Umfrage - Verbot der NPD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Politik is so ein Thema aber ein Verbot Absulut Schwachsinnig

    Die Frage is doch warum immer mehr Leute zu NPD gehen, weil Deutschland immer mehr Ausländer reinläst viele keine Arbeit haben weil viele Ausländer den Job wegnemen.

    Daduch wird der Hass immer grösser und warum nicht in einer Partai gehen anstatt über Gewalt die sache zu regeln.
    Glaube auch wenn die NPD Verboten wird wird es eine neue Partai geben, und der Hass nur noch grösser, wie is es den in Amerika da herschen auch fast immer die REP die ein Ähnliches Ziel haben. Da sagt niemand was.
  • Also, erstmal ist es eigtl unmöglich die NPD verbieten zu lassen. Das geht eben einher mit unserer Demokratie und unseren Verfassungen. Egal, ob gut oder schlecht. Man kann die Partei lediglich blockieren und das gelingt ja eigentlich sehr gut in der Politik.

    Dazu muss man wissen, dass die NPD Schuld in Millionenhöhe hat, da sie Fehler hatte in ihren Finanzbüchern. Auf sowas hat die Bundesregierung natürlich nur gewartet und jetzt wird die NPD mit allen bürokratischen Mitteln zerfleischt.
    Weiterhin kommt noch dazu, dass die ganz rechte Sparte der NPD, also die Neonazis und die realitätsnäheren Rechten NPD-Mitglieder, also die, die sich Versuchen in der Politik zu engagieren in vollkommen unterschiedlichen Welten leben, dass es innerhalb der NPD zu derart vielen Streitfällen kommt, dass die Partei eh kein Profil hat, derzeit.
    Ergo wird es bedarf es für die NPD noch irgendwie ein Wunder, dass die in einigen Jahren noch besteht.

    Man muss natürlich auch sagen, dass die NPD in den nächsten Jahrzehnten keinen richtigen Fuß in der Republik schaffen wird. Dafür ist die deutsche Bevölkerung zu aufgeklärt über die Gräueltaten vom NS-Regime.
    Die GEfahr ist aber dafür eben auch, dass die NPD als Ausfluchtsweg besonders von Alten gewählt wird, die mit den 4 Hauptparteien in der Politik nicht zufrieden sind. Junge Leute treten da doch eher der Linken bei, wobei es natürlich auch genügend gibt, die der rechten Sparte beitreten.

    Allerdings wird es niemals zu einem 2. Nazi-Regime in Deutschland kommen. Wenn überhaupt erst in frühestens 200 Jahren, wenn die ganze Nazi-Vergangenheit schon in den Hintergrund der Geschichtsbücher gerückt ist.


    Generell zur Diskussionsfrage.
    Man muss die NPD nicht verbieten, da es sie, so wie die derzeitige Lage in der Partei ist, nicht mehr lang geben wird. Weiterhin wäre es natürlich Verfassungswidrig. Nicht jeder in der NPD ist ein Nazi, manche sind auch nur Ultra-konservativ.
    Ich würde mir ja eher Sorgen um die Linke machen :x
    Jedenfalls wäre es gut, wenn die NPD nicht mehr existieren würde. Da sind wir uns soweit glaube ich einig, außer natürlich wir haben hier Anhänger der Partei unter uns.

    Mein Statement soweit dazu.


    In Liebe, Flik

    a D.R.O.O.L. & NicoRobin Production
  • Die Frage is doch warum immer mehr Leute zu NPD gehen, weil Deutschland
    immer mehr Ausländer reinläst viele keine Arbeit haben weil viele
    Ausländer den Job wegnemen.
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht deine Sicht der Dinge, sondern du paraphrasierst..

    wie is es den in Amerika da herschen auch fast immer die REP die ein Ähnliches Ziel haben. Da sagt niemand was.
    seit wann haben die Republikaner ähnliche Ziele wie die NPD? das wär mir neu..


    von flik:
    Dafür ist die deutsche Bevölkerung zu aufgeklärt über die Gräueltaten vom NS-Regime.
    na ja, da wär ich mir mal nicht so sicher.. hab demletzt eine Sendung gesehen, in der an, ich glaub es waren 2000 Menschen, Fragen zu der Geschichte Deutschlands gestellt wurden. Da wurde auch nach dem Holocaust gefragt, und wenn ich mich recht entsinne, wusste recht viele nichts mit dem Begriff anzufangen. Schon ein bisschen verwunderlich.. geschweige denn der Fragen aus dem Mittelalter..

