Dream Avatar Battle 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Souu, mit ein bisschen Verspätung jetzt die Auflösung:

    1.
    Raja mit Twilight Princess
    Ich mit Connor the Assassin

    3.
    TT mit Leaving the mine, looking for that blocky guy...

    4.
    Ben Tray mit Defeating the Parasite Queen
    OneX mit I took an arrow in the knee.
    Chopperboy mit You got.. Bubble Lead..

    7.
    RTP mit seinem Mario, Damn Bitch ain´t gonna save herself, huh?

    8.
    Moskito mit seiner Version von Midna, The Shadow Princess

    9.
    Marco the Phoenix mit Lilith aka The Firehawk

    Da ich diese Runde geleitet habe ist jetzt Raja dran.
    Glückwunsch! :)
  • "Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein." (Zitat eines Besenkammervöglers :3)



    Mein Thema lautet:


    Freestyle


    Macht, was euch in den Sinn kommt und hofft darauf, dass es den Leuten gefällt.

    Abgabetermin: Donnerstag, 14.2.13 um 14:00. (Das sollte imo genügen.)


    Ps.: Wer jetzt meint, dass ich nur Freestyle gewählt hab, weil ich sonst keine Themen habe, liegt FALSCH! Absolut falsch, meine Freunde. Ich hab uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich Milllllllllioooooooooonen an Themen, ja?! Freestyle ist cool, Freestyle ist hip und jetzt macht hinne.



    Sooo, nur noch knapp 23 Stunden bis zum Abgabetermin. Traut euch, Leute. Kreiert Charaktere nach euren Wünschen. Macht noch einmal Seriencharaktere, oder einfach irgendwas Zufälliges, wie ein Alien. Macht meinetwegen einen Zombie! Eurer Fantasie und eurem Ideenreichtum sind da echt kaum Grenzen gesetzt. Außerdem würden sich die Dream-Avatar-Battle-Teilnehmer sicherlich auch wieder über neue Teilnehmer freuen! Freestyle ist ein perfekter Einstieg für Neulinge, die sich an dem Battle beteiligen wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raja ()

  • Welcher Avatar überzeugt? 23
    1.  
      1. Das letzte Bier muss schlecht gewesen sein.... (3) 13%
    2.  
      2. Yo other avatars I'm real happy for you and Imma let you finish but my avatar is one of the best avatars of all time! (5) 22%
    3.  
      3. A Rainbow who came to Life (10) 43%
    4.  
      4. Goddess (5) 22%
    5.  
      5. Jippi Jippi Yeah, Fußball und ... Ups, kaputt! (2) 9%
    6.  
      6. Autsch, geschnitten (0) 0%
    7.  
      7. Bloody Valentine (2) 9%
    8.  
      8. Fat Pony² "Isch binnich btrunkn!" (15) 65%
    Freestyle

    1. Das letzte Bier muss schlecht gewesen sein....
    2. Yo other avatars I'm real happy for you and Imma let you finish but my avatar is one of the best avatars of all time!
    3. A Rainbow who came to Life
    4. Goddess
    5. Jippi Jippi Yeah, Fußball und ... Ups, kaputt!
    6. Autsch, geschnitten
    7. Bloody Valentine
    8. Fat Pony² "Isch binnich btrunkn!"
  • Also, die meisten haben in der Runde eher auf Humor gesetzt, nur bei den Avataren 3) und 4) haben sich die Teilnehmer eher gestalterisch versucht. 3) ist auf jeden Fall was Besonderes mit dem Regenbogeneffekten und 4) ist sehr malerisch, sehr hübsch anzusehen, geht nur leider scheinbar in dem ganzen Schabernack etwas unter. xD

    Von den Humorvollen ist jetzt 8) mein Favorit, aber primär weil das ein gelunger Insider ist. Sowas kann natürlich aber gut funktionieren, da ja das Feld der Abstimmenden meist gleich ist und die meisten da schon mit unserem Fat Pony zu tun hatten. 7) ist zwar recht grotesk, aber der einzige Avatar, der sich das heutige Datum als Anlass genommen hat! Und das ganz ohne Schnulz. ^^ 6) ist sehr wirr, das weiß der Autor aber wahrscheinlich selber, und bei 5) wirkt die Disko-Kugel eher fehlplatziert.
  • Da sehe ich mich ja zweimal^^ Und in Führung liegt die avatargewordene Ponyfassung auch noch. YAY

