Wutausbrüche beim Zocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bekomme nie wirklich oft einen Anfall beim zocken, da die spiele meistens nicht so schwer sind.Besonders bei Ego-Shooter ist das sowas.Zum Beispiel hab ich einmal
      Call of Duty Black Ops mit 3 anderen freunden gezogt,sprich 2x2 Teams, mit Zufall wahl.Nur wurden dann auch noch die beiden größten Zocker in eine Gruppe gesteckt(gut hätte man ändern können).Die haben sich dann einfach in einem Haus verschanzt und Explodierend Armbrustbolzen abgeschossen und lagen dabei dann auch noch immer auf dem Boden.Nach dem ich ungefähr 6x gestorben bin, war ich so sauer das ich meinen Controller wegschmieß, der dann gg meine Xbox flog und die natürlich abstürtzte(Konsolen darf man ja nicht bewegen).Damit waren meine ganzen Spielstände gelöscht und ich hab das Spiel so etwa einen Monat nicht mehr angerührt xD
    • Seit ich mit Karate angefangen habe, bin ich viel ruhiger beim Zocken geworden, in den letzten 4 Monaten ist weder meine PSP, noch die Wii-Controller gegen die Wand/auf den Boden geflogen, auch insgesamt habe ich mich nicht mehr aufgeregt. Es ist unglaublich, immerhin hab ich mich früher andauernd wegen sowas aufgeregt, obwohl ich sonst eher ruhig und entspannt bin...
      Auch wenn ich weiß, dass diese ganze Spielerei mir nichts wirklich Gutes bringt und sich schlecht auf meine Gesundheit auswirkt (*hust* Nächte durchzocken *hust*), so kann ich nicht einfach so aufhören, da es mir einfach zu viel Spaß macht^^

      Ich hoffe, ich bleibe auch in Zukunft beim Spielen so gelassen wie zur Zeit, das Aufregen bringt ja sowieso nichts ;D
    • Hmm bei den meisten spielen bin ich eher emotionslos, allerdings kann ich wenn die Spielfigur nicht das macht was ih will oder ich das Spiel richtig gut finde oder grade weit voran gekommen bin und dann gekillt werde, durchaus etwas brachialer werden.
      Allerdings habe ich seit dem Kauf meines Laptops den Schlagabtausch mit meiner tastatur aus Kostengründen aufgegeben, seitdem fliegt schonmal das ein oder andere kissen durch den Raum. Das passiert aber wie gesagt nur bei Spielen in die ich mich rihtig reinsteigern kann. Und mittlerweile habe ich auf der schadensliste schon eine bettdecke, ein kissen, ein PS- Controller und 3 Zimmerpflanzen.

      Das sonderbarste was bei einem verlorenen Starcraft 2 geschah war, dass ich aus wut in meinen Conmputertisch gebissen habe. Zum Glück war er aus relativ weichem Holz...


      Die wahren Samurai der Meere!
    • Ich persönliche Spiele gerne mit meiner tollen, roten Wii One Piece Unlimited Cruise 1 und 2. Habe die Konsole + Spiele Weihnachten geschenkt bekommen und bin noch beim ersten. Ich will erst das Spiel auf 100 % haben, bevor Ich mit dem zweiten Teil anfange.

      Ich habe schon oft bei Freunden erlebt, die total laut und aggressiv werden. Sie meckern, schmeißen die schlimmsten Wörter in den Raum, haben aber nie was zerstört oder sonstiges. Z. B. wie vielen bekannt: GTA. Ein Kumpel wollte ein bisschen mit den Bullen spielen, doch es hat nicht so geklappt wie er wollte. Er wurde immer in kürzerster Zeit abgeknallt.
      Da fielen schon Dinge wie "Man ey so eine verf*ckte sch**ße" und ähnliche Dinge. Und er hat so eine tiefe Stimme und wenn der mal sauer ist, bleibt einem kurz das Herz stehen xD
      Aber richtig ausgerastet mit einer Art Zerstörungswut, dass man gleich die Polizei rufen oder Angst vor Beschwerden der Nachbarn haben muss, gab es nie.

      Ich selbst ärgere mich natürlich auch, wenn Ich in dem Spiel nicht weiter komme. Erst heute habe Ich Nightmare Ruffy auf Level "sehr schwer" besiegen können, nachdem Ich 3x gegen ihn verloren haben (Juhuu endlich, mein Chopper <3 ;D)
      Klar denke Ich mir dann auch mal "So eine sch**ße, dieses blöde Ding". Aber wenn Ich merke, dass mich das zu sehr nervt, mache Ich einfach aus. Ich bin so, noch nie ausgerastet und Ich denke, dass das auch nicht passieren wird. Ich kann mich in der Hinsicht wirklich beherrschen und wenn was nicht klappt, mache Ich halt aus.
      Ich habe immer vor Augen, dass ich runterkommen muss, um erfolgreich zu sein und das Spiel + die Konsole sind halt teuer. Ich habe immer vor Augen, dass es Geschenke sind und Ich mein Ziel schon erreichen werde. Und wenn es halt nicht in diesem Moment ist, dann wird es halt einige Tage später so sein.
    • nettes Thema ^^
      und ich muss sagen dass ich des öfteren Wutausbrüche hab beim zocken
      sei es GTA, Crysis, Call of Duty, Diablo2 oder auch Need for Speed
      wenns mal nicht so klappt wie man will, kann das schonmal passieren :D
      ich selbst hab noch nie zugeschlagen ich brüll dann nur rum ^^

      mein Bruder hat mal vor nem Jahr seine Tastatur übern Bildschirm gekloppt, wobei da beides kaputt ging...

      :D
      Let's ruin the Scene!
    • Geiles Thema stimme ich zu =)

      also vor ca. 10 min hatte ich einen beim naruto online zocken -.-*
      ich hab rum gebrüllt, mein bett geschlagen und so sachen halt bissal mehr und mein bruder hätte auch noch was abbekommen ^^

      so welche ausbrüche habe ich eig. nur bei spielen wie Fifa 11,wie gesagt Naruto, Call of Duty so ziemlich bei allen die ich da hab.

      meine kumpels nervst ein wenig aber manchmal drehen die auch auf.

      einmal hab ich mit meinen bruder fifa gespielt der mich dann nach einer 7:2 niederlage gegen die tür gedonnert hat obwohl ich noch auf einem stuhl saß aber den hat er dann einfach mit umgehaun
      ich musste eig. nur lachen^^ hat nicht weh getan
      kurz und knapp die revanche hat er dann 4:0 verlorn und einen controller gegen die wand gedonnert^^

      normaler alltag =D

      Ps: wir nehmen nur controller die scho kaputt sind =D zum gegen die wand haun
    • An sich versuche ich wirklich nicht auszurasten, weil ich dann so groß und grün wie der Meister des Wutausbruches werde: Yoda. Und wenn ich dann mal so groß bin, zerreise ich meine Kleidung und kriege Ärger mit meiner Mutter (die verwandelt sich logischerweise dann in den Imperator), da ja meine Kleidung so teuer ist und so ein Zeug halt. Wie auch immer. In Genrevertretern des Ego-Shooter bleibe ich zumeist ziemlich gelassen, schließlich weiß ich ja, dass ich der King bin, der alle niedermäht und der Jubel meiner Fans motiviert mich immer wieder erneut zu gewinnen. Allerdings platz mein Clownskragen bei Videospielen wie Street Fighter oder alle anderen Beat 'em Ups. Ich kann es nicht haben, wenn Menschen neben mir hocken und keine Combo wissen und deshalb Button Mashing betreiben wie irgendein deformierter Dackel. Was ich noch mehr hasse ist, wenn das Wesen, des Nichtskönnen, dann noch gewinnt. Oh Gott, da könnte ich ihn/ihr/dem Ding halt so einen fetten Falcon Punch verpassen, dass der Kopf platzt und das ganze widerliche Blut im Zimmer rumspritzt. Vor allem hasse ich es gegen die dumme KI zu verlieren. Zwar sagte ich, dass ich versuche ruhig zu bleiben, aber wenn ich dann mal völlig abdrehe wie David Hasselhoff auf Crack, zerstöre ich das Objekt der Wut: viele unnötige Spiele schon zerschmettert, Handheld und Konsolen aus dem Fenster geworfen und viele Controller umgebracht. Ich mag Herausforderungen, aber keine die mir auf die viel zu dicken Eier gehen. Und natürlich schäme ich mich, so schnell zum Psychopathen zu werden, doch daran sind nur Mutternatur und Uwe Boll schuld!
    • Ich bin eigentlich immer ruhig, besonders wenn ich nicht online zocke, also Beat 'em ups anner PS3 oder so mit Freunden zocke. Allerdings bin ich auch der beste in solchen Spielen in meinem Freundeskreis, da hab ich nicht wirklich Grund, mich aufzuregen. x)
      Bei Onlinespielen eigentlich auch nicht, zumindest nicht, wenn ich für mich allein spiele, wenn ich aber mit Freunden im Skype bin und man mich bittet, bei nem Shooter mitzuspielen, dann reg ich mich schon mal auf, das liegt dann aber auch weniger an meiner Unfähigkeit, als mehr an meinem Ping, der mich in letzter Zeit sehr gerne mal ärgert. Kann man eben nichts machen, bei ner mickrigen Dorfleitung, die mitten in die Pampa gelegt wurde. x)