    Ansonten gebe ich dir ein deinem Post Recht, die NPD ist eine Partei, die kein Profil aufweist. Sie ist innerlich total schlecht strukturiert.
    Und somit geb ich auch Logia.Master Recht. Rechtsextremismus ist kein politisches Problem, wie er schon sagte, sitzen in einigen Landestagen wenige Abgeordnete rechter Parteien, die aber keine Macht haben.
    Rechtsextremismus und Xenophobie ist eher ein gesellschaftliches Problem bzw Phänomen.
    Ich mache mir immo keine Sorge, dass ich meinen Pass wiederabgeben muss, sondern eher, dass ich in einigen Regionen angepöbelt werde.
  • Rotfuß-Jeff schrieb:


    von flik:
    Dafür ist die deutsche Bevölkerung zu aufgeklärt über die Gräueltaten vom NS-Regime.
    na ja, da wär ich mir mal nicht so sicher.. hab demletzt eine Sendung gesehen, in der an, ich glaub es waren 2000 Menschen, Fragen zu der Geschichte Deutschlands gestellt wurden. Da wurde auch nach dem Holocaust gefragt, und wenn ich mich recht entsinne, wusste recht viele nichts mit dem Begriff anzufangen. Schon ein bisschen verwunderlich.. geschweige denn der Fragen aus dem Mittelalter..


    Ja, 2000 geben aber immer ein schlechtes Beispiel für über 80 Millionen ab :x
    Ich meine, mindestens der Großteil der Jugendlichen weiß Bescheid. Die ausländische Bevölkerung weiß bestimmt auch ein wenig Bescheid. Und auch so der Ein oder Andere Erwachsene hat bestimmt auch die grobe Ahnung, was so der Holocaust war, und dass Nazi nicht gut waren.

    Und naja, Mittelalter. Ich hatte zwar Geschichte LK, aber allzu viel weiß ich da auch nicht mehr. Hat halt zu wenig mit dem Alltag außerhalb der Schule zu tun :x

    a D.R.O.O.L. & NicoRobin Production
  • Blauershanks schrieb:

    Die Frage is doch warum immer mehr Leute zu NPD gehen, weil Deutschland immer mehr Ausländer reinläst viele keine Arbeit haben weil viele Ausländer den Job wegnemen.
    Alter was gehtn bei dir?

    hast du ein kleinbisschen ahnung von geschichte?oder bist du nur so ein linksorientierter mitmensch der nur rummeckern kann?

    Deutschland nach dem 2. WK ( bezogen auf BRD ) : dem land geht es immer besser, es werden immer mehr Jobs frei.
    Den Job der Müllabfuhr , will kein einziger deutscher machen, es gibt ja genug andere jobs.

    Es werden gastarbeiter bestellt ( türken zb ) , die den job übernehmen ( der auch eigentlich ganz gut bezahlt ist).
    Ist ja klar das diese leute früher oder später ihre familien rüberholen.

    Deutschland gehts wieder schlechter, und aufeinmal wird den leuten klar, " hey so schlecht wären die jobs gar nich gewesen"


    Nur mal um ein beispiel zu nennen.

    Und außerdem, wer wirklich Arbeit haben will, und sich darum kümmert, praktiken macht, bewerbungen schreibt und sich echt bemüht, der kriegt auch welche das ist FACKT !!!

    ein Beispiel: Der mann von meiner damaligen nachhilfelehrerin, ( btw ich wohne im osten , hier isses bissel schwerer nen job zu kriegen ), hat nen hauptschulabschluss von 4.0 , das ist nichts , der kunde is stroh dumm , hat jeden tag 15 bewerbungen geschrieben, jeden tag irgendwo gespräch gehabt, wollte praktikum machen usw, usw, und nach einem monat hatte er seinen job ( oder lehre weis nich mehr genau ).


