Formel 1 Manager 2013/2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Formel 1 Manager 2013/2014

    Am Sonntag ist es wieder soweit, dann startet mit dem Grand Prix von Melbourne die Formel 1 Saison 2013/2014. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Formel 1 interessierten User und daher dachte ich ich mach mal auf das Formel 1 Manager Spiel im kicker aufmerksam.

    http://www.kicker.de/games/f1-manager/startseite/gamesstartseite.html schrieb:

    Am Sonntag ist es wieder soweit, dann startet für Sebastian Vettel mit dem Grand Prix von Melbourne erneut das Abenteuer "Titelverteidigung". Und auch die Experten unter ihnen sind wieder gefragt. Alle Teilnehmer unseres F1-Managerspiels haben bis zum Start des Qualifyings am Samstagmorgen um 7 Uhr Zeit, sich einen Startplatz für das Auftaktrennen zu sichern. Starten also auch Sie durch, der Gesamtsieger darf live zum Deutschland-Grand-Prix 2014. Es lohnt sich also ...


    Spielregeln
    Hier findet man alle Infos zu den Spielregeln und zur Vergabe der Punkte.

    Preise
    Naturlich stellt kicker.de auch Preise für die besten Manager zur Verfügung, für mich persönlich nur nebensache da ich mich eigentlich nur mit euch hier im Forum messen möchte und bezweifle das ich selbst einen reale Chance hab um unter die ersten drei zu kommen. Trotzdem, vielleicht für den einen oder anderen ja doch eine zusätzlicher Grund sich anzumelden und mit zu machen.


    Falls genügend interessierte zusammen kommen würde ich eine eigene Rennserie gründen, also wie eine eigene Liga in der nur wir hier aus dem Forum dann gegeneinander spielen würden. Jeder einzelne nimmt natürlich für sich noch extra in der Einzelwertung automatisch teil, das sollte aber ja klar sein. Es ist noch dazu zu sagen das man beim kicker selbst angemeldet sein muss um am Spiel teilzunehmen, aber erachte ich das als ein doch relativ kleines Problem da man sich nur kurz anmelden muss und schon stehen einem die kicker-Spiele zur Verfügung. Bei der Anmeldung könnt ihr dann eure Nicknamen angeben, der bei den Spielen angezeigt wird, am besten wäre es also wenn ihr eure Pirateboard Namen nutz zur Erkennung, bei mir war das leider nicht möglich da TimTim schon vergeben war, ich selbst heiße daher ein bisschen anderst.

    Also bei interesse einfach anmelden und am besten mir kurz bescheid geben das ich einen Überblick über die einzelnen Teilnehmer hab und ich dann eine Rennserie gründen kann das wir uns gegenseitig messen können. Ich bin bereits angemeldet und habe mein Team für das erste Rennen erstellt und würde mich sehr über weitere Mitspieler aus dem Forum hier freuen. Vergesst nicht das ihr nur "startberechtigt" für das erste Rennen seit wenn euer Team bis zum Start des Qualifyings am Samstagmorgen um 7 Uhr steht


    Anmeldung Formel 1 Manager
    Hier findet man die Anmeldung zum Formel 1 Manager. Bei Fragen oder sonstigen Anregungen kann man sich gerne an mich wenden.



    Also unsere Rennserie heißt:
    Pirateboard.net



    Wie angekündigt die Liste zur Übersicht der Teilnehmer. Ich werde die Liste hier im Startpost immer wieder auf den neusten Stand bringen, sollte sich jemand im Laufe der Saison doch noch dazu entscheiden mit machen zu wollen.

    TimTim schrieb:

    Kurz noch als Info wie die kleine Übersicht aussieht, ich fang dann auch direkt mit mir selber an und füge die anderen ein sobald ich eine Antwort der Teilnehmer und deren okay hab.
    So sollte das ganze aufgebaut sein: Name im Forum | Name im Kicker (Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens) | Nickname im Kicker | Formel 1 Mangerspiel Teamname

    Übersicht der Teilnehmer:
    • TimTim | Tim F. | TimFiur | TF Racing
    • Tiago Herrero | Marco K. | zicovontuzak | Mugiwara F1
    • Filaen | Devin K. | Filaen | Filaen-Racing
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

  • Also, ich habe schon im letzten Jahr ein Team zusammengestellt und beim F1-Managerspiel mitgemacht. Ich muss sagen, dass es wirklich nur dann interessant ist, wenn man in einer Rennserie gegen andere antritt. Ansonsten verliert das ganze schnell an Reiz (ähnlich ist es auch bei den kicker-Fußballmanagern), da man nur für sich ein Team zusammenstellt und die Rennergebnisse tippt. Sollte aber eine Rennserie zustande kommen, wäre ich dabei.
  • Tiago Herrero schrieb:

    Sollte aber eine Rennserie zustande kommen, wäre ich dabei.

    Bis jetzt sind es leider nur Orgrimm Thunderfist und ich, zumindest ist Orgrimm Thunderfist der einzige der sich bei mir per PN gemeldet hat und mir bescheid gegeben hat das er mit dabei ist. Wenn du nun noch mitmachen würdest dann wären wir zu dritt und das würde zumindest für unsere kleine Pirateboard-Rennserie reichen ;) Wäre immerhin schon einmal ein anfang!


    So wir sind nun also genug Leute für eine Rennserie, der Name ist lautet:
    Pirateboard.net

    Einfach mal im Manager Spiel danach suchen undam besten mir dann noch kurz bescheid geben das ihr euch "beworben" habt das ich euch zulassen kann, das wir wirklich nur Leute aus dem Pirateboard in unsere Rennserie haben.



    In unsere Rennserie sind nun 4 Leute vertreten! Yeah! :D Besser wie nichts würde ich mal sagen. Ich habe zu allen schon per PN Kontakt aufgenommen um eine bisschen abzusprechen, da die Namen beim Kicker anderst angezeigt werden wie ich gehofft hatte. Die betreffende Leute wissen bescheid. Ich warte nur noch auf die eine oder andere Antwort.

    Aufjedenfall möchte ich hier eine kleine Übersicht einstellen, damit vorallem wir die das Spiel auch spielen, wissen hinter welchen Namen im Kicker sich welche User hier aus dem Forum versteckt. Ich werde auch den Startpost editieren, das die Liste immer im Startpost auf dem aktuellsten Stand ist falls noch im laufe der Saison jemand dazu kommt.

    Kurz noch als Info wie die kleine Übersicht aussieht, ich fang dann auch direkt mit mir selber an und füge die anderen ein sobald ich eine Antwort der Teilnehmer und deren okay hab.
    So sollte das ganze aufgebaut sein: Name im Forum | Name im Kicker (Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens) | Nickname im Kicker | Formel 1 Mangerspiel Teamname

    Übersicht der Teilnehmer:
    TimTim | Tim F. | TimFiur | TF Racing


    PS. Ich aktualisier die Liste der Teilnehmer nur im Eröffungspost!
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()