Kapitel 700 - "Seine Masche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 700 - "Seine Masche"

    Was sagt ihr zu Kapitel 700? 184
    1.  
      Fucking Awesome! (154) 84%
    2.  
      Gut (26) 14%
    3.  
      Mittelmäßig (1) 1%
    4.  
      Schlecht (2) 1%
    5.  
      Jedes normale Kapitel ist tausendmal besser (1) 1%
    Endlich. Das Jubiläumskapitel. Was hat Oda für diese runde Zahl geplant? Welche Überraschungen werden uns erwarten...? Erfahrt es hier und jetzt!!!!









    Nun, zunächst gab es nur den Scan einer einzelnen Seite, wo Brandnew alle derzeitigen Samurai durchgeht:

    • Bartholomäus Bär
    • Flamingo (ja, er wird hier noch mit genannt trotz Rücktritts)
    • Falkenauge
    • Trafalgar Law
    • Boa Hancock
    • Buggy!
    • ein nach wie vor Unbekannter


    Es ist also endlich bestätigt: Buggy ist einer der sieben Samurai geworden. Brandnew muss auch zuvor den 7ten, bislang unbekannten Samurai erwähnt haben, allerdings wird das wohl im Kapitel übergangen und der Letzte bleibt vorerst ein Geheimnis.

    Erster Überblick von redon, der das Kapitel gesehen hat:

    redon schrieb:

    OMFG!!!

    - Bonney, Jinbe, a guy like Crocodile, Kid...
    - Luffy and Dofla conversation.
    - New Marine HQ with Akainu.
    - Doflamingo reunion with 3 new character.
    - Doflamingo has a new Akuma no Mi in his hands.
    - Luffy and the others arrive to Dresrossa.


    Drei Seiten vom Ende des Kapitels sind noch aufgetaucht. Flamingo hat hier Vasallen auf vier Stühlen: Herz, Kreuz, Karo und Pik... Herz ist frei (ist wohl Laws Stuhl, siehe 695). Er präsentiert ihnen eine Teufelsfrucht, aber nicht irgendeine, sondern die Feuerfrucht! Zum Schluss erreicht die SHB Dress Rosa, wo sie vor kelchförmigen Felsklippen stehen.

    Und, wie immer Aohiges sehr ausführliche Zusammenfassung:

    Aohige_AP schrieb:

    Chapter 700: His own pace (referring to Luffy's)
    Caribou got curious and returned... only to find the soldiers looking for him. He hides from them.

    As the world tumbles in chaos, several of Doflamingo's clients tries to reach him.
    One of his client is in middle of a civil war, and if they can't get the weapons from Doflamingo, they will lose.
    Bonny is wearing a coat that covers all her body (to hide?), reading all this in a newspaper.
    Many others around the world read the news, wondering what Dofla is up to... and if there are more information about this.
    Included are some random pirates, thugs on streets... and Jinbe.

    Meanwhile in Captain Kid's hideout in the New World..
    Apooo (probably) yells out why their alliance is already revealed, and who the hell this news reporter Abusa is.
    Apparently this news reporter is known for reporting multiple scoops in the recent times... (a contact in the underworld?)
    Kid assumes Luffy & Law is also after a Yonkou, just like they are, and wonders who they are after!

    Meanwhile in Dressrosa, the loli is sitting staring at countless den-den mushi ringing for the retired king.
    Doflamingo is on the phone with Law. "It's me. I quit Shichibukai"
    Luffy jumps on the phone and yes "Hello! Hello! This is Monkey D Luffy, the man who will be the pirate king!"
    He then tells him they'll return Ceasar since it's a promise, but if you're Ceasar's boss who did all those horrible things to the kids and Brownbeard, he'll come kick his ass if he ever does it again. lol
    Dofla ignores the threat, and asks where Luffy, the brother of Ace... has been for the past two years.
    Luffy replies it's a secret he's not supposed to tell.
    Dofla tells him he has something in his possession that Luffy wants.
    Luffy assumes he has some delicious meat. Of course.
    Law stops Luffy, warning him to not let him control the conversation at his pace.


    Law tells Dofla to cut the chatter, and that he will return Caesar as promised.
    Dofla first confirms his "business partner"'s saftey by listening to Caesar's voice.
    Law tells him the exchange will be done eight hours from now, at the southern beach of Green Bit, located north of Dressrosa.
    They will leave him there at 3PM, he can come recover him after that. There will be no contact.
    Dofla says that's a shame, he would have liked a drink or two with Law all grown up.. but Luffy cuts the phone.
    Luffy says Dofla was about to control the conversation at his pace again, while his eyes are still meat-on-bones.


    Sanji is worried Dofla will bring his whole crew, but Law says that doesn't matter.
    This whole returning Caesar business is really just to buy time.
    The plan is to use this time to attack the SMILE factories on Dressrosa, but there is one problem... Law doesn't know where the factory is.
    That was one crucial information he could not obtain, the factory may be hidden somewhere.
    Law claims he has never been to Dressrosa.


    Luffy is already thinking about the adventures on Dressrosa, and wants to also go to Wano soon after.
    Law warns him they need to make plans, they can't just show up there, but Luffy is already not listening, he and the Strawhat crew are already on to talking about breakfast.
    Law is sucked into the conversation, saying he's not fond of bread.... only to catch himself getting sucked into Luffy's "pace". LOL

    Kin can't tell the crew WHY he was being chased, but originally he set out to find the place known as Zoe (Zou/Zoe)
    Law is surprised to hear this, going there was his next objective after destroying the factory on SMILE. His crew are waiting there (Bepo "AIAI!")
    Kin wants to ask them if they can tag along but is hesitent from asking, but Luffy immediately says they'll go along all the way to Wano.
    Law: Hey! Wait, hold on there!


    Three samurai and Momo.. the four of them were sailing for Zoe, but got lost on the sea.
    Two samurai (including Kin) and Momo made it to Dressrosa. But they were chased by Doflamingo and Momo ended up sneaking onto a ship full of ill children.
    The other samurai Kanjuro sacrificed himself to allow Kin to chase the ship, and is held at Dressrosa still.
    Luffy & co are moved by the tale, and swears to go rescue Kanjuro, while Law desperately tries to convince them to stay on the plan.


    Meanwhile, at New World Marine HQ...
    Commodore Brannew is explaining the importance of Shichibukai to board full of marine officials,
    The current seven were...
    "Hawkeye" Mihawk - the world's greatest swordsman
    "Ten-yasha (Heavenly Devil)" Donquioxte Doflamingo - King of Dressrosa and Charisma of evil
    "The Tyrant" Bertholomew Kuma - The Human weapon of the marines
    "Pirate Empress" Boa Hancock - Current Empress of Amazon Lily
    "Surgeon of Death" Trafalga Law - The mastermind behind the Rocky Port incident
    "Clown of thousand coins" Buggy - the leader of the Pirate Ditachment Organiztion and a living legend
    Plus the aforementioned man... making it seven. (Looks like Brannew was talking about the mysterious seventh shichibukai before we were cut to thsi scene)


    But that all changed this morning as Dofla suddenly quit the Shichibukai.
    This will cause an unbalance in the world order! Sakazuki tells Brannew he is aware of all this.
    He won't let Law or the Straw Hats have their way. He got the report from Smoker in G-5, and already dispatched Fujitora.

    Meanwhile in Dressrosa..
    The crowd outside the palace are begging for their king to not abandon his throne
    Baby 5 is looking for master Trevor, and asks the loli where he is. She doesn't know.
    The old man and woman of Dofla's crew are wondering what the master is planning to do, while the fat man is flexing saying he'll take on any marines that come.
    Trevor finds Baby 5, and approaches her. Trevor is a slimy, ugly man. He is both slimy in appearance and attitude, which Baby 5 cannot stand. She tells him Dofla is calling for him, to bring him "the goods". (revealed at later...)
    Trevor jokes about Baby 5 picking the wrong men, and she should marry him instead
    To which Baby 5 goes into her usual "he needs me!" behavior, which the geezer duo puts a stop to.


    Dofla is talking to a man named Diamante, the "hero" of the colosseum.
    He commends his work at making the colosseum a success. Diamante tells Dofla the credit is all yours, as a charismatic king.
    But Dofla insists Diamante is the hero of the colosseum, and the credit is his.
    Dofla almost takes back what he said after Diamante replies again he isn't worth, but Diamante stops him in his tract "Well in THAT case, I shall admit. I AM the hero of the colosseum!!"


    While the two are having this rediculous conversation, the slime-man Trevor appears to bring him "the goods".A small treasure chest.
    Dofla says if the Straw Hat finds out about this, he will do everything in his power to obtain it.
    His "alliance" will be nothing but a shackle to him.
    Dofla entrusts "it" to Diamante, to which Diamante refuses saying he is not worthy.
    Dofla insiists. Diamante insists. Dofla almost gives up, when Diamante cuts him short "OK I ADMIT I'M A GENIUS!"


    What's inside the treasure chest is Ace's Mera-mera fruit.
    Dofla laughs, the Straw Hat wouldn't want anyone else having this fruit, now would he? Fuffuffu!


    Meanwhile, the Straw Hats arrive at Dressrosa - the island of Love and Passion.
    The island is surrounded by massive boulders,
    "We're here! Dressrosa!"


    End of chapter


    Also, nochmal die wichtigsten Offenbarungen:
    • Buggy ist einer der 7. Samurai der Meere
    • Fujitora (= Pink/Purple Tiger, neuer Admiral?) auf dem Weg zur SHB und Law
    • Flamingo hat Aces Feuerfrucht als Köder

    Wenn das kein würdiges 700. Kapitel ist, weiß ich auch nicht...

    Aus der Jump:



    Drakes neues Design ist ja fesch... xD

    //Falls das Bild nicht neu ist, tut's mir leid, es war mit unter den Spoilern zu finden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Jaaa! Wenn das schon so anfängt, kommt da sicher noch mehr zu der neuen Struktur der Marine etc. Alle sehen noch so aus wie vor 2 Jahren, Falkenauge sieht etwas ernster aus als er es eh schon ist, sogar leicht älter? Buggy sieht aus als ob er in Himmel wohnt :D völlig glücklich. Man da habe ich überhaupt keine Lust zu schlafen, das wird ein großes Ding die 700, bin ich mir sicher.
  • Dingdu wegen Timeskipping.

    Hab mir die Spoiler durchgelesen und auch die zweifelhaften Bilder.

    Interessant, dass es tatsächlich eine Hommage an Alice im Wunderland ist.
    Flamingo scheint sogar auch der Joker zu sein, was für unsere Köpfe nicht verwunderlich ist.
    Kreuz, Pik, Herz, Karo. Kreuz scheint wohl auch ein König zu sein(?).
    Pik wird auch eine Teufelsfrucht angeboten, scheinbar die Feuerlogia von Ace. Sie sieht nämlich sehr danach aus!
    Die neuen Samurai wundern mich jedoch. Dass Kuma beispielweise noch dabei ist..ist für mich nicht erklärbar, weil er ja
    zwei Jahre das Schiff bewachen hat. Eventuell hat VegaPunk einen "Klon" erschaffen, damit er unentdeckt bleibt?
    Die Anderen sind die selben, bis auf Buggy, das für uns klar war und der Neue, der aber noch geheim ist..
    Die Insel von Flamingo scheint auch durch größere Gebirgen verhindert zu sein, doch hat Franky sicher eine Notlösung..oder Law macht das grad mal mit seinen Room.^^

    Das wars dann auch von mir.
    Schön artig sein, dann werdet ihr auch nicht von meiner Rute besucht.. bye! :love:
  • Sehr geiles Kapitel mit vielen neuen Gesichtern und Entwicklungen.
    Buggy als Shichibukai (ich muss lernen, dass Samurai nun was anderes bedeutet) war ja schon mehr oder weniger bestätigt. Viel interessanter finde ich, dass wir - selbst in einem "Enthüllungskapitel" nichtmal nen Schatten des neuen Shichibukai zu sehen bekommen. Heißt für mich, dass wir den eventuell kennen.
    Dass alles sehr schnell geht, freut mich, denn eigentlich ist alles gesagt, was wir für Dressrosa wissen müssen.
    Doflamingo bereitet also nicht nur seine Mitstreiter auf den Einfall der Marine vor, sondern legt sich auch seinen Trumpf (haha) gegen Ruffy zurecht:
    Wird die Feuerfrucht nen neuen Besitzer finden oder wird sie zerstört? Zurücklegen geht ja wohl nicht. Zumal sich die Frage stellt, wie Dofla überhaupt an die Frcht gelangt ist.

    700 scheint echt so gut zu werden, wie erhofft!
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Danke erstmal an TT, der die ganze Nacht damit verbracht haben zu sein scheint nach Spoilern zu suchen, um sie uns zu präsentieren.

    Erstaunlich ist erstmal, dass Dofla die TF von Ace besitzt. Hat der Mann nichts besseres zu tun als auf Marineford mit einem Apfel herum zu laufen? Oder hatte er schon erwartet, dass Ace stirbt und er wollte dessen mächtige Fähigkeiten erhalten kann. Das Wissen darüber dürfte er sicherlich von Caeser erfahren haben.

    Endlich offiziell bestätigt, Buggy ist einer der Samurai. Der "Clown der tausend Münzen", eine lebende Legende. Ja klar. Buggy ist wirklich der größte Blender in OP XD.

    Bonnie hat auch überlebt, hält sich aber noch verdeckt. Kid ist über den Reporter verärgert, der irgendwo herumspioniert und das Geheimnis um die Allianz aufdeckt. Ruffy wie immer unbesorgt über die künftigen Verhältnisse

    Da freut man sich doch schon auf heute Abend, wenn das ganze Kapitel draußen ist (zumindest ich freu mich auf heut Abend). Kapitel 700 - Here we go!
  • omgomgomgomgomgomg

    Die Feuerfrucht, wie geil ist das denn?! Ich hatte ja schon gehofft das sie nochmal einen Auftritt bekommt, da die Frucht sehr mächtig ist. Wobei ich eher vermutet habe, dass sie bereits jemand besitzt. Corby z.b. nun ja unverhofft kommt oft. Das Dofla sie hat und ruffy damit ködern will hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich hoffe ruffy bekommt sie und behält sie einfach als andenken an ace. Jemanden zu geben, der dann von ruffy besiegt wird, wäre natürlich auch eine möglichkeit. ich hoffe jedoch dann, das dieser getötet wird und die kraft wieder in eine frucht fährt.

    Ansonsten bin ich echt auf die pics gespannt! Feuerfrucht.... <3
  • Klasse Spoiler! Kommt es mir nur so vor oder scheint dieses Kapitel etwas länger zu sein, als die anderen normalen vorher?

    Buggy ist einer der sieben Samurai

    Eigentlich etwas womit alle gerechnet haben und doch irgendwie eine kleine Überraschung. Ich hoffe er ist auch etwas stärker geworden, denn vorher war er ja eher der lustigere als stärkere Zeitgenosse.

    Fujitora (Pinker Tiger)

    Pinker Tiger hört sich schon mal sehr "geil" an, bin extrem gespannt was das für einer ist und ob wir ihn evtl. schon mal gesehen haben. Das tolle an der ganzen Sache ist, dass er auf dem Weg zu der SHB & Co ist, also wir ihn (vermutlich) bald kennenlernen werden. Auch ist noch nicht klar, was genau er macht. Es wurde ja schon vermutet, dass er ein neuer Admiral ist, was das ganze noch viel interessanter machen würde.

    Flamingo besitzt die Feuer Frucht

    Nächste Top Info! Ich finde ja irgendwie, dass die Feuerfrucht extrem gut zu Sanji passen würde, wer weiß was da noch geht *g* Spaß beiseite....Ruffy wird wohl ziemliche Probleme damit haben, dass Flamingo sie besitzt und sie von daher zurückholen wollen, was genau dann damit passiert ist eine ziemlich interessante Frage, für die es drei Möglichkeiten gibt:

    1. Jemand der Allianz isst sie (ausversehen)
    2. Die SHB verkauft sie (halte ich für ziemlich unwahrscheinlich)
    3. Ruffy behält sie als Andenken an Ace


    Alte Bekannte

    Scheinbar sehen wir auch Jimbei, Crocodile(?) und ein paar Supernovae. Ich hoffe ja sehr, dass es sich tatsächlich um Croco handelt, da er einer meiner Lieblingscharakter ist, aber erstmal abwarten bevor wir genaueres wissen. Gut zu den anderen gibt es jetzt nicht sonderlich viel zu sagen.

    Zu den Spoilern kann man nur sagen: WOW. Das ist wirklich einem Jubiläumskapitel würdig!
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"
  • Wow, ich glaube ich habe mich nach den Spoilern lange nicht mehr so gefreut wie heute, das ganze Kapitel zu lesen.

    Buggy als Samurai, war ja mehr oder weniger klar aber sein Beiname macht echt was her ^^

    Die Feuerfrucht in DDF Händen? Dieser Twist gefällt mir sehr. Ich würde es ziemlich interessant und cool finden, sollten die SHB die Frucht bekommen und sie einem späterem Nakama geben. Wenn auch dann Ruffys Andenken an Ace Attacken nicht mehr so die Wirkung haben. Ich fände es cool. Vor allem jetzt, da Haki im Spiel ist, wirkt eine Logia in der SHB nicht mehr als zu krass.

    Bin gespannt auf das ganze Kapitel. Sehr nice.

    mfg

    Ps; Das Colorcover ist echt schon uralt ^^
  • Oh mein Gott! Also ist Buggy wirklich seit 2 Jahren schon einer der 7 Samurai, nun wissen wir auch endlich das es wieder 7 sind bzw waren mit Flamingo. Scheint ja ein richtiges Chaos in der Welt verursachen die Information das Flamingo den Titel abgelegt hat. Auch einen Sakazuki scheint diese Info nicht zu erfreuen. Schade das wir nicht noch erfahren wer der mysteriöse siebte Person ist. Aber das wird sicherlich noch kommen und kann man ansich des restlichen Informationen echt damit leben wie ich finde.

    Was mich doch auch ein bisschen wundert ist das Kuma immer noch zu den Samurais gehört. Okay, die Marine ist ja so blöd und meint das er ihre menschliche Waffe ist, mag vielleicht auch so sein nun, aber würde mich doch sehr interessieren wie sie die zwei Jahre handgehabt haben oder nun damit umgehen als er das Schiff unsere Strohhüte bewachte. Hier bleiben auch aufjendenfall noch die eine oder andere Frage offen.


    Was aber wohl der Knaller des Kapitels schlecht hin ist, ist das Flamingo die Feuer-Frucht von Ace hat.
    Er wird sicher auch zu 100% recht haben das Ruffy diese sofort haben will, sobald er dies erfährt. Allein schon um Ace in Ehren zu behalten und dafür zu sorgen das niemand neues damit auf dem Meer sich rumtreibt. Fragt sich nur ob sie vllt jemand aus seiner Crew dann bekommt, aber glaube ich eher nicht. Die Frucht würde einfach zu keinem aus Ruffys Crew passen.

    Auch frage ich mich echt wie Flamingo direkt an diese eine Frucht gekommen ist. Und ist es die Orginale Frucht oder ein Prototyp einer Zuchtlogia?! Fragen über Fragen wirft das Kapitel 700 auf, trotzdem aber echt ein mega Kapitel und ich freu mich schon sehr auf die Scnas!

    Noch schnell was zu dem Colorcover:
    Ist das nicht schon lange im Internet unterwegs? Doch immer wieder faszinierend wie so manche Sachen ihren weg an die Öffentlichkeit finden obwohl sie das eher nicht sollten.

    PS. Hätte echt nicht gedacht das Kapitel 700 so eine Bombe wird!
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Da steht man auf, hat die Vorfreude eines kleines Kindes zu Weihnachten und bekommt dann etwas, was noch einmal die Erwartungen übertrifft. Herrlich!

    Also ist unser geldgieriger Rotnasenfeigling tatsächlich einer der sieben Samurai geworden und sein Beiname ist gleich noch ein wenig ausgebaut worden, was wohl bedeutet, dass da jemand inzwischen in Geld schwimmt. Naja, wenn man schon zur Legende stilisiert wird, muss sich die ganze Sache schließlich auch finanziell lohnen.^^

    Außerdem kann ich langsam aber sicher nachvollziehen, warum Dofla so ein durchgedrehter Psychopath ist. Erst Baby5 und jetzt Diamante. Wenn das so weiter geht, ist Dressrosa voll von irgendwelchen Spinnern, mit denen man keine normale Unterhaltung führen kann und die einen langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben. Wie gesagt, es erklärt einiges. Btw, wenn ich mir den Namen Diamante betrachte und die Spielkartenfarben sehe, können wir wohl davon ausgehen, dass die Namen der anderen drei Typen Abwandlungen von Hearts, Clubs und Spades sein werden. Ich würde mich dann nur fragen, ob die schon immer so hießen und Dofla dazu die passenden Stühle gekauft hat. Oder, und das ist eher meine Vermutung, hat er die Stühle auf dem Flohmarkt gesehen, diese dann gekauft und anschließend die Namen seiner vier Topleute geändert, damit das Gesamtmotiv stimmt? xD

    Wie auch immer, Ace is back oder zumindest seine Teufelsfrucht. Hmm, mal abgesehen von der Frage, wie Dofla in den Besitz von dem Ding gekommen ist und den sich ergebenen Folgefragen rund um das Wiederauftauchen von vormals verwendeten Teufelsfrüchten, würde ich zu gern wissen, was Odas Plan ist bzw. wohin er damit storymäßig im Endeffekt hin will. (Ruffy anzulocken, wird kaum der große Endplan für die TK sein) Naja, mal sehen, warten wir erst einmal die Scans ab und schwelgen in diesem Kapitel.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Ich könnte mir tatsächlich gut vorstellen das ein Sanji auf der Suche nach der Smile Fabrik die Teufelsfrucht findet denkt: Oh, so eine Frucht hab ich noch nie gesehen, die muss ich gleich mal kosten und BÄM!^^
    Das wäre aber auch nur als kleiner Sanjifanboy-wie ich nunmal einer bin- eine Möglichkeit...
    Die Spoiler klingen erstmal stark! Von der Aufzählung der Samurai bin ich aber erstmal leicht verwundert... bis auf Buggy nichts neues. Einer wird nicht genannt und ein anderer verlässt die Samurai und es gibt wieder einen unbesetzten Platz -_-
    Dazu ein neuer Admiral?! Kapitel 700 scheint nicht zu enttäuschen.
    Ansonsten sag ich noch nichts zum Kapitel. Erstmal auf mich mit Bildern wirken lassen.
  • Joa... also die Spoiler klingen ja mal richtig geil!!

    Bonney-chaaaan <3 :D
    Bin froh dass es ihr tatsächlich gut geht!

    Aber gut, gibt wesentlich interessanteres zu erwähnen!
    Nämlich Pinker Tiger!

    Butte steinigt mich jetzt nich für dies wirklich ausgesprochen blödsinnige Vermutumg... aber ich musste an Corby denken!
    Der junge hat in der Zeit von Orange bis W7 schon nen gigantischen Sprung hingelegt.
    In den letzten 2 Jahren unter Garps Haki training usw.... ich weis nicht wie wahrscheinlich es sein könnte..
    Er wäre auch der einzige von dem ich glaube das Ruffy ihm die Feuerfrucht überlassen würde... ob er sie essen würde sei mal dahingestellt...

    Wo ich aber grad dabei bin... Punkt Nr. 2 - Die Feuerfrucht
    Wie zur Hölle is Dofla an die rangekomm?!
    Dass er sie unmittelbar nach dem Krieg bekam... glaub ich weniger... wieso sollte er sie 2 Jahre lang aufheben wenn es in der Zeit doch scheinbar bessere Verwendungsmöglihkeiten gegeben haben könnte??
    Glaub nich das er auf Ruffy gewartet hat.
    Bin mal auf die Erklärung gespannt! :)

    Buggy is also Samurai... der Typ is einfach Ein großer Haufen ROFL! Daher find ichs cool!
    Bin aber gespannter auf den nicht genannten! Wer wirds sein? :))

    Ruffy labert mit Dofla und sein Einleitungssatz wird wohl nun Standard werden... Find geil :D


    Mehr sagbich erst wenn das kapitel raus aus... bin aber guter Dinge dasses geil wird!!

    700 Ftw!!

    Lg
  • Was für ein Spoiler!!!
    Pink Tiger, da musste ich eigentlich sofort an Corby denken, malsehen wer das am Ende sein wird.

    Ace ist also Back, DOFL hat also die Feuerfrucht und will Ruffy damit anlocken.
    Komisch das hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass Ruffy die Teufelsfrucht von Ace selber verzerrt.
    Auch BLackbeard hat es geschaft zwei Teufelsfrüchte zu verzerren, wieso sollte es ein Ruffy auch nicht gelingen.
    Lebe und du wirst gehasst,
    sterb und du wirst vermisst.
  • SO SPoiler gesehen
    ich freue mich schon wie ein Kind, auf das Kapitel
    Eins vor ab ich bin einer von wenigen Buggy Fanboy

    Es hat mich wirklich nicht überascht das er zum Samurai wurde kein Wunder was für Freunde er hat und was er im Krieg gerissen hat/ Mihawks Attacke einfach eingesteckt )
    Sein breites Grinsen einfach unbezahlbar ich hoffe das er wenigstens trainiert hat um dann zu versuchen Piratenkönig zu werden was er ja im krieg ja bereits gesagt hat.

    Ach ja die Feuerfrucht ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll ich würde mir wünschen das es Don Flamingo isst damit er noch stärker wird.
    Ich kann es mir vorstelen wie er Law besiegt Don Flamingo benutzt die Fäden und haltet ihn fest und dann lässt er seine Fäden brennen mein gott das könnte EPIC aussehen.
  • Ich freue mich schon sehr auf die Scans! Es hört sich aber so an, als ob Oda wirklich zum letzten Kapitel nochmals einen draufsetzen konnte. Ich bin nur gespannt, ob sich bei den Samurais nochmals etwas ändern wird, weil die Steckbriefe ja angeguckt wurden - bevor Flamingo seinen Titel abgegeben hat. Und wie es ausschaut, wird Law auch noch den Titel verlieren, wenn er ihn nicht freiwillig an den Nagel hängt. Jetzt, da jeder weiß mit wem Law zusammenarbeitet und es offensichtich ist dass er den Titel missbraucht hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis er kein Samurai mehr ist. Und was ist mit Kuma? Er hat ja keine menschlichen Gefühle mehr, ist jetzt komplett eine Maschine und einen eigenen Willen besitzt er schon lange nicht mehr! Abgesehen von seiner TF, unterscheidet ihn ja kaum noch etwas von anderen Pacifista. Das mit Buggy geht in Ordnung, weil er es noch nie mochte von der Marine gejagd zu werden und so auch in Ruhm baden kann. Natürlich ist er schwach und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einiges an Stärke zulegen konnte. Sein Charakter ist aber durchaus interessant und witzig! Es ist daher nicht schlecht, wenn wir öfters Buggy sehen. Und wer soll der unbekannte sein? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, glaube aber dass der Charakter uns noch nicht bekannt ist. Meine Hoffung bleibt: Es wäre durchaus klasse, wenn wir nicht nur 2 neue Samurais zu sehen bekommen (+ Buggy und der unbekannte!), sondern evtl. 3, weil man Kuma durchaus ersetzen kann.

    Interessant ist auch, wie die Marine sich so langsam wieder organisiert und ich würde mich sehr freuen, wenn sie unter der Führung von Akainu noch stärker ist als jemals zuvor. Sengoku war ein guter Stratege und Taktiker. Man kann aber durchaus davon ausgehen, dass Akainu seine Arbeit nicht weniger schlecht macht und sicherlich nicht einfach nur am Schreibtisch sitzt und chillt. Bin mal gespannt ob die neuen Admiräle auch eine Logia TF haben und wie es mit dem neuen Marine - Hauptquartier ausschaut. Man kann gespannt sein, ob es weiterhin 3 Admiräle geben wird (also 2 neue) oder man diesmal vielleicht 5 Admiräle sieht. Immerhin ist hier nicht alles so festgelegt wie bei den 7 Samurais. Sie waren zwar mal unterbesetzt, aber niemals überbesetzt.

    Flamingo hat also Ace Teufelsfrucht? Wie konnte er sich aber die Teufelsfrucht schnappen? Ace TF war eine der mächtigsten TF überhaupt und ich kann mir nur vorstellen, dass er während den ganzen Tumulten auf Marine Ford seine Chance ergriffen hatte. Frage ist ja nur, wie viel Zeit einer Person bleibt die TF zu schnappen, wenn ein TF- User stirbt! Immerhin ist eine echte TF wertvoller als eine künstlich - hergestellte TF. Oda macht es richtig geschickt, weil man so die Möglichkeit hat öfters Charaktere sterben zu lassen als noch in der ersten Hälfte der Grandline und noch zusätzlich alte Teufelsfrüchte wieder aufleben lassen kann. Die Frage ist nur, ob Blackbeard der einzigste Charakter ist der sich zwei TF einverleihen kann ohne zu sterben. Wenn es aber möglich wäre, würde ich davon ausgehene dass Flamingo stärker ist als Kuzan. Stellt euch nur mal vor wie stark Flamingo wäre, wenn er die Feuerfrucht hätte, zusätzlich noch auf allen Haki Arten extrem stark ist und dann noch irgendwelche Charaktere steuern kann. Das wäre ja echt sau heftig...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy Ace TF selbst essen möchte, wenn dies möglich wäre ohne zu sterben. Und wem sollte er die TF schenken? Zu Sanji würde sie vielleicht am besten passen, aber dann wäre er vielleicht doch zu stark. Kann man aber die TF einfach vernichten? Kann ja dann gut sein, dass Ruffy sich die TF schnappt und sie dann zerstört, um Ace noch die letzte Ehre zu erweisen und weil er nicht möchte, dass jemand anderes damit etwas schlimmes anstellt und unschuldige Menschen sterben.
  • Geile Nummer!

    In ein solches Kapitel geht man schon mit einer gewissen Erwartung, aber diese wurde hier weit übertroffen! Ich dachte eher, dass Oda dieses Kapitel genau wie das Kapitel 500 aufbaut und praktisch nur auf den letzten Seiten ein Hammer bringt wie "damals" mit Silvers Rayleigh, aber nein er haut gleich ein komplett geiles Kapitel raus!

    Zum einen die Bestätigung, dass Buggy einer der 7 Samurai der Meere ist, was zwar wohl allen schon klar war wie auch die Tatsache mit Blackbeard als Kaiser oder Sakazuki als Großadmiral, aber es ist immer schön wenn man auch die Bestätigung hat, ein weiterer Punkt auf der Checkliste des großen Ganzen abgehakt. Dann erfährt man auch noch davon, dass Sakazuki einen Admiral (Pinker Tiger) geschickt hat um Law und Ruffy auf zu halten, was natürlich auch wieder eine Menge Spielraum für Diskussionen lässt um wen es sich hierbei handelt. Ich würde fast sagen um einen neuen Charakter der im GE nicht beteiligt war, war ein Vergo ja z.B. auch nicht.

    Dann noch DER Knaller dieses Kapitels! Flamingo hat also die Feuerfrucht von Ace! Und bietet sie einem seiner Leute an!? Auch hier hatte ich gleich den Gedanken, dass Ruffy sich diese einverleibt und somit auch 2 TK's besitzt, aber würde das nicht unbedingt begrüßen. Auf die Leute von Flamingo die da auf diesen Stühlen sitzen freu ich mich auch riesig!

    Mfg Ace_22_90

    Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
  • Was ist eigentlich aus Kuzan geworden? Wir wissen das Flamingo also schon zurück auf Dressrosa ist, wie ist der aber bitte so schnell nun da wieder hingekommen? Oder ist er gar nicht auf Dressrosa? Immerhin sieht man Flamingo auf den ersten Scans ja wieder in einem Gebäude mit den seinen "Untergebenen" stehen. Auch lässt er sich die Feuer-Frucht bringen und unterhält sich mit drei seiner vier "Spielkartenfarben". Standen wir nicht im letzten Kapitel kurz vor einem Kampf zwischen Flamingo und Kuzan?
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • TimTim schrieb:

    Was ist eigentlich aus Kuzan geworden?


    Guten Morgen..

    Kuzan hat DoFla im letzten Chap doch kurz einmal eingefrohren, worauf sich der Paradiesvogel befreien konnte.. Er hat sich dann mit Buffalo und Baby5 zurückgezogen.. Kuzan hat Smoker gesagt, er solle Sakzuki über die Vorfälle auf PH informieren..
    Was genau aus ihm jetzt geworden ist.. keine Ahnung.. wurde aber auch nicht erwähnt.. ^^

    Im letzten Kapitel sind wir ja dann den Abend und die Nacht übersprugen und viele Leute haben die Morgenzeitung gelesen.. ; )) und im letzten Panel hat man DoFla gesehen, wie er auf den Anruf von Law in seinem Zimmer gewartet hat..

    Zum Kapt. selbst werde ich mich dann erst dann melden, wenn es draußen ist.. ; ))
    Aber bis jetzt klingen die Spoiler wirklich genial.. ^^

    cya
    I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!
  • Pünktlich zum Jubiläum auch mal wieder was von mir.

    Bevor das Chap in Gänze draussen ist hier kurz ein paar Gedanken:

    Der neue Admiral

    Natürlich sind wir alle gespannt, zumal die Namen bisher immer sowohl mit den Fähigkeiten als auch mit den Charaktereigenschaften der jeweiligen Personen einhergingen. Wer zum Henker könnte dann also Pinker Tiger sein? Auf welche Art Fähigkeit lässt das Pink schliessen? Ist irgendwie nicht so einfach wie Licht, Eis und Magma. Dass es Corby ist halte ich allerdings für unwahrscheinlich. MMn wird Sakazuki als neuer Flottenadmiral seine direkten Untergebenen selbst anwerben bzw. ins Amt berufen, und damals beim GE hätte er Corby doch beinahe abserviert da dieser für seine Meinung eingetreten ist, welche schon im krassen Gegensatz zu der des Roten Hundes steht. Er würde sich quasi einen neuen Kuzan ins Boot holen der eher seine eigene Vorstellung der Gerechtigkeit vertritt, und das schliesse ich (fast) aus. Voraussetzung für diese Argumentation ist aber tatsächlich dass Sakazuki diese Entscheidungen trifft, nur leider wissen wir es nicht genau.

    Buggy

    Lol, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Schon die Vorstellung wie er beim GE 2.0 versuchen wird seiner Einberufung zu entgehen ist herrlich ;)

    Die Feuerfrucht

    Hier wirds mal richtig interessant. Es interessiert mich aber grad weniger woher Flamingo die nun hat, vielmehr was damit insgesamt passieren wird. Sagte Ace nicht kurz vor seinem Tod dass er zu gerne sehen würde wie Luffy sein Ziel erreicht und König der Piraten wird? Ausserdem wissen wir dass zumindest einer der D.`s, nämlich Blackbeard, auf irgeneine Weise in der Lage ist mehr als eine TF zu nutzen. Könnte es also sein dass wir hier irgendwann mal zu sehen bekommen wie Luffy mit 2 TF durch die Welt spaziert? Klar wäre dieses Power-Up diskussionswürdig, aber storytechnisch doch nicht so verkehrt. Immerhin würde es Ace (indirekt) erlauben weiter auf Abenteuerfahrt zu sein und dabei seinen Bruder auf dem Weg zu seinem Ziel helfen, zum anderen wäre ein (End)Kampf zwischen Luffy/Ace und BB doch schon ziemlich geil...


    Alles nur unaufgeräumte Gedanken, mehr dazu bei vollständigem Kapitel
    " Egoismus ist ein, wenn nicht sogar das Grundproblem! "
  • Das sind doch Top nachrichten.

    - buggy Wird uns offiziel als Samurai bestätigt
    - einer bleibt unbekannt und ein platz (vllt 2 mit law ) free
    - neuer Admiral namens Pink Tiger (corby?)
    -dofla beteitet seine Crew vor
    -Dofla besitzt Feuer Frucht
    - sehen neues MHQ
    - erfahren den Namen des Gefangenen aus Wano

    Also 2 Ziele der Allianz , Fabrik zerstören und Kameraden befreien
    3 Parteien die kämpfen werden , Allianz , Marine , Dofla Crew

    Welcome Dress Rosa XD