Die Zwillinge (Bisonmama)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Zwillinge (Bisonmama)

    Ahoi!

    2 Jahre ist es ungefähr her, dass ich auf diesem Forum aktiv war. Damals noch als "Deathdoc.Law" hatte ich kleinere Beiträge zu den Fanarts beigetragen.
    Nun jedoch, 2 Jahre später, mit einem anderen Namen, möchte ich eine FanFiction beginnen.
    Entgegen dem typischen Stereotyp eines lachendem, stolzen, ehrenwerten Protagonisten, habe ich mich für zwei etwas andere Hauptfiguren entschieden.

    Da ich aufgrund von schulischem Stress nicht weiß, wie oft ich die Geschichte weiterschreiben kann, werde ich kein festen Rhythmus haben, in dem ich die Kapitel veröffentliche.

    Hoffe es gefällt, Feedback erwünscht und erhofft. :)

    Spoiler anzeigen


    Leise doch in einem stetigen Rhythmus tropfte es von der
    kalten grauen Steindecke auf den rauen Fußboden. Das schimmernde Mondlicht fiel
    durch die kleinen Fensterschlitze und spiegelte sich gespenstisch auf den
    feuchten Wänden und Steinböden wieder. Außer den leisen Geräuschen der Ratten,
    die sich raschelnd durch die Schatten bewegten, war es totenstill. Ab und zu
    rasselte es, wenn eines der Ungeziefer zufällig an einer schweren Kette
    vorbeihuschte und diese bewegte.


    In der stickigen Luft hing der Geruch von Blut und Tod,
    resultierend aus dem auf dem Boden türmenden Berg von mehreren leblosen
    Körpern. Die Leichen waren entsetzlich entstellt. Einem wurde die Kehle
    aufgeschlitzt, aus der immer noch ein stetiges Rinnsal aus Blut floss. Einem
    Anderen fehlte die ganze rechte Hand und aus seinem Bauch quollen seine
    Innereien hervor, während wieder einer anderen Leiche etliche Gliedmaßen
    gebrochen in der unnatürlichsten Weise vom Körper wegzeigten. Das grauenvollste
    jedoch war, dass auf dem Berg von Leichen zwei kleine Kinder standen. Völlig
    blutbefleckt und mit Wunden übersät war ihr Dasein an solch verstörtem Ort
    total fehl am Platz.


    Es waren Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, die entgegen
    jeder Vermutung nicht zusammengekrochen und verängstigt auf dem Berg der Leichen
    hockten, sondern stolz und aufrecht auf dem Berg des Todes standen.
    Entschlossen hielt das Mädchen ein schlankes langes Messer in ihren kleinen
    zierlichen Händen, mit der anderen Hand fuhr es sich durch das kurze pechschwarze
    Haar und fing an hysterisch zu kichern. Ihr ganzer Körper erzitterte unter
    ihrer plötzlichen Hysterie und sie riss ihre giftgrünen Augen weit auf und lachte
    in die Nacht hinein. Ihr ehemals weißes Nachthemd hatte sich durch das Blut
    fast gänzlich rotgefärbt und war an mehreren Stellen eingerissen.


    Der Junge blieb von dem Kichern seiner Zwillingsschwester
    gänzlich unberührt und blickte auf seine blutverschmierten Hände hinab. Im
    Mondlicht verzog sich sein Gesicht zu einem schiefen Grinsen, wobei er seine
    schmalen Augen zu einer grässlichen Grimasse verzog. Genüsslich leckte er sich
    das Blut von seinen Fingern und wischte sich den Rest an seiner schwarzen Hose
    ab.


    Grinsend drehte er sich zu seiner Schwester und zischte
    leise:


    „Vater wäre so stolz
    auf uns. Zu schade, dass er als allererstes sterben musste.“


    „Ich werde sein Gesicht niemals vergessen, als du ihn mit
    einem Schlag seine Rippen gebrochen hast. Noch nicht mal vor Schmerz geschrien
    hat er, nur komisch geguckt. Er hat uns gut erzogen und trainiert. Sein
    Experiment mit uns ist jedoch fehlgeschlagen, Khihihi“


    „Falsch Schwesterherz, das Experiment fängt jetzt erst
    richtig an!“


    Langsam traten sie aus dem Steingebäude heraus in die Nacht.
    Irgendwo jaulte ein Wolf in der Hoffnung sein Rudel würde ihn hören.


    Knarrend schloss der Junge die schwere Eichentür hinter sich
    und verbarg damit das blutige Gemetzel, das sie hinterlassen hatten.


    „Sei stolz, Vater. Berüchtigter Dr. Vegapunk.“, höhnte er
    und spuckte verächtlich auf den Boden.


    Wie zwei Gespenster verließen in dieser Nacht zwei
    Teufelskinder die Stadt und segelten auf einem gestohlenen Fischkutter in die
    Nacht.


    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-
  • Hallo Bisonmama,

    Ich kam nicht daran vorbei, einen kurzen Blick auf die neueste FanFiction hier im Forum zu werfen und ich bin froh, es getan zu haben.
    Der Prolog ist schon mal sehr spannend geschrieben. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass das bisherige Kapitel der Prolog ist). Die Grundidee mit dem fehlgeschlagenen Experiment in Form der Zwillinge gefällt mir schon mal sehr gut. Auch deine Idee, mal ein paar Badass- Charaktere als Protagonisten ins Renn zu schicken gefällt mir. Ist mal eine nette Abwechslung und ein interessanter Ansatz.
    Es erinnert mich in den Grundzügen ein wenig an Elfen Lied. Bin mal gespannt, in welche Richtung sich die Story entwickeln wird.
    Was den unregelmäßigen Veröffentlichungsrhythmus angeht, kann ich dich durchaus verstehen. Ich persönlich halte es auch für besser, sich lieber mehr Zeit beim Schreiben zu lassen und dann ein vernünftiges Kapitel abzuliefern, als sich unter Termindruck zu setzen und dann nur minderwertige Arbeit zu leisten. Immerhin ist das Schreiben einer FanFiction keine Arbeit, sondern soll Spaß machen :D .

    Natürlich kann man nach einem Kapitel noch nicht viel Negatives sagen, aber mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen:
    Die Art, wir die Zwillinge reden, passt irgendwie nicht zu deren angedeutetem Alter. Die Beiden sprechen wie Erwachsene, obwohl sie offensichtlich noch Kleinkinder sind. Selbst wenn die Zwillinge einiges durchgemacht haben (was aufgrund ihrer Taten sehr nahe liegt), so sind sie doch Kinder. Und Kinder sprechen nun mal anders als es Erwachsene.
    Ich will mich hier jetzt nicht weiter an solchen Kleinigkeiten aufziehen. Vielleicht hast du dir ja auch etwas dabei gedacht. Es ist nur meine Meinung, die nicht zwangsläufig Stimmen muss :P .
    Versteh das also bitte als konstruktive Kritik und nicht als Meckerei.
    Bis dahin bin ich auf die neuen Kapitel gespannt.
    Mfg moondoggie
    "Sag mir, was du am Meisten begehrst."
    Meine FanFiction: Wünsch dir was!