Um die Ecke denken, Ein Quizspiel um One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 037. Er/Sie sieht so aus als wäre er/sie einer von Hogbacks/Morias
      Patienten, er/sie ist aber nicht Mitglied dieser Bande.(Vierfache
      Punkte!)(TIP: er/sie war auf dem Sabaody Archipel)

      054. In den USA würde Sanji Werbung für sie machen.

      055. Der Tony Hawk aus One Piece.

      056. Das ihre Kleidung nicht zerrissen ist, verstehen wir bis heute nicht.

      057. X markiert die Stelle - dort würde ich aber nicht graben.

      058. Er/Sie trägt ein sehr Markantes Merkmal, dass auch ein Tier hat. Mit Angabe welches Tier.

      059. Ziehst du Arm und Beine eine, könnst du eine Kugel sein.

      060. Was für ein Geschäft sollte Zorro eröffnen?



      a002. Ob er/sie ähnlich viel Haarspray braucht für sein/ihr Aussehen wie Marge Simpson? Frage von donkey d- ruffy

      a003. Hoffentlich landet er nicht in meinem Essen. Frage von MatheRambo



      037: Heat

      054: Lollipops

      055: Ace

      056: Miss Doublefinger

      057: Ruffys Brust

      058: Lämmchen/ Lamm

      059: Wapol

      060: Fitnesscenter



      a002: Franky
      aoo3: IgItt
    • Der Leiter des Spiels hat ja schonmal gesagt, die nächsten Fragen kommen, sobald er wieder neue entwickelt hat, aber ich kann gut verstehen, dass es mittlerweile sehr schwer geworden ist, solche intelligenten Fragen zu entwickeln. Ich wunder mich eh, wie man soviele Fragen entwickeln kann ... ich mein, ich bin zwar Hobby-Autor und brauch auch Einfallsreichtum dafür, aber diese Art von Einfallsreichtum, die der gute Herr hier an den Tag legt, die hab ich leider nicht, schonmal Respekt dafür :).

      Also kurz gesagt: Das Spiel liegt deswegen brach, weil es in SAchen Fragenentwicklung schwer fällt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Jap, derzeit anderes im Kopf als mir Fragen auszudenken XD
      werd bei gelegenheit die letzten fragen auswerten und dann die "session 1" beenden

      session 2 wird aber irgendwann kommen, wenn wieder genug Fragen vorhanden sind ;)


      Session 2 - mir Black Jack Poker und Nu öhm Netten Damen :)