Gefährlichste(r) Nebencharakter(e) der Zukunft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ironisch war das keineswegs gemeint wie gesagt sie wären trotz eines Kampfes keine Feinde..

      und ausserdem will Ruffy Shanks den Hut ja wiedergeben( wenn er ein großer Pirat geworden ist) aber ich glaube erst wenn er mindestens so ein großer Pirat ist wie Shanks es ist und ob es bei ersten treffen ist glaube ich auch nicht aber sie treffen sich vieleicht ein 2 mal zur Entscheidung. *wink*

      @Eden
      Er hat sein arm geopfert um Ruffy das Leben zu retten.
      und sicher er will das Ruffy ein großer Pirat wird aber Shanks will doch trotzdem auch PK werden, und würde nicht sagen "Ruffy werde du PK du bist besser als ich, ich gebe auf hol dir das OP".
      Es stimmt das er zu WB sagte das er seinen Arm in eine neue Ära investiert hätte, aber das soll nicht heißen das er nicht trotzdem selber PK werden will.
      Wie gesagt ein Kampf zwischen den beiden wäre kein Kampf auf leben und tot.
      Falkenauge und Shanks haben ja auch gekämpft aber keiner hat den anderen gekillt.
      Versteht ihr? Es wäre ein Kampf unter Ehrenmännern bzw. Freunden um zu sehen welche Mannschaft besser ist.

      Ruffy sagte zu Shanks " Irgentwann habe ich eine Mannschaft die besser ist als deine"

      Nun wie soll Ruffy den eurer Meinung Shanks beweisen das seine Mannschaft besser ist als die von Shanks? Weil Ruffy es so sagt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • Original von Finaloni
      Ich weiss das das zwar nur im Anime ist das Lysop sagt das er eines Tages mal gegen sein vater antreten will (nach dem duell gegen Daddy) aber trotzdem warum nicht? Ich denke mal das er auch mal der Beste Schütze sein will bzw. ein bessere als sein Vater.


      Naja wir wissen ja nicht mal ob Lysops Vater überhaupt schütze ist.
      Geschweige denn das er der beste is...außerdem ist Lysops Traum ein Mutiger Krieger der Meere zu werden und nicht der beste schütze, falls es sowas überhaupt gibt. *wink*
    • Kauf dir One Piece Blue

      [Yasopp
      Schütze aus
      Shanks Piraten

      bande und Lysops Vater]

      Er ist der beste Schütze von der Piratenbande der Rothaarigen.

      Zitat Ruffy Band 3 zu Lysop : "Äh Er immer ein toller Schütze
      Yasopp hat immer alles getroffen.

      Yasopp: Ich könnte sogar ner Ameise das linke Auge wegblasen( zwar eher ein Spruch aber er muss chon wirklich gut sein wenn er sowas sagt)

      Also ein Schütze ist er aufjedenfall. Das wissen wir schon seid Band 3.
      und sicherlich gibt es auch einen besseren Schützen ob er der beste ist weiss ich natürlich nicht.
      Lysops Vater hat auch aufjdenfall eine Vorbild Fuktion für Lysop und er könnte sein Mut ja auch in einen Schützenduell gegen seinen eignen Vater beweisen.
      Natürlich alles bloße vermutungen wie immer.

      und das Shanks Ruffy zum PK machen will halt ich für ausgeschlossen da er schon länger unterwegs ist und sicherlich selber Ziele hatte bzw. auch noch hat das ist das naheliegenste eben Pk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • ja stimmt schon hast recht, hab da nur den Dialog mit Daddy im Kopf gehabt.^^

      Ein Vater-Sohn fight zwischen den beiden wäre echt mal interessant anzusehen, jedoch wird das imo noch sehr lange dauern bis Lysop auf so nem Level is, wie Van Auger oder sein Vater.
    • Ich denke Shanks verfolgt andere Ziele, als PK zu werden...

      Und das Ruffy eine schlagkräftige Truppe aufgestellt hat, hat auch Shanks schon registriert...aba das sieht er doch nich als Bedrohung an, im gegenteil ich denke er freut sich für Ruffy.

      Ob Shanks Ruffy nun dabei hilft PK zu werden, dass denke ich auch nicht, aba er wird sich ihm glaub ich nich in den Weg stellen.

      Meine Meinung *closedeyes*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • @ Villian
      Welche anderen Ziele kann es den geben? WB will auch PK werden ich denke mal jeder Pirat der Träume hat will das siehe z.B auch BB.

      Ich glaube sowieso das alle 4 Kaiser Pk werden wollen....Sie schippern ja wohl nicht alle soweit auf der GL nur um ein paar Schiffe zu überfallen das kann man auch in den Blues(wäre wohl einfacher). Shanks denke ich ist auch ein Pirat der viel träumt eben anderes als Buggy oder Bellamy(Tot) die einfach nur gierig sind.
      Sicher freut shanks sich schließlich ist Ruffy sein Freund das muss aber nicht zwanghaft heißen das sie nicht Kämpfen würden.

      Shanks hat ja gesehen das Ruffy so ist wie er es früher war auch das deutet darauf hin das er Ruffy sehr ähnlich sein könnte im bezug auf die Träume bzw. Ziele.

      Ich denke Shanks hatte folgende gründe dafür Ruffy träumen in fahrt zu bringen: ( alles reine Spekulation wie immer)

      1. Er hat gesehen das Ruffy ein gutes Herz hat(anders als BB)
      2. Er wusste das die Piratenära irgentwann ausser kontrolle geraten könnte,da wäre es wichtig das ein neuer junger Pirat Ordnung in die sache bringt.
      3. Das wichtigte er hat sich an sich selbt erinnert, das er selbst so war darum hat er gefühlt das Ruffy das schaffen würde mal ein großer zu werden aber das heisst nicht das er will das Ruffy PK wird, ich denke er will das er mächtig wird aber trotzdem will Shanks selber PK werden.
    • Tja, in manchen Sachen stimme ich dir überein, in manchen nicht *wink*


      Jeder hat seine Meinung und das bleibt wohl auch so...
      Ich glaube an keinen Kampf der beiden (Shanks u. Ruffy) (Lysop vs. Yasop vll schon) und andere denke das es dazu kommen könnte.

      Ruffy will die GL durchsegeln und PK werden soviel steht fest.

      WB will PK werden, wozu ihm Ace ja auch verhelfen will.

      BB will evtl. auch PK werden.

      Welche Ziele die 4 Kaiser verfolgen (die anderen 3) weiß niemand, ob sie z.B auch ein gemeinsames Ziel vefolgen...
      Shanks hat doch eigentlich nen gutes leben xD
      Ich schätze ihn nach wie vor nicht so ein, als ob er PK werden möchte!


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Original von Villain
      Tja, in manchen Sachen stimme ich dir überein, in manchen nicht *wink*


      Jeder hat seine Meinung und das bleibt wohl auch so...
      Ich glaube an keinen Kampf der beiden (Shanks u. Ruffy) (Lysop vs. Yasop vll schon) und andere denke das es dazu kommen könnte.

      Ruffy will die GL durchsegeln und PK werden soviel steht fest.

      WB will PK werden, wozu ihm Ace ja auch verhelfen will.

      BB will evtl. auch PK werden.

      Welche Ziele die 4 Kaiser verfolgen (die anderen 3) weiß niemand, ob sie z.B auch ein gemeinsames Ziel vefolgen...
      Shanks hat doch eigentlich nen gutes leben xD
      Ich schätze ihn nach wie vor nicht so ein, als ob er PK werden möchte!


      genauso würde ich es auch sagen...und der punkt, dass bb auch pk werden will wird luffy noch grosse probleme bereiten *wink* und ich denk auch mal wb...also keine ahnung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass luffy irgendwann einmal auf wb treffen wird...irgendwie hab ich das geühl, dass eher bb auf wb treffen wird und ihn fertig machen wird *wink*
      ...denn bb sieht in wb sicher ein viel grösseres problem als in luffy...ich denke der vorzeitig geplante samu titel dient zur tarnung und vlt gehört diese zu einer intrige gegen wb...denn ich denke nicht, dass bb einen angriff auf wb planen wird....allein schon wegen der grössenverhältnisse der crews...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • mihawk kann ich mir nicht vorstellen.
      das wird zorros endgegner...aber eine ausschlaggebene rolle hat er mit sicherheit nicht.

      Whitebeard ist schwächer als lucci stand irgendwo vorne....das ist doch mal totaler blödsinn.

      Er hat es mit gold roger aufnehmen können....da wird irgendein wicht der marine mit einer TK kaum eine chance gegen ihn haben.

      Zumal das bedeuten würde das ruffy auch stärker als WB wäre *lol*

      ruffy und wb haben sich ja noch nie getroffen....mal gespannt wie das treffen zwischen den beiden ausgehen wird *biggrin*
    • Naja ic hwürde mal BB sagen oder ? Ich meine nachdem er Ruffys Bruder Ace fertig gemacht hat wird Ruffy sicher nach BB suchen und da er jetzt mehr in erscheinung trat durch den Kampf mit Ace denke ich schon das BB es sein wird.
    • Ich würd sagen Buggy wird noch eine große Rolle spielen er schleicht sich ja durch die GL und Ruffy in der neuen Welt treffen
      Dann noch Crocodile, er hat ja die Chance aus Imple Down abzuhauen, und ist dann auch hinter Ruffy her genauso wie BB
      Und neben den dreien wird Black vielleicht auch noch ne Rolle spielen, er war damals schon Ruffys härtester Gegner im East Blue, und er ist meiner Meinung nach auch vielen Piraten die Ruffy erledigt hat weit überlegen, da er so schnell wie die CP9 ist
    • Original von Legendary Swordsman
      Ich würd sagen Buggy wird noch eine große Rolle spielen er schleicht sich ja durch die GL und Ruffy in der neuen Welt treffen

      Dito; Hinzu kommt, dass Buggy Odas (und mein) Lieblingscharakter ist. *tongue*

      Original von Legendary SwordsmanDann noch Crocodile, er hat ja die Chance aus Imple Down abzuhauen, und ist dann auch hinter Ruffy her genauso wie BB

      Ja, Croco hatte die Chance zu flüchten und hat sie NICHT wahrgenommen. Er sitzt immer noch im Impel Down ein und macht nix. Außerdem scheint mir BB jetzt erst mal hartnäckig zu versuchen Samurai zu werden und nicht verbissen Ruffy hinterher jagt, wie Buggy. BB hatte es ja nur auf Ruffy abgesehen, weil er eben 100 Millionen wert war und alles andere unter seiner Würde ist. Muss er halt ander ein der Klasse finden. Croco ist für mich aus dem Rennen und wird bald ersetzt (wahrscheinlich Wohl oder Übel) durch BB.

      Original von Legendary SwordsmanUnd neben den dreien wird Black vielleicht auch noch ne Rolle spielen, er war damals schon Ruffys härtester Gegner im East Blue, und er ist meiner Meinung nach auch vielen Piraten die Ruffy erledigt hat weit überlegen, da er so schnell wie die CP9 ist

      Black ist zwar so schnell wie die Cp9, kann seine Bewegungen dann nciht mehr richtig koordinieren, während die CP9 sich voll unte rkontrolle hat. Außerdem gab es im Eastblue härtere Gegner, Arlong, dem ich deutlich eher einen neuen Auftritt zutraue, bspw. würde mit fast jedem anderen aus dem Eastblue den Boden aufwischen.
    • Original von Legendary Swordsman
      Ich würd sagen Buggy wird noch eine große Rolle spielen er schleicht sich ja durch die GL und Ruffy in der neuen Welt treffen
      Dann noch Crocodile, er hat ja die Chance aus Imple Down abzuhauen, und ist dann auch hinter Ruffy her genauso wie BB
      Und neben den dreien wird Black vielleicht auch noch ne Rolle spielen, er war damals schon Ruffys härtester Gegner im East Blue, und er ist meiner Meinung nach auch vielen Piraten die Ruffy erledigt hat weit überlegen, da er so schnell wie die CP9 ist


      crocodile konnte fliehen, aber nicht aus impel down, wär ja zu schön, 3 der schwächsten baroque typen schleichen ins impel down und befreien alle. ich glaub er war zurzeit in hinas gefängis. in ihrer basis. so leicht kann mann nicht aus dem impel down flüchten. und black kommt nicht mehr wieder wahrscheinlich, oder soll er gegen lysop kämpfen??? arlong könnte ich mir da besser vorstellen. und buggy und alvida werden noch gefährlich.
    • Ich versteh garnicht wieso ihr immer auf Buggy tippt er ist doch gar kein gegner für ruffy und Buggy war einer der ersten Gegner von ruffy und jetzt nachdem er so viel dazugelernt hat ( z.B. Gear ) würde er Buggy in 10 sekunden weghauen *lol* Also es geht ja wirklich hier um den gefährlichsten nebencharakter und das wäre eben BB denn er hat das gleiche ziel wie ruffy und er ähnelt ihm auch und BB ist auf der suche nach ihm und da BB ruffys bruder weggefegt hat wird Ruffy sicher auch ihn suchen
    • Wir wissen ja nicht, wie besser buggy geworden ist, aber eins ist kla, sie haben beide nicht ernsthaft gekämpft, buggy und ruffy. wenn nami sich nicht eingemischt hätte, wär der kampf länger geworden. vll. hat buggy ja jetzt auch so was wie gear(sehr sehr sehr unwahrscheinlich!!!) aber lustig wird es trotzdem, denn ein kampf zwischen buggy und ruffy war immer recht interessant. zumal buggy auch kräftig abgelnkt wurde...
    • Original von Darksoldier
      Wir wissen ja nicht, wie besser buggy geworden ist, aber eins ist kla, sie haben beide nicht ernsthaft gekämpft, buggy und ruffy. wenn nami sich nicht eingemischt hätte, wär der kampf länger geworden. vll. hat buggy ja jetzt auch so was wie gear(sehr sehr sehr unwahrscheinlich!!!) aber lustig wird es trotzdem, denn ein kampf zwischen buggy und ruffy war immer recht interessant. zumal buggy auch kräftig abgelnkt wurde...


      Tja ein Kampf mit BB wäre viel interessanter zumal BB einfach stärker ist und das um ein vielfaches. Buggy ist einfach zu schwach um der Gefährlichste zu sein oder willst du mir sagen er ist stärker als BB ? *lol* Mag sein das Buggy stärker ist aber Ruffy ist auch stärker als vorher ( sehr viel Stärker ) und BB wird eben früher oder später auf Ruffy treffen und er wird der gefährlcihste sein.
    • ich glaube, dass es noch einen großen kampf mit buggy geben wird und shanks wird dabei sein...
      buggy wird aber nicht der endgegner... vielleicht kämpft ruffy gegen buggy wenn ruffy schon PK ist..... (und BB besiegt hat - meine endgegner-vermutung)

      gegen WB wird ruffy nie kämpfen, da dieser sich ja gerade mit shanks duelliert.

      also wird WB besiegt (meine vermutung) oder halt shanks
      (unwahrscheinlich, da shanks und ruffy sich noch treffen werden)

      ein unentschieden kommt gar nicht in frage!!!

      ich glaube shanks besiegt WB und die 3-macht bricht auseinander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

    • ja des springt mir auch zu arg ins auge und passt einfach zu gut - alte generation wb vs shanks - neue bb vs luffy *wink*....dann die tk von bb, die gleichen crewverhältnisse zu luffy's, sein traum, ... bb IST der antagonist der shb da gibt es füpr mich keinen zweifel...
    • Nach meiner meinung wird buggy noch eine große rolle in der story spielen...
      1. buggy war noch nie von ruffy besiegt...also der erste kampf mit der hilfe von nami zähle ich nicht...
      2. jedes treffen mit buggy ist immer sehr gefährlich für ruffy ausgegangen (stichtpunkt : Lougtown )
      3. in seinem TK steckt eine menge drauf... hehe...naja...mindestens ist TK genau die gegenteil von GUM GUM kraft...
      4. buggy ist einfach cool drauf...und mag seine manschaft sehr also..ist i-wie ähnlich mit ruffy

      Also ... ich glaube nicht ,dass so ein charakter einfachso verschwindet oder nur eine kleine rolle spielen wird... Ich glaube..beim nächten treffen wird sein kopfgeld steigen *wink* !!!