Kapitel 704 - Spoiler

  • Aprilscherz 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da hat Zorro gleich mal das erste feengleiche Wesen wegen seinem Schwert angemacht das ihm über den Weg gelaufen ist. Arme Violet, nach diesem Schock würde ich auch erst mal ne runde tanzen um die Nerven zu beruhigen. Oder hieß die jetzt Viola? Viebke? Scheiß drauf, wer achtet bei dem Körperbau bitte auf den Namen. 10 zu 1 Sanji weiß ihn auch nicht mehr, was bei ihm allerdings eher am Blut“verlust“ liegen könnte, if you know what I mean. Aber schön das Asnji neue Freundschaften schließt auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde das, V wie ich das Mädchen jetzt aus Ermangelung von Lust und Zeit die für die nötige Recherche draufgehen würde nenne, ihm ganz übel mit spielt, Also wirklich ganz, ganz, ganz, ganz übel.

    Aber wen interessiert das den schon wenn Sabo endlich wieder da ist mit seinem Charme und Esprit und Zylinder und …. Man war das ein langweiliger Charakter oder war das ein langweiliger Charakter? Für mich unverständlich wie man sich wünschen kann das der nicht schon seit 20 Jahren Neptun beim Duschen zuguckt. Aber totgesagte leben einfach länger, hier greift das berühmte Deus ex Mashima, Credits für den Witz gehen an Nyl, oder wie ich es gerne nenne: Den Agatha Christie-Faktor. Je unwahrscheinlicher jemand der Mörder sein kann, desto wahrscheinlicher ist ers. Klingt paradox? Jetzt wisst ihr warum ich keine Agatha Christie Romane mehr lese. Und was ist unwahrscheinlicher das Sabo noch lebt? Also ist ers, klassisches Ausschlussverfahren man kann ja nicht gleichzeitig tot und lebendig sein, außer Sabos Nachname ist Schrödinger und er hatte mal ne Katze.

    Aber um wenigsten zum Schluss noch so zu tun als ob ich diesen Spoiler wirklich ernstnehmen würde um nachher sagen zu könne: Ich habs euch doch gesagt!, schließe ich mich mit Vorbehalten Vexors Vorschlag an das es sich um den Typ von Flamingo handelt, werfe aber die Frag ein den Raum woher die beiden sich kennen sollen? Aber hey, wie Welt ist nicht nur rund sonder auch bunt.

    Alles in allem: April-April no Mi?
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • William der Höllendichter schrieb:


    Zum Chapter: Jaa, klaar! Da erscheint ein Totgeglaubter scheinbar und ohne Vorwarnung aus dem Nichts! Natüüürlich!
    So eine Bombe lässt Oda doch nicht zu einem X-Beliebigen Zeitpunkt platzen. Das muss aufgebaut werden.
    Wenn Oda das bringen würde, wäre das storytechnisch und vom Spannungsaufbau ein Epic Fail!
    Und nicht nur weil ich wünsche, dass Sabo TOT bleibt! Nicht weil ich ihn hasse, aber er hatte schons eine Rolle.


    Wie PP selbst gesagt hat, ist er nicht auf dem aktuellen Stand. Ich bin mir ziemlich sicher dass Vexor es mit seinem Beitrag genau auf den Punkt gebracht hat:

    Vexor schrieb:


    Den Typ, welchen PrincePrancer meint, haben wir schon einmal gesehen und zwar als uns DressRosa das erste Mal gezeigt wurde. Schon damals gab es die größten Spekulationen darum, ob es Sabo ist und ich schließe immer noch aus, dass es sich um den blonden Bengel mit der markanten Zahnlücke handelt. Würde für mich gar keinen Sinn machen, warum Sabo gerade unter Flamingo dient...
    Bevor hier wieder die wilde Spekulationslust ausbricht würde ich doch sehr gerne ausführlichere Spoiler oder die Scans persönlich abwarten. PP betonte ja auch, dass der gute Mann Ähnlichkeit mit Sabo hat, aber Oda hat uns schon öfters einen Scherz erlaubt.


    Oda ist einfach ein Scherzbold, so ein Cliffhanger ist genau sein Ding: Jeder meint es handelt sich um Sabo und dann ist es einfach jemand anders ^^

    Mfg
    GG
  • Kein schlechter Versuch als Aprilscherz, aber Sabo ist zu deplatziert in diesem Moment. Es ergäbe einfach keinen Sinn, wenn er hier und jetzt im Turnier auftaucht, da er in dem Fall entweder durch Ruffy gleich auf die Bretter geschickt wird oder Ruffy dieses Schicksal erleidet. Beides wird zu Beginn eines solchen Turniers nicht passieren. Genauso, dass das komplette Turnier gesprengt wird durch so ein Match up, bevor es noch richtig angefangen hat.

    Aber definitiv kein schlechter Versuch.

    Wobei man hier vielleicht nochmal erwähnen kann / sollte, dass nicht jeder Charakter, welcher am Turnier teilnimmt unter Flamingos Fuchtel stehen muss. Stand zumindest meines Wissens nirgends.
  • Holy Shitcakes!
    Da gibt uns Oda letzte Woche schon ein Kapitel, in welchem Ruffy Giant McÜbergroß zeigt, wie das mit der Schwerkraft und der Fußboden funktioniert, während gleichzeitig ein paar schöne Erinnerungen an das erste große Turnier in DB geweckt wurden und dann geht es gleich so extrem weiter. Ich hatte ja zumindest gedacht, dass er es zumindest für ein oder zwei Chapter etwas ruhiger angehen lässt, aber offensichtlich ist das nicht der Fall.

    Kann es jetzt kaum erwarten bis die Scans draußen sind und wir mit eigenen Augen sehen können, wer da der Gegner von Lucy ist. Vielleicht erlaubt sich PP in diesem Teil des Spoilers womöglich doch einen kleinen Scherz mit uns, muss aber auch nicht sein. Unser großer Japanreisender ist dahingehend wirklich schwer einzuschätzen, allerdings ich lasse mich gern überraschen. Und wer jetzt wirklich an einen Aprilscherz von uns glaubt. Denkt ihr wirklich, wir lassen uns auf dieses niedrige Niveau herab und saugen uns irgendeinen Blödsinn aus den Fingern, nennen das Spoiler und sagen dann, April April? Kommt schon, ein bisschen mehr könnt ihr uns schon zutrauen.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • MercenaryKing schrieb:

    Unser großer Japanreisender ist dahingehend wirklich schwer einzuschätzen, allerdings ich lasse mich gern überraschen. Und wer jetzt wirklich an einen Aprilscherz von uns glaubt. Denkt ihr wirklich, wir lassen uns auf dieses niedrige Niveau herab und saugen uns irgendeinen Blödsinn aus den Fingern, nennen das Spoiler und sagen dann, April April?


    Kurz und bündig: Ja :thumbsup:
  • MercenaryKing schrieb:

    Denkt ihr wirklich, wir lassen uns auf dieses niedrige Niveau herab und saugen uns irgendeinen Blödsinn aus den Fingern, nennen das Spoiler und sagen dann, April April? Kommt schon, ein bisschen mehr könnt ihr uns schon zutrauen.
    Um ehrlich zu sein, ja xD

    1. Sabo, so sehr ich mir Wünsche das er noch lebt aber nein, nicht an dieser Stelle zumal --> Er ist hier für die Feuerfrucht!
    Die Feuerfrucht will er also aber Ace vor dem Tode bewahren ging nicht? :thumbsup:
    Außerdem würde sich Oda einen Teilnehmer wir Sabo fürs Finale aufheben, und ihn nicht direkt raushauen,

    2. Violet will das Sanji Zorro tötet? Sanji würde es wohl machen, jetzt da sein Blut komplett in seinen Schw**z geschossen ist, könnt er Sanji damit locker abstechen. Ein-Schwert-Stil halt. Aber da Zorro ja schon lägst weg war, bevor Violet ihn überhaupt erst sehen konnte, wird wohl nichts.

    Alles in allem schöner Versuch :D
  • MercenaryKing schrieb:

    Denkt ihr wirklich, wir lassen uns auf dieses niedrige Niveau herab und saugen uns irgendeinen Blödsinn aus den Fingern, nennen das Spoiler und sagen dann, April April? Kommt schon, ein bisschen mehr könnt ihr uns schon zutrauen.


    Ja, das möchte man euch unterstellen.^^

    Es ist auch irgendwie interessant, dass soviel "Off-Topic" nicht gelöscht wird... Schließlich sind doch die Spoiler das eigentliche Thema, oder? :D
  • Mal abgesehen davon dass der Spoiler mies ist und erster April ist, kann es garnicht möglich sein, dass PP schon in die neue Ausgabe schauen konnte ;). Denn dieses ist selbst in Japan noch nicht erhältlich. Das Kapitel was wir übermorgen lesen können erscheint in Japan OFFIZIELL nächsten Montag erst.
    Wir bekommen die Kapitel also wesentlich früher als die Japaner es offiziell kriegen. Heißt also, dass irgendjemand die Ausgabe zu Gesicht bekommt, und uns mit Spoiler versorgt, wenn diese sich im Druck befinden oder für den Versand gelagert werden. Oder derjenige hat etwas mit WSJ allgemein zutun :).

    Jedenfalls dachte ich bis jetzt dass es so läuft :D. Ich kann mich auch täuschen^^
  • Gehen wir mal davon aus, das es sich hier nicht um das von Captain-Kid erwähnte nur einmal jährlich auftauchende Exemplar der April-April-no-mi handelt, zumindest nicht von Seiten des PBs her, was würde ein solcher Spoiler für den Arc selbst bedeuten?

    Auf der einen Seite haben wir noch die scheinbar unaufgeklärte Situation um Vergo und Monet, die nach Aufklärung verlangt und einen oder mehrere Flashbacks nach sich ziehen wird. Auf der anderen die Vergangenheit von De Flamingo, die Vergangenheit von Law und De Flamingo und eventuelle Rückblicke auf die zwei Jahre Training seitens der SHB. Jetzt soll noch Sabo mit hinzukommen? Da fragt man sich, ob Oda im Moment einen kleinen Flashback- Rausch haben könnte- wenn das so weitergeht, werden mehr als die Hälfte der nächsten Kapitel Flashbacks, um alles aufzuklären. Der Tunier- Arc würde sich in die Länge ziehen und eine Randerscheinung werden, bis dann auch mal irgendwann was getan wird- kurz um, es würde sehr viel Tempo aus dem Arc nehmen, um nicht zu sagen, wenn es dann noch weniger Tempo geben würde, wären wir in sechs Wochen wieder im Windmühlendorf, weil alles rückwärts läuft.

    Sollte sich aber die Sache um Zorro und Sanji bestätigen, wäre das schon ein großer, großer Bruch. Zwei Strohhüte gehen auf Leben und Tod aufeinander los? Nicht einmal Ruffy und Lysop haben in W7 auf Leben und Tod gekämpft. Zumal sowohl Sanji als auch Zorro meines Wissens ihr Mitstreiter Kapitel bereits hatten, ein zeitweises Ausscheiden kommt hier wohl nicht in Frage, zumindest wenn Oda bei seinem Muster bleibt.

    Alles in allem denke ich, das sich Oda hier mit uns einen kleinen Scherz erlaubt, indem er absichtlich so "einfach" zu interpretierende Dinge bringt, bei denen wir sofort alle Pferde denken. Vielleicht sind es aber dieses Mal doch Zebras.

    In diesem Sinne
    Sofian :)
    Finge tibi tuam sententiam!

    "Und da ist ja auch Commander Data, der mit seiner 3-Bit Speicherkapazität jede einstellige Additionsaufgabe innerhalb von 3 Stunden garantiert falsch lösen kann!"

    Theorien rund um FanFiktions oder das kreative Schreiben allgemein? Mein Autorenblog.
  • Ich will ein Bild sehen sonst glaub ich euch nicht!
    Ich Wette das um 00:000001 hier ein Beitrag auftaucht wo drin steht: Verarscht..
    Wenn das passieren sollte lösche ich das komplette Forum und das Internet, überlegt es euch gut ;)


    Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr wird mir klar, das es ein Aprilscherz sein muss.

    Und so viele die mitmachen, vorallen die mods haben keine zweifel ist klar :D die Eingeweihten.

    Und wer jetzt wirklich an einen Aprilscherz von uns glaubt. Denkt ihr
    wirklich, wir lassen uns auf dieses niedrige Niveau herab und saugen uns
    irgendeinen Blödsinn aus den Fingern, nennen das Spoiler und sagen
    dann, April April?

    Ja das glauben wir! (ich Zumindest^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolD. Roger ()

  • Netter Versuch ;) Aber da hat mich die Meldung, dass Viva angeblich die Lizenz zur Synchronisierung hätte, mehr überzeugt. Ich meine außerdem auch den Kenntnissstand zu haben, dass das Chapter heute in Japan noch garnicht draußen sein kann.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Wie ich diesen verdammten Tag hasse, sollte es ein Aprilscherz sein, so bitte ich direkt um 0 Uhr über eine Aufklärung :D
    ---
    Sollten sich diese Spoiler aber bewahrheiten stellt sich die Frage, was Violet davon hat Zorro tot zu sehen, woher kennt sie ihn, sie dürfte ihn vlt. 2 Sekunden im letzten Kapitel gesehen haben, dass klingt schon sehr aus den Fingern gesogen.

    Sabo?! Nein Moment... SABO?!?!?!?!?! Euer ernst? Oda dein ernst? Weiß garnicht wen ich hier ansprechen soll, jedoch trifft es nicht so ganz meinen Geschmack, ich weiß nicht aber das stoßt bitter auf wie ich finde. Das würde ja nur so nach einem gigantischen Flashback in diesem Arc schreien, hilfe xDD

    Whatever, ich glaube trotz Verneinung an einen bitterbösen Aprilscherz, abwarten ist wohl angesagt ;)

    MfG Vanny

    "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


  • Vexor schrieb:

    Leute mal langsam mit den jungen Pferden!

    Den Typ, welchen PrincePrancer meint, haben wir schon einmal gesehen und zwar als uns DressRosa das erste Mal gezeigt wurde. Schon damals gab es die größten Spekulationen darum, ob es Sabo ist und ich schließe immer noch aus, dass es sich um den blonden Bengel mit der markanten Zahnlücke handelt. Würde für mich gar keinen Sinn machen, warum Sabo gerade unter Flamingo dient...
    Bevor hier wieder die wilde Spekulationslust ausbricht würde ich doch sehr gerne ausführlichere Spoiler oder die Scans persönlich abwarten. PP betonte ja auch, dass der gute Mann Ähnlichkeit mit Sabo hat, aber Oda hat uns schon öfters einen Scherz erlaubt.
    Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten , ob es Sabo ist. Allerdings deutet der Zylinder ein bisschen stark auf Sabo und jetzt wird die Theorie auch noch durch eine kräftige Aussage untermauert.Ich persönlich glaube nämlich nicht , dass Oda uns noch einen neuen Charakter herzaubern wird , der Ruffy von irgendwo kennt.
    Auch musste das Thema Sabo mal irgendwann dran kommen , also wieso nicht jetzt?Klar ist es uns nicht unverständlich wieso er unter Flamingo dienen sollte , jedoch wissen wir die Einzelheiten nicht.So wie ich das sehe , war wohl Sabo von damals noch verletzt (wegen dem Weltaristrokaten) , da kann man sich gut vorstellen , dass ein Flamingo ihn gerettet hat (weshalb auch immer).Na ja aufjedenfall hat sich oda da sicherlich etwas dabei Gedacht.

    MfG Kazay
  • Okay, dann tu ich jetzt eben einfach mal so als würde ich nicht immer noch glauben das es ein April-Scherz ist, und meine übliche Meinung zum angeblichen neuen Kapital geben.

    Was mich ehrlich gesagt doch ein wenig zweifeln lässt, ob es vielleicht nicht doch echt sein könnte ist das, das alles ziemlich gut zu Flamingos Masche passt... Gehen wir mal davon aus, das er die Feen beauftragt hat eines von Zorros Schwertern zu klauen und das er die Tänzerinn beauftragt hat Sanji dann gegen Zorro auf zu hetzen... Die Sache mit der Feuerfrucht... Flamingo hat die SHB bis ins kleinste Detail studiert, er weis von:

    - Zorros Nachteil mit nur 2 Schwertern.
    - Sanjis Schwäche für Frauen.
    - Zorros und Sanjis "spezielle Beziehung"
    - Luffys Talent jeden guten Plan über den Haufen zu werfen.
    - Luffys starker Bindung zu seinem Bruder.

    Mit anderen Worten. Flamingo kennt die Schwächen unseres Monster-Trios sehr gut und deshalb würde theorätisch zu mindest der Teil ganz gut zusammen passen. Aus diesen Gründen hätte ich jetzt schon fast drüber nachgedacht ob es nicht doch alles wahr sein könnte... Aber... Nein, ich bleibe dabei das es ein Schwerz ist, den ich so Scheiße übrigens gar nicht finde. ^^
  • GreenBull schrieb:

    Chapter ist raus "" - 704 Nihongo wo hanasemasen Sabo""


    hööö?? wo..
    Bin nur auf threads gestoßen wo stand das "Nihongo wo hanasemasen" übersetzt heißt "ich spreche kein japanisch" ?
    Damit dürfte sich das mit dem Aprilscherz erledigt haben.

    doppeldeutig?

    ihr verwirrt mich.. wenn das kapitel angeblich draussen ist sendet es mir per pm.. bitte!