Die geilste/lustigste Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich liebe die Szene in den Fillern wo Naruto, Hinata, Shino und Kiba den Käfer finden müssen, der den Geruch folgt welchen er als ertses riecht und Naruto den Käfer ausversehen anfurtz und der sich dann immer auf Narutos Hintern setzt( is Folge 151). Dann wäre da noch Folge 101 wo sie herausfinden wollen was unter der Maske von Kakashi ist, die ganze Folge ist absolut genial.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • die lustigsten szenen sind meiner meinung nach alle szenen, in denen rock lee und gai sensei abgehen, dass is immer so geil, wenn die dann anfangen rumzuheulen und in den sonnenuntergang schauen und so, wenn ich das sehe, dann kann ich einfach nicht mehr, dass is einfach zu geil.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ruffyboy
      Die beste Szene ist da wo Naruto Gaara fertig macht, vor Sasukes Augen.

      seh ich auch so

      und super lustig

      fand ich das wo Lee Naruto hilft als dieser Sasuke verfolgt und gegen dien Knochentypen kämpft

      und Lee dann sagt du hast die nice guy pose gemahct und dabei sein dummes Grinsen macht
      echt geil

      achja und was auch noch geil ist wenn Lee einen auf drunken master macht
      also ich glaube es wäre für ihn besser wenn er immer so ein fläschchen alkohol bei sich hat ^^
      dann geht der voll ab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • also die mysteriöse folge*wie sieht kakashi unter der maske aus ^^* war echt der knüller aber das absolut genialste war die parodie von rock lee gegen diesen knochen heini von orchimaru also echt ich hab echt bauch krämpfe bekommen xD * lee und gai stellen rocken mal nebenbei gesagt*
    • Das is keine "Parodie", das ist der sogenannte Drunken Fist-Stil... aber der is wirklich gut, da stimm ich dir zu... einer meiner Favos, neben der rasenden Naruto-Ninpo-Serie
      05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

      Ich grüss alle, dies verdient haben.
    • was ich auch noch ziemlich geil fand wo kakashi in den WJK naruto versucht zu erklären was es mit den elementen aufsich hat und warum es mit kage bushin schneller zu erlernen geht und er dann anschließend denkt

      "oh mein gott, wie hat es jirayja geschafft naruto eine technik wie rasengan beizubrinegn"

      also der spruch passte in diesem moment einfach
      da naruto fast nie was kapiert aber es trotzdem schafft die technik zu erlernen
    • meine witzigste is jetzt die in kapitel

      332

      haha so witzig wo deidara zu hidan und kakuzu
      meint : sie sollen aufpassen wegen naruto usw

      und hiddan meint : ey deidara hehe ich bin net son amateur
      und lass mir meinen arm abhacken

      und dann kakuzu : ja ne aber den kopf

      und hidan dann widda : hey kakuzu du arsch auf welcher seite stehst du

      haha hab mich so bepisst xD
    • RE: Die geilste/lustigste Szene

      Original von Monkey D Luffy
      bei mir wars eindeutig die folge als naruto und co versucht haben zu gucken wie kakashi unter seiner maske aussieht. *LOL*

      ne freundin hat mir von der folge erzählt^^.....aba bei mir wars...ich glaub so ungefähr folge 76 oda so im kampf gegen gaara,als der sich schon in diesn shukaku verwandelt hat...und in so nem total ernstn moment kommt naru dann mit dieser *finger in den arsch*-attacke von kakashi*lol*
    • Alle folgen in denen Naruto diese weißen leeren augen bekommt xD

      Die beste Szene bei der ich mir immer wieder nen AST lachen kann ist die, in der Naruto während der Trainingszeit für das Rasengan einen Tipp erfragt und dann die antwort MONEY erhält!!!!!!! xD ROFL
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • also beste oder fettesete szene find ich das ende von 94 anfang 95 wo naruto tsunade vor kabuto rettet und einfach nur ...'''rasen-gan''....die szene ist der hammer und bei der krieg ich immer noch ein kribbeln..
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • RE: Die geilste/lustigste Szene

      Die genialste Szene war für mich eigentlich der komplette Kakashi/Obito Flashback.

      Sharingan, Yellow Flash, Stärke von Kakashi im Alter von (Jung)Naruto (Jo-Nin), Konohas White Fang, Die Herkunft von Kakashis Chu-Nin Prüfung (Wer die Regeln bricht ist ein Arsch, aber wer seine Kameraden niccht achtet ist ein größerer Arsch, von Obito), Kakashi war einmal der totale Regelfritze (jetzt kommt er zu spät), usw.

      Also das ganze Teil hat Kakashis Charakter einfach nur interessant gemacht und emotional war es irgendwo auch, außerdem wird Kakashi immer wieder am Gedenkstein von Obito gezeigt.

      (Rin könnte man auch mal zeigen, müsste ja ne gute Medical-Nin sein, wenn sie schon so gut war damals)

      Aber generell, die besten Kapitel in Naruto bisher. Vielleicht, weil sie eben mal nicht nur mit Naruto zu tun haben. Einfach gut.
      Dahinter kommen natürlich ganz paar Szenen MIT Naruto, aber nach meienr Meinung ist der FB von der Gestaltung, der Story und den Bildern bisher nicht übertroffen.


      Okay, lustigste Szenen sind es nicht, aber die wurden ja schon genannt.

      ~ Mario