Blackbeard-Bande vs Shanks-Bande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Blackbeard-Bande vs Shanks-Bande

    Hallo Leute,

    ich war sehr erstaunt darüber , dass es zu diesem Thema keinen Thread gibt.Also habe ich mich dazu entschlossen es mal selber zu versuchen.

    Ich denke mal , dass die meisten vermuten , dass es mal zu diesem Ereigniss "Shanks-Bande vs Blackbeard-Bande" kommen wird.Es sprechen einfach viele Fakten dafür , die ich wohl nicht erwähnen muss.Viel Interessanter finde ich hier die Folgen , die dabei entstehen.Ich glaube zwar nicht , dass die Folgen so dramatisch sein werden , wie beim GE.
    Jedoch wird sie trotzdem große Auswirkungen auf die Neue Welt haben und vorallem auf Ruffy.Ruffys Emotionen würden verrückt spielen , falls Shanks verliert (wo von ich ausgehe).Ruffy würde dadurch denk ich mal wieder eine weitere Entwicklung mitmachen und würde sich sehr stark auf BB fokusieren.Jedoch würde dies nicht nur bei Ruffy passieren , sondern wahrscheinlich auch bei Lysopp , der dadurch auch seinen Vater verlieren würde.
    Eine weitere Folge könnte sein , dass Falkenauge auf BB aufmerksam wird.Wie wir ja alle wissen verbindet Shanks und Falkenauge diese Rivalität , oder mittlerweile sogar Freundschaft.Ich könnte mir gut vorstellen , dass Falkenauge BB besiegen möchte und dadurch auf Shiryuu stößt.So könnte auch ein Falkenauge verlieren.Nun würde dies Zorro vilt. schwer treffen und würde sich gerne mit dem "neuen?" weltbesten Schwertkämpfer messen wollen.

    Mich würde sehr gerne Interessieren , was ihr davon haltet.Ich persönlich finde , dass das ein Thema ist mit dem man sich langsam beschäftigen sollte.

    PS: ist wohl doch knapper als ich dachte o.o .Dies basiert aber auch meist auf spekulation..

    MfG Ace1997