Girls The Wild's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Girls The Wild's

      Girls The Wild’s



      Name: Girls of the Wilds
      Autor: Hun
      Artist: Zhena („Pet Diary“ & „Nineteen Twenty One”)
      Genre: Comedy, Drama, Martial-Arts, School, Romance
      Erscheinungsjahr: August 2011
      FSK: Keine Beschränkung
      Status: Ongoing (eng. Kapitel: 79 – Stand 18.02.2013)
      Verfügbarkeit: Ist in Deutsch verfügbar, jedoch lässt es sich besser in der englischen Sprache lesen


      Story:
      Die Wilds High School. Sie blickt auf eine 42 Jahre alte Geschichte zurück, als die kampfsportspezialisierte Schule, welche bisher nur Mädchen zugänglich war, welche alle nach der Elite streben.

      Dieses Jahr wechselte die High School in eine mixed-gender Schule – was so viel bedeutet wie: Auch Männer dürfen nun diese Schule besuchen (Im Manga als „Co-Ed“ bezeichnet). Der einzige männliche Student Song Jae-Gu bekam ein 3-Jahres-Stipendium ohne Beachtung seiner Noten. Für jemanden, der jeden Moment seiner Freizeit mit Arbeiten verbringt und nebenbei noch seine zwei jüngeren Geschwister (Zwillinge) durchfüttern muss, kommt dies sehr gelegen.

      Alles ist schön und gut soweit, bis Song Jae-Gu auf den Champion der Wild’s League trifft – Queen!


      Artwork:
      Da ich selber kein Artist bin oder Kunst studiere kann ich wohl nicht viel darüber aussagen oder beziehungsweise nur auf persönlicher Basis. Mir persönlich gefällt es jedoch sehr. Die Farben sind gut gewählt, die Figuren und Bewegungen sehen gut aus.


      Damit komme ich vorerst zum Ende und hoffe ich konnte einige User hier dazu bringen sich den Manga anzuschauen und vielleicht einen Kommentar dazu abzugeben.


      Freundliche Grüsse
      FF
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Ich hab den Manwha zufällig am Mittwoch Nachmittag entdeckt und war um 4 Uhr Morgens bei Chapter 110 :D
      Zwischendurch hab ich mehrfach geweint. Die Figuren, die Story, die Handlung, sogar die Einblicke in das Wieso-und-Warum von Bullies wurde mMn perfekt rübergebracht.
      Normalerweise bin ich für Drama/School/Etc garnicht zu haben, aber GOTW hat mich bisher einfach nur umgehauen. Ich kann jedem nur empfehlen, einen Blick reinzuwerfen.
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben