Dream Avatar Battle 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dream Avatar Battle 2.0

    Huch.. das ist hier ja auch alles wieder ein Weilchen her, was?
    Zeit zurück in den Sattel zu steigen. Wir starten hier und jetzt mit dem Dream Avatar Battle 2.0!

    Kommt jetzt etwas plötzlich, aber heute Abend kam jemand an und schlug vor, dass wir das DAB doch mal wieder aufleben lassen könnten. Die Idee fand Gefallen und ja.. hier sind wir wieder. Frisch, fröhlich, motiviert und was weiß ich..

    Der Ablauf der ganzen Sache ist ganz einfach. Der Spielleiter gibt das Thema vor, ihr macht einen Avatar mit Hilfe des Avatar Creators auf Tektek und schickt diesen dem Spielleiter. Nach Ablauf der Frist postet der Spielleiter dann die neue Runde und es wird gevotet. Hierbei möchte ich anmerken, dass Bewertungen ausdrücklich gewünscht sind. Die Teilnehmer wollen doch wissen was sie beim nächsten Mal besser machen könnten.

    Link zum Creator: tektek.org/dream/

    Jetzt brandneu: Regeln! :D
    1. Ab fünf Teilnehmern hat jeder User zwei Stimmen um zu voten. Ab 12 Teilnehmern hat jeder User drei Stimmen.
    2. Teilnehmer dürfen nicht für sich selbst stimmen und Stimmen können nicht geändert werden.
    3. Das abgegebene Werk MUSS von euch stammen. Einen fremden Avatar abzugeben ist einfach nur unsportlich und eure Eltern sollten euch für so etwas verprügeln. Die Spielleiter können das außerdem nachweisen.
    4. Für die Bearbeitung der Aufgabe hat man ab jetzt nur noch drei Tage Zeit. Für die kleinen Figuren ist das völlig ausreichend und die Runden ziehen sich dann auch nicht mehr so.
    5. Der Spielleiter ist immer der Gewinner der letzten Runde. Er darf auch in der neuen Runde mitmachen, aber im Falle eines Sieges übernimmt der Zweitplatzierte die nächste Spielleitung.
    6. Für Gruppen Avatare oder Ähnliches gibt es ab jetzt Specials.

    Das erste Thema werd ich ungefähr in einer Stunde posten.
    Fangen wir an.. Thema Nummer 1 ist: One Piece!


    Avatare per PN an mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: Ab gehts!

  • Welcher Avatar sagt euch am meisten zu? 27
    1.  
      1. Sein Tauwerk hat er an einer anderen Stelle (5) 19%
    2.  
      2. Arlong (0) 0%
    3.  
      3. Captain Smoker (15) 56%
    4.  
      4. Royal Shichibukai (13) 48%
    5.  
      5. Franky (1) 4%
    6.  
      6. Where's my candy? (3) 11%
    7.  
      7. Schaumfrucht (11) 41%
    8.  
      8. Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen!! (3) 11%
    Dingding! Es geht los~! Draußen ist es fast überall weiß und so glatt, dass man sich ohne weiteres aufs Maul legt. Zu meinem Glück muss ich nicht vor dir Tür und kann so die erste Runde starten.
    Thema war "One Piece". Wollen wir doch mal schauen wie sich die neuen Teilnehmer gegen die alten Hasen durchsetzen. Die Umfrage endet am Dienstag um 20:30 Uhr.

    Ya-yo Ya yo!
    1. Sein Tauwerk hat er an einer anderen Stelle
    2. Arlong
    3. Captain Smoker
    4. Royal Shichibukai
    5. Franky
    6. Where's my candy?
    7. Schaumfrucht
    8. Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Choppi () aus folgendem Grund: Guter Einwurf TimTim.. xD

  • Vorneweg erstmal kurz ne Frage: Wie lang geht die Umfrage denn und wann startet die nächste Runde? (wer lesen kann ist klar im Vorteil! - wurde glaube ich doch erst nachträglich eingefügt das ende der Umfrage :D)
    So, da ja Bewertungen und Kritiken ja doch vom Spielleiter gefordert sind, will ich mal anfangen so zu tun als hätte ich Ahnung von dem hier und kurz zu jeden einzelnen Avatar etwas zu sagen:

    Sein Tauwerk hat er an einer anderen Stelle
    Find hier eigentlich kein Haar in der Suppe, lediglich vllt die Haare entsprechen nicht ganz den von Pauly, aber das ist meckern auf hohem Level wie ich finde. Man erkennt also ganz klar hier die Figur die hinter dem Avatar steht und wurde nett umgesetzt. Auch der Hintergrund mit dem Schiff weiß zu gefallen. Ebenso auch die Häuser im weiteren Hintergrund, hat finde ich doch irgendwie einen Hauch von Water 7. Kann ich also ehrlich gesagt nicht verstehen warum dieser Avatar nur 4 Stimmen hat.

    Arlong
    Man erkennt definitiv die Figur welche gemeint ist. Das Sägeschwert finde ich hier Klasse, was mich jedoch wirklich stört ist die Nase. Ich weiß Arlong hat auch eine so lange Nase, doch ist dessen Nase wie eine Säge ebenfalls gezackt. Finde in diesem Bild die gewählte Nase doch eher als störend und erinnert eher an Lysop irgendwie.

    Captain Smoker
    Sticht sofort aus der Masse hervor da hier kein Hintergrundbild verwendet wurde. Frage mich nur ob das absicht war oder ob der Ersteller einfach schlicht zu blöd dafür war?! Sorry für die Wortwahl ...
    Ansonsten gibt es hier eigentlich nichts zu bemängeln wie ich finde.

    Royal Shichibukai
    Avatar weiß im ganzen zu überzeugen. Figur top umgesesetzt und der Hintergrund wurde sehr gut gewählt. Auch die kleinen Fledermäuse gefallen mir, auch wenn ich hier doch irgendwie ein bisschen find dass das kleine Bild ein bisschen zu voll gestopft finde. Sonst gibt es nichts zu bemängeln wie ich finde.

    Franky
    Sorry an den Schöpfer dieses Avatars, aber hier wurde einfach nicht nachgedacht. Hier erinnert einfach nichts an Franky. Franky ist seit dem Timeskipt einfach kein Mensch mehr und daher ungeschickt gewählt. Selbst wenn das Franky vor den 2 Jahren darstellen soll passen nicht einmal die Haare, lediglich der Auftritt nur in Unterhosen erinnert hier doch ein bisschen an Franky. Beim nächsten mal vorher einfach über solche Dinge kurz nachdenken und dann verhindert man auch die Möglichkeit in solche Fallen zu treten.

    Where's my candy?
    Eigentlich wirklich top umgesetzt hier unsere Transenqueen, ich finde ehrlich nichts was ich anderst oder besser machen würde/könnte, aber dennoch spricht mich der Avatar einfach nicht an. Keine Ahnung warum oder so. Sorry.

    Schaumfrucht
    Ehrlich gesagt mein Lieblingsavatar in dieser Runde, schade das er momentan nur auf Platz 3 liegt. Umsetzung und Idee gefallen mir wirklich gut. Auch wenn ich am Anfang kurz zweimal hinschauen musste weil der Hintergrund und die Blase auf den ersten Blick wie Schnee aussahen, ist man über diesen Irrtum aber erstmal drüber finde ich nichts mehr auszusetzen an dem Bildchen.

    Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen!!
    Ähnlich wie bei der Avatar der Transenqueen wurde hier wieder sehr gut gearbeitet und man erkennt ganz klar wer gemeint ist. Leider ist durch den Manga meine Haltung gegenüber Kinemon schon sehr schlecht, ich mag den Typ einfach irgendwie nicht und deshalb muss ich auch hier ganz klar sagen das mir einfach das Bild nicht gefällt. Liegt jetzt eigentlich nur daran das ich den Charakter nicht mag, denn das Bild und die Arbeit weiß an sich doch zu gefallen. Tut mir für denjenigen hinter dem Bild ein bisschen leid, sorry.
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

  • Nun, da das DAB nun endlich wieder begonnen hat, werde ich auch mal kommentieren. Vorweg jedoch: Super, dass kein Charakter doppelt auftaucht. Beim letzten Mal, als das Thema kam, gab's ja eine Menge Namis, wenn ich mich recht entsinne. Dementsprechend ist es nun echt gut, dass wirklich jeder einen anderen Charakter gewählt hat.
    Ich werd meine Meinung zu jedem Charakter schreiben und eine Punktzahl vergeben. Diese ist, was vielleicht wiederholt anzumerken ist, meine Meinung, mehr nicht. Diese sollte dann auch akzeptiert werden. Wenn sich ein Ersteller ungerecht behandelt fühlt, hat er Pech.



    Sein Tauwerk hat er an einer anderen Stelle (7/10 Punkte)

    Nun, man erkennt, dass es Pauly ist. Wie mein Vorposter schon meinte, passen jedoch die Haare nicht wirklich. Das ist allerdings nicht so schlimm, da ich weiß, dass bei TekTek nicht jede Frisur vorhanden ist. Was dann doch irgendwie, und das widerspricht zwar dem Satz vorher in gewisser Weise, doof ist, ist das Fehlen des Taus. Ich stell mir Pauly einfach immer mit einem „Tauwerk“ vor, welches er in den Händen trägt. Vielleicht hat TekTek das auch nicht gehabt, aber wenn so Sachen fehlen, bin ich der Meinung, sollte man sich genau überlegen, ob man diesen Charakter wirklich wählen will. Was jedoch ganz amüsant ist, ist der Titel des Avatars. Hier hat der Ersteller versucht, das Beste aus dem fehlenden Tauwerk zu machen: Find ich cool :D
    In Anbetracht dessen, dass man Pauly aus einer Vielzahl an Charakteren gewählt hat und meiner weiteren Anmerkungen in den vorigen Sätzen, habe ich mich für die oben genannte Punktzahl entschieden.



    Arlong (4/10 Punkte)

    Auch ohne den Titel „Arlong“ dürfte man ihn erkennen. Hatte der Ersteller selber Zweifel, dass eventuell nicht gesehen wird, um wen es sich handelt und hat dann einfach den Titel gewählt? Keine Ahnung, ich find's langweilig, ich mag ausgefallene Titel der Charaktere.
    Zum Aussehen: Was als Erstes auffällt ist natürlich die missglückte Nase. Vielleicht hat sich Arlong die ja irgendwie liften lassen, oder hat erkannt, dass Widerhaken nur bei Katzen wirklich was bringen :x Okay, lassen wir den niveaulosen Witz mal niveaulos sein. Die Nase ist echt nicht gut. Eins der Erkennungszeichnen, wenn nicht DAS Erkennungszeichen Arlongs so doof dargestellt... Nö, das geht gar nicht. Ruiniert meiner Meinung auch das komplette Bild und da macht's das coole Sägeschwert auch nicht mehr gut. Der Hintergrund ist passend, aber langweilig, das Tattoo am Körper istauch cool. Ich will nicht ganz so fies sein, der Charakter ist jetzt nicht unglaublich scheiße, zumal man ja erkennt, wer gemeint ist. Aber mehr als die Punktzahl oben, ist echt nicht drin, tut mir Leid. Vielleicht gibt der Ersteller bei der nächsten Runde einen besseren Charakter ab.



    Captain Smoker (9/10 Punkte)

    Selbiges wie oben: Der Titel...
    Ansonsten finde ich eigentlich echt nur minimale „Fehler“ bzw Sachen, die mich persönlich stören. Kein Hintergrund: doof, sollte man mMn machen.
    Die Haare: Bei Tektek gab's glaub ich eine Frisur, die besser zu ihm gepasst hätte, aber da bin ich zu kleinkariert. Im Großen und Ganzen ein toller Avatar.



    Royal Shichibukai (7/10 Punkte)

    Immerhin nicht Gecko Moria! Nö, der Titel ist gut, man erkennt Moria, der Hintergrund ist top, nur leider... Sind die Tektek-Charaktere vom Körperbau immer gleich und so fällt es dann doch schwer, sich Moria richtig vorzustellen. Das stört enorm, tut mir Leid. Deshalb leider nur die Punktzahl.



    Franky (1/10 Punkte)
    Da hab ich glatt Franky vergessen. Kann man aber auch, bei dem Avatar, sorry. ich find ihn echt schlecht. Mehr hab ich dazu nciht zu sagen, tut mir sehr Leid.



