Endlich! Neue Folgen!!!

  • Aprilscherz 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Endlich! Neue Folgen!!!

    Endlich! Neue Folgen!!!

    Heute morgen hat viva in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass sie endlich die Lizenz erhalten haben, neue Folgen von One Piece endlich auf deutsch synchronisieren zu dürfen. Es sollen die Folgen vom Sabaody Archipel bis hin zum Ende des Marineford Arc gezeigt werden. Am 26. Juni ist es dann soweit. Also können wir dann direkt nach Ende der siebten Staffel im Anschluss die neuen Folgen zu Gesicht bekommen (auch wenn sie für uns alt sind, dafür aber auf deutsch
    :D ). Wie seht ihr das? Also, ich finde das voll geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Ich meine, solange haben wir darauf warten müssen und nun endlich haben sie es geschafft. Bei viva darf man hoffen, dass sie alles uncut senden und ohne Synchroverharmlosung, nicht so, wie es bei RTL II der Fall war. Diese Nachricht heute -made my day 8-) :D. Was sagt ihr dazu?

    Hier ist übrigens der Link zur Meldung ---> Klick
  • aprilfail#1;detected - 01/10 for effort.

    Als ob ein Fernsehsender an gesetzlichen Feiertagen offizielle Pressemitteilungen rausgibt. 8o

    Ich will eh keine neuen Folgen auf Viva, der Sender stinkt derbst. Wartet nur schön weiter auf neue Folgen. Vorallem Ostermontag.
    Egal was ihr sagt, Pokemon ruled wie die Hölle. Oder? :S
  • Vielen Dank für diese schöbe Nachricht I lav. :)
    Ich freu mich auch schon darauf. Endlich auf deutsch ungeschnitten und keine Dialogzensuren.
    Vielen Dank Viva!!! :) Ich glaub es gibt keinen Kanal, der es besser machen würde. :P
    Also direkt nach Folge 400 geht es dann weiter oder wie?

    Kommt heute auf Viva One Piece? Da soll doch den ganzen Tag so ein Americane Dad Spezial laufen.
    MfG
    Robin-chan!
    Schon verstanden! Ist euch nichts besseres eingefallen? -.- Ich war so nett und hab euch geglaubt und hab mir gespart auf den Link zu gehen. Ihr nützt einfach den Vertrauen von uns aus. :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gear-X ()

  • Es tut mir wirklich leid aber bei sowas konnte ich jetzt nicht lachen.
    Ich will kein Spaßverderber sein aber wenn es gestimmt hätte wäre ich wirklich one piece-mäßig befrieidgt.
    und Robin-chan@
    Bitte geh auf das Klick fällt. Dann wirst du wohl verstehen warum One pIECE synchronisiert wird.

    Tut mir leid für diesen überflüssigen Post..abe rich wollte iwrklich meine meinung rauslassen..
  • Und ein riesiger kleiner Teil meines Inneren starb.
    Grad hab ich noch voll gejubelt und jetzt sitz ich hier voll depremiert, und meine Mutter denkt jetzt ich sei verrückt. :(

    Trotzdem, geiler April-Streich :thumbsup:
    "The world can't end yet, One Piece isn't over."
    "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
  • Lol, haben sowas ähnliches auf der Facebook Seite von OPwiki gebracht und neben Beleidigungen auch schon ne Morddrohung erhalten xD. Die drehen da völlig am Rad! Teil 2 des Scherzes kommt ja erst noch...


    EDIT :Beleidigungen usw. waren öffentlich, aber da wir unseren Laden sauber halten, werden die für die anderen User verborgen. Ich würde das auch ungerne veröffentlichen, da das schon krass war teilweise xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banana ()

  • Und ein riesiger kleiner Teil meines Inneren starb.
    Grad hab ich noch voll gejubelt und jetzt sitz ich hier voll depremiert, und meine Mutter denkt jetzt ich sei verrückt. :(

    Trotzdem, geiler April-Streich :thumbsup:

    Tatsächlich glaube
    ich ja daran, dass die Verhandlungen über One Piece klappen werden.
    Vielleicht werden die jetzigen Folgen zu Ende ausgestrahlt, die Sendezeit mit einem
    neuen Anime besetzt, und dann (nach dem Ende von Inu Yasha) werden die neuen One Piece-Folgen um 18:20 Uhr
    gesendet. So würde etwas Zeit gewonnen werden. Vielleicht könnte die Uhrzeit ja auch
    einen entscheidenden Vorteil in Sachen Zensur bringen. Oder müssten die Folgen dafür nach 20 Uhr gesendet werden? Ich kenn mich da nicht wirklich aus!
    Für mich gilt jedenfalls 'Hauptsache Uncut'!
    "The world can't end yet, One Piece isn't over."
    "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
  • Und ich Depp bin darauf reingefallen :D Voller Vorfreude hab ich auf den verknüpften Link geklickt und dann das... du mieser Drecksack xD

    Geile Idee, toller Scherz! Wer darauf reingefallen ist und sie im Anschluss aufregt verträgt nur nichts :P
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem!
  • Banana Joe schrieb:

    Lol, haben sowas ähnliches auf der Facebook Seite von OPwiki gebracht und neben Beleidigungen auch schon ne Morddrohung erhalten xD. Die drehen da völlig am Rad! Teil 2 des Scherzes kommt ja erst noch...

    Per PN oder öffentlich ? Seh sie nicht, würds aber zu gerne lesen :rolleyes:

    Naja sehts mal so, dass heißt wir haben in Deutschland wenigstens ne begeisterte Fancommunity, wobei manche scheinbar sogar nur für one Piece leben ;)

    Nebenbei netter Aprilscherz, interessiert mich aber eh nicht so. Ich bin schon so von der Originalsynchro verwöhnt, dass mich schon der Gedanke an die deutschen Stimmen der "neu"auftauchenden Charaktere schaudern lässt.
  • :rolleyes: Einige sollten sich den Sand mal aus der Vagina kratzen.
    Herrje leute. Es war ein Aprilscherz.
    Lacht drüber und lebt weiter wie bisher.

    Ich selbst bin auch erst drauf reingefallen (über Facebook).. na und?
    Ich persönlich freu mich hier jedes Jahr aufs neue drauf was wojl diesmal fürn Scherz kommt.

    Wäre Schade sas bald keine mehr kommen würden nur weil einige hier wegen so harmlosen Späßen rumwhinen müssen.

    Jeder fände neue Folgen in Deutschland gut. Aber deswegen muss man nicht gleich Kim Jong Un spielen wenn das mit Aprilscherzen auf die Schippe genommen wird.

    Beruhigt euch einfach und lacht drüber.