Onepunch-Man

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Wow! Nachdem Flash seinen genialen Kampf mit den zwei Ninjamonstern hatte ( von der Dynamik her der beste Kampf der mir je im Manga Format vorlag) war ich erst ziemlich enttäuscht, dass Child Emmperor als nächstes Aufmerksamkeit bekommt. Zudem schien sein Gegner, Phoenix-Man, zunächst nichts weiter als eine dämlicher Vogel zu sein.
      Unglaublich, dass sich genau dieser Typ, welcher einfach nur zum Monster wurde weil er sein Vogelkostüm nicht mehr ausziehen konnte, zu meinem absoluten Lieblings Monster entwickelt hat! Er überzeugt optisch in all seinen Formen, aber auch mit seiner überwätltgenden Kraft und Geschwindigkeit, sowie Intelligenz.

Ich finde es toll das nicht nur sehr viele Helden (nicht nur S-Class) sondern auch viele Monster sich im Laufe der Geschichte entwickeln. Rhino Wrestler, auch wenn nicht mal annähernd so stark hat auch ziemlich gute Fortschritte gemacht.

Alles in allem, obwohl es um den langweiligsten S-Class geht, ein Super Kapitel!
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!