderes und sollten es bleiben.

    Ansonsten Franky vs. Baby5/Buffalo - müssen wir mal das Kapitel abwarten. Monet natürlich die Riesenüberraschung. So hätte ich sie nicht eingeschätzt, wow.
  • kekei schrieb:

    Um mal deine 1. Frage zu beantworten: Als Law Smokers Herz hatte, hat er es sofort CC gegeben... daher hat er es.
    Okay danke. Kann mich an so ne Aktion gar nicht mehr erinnern.

    kekei schrieb:

    Meine Theorie letzte Woche war, das Law so vorausblickend war und CC nicht Smokers, sondern Monets Herz gegeben hat. Das würde womöglich dann auch die Explosion verhindern... das CC stirbt kann ich mir aber nicht vorstellen. Wsl. fühlt er sich nur mies und denkt:"Bevor ich sterbe, ist dies die einzige Rache die ich mir noch nehmen kann." Aber sterben wird er wohl im endeffekt nicht.
    Hm. Wissen wir überhaupt ob Monet ohne Herz rumrennt oder hat sich ihr eigenes Herz sogar vielleicht noch da wo es eigentlich auch hin gehört.
    Aber egal wo sich ihr Herz befindet, das wird ja eigentlich nichts daran ändern das sie für Joker sterben soll und dies ja auch tun will den Spoilern nach.

    Was CC betrifft bin ich mir bis jetzt noch nicht sicher. Law braucht ihn ja eigentlich für seinen Plan und ebenfalls auch Joker will ihn lebend zurück haben. Daher kann ich mir nicht vorstellen das dieser jetzt schon abtreten wird/soll, bei Monet kann ich mir eher vorstellen das sie sich durch die Explosion "opfert" und dann für ihren Joker sorgen will das eben alle anderen auf der Insel das gleiche Schicksaal teilen, dies aber anderst kommt und Monet sich eben umsonst opfert ...
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • kekei schrieb:

    Edit// Ok, erst nächste Woche kommt das letzte Kapitel^^ Aber die Frage bleibt, wie lange ist dann Pause?


    Ich schätze mal 2-3 Wochen, also Mitte Jänner, wenn es so ist wie in den letzten Jahren.

    Irgendwie scheint in der Neuen Welt das Selbstmordkommando am Programm zu stehen. Ok, im Anime ist es bzgl. Z nur ein Filler, aber die Soldaten melden sich freiwillig als Torpedos und nun auch noch Monet?

    Außerdem, ist SAD so und so nicht dabei in die Luft zu fliegen nachdem Law die Behälter zersäbelt hat? Ok - dann war das wohl doch nicht so effektiv wie gedacht. Jetzt stellt sich nun wirklich nur noch die Frage, ob CC auf Dress Rosa verfrachtet wird oder nicht. Denn wenn CC nicht auf Dress Rosa ankommt, hat Joker immer noch ein gewaltiges Problem und sein Grinsen bleibt stecken oder verschwindet wieder ganz.
  • Oda macht also jetzt ein ernsthaft-wirkendes Szenario, bei dem der eine scheinbar dem Tode nahe ist und die andere sich in den Tod mitreißen will. Interessant! Die eigentliche Frage bleibt dann eher stehen, wird es auch soweit kommen? Bisher kam es lediglich zu Situationen, bei denen man dachte jemand sei tod und plötzlich quick-lebendig wieder auftaucht.
    Währe immerhin durchaus möglich, dass beides noch verhindert wird. Smokers Tod immerhin alle male, denn was wäre die Welt von OP ohne einen Smoker ;(
  • Hört sich doch sehr interessant an!
    Endlich kommt mal etwas Härte in One Piece und das Thema Tod scheint ja aktueller denn je, obwohl wir ja nicht wissen ob nun wirklich jemand sterben wird. Mich persönlich hat es schon immer etwas gestört dass einige Gegner nicht gestorben sind. Ich halte das immer für ziemlich dumm wenn man eine Gefahr nicht ausschaltet. Die besten Beispiele dafür findet man direkt in diesem Arc mit Monet und Vergo. Dass Zorro Monet aufgrund seines Ehrgefühls nicht getötet hat verstehe ich, aber Vergo? Warum zerstückelt Law diesen nur..?

    Nunja Monet scheint sich ja bereitwillig mit ganz Punk Hazard in die Luft zu jagen; teilt dies auch Joker mit, dem dies sicher gefallen wird, da er ja davon ausgeht, dass seine zwei Gesandten Caesar bergen und mitnehmen werden. Die Frage ist ob sie dabei selbst draufgehen wird, da sie ja eine Logia ist.

