Wutausbrüche beim Zocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Thousand Sunny

      LOL! Das kenn ich. Besonders wenn dein NPC auch noch als Kämpfer bei dir ist und du aufpassen musst das er nicht stirbt. Besonders weil deine Mission dann gescheitert ist, wenn es passiert.

      Das schöne daran ist ja dann, das er einfach in ein Gefecht rein rennt und stirbt dieser IDiot und dann bekomm ich die Krise. Das ist zum heulen <_<
    • Nun ja, es hat jetzt zwar nicht direkt was mit Zocken zu tun, aber es hat mich trotzdem ziemlich aufgeregt. Zuallererst muss ich ja sagen, dass ich noch einer der Unbelehrbaren, bin, die noch den Internet Explorer benutzen. Im Grunde aus reiner Faulheit, was neues zu machen.^^ Na jedenfallsch schrieb ich gerade nen Artikel ins PB, natürlich einen schönen langen, in die Spoiler und Vermutungen. Ich hatte mir irgend eine gute Theorie ausgedacht, auf die ich mächtig stolz war, und beschrieb diese nun lang und ausführlich, penibel auf eine vernünftige Wortwahl achtend. Deshalb saß ich auch schon ne ganze Weile an diesem Beitrag. Ich schrieb also munter und voller Elan vor mich hin, als plötzlich der Klassiker unter den Fehlermeldungen im Internet auftauchte:

      "iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

      Und halt das bekannte Problembericht Senden/Nicht senden. Verzweifelt versuche ich noch, zu retten, was zu retten ist, sprich den Text mit strg+c zu kopieren. Aber es war zu spät, denn mein Mauszeiger hatte sich irreversibel in eine Eieruhr verwandelt. So blieb mir nichts anderes übrig, als voller Grimm auf "Nicht senden" zu klicken(über dem Feld mit der Fehlermeldung war der Mauszeiger komischerweise normal^^), um damit alle Fenster zu schließen. Was soll ich noch sagen, so sehr geflucht hatte ich seit langem nicht mehr.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • youtube.com/watch?v=Tyv7add91_4

      Ich weiß ja nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde, ist auf jeden Fall mal ein Klassiker, hui,hui,hui, dass Kind ist ja mal soo geil, sowas hab' ich noch nie gesehen, muhahaha!
      Aber Hauptsache - "Unreal Tournament spielen, Du *****sohn!" xdxd




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich kannte jemanden, der aus Frust beim PC- und Konsolenspielenverlieren seine Eltern schlug 8| . Und ich saß dann daneben... Voll der kranke Junge :wacko:

      Naja ich bin vllt einmal ausgerastet, aber ich pflege immer meine Umgebung, noch nie was geschrottet :thumbsup: .
    • lol???
      Der schlägt seine Eltern... ja das ist ein wenig Krank ^^"""
      Geschrottet habe ich auch noch nichts.
      Aber was nichts ist kann noch werden

      Naja es gibt auch welche die, wenn sie nichts hinbekommen auch schmollen und zwei Tage nicht mehr ansprechbar sind. Die find ich ja zum $%"§$
      Besonders bei LAN weil sie dann keine Lust mehr haben...
    • Nami-chan schrieb:

      Naja es gibt auch welche die, wenn sie nichts hinbekommen auch schmollen und zwei Tage nicht mehr ansprechbar sind.

      Ja da kenn ich auch so einige von! Mein Bruder ist das beste Beispiel dafür. Ich hab auch einen Kumpel der hat aus Wut weil er es nicht so gekappt hat, wie er wollte, so lange gegen seinen PC getreten bis er schrott war.