    Ich persönlich finde aber Kanye sehr geil. Da ich aber schwerstens untalentiert bin und kein Auge für Details habe, vote ich ehrlich gesagt auch nur nach Charme oder Witzigkeit. Ich bin eher der unprofessionelle Voter^^

    Dass nur Einer sich am heutigen Datum orientiert hat, hat mich erst überrascht, als ich TTs Post gelesen hab. ICh hab überhaupt nicht daran gedacht, dass heute Abgabe ist. Tja, war wohl nicht der Einzige
  • So, ich beende frühzeitig, weil sich eh nichts mehr tun wird. Da werden mir sicher alle zustimmen :)

    Hier sind die Platzierungen:

    Platz 6: "Autsch, geschnitten" von GuitarGod

    Platz 5: "Bloody Valentine" von OneX
    "Jippi Jippi Yeah, Fußball und ... Ups, kaputt!" von TimTim

    Platz 4: "Das letzte Bier muss schlecht gewesen sein...." von RichardThePony

    Platz 3: "Goddess" von TourianTourist
    "Yo other avatars I'm real happy for you and ... blabla" von Marco the Phoenix

    Platz 2: "A Rainbow who came to Life" von Bentray

    Platz 1: "Fat Pony² "Isch binnich btrunkn!" von mir, Raja!


    Da ich Spielleiterin in dieser Runde war und nicht ein zweites Mal hintereinander sein kann, wird BenTray als Zweitplatzierter die neue Runde leiten. Herzlichen Glückwunsch!




    PS.: Um unseren krassofatzigen Admin und den Pädo-Mod zu huldigen, hab ich sie mal eingefärbt, so wirken sie wie die Sieger!!!1111 :rolleyes:
    (und OneX, weil er Asiate ist.)
  • Zunächst einmal vielen Dank an alle Voter (auch wenn es nicht genug waren *schnief*). Und hiermit folgt auch schon das neue Thema:

    Zauberei

    Um das klarzustellen: Ich will hier keinen Kram wie Fairy Tail sehen, das hat nichts mit Zauberei zu tun, und die Harry Potters und Gandalfs dürfen sich auch in Grenzen halten (ist aber von mir aus erlaubt...). Lasst eurer Fantasie freien Lauf, überlegt euch, was für euch Magie und Zauberei ausmacht. Ob Shamane, Bühnenmagier oder rosarotes Zaubereinhorn, sucht es euch aus!

    Abgabe ist Dienstag, der 19. Februar, 16:00 Uhr.

    Ich freue mich auf DEINE Teilnahme!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

  • Welcher Avatar ist am besten gelungen? 21
    1.  
      1. Modern Magician (2) 10%
    2.  
      2. Dark Elf Witch (6) 29%
    3.  
      3. Die Magie des Taubengrillens (5) 24%
    4.  
      4. Macht Saruman zuviel Scheiß, wird aus grau sehr schnell weiß! (4) 19%
    5.  
      5. Inmitten der eisigen Tundra - Ein herzerwärmender Blick (5) 24%
    6.  
      6. Der Meister der Illusionen (2) 10%
    7.  
      7. Zaubertrank (10) 48%
    8.  
      8. Icy Fairy (3) 14%
    So, dann geht die Runde mal los. Die Umfrage endet am 21.02. um 17:00 Uhr.

