Die geilste/lustigste Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • *hust*...also ich fand ja auch den Vogel von Episode 101 am besten...so mittendrin....hab das meiner Freundin gezeigt, wir haben uns so weggelacht....xD...und wo der Sasuke weggehen will und dann so hin-und herschwenkt und vibriert^^ *lol*
      Life is troublesome, but I try to stay alive!! :P
    • Die Folge wo sie herrausfinden wollen was sich hinter Kakashis Maske verbirgt ist echt zum todlachen^^^

      Die Szene wo sich Sasuke und Naruto ausversehen küssen(ganz am Anfang) find ich auch so geil *rofl*

      Das beste ist noch wo sich Konhomru mithilfe des Sexy Jutsu in Sasuke(oder jem. anders den Sakura mag) verwandelt^^ das ist einfach so geil xDD, wie Sakura da guckt *rofl*
    • ich fand auch folge 101 am besten und dort vor allem Kakashis riesenlippen und natürlich der vogel der immer wieder mal vorbei kam. ich lag bei der folge vor lachen weinend auf dem boden, die ganze geschichte war einfach zu geil.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich sag nur:
      Money (echo: money money money)
      *laugh* hammer situation da
      Naruto fragt Jiraiya nach nem tipp wegen der 1. stufe zum rasengan nachdem dieser ihm gepredigt hatte Naruto solle doch mal erwachsener werden.
      Antwort von Jiraiya: Money
      xD *laugh*
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich fand Episode 56 bzw. das entsprechende Mangakapitel (weiß nicht mehr, welches ^^') cool, in dem Naruto zum ersten Mal persönlich auf den Kyuubi trifft - das Viech ist echt zum Fürchten gewesen!

      Mir hat sich allerdings nie erschlossen, warum in Episode 56 der Kyuubi riesige rote Augen (die waren fast halb so groß wie das Tor 8| ) hat, aber in 95 (da, wo Naruto am Boden liegt nach seinem Sieg über Kabuto und es dann zu einem Blick in Narutos Seelenwelt kommt) kleinere, gelbe Augen hat. ?(
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • Also am lustigsten fand ich die filler Episode in denen das Team von Naruto (Kiba, Hinata und Naruto) durch Klone ersetzt werden, wie sich später herausstellte war die Mission nur ein Test.

      Aber was der Naruto Klon dem echten angetan hat war derbe geil, vorallem ging es sehr sehr ins Geld ^^, am geilsten war aber der Schluss als sein geliebtes Ramen aufgegessen wurde und er dann in Rage "tajuu kage bunshin no jutsu" angewandt hat und über konoha eine einzig große Rauchwolke hing xD
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Die Bete Folge war ja wohl 101, in der Naruto und co. versucht haben herauszufinden was wohl hinter Kakashis Maske steckt. *lol* Einfach zum totlachen.
      Die Folge mit Hinata, als sie mit hochrotem Kopf zu boden gefallen ist, weil Naruto genau vor ihrem Gesicht war, fand ich auch total geil.

      Original von Ussop
      die Folge , wo zwei Idioten sich als Lee und Gai angeben ^^
      Die hat ich ja fast vergessen. Die war auch zum schreiben. *g*
    • Die lustigste Szene ... hm ...

      Ich denke ich entscheide mich für Manga-Kapitel 347.
      Konohamaru stellt sich Naruto entgegen und zeigt ihm per Kage Bunshin ein doppeltes Sexy-Jutsu.
      Naruto total entzückt: "Whooooooa! What a game plan!"
      Sakura natürlich völlig empört ... und haut Konohamaru dafür in den Magen.
      Dieser lässt sich das natürlich nicht gefallen und wendet bei ihr sein neu erfundenes "Otoko no ko Doushi no Jutsu" an.
      Er verwandelt sich in einen nackten Sasuke und einen nackten Sei ...
      Sakura total entzückt: "Kyaaaa! What a game plan!"
      Naruto natürlich völlig empört ... und Kakshi absolut sprachlos ...
      Konohamaru: "Hm ... Look's like you're just like us after all ..."

      :D
    • Ich fand die Folge lustig wo jiraya mit Naruto auf Tsunade suche war...
      (mal in Detusch frei übersetzt^^)
      Jiraya: Hör auf mich pervers zu nennen, ich bin ein großartiger mann!
      Naru: ein großartiger perversling?
      jiraya: ...

      selbe folge:
      Naru springt auf Kot Jiraya sagtr er is tdummund garnicht wie der vierte Hokage, Naru wird sauer und tritt nochmal in den selben Haufen xD

      Dann noch die folge wo Jiraya nach Geld fragt für Tipps beim Training^^

      Also am lustigsten fand ich die filler Episode in denen das Team von Naruto (Kiba, Hinata und Naruto) durch Klone ersetzt werden, wie sich später herausstellte war die Mission nur ein Test.



      Aber was der Naruto Klon dem echten angetan hat war derbe geil, vorallem ging es sehr sehr ins Geld ^^, am geilsten war aber der Schluss als sein geliebtes Ramen aufgegessen wurde und er dann in Rage "tajuu kage bunshin no jutsu" angewandt hat und über konoha eine einzig große Rauchwolke hing xD

      Kenn ich net, kannst emir mal die genaue Folgennumme rsagen?
    • Schön fand ich es in dem Kapitel, wo Naruto eifersüchtig darauf reagiert, dass Gaara Kazekage geworden ist, aber dann später klar macht, dass er sich für ihn wirklich freut - Naruto mal wieder von seinen sensiblen Seite.^^ Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welches Kapitel das war, wisst ihr das noch?
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png