    Where's my candy? (6,5/10 Punkte)

    Weiß ich doch nicht?! Spaß.
    Mit Fantasie kann man erkennen, dass es sich um Ivankov handelt, aber mal ganz im ernst: Geht es nur mir so, oder ist das Outifit zusammen mit dem Körperbau der Figuren echt... gruselig? Das ist, als ziehe man einem Kind so etwas an. Vor allem ist es ja ein männlicher Körperbau. Klar, bei einer Transe und alles... Aber, Mami... D:
    Ich weiß nicht, ob man den Avatar hätte besser umsetzen können und meine Kritik wirkt irgendwie total gegen den Charakter, aber mir gefällt er persönlich einfach nicht so. Trotz allem bekommt er die obige Punktzahl.



    Schaumfrucht (9,5/10 Punkte)

    Kalifa, umhüllt von einem Hauch... Schaum. Geil. Manchmal ist weniger einfach mehr. Kalifa an sich zu machen, ist nicht sonderlich schwer, aber darum geht’s auch nicht wirklich. Der Ersteller hat's gemacht, Andere nicht, Punkt für ihn. Ich hab nichts zu bemängeln, allerdings fehlt das Tüpfelchen auf dem i für die volle Punktzahl.



    Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen!! (8/10 Punkte)

    Gut umgesetzter Charakter, gefällt mir persönlich allerdings nicht. Die Augen stören, meines Erachtens. Ansonsten gefällt mir, dass er so anders als die anderen Charaktere in diesem Battle ist. Punktzahl steht ja oben.




    Hoffe, dass die Kommentare zu den Charakteren in Ordnung sind, ich hab es so geschrieben, wie ich es wirklich denke.
    Hier bitte ich außerdem noch, dass eventuell ein paar mehr Kritiken verfasst werden, damit die Mitspieler wissen, was zu gefallen weiß und was nicht, was zu verbessern ist und was echt gut ist, bzw wirklich sehr schlecht. Ich erhoffe mir in der nächsten Runde mindestens genau so viele Mitspieler und noch mehr Voter. Ihr wisst jetzt, wie es geht und wie es aussehen könnte, also steht euch eigentlich nichts mehr im Weg.

    Bis dann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raja ()

  • So... meine Vorredner haben ja schon so gut wie alles gesagt, darum werd ich nur zu einigen Avataren noch meinen Senf dazugeben.

    TimTim schrieb:

    Vorneweg erstmal kurz ne Frage: Wie lang geht die Umfrage denn und wann startet die nächste Runde?
    Die Umfrage soll eigentlich bis heute Abend, 20:30 Uhr gehen und die nächste Runde startet dann, wenn der Gewinner sein neues Thema gepostet hat. Ab dann hast du so ca. 2-3 Tage Zeit, falls du teilnehmen willst.

    Sein Tauwerk hat er an einer anderen Stelle
    Zusätzlich zum fehlenden Tau (wofür die Seite leider wirklich keine passenden Items hat), finde ich auch die Hautfarbe etwas unpassend. Aber ansonsten, wie schon gesagt wurde, ist der Avatar recht gut und der Titel macht auch was wett.

    Arlong
    Die Nase ist wirklich nicht das Wahre, aber TekTek bietet einfach keine bessere Alternative. Allerdings hätte man sich in dem Fall eher für einen anderen Charakter entscheiden sollen. Doch für einen ersten Versuch (??) nicht schlecht.

    Captain Smoker
    Im Gegensatz zu meinen Vorpostern finde ich den Rauch als Hintergrund mehr als Ausreichend. Die Hintergründe dienen doch eher dazu, das Bild nicht so leer wirken zu lassen, und da dient der Rauch gut zu. Habe da nichts dran auszusetzen. Auch die Frisur ist passig. Mir fehlen nur Smokers Narben im Gesicht und auf der Brust.

    Meine Wenigkeit wird Kinemon geheißen!!
    Ich finde den Gesichtsausdruck auf eine seltsame Art total passend zu Kinemon... irgendwie traurig. Im Allgemeinen gefällt mir der Avatar echt gut, nur hätte man vielleicht nach nem längeren Kimono-Ding suchen können.


    Ist jetzt blöd gelaufen, dass meine Bewertung so kurz ausfällt, aber alles doppelt und dreifach zu erwähnen ist jetzt einfach unnötig.. Freu mich auf's Ende der Runde und das neue Thema!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Runde 1 - Ende

    Schluss, Aus, Ende! Ich hab euch vergessen! Sorry. :D Runde 1 wäre damit feddisch und ich war von den Einsendungen positiv überrascht. Ich werde auch kurz meinen Senf zu den Avataren geben, wärend ich die Plätze nun verkünden.

    Platz 1: TimTim und Smoker!
    Hui! Der Newcomer putzt die alten Hasen weg und holt sich mit dem Rauchmann den Sieg. Meiner Meinung nach sehr verdient. Der Avatar ist Stimmig und sieht gut aus. Der fehlende Hintergrund ist für mich nicht wirklich schlimm. Weniger ist manchmal mehr. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg.

    Platz 2: BenTray und Moria
    Was soll ich sagen? Hab nichts anderes von dir erwartet. :D Und mein einziger Gedanke beim Ansehen der PN war "Übertreiber". Sieht klasse aus, aber ich bin irgendwie froh, dass du nicht den ersten Platz gemacht hast. Bringt hier etwas Feuer rein.

    Platz 3: TourianTourist mit Kalifa
    Brüste! ..Ne. Mehr sag ich dazu wirklich nicht. Ich meine.. das lag doch irgendwo auf der Hand. :D Netter Avatar. *hust*

    Platz 4: Raja und Pauly
    Der Titel ist so typisch du.. xD Den Avatar find ich gut. Wie schon gesagt wurde: Die Haare hätten anders sein können, aber da geht die Welt jetzt auch nicht unter. Deshalb verzeihen wir dir alle.

    Platz 5: OneX mit Iva und ich mit Kinemon
    Ich weiß nicht.. OX Avatar ist gut. Aber irgendwas fehlt mir hier. Was aber wohl eher daran liegt, dass der Avatar Creator es einfach nicht zu bieten hat. Dafür kannst du also nichts. Und ja.. Kinemon. Ich persönlich find sein Gesicht sehr passend. Der Typ macht gerne solche komischen Aggro Gesichter. Ich wollte erst gar nicht mit ihm antreten, aber dann war ich faul und habe es trotzdem getan. Shit happens, ne? :D Der Titel ist übrigens der eines Kapitels. Wer wusste es?

    Platz 6: RichardThePony mit Frrrrrrrrrrr~anky
    Mach dir nichts draus. Du bist Anfänger (was für TimTim kein Grund war um nicht zu gewinnen). Falls du nochmal mitmachst wird das auch besser. Keine Sorge. :D

    Platz 7: Moskito und Arlong
    Bleibt dran. Das war für den Anfang nicht übel. Auch wenn es keine Stimmen für dich gab. Daraus kann auf jeden Fall was werden. Mach dich mit dem Creator vertraut und versuchs weiter. Das wird!

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, TimTim! Du übernimmst die neue Runde und das Verwalten der Avatare. Wenn ich also um ein Thema bitten dürfte~
  • Der Newcomer siegt & die Runde 2 beginnt

    kurz was zu mir und dem Dream Avatar Battle 2.0 und meinem Avatar
    Oh man, da schaut man im Spam Bereich aus Langeweile rum weil man auf die Freundin wartet die bis 19 Uhr Vorlesung hat und findet so das Dream Avatar Battle 2.0 und macht einfach mal mit weil man sonst nichts zu tun hat an einem Freitag Nachmittag. Bin total ohne Erwartungen da ran gegangen und hab einfach mal drauf los gebastel. Hab auch ewig gebraucht bis ich mit dem erstellen zurecht gekommen bin und bis ich gecheckt hab was man da alles anstellen kann... und dann seh ich die anderen Avatare und denk mir shit, ich hab kein Hintergrund xD ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie man sowas einstellt. Auch die fehlenden Narben wusst ich nicht das man sowas machen, kann man? Okay, ich bin ein Newcomer und mit jeder Runde lern ich sicher neues immer dazu. Das ich diese Runde gleich mal gewonnen hab war wohl eher auch Glück. Mal schaun wie es in der nächsten Runde läuft. Raja hat noch angemerkt das es eine besser Frisur gegeben hätte, weiß ich nicht, hab glaub fast alle getestet und diese fand ich noch am passensten, auch hab ich mir ehrlich bei Titel keine großen Gedanken gemacht, deswegen nur Captain Smoker. Mal schaun ob ich in der nächsten Runde kreativer bin xD

    Soviel also zu mir und wie ich auf das Battle gekommen bin und zu meinen Kritiken. Kurzes Fazit noch: ich bin selber über den Sieg überrascht!



    Starten wir nun Runde 2
    Nochmals die Regeln für alle:
    1. Ab fünf Teilnehmern hat jeder User zwei Stimmen um zu voten. Ab 12 Teilnehmern hat jeder User drei Stimmen.
    2. Teilnehmer dürfen nicht für sich selbst stimmen und Stimmen können nicht geändert werden.
    3. Das abgegebene Werk MUSS von euch stammen. Einen fremden Avatar abzugeben ist einfach nur unsportlich und eure Eltern sollten euch für so etwas verprügeln. Die Spielleiter können das außerdem nachweisen.
    4. Für die Bearbeitung der Aufgabe hat man ab jetzt nur noch drei Tage Zeit. Für die kleinen Figuren ist das völlig ausreichend und die Runden ziehen sich dann auch nicht mehr so.
    5. Der Spielleiter ist immer der Gewinner der letzten Runde. Er darf auch in der neuen Runde mitmachen, aber im Falle eines Sieges übernimmt der Zweitplatzierte die nächste Spielleitung.
    6. Für Gruppen Avatare oder Ähnliches gibt es ab jetzt Specials.


    Avatare bitte mit Titel per PN diesesmal an mich. Ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück und Erfolg.
    Einsendeschluss ist Samstag um 12 Uhr.

    Die erste Runde war ganz nett, gegen noch mehr Teilnehmer hätte ich aber nichts einzuwenden, vorallem wären aber nach bekanntgabe der Avatare mehr Meinung ganz gut. Also traut euch eure Meinungen zu sagen und traut euch auch mit zu machen, wie man an mir sieht kann man auch als totaler Anfänger gut abschneiden (:
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Welche Avatare werden sich in Ruhm und Ehre baden dürfen? 22
    1.  
      » 1. Higitus, Figitus, Mum... (5) 23%
    2.  
      » 2. It's time to sleep, my dear princess! (4) 18%
    3.  
      » 3. The Little Mermaid (2) 9%
    4.  
      » 4. American-Indian Chick (1) 5%
    5.  
      » 5. rat-a-too-ee (5) 23%
    6.  
      » 6. The Glitch (5) 23%
    7.  
      » 7. For Truth, Justice and the American Way! (3) 14%
    8.  
      » 8. Slave Princess Jasmine (6) 27%
    9.  
      » 9. I'll Make a Man Out of You (2) 9%
    10.  
      » 10. This red Apple in your hand looks very very nice ... (8) 36%
    Ladies and Gentlemens!
    Welcome to the Dream Avatar Battle 2.0 Round 2!

    Meine lieben Damen und Herren.
    Willkommen zum Dream Avatar Battle 2.0 Runde 2!


    Ich will gar keine große und lange Reden schwingen, denn die Aufregung und Vorfreude ist schon groß genug, deshalb präsentiere ich euch jetzt, die tollkühnen Avatare dieser Runde. Möge es wir eine epischen Wettstreit erleben an dem es am Ende nur einen Sieger geben kann! Das Thema der jetzigen Runde lautete Disney. Der Kampf um den Sieg endet am Montag Abend um 22 Uhr! Natürlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg, denn diese Runde ist wirklich stark.

    Lets get ready to rampo!


    Natürlich erfreuen sich die Ersteller der Avatare wieder über eure Meinungen. Lob sowie Kritik bringt einen bekanntlich ja weiter, also traut euch zu den einzlenen Avatare auch etwas zu schreiben


    Die Teilnehmer!
    » 1. Higitus, Figitus, Mum...


    » 2. It's time to sleep, my dear princess!


    » 3. The Little Mermaid


    » 4. American-Indian Chick


    » 5. rat-a-too-ee


    » 6. The Glitch


    » 7. For Truth, Justice and the American Way!


    » 8. Slave Princess Jasmine


    » 9. I'll Make a Man Out of You


    » 10. This red Apple in your hand looks very very nice ...
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

  • Bewertung von Runde 2

    Och.. 10 Teilnehmer. Das weiß auf jeden Fall zu gefallen. Zeit, dass ich mal meinen Send dazu gebe.. kurz und knapp:

    1. Higitus, Figitus, Mum...
    Sehr schön umgesetzt, auch wenn mich irgendwas stört. Ich glaube es ist der Hintergrund, aber keine Ahnung wieso..

    2. It's time to sleep, my dear princess!
    Auch ein sehr schöner Avatar. Das einzige was ich hier irgendwie nicht gut finde ist der Rabe. Find es irgendwie unpassend, dass er eins der Hörner verdeckt, wobei ich grade nicht sagen kann ob es da noch andere Raben gegeben hätte.

    3. The Little Mermaid
    Trägt sie den Space-BH..? xD Sehr schön. Ansonsten sehr stimmig.

    4. American-Indian Chick
    Für mich persönlich einer der zwei schwächeren Avatare. Aber auch nur weil der Rest halt wirklich sehr krass ist.. der Avatar ist gut, aber eben nichts besonderes.

    5. rat-a-too-ee
    Mein erster Vote! Ein schöner Film wurde hier schön umgesetzt.. und dat Nose.

    6. The Glitch
    Ein weiterer toller Film. Und der Avatar sieht einfach super aus. Hier passt meiner Meinung nach alles. Mein zweiter Vote!

    7. For Truth, Justice and the American Way!
    Ja.. 'murica. Sieht schon sehr cool aus. Und der Schild läd auch irgendwie dazu ein den Avatar zu machen. :D

    8. Slave Princess Jasmine
    Rawr. Jasmin ist ja so meine Lieblingsdisneyschnalle. Freut mich sie hier zu sehen. Schön im Sklavengewand von Jafar. :D

    9. I'll Make a Man Out of You
    Der zweite schwache Avatar dieser Runde. Er erscheint mir irgendwie sehr lieb und lustlos. Das einzig wirklich Gute ist hier meiner Meinung nach der Titel. Und das auch nur weil er an ein episches Lied erinnert.

    10. This red Apple in your hand looks very very nice ...
    Also.. Schneeflittchen siet ja irgendwie bisschen bitchig und creepy aus. Dieser Blick.. :D Ansonsten auch ein sehr schön umgesetzter Avatar.
  • Ergebnis der 2. Runde

    Sorry das ich mich jetzt erst melde, bin nämlich krank und lieg eigentlich im Bett. Will euch nur schnell das Ergebnis präsentieren und dann bin ich auch schon wieder weg.

    Platz 1:
    TimTim und This red Apple in your hand looks very very nice ...

    Platz 2:
    TourianTourist mit Slave Princess Jasmine

    Platz 3:
    BenTray The Glitch
    igabby mit rat-a-too-ee
    Moskito mit Higitus, Figitus, Mum...

    Platz 4:
    OneX mit It's time to sleep, my dear princess!

    Platz 5:
    Raja mit For Truth, Justice and the American Way!

    Platz 6:
    Orgrimm Thunderfist mit The Little Mermaid
    Chopperboy mit I'll Make a Man Out of You

    Platz 7:
    RichardThePony mit American-Indian Chick


    War aufjedenfall eine spannende Runde und alle Avatare waren echt gut. Braucht also keiner traurig zu sein.
    Nachdem Schneeflittchen mein eigener Avatar ist, leitet nun TT die nächste Runde.
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Okay, das neue Thema lautet "Serienhelden" - Charaktere aus TV-Serien mit filmischen Charakter wie Game of Thrones, The Walking Dead oder Big Bang Theory oder was auch immer ihr gerne schaut. Ganz gleich ob Drama oder Comedy.

    Allerdings kein Reality-Format, keine Seifenopern oder irgendwelche anderen Show-Formate - damit mir hier keiner Stefan Raab oder die Assis aus Berlin Tag&Nacht einsendet... Auch bitte kein Anime oder Cartoons! Ich will weder Ruffy, noch Homer Simpson in meinem Posteingang sehen.

    Die Einsendungen gehen per PN an mich. Abgabe ist Donnerstag, der 31.01.2013, um 20 Uhr.

    Ich verlänger das bis morgen, 20 Uhr. Hab das heute ganz verpeilt und auch nur sieben Einsendungen. Zwei Tage ist vielleicht auch ein bisschen knapp gewesen.
  • Welche beiden Avatare gefallen euch am Besten? 23
    1.  
      I AM the GOVENOR!! (0) 0%
    2.  
      Lord Snow (10) 43%
    3.  
      Mother of Dragons (1) 4%
    4.  
      Call me Swarley :) (6) 26%
    5.  
      Bazinga (8) 35%
    6.  
      Amy verfault da (0) 0%
    7.  
      1 Broke Girl (1) 4%
    8.  
      well... it seems like... my job here is done. (11) 48%
    9.  
      YATTA! (2) 9%
    10.  
      House (3) 13%
    11.  
      The Man They Call Jayne (1) 4%
    Also, die Verlängerung hat sich gelohnt. Insgesamt sind es 11 Teilnehmer, d.h. vier mehr als gestern um die Zeit. Und insgesamt bin ich mit den Einsendungen echt zufrieden, sind wirklich viele gute Avatare dabei! Und ein breites Feld an Serien haben wir auch, wir darunter The Walking Dead, Game of Thrones, How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Two Broke Girls, Heroes, CSI Miami und sogar Firefly.

    Spoiler anzeigen
    - "I AM the GOVERNOR!!
    - Lord Snow
    - Mother of Dragons
    - Call me Swarley :)
    - Bazinga
    - Amy verfault da
    - 1 Broke Girl
    - well... it seems like... my job here is done.
    - YATTA!
    - House
    - The Man They Call Jayne
  • Joa, dann will ich mal eben meinen Senf zu dieser Runde abgeben, das Thema finde ich bisher am gelungensten und auch die Umsetzungen können sich sehen lassen. Es sind wirklich echt gute Avatare dabei und es war gar nicht so einfach da zwei Stimmen abzugeben.


    "I AM the GOVERNOR!!

    Da ich die Serie nicht kenne und ich jetzt auch kein Vergleichsbild ergooglen konnte muss ich mir hier leider enthalten.


    Lord Snow

    Der gute, Jon was soll ich sagen... Für mich der gelungenste Avatar. Es passt wirklich alles, der albino Wolf, der Hintergrund, die Kleidung, sogar die leicht verkniffenen Augen wurden umgesetzt. Einzig die Haare finde ich nicht ganz so passend, weil die in der Serie zumindest doch etwas länger sind.


    Mother of Dragons

    Und direkt nochmal GoT, gefällt mir auch recht gut, allerdings finde ich das mit den drei Drachen ein bisschen überladen, vor allem da die Drachen ja eher so aussehen als wären sie der My Little Pony-Welt entstiegen. Ansonsten kann ich außer dem Hintergrund jetzt nicht wirklich etwas bemäkeln. Es kommt Dany schon recht nahe.

    Call me Swarley :)

    Gefällt mir auch recht gut, aber wer soll die Frau sein? Lily? Oder irgendein x-beliebiger Bimbo? Noch cooler wäre es geworden, wenn man hier ein Zwinkern hinbekommen hätte, ich glaube das hätte gerade in Verbindung mit der Frau an seiner Seite noch etwas mehr wie, Barney gewirkt. Aber man erkennt auch ohne Titel wer es sein soll :)


    Bazinga


    Perfekt! Mehr kann ich da gar nicht sagen, Sheldon wurde wirklich nahezu 1:1 getroffen. Die Klamotten, der Hintergrund, die ganzen kleinen Details und auch der Blick hat was von Sheldon. Super!

    Amy verfault da

    Und hier haben wir direkt den zweiten Part von Shamy. Ich muss sagen ohne Titel hätte ich nicht gewusst wer hier gemeint ist. Der Avatar sieht nicht schlecht aus, die Haare, Brille und auch die Oma-Klamotte passt schon zu Amy überzeugt mich jetzt aber nicht so wirklich. Ich hätte mir da eher eine Amy im Labor oder vllt zusammen mit Sheldon oder sogar mit Penny vorgestellt aber, gut.



    1 Broke Girl

    Finde ich auch super! Caroline wurde wirklich gut getroffen und ich hab sofort erkannt wer gemeint war. Einzig der Grabstein im Hintergrund stört mich etwas. Soll wohl auf den Titel der Serie anspielen aber ein Dinner, Restaurant oder vielleicht sogar irgendwie-/was zum Cupcake-Thema hätten mir besser gefallen. Aber wie gesagt sonst ist es wirklich Top! ^^

    well... it seems like... my job here is done.

    Ach ja, Horation der ewige Sonnenbrillen-Träger! Gefällt mir auch richtig gut, ähnlich wie bei Sheldon ist es wirklich 1:1 umgesetzt, wir haben den Strand, die übliche Klamotte, die Leiche sogar die Pistole als Beweis eingetütet. Richtig gut gemacht.


    YATTA!

    Hätte oben in der Beschreibung der Umfrage nicht Heros gestanden, ich hätte es nicht erkannt. Jetzt da ich gepeilt habe, wer gemeint ist, finde ich es nicht schlecht aber wirklich überzeugt hat mich der Avatar nicht. Ich hätte vielleicht versucht etwas zu wählen, das dem Gesichtsausdruck nahe kommt, den Hiro aufgelegt hat wenn er versuchte die Zeit anzuhalten. Der Titel verrät es zwar aber, wenn man die Serie nicht kennt (wie ich etwa) kann man damit nicht wirklich was anfangen xD


    House

    Auch nicht schlecht, der grimmige Gesichtsausdruck, die Krücke und auch die Klamotten lassen sofort House erkenne. Ähnlich wie bei Mother of Dragons, finde ich das Bild dann doch etwas überladen mit dem zweite Männeken drin. Ohne Krankenschwester hätte das vielleicht nocht ein bisschen besser gewirkt, ich glaub House könnte gut für sich alleine stehen.


    The Man They Call Jayne

    Der Charakter stammt wohl auch aus Firefly, anders aber als bei dem ersten dieser Runde, hab ich hier noch einige Vergleichsmöglichkeiten gefunden.
    Gefällt mir, die Mütze scheint ja so eine Art Markenzeichen des Charakters zu sein daher finde ich es cool, das die umgesetzt wurde. Für den Hintergrund hab ich jetzt keine Bilder gefunden daher weiß ich jetzt nicht inwiefern der passt, aber von den Klamotten, den Waffen und dem Gesicht her, finde ich es richtig gut gemacht.
  • Okay, hier die Auswertung:

    Platz 1.
    igabby mit Horatio Caine aus CSI:Miami

    Platz 2.
    Orgrimm Thunderfist mit dem Bastard aus Game of Thrones

    Platz 3.
    Moskito mit Sheldon aus Big Bang Theory

    Platz 4.
    BenTray mit Barney aus How I Met Your Mother

    Platz 5.
    ChopperBoys Dr. House

    Platz 6.
    OneX mit Hiro aus Heroes

    Platz 7.
    Marco the Phoenix mit der Drachenbitch aus Game of Thrones
    Kästchenhannes mit Caroline aus Two Broke Girls
    Ich mit Jayne aus Firefly

    Platz 10.
    WoodGorilla mit dem Govenor aus The Walking Dead
    RichardThePony mit Amy aus Big Bang Theory


    Glückwunsch an igabby. Du darfst die neue Runde halten. ^^
  • blabla
    Wow, ich hätte nicht gedacht das der Avatar so gut ankommt. Ich war nämlich nicht so zufrieden damit und hab ihn nochmal überarbeitet, es dann aber verplant, die neue Version auch abzuschicken :D
    Hier ist sie, falls es noch wen interessiert. Horatio 2.0

    Es war eine starke Runde und auch sehr knapp, wirklich schrottige Avatare gabs gar nicht. Ich denke der Bekanntsheitsgrad der Serien hat letztlich auch mitentschieden. Nur schade das das "broke girl" nur eine Stimme bekam. ^^

    Neues Thema: Video Game Heroes - Euer Lieblings-Charakter aus Videospielen, ganz egal ob Konsole, Handheld oder PC.
    Ob ihr euch dabei an Klassikern wie Monkey Island, Final Fantasy oder Half Life, neueren Games wie Assassin's Creed oder Dauerbrennern wie Super Mario, Resident Evil oder Tomb Raider bedient ist mir völlig egal.
    Einzige Bedingung: Das Spiel, aus dem der Charakter stammt, muss schon auf dem Markt sein.

