300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Würde mich mal intressieren, ob Rodrigo Santoro bei Lost die gleiche Synchronstimme hat wie bei 300 jetzt.....

      Er hat wikrlich alles was das (männliche ;)) Herz schneller schlagen lassen sollte. Kampfgeist, Freundschaft, gleissende Schwerter, heftige Schlachten und dazu eine Geschichte von David gegen Goliath!!


      Eben, mehr erwarte ich auch nicht.
      Wer natürlich wie der dumme Redakteur von Heise so einen Film auf Aspekte wie Gesellschaftskritik oder Rassismus hin schon anschaut kann natürlich nur enttäuscht werden.
      Aber das is doch arm....
    • @Masa: Ne, ich glaub nicht, die Stimme im Film klingt wirklich tief, fast unmenschlich. Also es wär natürlich schon möglich, aber dann wurde die irgendwie technisch verändert...
      Und die Diskussionen wegen Propaganda gegen den Iran find ich auch nur daneben. Es ist ein Actionfilm, der absolut geil gemacht worden ist. Mehr nicht... Ich weiss auch nicht, was die Kritiker da an Tiefsinn wollen
      ...
    • Der Film hatte ja sehr wohl was an Tiefe, also wenn man das nicht bemerkt, naja egal, auf jeden Fall wie Cutty schon sagte in Orgasmus, sehr sehr geil, die Effekte, einfach Hammer!!!!

      Das die Story nicht auf die Goldwaage genommen wird, das hätte sich doch aber auch jeder denken können, von Anfang an, oder nicht? Aber der Film hatte schon tiefsinnig einiges zu bieten, man muss es halt nur merken.
    • ja, der film is der hammer *tt1*
      absolut geil, hab ihn auf englisch gesehen, die stimmen sind der oberhammer..sowas von MÄNNLICH..wie schon gesagt, alles was das männliche herz höher schlagen lässt :)
      als die erste kampfszene gegen die perser kam, hat ein kollege nur gemeint: das könnte ich mir ne stunde lang angucken..
      ich hab nur gesagt: jaaaaaaaaa
      so hammer effekte, geil geschnitten..

      SPOIL
      @cutty:
      was soll das für einen grund gehabt dass xerxes nicht getötet wird?
      das war einfach so, im film und der realität..
      vielleicht wille der götter ?^^
      SPOIL ende

      und wie RG schon sagte, gibt es sehr wohl tiefgang, sonst wäre der film und der comic wahrscheinlich gar nicht erst entstanden..

      wer ma bock auf nen richtig geilen film hat..ma einfach abschalten will und entertaint weren möchte sollte um diesen film keinen bogen machen
    • Original von Rotfuß-Jeff

      SPOIL
      @cutty:
      was soll das für einen grund gehabt dass xerxes nicht getötet wird?
      das war einfach so, im film und der realität..
      vielleicht wille der götter ?^^
      SPOIL ende



      SPOILER!

      LOL
      Nein^^
      Wenn man aufgepasst hätte, wüsste man das nun auch :P
      Leonidas sagt ja zu Xerxes, dass er am Ende ihm beweissen wird, dass selbst er bluten kann! Somit wüsste man nun, dass er kein Gott ist und ab dato musste Xerxes mit der riesigen Narbe rumlaufen, so dass alle sehen was für ein "Gott" er ist ;)

      SPOILER ENDE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • @cutty:

      ahh soo, na ja ich hab den film halt auf englisch gesehen, da muss das wohl irgendwie untergegangen sein, oder ich habs vergessen...
      aber jetzt wo dus erwähnst machts auch sinn^^

      @masa:
      jop, mein mitbewohner hat den klar gemacht..auf englisch is er der hammer..
      ich weiß aber nicht wo er den her hat.. kann ihn leider auch nicht fragen da ich über ostern nicht zuhause bin, aber wenn ich wieder zuhause bin schick ich dir ne pm :)
    • Geiler Film kann ich nur sagen. Da ich etwas schreibfaul bin, poste ich einfach mal meine Bewertung aus 'nem anderen Forum. :P


