Wohin mit der Feuer-Frucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • braeven schrieb:

    Seien wir ehrlich, die einzige TF die in der Bande einen Nutzen hätte wäre eine Schleuder-Frucht für Lysopp.
    Ich denke das gerade Lysop infrage kommt für die Mera-Mera, er würde seine Pop-seeds noch mit feuer ummanteln können, grundsätzlich sich darauf ausrichten mit der Feuerkraft zu arbeiten, er hätte im Nahkampf gegen alle non-Haki-usern einen Vorteil. Natürlich gibt es bessere Optionen was mit der MeraMera passiert aber von der SHB wäre Lysop Topkandidat dafür.
    Possum, sed nolo.
  • Niemals wird einer der aktuellen SHB die Frucht essen.. sonst wären ja die 2Jahre Training im EIGENEN Kampfstil völlig umsonst. Keiner brauch mir hier erzählen, dass Usopp trotzdem noch seine Samen benutzen würde, wenn er einfach alles mit Feuer platt machen könnte.. geschweigedenn würde er weiterhin der Schütze der SHB sein.. "King of Snipers.." klar.. der mit Feuer schießt wa?


    Das mit Luffy ist sone Sache für sich.. wenn er sie essen sollte, dann aus Wut z.b. Bevor sie ein Feind isst, vernichtet er sie vorher selbst.. so jedenfalls schätze ich ihn ein.. und ob er in diesem moment daran denkt, dass er "vermeitlich" sterben würde.. najaaaaaa, Gummibirne eben. Versehentlich halte ich für ausgeschlossen.. dann hätte er ja 2 Früchte versehentlich gegessen.. und als Kind wusste er nichtmal drüber bescheid, demnach kommt das eigentlich nicht in Frage.


    Mein Tipp geht auf einen der neu vorgestellten Charaktere.. wie die meisten ist mein Favorit dabei Rebecca, da sie sicherlich eine "schlimme" Vergangenheit in verbindung mit Flamingo hat, und Luffy ihr natürlich hilft.. denke mal sie wird sich irgendwann als würdig erweisen, die Frucht seines Bro's zu mampfen.


    Ob Jesus Zeit haben wird, sich um die Frucht gedanken zu machen - bezweifle ich irgendwie.. da er wohl die Person mit dem höchsten Kopfgeld auf Dressrosa ist, und Fujitora ihn sicherlich "BÄM" machen wird. Als Arc-Endgegner kommt natürlich nur Flamingo in Frage.. wäre ja bescheuert wenn nicht.

  • Die Frage ob Rebecca würdig genug wäre, die Feuerfrucht von Luffy zu bekommen, ist doch ziemlich schwer zu beantworten. Natürlich kennt er sie erst seit einem Kapitel, aber man überlege auch mal wie schnell Luffy jemanden vertraut und durchblicken kann.
    Wie lange hat er gebraucht um Brook in seine Bande einzuladen? Zwei Panele? - Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass die Einladung in seine Bande mit der Weitergabe der Teufelskraft seines Bruders gleichzusetzten ist, jedoch wird von vielen denke ich der Symbolik der Teufelsfrucht überbewertet. (Bitte nicht alle auf diesen einen Satz ausrasten. :'D )
    Luffys Aussage war jeglich, dass er diese Kraft nicht in den Händen eines Fremden sehen möchte. Selbstverständlich wird es Zeit brauchen, bis er ihr die Frucht geben wird, aber bei dem Tempo dieses Arcs, dauert es vielleicht nicht mehr so lang um sich jemanden vertraut zu machen, wie viele denken.

    Ein weiterer Punkt im Bezug auf die Kräfte der Feuerfrucht, habe ich mich gefragt, welche Weiterentwicklung es für die Feuerlogia denn noch geben sollte?
    Zugegebenermaßen haben wir erst wahrscheinlich einen Bruchteil der Varität der Techniken bei Ace gesehen, aber er hatte diese Kraft jedoch schon ziemlich lange und war wahrscheinlich auch auf dem Zenit seiner Kräfte.
    Hierbei stellt sich mir die Frage, wie ein neuer Anwender da mithalten kann und eventuell Ace sogar zu übertrumpfen..?

    Außerdem zu der Theorie, dass Usopp die Frucht bekommt, wage ich es zu bezweifeln. Inwiefern würde es denn seinen Kampfstil entsprechen? Feuerbälle aus der Entfernung schießen? Ich glaube das ist unter dem Niveau dieser Logia. Und würde er zum Nahkampf übergehen, wäre dies doch wohl ein komplettes turnaround für Usopp?!

    Zuletzt noch ein Punkt zu Rebecca, undzwar wenn sie joint, sehe ich keine andere Möglichkeit für sie, als die Feuerfrucht zu essen, oder ein anderes gleichwertiges Power-up zu erhalten, denn durch die Aussagen der Gladiatoren in der Arena, war der große Typ, den Luffy umgehauen hat ungefähr auf ihrem Level. Ich bezweifle stark, dass sie auf diesem Niveau der Strohhut-Bande eine Hilfe in der neuen Welt sein kann..

    #YOLO
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-
  • Ich persönlich denke, dass wir Oda nicht unterschätzen sollten. Die "logischen" Annahmen wären natürlich, dass die Frucht ein Strohhut bekommt, sie von Jesus gekrallt wird oder Rebecca sie verspeißt. Die letzten beiden Varianten hat uns Oda im letzten Kapitel ja geradezu unter die Nase gerieben.
    Somit habe ich die leise Vermutung, dass uns Oda mal wieder unerwartet überraschen wird. Ein Turnier, das vom Anfang bis zum Schluss ordentlich abläuft, war ja bisher noch nie Odas Stil. Ich denke eher, dass es durch irgendetwas unterbrochen wird (Fujitora, dem blinden, Ruffys Emotionen, Doflamingo oder sonstigem). Was danach mit der Feuerfrucht passierieren wird, ist ungewiss.
    Persönlich hoffe ich schon fast, dass die Rebecca-Theorie der Wahrheit entspricht. Nur leider befürchte ich, dass die Frucht nicht an die Strohhüte geht (bzw. aus ihrem Besitz gestohlen wird, sei es von Jesus oder sonst jemandem). Ich halte es (leider, so muss ich gestehen) für wahrscheinlicher, dass Doflamingo ein krummes Ding dreht (die Frucht behält, an einen Gladiator verfüttert oder es sich sogar um eine Fake-Frucht handelt) oder dass sie am Ende tatsächlich an Jesus geht (unabhängig davon, ob er das Turnier gewinnt oder nicht).
  • Flamingo hat zweifellos etwas mit der Feuerfrucht vor und höchstwahrscheinlich wird sein genialer Plan platzen genau wie das Tunier- Fujitora? Burgess/BBB? Luffy? bisher unabsehbar wer es verursacht aber es wird bestimmt passieren?
    Warum? Weil bei Doffy seit die SHB die NW betreten hat irgendwie alles schief läuft (Caesar weg, Vergo weg (bisher), Monet weg (bisher), Smileproduktion unterbrochen, Titel verloren, .... geht endlos weiter)

    Wohin die Mera Mera no Mi in dem Chaos geht bisher noch nicht sicher...
    Aber ich bin sicher kein Strohhut bekommt sie. Wurde schon oft genug gesagt und trotzdem sag ichs auch nochmal, 2 Jahre training wären einfach für die Katz. Einen Kampfstil verbessern, nur damit er kurz drauf durch eine Logia ersetzt wird? Bestimmt nicht....
  • Gurkenstyle schrieb:

    Niemals wird einer der aktuellen SHB die Frucht essen.. sonst wären ja die 2Jahre Training im EIGENEN Kampfstil völlig umsonst. Keiner brauch mir hier erzählen, dass Usopp trotzdem noch seine Samen benutzen würde, wenn er einfach alles mit Feuer platt machen könnte.. geschweigedenn würde er weiterhin der Schütze der SHB sein.. "King of Snipers.." klar.. der mit Feuer schießt wa?
    Dies seh ich komplett anders. Besonders Sanji hat doch bestimmt die Hitzeresistenz/Erzeugung in seinen Beinen gesteigert, und zudem müssen die SBHler auch erstmal ohne Logia dazu in der lage sein, sich zu verteidigen. Gegen Hakinutzer (welche eine Logia anziehen sollte wie das Licht die Motten) verliert eine Logia schnell ihre Macht, siehe Zorro vs Monet, Smoker, etc.


    Viele behaupten ja, dass eine TK einen Chara zu stark machen würde.. Hierbei sollte nicht vergessen, dass One Piece (hoffentlich sehr) langsam auf die Zielgerade zugeht, und die Gegner immer heftiger werden. Glaubt ihr wirklich Vergo hätte sich vor Angst in die Hose gemacht, wenn Sanji die Feuerfrucht gefuttert hätte? Die Gegner werden doch noch viel stärker, die TKs werden abgedrehter, und ohne Haki ist man fast Kanonenfutter, gegen Logia sowieso. Man braucht sich doch nur das GE ansehen, und das Finale von One Piece wird dies (deutlich?) toppen müssen. Ein Logianutzer in der SHB wäre absolut nicht zu stark, so sehe ich dies jedenfalls. Zudem wäre Zorro so oder so der Zweitstärkste, dies wird sich nie ändern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()

  • Auf der Annahme, dass es sich bei der Frucht um das Original und kein Fake handelt, wäre es gut zu wissen ob die Frucht nur wieder auftaucht, wenn bereits einer davon gegessen hat und gestorben ist. Oder ob sie sich immer wieder generiert, nachdem man sie zerstört hat, egal ob einer sich nen Bissen davon genehmigt hat.

    Je nachdem wie die Antwort ausfällt wird Luffy die Frucht zerstören, oder sie in ner Schatzkiste im Meer versenken.
    Da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Oda irgendwem anders die Frucht geben möchte, da dieser/diese von da an immer mit Ace verglichen würde.
    Was bei einem neuen Charakter wie Rebecca und der gigantischen Fanbase von Ace eigentlich nur in Geheule a la "Ace war viel besser mit der Frucht mimimi" enden kann.
    Einzige wirklich glaubhafte Alternative ist, dass Jesus die Frucht bekommt und sie Blackbeard überreicht, der dadurch seinen Antagonisten Status nochmals bekräftigt.
  • PRO Sanji-Theorie:

    -Nächster Nutzer der Feuerfrucht, sollte nicht einen ähnlichen Kampfstil haben. Ace, die Feuerfaust, glaub spricht für sich. Daher würde Sanji, Schwarzfuß --> Feuerfuß (Jeff Rotfuß), hier grundsätzlich sehr gut ins Konzept passen.

    - Seine bisherigen Attacken, Hell Memories (hier geht er bereits komplett in Flammen auf), Diable Jambe etc. würden sehr gut durch eine Feuerfrucht verstärkt.

    -Admiral Kizaru kämpft sehr viel mit den Füßen wir konnten sehen wie sich diese mit seiner Logiakraft, perfekt harmoniert.

    -Auf Punk Hazard wurde sein Bein durch den kurzen Kampf gegen Vergo angeknackst. Ja Vergo ein starker Gegner, ja Explosion davor und Nami den Körper, aber nagte dieser Moment doch an meinem Vertrauens seiner Stärke gegenüber.

    -Er beherrscht den Skywalk der CP9, aber keine anderen Techniken, wie z.B. Orkankick. Daher für eine Entwicklung seiner Kampfkraft, gerade im Bezug auf Distanzangriffe, wäre die Feuerfreucht sehr hilfreich.

    -Auch wenn vielleicht mehr mit einem Augenzwinkern als ernst, aber er ist Koch, somit passt Feuer ganz gut zu ihm. Stellt euch vor, was für riesige Portionen er für Ruffy kochen könnte...

    Contra:

    -Eigentlich bisher Sanji für mich ein "Schwimmer"-Typ, Blue Walk.

    Würde ein Minuspunkt sein, aber grundsätzlich überwiegen bei mir die Vorteile und scheint es mir zu diesem Zeitpunkt, die geeignetste Lösung, aber mal abwarten wie sich Rebecca entwickelt, aber zurzeit würde ich ihr die Feuerfrucht nicht vergönnen.
    Zudem ist die Feuerfrucht einfach so mächtig und jeden bis zu einem gewissen Grad ans Herz gewachsen, sie verdient einfach den best möglichen Charakter für sich zu finden und dass ist zurzeit, sehr subjektiv, Sanji.

    Mein erster Beitrag, darum bitte ich um Nachsicht bei der Argumentation, falls diese zu Anime-lastig ist, habe leider bis jetzt noch nicht die Chance gehabt, gewisse Anschnitte in Manga-Form zu genießen, sonst freue ich mich über jede konstruktive Kritik etc.
    If you are not prepared to die,
    then stay the fuck out of these seas!
  • Wenn Oda einem der jetzigen Mitglieder die Feuerfrucht geben würde, wäre das einfach viel zu unspektakulär. Wir sprechen hier schließlich von Aces Frucht. Mit ihr muss Oda etwas Großes vor haben.
    Sie kann nur an einen Charakter gehen, den Luffy respektiert und dem er sie nicht nur gibt, um ihn stärker zu machen, sondern damit er weiß, dass sie in guten Händen ist.
    Keiner der bisher neu aufgetauchten Leute passt zur Feuerfrucht. Burgees braucht sie auch nicht bzw. hat Luffy auf die BBB eh schon so einen Groll, dass es da nicht noch diese Frucht in deren Besitz braucht.
    Der einzige, der mir persönlich in den Sinn kommt, ist Corby. Mit dem wohl bald auftauchendem Admiral ist ja schon eine starke Marine Persönlichkeit vorhanden, die mit Corby irgendwie verbunden sein könnte und der sie ihm weiterleiten könnte bzw. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Admiral ganz alleine auftauchen würde. Schließlich sind Admiräle in der Regel immer mit weiteren Männer aufgelaufen, wenn sie auf einen Einsatz geschickt wurden...nicht wie ein Aokiji, der sich meistens einfach irgendwo alleine rumgetrieben hat.
    Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
  • @Kid Eustass: Du hast vergessen, dass Sanji sich immer seine Zigaretten mit der Frucht anzünden könnte. :!:

    Ich glaube jetzt ganz einfach mal, dass am Ende die Frucht vernichtet bzw. im Meer versinkt wird. Wir sehen im aktuellen Chapter, wie viele sich an dieser Macht bereichern wollen - wahrscheinlich zum großen Teil aus nichtigen Beweggründen. Bei Rebecca geht es ja schon los, sie will den Don abmurksen. Da würds doch zu unserem Sozialkritiker Oda passen, dass die Frucht am Ende jedem versagt bleibt - nicht zuletzt deswegen, da die SHB ebenfalls keine Verwendung für sie hätte.
  • Ja, diese Frucht bereitet einem doch ziemlich Kopfschmerzen. Auch wenn ich hoffe, dass Oda uns zu gegebener Zeit mit reichlich Aspirin versorgt..

    Aber wie könnte das aussehen? Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. Die Mera Mera no Mi ist untrennbar mit Ace verbunden, und er hat eine riesige Fangemeinde.. sein Tod war schon schlimm, wenn auch die Gründe (Entwicklung Ruffys) nachvollziehbar, aber dann noch die Frucht in falsche Hände fallen zu lassen.. ich weiss nicht, ob Oda den Fans das antut.. aber schauen wir mal..

    Um gegen BB vorzugehen braucht Ruffy eigentlich keine weiteren Gründe, aber dazu am Ende mehr. Was wäre passend für diese spezielle TF? Sie vernichten lassen.. sie stehlen lassen.. nah, ich glaub nicht..

    Rebecca sehe ich auch nicht als die Kandidatin für die Frucht, und zwar aus folgenden Gründen:

    1. wie schon erwähnt, es dauert, bis man eine TF beherrscht. Und das Rebecca mit der Mera Mera no Mi plötzlich in der Lage sein sollte, Dofla weg zu putzen, dass denkt wohl niemand. Die Frucht wäre hier meiner Meinung nach verschwendet. Der Arc Gegner gehört eh Ruffy..
    2. ich denke zwar, dass Ruffy den Tod von Ace schon irgendwie verarbeitet hat, aber da schwelen noch starke Gefühle, auch wenn 2 Jahre vergangen sind. Nein, Ruffy verbindet die Mera Mera no Mi extrem mit seinem Bruder, da kann Rebecca noch so nett sein, und tragische Geschichte und alles, und Ruffy wird ihr auch helfen.. das kommt aber meiner Meinung nach nicht gegen das Band zu Ace an. Das er sie Franky angeboten hat, ist da kein Widerspruch, denn sie sind alle schon zusammen durch die Hölle gegangen, und das hat ein fast ebenso starkes Band entstehen lassen.

    Von den jetzt bekannten und unbekannten Teilnehmern bekommt sie wohl (hoffentlich) keiner. Wir müssen noch diesen Bartolomeo abwarten, aber sollte der keine Sensation sein, fällt der auch raus. Und das die Frucht durch Zufall von irgendeinem Deppen gefuttert wird.. dafür ist die Brisanz der Mera Mera no Mi einfach zu extrem.

    Aber wohin nun mit der Frucht, sollte Ruffy sie denn wirklich bekommen.. ich bin auch der Meinung, dass die Frucht zu keinem aus der Nakama passt, jeder hat seinen eigenen individuellen Kampfstil, und diesen hart trainiert. Und auch Corby, den hier viele erwähnen.. ich hoffe wirklich, dass Oda sie ihm nicht gibt. Ich denke, dass er ein starker Hakinutzer wird, so wie Garp. (Und war dieser nicht Roger ebenbürtig?!) Passt meiner Meinung nach zu seiner Persönlichkeit, und vor allem zu seiner bisherigen Charakterentwicklung am besten.

    In meinem Kopf schwirren zwei Namen für die Mera Mera no Mi, der eine ist ein Wunsch, ich gebs zu.. bei dem werden sich wieder die Geister teilen.. ich denke an den anderen Bruder.. an Sabo. Denn wenn Bellamy lebt, warum nicht auch Sabo. Und der könnte mittlerweile ein sehr starker Kämpfer geworden sein. Dragon hat schliesslich fähige Leute unter sich, siehe Ivankov. Und Sabo hielt schon als Kind mit Ace mit, im Gegensatz zu Ruffy. Der andere Name, der Sinn machen würde, wäre Shiryuu.. wie die meisten denken, wird er später mal Zoros ultimativer Endgegner sein. Und für welche Technik interessiert sich unser Schwertmeister gerade? Genau.. wie man Feuer und Explosionen schneidet.. (trotzdem.. bitte nicht Oda)

    Warten wir es ab.. ich denke, es wird viel zu diskutieren geben in den nächsten Wochen.. :D ..vergeht wenigstens die Zeit zum nächsten Kapitel schneller.. ^^

    Zumindest ich kann kaum die nächsten Kapitel abwarten.. ich weiss nicht, wann es zuletzt so spannend gewesen ist..^^

    Ah.. ok, dass ist jetzt zwar gesponnen, aber das sind ja im Mom noch alle Vermutungen.. dieser Bartolomeo wurde ja mit Balto Romeo übersetzt. Romeo > Sohn eines Adligen, der gegen den Willen der Eltern agiert.. Balto > Abkürzung für Baltigo? (Dragons HQ).. ja, schon gut.. bin ja schon still.. ^^
    Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
  • Ich würde die Mera-Mera gerne bei Rebecca oder Corby sehen - jaja Diskussionen über Diskussionen, es ist zu früh für Rebecca, wer weiß ob sie zur SHB kommt usw. das gleiche mit Corby, wie soll er zur Frucht kommen usw. usw. - mir egal, das sind meine Wunschkandidaten :D

    Was mich aber mehr interessiert ist, was will Bellamy mit der Frucht?
    Er selbst hat ja schon seine Sprungfederbeine, kann also keine zweite Frucht gebrauchen... Was will er also damit? Will er sie einem seiner Crew-Mitglieder geben (sofern es diese noch gibt)?
    So wie's ausschaut ist er ja im Auftrag von DoFla im Colosseum, aber warum? ist er da als Strafe für das auf Jaya, die Frucht für DoFla zu gewinnen macht ja nicht viel Sinn...
    Ich glaube mit Bellamy hat es noch mehr auf sich, auch wenn er im letzten Kapitel nur ein kleines Panel bekommen hat. Würde mich wundern wenn er nur Kanonenfutter wäre.

    Soviel von mir
    Greetz,

    EH
    Fly.

  • Ich möchte mal einen neuen Kandidaten in die Runde werfen:


    Die Sunny !


    Sie könnte am Ende des Arcs erstmal einfach nur im Herzen des Schiffes gelagert werden.

    Und wenn Franky es nicht bereits schon weis, dann lernt er es im Vegapunk-Arc wie man Teufelskräfte auf Gegenstände überträgt.

    Es könnte dem Schiff des zukünftigen Piratenkönig ein nettes Upgrade verschaffen und da denke ich jetzt nicht an Attacken wie die Feuerfaust, sondern an einen Antrieb wie Ace´s Schiff Striker:




    Die ganze Crew hätte eine neue starke Bindung zum Schiff, weil Sie Feuerfaust Ace bereits kennen gelernt haben. (+Franky hat das Schiff gebaut). Auch Jimbai würde meine Idee gefallen. Brooke könnte mit der Seele der Sunny sprechen, wenn das Ruffy (so wie Roger) nicht sowieso schon könnte.
  • Interessanter Thread.... viele interessante Meinungen, viele Wünsche, wenige wirklich vernünftige Theorien... und dennoch ab und an gute Argumentationen... bisher wird allerdings sehr Ein-Dimensional gedacht... viele wünschen sich ein würdiges Andenken an Ace und denken nur an ne modrige Kiste auf der Sunny. Klar wäre ein Erinnerungsschrein auf der Sunny ne gute Art Aces Andenken zu ehren..

    Allerdings gibts einen Punkt den noch keiner Bedacht hat... Aces 2. Familie... die verbliebenen Whitebeard-Piraten unter Marcos Führung... auch die Jungs sind in der Neuen Welt unterwegs und es gibt neben Ruffy wohl kaum jemanden (mal abgesehen von Sabo) dem er so nahe Stand wie dieser Bande... warum also nicht die Frucht aufbewahren bis man Marco in der Neuen Welt trifft, man übergibt ihm als Andenken und Zeichen des Respekts die Frucht und er und seine Mannen beschützen dann des Andenken an Ace und werden Waffenbrüder Ruffys.

    Relativ viel Kaffeesatzleserei, ich weiss... dennoch gibt die Geschichte als auch das Charakterdesign Odas für diese tragenden Figuren in der Geschichte mir hier eine gute und starke Grundlage zu dieser Theorie. (allerdings freu ich mich auch auf zerreissende Kritik^^)
  • Eins ist mal ganz klar, wenn BB die Mera-Mera No Mi bekommt, dann hör ich auf den Manga zu lesen!^^

    Ace`s wunderbare Kraft darf auf keinen Fall bei dem Mörder seines "Vaters" und dem letztenendes auch für seinen eigenen Tot verantwortlichen landen.
    Mit Ace`s Feuerkraft wurde der Mythos der Logias geboren und durch den Fight gegen BB auch beendet.

    Die Mera-Mera No Mi ist was ganz besonderes und da sie wieder in der Story auftaucht, muss diese auch von einem mehr als würdigen Char gegessen werden.
    Am Anfang war ich ja dagegen, dass Luffy zwei TK`s bekommen könnte. Aber desto mehr ich drüber nachdenke, wer sie alles in seine widerlichen Finger bekommen könnte, desto mehr freue ich mich über den Gedanken, dass Luffy doch zu einem Feuer-Gummimenschen werden soll!

    So hätte die Frucht sehr viel Screentime und Luffy und BB wären die ersten und hoffentlich dann auch einzigen, die es je geschafft hätten zwei TK`s auf einmal zu besitzen.
    Wenn man mal daran zurück denk, wie Luffy zu seiner ersten Fähigkeit kam, dann würde es mich nicht sehr verwundern, dass auch auch seine zweite per "Unfall" bekommt.

    So, musste mal raus.
    Lg PKB
  • Piratehunter schrieb:

    Ich möchte mal einen neuen Kandidaten in die Runde werfen:


    Die Sunny !


    Sie könnte am Ende des Arcs erstmal einfach nur im Herzen des Schiffes gelagert werden.

    Und wenn Franky es nicht bereits schon weis, dann lernt er es im Vegapunk-Arc wie man Teufelskräfte auf Gegenstände überträgt.


    Die ganze Crew hätte eine neue starke Bindung zum Schiff, weil Sie Feuerfaust Ace bereits kennen gelernt haben. (+Franky hat das Schiff gebaut). Auch Jimbai würde meine Idee gefallen. Brooke könnte mit der Seele der Sunny sprechen, wenn das Ruffy (so wie Roger) nicht sowieso schon könnte.
    Den Einfall hatte ich vor einer ganzen Weile mal, dass die Sunny mal eine TF bekommen könnte. Nur habe ich das bei der Diskussion, was mit der Feuerfrucht passieren könnte, total vergessen^^
    Die Idee sticht von den anderen raus, würde auch zu den eher unerwarteten Lösungen von Oda passen.
  • grabakt schrieb:

    Piratehunter schrieb:

    Ich möchte mal einen neuen Kandidaten in die Runde werfen:


    Die Sunny !


    Sie könnte am Ende des Arcs erstmal einfach nur im Herzen des Schiffes gelagert werden.

    Und wenn Franky es nicht bereits schon weis, dann lernt er es im Vegapunk-Arc wie man Teufelskräfte auf Gegenstände überträgt.


    Die ganze Crew hätte eine neue starke Bindung zum Schiff, weil Sie Feuerfaust Ace bereits kennen gelernt haben. (+Franky hat das Schiff gebaut). Auch Jimbai würde meine Idee gefallen. Brooke könnte mit der Seele der Sunny sprechen, wenn das Ruffy (so wie Roger) nicht sowieso schon könnte.
    Den Einfall hatte ich vor einer ganzen Weile mal, dass die Sunny mal eine TF bekommen könnte. Nur habe ich das bei der Diskussion, was mit der Feuerfrucht passieren könnte, total vergessen^^
    Die Idee sticht von den anderen raus, würde auch zu den eher unerwarteten Lösungen von Oda passen.
    Eehhhm...wenn die Sunny eine TK bekommt, verliert sie dann die Fähigkeit zu schwimmen bzw. übers Meer zu segeln??

    Wenn ja dann geht unsere Bande unter und OP ist viel schneller vorbei, als wir es alle dachten.
    Dödö
  • Sie würde nicht untergehen, da sie ja den gleichen Antrieb wie Ace und seinem Boot nutzt - aber keine Ahnung wie du das überlesen konntest.

    Ich glaube allerdings nicht, dass ein Gegenstand ohne Verstand und Seele eine TF einnehmen kann, welche ebenfalls nicht dazu führt, dass die Verbindung geistige Interaktionen ermöglicht.

    Bisher gab es zwar Waffen mit TF Kombinationen, allerdings haben diese Waffen durch die TF einen eigenen Verstand gehabt.

    Die Idee allerdings empfinde ich trotzdem als interessant. the burnin Sunny. Hätte aufjedenfall was :3