    Schickt mir den Avatar + Titel per PN bis 07.02.2013, also nächsten Donnerstag, 19 Uhr.

    viel Spaß dabei!
  • Wer überzeugt euch? 26
    1.  
      Twilight Princess (11) 42%
    2.  
      Lilith aka The Firehawk (0) 0%
    3.  
      The Shadow Princess (1) 4%
    4.  
      Defeating the Parasite Queen (4) 15%
    5.  
      Damn Bitch ain´t gonna save herself, huh? (3) 12%
    6.  
      I took an arrow in the knee. (4) 15%
    7.  
      Connor the Assassin (11) 42%
    8.  
      Leaving the mine, looking for that blocky guy... (9) 35%
    9.  
      You got.. Bubble Lead.. (4) 15%
    Möge der/die Beste gewinnen!
    Spoiler anzeigen

    Twilight Princess
    Lilith aka The Firehawk
    The Shadow Princess
    Defeating the Parasite Queen
    Damn Bitch ain´t gonna save herself, huh?
    I took an arrow in the knee.
    Connor the Assassin
    Leaving the mine, looking for that blocky guy...
    You got.. Bubble Lead..
  • Dann will ich diesmal paar Kommentare abgeben. Ich selber hatte mich mit der Runde sehr schwer getan, da ich beim letzten Dream Avatar Battle bereits acht Avatare mit Videospielemotiven abgeliefert hatte und mir die Ideen hier doch langsam ausgingen... xD Auch fällt es mir diese Runde schwer, meine Favoriten rauszupicken. Ich hab einfach mal frei Schnauze meine Stimmen verteilt...

    Die beiden Midnas:
    Was ein Zufall. ^^ Ich würde fast eine Kombination bevorzugen, der Wolf aus dem ersten Avatar und die Haare aus dem zweiten. Hintergrund war nicht nötig und wirkt überladen, insofern find ich die erste Variante noch einen Tick besser. Leider fehlen die tollen Haare. xD

    Lilith/Firehawk:
    Hier musst ich erstmal googlen, um zu wissen, dass das aus Borderlands stammt. Scheint ganz okay zu sein, da ich aber Borderlands nie gespielt habe, weiß ich damit nichts anzufangen... das ist aber auch ein Problem, was ich in der letzten Runde hatte, wo Firefly die wenigstens kannten. Was der Bauer nicht kennt, wählt er nicht. xD

    Samus:
    Find ich gut gemacht, Rüstung, Hintergrund, Parasitenkönigin alles gut gewählt, um den Anfang in Metroid Prime auf der Orpheon darzustellen. Nur stört mich irgendwie das Blut. Es wirkt einfach zu krass, was nicht Nintendo ist. Im Spiel ist Blut wenn dann grün oder lila.

    Mario:
    Den Avatar hat ich auf Anhieb gewählt, weil mir die Idee gefallen hat und ich den (passend gewählten) Hintergrund noch nicht kannte. Man könnte es aber sicherlich noch besser hinkriegen. Vor allem bin ich darüber verwirrt, was er da in der Hand haben soll... im Nachhinein würd ich vielleicht was anderes wählen, aber naja... der Titel ist auf jeden Fall geil! xD

    Skyrim / Assassin's Creed:
    Beide gut gemacht, gefallen mir. Vielleicht etwas überladen aber... ich hätte eventuell die Pfeile weggelassen und die Schneeflocken.

    Minecraft:
    Eher billig gemacht (nur das Skelett-Kostüm mit nem Bogen), aber stimmig und im Zusammenhang mit dem Titel recht witzig. Kann man wohl so interpretieren, dass nur der (eckige) Protagonist auch alles in Blöcken wahrnimmt... ^^ Auch schön, dass das Skelett brennt unter der Sonne, das wäre sonst ein missfallenes Detail (und es verleiht dem ganzen noch mehr Witz).

    Megaman:
    Genau wie der Minecraft-Ava eher einfach gemacht, aber witzige Idee dahinter. Gefällt mir auch.
  • Ich mochte das Thema und darum schreib ich halt mal wieder eine halbwegs vernünftige Bewertung~

    Twilight Princess
    Meiner Ansicht nach die bessere der beiden Midnas und einer meiner vier Favoriten. Ja, vier. Dx Der Wolf passt besser und die Haare gefallen mir auch. Ansonsten ist es halt ein sehr unglücklicher Zufall, dass beide vom Körper her genau gleich aussehen. Aber diese ist einfach übersichtlich und sieht nicht so überfüllt aus. Sieht gut aus und der Titel ist schlicht und passend.

    Lilith aka The Firehawk
    Ich hab mit Borderlands nichts am Hut und musste auch zunächst mal googlen. Es hätte durchaus bessere Frisuren gegeben, ansonsten ist der Ava jedoch gelungen, denke ich. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, sorry.^^

    The Shadow Princess
    Vom Körper her identisch mit der ersten Midna, jedoch sehen die Haare imo schlechter aus. Der Wolf passt nicht besonders und der Hintergrund + die Schattenteile, die erscheinen, wenn sie warpt, überladen das Bild ein wenig. Die Schattenteile ohne den Hintergrund wären super gewesen, finde ich. Außerdem ist der Titel "The Shadow Princess" nicht sooo passend, weil Midna nun einmal die "Twilight Princess" ist. Trotz dieser Kritikpunkte ist der Avatar jetzt nicht viel weniger gut als der Erste... aber nichtsdestotrotz ist der Erste besser.

    Defeating the Parasite Queen
    Ein weiterer meiner Favoriten. Samus' Varia Suit ist sehr detailreich dargestellt worden und es passt alles sehr gut zueinander. Anhand des Titels und Hintergrundes kann man sogar erkennen, dass der Ava eine Szene in Metroid Prime darstellt, und zwar, als Samus die Parasitenkönigin im Raumschiff "Orpheon" besiegt hat. Das weiß mir zu gefallen.^^ Das Alien hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit der Königin. Allerdings, wie TT schon sagte, passt das Blut nicht unbedingt gut dorthin, da die Viecher in den Spielen eher grünes Blut haben.

    Damn Bitch ain´t gonna save herself, huh?
    Noch ein Favorit. An dem Ava passt alles gut zusammen, nur bin ich sicher, dass es einen besseren Hintergrund gegeben hätte. Und bei Mario wäre eine große Nase angebracht gewesen. Auch fehlt mir vielleicht ein Pilz, ein Stern oder ein bisschen Feuer auf dem Bild, um Mario besser zu machen, statt diesem... undefinierbaren Ding in seiner Hand. Aber wie gesagt, alles in allem ein sehr guter Avatar.

    I took an arrow in the knee.
    Nun, ich hab kaum mal was von Skyrim gesehen... aber an und für sich sieht er echt gut aus. Und ich finde die Pfeile nicht zu viel.

    Connor the Assassin
    Same here... aber auch hier: Der Ava ist in sich stimmig und cool. Sieht gut aus.

    Leaving the mine, looking for that blocky guy...
    Nun... Minecraft mal in Nicht-Blockgrafik zu sehen, ist interessant. :D Mir gefällt der Avatar gut und er ist der vierte meiner Favoriten diese Runde, auch wenn er seeeehr simpel ist. Und dass er im Sonnenlicht brennt, wie die Skelette in Minecraft auch, ist witzig gemacht.

    You got.. Bubble Lead..
    Auch der Avatar ist lustig gemacht und die einzelnen Items passen gut zusammen. Allerdings finde ich, dass der Macher einen anderen Hintergrund hätte nehmen sollen, einen, der nicht so... blau ist wie der Rest des Avas.
  • So.. nun geb ich auch mal meinen Senf ab..

    Die beiden MIDNAS haben hier beide meiner Stimmen bekommen, ich stimme TourianTourist zwar zu, dass eine Mischung der beiden wohl die perfekteste Lösung wäre und präferiere auch die erste Midna ohne Hintergrund, aber insgesamt fand ich jede der beiden besser als alle anderen Chars..

    Firehawk sah mir persönlich jetzt ein bisl zu lahm aus.. An sich ist der Char gut getroffen aber mir einfach zu "einfach"..


    Defeating the Parasite Queen find ich eigentlich auch ganz gut.. hier schieb ich mal alle Kritik einfach an das Programm.. Man sieht definitiv die Arbeit und die Kenntnis über Samus und ihre Welt aber das Resultat sieht leider doch nicht ganz wie die süße Blonde im Kampfanzug aus..

    Damn Bitch ain´t gonna save herself, huh? Oh Gott Mario.. Einen schlechteren Mario hab ich noch nie gesehen glaub ich.. Da frage ich mich doch wirklich wie man den auch noch als Favorit sehen kann, aber so is das mit dem Geschmack (und ich hoff ich werd grad nicht zu frech)
    Hier fehlt mir dennoch einfach alles.. Mario is nich nur n Typ in rot mit Latzhose.. Mario sollte dick sein so auch wie all seine Details.. da ist kein Logo auf der Mütze, die Augen sind nicht gut gewählt(zumindest die Augenbrauen hätten dicker sein müssen), der Hintergrund ist auch nicht wirklich passend(trotz des seltsamen Baumes)
    Eine Möglichkeit hier mehr daraus zu machen wäre mMn wenn man von rot auf grün wechselt und versucht einen großen schlanken Luigi zu gestalten..

    I took an arrow in the knee. is ganz ok.. Den Spruch find ich hierbei am kreativsten und die Stimme gabs glaube ich nur nicht, weil ich mitlerweile die Schnauze voll hab von Skyrim.. Sorry also.. Dennoch ne ganz gelungene Arbeit..

    Connor the Assassin hätte wohl meine 3. Stimme bekommen.. sieht wirklich vernünftig aus, auch wenn mir hier noch etwas fehlt was ich selbst grad nicht definieren kann..

    Leaving the mine, looking for that blocky guy... hätte mein Vorposter nicht erwähnt, dass es aus Minecraft kommt, hätte ich wahrscheinlich wieder auf Skyrim oder aber Gothic getippt.. nettes Bild aber zu wenig Bezug zu mir . )

    You got.. Bubble Lead.. kenn ich leider auch nicht.. erinnert mich so ein wenig an Megaman.. naja, keine wirkliche Meinung zu..
    and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
  • Ich hab mich ja teilweise schwer getan, die einzelnen Spiele zu erkennen, aber das lag weniger an den Avataren als an meiner Unkenntnis... ^^"

    Twilight Princess - Soso, Midna aus Zelda: Twilight Princess, was gelernt :P
    Gabs ja zweimal, bei dieser ist mir gefühlt "zu wenig" dran, es fehlt einfach ein schöner Hintergrund. Die Figur selbst ist aber toll gemacht und auch der Wolf überzeugt.

    The Shadow Princess - Die andere Midna. Das, was bei der ersten zu wenig ist, ist bei dieser zu viel.
    Dieses Schwarze Warp-Gedönse überlädt das Bild ziemlich. Der Wolf sieht auch eher aus wie ein Hündchen. Dafür gibts aber nen Hintergrund. Alles in allem finde ich die andere leicht vorne.

    Lilith aka The Firehawk - aus Borderlands. Alles in allem nicht so gut getroffen, es sieht einfach zu brav aus.
    Die Flammen auf dem Rücken sind ganz nett, hätte man aber noch ausweiten können, z.B. in einem kleinen Kreis um ihre Füße herum, wenn das möglich ist.
    Hintergrund i.o., trägt aber nicht viel bei.

    Defeating the Parasite Queen - Samus aus Metroid Prime.
    Ist so gut umgesetzt wie es mit den Mitteln eben geht. Das Alien passt auch halbwegs und es ist schön blutig :evil:
    Nicht schlecht, aber der Wiedererkennungswert ist meiner Meinung nach recht gering.

    Damn Bitch ain´t gonna save herself, huh? - War fast klar den hier zu sehen!
    Gut gemacht, aber wie es BT schon gesagt hat, da fehlts ein bisschen an Details. Nase, Pilze, Sterne, ein Yoshi... xD

    I took an arrow in the knee. - Ich weis zwar nicht, was die arrow-in-the-knee-Geschichte zu so einem hype macht, trotzdem eine gute Idee das hier aufzugreifen.
    Der Avatar ist sehr stimmig, Hintergrund passt auch, aber frage mich nur wer sich ohne Schild in einen Pfeilregen stellt... Jaja, NPCWachen waren noch nie die hellsten :D

    Connor the Assassin - Damit hab ich gerechnet - allerdings eher mit der Mittelalter-Version.
    Ist auch sehr stimmig, Spielelemente Wälder und Schnee sind gut erkennbar und ist sicher auch zu recht so weit vorne.

    Leaving the mine, looking for that blocky guy... - Minecraft zu nehmen ohne die charakteristische Blockgrafik zu haben ist mutig, aber ich finds genial einfach gemacht.

    You got.. Bubble Lead.. - Megaman. Finde ich jetzt nicht übermässig gut getroffen, aber es musste halt schnell gehen... :D Aber nette Idee mit dem Bubble Lead. xD