    Ansonsten wieder scheinbar der typische Ruffy, der jeden Plan für seine Crew übern Haufen schmeißt. Aufs Laws Gesicht bin ich gespannt. Ich glaube mittlerweile wird ihm diese Allianz nicht mehr so gefallen :D

    Und zuletzt zu Smoker: Hat nicht irgendjemand mal gesagt, dass das Panel indem Smoker loszieht um Vergo zu suchen wie ein typischer Abschied aussieht? Nun ich denke dann hätten wir hier unseren Abschied, wenn Law nicht schon wieder irgendwelche Herzen vertauscht hat oder doch jemand Caesar im letzten Moment stoppt.
    "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
  • Monet als Selbsmordattentäterin?!

    Also, versteht mich nicht falsch, aber Monet erschien mir immer als eine sehr Lebenslustige Person, die alles dafür tut , um eben nicht ins Gras beißen zu müssen. Dass sie jetzt sagt, sie jagt sich und alles weitere in die Luft, finde
    ich schon verbflüffend. Da sieht man mal wie schwer diese Frau eigentlich einzuschätzen ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das wirklich will oder sie hat mehr Angst vor "Jokers" Strafe.
    Abhauen ist wohl auch nicht ihr Ding. Schon mutig , hätte ich ihr nicht zugetraut. Sie ist ihrem Young Master treuer ergeben als ich zunächst annahm und dachte sie würde irgendwie eine Chance nutzen zu verschwinden oder was weiß ich. Natürlich ist das Kapitel noch nicht draußen, kann ja anders kommen zum Schluss. Ich mag sie nicht sonderlich, aber gerade beeindruckt sie mich.
    Hm, natürlich ist es ja noch gar nicht wirklich klar, ob CC Monets oder Smokers Herz hat, das werden wir ja hoffentlich sehen. Wird Law wirklich so dumm gewesen sein und hat Ceasar Smokers Herz gegeben? NOCH glaube ich das nicht, denn ein Smoker wird doch auf diese Art und Weise nicht sterben. Unvorstellbar! Mal sehen was passiert.

    Und natürlich freue ich mich auf meinen neuen weiblichen Liebling Baby 5
    "In my dreams we are always together.”
  • TimTim schrieb:

    kekei schrieb:

    Um mal deine 1. Frage zu beantworten: Als Law Smokers Herz hatte, hat er es sofort CC gegeben... daher hat er es.
    Okay danke. Kann mich an so ne Aktion gar nicht mehr erinnern.

    kekei schrieb:

    Meine Theorie letzte Woche war, das Law so vorausblickend war und CC nicht Smokers, sondern Monets Herz gegeben hat. Das würde womöglich dann auch die Explosion verhindern... das CC stirbt kann ich mir aber nicht vorstellen. Wsl. fühlt er sich nur mies und denkt:"Bevor ich sterbe, ist dies die einzige Rache die ich mir noch nehmen kann." Aber sterben wird er wohl im endeffekt nicht.
    Hm. Wissen wir überhaupt ob Monet ohne Herz rumrennt oder hat sich ihr eigenes Herz sogar vielleicht noch da wo es eigentlich auch hin gehört.
    Aber egal wo sich ihr Herz befindet, das wird ja eigentlich nichts daran ändern das sie für Joker sterben soll und dies ja auch tun will den Spoilern nach.



    Auch da kann ich dir eine klare Antwort geben: Soviel wir wissen wollte CC damals Laws Herz (oder Law hat es angeboten, da bin ich mir nicht mehr so sicher) als Law mit ihm arbeiten wollte als Sicherheit. Im Gegenzug als eigene Sicherheit wollte Law CC's Herz, er allerdings bot ihm Monet's Herz an und so war der Deal besiegelt. Also ja, normal müsste Law Monet's Herz noch gehabt haben.

    Zum 2. Punkt: Monet's wege sind bis zu diesem Zeitpunkt unergründlich. Hat sie damals Chopper gesehen als die anderen eingesperrt waren, hat sie ihm gar den Zettel zugeworfen? Inwieweit ist man in Flamingos Netz gefangen? Will sie vielleicht sogar doch entkommen? Wie wir wissen kann Flamingo mit all seinen Leuten kommunizieren. Ob sie jetzt alle wie Vergo ne Teleschnecke in der Tasche haben oder vielleicht noch mehr dahinter steckt wissen wir nicht. Daher muss sie vielleicht auch etwas extremes tun wie das Labor in die Luft zu jagen um diese Verbindung mit Flamingo zu unterbrechen, sich aber vielleicht durch ihre Logia zu schützen und um ihm so zu entkommen. Das ist wie gesagt reine Spekulation, aber Monet warf bisher einfach zu viele Fragen auf um jetzt plötzlich samt Labor für Flamingo in die Luft zu fliegen.

    Aber wie gesagt, sollte Law so gehandelt haben wie ich denke, könnte CC die Sache auch beenden bevor Monet was tut.
  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Monet stirbt. Kann mir gut vorstellen, dass Ruffy das nicht zulässt und sie rettet und sie evtl. tatsächlich in seine Bande aufnimmt, weil er sie cool und interessant findet. Monet ist einfach nur verzweifelt und kann sich ohne Hilfe auch nicht mehr aus ihrer unglücklichen Lage befreien.

    Mich würde es aber echt überraschen, wenn CC und vorallem Smoker stirbt, der uns ja sehr früh vorgestellt wurde und uns seitdem begleitet. Und wollte Ruffy nicht ein letztes mal gegen Smoker in einem fairen Kampf antreten, wenn dieser sein Herz wieder hat???

    Wie soll aber Vergo unbeschadet von der Insel kommen??? Ich kann mir daher gut vorstellen, dass nur CC und Vergo auf der Strecke bleben, während Smoker, Monet und die anderen gerettet werden. Um Vergo würde ich es aber echt schade finden, weil er ein sehr cooler, starker und verpeilter Charakter ist.

    Und seit dem letzten Kapitel, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die Allianz mit Law und Ruffy nicht ewig gut geht. Ruffy muss da sehr vorsichtig sein, weil man Piraten eigentlich nicht trauen kann und Law mehr ausgebrütet hat, als uns eigentlich recht ist.
  • Von meiner Seite aus mal ein kurzer Gedanke zu Mone. Die Sache mit ihr erinnert mich doch stark an meine damalige Theorie ohne Gehalt, als es um Harley Quinn ging. Obwohl Baby 5 jene ist, die versucht hat den Joker zu töten, ist Mone scheinbar diejenige, die an Doflamingo hängt. Wieso das so ist kann verschiedene Gründe haben:

    1. Mone liebt Doflamingo aufrichtig, was für One Piece eher untypisch ist.
    2. Sie ist besessen von ihm und verfällt ihm gegenüber zu einer totalen Abhängigkeit, die dazuführt, dass Mone für ihn sterben würde, um ihre Loyalität zu demonstrieren, aber auch zugleich ihre Besessenheit zu befriedigen.
    3. Sie ist wirklich eine Selbstmordattentäterin, die es als selbstverständlich erachtet für Doflamino und seine Pläne zu sterben. Oder eben, weil selbst der Tod die angenehmere Lösung für sie ist, anstatt ale Versagerin ihrem Boss gegenüber zu treten, der sie vielleicht unerträglich quälen würde.
  • Warum glaubt ihr eigentlich immer das jeder neuer Charakter wie Monet oder Baby 5 von heut auf morgen joinen werden. Baby 5 scheint Flamingo sehr treu zu sein abgesehen von ihren Macken scheint sie ihren Kapitän zu respektieren, sonst würde sie ja nicht ihre Mission mit Buffalo nach gehen. Monet scheint hierbei noch viel loyaler zu sein, weil sie sogar ihr eigenes Leben für Flamingo opfern würde.

    Die Frage ist warum solche Personen wie Monet der Strohutbande beitreten sollen?!
    Ich verstehe nicht warum ihr immer diese Theorien aufwirft. Bei Jinbe ist es eine Frage der Zeit das er der Bande beitreten wird, aber jetzt sofort wieder einen neuen Charakter als potentielles Mitglied darzustellen wäre für mich persöhnlich undenkbar.

    Ich will eure Theorien über Baby 5 und Monet nicht verbieten oder als dumm darstellen. Ich will euch nur dazu anregen, auf das wesentliche Geschehen im Kapitel zu konzentrieren.

    Gibt es nicht ein speziellen Thread wo man über neue Mitglieder diskutieren kann?!
  • Die Spoiler sind echt der Hammer :)...

    Auch wenn es so aussieht, als würde Monet sterben, kann ich es mir nicht vorstellen. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Ruffy so etwas durch gehen lässt. Die Art von Kapitänen hasst Rufy am meisten. Wenn Ruffy sieht oder wüsste, dass Monet sich für Dofla "opfert" (auf seinen Befehl) würde er ihr, auch wenn sie eine Gegnerin ist, helfen. Auch wenn sie das nicht möchte. Naja...
    Es stellt sich halt die frage was sie mit dem Don zu tun hab oder besser gesagt in welcher Beziehung sie zu ihm steht. Ich würde es wirklich schade finden, wenn sie sterben würde. Sie hat einfach noch ernorm viel zu bieten und stellt einen Charkter da auf dem man aufbauen kann. Aber vllt. hat Oda auch einfach nur auf diese Szene hin gearbeitet, um sie dann tatsächlich sterben zu lassen.

    Sonst gefallen mir die Spoiler sehr gut bin wirklich gespannt was passiert. Ich frage mich so oder so wie es jetzt zwischen Ruffy, Smoker und Law weiter gehen soll bzw. wie sie alles lösen werden. Das was mich am meisten beschäftigt ist die Frage, ob Smoker jetzt auch noch zu Dofla mit kommt. Das wäre echt genial, da er ja jetzt auch bescheid weiß und die Marine sicher nicht still bleiben wird.