      Ich zocke nicht sehr viel und wenn ich da mal was nicht hinbekomme dann grummel ich ein bisschen rum aber mehr auch nicht.
    • Also so richtig ausgetickt bin ich noch nicht aber da ich öfters auf Lan-Partys im engen Freundeskreis bin werd ich schon etwas lauter weil manchmal halt der Frust raus muss
      bzw. ist schon oft vorgekommen dass keiner mehr gezockt hat sondern sich alle nur noch beleidigt haben aber dass ist eher unsere Stressabbaureaktion. (wir ham uns ganz doll lieb) :love:
      Ich sitz dann manchmal einfach nur da und lache weil die Situation (Beleidigung ala deine Mudder si so fett bzw. heisst Achim und hat nen Anker aufm Arm)sau komisch ist ^ ^
      Aber B2T
      hab nen Kumpel der mehrmals im Jahr Maus und Tastatur ich sag jetzt einfach mal austauscht :D
    • Bin eigentlich n Mensch der seine Gefühlen nich oft freien Lauf lässt aber beim Zocken hatte ich schon einige Momente in denen man einfach nur die Disk aus der PS2 oder dem PC holen und zerbrechen will.
      Da ich beim Zocken sowieso öfters mit meinen virtuellen Gegnern rede passiert es sehr schnell,dass ich beleidigent werde und den Fernseher anschreie.
      Meine Freunde finden,dass immer sehr belustigend wenn ich diese "Selbstgespräche" führe. :D
    • Ich bin ja eher der ruhigere.
      Wenn ich mit den GBA spiele und ich mich aufrege wedel ich mit der Hand in der Luft und tu so als würde ich den GBA Irgendwo gegen hauen.
      Beim PC spielen versuch ich meinen älteren Bruder zu Beleidigen oder Meinen Spieler NPC oder was auch immer der Grund ist.
      Bei der PS2 reg ich mich nur auf wenn mein Bruder immer besser ist (er ist aber auch 4-5 Jahre älter) als ich, dann versuche ich ihn schlecht vür mich zu reden.

      Wenn wir aber gegeneinander spielen und die Glücksfee mal gnädig ist will mein Bruder sofort ne Wiederholung und versucht mich immerwieder zu besiegen,
      der Tag war der schönste meines Lebens :D, scherz.
    • Also bei mir.. kommt es immer drauf an, welches Spiel ich zocke..
      also so Final Fantasy und so, da reg ich mich eigentlich nich t so auf.. manchmal, aber es geht, da kann ich auch 10x gegen den gleichen Gegner verlieren, ich würde mich nicht aufregen..
      aber..
      bei solchen Fußballspielen.. hier Fifa und so... da reg ich mich auf übelster weise auf...
      wenn die, entschuldigt den Ausdruck, Idioten mir den Ball wegnehmen und ihn mir nicht wieder geben wollen, dann tick ich total aus, bin halt ein Mädchen, hab keine ahnung vom Fußball, aber reg mich darüber auf^^
      Ne, aber mal ehrlich die klauen mir den Ball und dann bekomm ich auch noch die gelbe Karte, weil ich mir versuche den Ball wieder zu holen, ich meine was kann ich denn dafür, wenn die nicht ordentlich gehen können??? sollen sie doch schauen wo sie lang laufen und nicht über mich stolpern...
      und das schlimmste war, als sie meinem geliebten Torwart die ote Karte gegeben haben... da hab ich mich so aufgeregt..
      ich bin völlig ausgerastet..
      das war noch bei so einem Gruppenleiterkurs, da hab ich das zum ersten mal gespielt und ich hab die ganze zeit geschrien, weil die betrogen haben, mir den ball weggenommen haben oder sonst was oder ich habe geschrien wenn ich den ball hatte und lauter Tore gemacht habe^^ da hab ich immer sone wörter in den Mund genommen, für die mein Beitrag gelöscht werden würde, wenn ich sie jetzt hier aufschreibe^^
      Naja, also bei solchen Spielen kann ich mich stundenlang aufregen, aber bei so spielen die ich wirklich Spiele, weil ich sie gerne mag und nicht nur aus langeweile, da bin ich doch eher ruhig^^
      aber noch so mal ein Beispiel...
      Méin Bruder hatte zu Weihnachten einen DS Lite bekommen und nach 2 Monaten hat er den auseinander gerissen, weil er bei einem Spiel verloren hatte..
      also das nenn ich mal richtig ausrasten^^
      LG
      Zan
    • Ich werd zwar nie gewalttätig genug, dass ich iwas kaputt mache, aber ich reg mich doch sehr schnell auf^^" Egal, was für ein Spiel das ist, sobald ich verliere, reg ich mich tierisch darüber auf, verfluche den Gegner gegen den ich verloren hab und schlag den Controller auf meine Beine^^" Meistens rede ich dann auch noch mit dem Fernseher bzw dem Spiel und schrei, dass wenn der Gegner es noch einmal wagt, mich zu besiegen, dass ich ihn umbringeXD
      Besonders schlimm ist es allerdings, wenn ich gegen einen realen Gegner spiele. Ich bin eine ziemlich schlechte Verliererin und will immer ne Revanche^^ Und wenn ichs dann mal geschafft hab, gegen den realen Gegner zu gewinnen, mach ich mich immer über denjenigen lustig^^"
      Fazit: Ich bin ne ziemlich schlechte Verliererin und kann schonmal ziemlich ausrasten, wenn ich verliere, aber ein Glück bleibt dabei immer alles heileXD
      ~~~Damit das klar ist: Taitou gehört MIR!~~~

    • ich hab mich früher leider sehr schnell aufgeregt, wenn ich mal wieder und wieder in einem Spiel an der selben Stelle verzeifelt bin, auch schon mal den Controller auf den Boden geworfen. Mein erster N64-Controller ging auf diese Art kaputt-_- Das waren solche kurzen Momente wo man nicht darüber nachdenk das man es später evtl. bereuen könnte und einfach nur seinen Furst Luft machen musste. Der Controller war halt der erste Gegenstand in griffweite der halt meine Wut aushalten musste^^.

      Später (ungefäht zur Game Cube Zeit) hab ich es mir angewöhnt einmal kräftig auf den Boden zu hauen und dann einmal raus zu gehen um einmal durchzuatmen. War für mich eine Alternative zum lauten fluchen :rolleyes: Der Schmerz in der Hand hat einem vom Frust abgelenkt, und das durchatmen hilft ungemein um wieder runter zu kommen und um sich klar zu machen "es ist nur ein Spiel, du schaffst das schon".

      Mittlerweile (Wii Ära) reg ich mich gar nicht mehr bei Spielen auf 1. Weil ich mit der Zeit ziemlich locker geworden bin und alles viel entspannter angehe 2. Weil es mir nur selten passiert das ich irgendwo nicht weiter komme 8)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Das erinnert mich an was.
      Ich habe vor nem halben Jahr oder so Call of Duty Modern Warfare gezockt, und habe immer und immer wieder in dem einen Level abgeloost, dann hat mein Playstation 3 Kontroller Fliegen gelernt und war kaputt. Aber sonst so richtige Wutausbrüche hatte ich eigendlich nochnie :D
    • Wenn ich bei Spielen allzu häufig verliere, fang ich häufig an, den Spiel-Charakter zu verfluchen und brüll ihn an, warum er denn so "dumm" sei. :D
      Im Gegensatz zu früher ist das allerdings ne Verbesserung.^^ Als ich noch meinen GBA SP hatte, kam es schonmal vor, dass ich vor Wut reingebissen habe (konnte ihn aber trotzdem im Netz für fast 50 Euro verkaufen...). Ansonsten kann ich noch sagen, mein DS hat schon eine unglückliche Landung auf dem Boden hingelegt, weil man den Endgegner bei FF3 einfach nicht killen kann :cursing:. Allerdings lebt er glücklicherweise noch^^. Und meine Wiimote hat ebenfalls schon einen Zahnabdruck (warum weiß ich allerdings nicht mehr, war aber sicher berechtigt^^).
      Naja, mittlerweile hab ich es geschafft, ruhiger zu werden, obwohl ich ungefähr die letzten 4 oder 5 Wochen mich wirklich sehr anstrengen musste, um nicht völlig auszurasten und alles in meiner näheren Umgebung zu zerstören(Grund: Super Mario Galaxy 2). :D
      Das war's erstmal von meiner Seite.^^

      @ Ce D. Ric:
      Jetzt wo du's sagst, auch ich habe mehrmals versucht, meinen GC-Controller zu zerbrechen (glücklicherweise ohne Erfolg^^).
      Wenn ich mit Freunden zocke, rege ich mich allerdings eigentlich nie auf, was vermutlich daran liegt, dass es zu zweit generell mehr Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTray ()

    • @Ben Tray

      du bist nicht der einzige, der seine Geräte schon mal misshandelt hat. Ich mach mal ne Liste von dem, was ich welchen Sachen schon alles angetan habe (ich weiß das iwie noch, und man sieht es an den Spuren^^)

      -reingebissen (sehr oft; GC-Controller, Wii-Remote, GB-Advance)
      -gegen die Wand/auf den Boden geworfen (oft; GC-Controller, Wii-Remote, GB-Advance)
      -draufgehauen (manchmal; GC-Controller, GB-Advance, Laptop)
      -versucht, es auseinander zu brechen (GC-Controller, GB-Advance)
      -verflucht (alles mit allen möglichen Schimpfwörtern)

      Tja, wie ihr seht, bin ich beim Zocken nicht gerade einer der friedlichsten. Das gilt aber grundsätzlich nur dann, wenn ich alleine zocke. Zocken tue ich übrigends fast gar nicht mehr...

      Mein armer GC-Controller...er hat von allen am meisten abbekommen, es tut mir Leid für ihn.....

      Bilder gibts auf Anfrage :thumbsup:

      Nehmt diese Liste bitte nicht allzu ernst, bzw. denkt nicht, ich bin ein Psycho oder so was...

      Das ist zwar nicht geade topic, aber als ich mal Probleme mit den Kopfhörern meines Ipod Touch´hatte, habe ich (zum Glück :whistling:) einen Lichtschalter bei uns im Hochhausflur zertrümmert. Der wurde immer noch nicht repariert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ich bin nie beim Zocken ausgerastet, viel eher, wenn mal wieder nicht Windows ging oder ich mit irgendetwas speziellen bei Linux nicht zurecht kam, da bin ich tierisch an die Decke gegangen, vor allem wenn es schon hundert mal funktioniert hat und dann auf einmal nicht und man mit seinem Latein am Ende ist...

      Aber ja, Spiele, in denen man an manchen Stellen nicht weiterkommt, können auch herbe nervtötend sein. Ich erinnere mich noch an die Flugschule von GTA San Andreas oder Vice City, als man den Rohbau mit dem Minihelikopter zerstören musste, die haben mir echt den Nerv geraubt. Da wurde solange probiert bis man keine Lust mehr hatte, ist man eben ne Runde Amok gelaufen oder hat ne andere Mission gemacht und dann ging es weiter, bis es geklappt hat.

      Bei anderen Spielen habe ich mich selten so aufgeregt. Da wurde eben auch ausprobiert bis es ging oder das Spiel es eigentlich nicht wert war, weitergespielt zu werden. Ich kenne natürlich auch die "Tücken", die die Speicherstände haben können und defakto waren das die größten. Wenn man einen Freund mal an seinen Rechner ließ und der am Ende irgendeinen Charakter ausversehen überschrieb, den man schon seit Ewigkeiten hatte, dann war fast der Super-GAU vorprogrammiert.
      Ansonsten kann es nicht nur nervig sein, wenn man statt speichern laden drückt, sondern genau umgedreht, wenn man merkt, dass man in dieser Situation nicht weiterkommt oder gleich stirbt, man fast nur den Quicksave/-load benutzt hat und statt laden speichern drückt. Ist mir einmal passiert, wollte, da ich sah, dass ich gleich sterbe, neuladen, aber nein, dann musste ich es solange probieren, wo es eben mit ach und krach doch ging, dass war echt nichts für die Nerven...

      Aber ansonst, rumschrein, Sachen durch die Gegend schmeißen gab es nicht. Vielleicht mal abfällig geflucht oder auf den Schreibtisch gehauen, aber ansonsten probiert bis klappt oder Lust weg ist...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Bei Videospielen mutiere ich persönlich gern mal zum Choleriker. Selbst allerkleinste Nichtnichtkeiten bringen mich auf die Palme was dann meist in einer Flut aus Schimpfwörtern endet. Auch brülle ich sehr gerne die Spielcharaktere an warum sie den nicht einfach das tun man ich ihnen sage bzw. nicht die von mir eingegebene Tastenkombination befolgen. Besonders schlimm ist es bei rundenbasierten Strategiespielen wie Fire Emblem, wenn man zum x-ten Mal ne Mission nicht schafft nur weil die eigenen Verbündeten zu doof zum Angreifen sind. Bei sowas reißt mir einfach immer der Geduldsfaden. Der Höhepunkt bildet aber das Mario Kart spielen mit meinen Kumpels, zumal ich bei dem Spiel immer das Gefühl habe das es mich zu seinem persönlichem Lieblingsfeind erklärt hat. Zerstört hab ich bei einem meiner Wutanfälle noch nie was allerdings schrei ich immer das ganze Viertel zusammen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ohh, ich kann manchmal richtig ausrasten.
      Auch bei mir haben einige Controller was ab bekommen. Aber eigentlich nie soweit, dass sie komplett kaputt werden. Aber eine Fernbedienung hatte mal daran glauben müssen. ;)
      Und unabsichtlich auch mal ein Handy von mir. Hab, weiss nicht mehr welches Spiel, war aber sicherlich auf der PS2, mit eben diesen Controller auf mein Bett geschlagen. Eigentlich recht gute Idee, da der Controller dabei nicht kaputt wird, aber dann lag da doch auch noch das Handy und den kleinen Bildschirm dabei voll getroffen.
      Controllers selbst tragen aber dennoch "Narben". Eben durchs wegwerfen aus dem Handgelenk, wobei sie doch auf manche Kanten landen können.

      Aber am schlimmsten ist es eigentlich am PC.
      Da ich da die EgoShooter nicht mit einem Controller spiele, muss halt was anderes her halten, und das ist die Seite meiner rechten Hand. Dürfte wohl schon so vernarbt sein, wie bei den Leuten, die die Betonklötze mit ihren Händen zertrümmern können. :D
      Also ist eigentlich schon am schlimmsten, wenn man sich da bei dann selbst weh tut. Gott sei Dank beherrsche ich mich doch halbwegs, bzw. bin einfach so gut beim Spielen, dass es nicht allzu häufig vorkommt. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Jeder reagiert da halt anders. Hängt auch viel mit der Frustrationsgrenze ab. Ich persönlich rege mich kaum, bis gar nicht beim zocken auf. Klar manchmal kommt dann schon so ne Beleidigung, aber sowas finde ich ist heutzutage schon normal. Da wird doch alles und jeder beleidigt. Aber verlangen, meine Konsole eine zu dreschen oder sie gar weg zu schmeißen hatte ich erlich gesagt noch nie.
      Bei meinem Bruder ist das ganz anders. Der zockt ziemlich viel Fußball, Fifa 2010. Und, wow, wenn er verliert, dann wird der aggressiv. Das ist fast schon kran. Wie der mit dem Kontroller umgeht, wie der durchs Zimemr läuft und am liebsten alles kurz und klein schlagen will ist schon der Hammer. Da sieht man wieder den Unterschied. Ich gehe gechillt damit um und mein Bruder tickt völlig ab.
      Und wenn ich etwas nicht schaffe, habe ich mehr das Verlangen es doch zu schaffen. Sogesehen ist es also eine kleine Motivationsspritze. Ich weis nicht ob das bei jedem Genre so ist, aber ich zocke eigentlich nur RPG und Jump and Runs, und da dient es eben mehr der Motivation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luffy de Luffy ()

    • Luffy de Luffy schrieb:

      Bei meinem Bruder ist das ganz anders. Der zockt ziemlich viel Fußball, Fifa 2019.

      Cool... Können wir mal über Pn klären ob er mir das mal brennt? Das soll doch schon 3d sein und so...

      Ich hab eine sehr hohe Frustrationsgrenze... Wenn ich verlier, dann verlier ich eben. Nur bei richtigen "Reallife-Games" kann ich echt durchdrehen. Bin zwar nicht so der Gesellschaftsspiele Typ, aber bei meinem chronischen Würfelpech stoß ich dann auch ab und zu an meine Grenzen xD Und bei so Sportarten wie Basketball (chronisches Wurfpech - 3mal den Ring berührt und dann doch raus ^^) oder ab und an beim Fußball fliegen dann schon die Sicherungen. Da hat man mal nen schlechten Tag, oder wird (zumindest gefühlt) vom Schri benachteiligt...
      Aber an Konsolen oder am PC bin ich eigentlich ganz ruhig.
      Es mag daran liegen, dass ich dann alleine bin und da die Emotionen nicht so rauskommen. Wenn ich ne MarioParty schmeiß und Bowser das immer auf mich abgesehen hat, dann verzweifle ich auch... Is ja klar.
      Ich bin auch nciht der Typ, der alleine vorm Fernseher laut lacht oder so. In Gesellschaft gehts dann aber manschmal gut ab :P