Wutausbrüche beim Zocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wenn man zockt gehört das eben dazu, zeigt das man mit herz und seele dabei ist.
      meine schlimmsten momente waren bei der herr der ringe 3 für ps2, das ist auf schwer so verdammt unfair, den controller hab ich dann richtig schön umgestallten^^.
      einen 2ten controller habe ich bei killzone zerstört, unabsichtlich, wahrscheinlich durch überbeanspruchung und eine dritten bei DBZ bodukai, auch durch abnutzung.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • also die gabs bei mir schon oft, wenn ich voll lange net weiter gekomen bin, oder ich nen gegner net gepackt hab.letztens wär ich zb beinahe ausgerastet weil der wii controller net retgistriert wurde von der konsole.aber das gehört eben zum spiel dazu.aber am meisten regt es immer auf wenn man spielt , voll lange, aber vergisst zu speichern und dann stirbt und alles von vorne losgeht...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Das ist mir auch schon oft passiert , ich erinnere mich ganz düsster an Halo2 wo ich auf legender ums verrecken nicht geschaft habe durch zu spielen .
      So das mir die sicherung rausschoß und das nächst mögliche teil das in meiner umgebung war geschmissen hab ,das wahr leider die DVD die ich aus der XBOX rausholte um halo einzulegen .
      Bei der DVD handelte es sich um scarface die ich zwei tage vorher bestellt habe .
      Abschliessen mus ich sagen , das schmeisen von Gegenständen ist sehr entspanend und sollte offters praktitzier weden den was sind schon 20-30 euro
      wenn man dafür rug schlaffen kann.
    • Naja das einzige wobei ich ausraste, ist beim Online spielen.
      Ich spiele gerne PES6 und wenn ich einem voll überlegen bin und der mit einer Chance das 1:0 macht, wackeln schon mal die Wände. Ist auch einiges schon zhu Bruch gegangen. Aber das ist auch das einzige, was mich rasend macht. Ansonsten bin ich ein ganz lieber Zocker^^
    • hatte bisher erst einen wutausbruch, bei einer lanparty, da war einer, der hat sich einen besonderen scherz damit gemacht, mit ner ladung handgranaten am einstigspunkt der eigenen mannschaft zu stehen und diese auszurotten, nach dem er mich etwa 10mal hinternander weg, so aus dem spiel gebomt hat, bin ich rüber und hab ihn gefragt was das soll.
      Er: Anfänger sollten halt zuhause bleiben... er wollte wohl noch irgentwas anderes sagen, aber ich hatte ihn schon aus seinem lehnsessel gezupft. Da ich eigentlich gewalt hasse, habe ich ihn dann nur wieder zurückgeschubst, habe mich zu seinem compi umgedreht und den netzstecker gezogen.
      naja, das war die letzte lanparty bei dieser gruppe, war nicht schade drum.
      Und die Welt versank im Nebel des Vergessens
    • Früher, zu den SNES Zeiten, da hatte ich mindestens einmal pro Session einen Wutausbruch. Meine Controller sahen damals aus. Da brauchte ich fast jeden Monat einen neuen. Mein Gameboy hab ich auchmal aus dem Fenster geworfen. Der war dann auch schrott.
      Aber heute ärger ich mich und fluche auch oft, aber verbale Gewaltausbrüche habe ich nicht mehr.
      Piraten werden immer Träumen!!!
    • Ah, mich kotzt des an bei cs, wenn ich irgendwelche ta-noobs im team hab, die zu blöd sind T von CT zu unterscheiden.
      Ich mein, wenn man noch nich gut genug is, den Radar so einzusetzen, dass man auf weite Entfernung Freund von Feind unterscheiden kann, dann isses ja ok wenn man mal angeballert wird, aber auf kürzeste distanz von nem Nap 4mal angeballert zu werden und darum 70 hp und mehr zu verlieren... das is schon ärgerlich.
      Dann messer ich den meistens auf 4 hp oder so runter, manchmal kill ich ihn auch, aber dann werd ich gestraft und reg mich noch mehr auf.
      Auch isses ärgerlich wenn ich frags, die eigentlich mir gehören, wegen einem dummen schuss an nen anderen abgeben muss.
      Da bin ich mit einem im zweikampf, hab scho 70hp eingebüßt und der is halb tot, und dann kommt da irgend n dummes mate von mir um die ecke, schießt einmal und hat grad den luck dass der an dem seinen billig schuss (wahrscheinlich noch usp oder glock) verreckt.
      Wenn das einmal passiert is ja nich schlimm, aber meistens isses dann gleich 3 mal hintereinander und ich hab kack stats zuwohl ich eigentlich viel bessere verdient hätte.
      Und das dann am besten noch auf nem Gungame oder WC3 Mod wo jeder Frag wichtig ist.
      Da reg ich mich dann schonmal auf.

      So, der Thread musste jetzt als Seelsorger herhalten, jetzt gehts mir besser xD
    • bei solchen Fun games wie MArio und so, da lach ich mich eigentlich imma halb tod, wenn ich verliere oder mir was nicht passt. Nur wenn sowas wie bei MAsa oder anderen Ego Shootern passiert.
      Da bin ich nämlich imma konzentriert und versuche es auch krampfhaft zu schaffen, nur wenn man auch LAn spielt und man hat so Anfänger im Team und man spielt gegen meine Kumpels die das können und ich mit so Luschen im Team und dann dadurch auch verliere, krieg ich imma was an mich.
    • mich regt das eigentlich nicht so auf..wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, da mache ich einfach pause..so nach ein paar tagen probier ich es dann nochma und meißtens schaff ich das dann auch..außer vor 2 wochen, da hab ich genji auf der ps 2 gezockt, hab das spiel durchgespielt, bis auf den endgegner (wenn ers is) hab 2 stunden an dem sack gesessen und habs nit geschafft, dann bin total aggro ins bett..das war schon lang nicht mehr so^^

      ein kollege hat ma seine playsi mitgebracht und fifa..er hat dachte er er is gut, hat dann aber verloren *tongue* dann war der so angepisst, dass er seine ps 2 genommen mitsamt dem fifa und is nach ner halben stunden schmollend nach hause..

      aber das heftigst waren meine cousins in algerien..als ich da war haben wir auch ps gezockt..auch wieder fifa..mein kleiner cousin dachter er is besser als ich,aber das war nix..hab zur halbzeit shcon 7:0 geführt :) der war ziemich angepisst..dann hat er noch gegen meinen anderen cousin gespielt hat aber auch verloren, aber knapp, das is noch ärgerlicher, irgendwie hat er dann an der playsi gezogen die is runtergekracht, der kontroller hat er dann irgendwie dem anderen cousin an den kopf geschlagen, ausvershen halt, der anderen geht hin und nimmt so ne kette und schlägt dann auf seinen cousin ein..die mongos haben sich tatsächlich wegen einem spiel total geboxt..das ende von der geschichte, ich bin dazwischen, hab die kette und den kontroller auf die rübe geschlagen bekommen, mein t shirt war jetzt 5 t shirts und meine cousins sind unbeschadet aus der sache raus gekommen.. mannomann

      play station is wohl nicht gut^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotfuß-Jeff ()

    • Original von Neror
      Das ist mir auch schon oft passiert , ich erinnere mich ganz düsster an Halo2 wo ich auf legender ums verrecken nicht geschaft habe durch zu spielen .
      So das mir die sicherung rausschoß und das nächst mögliche teil das in meiner umgebung war geschmissen hab ,das wahr leider die DVD die ich aus der XBOX rausholte um halo einzulegen .
      Bei der DVD handelte es sich um scarface die ich zwei tage vorher bestellt habe .
      Abschliessen mus ich sagen , das schmeisen von Gegenständen ist sehr entspanend und sollte offters praktitzier weden den was sind schon 20-30 euro
      wenn man dafür rug schlaffen kann.





      JAJA, da kommen Erinerrungen hoch der gute alte Halo 2!!!
      Also egal wie stark meine Wutausbrüche auch sind ich würde niemals wagen eine Original Scarface DvD zu schmeisen!!! *lol*
      Aber da stimme ich mit dir ein, etwas zu schmeisen hilft immer oder spezielle Wörter helfen auch immer wie z.b..F***.........usw
    • Ja, es is auch sehr hilfreich zu versuchen, möglichst viel Gewalt- und Fäkalausdrücke hintereinander zu sagen, natürlich in einer Sinn-ergebenden Reihenfolge *biggrin*

      Aber irgendwas rumschmeißen tu ich nie, erst recht nichts wertvoll....
      so arg hab ich mich beim zocken schon unter Kontrolle....
      Da kanns schon eher passieren, dass ich mein Handy an die Wand werf wenn ne entsprechende sms o.ä. kommt.
    • bei mir kommt das oft vor zum beispiel hasse ich auch wenn jemand mich beim zocken stört

      ich bin halt so ein play2 freak wenn ich 1 stunde ein spiel spiele komm ich in meinen so genannten zocker modus wo ich viel besser spiele schneller und fast gar nicht mehr sterbe ich werde eins mit der console und das meine ich ernst niehmand von meinen freunden hat kaum ne chance gegen mich in den meisten play 2 spiele ich mache die sogar bei spielen fertig die meine freunde schon seit längerem spiele und ich erst zum 1 mal
    • Nun ja, wenn ich irgendwas zocke, gerade nicht aufpasse und dann logischerweise verliere, rege ich mich nicht so derbst auf,
      dass ich gleich meine Tastatur an die Wand werfe. Höchstens schlage ich mit der Faust auf den Tisch, aber mehr auch nicht.

      Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    • *hust*

      ich hab ma so auf der tasta rumgehämmert und gegen die wand gehaun weil mich kn00belchen gebasht haben das mein dad hochgekommen ist weil der grad ein meeting hatte und man es 1 stockwerk tiefer anscheinend noch gehört hat

      zum glück ich glaube sonst wär ein loch in der aussenwand und meine tasta kaputt

      und die stimme heisser xD
      "G34R FOURTH" Keep going after him! PHYTON! 8-)
    • Das man beim Zoggen seine Emotionen freien Lauf lässt ist völlig normal....

      Bei mir zeigt sich das meistens in einem langen LOL oder ROFL... wie mans spricht ^^

      Sonst wird per Teamspeak drüber diskutiert wie unmöglich die Aktion (Frag) eines Online-Gegners war. Und wirklich, solche Unterhaltungen müsste man aufzeichnen und ins Internet stellen xD
    • Original von TATSUMAKI
      Das man beim Zoggen seine Emotionen freien Lauf lässt ist völlig normal....

      Bei mir zeigt sich das meistens in einem langen LOL oder ROFL... wie mans spricht ^^

      Sonst wird per Teamspeak drüber diskutiert wie unmöglich die Aktion (Frag) eines Online-Gegners war. Und wirklich, solche Unterhaltungen müsste man aufzeichnen und ins Internet stellen xD


      Gerade dieses Emorionen-freien-Lauf-lassen ist auch der größte Vorteil, den Computerspiele gegenüber anderen Medien haben.

      Man kann sich in (fast) keinem anderen Medium (ausser der RW) so sehr abreagieren, ohne dabei jemanden tatsächlich zu verletzen.

      Und wie die Wissenschaftler (und nicht der Beckstein) wissen, werden diese Emotionen auch nicht auf das RL übertragen.


      Bei CS passiert mir das aber nicht, da ärgere ich sowieso immer von Anfang an, dass ich mich habe überreden lassen, dieses stocklangweilige Game wieder zu starten.
      Aber das basiert nunmal auf meiner Meinung und lässt sich kaum auf die Allgemeinheit übertragen.
    • Also Wutausbrüche habe ich auch nie xD
      Aber wenn ich einmal nicht weiter komme oder immer gegen einen Gegner verliere mache ich einfach aus und dann versuche ich das nach ein paar Tagen wieder ^^
      Natürlich versuche ich es dann immer mehrere male aber wenn es nicht sofort geht...versuche ich es ein anderes mal wieder , bis es klappt xD
    • Über Bugs, kommt drauf an welche, kann ich meistens eher lachen. Und im normalen Spielaltag kommen frustige Stellen selten vor. Trotzdem kommt es hin und wieder vor dass ich dann doch wütend werde^^ Es ist zwar nicht so schlimm, dass ich mit Dingen um mich werfe, oder gar meine Konsole, Fernseher, was auch immer zerstöre (solche Leute gibts ja auch), doch bei beispielsweise der letzten Herausforderung der Götter bei God of War 1, kann es doch sein dass ich beginne aufs Sofa einzuschlagen^^
      Aber wie gesagt, das sind eher Einzelfälle.
    • Mein alter PC könnte Bücher über meine Wutausbrüche schreiben^^
      Wenn i-was mal nicht geklappt hat oder der nicht anging oder immer abgestürtzt ist hat er meine flache hand zu spüren bekommen...oder wahlweise auch meine faust,meinen fuß/Ferse oder mein knie....nur schade das es nie so weit ging das er kaputt ging...naja jetzt hab ich ja mein Dual-Core *tongue*
      Also ansonsten fuck ich mich bei spielen nicht sooooo ab...außer ich komm in einem spiel an EINER stelle nicht weiter...dann flipp ich aus,krümme mich sodass ich aus wut irgendwas durchschlagen könnte,weil ich dann auf berserker mache oder ich lache dann irgendwann weils einfach kacke is...und dann beleidige ich mich evtl. selber *laugh*
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Nun ja zum Thema kann ich nur das sagen :

      Je öfter ich verliere , oder je länger ich für eine bestimmte aufgabe im Game brauce , desto wütender werde ich. Hab mir auch schon 1 , 2 mal die hand verstaucht, weil ich vor wut in die Wand geschlagen habe *cursing* *cursing*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sannintyone ()