Zum Zeitvertreib: Schreib dein eigenes Kapitel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zum Zeitvertreib: Schreib dein eigenes Kapitel!

    Ja, ich weiß! Oda ist unser Meister, Gott und Herrscher, aber ich habe keine Lust immer eine Woche zu warten bis ich das nächste Kapitel seines wundervollen Mangas verschlingen kann UND DESWEGEN habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen :D Selbst ein Kapitel zu schreiben und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen ist einfach nur spaßig und auch irgendwie spannend (natürlich kann es auch nicht so spaßig und spannend sein und ich bin einfach nur bekloppt) .
    Wieso ihr ein Kapitel schreibt und wie ernst ihr an die Sache ran geht ist natürlich jedem selbst überlassen, ob ihr einfach nur was sinnloses "hinrotzt", andere belustigen wollt oder vielleicht doch hofft, dass es genauso kommt wie ihr es euch wünscht kann jeder für sich entscheiden ;)

    Ich persönlich habe es gestern Abends bzw. Nacht selbst das erste mal probiert und hatte, wenn ich ehrlich bin ziemlich Spaß dran :D Ich bin gespannt wie diese Idee hier aufgenommen wird!

    Sind hier welche interessiert daran erfundene Kapitel zu schreiben/lesen?
    Hat es schon mal jemand probiert?

    Na dann fange ich mal an und bitte züchtigt mich nicht :D Logikfehler sind gewollt :thumbsup:




    Kritik ist natürlich immer gewollt, solange sie angemessen ausgedrückt wird ;)

    Na dann, lasst mich hier nicht alleine im Thread :D
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoJa94 () aus folgendem Grund: Habe dem Kapitel einen Namen gegeben :)

  • Hi Chadom,
    Deine Thread-Idee gefällt mir echt gut. Vorallem wenn mal wieder One Piece ein Woche pausiert, ist diese Art des Zeitvertreibs bei mir herzlich willkommen ^^
    Außerdem scheint es ein interessanter neuer Weg zusein, um seine persönlichen Theorien der Community zu präsentieren.

    Aber jetzt zu deinem Kapitel:
    Besonders der erste Teil gefällt mir echt gut. Die Eigenschaften der Crew sind ausgezeichnet getroffen. Insbesondere Ruffy kann man sich perfekt mit diesen Sprechzeilen vorstellen.
    Jedoch finde ich den zweiten Teil, bzw Flamingos Auftritt und sein Verhalten, nicht wirklich authentisch. Diese Fürsorge für seine "geliebte" Crew passt nicht zu ihm. Vielmehr würde ich eine ähnliche Reaktion wie bei Bellami erwarten. Baby 5 und Baffalo haben versagt und kommen noch nicht mal gegen das Leichtgewicht der Strohhutbande an. Das wär für Flamingo eher ein Grund zur Exekution. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich so genau wissen welche Position Nami und Lysop in der Bande einnehmen.
    Der Cliffhänger am Ende passt wieder perfekt zu Odas Erzählweise. Und wie von Vielen vermutet, greifst du die Theorie vom Ankommenden Kuzan auf.

    Zusammenfassend find die Ende für diesen Thread sehr abwechslungsreich. Eine zweite Theorie macht aber hächstens in einer Woche wieder Sinn, außer man hat eine total gegensätzliche Vermutung. Ich würde mich freuen wenns in den nächsten paar Wochen ab und zu ein paar eigene Kapitel entstehen würden.
  • Kapitel 697 - "Fangt die Hündchen"

    Ruffy: Lass ma Kaido verprügeln?
    Lysop: Lass ma sein? Junge bist du behindert?
    Zoro: Chill doch dein Leben, Lysop. ^^ Ruffy gibt ihm und wir kümmern uns um seine Bimbos.
    Sanji: Hoffentlich hat der auch Frauen in seiner Crew.
    Nami: Findest du mich nicht gut genug oder was, Sanji??? -.- Typisch Jungz.
    Chopper: Ich hab dich schonmal nackt gesehen, Nami. xDD
    Franky: Zurück zum Thema, Leute.
    Brook: Ich will immer noch dein Hösschen sehen. :(
    Nami: Ich reib dir gleich mein vollgekackten String unter die Nase. Scherz. lol
    Law: BOAH JUNGEEE, ihr seid solche Spasten, ich hab kein Bock mehr auf euch. Hade lan!
    Robin: Law, chill doch. Wir beruhigen uns erstmal alle, trinken nen Tee und dann fahren wir hin, k?

    Angekommen auf der Insel

    Ruffy: KAIDOOOOOOOOO. Komm raus, Junge.
    Kaido: Wie kannst dus wagen in mein Terretorium einzutreten?
    Ruffy: Hab kein Respekt vor dir.
    Kaido: Chabos wissen wer der Babo ist. X Drake gib ihnen.
    X Drake: RAM RAM RAM, ich bin ein Dinosaurier. XTREME XTREME XTREME DINOSAUUUUURS.
    Kaido: ARMEE AUS 100 BESTIEN GIB IHNEN.

    100 DALMATINER ERSCHEINEN.

    SHB & LAW:
    WHAT THE FAAAAK. DAS IST DIE ARMEEE?
    Kaido: Ich mag Hunde. Ich hab selber von der Hundefrucht genascht, Modell Dalmatiener. Ich bin Kaido aus 100 Bestien.

