Wohin mit der Feuer-Frucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • abi schrieb:

    warum sollte er lernen,Feuer zu schneiden um den Feuerfrucht-nutzer zu erledigen,er hat doch haki,was dafür vollkommen ausreichen würde.
    Zorro kann mit Haki zwar einen Logia Typ Feuer angreifen, aber sich nicht dagegen verteidigen. Dafür muss er zuvor von Kinomon lernen, wie man Feuer schneidet.

    Sieht ganz danach aus, als wenn Oda wirklich darauf hinarbeitet, dass Burges des Mera-Mera-Frucht bekommt. Mir ist es ja eigentlich egal, hauptsache es bleibt spannend!
  • Die Idee klingt gut, dass Burgess die Feuerfrucht erhält und Zorro nur dank Kinemons Feuerschneid-Technik gegen ihn bestehen kann. Die Idee dahinter ist klar: Wenn es zum Aufeinandertreffen der beiden Banden kommt, müssen die Matches so gestaltet sein, dass jeweils 2 Seiten einer Medaille aufeinandertreffen. Luffy gegen Anti-Luffy Blackbeard ist uns schon lange präsentiert worden und die restlichen Mitglieder der Banden müssen sich irgendwie noch annähern. Imo wird das Oda aber eher über eine Coverstory oder kurze Erzählstränge zwischendrin machen.

    Denn hier im Colosseum glaube ich nicht, dass Burgess die Frucht erhält. Oder vielmehr denke ich, dass die Idee eines Users ganz gut hier zutrifft: Es kommt darauf an, was Sabo zu Luffy originalgetreu gesagt hat, als er dessen Platz übernahm. Wenn es hieß "Ich hole die Frucht!" bedeutet das nicht, dass er sie bekommt, nur dass er im Finale darum kämpft. Wenn er sagt "Ich verspreche, die Frucht zu holen!", dann holt er sie. Ohne Wenn und Aber. Und ich denke, es ist Zweiteres. Ich fand die Lösung, dass Sabo jetzt ins Turnier einsteigt, sehr gelungen. Denn Luffy braucht die TF nicht, nur als Erinnerungsstück. Klar könnte einer der SHB sie futtern, aber wirklich umwerfend wäre das ja nicht. Ein neuer Charakter (Rebecca), den Luffy ins Herz schließt und der sie futtert, um gegen Flamingo zu bestehen, kam mir sinnvoller vor. Oder eben die Möglichkeit, die Feindschaft zur BBB weiter zu vertiefen, indem Burgess das mitnimmt, was Luffy hier so garnicht im Besitz eines Feindes sehen will: Aces Gedenken.
    Also ist Sabo doch eine gute Lösung. Ob er sie dann futtert oder an Acas Grab einlagert, ist dann egal. Wenn Sabo sie bekommt, herrscht Frieden in Luffys großem Herzen *schnüff*
  • Seit dem letzten Capter hoffe ich das Kyros die Feuerfrucht bekommt. Falls er damit einen zweiten Bein dadurch ersetzen kann dann wäre es meiner meinung nach wünschenswert aber ich weiss nicht ob man mit jeder Logia TK sich Körperglieder so wie Kuzan seinen Bein erssetzen kann? Und wenn Kyros keinen Feuerfrucht bekommt hoffe ich das zumindest Law ihn einen ersatz Bein (vielleicht das Bein von Doffi xD) mit seiner Operationsfrucht geben lässt! ^^
  • Ich glaube nicht das das Tunier noch normal ablaufen wird, denn in dem nächsten Kapitel werden wahrscheinlich alle Spielzeuge zurückverwandelt und auf DR sowie im Colloseum wird Chaos ausbrechen. Nun gibt es zwei Szenarien.

    1. Die Finalisten machen einfach normal weiter und der Stärkste bekommt die FF

    2. Es entsteht so ein Chaos, das es unmöglich ist, das Tunier für die Teilnehmer normal vortzuführen.

    In beiden Fällen sehe ich Burgess mit der FF flüchten.

    Zu Szenario 1: Ich denke da er mit zu den Endgegner für die SHB gehört, wird er zu diesem Zeitpunkt noch so stark sein, dass die anderen eigentlich keine Chance haben.

    Zu Szenario 2: Er schnappt sich im Getummel die Flucht und flüchtet einfach....



    Ich glaube eher Szenario 2 wird eintreffen. Da ich denke das wir die Fähigkeiten von Dia, Sabo und Burgess noch nicht zu sehen bekommen. Denn meiner Meinung nach wird Dia die Kraft auch noch brauchen um auf Zou gegen die SHB zu kämpfen. Burgess wird man erst am Ende in Aktion sehen und Sabo wird noch weiter mit seinen Kräften ein Mysterium bleiben. Zudem würde es sehr spannend sein wenn die BBB die FF erhalten würde..
  • Wenn ich einen aussuchen könnte, der die Feuerfrucht bekommt, dann würde ich sie Momonosuke geben. Er hat eine Fake-Drachenfrucht, und die FF würde einfach wie die Faust aufs Auge passen.

    Momo gehört ohne Zweifel in die engere Auswahl für einen künftigen Strohhut (jedenfalls mehr als Bellamy, Cavenish oder Barto ^^), und wenn er die TK bekommen sollte, so wäre dies eine gute Möglichkeit nem SHBler die Feuerfrucht zu geben, ohne dass er dann direkt zu mächtig wird.

    Außerdem mag ich Momo, und dies ist eh das schlagkräftigste Argument dafür, dass er die Frucht bekommt! ;)

  • Ich lege mich fest. Sollte Sabo noch keine Teufelsfrucht nutzen, kriegt er die Feuerfrucht auf jeden Fall. Zwar noch nicht gesehen, aber er soll ne weitere Technik mit dem Namen "Atem des Drachen" angewendet haben. Auf den Drachen scheint er sich also fixiert zu haben. Ist ja wohl unbestritten, dass es kaum jemanden gibt, zu dem Feuer besser passen würde, als zu nem Drachen. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte ist, dass er schon eine Drachenfrucht gegessen hat. So eine seltene, wie sie es bei Marco der Fall ist. Den Wunsch habe ich, seit dem ich die Vermutung hatte, dass er von Dragon großgezogen worden ist. Ich hoffe immer noch darauf. Noch die Bilder abwarten, vom neuesten Kapitel. Aber die Theorie kriegt Früchte. Er soll ja das Kolloseum mit besagter Technik in die Luft sprengen. Ohne eine Teufelsfrucht sollte das eigentlich kaum möglich sein. Aber gut, ist halt ein Anime. Ansonsten muss es halt die Feuerfrucht sein. Ein Drache, der kein Feuer spucken kann, ist kein richtiger Drache.
  • Meine Theorie:

    Die Feuerfrucht existiert nicht mal.. das war nur eine Falle.

    Die Revos Und SHB werden gegen Kaido kämpfen, weil Kaido über 500 Leute mit Teufelskräfte hat und er selbst sehr stark ist. Nicht stärker als Shanks(Weil sie schonmal gekämpft haben und Shanks hat gewonnen. Das wird in Marineford daraufgedeutet), aber fast.

    Law und Kyros werden gegen Doflamingo kämpfen. Ruffy und die anderen werden was anderes zu tuhen haben(CP0, Big Mum, oder Marine).
  • Ich denke schon das Er mit seiner Drachen-Haki Technik den Ring crashen kann :)
    Chinjao schaffte es damals auch mit seinen Haki Bohrer (Kopf) einen Kontinent aus Eis zu spalten.

    Ich stimme meinen Vorposter aber zu :) Ein Drache brauch Feuer :)
    Sabo ist mir auch etwas an Natsu von FairyTail angelehnt. Beide wurden sie von einen Drachen aufgezogen XD und Natsu kann Feuer benutzen.....
    Also brauch Sabo die Frucht um komplett zu sein :)
  • Borz D. Silver schrieb:

    Meine Theorie:

    Die Feuerfrucht existiert nicht mal.. das war nur eine Falle.
    Könnte gut möglich sein. Wir wissen ja, dass Teufelsfrüchte auf der Welt neu nachwachsen, wenn deren früherer Besitzer verstorben ist. Der Ort der neu gewachsenen Frucht kann man als unbestimmt ansehen. Woher sollte also Flamingo wissen, wo die Feuerfrucht nachwächst und auch wie sie aussieht?

    Er mag zwar über großen Einfluss verfügen, aber die ganze Welt zu beobachten (jeden Baum, Strauch oder Feld), vermag selbst er nicht.
    Religionskriege sind Kriege, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
  • King George III schrieb:

    Er mag zwar über großen Einfluss verfügen, aber die ganze Welt zu beobachten (jeden Baum, Strauch oder Feld), vermag selbst er nicht.

    Muss er auch gar nicht. Ace ist auf dem Marineford gestorben und Flamingo war einer der letzten dortigen Anwesenden, wenn man sich mal an sein versuchtes Attentat auf Moria erinnert. Auf Punk Hazard, als Smiley, das von der Salamander Frucht; Typ Axolotl gegessen hatte, dieses riesige Bonbon von CC verspeiste, dadurch starb und wieder zu Shinokuni wurde, konnte man beobachten, wie die Salamander Frucht nur Augenblicke später in einem Apfel neu entstand, der sich nicht weit weg von Smiley/Shinokuni, in einem Korb, befand. Ergo wächst die Frucht des alten Anwenders innerhalb weniger Sekunden/Minuten in der nächstbesten "normalen" Frucht nach.
    Das wiederum lässt den Schluss zu, dass sich Flamingo die Feuerfrucht bereits auf Marineford gekrallt haben könnte. Ob sie jetzt irgendwo auf dem Schlachtfeld herum lag oder er seine Kontakte hat spielen lassen (ggf. Vergo, der zu der Zeit ja in der Marine tätig war) ist erst mal irrelevant. Möglichkeiten sie allerdings noch vor dem TS, kurz nach dem Tod von Ace, in die Finger zu kriegen hätte er reichlich gehabt. Nicht zuletzt, weil er nun mal einer der letzten Anwesenden auf dem Schlachtfeld war.
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“
  • And the Oscar Mera Mera no Mi goes to Sabo

    MercenaryKing schrieb:

    Sabo prys open the treasure chest and pulls out the Mera Mera fruit!
    He is declared the winner, and he takes a bite out! Sabo notices his body is flame now, and does not feel hot.

    Dank den aktuellen Spoiler von Kapitel 744 wissen wir nun was mit der Feuerfrucht passiert. Sabo schnappt sie sich und gönnt sich einfach mal schnell einen kleinen Bissen davon und merkt dann wie sein Körper in Flammen steht, dieser sich aber nicht heiß anfühlt.

    Das sich nun so relativ schnell und vorallem plötzlich ein neuer Besitzer der Feuerfrucht findet überrascht mich doch ein bisschen. Hätte ich nicht gedacht dass das so kommen wird. Auch wenn einige Szenarien die wir über die Zeit vermutet haben eingetroffen sind. Zumindest hat Sabo das von uns oft erwartete Chaos im Colloseum genutzt um sich den Feuerfrucht eigen zu machen, nur das er diese dann sofort selber isst, sahen ja doch einige als unwahrscheinlich an. Freut mich aber defintiv das sie nun doch in guten Händen gelandet ist!

    Da ich den Thread mit der Frage Wohin mit der Feuer-Frucht eröffnet hatte und diese Frage nun eindeutig von beantwortet wurde, denke ich kann er geschlossen werden. oder wir lassen das ganze zumindest noch so lange offen, bis der aktuelle Arc auch beendet ist, da die Frucht bzw die neuen Fähigkeiten immer noch eine tragende Rolle spielen und sicher spielen werden. Das ganze kann ja in einem gesunden Rahmen zweckentfremdet werden, damit der Thread, wie gesagt, zumindest vielleicht noch wärend des laufenden Arc`s offen bleibt, falls man sich noch das ein oder andere male auf die Frucht beziehen möchte/muss.

    PS. Gratulation an die sechs User hier, die in der Umfrage im Startpost für "Ein ganz anderer/unbekannter" gestimmt haben, ihr hattet Recht, da Sabo zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen war.
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...