    Und wenn das ein Hauptschüler mit 4.0 schafft, schafft das jeder.
    Und wer sich nichma bemüht und nichma hauptschulaabschluss schafft, der hats in meinen augen nich anders verdient, muss ich ma so sagen wie es ist.

    Das ganze gequatsche von wegen die ausländer nehmen den deutschen job weg, da könnte ich ausrasten.

    Meine eltern sind ärzte, meine mum ist gynikologin, bevor sie eine eigene praxis aufgemacht hat, hat sie im krankenhaus gearbeitet.

    Auf ihrer station hätten 16 ärzte sein müssen.Sie waren da zu 7. !!!! ( btw meine eltern und ich demzufolge auch sind rusen)
    Weil alle die jetzt medizin studieren aus deutschland abhaun, nach schweiz , österreich,england ,norwegen , weil es dort teilweise bis zu 50% mehr gehalt gibt.Von den 7 ärzten auf der staion war ein einziger deutscher.

    Erkennt ihr? das is genau der selbe trend wie das erste beispiel mit derr müllabfuhr, irgendwann wenn die eutschen wieder merkenen, ach naja eigentlich zahlt unser staat auch nich schlecht an ärzte, ist schon alles voll mit "gastarbeitern" die dann schon eingeteuscht sind.

    Weil du kannst doch die Krankenhäuser nicht ohne Ärzte lassen.
    ________________________________________________________________

    Und wenn man das mal den rechtsradikalen und der NPD weismachen könnte, und den leuten beweisen. das wenn sie ihrn arsch bewegen sie auch arbeit finden, hätten wir ein problem weniger, und das problem mit den Faschisten , is eigentlich eines das jeden von uns betrifft, wenn wir das land in dem wir leben, lieben achten und wahren wollen.
    _________________________________________________________________
    PS: ich will dich nich beleidigen man, aber ich entnehme deinem "toten hosen" logo das du links bist, und ich muss es dir ma so sagen wie es ist, wenn ihr punks nich rumschmarozen würdet, würde es dem staat schonma besser gehn, also mal selber in spiegel guggn, und nich auf die ausländer schimpfen.
  • Du bist aber auch kein Stück besser wie ein Nazi. Was sollen diese Voruteile? Aus meiner Sicht ist es erbärmlich, wenn man sich einen Eindruck von einen Menschen holt, nachdem man seinen Avatar gesehen hat. Tote Hosen = links = Punks = Schmarotzer!! Gehts noch?
    Und von deinem Bild eines faulen Arbeitslosen, fang ich am Besten überhaupt nicht an.

    Du machst dir die Sache ganze einfach. Und schon das nächste Klische. Der typische Nazi mit ein IQ von 50, der mit billigen Parolen um sich wirft (sie klauen unsere Jobs). So lösen wir das Problem nicht. Es gibt Nazis aus allen Schichten und sie haben ihre Einstellungen aus verschiedenen Gründen.

    Der Deutsche, der sich zu schade ist für ''richtige Arbeit''. Richtig, hier gibt es wieder ein Klische. Die Arbeitslosenzahl ging gegen Null. Warum sollte ich dann einen schlecht bezahlte Job annehmen, wenn man auch mehr Geld bekommen kann? Du würdest auch nicht anderst handeln. Außerdem gab es deutsche, die ''harte Arbeit'' verrichtet hatten.


    Und außerdem, wer wirklich Arbeit haben will, und sich darum kümmert, praktiken macht, bewerbungen schreibt und sich echt bemüht, der kriegt auch welche das ist FACKT

    Genau, es gibt aber auch noch andere Faktoren. (Wo wohne ich? Habe ich körperliche Beschwerden? usw)
    Und genau der Satz erinnert einen sehr starkt an das 3. Reich oder an die DDR
    Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen