Gefährlichste(r) Nebencharakter(e) der Zukunft ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gefährlichste(r) Nebencharakter(e) der Zukunft ?

      also wie schon gesagt möchte ich von euch gerne wissen was ihr denkt welcher charakter zwar schon im manga vorkam aber noch nicht in aktion gezeigt wurde am gefährlichsten in der Zunkunft werden wird.

      also ich meine nicht die piraten wie WB, BB, Shanks, don flamingo usw. sondern so leute wie Sengok, die 5 weissen usw.

      Also ich denke eine gefährliche person wird auf jedenfall Vizeadmiral Kranich sein, sie sieht zwar alt, harmlos und gebrechlich aus, aber das hat in der OP welt ja nichts zu sagen. und Don F. sagte ja im Manga wortwörtlich zu ihr das mann gegen dich machtlos ist. klar es hört sich zwar nichtssagend an aber ich denke sie wird ne menge drauf haben für ne sehr alte Dame. und sie scheint auch die einzige zu sein die Don F. irgendwie im griff hat.

      vielleicht gibt es ja ne möglichkeit ne umfrage dranzuhängen.

      ich würde dann auf jedenfall auf die liste draufsetzen: Vizeadmiral Kranich, Sengok, Sengok´s Ziege, die 5 weissen und vielleicht fällt euch ja noch ein paar leute ein.

      Eure meinung intressiert mich wirklich.

      greetz Steel

      p.s. hab in die suchfunktion benutzt aber noch keinen Thread in der art gesehen. wenn es doch schon einen gibt SORRY !!!
    • Also ich persönlich denke die 5 Weisen haben kampfmäßig nicht übermäßig viel drauf, ebenso Senkok und Kranich. Schätze, in solch hohen Positionen wie die haben kommt es wohl weniger auf Kampfkraft, sondern eher auf Köpfchen an. Die haben ja genug Leute, die die Drecksarbeit machen.

      Smoker wird wohl noch eine große Rolle spielen, er will Ruffy ja unbedingt schnappen. Wird langsam mal Zeit, dass man von ihm mal wieder was hört.

      Und natürlich Aokiji, er ist ja der Stärkste der Marine, so wird er wohl auf alle Fälle eine Rolle spielen. Und nach seiner letzten Aktion in EL, wo er Ruffy hat laufen lassen, denk ich erst recht, der wird noch mal ganz wichtig. Ein Feind bleibt er glaub ich aber trotzdem.

      Und natürlich Dragon, der Kerl hat eifach so ne mächtige Ausstrahlung, der wird sicher auch ganz bedeutend sein.

      Nicht zu vergessen WB, BB, Ace und Shanks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • aber leider ist es ja meistens so das die die am harmlosesten aussehenrichtig was traufahaben. und sie müssen ja auch nicht unbedingt die kampfmaschienen in menschenform sein sondern irgend ne andere TK wo sie es mit der SHB aufnehemen können. und ich denke nicht das Sengok die 5 weisen usw. nur durch köpfchen über Jahrzehnte an der spitze der WR und Marine stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steel81 ()

    • Ich versteh dich nicht?

      Whitebeard und BB hat man ehct noch nicht in aktion gesehen....
      Man kann ihre kampfkraft überhaupt nicht einschätzen...

      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass WB stärker als LUCCI ist.
      DEr lucci war schon hart genug....



      Ausserdem finde ich buggy und BB am bedrohlichsten..
      weil sie mewhrmals kurz auftauchen und nicht zu besiegen sind..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • also ich glaub auch das buggy noch ne rolle haben wird in OP die net zu verachten ist. aber ic kann mir auch net vorstellen das sengok und kranmich einfach nur mit köpfchen so eine hohe stelle bekommen haben, von daher wird es bestimmt noch interressant zu sehen was die beiden so drauf haben.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich denke WB ist stärker als Lucci,
      und was habt ihr nur mit Sengoks Ziege ? Nun gut ich denke Dragon wird auf jeden Fall nochmal aufkreuzen und ich könnte mir denken das er sogar in der nächsten Arc auftaucht, und es werden noch bestimmt ein paar aufkreuzen die wir nicht kennen. Wie gefährlich jetzt Shanks und Co sind kann man nicht voraussagen, da wir sie nie haben kämpfen haben sehen, Buggy wird bestimmt nochmal auftauchen, ich glaube aber nicht das er unbedingt viel stärker geworden ist.
      A Laser beam of Epicness
    • Original von Kakashi
      Ich denke auch das Dragon und Buggy noch einer sehr große rolle spielen werden.

      das denke ich auch. Aber man darf BB nicht vergessen auch er wird nochmal vorkommen. dAs steht fest. Auch Ace kommt nochmal, denn BB sucht Ruffy und Ace sucht BB. Ich schätze mal das sie aufeinander treffen werden.

      Es werden noch viele Nebencharas vorkommen unter anderem auch Shanks und WB. Auch die Admiräle der Marine. Am gefährlichsten?? Ich tippe auf Aokiji oder BB. Wir wissen schließlich nicht was BB so drauf hat. Viel ist über ihn ja nicht bekannt.
    • Also Dragon wird noch mal gaaaanz wichtig, da bin ich mir auch sicher. Ich weiß nicht, der Kerl hat eifach so ne krasse Ausstrahlung, de muss einfach bedeutsam werden.

      Buggy denk ich wird wohl kein Hauptgegner werden, vielleicht aber ne wichtige Nebenrolle spielen. Ich könnt ihn mir am Ende sogar als Verbündeten der Shb vorstellen, ganz böse isser ja auch nich.n Aber da er nochmal gezeigt wurde, wird er wohl noch ne Rolle spielen.

      Von denen, deren Fähigkeiten schon z.T. bekannt sind ist denk ich Aokiji der gefährlichste. Bei dem Rest, wo man sie überhaupt nicht kennt, ist es ganz schwer, das zu sagen, ich würde mal auf WB tippen, da er ja der stärkste Pirat ist.
    • OP braucht in diesem Falle einen richtigen Bad-Guy, einen der etwas grausames und düsteres ausstrahlt, einen kompletten Gegenpart zu Ruffy.
      Diesen sah ich bisher nur in einer Person, und diese ist Akainu. Er kann der Charakter sein, der diese Rolle übernimmt, und welche OP ja auch braucht. Oda muss ihn nur richtig einsetzen, aber ich denke das wird er ja sowieso, nach dem Anfang..;-)

      Viele andere sehe ich da nicht so, in so einer Rolle. Interessante Storylines lassen sich bilden, aber etwas besonderes nicht. Der einzige ist da noch Dragon, der im Gegensatz zu Akainu, Ruhe und Geduld ausstrahlt, und so sehr mysteriös wirkt..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • also auf bezug so eine art gegenpart von ruffy tippe ich ganz stark auf don F. den wenn es je zu einem aufeinandertreffen zwischen der SHB und Don F kommt dann wird er mit seiner TK erstmal ruffys freunde auf ihn hetzen. und da ruffy niemlas einen seiner kameraden verletzen würde wird das sicher eine sehr sehr extreme auseinandersetzung. den Dony F. wie ich unseren guten flamingo ab sofort nur noch nenne :D für ihn bedeuten freundschaft, kameradschaft und respekt einen feuchten popel. und für Ruffy ist sie das wichtigste.

      und trotzdem denke ich das sengok Kranich und die admiräle noch eine sehr sehr große rolle einnehmen werden. da sie ja sowas wie die spitze der marine sind. und sie eigentlich auch die letzten endgegner der Marine sein werden. und wie ich oben schonmal geschriben habe werden sengok, kranich und die admiräle ja nicht nur durch köpfchen eine so hohe stelle über jahrzehnte besetzen. sonst hätte ja auch unsere guter spandam schon längst viel höher als er bis jetzt ist eine stelle inne haben können. und wie mann in einigen scenen sengok z.b. sah wirk er auf mich und ich denke auch auf viele hier als eine art herzloser gefühlskalter hund. er wird von Oda sicher eine mächtige TK bekommen haben. genauso wie kranich und der rest der admiräle.

      den mann mus sich vorstellen das die last der ganzen marine auf ihren schultern liegt, u8nd ich denke mal kaum das die WR sich sengok usw. ausgesucht hat und es sich dabei nur um normale menschen mit eienr kraft wie Spandam handelt. den sonst würden ja leute wie die admiräle, smoker die CP9 usw. ja versuchen die macht der marine an sich zu reisen.

      also mein geheimtipp für die zukunftz lautet immer noch Sengok, seine Ziege und Kranich werden extrem mächtig sein.

      greetz Steel

      p.s. und nicht vergessen lasst euch vom aussehen einiger leute net täuschen ^^
    • Also bis jetzt hat es Oda so gehalten das Ruff und Co immer neue Gegner erhalten haben, von denen wir noch nie in den anderen Arcs was gehört haben, denn wer hat sich schon gedacht nach Alabaster das sie auf Enel & Co treffen würden oder das sie CP9 treffen könnten, von beiden Gruppen war vorher nie die Rede. Die angesprochen Typen die er besiegt hat und der ganze Teil drumrum werden dann höchsten in Nebenhandlungen und Titelbildstories zu sehen sein, wie Buggy der aber keine große Rolle mehr spielen wird.
      Die Theorie das jetzt Buggy oder auch andere vor Unikon auftauchen werden halte ich für nicht gut, da es ja immer hiess, das es schwer sei nach Unikon zu gelangen und deshalb sollte sollte es auch weiter schwer sein dorthinzugelangen, wenn am Ende dort ne ganze Flotte auftauchen würde, wäre das blöd denn dann kann ja so halbwegs jeder Depp da hinfahren, deshalb denke ich das höchsten WB auf Unikon aufkreuzen wird, der hat das am meisten verdient IMO.
      A Laser beam of Epicness
    • @Steel81
      In diesem Falle würde ich auf die Realität anspielen, und den Begriff "Loyalität" in den Raum werfen, und dies dann ganz stark auf die 3 Admiräle fixieren.
      Man sollte nicht, und das macht auch Oda nicht, jedem eine TF geben, wäre zu übertrieben.
      Das mit Flamingo, war früher auch eine Idee von mir, aber er strahlt einfach nicht diese unfassbare Kälte aus. Er ist eher aufgedrehter. Ein Bad-Guy, und bestimmt sehr gefährlicher Charakter wird meiner Meinung nach daher Akainu.

      Wie schon gesagt, vielleicht Dragon, wobei dieser andere Ansätze in seiner Persönlichkeit hat..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • also ich denke mal das bei den drei admirälen sowas wie ausgeglichenheuit herrscht. Aokiji hat immer noch irgendwas symphatisches ansich, Akainu scheint sehr skrupelos zu sein da er ja das zivilisten schiff ohne skrupel in die luft gejagt hat daher denke ich das Kizaru so eine art mittelding zwischen den anderen admirälen bilden wird.

      und donny F. wird mit sicherheit mit ruffy und seiner bande spielen, da er ja auch keine skrupel hatte Bellamy umzubringen.

      Aber auf dragon bin ich auch schon ziemlich gespant. da er ja schon einmal ruffy geholfen hat. ob er aufd er seite der SHB stehen wird oder ob er in der zukunft noch gegen sie kämpfen wird.

      greetz Steel^^
    • um ehrlich zu sein tippe ich ganz stark auf buggy. ich vermute, dass der auch stärker werden wird, so wie die SHB. ich hoffe sogar dass buggys bande einer der rivalen von ruffy wird, im kampf um das OP. IMO hat die clowns-bande das zeug dazu.sie müssten bald mal wieder mit neuen mitstreitern auftauchen vielleicht sogar mit uns bekannten ^^

      (eine idee hab cih schon seit längerem im hinterkopf: buggy steht ja ungefähr genauso für seine jungs ein wie ruffy. vielleicht schafft es buggy ja auch irgendwie die grenzen seiner TK zu erweitern so wie ruffy.)

      dass andere alte bekannte aus dem east blue auftauchen halte ich weder für sinnvoll noch für wahrscheinlich....
      aber buggy soll nur kommen ^^ das wird ein fight
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • ähhh, Buggy soll loyal zu seinen Männern sein? als er 2 als Schutzschild nutze und einne abknallte nur weil er Nami weglaufen lies, und sogar jemanden geschlagen hat weil Buggy dachte er hätte was gegen seine Nase gesagt, glaub ich nicht dass Buggy wirklich viel von seiner bande hält...
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Neptun
      ähhh, Buggy soll loyal zu seinen Männern sein? als er 2 als Schutzschild nutze und einne abknallte nur weil er Nami weglaufen lies, und sogar jemanden geschlagen hat weil Buggy dachte er hätte was gegen seine Nase gesagt, glaub ich nicht dass Buggy wirklich viel von seiner bande hält...


      aber gerade deswegen kommt buggy in frage er ist halt ein bad boy und damit gegenspieler von ruffy, obwohl ich lieber einen anderen sehen würde.

      akainu wäre mir lieber als gegenpart zu ruffy, denn
      1. er hat viel macht und kann diese missbrauchen-->korrupt und skupellos
      2.akainu ist marineadmiral und ruffy pirat -->gegensätze/konflikt
    • Buggy ein gefährlicher Chara? Niemals, und das wird er in zukunft auch nicht sein. Der ist einfach eine zu große Witzfigur, dass er so eine wichtige Rolle einnehmen könne. Außerdem braucht OP ja nach Luddels Aussage einen "Bad Guy", was ich übrigens auch denke, und das ist Buggy ja nun wirklich nicht. Der ist einfach ein lustiger Chara, der OP noch ein bisschen mehr aufflockert und mehr auch nocht. Ein großes Problem wird der nie werden. Wenn dann gibts es mit dem nur ein Problem, wo das eigentliche nicht durch ihn verursacht wurde. Die TF von ihm hats zwar schon in sich, aber Buggys Crew hats ja wohl mal garnicht drauf.
    • @Neptun:
      Muss man stark und gefährlich sein wenn man WB gut kennt? Dann wäre ja die halbe Welt ein extrem gefährlicher Gegner für Ruffy und imo gibt es jetzt nicht mehr all so viele wirklich große Gefahren für Ruffy. Auf jeden Fall solche "Kleinpiraten" wie Buggy mit seiner Bande wird so alleine kein Problem mehr. Buggy könnte sich natürlich nochmal mit jemandem Verbinden, dann sieht das schon anders aus.
      Und muss er gefährlich sein, nur weil Ace mit ihm bisschen gefeiert hat? So wie ich Ace einschätze, feiert der mit jedem, der grad was zum Saufen hat.
      Außerdem macht das Buggy nur noch ungefährlicher, das anfreunden mit Ace. Wer würde denn den Bruder eines Freundes umbringen wollen, wenn man weiß, dass man daraufhin von seinem Freund (Ace) umgebracht wird.
    • ich hab nie was davon gesagt dass Buggy dadurch gefährlich ist, ich hab nur gemeint dass er durch diese Fakten er eben nicht nur eine Witzfigur ist, sondern eher wichtig ist, ich hab nie etwas davon gesagt dass Buggy dadurch stärker, bzw. gefährlicher ist.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • @Neptun:
      Naja, ich seh ihn schon bisschen als Witzfigur, aber in dem Sinne, dass er OP bisschen lustiger macht, nicht dass man auf ihn scheißen kann. Er ist ein ziemlich lustiger Chara der aber kein wirklich ernst zu nehmender Gegner wie z.B. Flamingo ist/wird.