One Piece Game Openings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Game Openings

      Hatte letztens mal wieder übertrieben viel Zeit (und litt unter OP-Entzug wegen der dreiwöchigen Pause :D), weshalb ich einfach wahllos irgendwelche OP Youtube Videos geschaut hab, bis ich irgendwann auf ein paar One Piece Openings gestoßen bin, die ich noch nie gesehen hab. Wie es sich rausgestellt hat handelte es sich dabei um Game Openings, und da ich begeistert von einigen war, hab ich mir mal die Mühe gemacht, alle vorhandenen Game Opening Videos zusammenzusuchen. Mich haben dabei nur die Openings im Anime-Stil interessiert, d.h. ich hab alle Standbilder-Openings und solche wie die von Unlimited Cruise oder Pirate Warriors bewusst ausgelassen. Die einzige Ausnahme bildet das Crossover Spiel "Battle Stadium DON", weil ich es sehr lustig fand.
      Und wo ich schon alles zusammengesucht hab, dachte ich, mache ich einen Thread auf, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere auch noch dafür.
      Einige Szenen sind übrigens sehr viel besser animiert als im Originalanime (gerade die ersten Folgen sahen ja nicht gerade erste Sahne aus), eignen sich also auch gut für AMVs und so^^

      Die Titeln sind nach Erscheinungsjahr geordnet.

      Grand Battle Rush/Grand Batte



      Tobidase Kaizokudan (Opening, Intro)




      Grand Battle 2



      Treasure Battle (Opening und Character Endings)




      Ocean´s Dream (Opening, Intro, Ending)





      Grand Battle 3



      Going Baseball



      Round the Land



      Grand Battle 4



      Pirate´s Carneval



      Gigant Battle



      Gigant Battle 2



      Romance Dawn



      Und als Zusatz: Battle Stadium DON (Opening, Ending)

    • Spartacus D. Zoro schrieb:

      als Intor hatte es so nen "Rap" kennste das Intro vllcht?
      Du meinst doch nicht etwa dieses amerikanische Intro von Grand Battle (2005) mit dem ohrenkrebserregenden Opening von 4Kids, oder? Das sind nur zusammengeschnittene Szenen aus dem Anime, nicht wirklich interessant.

    • Ab 1:31 bei Pirates Carneval so süß wie fröhlich Ruffy,Arlong und Don Creek zusammen tanzen. Wie ich das Karten Spiel von Treasure Battle früher gesuchtet habe. Damals wusste ich nicht wie die Regeln gehen und habe mir einfach das Spiel im Stil vom Schach nach geahnt. Ich weiß noch wo ich die Schatz Karte Ruffy und Smoker gezogen habe ich war so happy. Letztendlich hatte ich Schatzkarte ACE,Falkenauge,Ruffy und Smoker. Ich habe echt so viel mit diesen Karten Spiel verbunden.Das beste Opening war ganz klar One Piece Grand Battle 2 Sanji vs Marco,Shiki vs zoro,Law vs Brook (überigens sieht man hier ganz klar das Brook eine Chance hätte da er sich wieder zusammen setzen kann) und der beste Kampf von allen Lysop vs Akainu HAHA :DDDD. Ok ich muss meine Aussage von vorhin Revidieren,das beste Opening ist defenitiv Romance Dawn es überzeugt einfach durch die fantastischen Bilder die die Geschichte von One Piece erzählen und natürich dürfen wir nicht den genialen Opening Soundtrack vergessen der mit abstand zu den besten Openings gehört Eternal Waves. Das Ending von Don ist einfach zu genial Ruffy und Boo fressen sich voll <3,Sanji liest Jirayas Buch und Kakashi schaut dabei zu(diese perversen Schweine :D) und Son Gohan lernt Jutus einfach der Hammer. Hätte mir das ending von Don gezeichnet gewünscht aber was soll's. Hoffentlich wird das neue Spiel was Don ähneln soll ein Stück drauf legen und zwar soll es sich beim opening (Schritt in 2D Zeichnung) und vom Gameplay (Schritt in 3D )her eine Schippe drauf legen. Der Rest war auch nicht schlecht konnten mich aber nicht überzeugen das sie einfach nur random Szenen hatten. Hätte mir öfters Openings gewünscht wo was passiert was eigentlich nie passieren kann. Also quasi eine Art Paradox Opening wäre Hammer.
    • ich find solche Game Intro voll der Hammer das mag ich immer wenn ich mir ein Game kaufe undi ch hoffe dann natürlich auch ein Intro zu sehen.^^
      Was ich richtig geil finde ist wenn Ruffy mit seinen Feinden Don Creek u.s.w Tanzt xD Paaardy toll find ich auch das Bandai da immer szenen aus dem Anime macht so bekommt man ein richtig schönes OP Game Feeling. :thumbup: