Kapitel 698 - "Doflamingo erscheint!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • super kapitel finde ich !!!

    Flamingo:

    ich hatte schon so eine ahnung dass er möglicherweise das königshaki besitzt was jetzt auch bestätigt wurde , trotzdem würde ich es besser finden , wenn er es nicht hätte da es bis jetzt nur soweit ich weiß gute piraten besaßen,egal. seine teufelsfrucht ist also so eine art fadenfrucht. das könnte gefährlich sein beim kampf für ruffy da er sich ja vor schnittwunden nicht schützen kann. sein können hat er ja unter beweis gestellt da er ohne viel mühe smoker besiegt hat und da hat er mMn das rüstungshaki mit seiner teufelsfrucht kombiniert oder wieso sollte er denn smoker treffen.

    Aokiji:

    er hat es geschafft die insel zu finden :D ich finde er ist so ein richtiger zorro 2 da beide keinen gescheiten orientierungssinn besitzen. naja das sieht nach ärger aus für flamingo- smoker ist ja der freund von kuzan. aber ich denke schon dass flamingo schafft iwie wegzukommen über die skyroad vllt oder so weil wenn kuzan ihn jetzt erledigt wen soll ruffy dann auf dressrosa verhauen :D

    Dressrosa:
    ich freue mich schon auf diesen arc besonders da wir da nach dem TimeSkip jetzt richtig sehen werden was die SHB in den letzten 2 jahren so an können gesammelt haben. wir werden wahrscheinlich wieder schöne 1 vs 1 kämpfe sehen und das ist dann auch noch eine gute vorbereitung auf den kaiser arc der dann später auch noch kommen wird.
    ________________________________________________

    noch mal so allgemein , ich finde es auch super wie oda die übergänge herrstellt da ja auch noch das mit dem gefangenen freund von kinemon jetzt ans licht gekommen ist, ich war vorher erst der meinung dass sie kinemon und momo erst wegbringen werden aber erst nach dressrosa zu fahren wäre mir nicht in den sinn gekommen und deswegen werde ich das gefühl nicht los dass kinemon doch der shb beitreten wird obwohl ich mir das nicht vorstellen kann entweder wird er beitreten oder wie vivi ein gast sein..
  • Naja , dann ist wohl die Hälfte des Jahres Dress Rosa und der Weg zu Kaido gewidmet. Ich finde Flamingo ist ein sehr guter Gegner für Ruffy. Zwei Könige (Haki) treffen aufeinander. Für Law ist es auch ein Sieg weil er wohl eine private Fehde gegen Flamingo hat. Aber Law hat wohl auch Respekt vor Dofla's Kraft weil er den Samurai vor die Wahl stellt. Kaido oder Marine ? Welchen Feind hätte er lieber. Für die SHB und uns ist ein Kampf gegen Joker's Bande auch gut . So könnte jeder seine Power in einen Einzelkampf beweisen ABER wen.Kaido erfährt das Ruffy Dress Rosa zerstört hat , wird sich sein Hass auf Ruffy richten. Und wen.dann noch Big Mom , die Schatztruhe mit der Bombe öffnet und ausflippt hat Ruffy zwei Kaiser gegen sich. Also die Zukunft der Bande färbt sich Dunkel xD Ob Sie es ohne Hilfe schaffen oder die Allianz dadurch grösser Wird ist abzuwarten.

    Und Kinemon und Momo sind also die neuen Vivi und Karuh XD PH trafen sich ihre Wege mit unserer Bande und der Weg führt gemeinsam nach Dress Rosa und Vllt nach Wado. Ob sich die Strohhutbande vorher noch auf einer Insel mit Law's Crew trifft?

    Und gut gelöst von Oda das Tashigi mit der G5 und den Kids schon aufbricht und Smoker mit andeten G5 Soldaten auf das andete Schiff gewartet haben. Flamingo hätte Ja auch erst auf Tashigi treffen können:O Aber Smoker hat grade den.Ruffy Effekt auf SA ,ID ,GE. Er musste nur Kassieren gegen Law,Vergo und nun Flamingo. Ich glaube daraus Wird er lernen und gefährlicher werden. Mal schauen was Kuzan nun mit Dofla anstellt und Wie Oda diesen Konflikt lösen wird.
  • Das Sanji Rüstungshaki besitzt, ist auch mit diesem Kapitel noch nicht bewiesen. Denn technisch gesehen ist CC derzeit kein Logia Teufelsnutzer jeder Strohhut könnte ihn derzeit nach Lust und Laune verprügeln. Was hier manche vergessen sind die Seesteinhandschellen, oder glaubt ihr, die lassen CC da ungefesselt auf der Sunny rumliegen?

    Bin wie so ziemlich jeder andere auch schon gespannt, was nun zwischen Dofla und Kuzan geschehen wird. Falls es zu einem Kampf kommen sollte, finde ich es schonmal seltsam, das Kuzan ihn nicht einfach einfriert. Dofla hat ihn ja scheinbar nicht mal bemerkt. Er registriert seine Anwesenheit erst als Kuzan ihn anspricht, bin auf seinen Gesichtsausdruck in 699-7XX gespannt, wenn er merkt, wer da hinter ihm steht.
  • @OneBrunou:
    Nun haben wir jedoch gesehen, wie Baby 5 und Buffalo deren Köpfe wieder auf den eigenen Körper gesteckt wurden. Soll das jetzt bedeuten, dass Doffi nicht nur im Stande ist Körperteile von einzelnen Personen abzutrennen, sondern diese auch wieder anzubringen? Das würde ja nochmal zu einer Art "Fadenfrucht" passen, da Fäden nun mal auch zum Nähen von allerlei Wunden verwendet werden können.


    Ich denke, dass dies nichts mit Flamingos Teufelskräfte zu tun hat, sondern dass einfach jeder einen von Law durch dessen TK zerstümmelten Körper wieder zusammensetzen kann. Immerhin konnten ja auch Nami, Franky und Sanji Kinemon wieder zusammensetzen, der ja auch von Law zerstümmelt wurde.
  • Kapitel 698.

    Das Kapitel ist meiner Meinung nach wirklich gut. Ich bekomme von Woche zu Woche immer größere Angst das ich zuviel erwarten würde vom neuen Kapitel doch diese Angst nimmt Oda mir und übertrifft meine Erwartungen sogar Woche für Woche.
    Also ist die Massenvernichtungswaffe also doch tödlich, naja mit gewissen Abstrichen. Jedoch kommt dem inzwischen mehr als bemitleidenswerten CC wieder mal Vegapunk mit einer Erfindung in den Weg und zwar den hässlichen aber super sicheren Anzügen.
    Während die einen ihre Kameraden und Co. retten wollen bemerkt der Rest der G-5 Marines das von ihren Gefangenen die Köpfe fehlen. Die jedoch plötzlich vom Himmel fallen und wieder da sind.

    Doch was kommt da geflogen, ist es ein Vogel, ein Meteorit oder ein Flugzeug ? - Nein es ist ein der Don.
    Da kommt er vom Himmel und zeigt uns allen erstmal sein Königshaki & metzelt die G5 Marines nieder. Doch stellt sich Smoker dem bösen Paradiesvogel in den Weg und verteidigt sogar noch die SH + Law indem er ihr nächstes Ziel geheim Hält. Daraufhin sieht man einen Aufschrei der Marines und einen Blutstrahl und der Wechsel zu den Strohhüten.

    Brook hat es wohl nicht so mit dem Namen und nennt die Mini-Merry 2 immer wieder little lamb, obwohl er von allen Seiten berichtigt wird.
    Ruffy erzählt also allen ganz begeistert von dem Plan und dem Bündnis. Obwohl, Law erzählt eher etwas über den Plan, Kaido hat also schon 500 Smile Nutzer und ist DF bester Kunde. Ebenfalls erfährt man das Green Bit auch Dressrosa genannt wird, unser nächstes Ziel.Unser lieber Samurai möchte auch dort hin, da dort einer seiner Kameraden gefangen gehalten wird.

    Szenenwechsel.
    Zurück auf Punk Hazard sieht man das der Don Smoker ganz schön übel zugerichtet hat und dabei ist ihn zu töten, man das werden wohl echt fiese Narben werden.
    Doch plöztlich taucht unser aller Lieblings Ex-Admiral, Kuzan, auf und bittet den Don obercool Smoker in ruhe zu lassen.
    Mal sehen was passiert. Ein Kampf zwischen Kuzan und DF wäre wohl relativ kurz da ich nicht davon ausgehe, das DF einem Admiral gewachsen ist.

    Also gut, ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

    Eaggle.
  • Tja was soll man sagen außer geniales Kapitel !

    Einige Punkte die noch nicht erwähnt worden sind bzw. noch hervorzuheben und zu klären sind, wären folgende:

    -Law sagt zu Smoker er will nach Green Bitt.
    Was ist das für eine Insel? War das womöglich eine Notlüge weil er Smoker auf eine falsche Fährte locken wollte? Es geht ja augenscheinlich nach Dressrosa...

    -sehr witzig wie Sanji (wie Lyssop vor einigen Kapiteln) Law vor Luffys "Vorstellung von einer Allianz" wiederholt warnt...
    Haha ein kleines Foreshadowing an dieser Stelle, denn ich denke wir werden noch Tränen lachen wegen Laws Reaktionen auf Ruffys Unberechenbarkeit.
    Sie sind sich vom Typ her einfach viel zu verschieden damit eine Allianz geschmeidig ablaufen sollte...wie Ruffy schon wieder gestrahlt hat als Law von den 500 TF Usern erzählt hat... ;)

    -"SAD" und "SMILE" werden offensichtlich beide für die Herstellung künstlicher TFs gebraucht.
    Warum genau muss man jetzt auch noch die Smile Farbrik zerstören wenn es doch kein SAD mehr gibt?
    Haben womöglich die Piratenlogos von Dofla(durchgestrichenes Smile) und Law(nicht durchgestrichen) was mit diesen Smiles zu tun?
    In wie weit wird Kaido damit geschwächt?
    Es sind ja wie bereits erwähnt ja trotzdem 500 TF User da, die nicht so einfach weggehen...
    Evtl. wird hier noch eine Schwäche der künstlichen TF´s noch ausgenutzt die mit Smile zusammenhängt...
    Was verbirgt sich unter dem Begriff "Blutlinie Elemente"?

    -starker, gewohnt lässiger Auftritt von Kuzan
    Dies ist eine Situation welche mich an Dragons erstes Erscheinen erinnert hat, bloss dass damals Luffy der Unterlegene war und Smoker auf ihn saß.
    Es ist klar dass er Smoker helfen wird, aber es ist sehr fraglich wo Kuzan jetzt genau steht.
    Ist er sowas wie ein einsamer Kämpfer für die Gerechtigkeit geworden, oder ist er in irgendeiner Art und Weise in dieser Untergrund Sache verwickelt?
    Dofla bleibt mMn ich in diesem Zusammenhang nur eine Flucht übrig, denn auch mit seinem Königshaki wird er sich kaum mit Kuzan anlegen wollen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shredst0r ()

  • Krasses Kapitel.
    Smoker hat die Strohhutbande und Law nicht verraten, obwohl er keinen Grund hätte es nicht zutun..
    Flamingo taucht auf und metzelt jeden mit Handgriffen und KH nieder..sieht schon sehr heftig aus!
    Dann steht er vor Smoker und er..er versucht es gar nicht. Er weiß wie mächtig Flamingo ist.
    Flamingo schafft es mit Leichtigkeit Smoker zu attackieren..doch Smoker hat es auch nicht mal annähernd versucht, gegen ihn vorzugehen..
    Dann sieht man Gelaber von den Strohhüten und Law..und Clowngesicht..im Vergleich recht langweilig..
    Und dann taucht, wie Viele schon vermutet haben..KUZAN auf. :D
    Doch warum? Ist er ein Kunde von Flamingo? Arbeiten sie zusammen oder irgendwas Ähnliches? Ich hoffe nicht..ein Endkampf wird sicher auch nicht entstehen..wie wird Smoker überleben?
    Wunden über Wunden ziehen sein Gesicht..alles voller Blut. Ich war echt den Tränen nahe, weil die Raucherlunge so ehrenhaft ist und Ruffy & Co nicht verratet..
    Hoffen wir auf ein Happy End für ihn.
  • Also echt mal ein richtig gutes Kapitel,

    was mir gerade noch so auffällt: Lügt Law Smoker nicht an? Ich meine, Law sagt zu Smoker, das sie jetzt nach "Green Pit" aufbrechen werden. Jetzt erfahren wir aber, das die SH + LAW nach Dressrosa unterwegs sind. Entweder liegt die Insel auf dem Weg oder Law wollte damit zusätzlich noch Zeit schinden und heil nach Dressrosa zu kommen und die SMILE Fabrik zerstören zu können.
    Vielleicht sitzt auf Green Pit ja auch Kaidou, der quasi nur darauf wartet, Flamingo in die Hände zu bekommen und ihn den Erdboden gleich zu machen... evtl. eine Falle?
    Flamingo verliert, SH + Law kommen hinterher und stürzen den geschwächten Kaiser.

    Und zu den 500 - Zahlen haben doch nix zu bedeuten, wie wir spätestens seit der FMI wissen sollten. Einmal ordentlich KH eingesetzt und die schwächsten sind erstmal erledigt. Mit oder ohne TF.
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Und gut gelöst von Oda das Tashigi mit der G5 und den Kids schon aufbricht und Smoker mit andeten G5 Soldaten auf das andete Schiff gewartet haben. Flamingo hätte Ja auch erst auf Tashigi treffen können:O Aber Smoker hat grade den.Ruffy Effekt auf SA ,ID ,GE. Er musste nur Kassieren gegen Law,Vergo und nun Flamingo. Ich glaube daraus Wird er lernen und gefährlicher werden. Mal schauen was Kuzan nun mit Dofla anstellt und Wie Oda diesen Konflikt lösen wird.



    In dem Zusammenhang kommt mir gerade eine Idee. Ich würde mal vermuten, dass Smoker im Gegensatz zur SHB in den 2 Jahren nicht so hart traniert hat, sondern "nur" durch seinen neuen Posten stärker geworden ist. Daher war er auch nicht der Boss der G-5. Das Auftauchen von Kuzan bietet nun die Möglichkeit, dass auch Smoker ein ordentliches Power-Up bekommt, welches er meiner Meinunung nach auch dringend braucht. Im Kampf gegen Vergo hat er sich zwar zurückgehalten, damit Law sein Herz zurück bekommen kann, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob er wirklich gegen Vergo durchgehalten hätte. Als Ruffys ewiger Verfolger muss er aber eindeutig mit diesem auf einem Niveau sein und Kuzan ist jemand, der ihm jetzt beim Training helfen kann, während die beiden evtl. auch durch die Weltgeschichte schippern. Da die beiden einen ähnlichen Gerechtigkeitssinn haben, wird wohl auch Smoker so seine Probleme mit Aka Inu als Großadmiral haben. Es wäre imo also keine absurde Theorie...
    Tashigi könnte dann entweder später ebenfalls zu den beiden stoßen, oder vielleicht bei Garp (und Corby + Helmeppo) landen und dort auch ein bisschen trainiert werden. Wobei ich dabei zu ersterem tendieren würde. Gerade wenn zuerst die Kinder nach Hause gebracht werden, könnte man Tashigi dort aufsammeln und zu dritt losziehen.
    Es ist eh fragwürdig, was man Smoker alles glauebn würde, wenn er seinen Vorgesetzten etwas berichtet. Und nicht zuletzt hat er die SHB entkommen lassen, was Aka Inu ja überhaupt nicht gerne sehen wird. Da könnte sich also ebenfalls Konfliktpotential bilden.

    Ich bin aber einfach mal gespannt, was sich im nächsten Kapitel so ergibt.
    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
  • Ein wirkliches geniales Kapitel, ich bin begeistert! Selbstverständlich von Doflamingos Rumwüten und Kuzans Auftritt, aber genauso begeistert bin ich von den kleinen Randdetails in den einzelnen Panels: Sei es ein Brook, der ausgerechnet neben Zoro eingeschlafen ist bei Laws Erklärungen (und Zoro mal ausnahmsweise wach geblieben ist!), ein Usopp, der nur mit halbem Ohr zuhört und nebenbei an Namis Klimataktstock rumwerkelt (wir können uns also auf ein Power-Up von Nami freuen), ein Luffy, der sichtlich begeistert ist von den künstlichen Teufelsfrüchten sowie die sonstigen Albereien der Strohhutbande: Choppers Reaktion auf Sanjis Kick, Sanji der versucht Law vor Luffys Naivität zu warnen, eine Nami die Luffys Spitzname für Law einfach so übernimmt ("Toraman-kun", ich kann nicht mehr xD) oder Choppers und Sanjis Reaktionen auf Vegapunks Genialität. Einfach nur toll, wie Oda es schafft, in einem Panel so viel zu erzählen!

    Besonders toll fand ich an diesem Kapitel auch die Darstellung der Neuen Welt, die wirklich um einiges gefährlicher und rauer zu sein scheint als das "Paradies": Wir haben hier ein steil nach unten gehendes Meer mit Riffen überall, wir sehen sogar ein bereits gescheitertes Schiff an einem Riff. Die Strömung ist super stark und die Wellen schlagen hoch, was gefährlicheres hat die See eigentlich nicht zu bieten. Und jetzt noch ein Blizzard und auch um eine überdurchschnittliche Piratenbande wäre es geschehen. Oda konnte uns so ganz nebenbei wirklich gut vermitteln, wieso es in der Neuen Welt hart auf hart kommt, wahrlich ein Piratengrab! Hut ab, Oda!

    OneBrunou schrieb:

    Sein Ausknocken gegenüber CC. Bereits auf der FMI, als das Monstertrio Caribou weggekickt hat, ließ sich vermuten, dass alle drei das Rüstungshaki beherrschen würden. Man wusste es jedoch nicht. Jetzt wissen wir es.
    Ich bin mir zwar auch sicher, dass Sanji Rüstungshaki beherrscht, aber dieser Tritt sagt nichts aus, weil Caesar sicherlich mit Seesteinhandschellen gefesselt ist, unsere Strohhüte und insbesondere Law sind nicht so doof, um ihn einfach so mitzunehmen. Auch wenn CC alleine nicht die geringste Chance gegen die SHB hat, sollte er versuchen abzuhauen, aber wenn sie denn schon im Besitz von Seesteinhandschellen sind, dann sollten sie auch Gebrauch davon machen.

    Zu Doflamingo, den SMILEs und Kinemon brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, dazu gab es schon sehr viele tolle, ausführliche Beiträge. Ich freue mich aber auf jeden Fall, dass Kuzan Smoker zu Hilfe kommt, wir wissen ja seit seinem ersten Auftritt, dass er und Smoker sich ziemlich nahe stehen, Smoker gab ihm sogar eine Nachricht an die Strohhüte mit (die er letztendlich aber nicht übermittelt hat, weil sie ihm zu doof war xD). Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt!

    Und weil ich das jetzt öfters gelesen hab: One Piece pausiert zwar, aber das heißt nicht, dass Oda eine Pause macht. Es ist nur die übliche Pause vor dem Erscheinen eines neuen Bandes, Oda nutzt die Woche um das Cover zu zeichnen, die SBS Fragen und Fanarts für die Gallerie auszusuchen und zu beantworten/kommentieren.
    Der Mann braucht aber ehrlich dringend ne Pause, wenn ich mir den fetten Fehler mit der Narbe Luffys auf Zoros Brust so anschaue... Der Mann schläft definitiv zu wenig.
    Und nein, der Fehler lag wahrscheinlich nicht am Zeitmangel, diese Jump-Ausgabe erscheint zwar zwei Tage früher, das Manuskript für dieses Kapitel hat Oda aber schon vor 3-4 Wochen oder so abgegeben.
  • Bevor ich mir die vorherigen Posts durchlese (ich komme später dazu, also sorry, wenn hier schon was genannt wurde), kritzle ich Mal meine Meinung zu diesem Kapitel.
    Es ist ein absolut geniales Kapitel und gehört für mich momentan auf Platz eins der Creme de la Creme. So viel Spannung, so viele interessante Informationen, so viel Humor und so viel zum Spekulieren. Das kriegste nicht Mal, wenn du dir einen Karton Ü-Eier kaufst und den Inhalt an einem Tag verputzt.
    -Flamingo gelingt es, trotz Abbruch der Sky Road nach PH zu kommen.
    -Baby 5 und Buffalo sind wieder im Spiel
    -Flamingo beherrscht auf jeden Fall zwei Haki-formen (Königsdings und des andere)
    -Law klärt über die Verhältnisse der NW auf
    -Law erläutert den Plan weiter
    -Kinemon hat Probleme mit Kaidoo und einen Freund auf Dressrosa zu retten
    -Kuzan taucht ebenfalls auf PH auf.
    An dieser Stelle möchte ich all jenen gratulieren, die damals hinter dieser Figur tatsächlich Kuzan vermutet haben. All die anderen, die sowieso hinter all jenen Personen und Schatten Gin, Sabo, Kuzan und sonst wen vermuten- nein, ihr habt es nicht gewusst, ihr habt nur Glück gehabt beim Raten. Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

    Mir gefallen die neuen Klamotten der SHB. Besonders Sanji ist wieder Gentlemenlike gekleidet - gefällt mir. :thumbup: Nami trägt keinen Bikini, wurde auch Mal Zeit. Chopper ist putzig in seinem Bademantel. Obelix, Pippi Langstrumpf, Olivia Jones Franky sollte sich auf jeden Fall nen neuen Modeberater suchen, der Typ gehört doch für sein Aussehen geschlagen.

    Interessant ist, dass Momo schon wieder ein Drache geworden ist. Kann er das nicht steuern? Und wird er wieder nackig rumlaufen, wenn er sich in einen Menschen verwandelt? Ist das vlt. der Nebeneffekt? Wir werden sehen...

    Lysop bastelt übrigens wieder an Namis Klimataktstock herum. Neue Attacken für Nami? Kommt es auf DressRosa zum ersehnten Kampf Nami vs. Baby 5?

    Zum Rest wurde zuvor sicherlich genügend erzählt. Einzig will ich kurz auf Flamingos Fähigkeiten kurz eingehen. So wie es aussieht, scheint er wirklich eine Fadenfrucht gegessen zu haben, wobei ich immer noch hoffe, dass es eine Drahtfrucht ist.
    Ob der Don wirklich auf den Trick mit "Green Bit" reinfällt? Er steht doch stets in Kontakt mit seinen Leuten. Sollte Law und Co. auf DR auftauchen, werden Dons Leute sicherlich Kontakt mit ihm aufnehmen.

    Mensch, freu ich mich auf die nächsten Kapitel :D



    PS: Übrigens hat Oda wieder Bullshit gemacht - Auf einem Panel trägt Zorro Ruffys Narbe XD. Da war Oda wieder so in seinem Element, dass er die beiden verwechselt hat :D
  • 95% haben für awesom gestimmt, ich denke mal das spricht eindeutig für sich. Aber die Gründe hierfür sind klar: Kuzan trifft auf Flamingo, welcher erstmal Smoker die Radiesschen aus einem etwas anderem Blickwinkel zeigen will, Law enthüllt seinen Plan allen aus der STrohhutbande, Franky zeigt sich mal mit Zöpfen, eine neue Insel wird angepeilt, der Name Dess Rosa wurde diskutiert, nebenbei noch mal eben eine anormale See (was keinen weiter stört, früher hätte das wohl fast schon ein Chapter gefüllt), Kuzan bezeichnet Smoker als Freund, Ruffy und Law haben verschiedene Ansichten von Bündnissen ...

    Um es kurz zu machen, viel ist drin, oder auch nicht! Wenn man die Neuigkeiten betrachtet, sind diese dann doch eher spärlich. Weder Kuzans Erscheinen, noch Laws Plan konnten für einen Aha-Moment sorgen. Nur der gefangene Samurai (was mir fast schon etwas zu sehr gestellt klingt, um Kinemon weiter mitreisen zu lassen), das Auftauchen Flamingos (wobei ja schon zu genüge eben dies vermutet wurde, dass Kuzan ihn dann stoppen will etc., jedoch gab es noch mehrere andere Alternativen) waren für mich wirklich neu und überraschend. Flamingos Königshaki fiel jetzt auch nicht aus allen Wolken etc.

    Zwar wurden einzelne Infos bestätigt (bspw. Laws Crew ist auch in der Allianz einbegriffen, der Mann war wirklich Kuzan...), aber eben nur bestätigt.

    Gab es denn dann witzige Momente oder Situationen, die mich Schmunzeln liessen? Ja, die gab es zweifelsohne. CCs Gesicht! Was für eine Fresse. Und wenn er dann noch geschmeichelt aussieht, wer muss dort nicht schmunzeln? Franky als Heidi, ein Anblick für Sanji (oder besser doch nicht). DIe typischen Angsthasen, Kinemon und Momonosuke als Comedypartner, das war durchaus gut.

    Aber als ganzes betrachtet ein auf keinen Fall außergewöhnlich gutes Chapter in meinen Augen, auch wenn es einen wohl gern gesehenen Kampf vorbereiten könnte zwischen Flamingo und Aokij, ein übergangskapitel für ein richtig gutes darauffolgendes, da bin ich mir sicher.
    Bewertung: 1. Stimme für Mittelprächtig!!!
    "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
    Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

  • Welcome Back - Blauer Fasan

    Da ist er ja . Ich wusste es . Er ist einer meiner Lieblinge weil er genauso verpennt ist wie ich . Nach Wochenlangen vermutungen taucht da unser Ex Admiral einfach so hinter Flamingo auf und " Bittet " ihn unseren Kettenraucher in Ruhe zu lassen . Inklusive Sonnenbrille .Er hat nichts von seiner Coolnes verloren . Trotz der Sache mit Akainu . Und Verletzungen / Narben sehe ich jetzt auch noch nicht . Und er will sich mit Flamingo anlegen . Da muss ja die Freundschaft zu unserem Tabak suchti sehr groß sein .

    Ich frag mich wie Flamingo darauf reagieren wird . Angst haben/ Abhauen wird er sicher nicht . Ist nicht sein Stil . Und ich sehe ihn locker auf einem Admiral Rang .
    Flamingo ist ein Tier . Das wusste ich schon immer . Sah mann schon im Grossen Kampf . Und Königshaki hat er jetzt auch noch .
    Ich denke es kommt zu einem kleinen Schlagabtausch . Danach ein Smalltalk . Flamingo wird sich über Kuzan lustig machen wegen seiner Niederlage und wird mit einem Grinsen verschwinden und die Verfolgung zu Ruffy / Law aufnehmen .

    Das viele enttäuscht sind wegen Smokers schneller Niederlage kann ich nicht nachvollziehen . Ich mag ihn auch und ich hoffe es gibt ein Wiedersehen . Aber er muss sich noch steigern .

    Kaidous Armee . Alles Teufelsfrucht Nutzer . Naja wir wissen das das nichts über die Stärke eines Kämpfers zusagen hat . Aber 500 ? Naja alles Nichtschwimmer .
    Da sollte doch wenigstens einer dabei sein der als Rettungsschwimmer Aktiv ist .

    Ansonsten

    Unser Angsthasen Trio bleibt ein Angsthasen Trio . Wäre auch Langweilig wenn alle einen auf Zorro machen .
    Apropo Zoro . So stelle ich mir einen Vize vor : Alkoholiker , Schlafmütze & Adrenalin Junkie.
    Unser Samurai hat was gegen Haustiere an Board .
    Sanji trainiert munter weiter seine Freekicks . Kommt schon . Er hat Haki .
    Ohne Heu kann das beste Pferd nicht Furzen ....
  • Zum ganzen Kapitel möchte ich jetzt nicht noch was sagen, man hat einfach keine Chance seine Gedanken zum Kapitel zu schreiben, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und dann schon in drei Seiten alles mehrfach von jedem aufgegriffen wurde.^^

    Ich denke nicht, dass im nächsten Kapitel die Begegnung Kuzan, Dofla und Smoker gezeigt wird. Solche Begegnungen außerhalb der Strohhutbande wurden von Oda meistens immer erst hinterher aufgelöst, weil ja auch die Strohhutbande die Hauptpersonen des Mangas sind. Ich bin aber auch der Meinung, dass es zu keinem richtigen Kampf kommen wird. Kuzan wird den stark verwundeten Smoker höchst wahrscheinlich mitnehmen (eventuell auch mit den G-5 Leute und Brownbeard und seine Leute, wenn Kuzan genug Platz für alle hat^^) und man wird eine ganze Weile nichts mehr von den beiden hören. Dofla wird entkommen / laufen gelassen oder wie auch immer. Jedenfalls werden wir dann sicherlich im Nachhinein von Dofla hören, wenn er das nächste mal auf die Strohhutbande trifft, dass es ihm ärgert, dass Kuzan ihn gerettet hat. So vermute ich das jedenfalls.
    Wie geht es dann mit Smoker, Kuzan und Tashigi weiter? Ich denk mal, jetzt mal Film Z völlig ausgeschlossen, dass Kuzan nachdem er Smoker richtig versorgt hat, ihn auf seine Seite ziehen will. Das Gefühl hatte ich schon immer seit Alabasta, bevor diese Neo-Marine in Film Z überhaupt erwähnt wurde, die Marinemitglieder, die aus unserer Sicht die gesunde und wahre Gerechtigkeit vertreten, werden sich in einer Unterorganisation sammeln bzw. werden sich gegen die Marine stellen, wenn es drauf ankommt. Die üblichen Verdächtigen wären dann natürlich, Kuzan, Smoker und Tashigi, Corby und Helmeppo, Garp usw. .
    Interessant wäre dann natürlich auch zu sehen wie sich eine Tashigi ohne ihren Mentor in dieser neuen brutalen Marine behauptet, da sie ja auch von der "richtigen" Gerechtigkeit überzeugt ist.
    Was mit diesem Weg auch gelöst wäre, wäre die Problematik, dass Smoker Dofla bei der Marine auffliegen lassen wird. Kuzan wird denke ich mal keine Verbindung zur Marine mehr wollen, jedenfalls würde er keine Informationen, die er hat an die Marine im Geheimen weiterleiten. Auch wird ihn Doflas Plan nicht wirklich interessieren, sondern ihn wird es nur um Smoker gehen, denn sein eigentlicher Feind und Ziel ist die Marine und damit die Weltregierung und da braucht von jedem Unterstützung, der genauso denkt wie er. Und außerdem musste Smoker einfach aus dem Weg, denn dann wäre Dofla aufgeflogen und das hätte auch Laws Plan nicht mehr funktioniert, weil sein Druckmittel, dass

    Das Kuzan die Schattengestalt war, war jetzt keine Überraschung. Der Auftritt der Schattengestalt vor ein paar Kapiteln hatte einfach zu große Parallelen mit Kuzans aller ersten Auftritt als Schattengestalt, da konnte es eigentlich kein anderer sein. Aber es ist trotzdem eine Überraschung, dass Kuzan schon so früh wieder auftaucht, direkt nach den nächsten Arc, nachdem das Duell zwischen ihm und Akainu enthüllt wurde. Aber ich finde seinen Auftritt so wie das ganze Kapitel mehr als gelungen. Doflas Darstellung weiß auch mehr als zu gefallen und lässt noch auf einige gute Kämpfe freuen und er wird uns auch nach seinem "Fall" auf jeden Fall erhalten bleiben. Nur Laws Plan hat mich noch nicht ganz so überzeugt. Die meisten davon sprechen davon, dass er seinen Plan enthüllt hat, aber meiner Meinung nach hat er nur den nächsten Schritt und den groben Verlauf angedeutet, da kommt eindeutig noch mehr. Die Smile Zufuhr zu stoppen ist sicher nicht seine einzige Idee gewesen, da müssen wir noch etwas abwarten. Oda zieht in einer seiner verdienten "Pausen" (in denen er auch bloß wieder etwas für One Piece macht^^) und wir dürfen schon sehr gespannt sein auf das nächste Kapitel und den nächsten Arc!^^
  • Geiler Chapter bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Also zu erst. Dofla hat auch Koenigshaki wohl schwaecher als ruffys.HABE GERATEN!
    Also hat vllt dofla extra extra seine crew? gewarnt, weil er weiss, was personen mi KH koennen. Also nicht nur lowis ohnmaechtig machen.
    Dofla wird einen gigantischen Fehler machen die SHB nicht ernst zu nehmen.

    Ich verstehe es nicht wieso die G-5 noch da ist oder sind nicht alle gegangen? Anscheinbar nicht.
    Die armen G-5 einernachden anderen nieder gemetzelt und smoker ist wohl auch zu schwach.
    Ich frage mich wenn er schon einen vize Admiral so leicht besiegt ,wieso soll er von einen Admiral angst haben. Er ist anscheinend auf den level eines Admiral
    Sieht ja auch nicht so aus ,dass er angst von Kuzan bekommen hat(er war mal Admiral)als er kam, sondern genervt ist, dass er smoker nicht toeten kann.

    Wieso wird ein Samurai entfuehrt? Versuchskaninchen fuer SAD oder steckt mehr dahinter?
    Wieso aber Momo und Kinemon so ausflippen beim hoeren des namen von Kaido?
    Vllt beherrscht er die Insel Wano momentan oder versucht es und hat den krieg erklaert, vllt auch deswegen die smiles.

    Mir ist auch aufgefallen, dass in einer Blase stand.
    Wir bilden eine Allianz um die vier Kaiser zu schlagen. Heisst es, dass sie nicht nur Kaido besiegen wollen.
    Traffy ist aber ein richtig guter Stratege dass muss man ihm lassen ;)

    Ok, Kuzan war die person . Nun bleibt die frage ob smoker ihn gerufen hat , was ich auch denke. Und warum?

    Ich denke smoker hat ,Kuzan gerufen, weil er ihn informieren wollte, dass ruffy da ist.
    Kann ja sein,dass kuzan ruffy was mitteillen wollte.
    Ok, dass wars fuers erste :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ACExNATSU ()

  • Geiles Kapitel! Das sollte einen doch für die Pause nächste Woche entschädigen. SOLLTE, tut es aber nicht...

    Gut, neben DoFlas Zurschaustellung seiner Hakikünste ist das Wichtigste ja der Umweg über Dressrosa. Aber zuerst zu DoFla. Er kann also seine Strings mit Haki verstärken und so eben auch Smoker direkt besiegen. Mir gefällt Odas Umsetzung mit der schwarzen Einfärbung bei Hakibenutzung immer besser, weil sie eben viel erklärt, ohne dass irgendein Charakter wie damals bei DB zB rumsteht und alles laut rumbrüllt, um es zu erklären. Zu seinem Stärkelevel sage ich nichts mehr, da liegt man ja ständig voll daneben^^. Aber zumindest ein Smoker ist kein Problem, der sich ja nicht nur auf seine Logia verlässt, sondern auch seine Jitte hat. Aber hier wurde er in nur einem Panel erledigt. Egal, wie erschöpft er war, da wäre für ihn wohl eh nichts zu holen gewesen. Das Königshaki von DoFla ist ja nett, aber hier wollte Oda doch nur ein paar Panels Kampf sparen, um die Story voranzutreiben. Denn außer gegen Massen an Fußvolk bringt das Königshaki noch nicht viel.

    Witzige Szene von Usopp zwischendurch mal wieder. Ich bin ja froh, dass er immernoch seine "Krankheiten" hat und ein wenig durch seine Ängste die Gefahr richtig einstuft. Als Zorro meint "Die 4 Kaiser? Das ist großartig!" kommt direkt "Es ist sowas von nicht" hehe.

    Nun, daneben war die komplette Erklärung des Plans sehr gut gemacht. Immer wieder witzige Szenen und dazu Bestätigungen unserer Theorien. Law will DonFlamingo aus der Schlacht mit Kaidou nehmen, indem er ihn als Zulieferer der SMILEs entfernt. Durch Law ist jetzt bestätigt, dass Kaidou ein Großabnehmer ist und dass man nicht einfach in ein Territorium eines Kaisers eindringen kann. MAn muss Kontakte zu der Unterwelt haben, da die Kaiser aus Angst vor der Marine (!) nur dort operieren. Wir dachten immer, die NW wäre komplett in der Hand der Kaiser, aber entweder schon immer oder seit Aka Inus Verlegung des Marine HQs ist es den Kaisern sehr daran gelegen, sich wie die Mafia im Untergrund zu bewegen und eben nicht offen in der NW rumzuprollen.