      >>> ACHTUNG SIND KLEINE SPOILER BEI <<<
      Habe 300 neulich auf Englisch gesehen und war begeistert. Er hat genau meine Erwartungen erfüllt -> einfach mal Gehirn abschalten und genießen. Story und Ende dürften jedem vorher klar sein, also waren da keine großen Überaschungen zu erwarten. Die Kampfszenen waren einfach nur stylish und gehören zu den besten, die ich je in einem Film dieser Art gesehen habe. Slow-Mo und Musik tragen entsprechend dazu bei. Je nachdem ob man blut- und schweißgetränkte Filme mit zig pathetischen Einzeilern mag, sollte man sich 300 geben oder eben nicht. Ich persönlich finde sowas ab und zu ganz cool. Was die schauspielerische Leistung angeht war ich auch mehr als zufrieden, obwohl man auch hier seine Erwartungen der Story usw. (siehe oben) anpassen sollte. Besonders Gerard Butler als König Leonidas konnte mich überzeugen.
      Was mich etwas gestört hat, waren die Szenen, in denen die Königin versucht den Senat (oder was auch immer das war ) zu überzeugen, mehr Krieger bereitzustellen. Diese Szenen passten meiner Meinung nach nicht ganz zu dem Rest des Film. Außerdem wurde imho etwas mit den Computereffekten übertrieben. Die Gesichter der Schauspieler (z.B. dem persischen Boten anfangs) sahen teilweise sehr plastisch aus.
      Insgesamt aber ein super Film, den ich mir noch einige Male angucken werde.

      PS: Hier ein sehr geile Parodie bzw. PG-Version des Trailers: youtube.com/watch?v=gNqiSkd1M6k


      @Masa: Hast 'ne PN.
    • Also als ich den dt. Trailer gesehen, hab ich erstmal laut gelacht.
      Der Unterschied zur Orginalstimme von Gerard Butler ist einfach zu gewaltig.. gerade bei "Madness? This is Spartaaaaaaaaaaaaaa" *tongue*

      Zur Stimme von Xerxes kann ich nur sagen, dass sie auf Englisch richtig gut "verändert" wurde.. er war ja ´n guten halben Meter größer als Leonidas und kam mit dieser tiefen/bassgefüllten Stimme imho richtig gut rüber.

      Werd mir den erst auf Deutsch geben wenn die DVD erscheint.
    • Original von Lorenor Zorro
      Was mich etwas gestört hat, waren die Szenen, in denen die Königin versucht den Senat (oder was auch immer das war ) zu überzeugen, mehr Krieger bereitzustellen. Diese Szenen passten meiner Meinung nach nicht ganz zu dem Rest des Film.


      Dito, die Szene war auch unlogisch.

      SPOILER!

      Als am Ende sie ihn absticht, und die persischen Münzen rausfallen, fangen die Weisen wie Kleinkinder an zu tobben "Verrrrrrräter! Verrääääääter!" Was war das für ein Bullshit? Genauso gut hätte die Königin ihm das Geld in seiner Tunika verstecken können...Und die Weisen hüpfen rum, und lassen die Königin einfach gehen.....Das war aber die einzige Szene die schlecht war, und eine Szene schadet auch nicht ^^

      SPOILER ENDE!

      Kann mir jemand sagen, wie das Abspannslied hieß? Ich musste schnell ausm Kino raus um dem Bus zu erwischen, und konnte daher nur den Anfang hören, den ich jedoch geil fand :)
    • So hab mir heute den film angeguckt und muss sagen,ich fand den film total geil Wie die Camara einstellungen waren und die Zeitlupen efekte waren einfach super gemacht,Überhaupt die ganzen schlacht und kampf Szenen waren einfach geil. *drool*

      Story war auch etwas vorhanden aber darum geht es ja nicht in den film!

      Ich kann den film 300 nur empfehlen. *wink*

      9/10 Punkten
    • Hab mich ziemlich gefreut und naja wurd schon ein wenig entäuscht .. ich meine okay, der Film hat das gehalten, was der Trailer versprochen hat: Mächtig viel Spartianer im Lendenschutz, viel Blut, nette Effekte und Kampfszenen, aber lange kein Film der superlative. Leichte Unterhaltung fürn Männerabend ..

      Mehr hat Regi Zack Snyder sicher auch net im Sinn gehabt .. jedoch kann er ein nettes Zweitwerk seiner Filmographie hinzufügen ..

      Fazit: Nette Hochglanzunterhaltung und mehr aber auch net ..
      alle male aqua maler
    • So, ich hab mir den Film heute auch angeschaut und fand ihn gut *thumbup1*

      Von der Action her war er echt top. 10/10 Punkten

      Und die Grafik/Effekte war/en auch geil 10/10 Punkten

      Die Handlung war leider etwas karg und leicht eintönig 6/10 Punkten

      Aber insgesamt ist der Film sehenswert: 8,5/10 Punkten *laugh*
    • So, hab ihn wie angekündigt jetzt auch endlich gesehen, allerdings auf Deutsch aber dafür im Kino *biggrin*

      War total begeistert! Entgegen den negativen Kritiken hat er meine (ziemlich hohen) Erwartungen absolut erfüllt!
      Die Kampfszenen waren der absolute hammer, immerwieder slow-motion.... das war echt genial gemacht.
      Von der Optik her ist der Film wirklich ein absolutes Kunstwerk.
      Die Story fand ich garnichtmal so mau, war eben die Comicverfilmung, was will man erwarten?! Das der Film plötzlich ne tiefere Bedeutung bekommt oder so?! Wer will das schon bei so einem Film?!
      War auf jeden Fall Unterhaltung pur, die Szenen mit Leonidas' Frau und dem Senat waren zwar etwas langweilig, haben dem Film aber doch etwas Hintergrund geliefert.
      N absolut tolles Erlebniss, den Film in nem digitalen Kino zu sehen.
      Jetzt freu ich mich noch auf die englische Version.

      Achso, hier noch n netter Link, vorhin geschickt bekommen *wink*

      LINK!
    • Jetzt konnt ich ihn auch endlich sehen, ging net eher wegen Arbeit *glare*

      Aber egal, das warten sich sich auf alle fälle gelohnt, hammer geiler Film. Die Effekte waren erste Sahne *drool*
      Die Kampfszenen haben meine Erwartungen vollkommen erfüllt, vorallem die in der Zeitlupe.

      Die Story fand ich garnichtmal so mau, war eben die Comicverfilmung, was will man erwarten?!


      Dito, das wusste man doch schon vorher das die Story, net sehr besonders is, aber wem interessierts bei so einem Film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Also ic hhab zwar leider immern och nicht 300 gesehen da ich momentan viel zu tun habe aber die Videos die es bei Youtube gibt sind ja mal echt geil
      und die Szenen wo sie am ende in die schlacht ziehen und unter einem gigantischen pfeilhagel sich einen ablachen fand ich ja mal richtig cool *lol*
      Oder die Szene am ende wio loenidas den Persen könig mit absicht nicht tötet is auch cool weil der film neben den epischen schlachten doch noch etwas feinsinnigeres hat
    • hab ihn jetzt endlich gesehen und bin kein stück weniger euphorisch als vorher. die effekte sind top, und die story in der story ist auch gut gemacht. ich bemitleide den behinderten (namen vergessen ) voll, der tut mir voll leid. die letzte szene mit den 10000 sieht auch verdammt geil aus und leonidas hat auch einen geilen humor^^
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Frank Miller's Ronin

      Warner Bros. has optioned the rights to Frank Miller's Ronin to adapt into a live-action feature, reports Variety. Sylvain White (Stomp the Yard) will direct. The graphic novel was published by DC Comics.

      In the story, a ronin, or disgraced samurai warrior, bears the shame of allowing his master to be assassinated by a shape-shifting demon in 13th century Japan. When the master's sword is unearthed in mid-21st century New York, the ronin and the demon are brought to life and battle gangs of mutants and thugs to try to take possession of the mythical sword.

      The film will be produced by Gianni Nunnari and Nick Wechsler, with Craig Flores executive producing. Nunnari and Flores, who are partners in Hollywood Gang, were producers on 300. Miller will be an executive producer as well.

      The trade adds that Ronin will be shot in a fashion similar to that employed for 300, in which blue- and green-screen filming was done on a Montreal soundstage to create an ancient Greece battleground for a $65 million film.

      Ronin is "one of Frank Miller's earliest and best graphic novel creations, one that has long been a cult graphic novel," White told the trade. "There is a classic good-evil struggle between the samurai and the demon."


      Quelle:comingsoon.net