      An und für sich bin ich aber eher ein ruhier Zeitgenosse, sowie Spieler. Was eigentlich verwunderlich ist, da mein Vater bei sowas die Angewohnheit hat, sich schnell aufzuregen, diese Gene scheine ich zumindest nicht abbekommen zu haben. Oder ich hab's mir einfach nicht angewöhnt, was auch immer. x)
    • Ich spiele oft Fifa online auf der PS3. Wenn ich kurz vor Ende führe und der Gegner dann einfach das Spiel beendet damit ihm keine punkte abgezogen werden, dann kriege ich einen Wutanfall. Beim ersten und zweiten mal ist alles ok, aber auf Dauer geht das wirklich auf die Nerven. Manchmal schreibe ich dem Spieler der das Spiel beendet hat eine Privat Nachricht und beleidige ihn aus Frust. Oder wenn du viel besser als dein Gegner bist und eine Großchance nach der anderen hast aber der aus dem nichts ein Tor schießt und das Spiel gewinnt, dann willst du eine Revanche, der aber lehnt ab - so kannst du auch richtig Wütend werden.
    • Kommt bei mir drauf an.So bei Fifa/PES ganz klar ja:D Ich hasse es einfach wenn manche Spieler 5m vorm Tor den Ball net ins Tor bringen.Mittlerweile versuch ich mich eigentlich unter Kontrolle zu halten aber....es geht manchmal net.Musst eauch schon sehr oft die Controller wechseln! :thumbsup:
      Bei Online-Modes oder Ego-Shooter eigentlich nie.Dafür kann man die Gegner dann ja abballlern.
      Was mich auch aufregt ist,wenn Leute sagen sie können ein Spiele spielen können es aber dann net.Ich hasse es einfach! :D
    • Mit Wutausbrüchen kenne ich mich auch sehr gut aus. Allerdings treten sie bei mir nur im Online-Modus auf, beim Offline-Spielen sind sie nicht zu beobachten. Das liegt daran, dass es Online ja meistens um etwas geht, während man Offline eigentlich nur zum Spaß zockt. Außerdem rege ich mich auch nicht auf, wenn ich z.B. eine Mission nicht beim ersten Mal schaffe, man hat schließlich unendlich viele Versuche. Auf die Dauer, also beim 50. Mal zum Beispiel sollte es dann doch nervig werden, ist bei mir aber bis jetzt noch nicht vorgekommen.
      Dies war der Offline-Modus. Wenn man aber jetzt Online spielt, was ich eigentlich sogar bevorzuge, sieht die Sache schon einmal komplett anders aus. Hier kann ich mich richtig aufregen. Ein gutes Beispiel bildet das Spiel 'Fifa 11', welches ich eigentlich nur online spiele (zur Zeit muss ich aber auf den Offline-Modus zurückgreifen, wegen den scheiß Hackern^^ :thumbdown:). Erst einmal nervt es mich, dass nahezu jeder Spieler das beste Team auf dem Spiel nehmen will, nämlich Real Madrid. Ich meine, es macht einfach keinen Spaß wenn man 3 mal in Folge gegen das selbe Team spielt - das Ergebnis sein mal dahingestellt. Auch Spieler, die Barcelona als ihr Lieblingsteam angegeben haben, bevorzugen doch Real. Was ist denn das? Das hat überhaupt nichts mehr mit "Tradition" zu tun, wenn man eigentlich auch das beste Team auf dem Spiel hat und dann dennoch den ärgsten Rivalen nimmt. Sowas kommt für mich als "Traditions-Fanatiker" nicht in Frage: ich würde niemals mit dem Erzfeind meines Lieblingsteams spielen - in meinem Fall jetzt Inter, da Milan mein Herz gehört.
      Nun aber zum eigentlichen Spielen. Hier fliegen dann doch das ein oder andere Mal Kraftausdrücke durch den Raum, die so laut sein müssen, dass sich letztens sogar die Nachbarn beschwert hatten :whistling:. Naja, ich bin halt ein sehr leidenschaftlicher Spieler, der Unfairness nicht leiden kann. Wenn ich z.B. alleine auf das Tor zulaufe und dann kommt der Gegner und holzt mich mit Absicht um... da bekomme ich einen richtig dicken Hals. So etwas ist einfach nur unfair , da es sonst zu 99,9% ein Tor gegeben hätte. Die rote Karte ist dann für mich selten ein Trost.
      Ein weiterer Punkt, der mir persönlich noch missbiligt, ist diese blöde Chancenverwertung. Wenn ich z.B. 10 Großchancen hatte, meine Spieler aber zu dumm waren, den Ball im Tor unterzubringen und dann der Gegner mit seinem ersten Torschuss überhaupt das 1:0 erzielt... an diesem Punkt flippe ich fast immer aus. Einmal ist sogar der Controller durch die Luft geflogen, wobei er aber Gott sei Dank keinen Schaden genommen hat ^_^.

      Naja, was lässt sich zusammenfassend sagen: Wutausbrüche gibt es bei mir eigentlich nur beim Online-Spielen. Offline hatte ich bis dato noch keinen, und ich hoffe das bleibt auch so, schließlich habe ich keinen Geldesel daheim, der mir andauernd neue Controller bezahlt ;).

      Beste Grüße,
      Mayuri
    • Hi

      Ich habe beim Zocken normalerweise keine Wutausbrüche, wenn ich zum Beispiel sterbe, rege ich mich nicht auf, sondern versuche es einfach nochmal. Ich rege mich erst dann auf, wenn ich ungefähr 10ten Mal an der selben Stelle verreckt bin, aber dann werfe ich auch keine Controller durch die Gegend, sondern schalte die Wii aus und fluche vor mich hin, das hört sich dann ungefähr so an: "Verdammtes schei_-Spiel, was haben die verf_ckten Entwickler da denn geraucht, dass sie auf solche verdammten Stellen kamen, . . ."Was ich auch überhaubt nicht ausstehen kann ist, wenn es so wenige Speicherpunkte gibt, dass man nach dem einmaligen Tod gefühlte 30 Minuten spielen muss, um wieder an dieselbe Stelle zu kommen, da rege ich mich immer wegen der verlorenen Zeit ewig auf, das nervt gewaltig.
      Aber alles in allem rege ich mich eher weniger auf, bzw habe eher wenige Wutausbrüche beim Zocken.

      LG
    • Ich habe eigentlich auch selten Wutausbrüche beim Zocken, aber ich habe gerade gemerkt. (Ich habe gerade noch gezockt ;D) das ich wenn ich in dem selben Level ungefähr an der gleichen Stelle zum 10 oder 20 mal abkack. Dann fliegt der Joystick auch durch die Gegend. Oder man hört mich durch das ganze Haus. Bin aufjedenfall nicht so krass, wie einige meiner Kollegen. Da ist auch schon mal die ganze Konsole mit geflogen xD.
    • Wutausbrüche beim zocken-Ist mir nun seit neuestem auch bekannt. Und zwar beim Spiel Call of duty Black ops, genauer im Onlinemodus. Warum? Weil ich das Spiel erst seit kurzem habe, und vorher noch nie so ein Spiel (also Ego-shooter) gespielt habe. Mann kommt dann also als totaler neuling an und nach gefühlten 2 Sekunden ist man bereits acht mal gestorben, ohne auch nur den gegner verletzt zu haben. Echt frustrierend, aber ich hab mir gesagt, ich bin Anfänger, wird schon. Wurde es dann auch, doch trotzdem gibt es dort immer noch Leute, die anscheinend nicht anderes machen als dieses Spiel spielen, den sie schaffen es selbst wenn sie eigentlich schon von dutzenden Kugeln durchsiebt wurden, einen mit irgendeiner hinterhältigen waffe (wie zum biespiel granate) zu töten, bevor man sie tötet. Nach dem man auf drei dieser Freaks gestoßen ist, wird man ziemlich schnell frustriert und man fängt an sie auf übeltes zu beliedigen. ansonsten hab ich eigentlich sie keine wutausbrüche beim zocken^^
      "Stupido Stupido"
    • Wut mhm. Also mich hats früher sehr geärgert wenn ich gegen Bowser verloren habe oder Ganondorf mich weggenatzt hat, aber von derartiger NERDRAGE war nie die Spur.
      Ich glaub eher, wenn man gegen Andere Spieler spielt und diese dann iwas machen was einen aufregt (feiges wegrennen, fraggen, wat weiß ich) kommt Wut auf, aber spätestens der "echte Gangster" hat uns gezeigt, dass sowas auch nach hinten losgehen kann ....
      Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die nur von Innen geöffnet werden kann.
    • Ich zocke zwar nicht aber hiin und wieder spiele ich halt aber ich bin noch nie ausgerastet, nur weil etwas nicht geklappt oder ich verloren habe XDDDD
      Da ist mein Bruder anders, der hat früher ständig Gegenstände irgendwo hingedonnert und sogar gegen die Kasten gedroschen oÔ
      Ich persönlich versteh nicht, warum man sich bei einem Spiel aufregt XD°
      Mehr kann ich eigentlich nix mehr dazu sagen, hatte ja solche Erfahrungen nicht, nur mein Bruder XDDD

      Tja, da kann ich nur noch sagen: "Was Blechtrotteln aus uns machen!" *roooofl*

    • Letztes Wochenende waren paar Kollegen bei mir zum PES 2010 und 2011 zocken :D das lustige war das am Ende bei Xfire stand 17 von 17h an den letzten 7 Tagen gespielt :D dafür das ich das gerade installiert hatte net schlecht, kam mir auch garnet solange vor. Naja aufjedenfall ist das eines meiner größten Wutspiele überhaupt, da mich einige Ungerechtigkeiten darin einfach aufregen, aufjedenfall ging es meinen Kollegen auch so, da war von dummen Sprüchen, lachen, Wut und einfach nur Hass alles dabei :D hat aber trotzdem eine Menge Spaß gemacht. :)

      Sonst geht es eigentlich mit der Wut, kaputt gemacht habe ich beim zocken noch nichts, schlag meistens nur auf meinen Tisch oder trete gegen meinen DTM Reifen :D
      Eigentlich ärger ich mich meistens über meine eigene Unfähigkeit oder darüber das ich einfach nicht konzentriert genug bin, aber auch oft über Cheater und mangelndes Teamplay bei Onlinespielen.

      Zu meinen Freunden habe ich gesagt, ihr könnt gerne meinen PC oder meine XBOX360, den Fernseher etc. zerstören, solang ihr mir danach wieder was neues kauft und das was ich mir raussuche :D leider hat noch niemand meine XBOX 360 zerworfen :D hätte ja gern die neue mit Kinect umsonst :P
    • Naja, ich selbst kenn so was von mir eigentlich nicht. Vermutlich, weil ich mich nicht so in Spiele reinsteigere. Ich ärgere mich zwar dann auch mal und meckere kurz vor mich hin, aber das wars dann auch schon. Im nächsten Moment sag ich mir dann "Wayne, is ja nur nen Spiel"...

      Ein Freund von mir reagiert aber teilweise wirklich extrem beim zocken.
      Ich kann da aus Eigenerfahrung nur raten, dass man sich lieber nicht zu dicht neben ihn setzen sollte, wenn er am zocken is.
      Also wenn da mal was nicht gleich klappt, dann regt er sich tierisch auf... nicht nur verbal, er gestikuliert dann auch sehr stark, was dann schon mal dazu führt, dass er einem "versehentlich" nen Controller oder sonst was an den Kopf knallt, weil er so rumfuchtelt beim schimpfen. Er hat dann auch schon mal gegen die Schrankwand gehauen oder was rumgeschmissen ^^

      Ich finde es immer etwas "bedenklich", wenn man wegen eines virtuellen Spiels so abgeht... aber manche reagieren halt extrem XD.
    • Wutausbrüche^^.....also an 2 erinnere ich mich noch recht gut, die da wären: 1. Resident Evil 4 (PS2)-Pro-Modus: Chapter 5: ....war an dieser Stelle schon häufiger gestorben. Ich hatte den "JJ" gerade erledigt, pfiff auf dem allerletzten Loch, drehte mich um und da kam die Axt geflogen....darauf folgte Leons letztes Stöhnen und schließlich der Bildschirm "Sie sind tot"...der letzte Checkpoint lag ganze 10 min. zurück...boah war ich wütend, war ich WÜTEND...habe dann zweimal sehr kräftig ausgeholt und gegen den Schreibtisch getreten: Schublade kaputt-Zeh auch...

      2. GTA-San Andreas(PS2): ...an sich ein tolles Spiel ABER...wer zum Teufel hat sich diese gottverdammte "Flugschule" ausgedacht, die dann auch noch absolviert werden muss, um mit der verdammten Story fortzufahren...es war die 4. Challenge: "Kreise und lande !" war die Aufgabe...bis ich überhaupt erstmal bis zum letzten Checkpoint vor der Landung gekommen bin hat es schon ewig gedauert (Merke: Fliegst du ganze 2 Millimeter am Checkpoint vorbei, hast du ihn "nicht durchflogen" hehehe) ...und bei der Landung musst du auf einem 10-Kilometer-Rollfeld natürlich in der 5m großen Landezone landen...also mal ehrlich: Das ist doch mal sowas von UNNÖTIG...als ich die Landezone dann zum gefühlten 127876859. mal um einen halben Meter verfehlt hatte, hatte der Spaß ein Ende: Controler aus der Konsole gezogen und dann mit Schmackes auf den Boden....dann war der linke Analog-Stick kaputt....aus Frust darüber hab ich das ganze nochmal wiederholt....um dann für teuer Geld einen neuen Controler zu kaufen......

      ....das waren allerdings auch schon die extremsten Sachen, ansonsten bleibe ich eigentlich immer ziemlich gelassen...
      -Indestructible-



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Disturbed- ()

    • oja xDDD
      Die Momente hab ich zum beispiel sehr oft wenn ich Monster Hunter Tri spiele und gegen meinen "alles geliebten" Diablos kämpfe!! Ich hasse dieses Viech wie die Pest und kann da schon mal auszucken oO Aber jetzt nicht so das ich was kaputt hauen würde. Das spielt sich dann halt in meinem Kopf ab - oder oder ich zerdrücke fast die Fernbedienung xDDD

      Auch ärgern tuts mich wenn ich Super Mario Galaxy 2 spiele und ich die schwersten Level einfach nicht schaffe. >=(
      Mehr ärgern tu ich mich im Moment über meinen Laptop, der nur mehr abstürzt. Da kommt es schon vor das ich dann volles Karacho eins draufhaue xD