    Gruß,
    Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

    Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

    Silver D Rey
  • Das ganze mit Monet errinnert mich irgendwie an ein szenario als hätte ich ein Deja-Vu. Vielleicht war es in One Piece oder irgend ein andere Film. Das ganze sieht für mich so aus.

    Monet möchte sich aufgrund totaler loyalität opfern und so den Beitrag leisten damit die ganze Sache mit Dofla nicht preisgegeben wird. Sie will sich also opfern für das "vermeindliche" Gemeinwohl. Ruffy wird dem aber nicht zustimmen da dies für ihn falsch ist und so wird er das ganze verhindern. Naja die Insel wird so oder so hochgehen aber er wird Monet retten und ihr versuchen zu zeigen was es anderes gibt.

    So aus dem Spoiler heraus ist das für mich so vom Verlauf her ein alter Hollywood Hut.

    Könnte sein für mich. Ob sie dann bei Ruffy mitmacht oder alleine durch die Welt zieht um zu erkennen das dies wo sie hätte tun wollen doch falsch ist, sei dahingestellt.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • So dann will die treue Mone also alles in die Luft jagen…
    blöd ist nur, dass unser Samurai aus Wa ja Feuer/Explosionen schneiden kann
    (oder wie auch immer man das ausdrücken mag).


    Wobei Kinemon ja… was auch immer ist – (versteinert, nicht
    mehr am leben, usw.?!)


    Oder nutzt unser Mooskopf die Gelegenheit zu zeigen, dass er
    die Technik inzwischen auch beherrscht?





    Bin gespannt was die Bilder hergeben in Sachen Frankys
    Kampf.
  • ich weiß nicht was ich von Don Fla halten soll.
    in letzen Capter sagt er noch Baby5, dass sie unbedingt CC retten sollen, um ihm so weitere SAD-Produktion zu sichern.
    Nun jedoch, gerade mal 1 Capter später, kann er nicht abwarten bis die Baby5 und der fliegende Typ zurück sind,. nein er befiehlt Monet sich mit allen anderen in die Luft zu jagen. Dies sollte eig zu Folge haben, dass ALLE auf der Insel sterben. Sowohl die Strohhüte als auch die ganzen Verbündete von unserem Don. Dies dürfte zu Folge haben, dass es für Ihn unmöglich sein sollte, in der Zukunft SAD und somit SMILE zu produzieren. Was ihm wohl diese Stimmungsschwankungen bereit hat?
  • Stimme des Universums schrieb:

    Nun jedoch, gerade mal 1 Capter später, kann er nicht abwarten bis die Baby5 und der fliegende Typ zurück sind,. nein er befiehlt Monet sich mit allen anderen in die Luft zu jagen. Dies sollte eig zu Folge haben, dass ALLE auf der Insel sterben. Sowohl die Strohhüte als auch die ganzen Verbündete von unserem Don. Dies dürfte zu Folge haben, dass es für Ihn unmöglich sein sollte, in der Zukunft SAD und somit SMILE zu produzieren. Was ihm wohl diese Stimmungsschwankungen bereit hat?
    Du darfst das nicht als Stimmungsschwankungen oder ähnliches sehen. Monet und die SAD Tanks sind ja nicht sofort in die Luft gegangen, das wird sicher auch noch ein bisschen dauern bis diese wirklich explodieren wenn sie denn überhaupt in die Luft gehen. Und ich schätze Donfla so ein das er sich gar keine Gedanken/Sorgen um seine Mitstreiter macht, er denkt sicher das sie CC bereits eingetütet haben und sich sofort wieder auf dem Rückweg begeben, schließlich haben sie ihm per Teleschnegge bereits gesagt das sie ihn auf dem Schiff gefunden haben.
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Hey bin neu hier, möchte aber auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich denke auch nicht das Monet sterben wird, vor allem da Vergo garantiert mit draufgehen würde, der sich ja auch noch im Labor befindet.

    Viele vergessen auch das Monet die Fähigkeit hat sich einzuigeln mit ihrem 10 schichtigem Iglu.
    ich denke doch auch das genau dies passieren wird.

    Warum sollte sie Angst davor haben von Joker gekillt zu werden, wenn sie ohne mit der Wimper zu zucken Selbstmord begehen würde.
    Bellamy wurde kurz und schmerzlos zur Strecke gebracht nach 1-2 Schwerthieben.

    Ich denke das Monet offiziell als tot gelten möchte und dies deshalb auf sich nimmst.
    Mittels ihres Iglus würde sie auch überleben und vllt. auch Vergo drunter verstecken.