Gefährlichste(r) Nebencharakter(e) der Zukunft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun das Buggy gesagt hat das er WB gut kennt muß ja nicht bedeuten das die beiden jetzt die besten Freunde sind, Buggy wird wohl irgendwann mal mitbekommen haben wie WB die Typen fertig macht die sich an seinen Jungs vergreifen. Er sieht Ruffy im Moment als gleichwertigen Gegener an weil er ja nicht ahnen kann was Ruffy bis jetzt so getrieben hat, Buggy weiß ja nichts von Croco und EL (noch nicht) und den anderen Sachen, also geht Buggy davon aus das er demselben Ruffy das nächste mal gegenübersteht. Buggy wird sich ganz schön wundern.
      A Laser beam of Epicness
    • also ich tippe mal das bartholomäus sicher auch sehr stark sein wird aber er wird wahrscheinlich auch ne tier frucht also ne grizzli frucht oder sowas ind er art gefuttert haben.

      trotzdem bin ich der meinung das die stärksteb gegener immer noch innerhalb der marine sein werden, und kräfte haben wo wir uns wahrscheinlich noch nicht mal im traum gedanken darüber gemacht haben. das sahen wir ja auch schon beim BC als dort die ganzen Kapitäne sich auf die SHB stürzten. und einer ne ball frucht der andere ne säure frucht usw. hatte. also wird es wahrscheinlich noch richtig üble TK´s innerhalb der marine geben. Den wenn mann mit ner säürefrucht oder wie Smoker mit ner rauchfrucht nur Kapitän ist, will ich gar net wissen was Sengok und die anderen Admiräle noch so drauf haben.

      greetz Steel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • warum glauben denn hier alle, dass man eine tk haben muss, um stark zu sein, was ist denn z.b mit shanks, zorro oder falkenauge, die haben doch keine tf gegessen, oder?
      und die tk der kapitäne waren ja auch nicht gerade besonders stark, zumindest wurde die shb nicht wirklich in bedrängniss gebracht.
      und nochmal zu buggy, der is doch wohl voll der trottel, und seine tk ist ja wohl auch kein problem mehr für ruffy. also buggy wird wohl keine tragende rolle mehr spielen, genauso wenig wie alvida und der rest seiner bande.
      ich glaube aber, wie viele hier, dass don flamingo bb und wb noch eine wichtige rolle als antagonisten zu ruffy spielen werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich bin davon überzeugt, dass Falkenauge eine TK hat. In der Szene, kurz bevor er Zorro angreift, wechselt seine Augenfarbe in schwarz, dann wieder in Orange. Ich denke, dass er die Bewegungen in Zeitlupe sieht oder so ähnlich.
      Ich wäre auch darüner froh, wenn er keine TF gegessen hätte, aber IMO sieht es ziemlich danach aus. Außerdem reist auch Ace mit einer Nussschale rum und bei ihm kann man ganz sicher sein, dass er Teufelskräfte hat ;)
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Jo stimmt, die werden echt ziemlich schwarz. Aber was ist schon der Anime?
      Ich denke ebenfalls nicht, dass der eine Teufelsfruch gegessen hat. Und schon gleich keine Falkenfrucht. Da müsste er sich ja in irgendwas verwandeln oder ähnliches.
      Falkenauge hat einfach irgendeine Technik wie die Formel 6 drauf, die ihn so sau stark und schnell macht, das reicht wenn man auch noch gut mit einem Schwert umgehen kann, da braucht man keine Teufelsfrucht.
    • also ich glaube, dass helmeppo und vor allem corby noch irgend eine rolle spielen werden. die begegnung von ruffy und corby war schon eine "bedeutsame", jedenfalls war sie eine mini stoy wert, und wozu sollte garp totale schwächlinge mit sich rum schleppen? wer weis wie lange one piece noch geht, es gibt auf jeden fall noch jede menge offene fragen. zorro muss noch falkenauge besiegen, der all blue will gefunden werden, etc.
    • das wird sicher Buggy werden, erster wirkliche pirat in der story immer wieder die wird er eingeblendet und man darf nicht vergessen alle kennen ihn er war bei gold roger auf dem schiff kennt shanks und white beard entweder sieht er ein das so wie er lebt , (nicht ruffy und shanks) auf dauer nicht klar kommt und ruffy lässt ihn am leben und er wird ein netter ;) neues mitglied der strohhut bande *lol* oder bei shanks
    • Original von Achilles
      Ich denke, dass es BB und andere Piraten werden, aber BB wird hervorstechen.... Er ist hinterhältig, gnadenlos und brutal, ein echter Bösewicht eben.


      Wie heißt es denn so schön? Man solle kein Buch durch seinen Einband beurteilen, außerdem ist er ein D. und ist somit nicht böse, fals man das bei One Piece überhaupt sagen kann^^ (sorry, aber wenn jemand etwas schlechtes über BlackBeard schreibt muss ich eingreifen, beschwert euch bei Cutty, der hat mich umgeformt :-P)

      @Topic: ich bleib immer noch bei Alvida, man hat so gut wie nichts von ihrer neuen TeufelsKraft gesehen, und das wird im kampf gegen Nami (oder Sanji) noch Folgen haben ;)
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Würd mich mehr auf das Wiedertreffen alter feinde freuen. Dazu zählt auf jedenfall die Crew von Don Creek. Ein Fight zwischen Sanji und dem "Teufel" Gin wär doch was feines.Vielleicht hat der Don ja ne bessere Rüstung (Mit Seesteinen ausgestattet *biggrin*)
      Oder der Marine -Typ in Robins FB, der das Rettungsschiff hat einfach wegbomben lassen, den stell ich mir ziemlich kaltherzig vor, wer ist das überhaupt gewesen?
    • Original von Reaper
      Oder der Marine -Typ in Robins FB, der das Rettungsschiff hat einfach wegbomben lassen, den stell ich mir ziemlich kaltherzig vor, wer ist das überhaupt gewesen?


      Des is Admiral Roter Hund gewesen. allerdings is über den nix bekannt außer das was du genannt hast.

      Die sache mit don creeks crew wär lustig aber wenn dann nur gin. hoff ma oda vergisst den wal vor whiskey peak net.fänds cool wenn die shb den am ende besucht lol.bugy und shanks werden sie auch auf jedenfall treffen.corby wird imo der gefährlichste nebenchara.

      @nico robin:Nein...ich war zu spät..... *laugh*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Ich glaube ja, dass Buggy eine sehr große Rolle spielen wird. Warum sollte Oda denn sonst immer noch Szenen von ihm zeigen und warum sollte Buggy dann bei Roger in der Crew gewesen sein? Das ergäbe keinen eigentlichen Sinn - und wie ich das einschätzen kann, wäre das für Oda untypisch.
      [CENTER]Ohne Skrupel und Verstand,
      läuft sie weiter, weit in alle Weite.
      Ohne Reu vor dem Blut,
      jeder Schritt erneut.

      Sie fragt sich nicht,
      und schließt sich ein.
      erwartet das Licht,
      bald erlöst zu sein.

      inspired by Berserk[/CENTER]
    • Nach den jüngsten Ereignissen denke ich wohl das es BB sein wird der noch für manchen Wirbel sorgen wird. Er ist immerhin auf die freie Stelle der Samus scharf und da kommt ihm Ace gerade recht. Die SHB wird er nach dem Kampf so oder so wohl nicht mehr angreifen.
      Ja er hat es aber nicht auf Ruffy jetzt persönlich abgesehen sondern nur auf alle die über 100 Mille haben, da Ace jetzt da ist und Ace 100 pro verlieren wird und dieser wohl auch über 100 Mille haben wird wird es für die WR genug sein zu wissen das er Ace ausschalten kann, ergo wird er an Ruffy momentan nicht interessiert sein, denn sein Ziel war es ja nur ein KG zu bekommen was er auch bekommen wird um dann Samu zu werden. Was danach ist das die WR BB auf Ruffy ansetzten wird steht dann natürlich auf nem anderen Blatt.
      A Laser beam of Epicness
    • ich denke das viceadmirälin kranich so wie viceadmiral barck eine von denen war die Gold Roger in die änge getirben haben und sozusagen admiräle in rente sind und deswegen nur den rang dens vices haben ausserdem denk ich das sengok noch gefährlich wird oder schon ist er wird sogar von whitebeard erwähnt der wird ncoh ne ganze saga bekommen
    • Warum denn dieses, Ruffy kennt BB nicht und er wird seinem Bruder nicht ins Handwerk pfuschen. Ich würde mir das als sein bruder nicht gefallen lassen wenn mir jemand einfach in meine angelegenheiten herumdoktert und ihr mögt das sicher auch nicht, oder was hättet ihr gesagt nach der ertsen Niederlage von Ruffy gegen Croco, hättet ihr da auch gewollt das Ace mal schnell kommt um Croco zu erledigen. Richtig, Ruffy hätte sich das nicht gefallen lassen von Ace, warum soll Ace sich also gefallen lassen das Ruffy sich BB schnappt.

      Nur weil jede Menge Powerhouses rumlaufen muß Ruffy die ja nicht alle kalt stellen. Das ist voll nervig kaum gibt es eine starken Chara so muß Ruffy ihn gleich aus dem Weg räumen, das ist voll lächerlich, die meisten piraten wissen garnicht das Ruffy existiert und warum sollten sich die Samus, Kaiser und Admiräle jetzt auf Ruffy stürzen das ist voll albern zu denken Ruffy hätte jetzt Exclusivrechte auf irgendjemanden.
      A Laser beam of Epicness
    • also meine kandidaten sind, bb der wird wohl sehr stark sein aber trotzdem noch schwächer als wb.

      buggy denke ich wird nix mehr reißen, obwohl man bedenken muss dass er auf der grandline schon ganz gut zurecht kommt!

      Akoji finde ich da schon ein viel extremeres kaliber... der weiß `ne menge und könnte wenn er wollte ordentlich ärger machen...

      mir bleiben auch das kommentar von wb im kopf, wo er meinte die richtig starken leute von früher sind auch nur noch sengok,garf und noch paar andere da... wahrscheinl werden da noch ein paar dazu kommen....

      dragon(ruffy`s paps) wird sowieso auch ne gewaltige rolle spielen, als sogenannter "Staatsfeind nr1"... aber da glaube ich irgendwie nit dass es da zum konflikt kommt....

      was ja auch noch vor uns steht die bekanntgabe der anderen 2 großen kaiser...

      WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN!!
      gruss an alle:
      mangafans, fussballfans(besonders werder) schön gleichgesinnte zu haben
    • im grunde genommen interessiert sich ruffy ja nur fürs one piece. also wird ragon sowieso nicht im wegstehen, weils dem ja im grunde genommen sowieso egal ist. wb selber wird auch nicht der gegner sein, höchstens ace... wenn überhaupt. und ansonstenh hat ruffy ja noch ein paar potenzielle gegner, abgesehen von der zeige :P
    • Hmm...
      ich glaube, dass viele der bisher in One Piece gezeigten Nebencharaktere noch gar nicht ihren großen Aufrtitt hatten. Zu denen gehören, meiner Meinung nach, Alvida(hat ihre Teufelskräfte bestimmt nicht umsonst bekommen), Buggy(Moji, Ritchie, Kabaji), Smoker(Tashgi), Hina(Fullbody, Jacko) schon allein deshalb, weil sie alle die SHB verfolgen. Dazu kommen dann noch die Nebencharaktere, die schon als potenzielle Gegner präsentiert wurden, wie Flamingo, BB und Aokiji sowie weitere Anhänger der Weltregierung.

      Zum Topic:
      Der gefährlichste Nebencharakter in naher Zukunft wird entweder Black Beard oder Flamingo sein. Gegen Ende werden die gefährlichen Charaktere für die SHB eher von Seiten der Weltregierung sein.
    • ja da hast du zwar recht aber imo sind es mittlerweile einfach schon zu viel als das jeder noch seinen großen auftritt hat.es gibt ja schließlich auch noch personen wie WB, Shanks, die 2 unbekannten samus und kaiser, die admiräle. sengok...usw. wenn ruffy mit jedem starken gegner was zu tun hätte wäre OP in 20 jahren noch nicht fertig.von daherf denk ich das oda sich auf ein paar spezielle gegner beschränkt.
      imo
      • Corby und helmeppo
      • Buggy
      • Jimbei
      • White oder Blackberad
      • Smoker und Tashigi
      • Mihawk Dulacre alias Falkenauge
      • Aokijo oder eine andre wichtige persönlichkeit der marine


      das sind imo die bekannten mit denen er noch konversationen egal in welcher weise hat.

      edit: @ strohhut: ja gut das kann sein aber dragon ist ja eher gefährlicher einzuschätzen als die anderen weil er eine risige armee hinter sich hat, das macht ihn so gefährlich.ob er selbst besonders taff wissen wir ja wie gesagt nicht wie auch bei den meisten anderen. und als einzelne person sind andere bestimmt gefährlicher.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Ich habe das Gefühl das Ruffy am Ende eine riesige Serie von Kämpfen haben wird und zwar gegen:

      Whitebeard
      Admiräle
      Blackbeard
      Buggy (vielleicht)
      Smoker (vielleicht als letztes hindernis der aber nicht richtig ernst genommen wird)
      Corby (sehr unwarscheilich aber möglich wegen seinem großen Willen um schnell ein großes Mitglied der Marine zu werden)
      Shanks (Als potenzieller Überraschungs Gegner der Ruffy vor eine Harte Probe stellt)
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.