    It's a kind of magic!
    1. Modern Magician
    2. Dark Elf Witch
    3. Die Magie des Taubengrillens
    4. Macht Saruman zuviel Scheiß, wird aus grau sehr schnell weiß!
    5. Inmitten der eisigen Tundra - Ein herzerwärmender Blick
    6. Der Meister der Illusionen
    7. Zaubertrank
    8. Icy Fairy
  • Platz 7: GuitarGod mit Modern Magician und ich mit Der Meister der Illusionen

    Platz 6: Icy Fairy von Marco the Phoenix

    Platz 5: Macht Saruman zuviel Scheiß, wird aus grau sehr schnell weiß! von RichardThePony

    Platz 3: Die Magie des Taubengrillens von Raja und Inmitten der eisigen Tundra - Ein herzerwärmender Blick von Chopperboy

    Platz 2: Dark Elf Witch von OneX

    Platz 1: Zaubertrank von TT

    TT darf ein neues Thema bestimmen.
  • Das neue Thema lautet "Warfare".

    In diesem will ich Kampfgetümmel sehen, Soldaten auf dem Schlachtfeld oder andersweitig im Einsatz. Viel Waffen, Explosionen und Ballerei. xD Es ist mir dabei gleich, ob ihr euch von Platoon, Call of Duty oder Starship Troopers inspirieren lasst. D.h. ihr könnt das historisch, neuzeitlich oder futuristisch gestalten.

    Abgabe ist Sonntag, der 24. Februar 2013, um 20 Uhr.

    Es ist in dieser Runde erlaubt, dass ihr auch zwei Avatare abgebt, die ein Gesamtbild ergeben. Zum Beispiel wenn ihr zwei Feinde machen wollt. Aber maximal nur zwei Avatare!
  • Welche zwei Avatare gefallen euch am Besten? 23
    1.  
      Senfgas? Wie süß! Ich hab nen Graben! (4) 17%
    2.  
      Hero of War (2) 9%
    3.  
      Modern Warrior Princess (Taking a leak might get dangerous) (10) 43%
    4.  
      "Soon..." says Kim Jong-Un (10) 43%
    5.  
      Halo Wars (7) 30%
    6.  
      Bullet Demon (1) 4%
    7.  
      Japano Shooter (8) 35%
    I want YOU for DAB Warfare
    - Senfgas? Wie süß! Ich hab nen Graben!
    - Hero of War
    - Modern Warrior Princess (Taking a leak might get dangerous)
    - "Soon..." says Kim Jong-Un
    - Halo Wars
    - Bullet Demon
    - Japano Shooter
  • Senfgas? Wie süß! Ich hab nen Graben!

    Hier finde ich den Titel besser als den Ava... Aber es ist klar zu erkennen, welches Kriegsgebiet gemeint war.

    Hero of War

    simpler Hintergrund, klar ekennbarer Ava. Vietnam, wie es selten gezeigt wurde. Sehr schön, aber imo zu simpel und kein guter Titel. Mehr Ironie oder etwas Fetziges wären geiler gewesen.

    Modern Warrior Princess (Taking a leak might get dangerous)

    Geiler Ava mit einem guten Hintergrund. Tödliche Weiblichkeit hätte man es auch nennen können. Nur die Waffe in der von uns aus rechten Hand ist kaum zu erkennen. Auf jeden Fall eine stimme wert!

    "Soon..." says Kim Jong-Un

    Der Hintergrund rockt und tagesaktuell wie kein anderer Ava. Nur sieht Un weniger wie Un aus, eher wie ein Mangacharakter. Asiatisch ja, aber die Waffe und die Schuluniform sind unpassend. Klar wirkt die Uniform wie eine Uniform (verwirrt? ich nicht XD), aber Un wirkt eben eher wie ein Charakter aus Code Geass. Aber insgesamt wirklich gelungen. Meine Nummer 3.

    Halo Wars

    Das Beste am Ava ist die markante Sichtblende. Die zeigt imo sehr deutlich, um wen es sich handelt. Auch der Rest des Avas passt. Der Titel ist deshalb etwas überflüssig. Der Hintergrund passt, weil ein Kriegsszenario denkbar wäre, aber ist es Halo? Nein.

    Bullet Demon

    Ein schöner, wenn auch überladener Ava. Ich erkenne ihn nicht, wenn er überhaupt erkennbar sein soll. Schöne Details mit einem guten Hintergrund.

    Japano Shooter

    Ich fand den Ava noch besser, als es 2 Avas waren. Trotzdem super. Girlie Shooter at his best. Wir haben alles, was in einem Anime auch wäre. Vom Röckchen über die Zöpfe und das Blut am Boden. Girls with Guns sind ein Scheiß dagegen^^. Zuviel Fanboyism? Mag sein. Meine Nummer 1. Eindeutig.
  • Mist, hab verpasst bei dieser Runde mitzumachen. :pinch:

    Senfgas? Wie süß! Ich hab nen Graben!
    Find ich rundum gut gemacht, Nix spektakuläres, aber schön.

    Hero of War
    Ein Vietnam-Veteran, mit Blut bespritzt und als Held bezeichnet. Mir fehlt da auch noch irgend etwas, aber trotzdem eine starke Leistung.

    Modern Warrior Princess (Taking a leak might get dangerous)
    Ein Weib im Rambo-Stil, naja... weniger Klamotten und mehr Knarren, dann würde es mir vermutlich besser gefallen. xD

    "Soon..." says Kim Jong-Un
    Schonmal ein sau guter Titel! xD Die Uniform ist mir aber irgendwie zu spacig und der Avatar zu dünn falls es Kim Jong himself sein soll.

    Halo Wars
    Hätte irgendwie besser zu den "gaming heroes" gepasst. Aber gut, Warfare gibts ja nicht nur in echt. Fällt mir trotzdem schwer den hier einzuordnen, er steht irgendwie ein bisschen zwischen den Stühlen.

    Bullet Demon
    Auch nicht schlecht, aber es fällt mir schwer zu glauben das die Dämonen mit ein paar kleinen Pistolen die Welt erobern, ausserdem ist mir der Dämon schlicht nicht dämonisch genug vom Aussehen her.

    Japano Shooter
    amoklaufende Schulmädchen brauchen mindestens ein Samuraischwert o.ä. , finde ich zumindest! Und die Schuhe passen nicht wirklich dazu.

    Ich finde alle Avatare sind sehr dicht beisammen, es fällt keiner ab, es sticht keiner wirklich heraus. Meine Stimmen gehen an Kim Jong & den Vietnamveteran :)
  • Da wir schon Serienhelden hatten, wähle ich "Serien-Bösewichter" als Thema

    Und damit sind auch wieder Manga, Anime oder Cartooncharaktere nicht erlaubt. Auch Bösewichter aus Filmen sind nicht erlaubt. Also überrascht mich mit den fiesesten Fieslingen aus dem Fernsehen.

    Abgabetermin ist der 01.03.12 um 19 Uhr.
  • Welchen Avater findet ihr am fiesesten? 20
    1.  
      "You can't slap me, I'M A KING" (4) 20%
    2.  
      Wahnsinnig genial! Nicht wahr, Sherlock? (4) 20%
    3.  
      I'm just observing (4) 20%
    4.  
      It All Started With A Penny In The Door (6) 30%
    5.  
      Heisenberg got me.. (7) 35%
    6.  
      Gabriel Gray, the Man with the Power to understand how Things work (1) 5%
    7.  
      Lucretia is pulling strings... (4) 20%
    8.  
      Ma richtig einen assimilieren, Junge! (5) 25%

    Ausgezeichnet... mehr Teilnehmer als ich erwartet habe. Darum gibs den als Bonus, danke an Rain :D
    Who's bad?
    - "You can't slap me, I'M A KING"
    - Wahnsinnig genial! Nicht wahr, Sherlock?
    - I'm just observing
    - It All Started With A Penny In The Door
    - Heisenberg got me..
    - Gabriel Gray, the Man with the Power to understand how Things work
    - Lucretia is pulling strings...
    - Ma richtig einen assimilieren, Junge!
  • Die nächsten Spielleiter mögen demnächst ihre eigenen Themen mal genau anschauen und Avatare, die am Thema vorbeischießen, nicht teilnehmen lassen. Kann nicht sein, dass bei einem Thema, das "Serien-BÖSEWICHTE" lautet, Charaktere wie der Hausmeister aus Scrubs zugelassen sind. Dann hätte man auch Dr. Cox oder Evelyn aus TaahM nehmen können.
  • Platz 1:
    Heisenberg got me.. von Rain

    Platz 2:
    It All Started With A Penny In The Door von CBJ

    Platz 3:
    Ma richtig einen assimilieren, Junge! von TT

    Platz 4:
    "You can't slap me, I'M A KING" von Marco the Phoenix
    Wahnsinnig genial! Nicht wahr, Sherlock? von RTP
    I'm just observing von mir
    Lucretia is pulling strings... von igabby

    Platz 5:
    Gabriel Gray, the Man with the Power to understand how Things work von BT

    Herzlichen Glückwunsch an Rain, du wirst die nächste Runde einleiten.

    Spoiler anzeigen

    BenTray schrieb:

    Die nächsten Spielleiter mögen demnächst ihre eigenen Themen mal genau anschauen und Avatare, die am Thema vorbeischießen, nicht teilnehmen lassen. Kann nicht sein, dass bei einem Thema, das "Serien-BÖSEWICHTE" lautet, Charaktere wie der Hausmeister aus Scrubs zugelassen sind. Dann hätte man auch Dr. Cox oder Evelyn aus TaahM nehmen können.

    Ja, der Hausmeister ist jetzt nicht der typische Bösewicht, dennoch ist er böse und mobbt JD in jeder Folge. Cox ist nur gemein und nicht wirklich böse. Darum habe ich den Hausmeister zugelassen, denn wenn ich es nicht zugelassen hätte, hätte ich auch Sylar verbieten sollen, da er in der 4. Staffel gut wurde.
    Aber gut, nächstes Mal werd ich mich klarer ausdrücken.
  • Nun, das hätte man vielleicht sofort ankreiden sollen und nicht erst, wo der entsprechende Ava geführt hat... ^^ Bei dem Hausmeister wurde natürlich klar darauf abgezielt, dass man etwas möglichst populäres nimmt, und ob man ihn wirklich nun als Bösewicht interpretieren kann, ist eher fragwürdig... Da muss der Spielleiter natürlich auch irgendwo die Eier in der Hose haben und solche zwielichtigen Fälle ablehnen, damit die themagetreuen Einsendungen nicht untermauert werden.

    Bevor die Runde vorbei ist noch schnell ein Statement von mir: ich selber hatte mich an Gus Fring und an Ilithya (aus Spartacus) vesucht, beides dann verworfen. Daher freut es mich zu sehen, dass andere dieselben Ideen hatten und diese auch sehr gut umgesetzt haben. Vor allem schön, dass der Gus auch noch den Hausmeister einholen konnte! Glückwunsch an den Gewinner! ^^

    Auch gut gefällt mir der Sylar, vor allem sehr passend gewählter Hintergund. Und die Idee mit dem Observer ist auch cool, wobei hier mir fast noch der Hut fehlt. Joeffrey ist witzig, aber schlecht getroffen. Das Gesicht passt dann einfach nicht so wirklich zu dem kleinen fiesen Kackbratzen. Und dann trifft noch Locutus von Borg auf Sinnlos im Weltraum, wäre sicher eine geile Idee für eine weitere SiW-Folge gewesen. xD Nur den Sherlock-Antagonist kann ich jetzt leider nicht beurteilen, weil das die einzige von den Serien ist, die ich nicht schaue / geschaut habe. :/

    Ey, die Runde lief noch, OX! xD
  • Wegen meiner Genialität habe ich tatsächlich erstmal einen Cartoon Charakter erstellt, nur um dann zu lesen, dass die nicht gültig sind. xD Freut mich, dass ich dennoch mit Gus siegen konnte.

    Nun denn, das neue Thema lautet "Horror"!

    Egal wen oder was ihr mit Horror verbindet, ob brutal oder furchteinflößend, berühmte Kultfigur aus Filmen oder irgendwelchen Serien, oder gar etwas total bizarres. Hauptsache man merkt irgendwie, dass eure Figur einem Angst einjagen kann.

    Abgabe ist einfach mal Mittwoch, der 6. März, um 20 Uhr.