    Kaidou hat über 500 SMILE User in seinen Reihen (woraufhin unser Schwächetrio gleich aufgeben will^^). Das ist schon eine HAusnummer, allerdings kann hier die neue Power der SHB wirklich gezeigt werden. Und um Kaidou entgültig von Nachschub abzuhalten, muss auf Dressrosa die Fabrik zerstört werden. Und wie praktisch, dass da ein Kumpel von Kinemon gefangen gehalten wird, so dass wir noch mehr Wa No Ku Ni Feuerspaltaction haben. Wieviel Screentime allerdings bei einer kompletten Allianz für unsere Lieblinge bleibt, bleibt abzuwarten. Vielleicht wirds ein Monsterarc, und sowohl Laws als auch Luffys Crew bekommen ihre Kämpfe. Spätestens nach Dressrosa wirds auf jeden Fall eine laaange Geschichte.
  • verpeilt, verpeilter, Kuzan!

    Wieso wundert es mich eigentlich nicht, dass Dodo auch das Königshaki hat? Ehrlich, bis jetzt waren alle mit KH gesegneten gutgesinnt der SHB gegenüber. Warum nicht auch ein Antagonist? Diese Duell-Paarung Ruffy vs. Dodo dürfte somit sehr interessant werden (ich hoffe zumindest, dass es zu dieser Paarung kommt) - denn es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Fall das KH vlt. doch noch eine weitere Erklärung/Funktionsweise bekommt (vlt. nicht nur, dass die Personen in der Nähe den KH-nutzern zu Füßen liegen, sondern, dass auch, wenn die Personen willensschwach sind, diese zum Teil kontrolliert werden können?)

    Haha ... nach Lysopp warnt nun auch Sanji Law vor Ruffys Allianz-Verständis. Tja, selbst wenn die Allianz nach dem Kaidou-Sturz aufgelöst wird, es wird eine Freundschaft zurückbleiben. Ob Law nun will oder nicht, Ruffy wird ihn schon zu seinem Glück zwingen. Tja, Laws Blick spricht Bände ... zum weiteren Mal (zum wievielten Mal in diesem Arc?) ist Law das Gesicht entgleist - scheint fast so, als würde er bereuen die Allianz vorgeschlage zu haben! :D Tja, Law, diese Suppe hast du dir selbst eingebrockt - als du Ruffy gerettet hast, hat er dich bereits als Freund betrachtet ... so schnell kann's gehen und Ruffy akzeptiert kein Nein! Der ist so penetrant, dass im Endeffekt doch alle am Ende ja gesagt haben! Man kann mit Law ja fast Mitleid haben, aber nur fast!

    Wie nicht anders von Zoro zu erwarten, freut sich auf das Kommende und ist vollkommen mir Ruffys Entscheidung einverstanden, tja, Lysopps Reaktion passend. Nett waren hier auch die Eigenheiten der SHB wieder in das Rampenlicht gerückt worden.

    Aber warum ist Momo denn nun wieder ein Drache? 8| Der wusste doch gar nicht, dass er sich hin und her verwandeln kann. Und jetzt soll er es innerhalb von 2 Stunden gelernt haben? Naha!!! Hmm ... die Nebenwirkungen der Smiles dürfte es dann im Laufe des nächsten Arcs erklärt geben oder wenn es gegen die Smile-Nutzer geht! Zumindest ist auch bestätigt, dass die Smiles Zoan basierte Früchte sind.

    Zu erst hab ich ja fast gedacht, dass Dress Rosa Wa No Kuni ist ... dann hab ich weitergelesen und dann stellte sich heraus, dass Kinemon das selbe Ziel hat wie die SHB. Vlt. ist Momo ja deswegen auf dieses Schiff gegangen und Kinemon nach? Es klingt jetzt gerade wirklich so, dass Wa No Kuni über Dress Rosa geht. Ist also doch Wa No Kuni von Kaidous Monstern eingenommen werden? Würde das Momos Vorstellung von Piraten erklären?

    Außerdem ist uns Vegapunk definitiv noch ein paar Erklärungen zu den Teufelsfrüchten schuldig! Bin schon gespannt darauf!

    Meint ihr nicht auch, dass auf PH eine eisige Stimmung herrscht? Die lässt Flamingo am Rücken ziemlich frösteln! :D und mich auch -.- .... Pause, bei diesem Cliffhanger ist nicht toll :thumbdown: Aber es IST Kuzan ... diese verpeilte, verschlafene, verwirrte Gestalt, konnte doch nur Kuzan sein (ich hab so einen Narren an dem Gedanken gefressen, dass er auch im Manga wieder auftaucht, dass nur es sein sein durfte)

    Bin gespannt, wie es nach dem Cliffhanger weitergeht: Bleiben wir bei der SHB oder auf PH oder sehen beides oder kommt ein "News of the World"-Kapitel?

    Was aber noch ins Auge sticht - dieser Colerspread mit der SHB-Heart-Allianz und unseren Samurais und den Big Shots rundherum!

    Dürfte als meiner Ansicht nach nicht mehr lange dauern, bis wir Laws Crew zu Gesicht bekommen dürften. Ebenso dürfte Akainu bald seinen Auftritt bekommen und Shanks, Kaido und BB dürften auch ein paar Panels gewidmet werden. Zumindest sind bis auf diese 4 Personen alle Personen offiziell in den aktuellen Geschehnissen involviert. Würde aber auch bedeuten, dass BM noch ein Gesicht bekommen muss und nicht nur dieses schemenhafte ;) Aber zumindest ist BM in den aktuellen News enthalten, die 4 genannten Herren werden aber auch noch ihren Auftritt bekommen und nicht nur, dass ihre Namen fallen, sondern ein paar nette Panels erhoffe ich mir in der nächsten Zeit!
  • Super Kapitel, da kann ich mich nur anschließen. Insgeheim hofft man natürlich auf ein epic Kapitel 700, nur frage ich mich langsam wie
    dieses, angesichts dieses und des letzten Kapitels, überhaupt noch "besser" sein kann. Lassen wir uns überraschen.:)

    Und wieder zeigt sich was für ein Bad Ass unser Don doch ist. Metzelt einfach alle Marine Soldaten nieder und besiegt mühelos! Smoker, der immerhin ein
    Vizeadmiral ist. Da aus seinen Fingern fadenähnliche Striche herausgehen, kann man sich immer sicherer sein das er die Fadenfrucht oder etwas ziemlich ähnliches gegessen hat.