    Kaido verwandelt sich in einen Dalmatiner.

    Law: Tokat, Kopf ab, Mortal Kombat.
    Kaido: Du hast mich besiegt.

    In der Zwischenzeit kämfen X Drake und Franky-Shogun gegeneinander.

    Franky: Komm zu uns in die Crew.
    X Drake: Da Kaido eh besiegt ist, gerne. Ich schließe mich immer dem Stärkeren an. ^_^

    Und das ist die Geschichte wie Kaido gestürzt wurde und das letzte Mitglied der SHB gefunden wurde.

    Sanji: Und was mit den Frauen?
    Nami: Sanji. -.-
    Brook: Zeig ma String. xD

    ENDE
  • @Dr. Usodabada: Danke erstmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast es zu lesen und deine Meinung dazu zu äußern :) Die Art wie ich Dofla dargestellt habe empfinde ich persönlich als seine Art. Da wir seinen Charakter ja noch nicht so wirklich kennen, ist es natürlich schwer ihn authentisch darzustellen, denn ich habe eigentlich das Gefühl, dass ihm seine Crew sehr wichtig ist und vor allem Baby 5 ihm ziemlich am Herzen liegt! Bellamy und seine Bande hingegen sind ja eher Verbündete von Dofla und keine Mitglieder seiner Crew, was imo erklärt wieso er ihn einfach tötet!

    @▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀: Das fällt dann wohl unter die Kategorie "Zur belustigung"?! :D Hat jedenfalls bei mir für den ein oder anderen Lacher gesorgt 8-)
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"
  • Kapitel "697"

    Dann messe ich mich auch mal mit Oda.

    Der falsche Schüler


    Nacht liegt über Punk Hazard. Die Feier ist vorbei. Lysop schmettert seinen letzten Heldensong und fällt als letzter in den wohlverdienten Schlaf. Nur Law und Smoker sind noch wach. Abseits stehen sie auf die von ihnen eben besiegten Yetibrüder.
    Smoker: Was sind das denn für Kerle?
    Law: Das waren Killer von Caesar!
    Smoker: Wie konnten sie draußen überleben?
    Law: Ich weiss es nicht. Aber es wundert mich nicht, dass deine G5 Soldaten sie nicht auf der Patrouille gefunden haben.
    Smoker: Na ja, es bleiben halt nutzlose Soldaten. Trotzdem bin ich für sie verantwortlich. Außerdem ist ihr Herz trotz aller Fehler am rechtem Platz. Aber ihr solltet langsam aufbrechen! Wir werden bald abgeholt.
    Es nähern sich ein Schatten.
    Bepo: Entschuldige die Verspätung, Käptn! :(
    Penguin: Du musst dich nicht entschuldigen Bepo, wir sind überpünktlich :D
    Law: Da seit ihr ja!
    Smoker: Wird mal langsam Zeit die Schlafmützen da hinten zu wecken und abzuhauen, Law!
    Law: Nicht so unfreundlich, Smoker.
    Smoker: Ich kann die Sache hier nicht vertuschen mit euch, wenn die anderen euch auch noch sehen.
    Law: Ich hoffe du hältst dein Wort.
    Szenenwechsel: Ein pompöser Raum. Lucci sitzt vor einem Schreibtisch. Hinter dem Schreibtisch sitzt ein ordentlich gekleideter Mann. Er durchsucht Akten. Hinter dem Schreibtisch ist das Zeichen der Weltregierung angebracht.
    Der Mann: Du bist dir im Klaren darüber, was du mir gerade berichtet hast, oder?
    Lucci: Ja!
    Der Mann: Ich werde umgehend Akainu in Kenntniss setzen. Du wartest weitere Befehle ab, Lucci. Keine Eigeninitiative!
    Lucci: Verstanden!
    Der Mann. Ich weiß sehr wohl, dass du Rachegelüste hegst. Ich kann dich da auch gut verstehen. Ich werde versuche dir die Gelegenheit zu beschaffen, dich bei deinem ehemaligen Kameraden zu rächen.
    Lucci: Ich danke ihnen.
    Szenenwechsel: Law und Smoker stehen in Kampfhandlung da.
    Law: Bepo, ihr geht zurück zum U-Boot! Und nimm die Strohhüte mit!
    Jean Bart: Was ist los, Käptn?
    Law: Joker ist da!
    Shachi und Penguin verstecken sich hinter Bepo
    Bepo: Käptn, lass uns von hier verschwinden! Käptn! Bitte!
    Law: Keine Sorge, er ist nicht hier um uns unter die Erde zu bringen, oder irre ich mich da, Joker?
    Flamingo: Fufufufufu. Du bist ganz schön frech. Du solltest mir lieber Respekt zollen, mein Schüler *Fettes grinsen*.
    Law: Ich hatte nie die Absicht, so zu werden wie du! 8-)
    Und erneut sehen wir Flamingos Grinsen einen angepissten Ausdruck weichen.
    Flamingo: An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, ob ich dich nicht doch hier und jetzt aus dem Weg räumen sollte.



    btw, der Thread ist mal eine gute Idee, Chadom
    "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
    Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gan D. Alf ()