Eure One Piece-Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eure One Piece-Träume

      Hallo allerseits,
      ich bin neu hier aufm Forum und habe etwas zu berichten.
      Vor kurzem hatte ich einen Traum über eine One Piece Episode und habe sie mir direkt nach dem aufwachen aufgeschrieben.
      Ich habs ganz schnell aufgeschrieben, bevor ich etwas vergessen konnte, deshalb sind Fehler etc. keine Seltenheit.


      Sie sieht folgendermaßen aus:


      Ich war mitten im Geschehen, es war dem Traum nach die Folge 178. Ruffy kämpfte gegen zwei sehr starke Einhandschwertkämpfer.
      Während er x angriff, griff ihn y an, als er dann y angriff, griff ihn x an und so ging es weiter, bis einer von ihnen
      Ruffy mit seinem Schwert durchstach. Dabei erwischte er jedoch auch seinen Mitstreiter. Sein Schwert konnte sich in eine
      Schlange verformen und fing Ruffy damit. Er war über einem See, schwebend gefangen.Die Schwertkämpfer verließen
      den Ort. Die Menschen dort schauten Ruffy an, auch Chopper war dort, jedoch heulte er nur und sagte: "Wäre Zorro nicht tot, dann
      würde es nicht so enden. Plötzlich tauchte jemand hinter Chopper auf, es war Zorro, er sah sehr verschlafen aus. Er war wohl
      nicht tot sondern hat nur ein nickerchen gehalten. Chopper traute seinen Augen nicht. Zorro ging rüber zu Ruffy. Als er näher
      ging bemerkte er das Ruffy gar nicht richtig durchstochen war. Sie hatten ihn nur an der Seite erwischt und so die wichtigen Organe
      verfehlt. Zorro zersäbelte die Schlangen und Ruffy fiel ins Wasser. Zorro ging hinterher und schlug beim ersten mal fehl. Chopper sagte ihm,
      dass das Wasser "Scharf" war.(Wahrscheinlich soll das Sauer heissen, aber in meinem Traum kam Scharf vor). Er holte tief Luft un tauchte
      erneut hinunter und holte Ruffy raus. Plötzlich tauchten die beiden Schwertkämpfer wieder auf. (Sie waren glaube ich Fischmenschen, wahrscheinlich Brüder.
      Diese beide erinnern mich irgendwie and Arlong und Hody). Sie griffen beide zusammen Zorro an, während Ruffy noch ohnmächtig war. Während Zorro
      gegen beide Schwertkämpfer kämpfte, brach Chopper Ruffy in Sicherheit. Einer von ihnen wandte sich von Zorro ab und versuchte
      Chopper daran zu hindern Ruffy wegzubringen. Einerseits war das gut für Zorro, da er gegen beide keine Chance hätte, jedoch wars auch schlecht
      weil er es wieder auf Ruffy abgesehen hatte. Auf jeden Fall war einer hinter Chopper her. Hier kam ich ins Spiel. Ich war auch ein Mitglied
      der Bande, zwar sehr schwach, aber dafür sehr schnell. Ich griff ihn mit Windschnitten an, er wisch sehr einfach aus und griff mich ebenfalls mit
      Windschnitten an, auch ich wisch aus. Doch er kam dabei Chopper immer näher. Doch plötzlich tauchte ein weiteres Mitglied unserer Bande auf
      und griff ihn mit einer Peitsche an. Es war eine weibliche Person. Jedenfalls fing sie ihn mit ihrer Peitsche. Auch die anderen Mitglieder tauchten auf.
      Der andere Fischmensch schlug Zorro davon und wandte sich ebenfalls uns zu. Ruffy kam langsam wieder zu sich. Der eine Fischmensch befreiten seinen
      Komplizen und sie griffen uns an. Wir waren in einem verzweifelnten Kampf. Zorro erholte sich langsam, und Ruffy sah wie seine Freunde versuchten ihn zu beschützten und für ihn ihre Leben aufs Spiel setzten. Ruffy kam wieder zu kräften und trat dem Kampf bei, auch Zorro kam wieder dazu und ein
      erbittender Kampf began.

      Hier ist die Geschichte leider zuende da ich an dieser Stelle wieder aufwachte.

      Würde gerne Meinungen dazu hören. Was haltet ihr von der Geschichte?

      Hierbei muss ich sagen, dass es nicht erfunden ist, sondern wirklich ein Traum war.

      Mfg
      Meine Animeseite:
      facebook.com/UnitedAnimes
    • Habe einmal von One Piece geträumt

      und zwar genauer gesagt vom One Piece Fußball-Special. Naja war ganz witzig, irgendein WM-Finale auf einem riesigen Schiff, ich war Teil der Strohhüte und wir spielten extrem gut, dann wurde es relativ dramatisch, da Ruffy von einem Gegner schwer verletzt wurde, und dann alle verzweifelt alles gegeben haben.
      Ich habe das Siegertor geschossen, Ruffy überlebt - Happy End! :D

      Witzig auch deswegen, weil ich extrem schlecht Fußball spiele ;)
      Fly.

    • Ooh ich auch, ich auch! :D
      Ich träum zwar (leider) selten von OP, aber wenn, dann richtig komisch xD

      Ich hab einmal geträumt, ich wär mit Sanji in irgendeinem Hotel gewesen und wir mussten irgendwelche Monster jagen (so Ghostbusters-Style xD). Und dann hat Sanji einfach mal random ne Tür eingetreten und da war n Typ drin, der natürlich voll verstört war, so nach dem Motto "Was macht ihr in meinem Zimmer??" und dann rannte so'n kleines Monster-Viech an uns vorbei nach draußen und ist dann das Treppenhaus runtergesprungen. Sanji natürlich direkt hinterher gesprungen. Ich guck da nur runter und denk "Nein, da spring ich jetzt nicht runter" und bin dann die Treppe normal runter XD Und dann draußen war das Hotel direkt am Wasser und da hatte die Flying Lamb angelegt und ich hab Ruffy gewunken XD ENDE
    • Also ich hatte schon ganz viele Träume von One Piece^^
      Einmal war ich mit Shanks und Ruffy im einem Hotel, man hatte uns gesagt das BB auch da sei, tja ich wollt grad schlafen gehen da kam plötzlich ein komisches fliegendens Ding, ich glaub das war ne Kamera, ich hatte das Fenster total weit aufgemacht, warum ka^^
      Dann habe ich geträumt das es fast wie im Impel Down aussah tja woran ich mich noch so erinnern kann ist das Mr.2 da vorkam und das vor dem Kapitelcover wo man gesehen das er doch lebt, am Ende fragt Ruffy seinen Vater wer er denn sein und Dragon: Tja weißt du also ich ähm bin dein.....<---Traumende^^
      und wo wir schon bei Dragon ich hatte noch mehr Träume von ihm:
      Ruffy war bei mir zuhause mit noch anderen Leute die ich aber nicht kannte, ich sehe das Dragon so an der Tür steht, aber er war schnell weg, ich wollte natürlich hinterher, ich war dann auf dem Balkon wo schon wieder Leute waren die ich nicht kannte, jedenfalls war er da auch nicht, Dragon hatte sich wohl in Luft aufgelöst.
      Dann habe ich geträumt das Dragon schwer verletzt war, wahrscheinlich von Akainu der auch im Traum vorkam, Dragon fragte einen seine Leute ob es Ruffy gut ginge, er bejahte dies daraufhin war Dragon sichtlich erleichtert, der hat sich mehr Sorgen um seinen Sohn gemacht als seine um seine Verletzung^^
      Zum Schluss dieser Traum hier: Ich und ein paar andere sitzen auf einen fahrenden Güterzug (warum auch immer) Dragon kommt vorbei und dann tranken wir zusammen irgendwas, wovon ich leider nicht mehr weiß was es war, wenn es Alk war,dann habe ich immer so komische Gedanken in meinen Kopf^^
      Eines Tages werde ich diese Welt verändern - Monkey D. Dragon
    • Interessant was man hier so für Threads auf der zweiten Seite findet. ^^

      Bambocha schrieb:

      Habe einmal geträumt, dass ich gegen Urouge ringe und ihn dabei platt mach. Naja, war halt ein Traum xD

      Fuck, hab ich mich weggeworfen als ich das gelesen hab! xD



      Ich hab einmal von Kaido geträumt und mir dabei vorgestellt, wie er wohl aussieht und hab ihn dabei ein bisschen in Aktion gesehen... und er hatte sowas wie eine Baumfrucht und konnte sich mit seinem "Baumkörper" mit voller Wucht auf seine Gegner werfen, ich glaub er konnte sich auch in verschiedene Baumarten verwandeln.