    Interessant finde ich das Law sagt, dass die künstlichen Teufelsfrüchte gewisse Nebenwirkungen haben. Allgemein finde ich 500 eine riesen Zahl und würde
    Oda jeden Einzelnen davon einzeln vorstellen, so würde OP kein Ende finden. Außerdem bezweifle ich das man 500 (sinnvolle) verschiedene Teufelsfrüchte überhaupt erfinden kann, wäre es möglich das man künstliche Teufelsfrüchte mehr als einmal herstellen kann, sodass es z.B. 100 Drachenteufelsfruchtnutzer geben könnte?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese gewissen Risiken die Macht dieser künstlichen Teufelsfrüchte etwas relativieren, z.B. eine Teufelsfrucht auf Zeit, das diese zu Haluzinationen führt oder das man die Kontrolle darüber irgendwie verlieren kann.

    Der Auftritt von Blauer Fasan am Schluss hat mir auch sehr gefallen. Sein wortgemäß cooler Charakter gefällt mir einfach und ich bin froh das er noch eine Rolle im weiteren Verlauf spielen wird. Nur was für eine? Als OP-Leser hat man gewisse Sympathisien zu ihm und (seinem Freund) Smoker, da sie nicht die absolute Gerechtigkeit vertreten. Doch wird der White Hunter immernoch so getrieben die SHB verfolgen?

    Wie geht es weiter? Einen Kampf zwischen Blauer Fasan und Doflamingo halte ich für unwahscheinlich. So denke ich wird Smoker lebend zu seiner Marinebasis zurückkommen und Bericht erstatten, sodass dem Don nun keine andere Wahl mehr bleibt als seinen Samuraiposten aufzugeben.
  • Das Kapitel hat es echt insich.
    Die sache mit Kinemon ist schon komisch,es wirkt irgentwie zu konstruiert.
    Ich mein, erst sucht er seinen sohn, dann nachdem Dress Rosa genannt wird
    muss er auch dahin.Hmm bin schon sehr gespannt was daraus wird.
    Die ganzen Lustigen Scenen sind einfach goettlich, zumal die Scene mit Law
    langsam zum Running gag wird(wir errinern uns an die sache mit chopper und
    der Party), jedenfalls bin ich schon auf das Gesicht von Law gespannt
    wenn Ruffy einfach denn Plan von Law ueberden Haufen wirft.

    Don Flamingo
    Das er auch das Koenigshaki besitzt ist schon ueberraschend, die tatsache das
    er mit Faeden "arbeitet" ist dann schon weniger ueberraschend.Die tatsache das
    er Smoker spielend leicht besiegt ist auch nicht so ueberraschend, zumal Smoker
    schon 2mal besiegt wurde.
    Was mir im dem Panel aufgefallen ist indem man Smoker's gesicht mit Blut
    ueberstroemt ist, sieht man an Doflas Hand neben dem Blut von Smoker
    auch wieder die Armbaender die ein aufmerksamer user bemerkt hat.
    Ich bin schom auf dem Dress Rosa arc gespannt ,wenn die Allianz die Bande von
    Dofla trifft muessten diese eig. besiegt werden.Die frage ist jetzt kommt Dofla
    rechtzeitig oder findet er wenn er wieder da ist ein zerstoertes Dress Rosa.
    Achso viele sagen ja das Law ein fehler machen wird in seinem Plan
    (Ich meine nicht Ruffy) ich glaube Law hat nicht damit gerechnet das Smoker
    dicht haelt (und hier kommt der Fehler)Law denkt das er auf Dress Rosa ohne
    Dofla ist doch wenn der Don dann auftaucht bleibt ihm gar nichts mehr uebrig
    als gegen den Don zu kaempfen.

    Ich bin schon sehr gespannt was Lysopp gerade baut.

    Achso fuer die die denken Dofla besiegt jetzt Kuzan(Ich bin 100prozent anderer meinung).
    Sagen wir rein Hypothetisch Dofla ist staerker als Kuzan, duerfen wir eine kleine
    aber WICHTIGE sache nicht vergessen. Wir sind auf der EIS Seite von PH.
    Also ein riesiger Nachteil fuer den Don, zumal Kuzan das EIS was wir den Ph arc ueber
    bestaunen durften von Kuzan ist.Also ein grosser Vorteil fuer Kuzan.
    Selbst der "DON" der von vielen als 5er Kaiser gesehen wird duerfte einsehen
    das er keine chance hat zu gewinnen.
  • Beim Spoiler lesen war ich überrascht das DoFlamingo so schnell auf dem Bildschirm erscheint und somit gleich auf die Marine trifft. Oda/Flamingo lässt nichts anbrennen :p
    Brownbeard lässt sich danach tatsächlich fest nehmen :( Irgendwie ist mir das Dickerchen ans Herz gewachsen. Und umso weniger gefällt mir das Flamingo jetzt wieder so ein hinterlistiges Lächeln drauf hat, hab das letzte Woche genossen dass das mal aus seinem Gesicht gewischt wurde.
    Und mich stört´s irgendwie das Flamingo Königshaki hat. So und laut unserem rosafedrigen Freund sind die Strohhutpiraten im Vergleich zu Law gewöhnliche Piraten? Don Don, da wird noch was auf dich zukommen, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Geil wie Law über nen Meeresabhang spricht als wär´s mal gar nichts xD Und Ruffy nennt Law heute "Trafal Kerl", sehr gastfreundlich und dann gibt er ihm auch noch nen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken, was unserem voll mega fiesen Badass ,of course, nicht gerade passt :P
    Entweder hab ich in der One Piece Story mal was verpasst aber warum bezeichnet Lysop Flamingo als schlimmsten Samurai? Er hatte ja nie mit ihm zu tun oder?
    Beinahe das überraschendste am heutigen Chapter: Nami läuft mal nicht im Bikini rum!! xDD
    CCs Gesicht als Chopper in lobt, hammer xDD Bei Franky läuft heute mit der Frisur auch irgendwas schief :D Was mir aber voll gegen den Strich geht ist das Smoker dauernd nur mehr Prügel bezieht, das hat er nicht verdient :cursing: Super das Aokiji aufgetaucht ist, er sieht hammer aus *_*

    Das Chapter war wieder 1. Sahne, bin voll gespannt auf nächste Woche :thumbsup: Ach du scheiße, eine Woche Pause, das gefällt mir so gar nicht :| Aber was soll´s solang Oda dadurch etwas ausspannen kann und wir weitere Geile Kapitel zum Lesen serviert bekommen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()