Fujitora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab was interssantes gefunden, und zwar es geht um Fujitora - Schwert und ich habe mir mal alle Schwerter so angeguckt, der One Piece Welt, welche Ähnlichkeiten mit Fujitora Schwert aufweisen, und denn ist mir aufgefallen, das einer der 5 Weisen auch so ähnliches schwert hat, zwar ist der Griff anders, aber die Holz scheide, sieht fast identisch aus.. Könnte ja eine Verbindung zwischen denn Admiral und einer der 5 Weisen geben, vieleicht sein Ehmaliger Meister, immerhin kommt der Admiral nicht aus Reihen der Marine, sondern aus der Wr.

      Spoiler anzeigen
      http://s14.directupload.net/file/d/3421/f7zh8f6s_png.htm
    • Warum gibt Fujitora nicht 100%, wenn er Law den Samurai Titel entzogen hat? Bisher hat es eher so ausgesehen, als ob er nur mit ihm spielt oder seine Kräfte noch nicht vollständig unter Kontrolle hat, was ich mir irgendwie bei einem Admiral kaum vorstellen kann. Akainu wird ihn ja nicht nur aufgrund Sympathie zum Admiral befördert haben. Wenn man bedenkt was für Monster die Admiräle bisher waren, muss ich doch sagen, dass ich bisher etwas enttäuscht bin. Law kommt für meinen Geschmack zu gut weg. Er gewinnt gegen Smoker, Vergo und konnte sogar sein Kopf aus der Schlinge ziehen, obwohl er DoFlamingo und Fujitora im Nacken hatte. Wie ist das nur möglich?! Ein Admiral sollte doch genügend Energiereserven haben, dass er mit einem starken Piraten wie Law fertig wird, trotzdem aber noch genügend Kraft hat, um anderen Piraten die Stirn zu bieten. Sein Charakterdesign ist durchaus interessant und Oda wird sich ja bestimmt auch was dabei gedacht haben. Von Law geht sogar z.Z. eine noch größere Gefahr aus als von Ruffy, da er überall seine Finger im Spiel hat, mehr weiß (dennoch lange nicht alles verraten hat), intelligent ist und ein höheres Kopfgeld als Ruffy besitzt, obwohl es ja eine Zeit lang eingefroren wurde. Ich würde gerne mehr von Fujitora sehen, auch wenn er nicht so abräumen wird wie damals Kizaru auf dem Sabaody Archipel. Das möchte ich ja auch nicht. Ich bin auch sehr gespannt wie sehr sein Haki ausgeprägt ist, wenn nicht einmal Flamingo die Blitze von Nami wahrnehmen konnte. Wenn es auch nur Ansatzweise so stark ist wie das Mantra von Enel, kann sich Law echt auf etwas gefasst machen. Er kann ja nicht immer nur ausweichen und flüchten. Da muss echt noch eine Steigerung kommen. Sonst muss ich wohl leider diesen Admiral abschaffen und alle Hoffnung auf Green Bull setzen. Hoffnung habe ich aber deshalb, weil er ja meinte er wollte nur ein wenig seine Kräfte testen. Ich würde es toll finden, wenn er bald richtig ernst macht und wir besser einschätzen können, wie stark er wirklich ist. Kann doch nicht sein, dass er jemanden wie Law einfach davonsegeln lässt. Das was mir an den Admirälen immer gefallen und fasziniert hat, waren folgende 3 Dinge: Ihre Power - unvorstellbare Kraft, sich mit mehreren Leuten gleichzeitig zu messen, ohne auch nur einen Kratzer zu kassieren. Verpeilte Charaktere die alle ihren Witz und Eigenart hatten und den WOW - Effekt! Sie waren alle immer sau cool! Das vermisse ich alles bisher bei Fujitora. Oder blickt doch nur einmal zurück, als Blackbeard sich seine zweite Teufelskraft einverleiht hat, die stärksten Leute aus dem Impel Down für sich gewann und trotzdem keinen Fight gegen ihn eingehen wollte. Das spricht ja für die Stärke der Admiräle. Fujitora ist gewiss nicht Law unterlegen. Aber es schaut gerade so aus, als wäre Law fast auf Augenhöhe mit einem Admiral, was mir überhaupt nicht schmeckt. Oda muss ihn auch mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen und im klar verständlich machen, dass er noch viel zu lernen hat, obwohl er im Besitz einer starken Teufelskraft ist. Bei Bartolomeo hat es ja auch sehr gut geklappt. Seine Teufelskraft ist zwar auch sehr mächtig, aber wenn er großen Respekt vor Ruffy und Zorro hat, macht ihn das irgendwie sympathisch. Es würde nämlich sehr viel an Spannung einbüßen, wenn Law fast niemand gefährlich werden kann außer vielleicht ein Kaiser. Da muss echt noch mehr kommen.
    • Ich persönlich denke, dass Fujitora bei weitem noch nicht gezeigt hat was er kann. Seine Gefährlichkeit wurde von do Flamingo zusammen mit der von Green Bull hervorgehöben. (Kapitel 713). Für Ruffy wirkte er ebenfalls sehr stark. (701).
      Für mich wirkt es so als würde er die Situation zwischen Law und do Flamingo nicht verändern wollen, einerseits daher dass er Law die Chance gegeben hat, weiterhin Shichibukai zu bleiben und somit nicht eingreifen zu müssen. (713) Außerdem isst er zu dem Zeitpunkt, bei dem do Flamingo die Sunny angreift und scheint auch hier nur halbherzig einzugreifen.

      Er ähnelt in diesen Situationen Aokiji, der zwar auch meist befehlsgehörig war, aber dennoch moralisch entschieden hat. Der Unterschied hier liegt, dass Fujitora sehr linientreu zu den Gesetzen steht, was anhand der Entscheidung zwischen "schwarz und weiß" bei Law und do Flamingo hinsichtlich deren Shichibukai-Titels (713)

      mfg
    • @Totoro: Law hat doch schon öfters etwas auf die Fresse bekommen, also so ist es ja nicht, dass niemand ihn gefährlich werden kann, ich finde Law ja außerdem auch nicht so stark, seine TF ist eher höllisch gefährlich als stark. Wenn Law seinen Room einsetzt, Fujitora könnte ja mit Rasur aus Laws Room raus, und dann seinen Meteoriten einsetzen, der Room würde vernichtet werden, und Law wäre besiegt, für einen Admiral sollte das kein Problem sein. Es könnte ja außerdem sein, dass Law und Flamingo innerhalb der nächsten Kapitel sterben (was ich nicht hoffe), dazu müsste Fuji einfach einen stärkeren Meteoriten einstürzen lassen, dann würden Law und Flamingo sterben, und das würde ihm als Admiral Status gerecht werden lassen, was du ja an ihm anzweifelst. Was Law ja so stark macht, ist ja seine Intelligenz, die er sehr gut einsetzt.^^

      Meine Meinung zu Fuji:
      Mir persönlich gefällt er sehr gut, vorallem die Mischung aus Aokiji und Akainu. Er folgt zwar die Justiz, wie Akainu, killt aber beuwsst keine Zivilisten, wie Kuzan (Aokiji war ja der Admiralsname), seine Kräft sind episch, und dass er blind ist, macht ihn nur noch interessanter. Ich würde gerne wissen, wie gut sein OH ausgeprägt ist. ^^^Von daher hoffen wir, dass Fuji noch etwas gewaltiges zeigen wird. Auf den anderen Admiral freue ich mich auch schon :)
    • Kaidoawesome schrieb:

      @Totoro: Law hat doch schon öfters etwas auf die Fresse bekommen, also so ist es ja nicht, dass niemand ihn gefährlich werden kann, ich finde Law ja außerdem auch nicht so stark, seine TF ist eher höllisch gefährlich als stark. Wenn Law seinen Room einsetzt, Fujitora könnte ja mit Rasur aus Laws Room raus, und dann seinen Meteoriten einsetzen, der Room würde vernichtet werden, und Law wäre besiegt, für einen Admiral sollte das kein Problem sein. Es könnte ja außerdem sein, dass Law und Flamingo innerhalb der nächsten Kapitel sterben (was ich nicht hoffe), dazu müsste Fuji einfach einen stärkeren Meteoriten einstürzen lassen, dann würden Law und Flamingo sterben, und das würde ihm als Admiral Status gerecht werden lassen, was du ja an ihm anzweifelst. Was Law ja so stark macht, ist ja seine Intelligenz, die er sehr gut einsetzt.^^

      Meine Meinung zu Fuji:
      Mir persönlich gefällt er sehr gut, vorallem die Mischung aus Aokiji und Akainu. Er folgt zwar die Justiz, wie Akainu, killt aber beuwsst keine Zivilisten, wie Kuzan (Aokiji war ja der Admiralsname), seine Kräft sind episch, und dass er blind ist, macht ihn nur noch interessanter. Ich würde gerne wissen, wie gut sein OH ausgeprägt ist. ^^^Von daher hoffen wir, dass Fuji noch etwas gewaltiges zeigen wird. Auf den anderen Admiral freue ich mich auch schon :)

      Law's Room kann man nicht zerstören. Es ist eine Art Membran, die zwar schon etwas mehr mit der Frucht zu tun haben wird, aber eigentlich auch nur als Reichweite seiner TF verstanden werden kann. Alles was in dieser Membrane ist kann er zerschneiden, teleportieren und alles was er sonst noch kann. Ist man auserhalb von ich, ist man auch vor Law sicher.

      Jedoch haben Doflamingo und Law doch gezeigt, dass sie sich nicht einfach besiegen lassen, in dem man einen Meteoriten auf sich wirft. Fujitora wird da schon ein bisschen mehr tun müssen um sie zu besiegen, zudem er zweifellos in der Lage ist. Allerdings nicht mit nur einem Angriff.
      It's real for us
    • Ich denke auch, dass Fujitora bei weitem noch nicht alles gezeigt hat. So war es ja auch bei Ao Kijis erstem Treffen mit der Strohhutbande. Alle dachten, dass er total überpowert wäre, die meisten haben sogar schon geschrieben, dass er der stärkste Mann der Marine war, und dann in Marineford hat er doch noch mal ganz anders losgelegt.
      Die Theorie mit dem Weisen finde ich sehr interessant. Was mich auch etwas verwirrt hat, als er sich vorgestellt hat, hat er nicht Marineadmiral gesagt, sondern irgendetwas anderes, dass weiß ich gerade nicht mehr. Warum? Er ist doch Marineadmiral…
      Wenn ich jetzt aber (schon wieder ;P) mit Ao Kijis erstem Zusammentreffen der Strohhutbande vergleichen darf: Der hat ja auch erst die Zivilisten aus dem Weg geräumt, also sie in Sicherheit gebracht, bevor er angegriffen hat. Was, wenn Fujitora das selbe tun will, also Law an einen Ort locken, an dem er keine unschuldigen Bürger verletzt, die er ja zu beschützen scheinen will. (Wenn die Grammatik jetzt falsch war, srry). Wie ich bereits sagte, ist seine Teufelskraft ziemlich großflächig, siehe der Meteorit, und er wird, sollte er richtig viel aufdrehen, wird vermutlich einiger Schaden anrichten. Verständlich, dass er sich einen leeren Platz sucht.
      Auf Ryokogju bin ich auch wirklich sehr gespannt…Hat der schon einen Thread?
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MingoFan_13 ()

    • Ich finde Fujitora ist ein sehr interessanter Charakter. Sein Gerechtigkeitssinn , Power und seine Gelassenheit. Ich denke er wird eine noch große Rolle spielen in der Dressrosa Arc. Alleine der Fakt , dass er die SH nicht sofort dicht fest gemacht hat zeigt mir , dass er eine Strategie verfolgt alle Piraten auf Dressrosa auszuschalten. Sein Strukturierter Vorgang ist beeindruckend und wie er alles Punkt für Punk abhandelt ist beeindruckend. Die Strategie die er verfolgt ist abwarten die Zivilbevölkerung sichern , dann auf eine gute Gelegenheit warten
      , Luffy und co dicht fest zu machen. Ein Endkampf nach Doffy mit Fujitora gegen SH kann ich mir vorstellen. Da wird die SH am verwundbarsten sein.

      Zur seiner Stärke muss man nicht vieles sagen er kontrolliert Gravitation und brachte Law in argste Schwierigkeiten (zsm Doffy) ohne einen Hauch von Erschöpfung zu zeigen. Ähnlich wie viele Hauptantagonisten kommt wohl seine volle Stärke erst am Ende. Das er was drauf hat wird eigentlich schon von Doffy , von seinem Kampf gegen Law und das er ein Admiral ist angedeutet.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Das du Fujitora magst sieht man ja an deinem Profilbild^^
      Dennoch wäre ich vorsichtig, das alles als sicher darzustellen, denn noch wissen wir zu wenig über ihn, um das sicher zu wissen. wir können aber auch nichts abweisen, da wir ja Odas teilweise schon fast wahnsinnige Ideen ja kennen ;)
      Ich halte Fujitora auch für sehr interessant, was aber noch sein könnte, auch wenn ich es nicht wirklich vermute, ist das er sich benimmt wie Cesar, also aus einem bestimmten Grund nur schauspielert, dass er so nett ist und sich um die Bevölkerung kümmert.
      Ich bin auch gespannt auf seine Beziehung zu Aka Inu und Ryokogju da ja zumindest ersterer strikt der absoluten Gerechtigkeit folgt und das mit Fujitoras bisher bekannten Ansichten nicht so wirklich vereinbarlich ist.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • MingoFan_13 schrieb:

      Ich halte Fujitora auch für sehr interessant, was aber noch sein könnte, auch wenn ich es nicht wirklich vermute, ist das er sich benimmt wie Cesar, also aus einem bestimmten Grund nur schauspielert, dass er so nett ist und sich um die Bevölkerung kümmert.
      Ich bin auch gespannt auf seine Beziehung zu Aka Inu und Ryokogju da ja zumindest ersterer strikt der absoluten Gerechtigkeit folgt und das mit Fujitoras bisher bekannten Ansichten nicht so wirklich vereinbarlich ist.

      Naja, möglich ist alles, aber eigentlich können sich höherrangige Marinemitglieder eh alles erlauben. Wenn man mal sieht, dass es Vizeadmiräle gibt, die die Bevölkerung abschießen lassen, oder ihre eigenen Untergebenen exekutieren und trotzdem alle Marinesoldaten vor ihnen spuren, kann man sich jegliche Schauspielerei um seine eigenen psychopatischen Charakterzüge zu verbergen eigentlich sparen^^.

      Auf die Beziehung zum Großadmiral bin ich auch neugierig, ihre Ideologie sind scheinbar nicht ganz identisch, aber dem Teleschnecken Gespräch nach, können sie sich scheinbar doch gut leiden.
    • Ja, dass die zwei sich halbwegs verstehen ist klar. Vielleicht sind sie auch Freunde. Laut Doflamingo hat Aka Inu Fujitora ja auch trainiert. Zitat: Der Großadmiral hat dich wohl nicht besonders gut trainiert! Du bist nichts weiter als ein wilder Hund!
      Hast Recht, die können sich so einiges leisten, auch Kuzan hat ja einiges fertiggebracht, nicht brutal, aber trotzdem.

      Klar, stimmt, aber ich wollte einfach nichts auslassen. Muss aber sagen: Wenn Fujitora wirklich so ist, verdient er meinen Respekt. Und Power hat er ohne Frage auch. Was mich interessiert: Fujitora heißt lialner Tiger. Mit einem Tiger hat Fujitora aber bisher wenig zu tun, muss er natürlich auch nicht, aber die anderen drei Admiräle weisen ja doch einige Ähnlichkeiten auf, z. B. Kizaru ist schon manchmal etwas affig. Obwohl man auch sagen könnte, dass ein Tiger um seine Beute schleicht und abwartet, bis er zuschlägt.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • MingoFan_13 schrieb:

      Zitat: Der Großadmiral hat dich wohl nicht besonders gut trainiert! Du bist nichts weiter als ein wilder Hund!

      Nein!
      Du hast wahrscheinlich damals die Mangapan*aversion gelesen, die es sich oft einfach macht. Doflamingo hat NICHT gesagt, dass Aka Inu Fujitora nicht gut trainiert hat! Man sollte dies im deutschen eher mit dem Begriff "Zähmung" übersetzen. Ergo hat Flamingo gesagt, dass Aka Inu Fujutora nicht gut gezähmt hat.

      Nun kann man nur spekulieren, was für ein wildes Biest Fujutora gewesen ist und sicher noch ist.

      Adios
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Du hast natürlich Recht, das ist auch insgesamt nicht so wichtig.

      Kann sein dass ich so ne Version habe, ich habs auf dem Tube (ich glaube den Namen darf man hier nicht nennen) gelesen und da sind die Übersetzungen eigentlich immer Recht gut, aber so lange keiner von uns japanisch spricht und das Original vorliegen hat, kann man sich drüber streiten ;)
      Aber jede Übersetzung deutet darauf hin, dass sie sich schon länger kennen, denn jemandem etwas beibringen ist ungefähr dasselbe wie jemanden trainieren und wenn du einen Tiger (nur mal als Vergleich) zähmen willst brauchst du länger als eine Woche.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Was mich jetzt brennend interessiert, warum will er mit aller Macht die Sieben Samurai los werden.

      Also was mir gleich auffällt, er hat ein Narbe auf dem Gesicht und wurde dadurch blind. Wer war das, vielleicht ein Samurai, wenn ja wer und warum.
      Welcher Samurai könnte so stark sein um Issho so schwer zu verletzen, Mihawk und Kuma würde ich sagen. Doflamingo schliesse ich aus, weil niemand würde so ruhig bleiben, wenn der Mann der sein Leben zerstört hat, direkt vor seiner Nase ist.

      So Kuma nannte man früher denn Tyrannen, warum, vielleicht weil er solche Kaliber wie Issho besiegt hat.
      Mihawk, der beste Schwertkämpfer der Welt, sollte auch in der Lage sein, solch ein Monster zu verletzen.
      Vielleicht war es ja auch jemand anderes.

      Oder war es doch BUGGY. ?( ?(
    • Hm.. Ich bin auch schon ins Grübeln gekommen.

      Wir wissen ja, das Kuma indirekt in der Weltregierung war bzw. es noch ist. Was ist, wenn auch Issho zu den Revolutionären gehört?

      Die Art, wie er gegen die 7 Samurai ist, ist dafür zwar (zumindest empfinde ich es so) ein wenig hart - wobei man nicht weiß, ob Dragon nicht auch so darüber denkt. Aber es könnte ja auch passen.
      Und sollte das tatsächlich auch stimmen, dann muss ich Dragon doch großen Respekt aussprechen, dass er einen sehr starken Menschen, einen seiner Leute, in die Marine bringt. Und dann noch als Admiral.

      Klar gibt es keine wirklichen Beweise dafür. Aber denkbar wäre es doch, oder nicht?
    • Vllt aver Vllt hat er nur einen hohen Gerechtigkeits Sinn.

      Piraten sind nicht für Gerechtigkeit bekannt und so auch die Samurai nicht. Er denkt wie viele andere MArine Soldaten auch unter anderem Smoker, Hina , Sakazuki.

      Vllt aber ist euere Theorie auch war und er ha Hass auf die Samurai´s weil einer sein Leben ruiniert hat.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Piraten sind nicht für Gerechtigkeit bekannt und so auch die Samurai nicht. Er denkt wie viele andere MArine Soldaten auch unter anderem Smoker, Hina , Sakazuki.

      Vllt aber ist euere Theorie auch war und er ha Hass auf die Samurai´s weil einer sein Leben ruiniert hat.
      Ich glaube er ist von der Meinung ähnlich mit Jimbei vergleichbar.
      Er will einfach eine bessere Welt.

      Und Samurai sieht er als das an, was sie eigentlich sind. Abschaum der Menschheit,
      welche sich trotz Schutz der WR ab und an aus Langeweile einfach sogar noch gegen diese stellen.

      Oder durch die Sache mit Blackbeard will er vermeiden dass solche Geschehnisse nicht nochmal passieren
      ">
    • Issho sagte es doch schon selbst: Für ihn gibt es nur "schwarz" und "weiß". Deshalb kann er Piraten, unabhängig davon ob sie unter dem Schutz der Weltregierung stehen oder nicht, nicht leiden. Ob normaler Pirat oder Shichibukai macht für Issho einfach keinen Unterschied. Sie sind alle Piraten und in seinen Augen (Hahaha, Augen) wohl alle potenzielle Feinde des Friedens und der Sicherheit der Zivilbevölkerung, womit er zum größten Teil sogar recht hat.

      Zu der Sache mit den Revolutionären sei gesagt, dass auch Smoker die Shichibukai augenscheinlich nicht leiden kann. Ist er deshalb auch ein Mitglied der Revolutionäre und untersteht Dragon? Ich glaube nicht.
    • @Hakku:
      Wieso sollte das hart sein? Nur weil Dragon Revolutionär ist, heißt das noch lange nicht, dass er gewöhnliche Kriminelle, also Piraten, gutheißt. Er und seine Revolution kämpfen ja für eine bessere Welt, während Piraten (meist) nur für sich selbst kämpfen (ja ich weiß Ruffy nicht, aber der ist eine Ausnahme). Ich kann mir gut vorstellen, dass Dragon etwas gegen die Shishibukai hat, schließlich sind sie für ihn doch eigentlich nur ein weiterer Grund, die Weltregierung umzukrempeln, da sie ja mit gefährlichen Piraten zusammenarbeitet und sie schützt.

      Ich stimme dem trollenden Holländer völlig zu. Die typische Schwarz-Weiß-absolute-Gerechtigkeit-Sicht sieht auch die Shishibukai nicht gerne. Ich denke auch, dass keiner, weder in der Weltregierung noch in der Marine, die Samurai leiden kann. Er ist sicher nicht der einzige, der sie aus dem Weg schaffen will, aber er hat es sich eben explizit als Ziel gesetzt, während Leute wie Sakazuki oder Kizaru in erster Linie andere, uns noch unbekannte Ziele verfolgen. Denn wie du sagst, sind die Shishibukai eine dauerhafte Bedrohung für die Zivilbevölkerung, insbesonderes da sie ja ungestraft agieren können, wie es ihnen beliebt, solange sie gewisse (meiner Meinung nach sehr weit gesteckte) Grenzen nicht übertreten. Als Feinde des Friedens kann man sie auch betrachten, zum Beispiel Doflamingo dealt ja auch mit Waffen. Wer weiß wen er alles beliefert, vielleicht sogar die Revolutionäre?

      Fakt ist, die Shishibukai sind gefährlich, und Issho will sie aus dem Weg räumen. Ich denke nicht dass er deshalb auch nur im Geringsten mit den Revolutionären zutun hat. Diese Spekulationen mit den Revolutionären...ich habe echt schon alles gehört, sogar dass Akainu eigentlich einer sein soll. Bitte, lasst doch die Revolutionäre Revolutionäre sein und wartet bis Oda weiteres zeigt.

      Das Kuma Fujitora diese Verletzungen zugefügt hat, wage ich zu bezweifeln. Wie soll er das schaffen? Wir sehen ja, was für ein Monster er ist, und vielleicht hat er auch noch mehr drauf. Immerhin ist er Admiral, auch wenn die in letzter Zeit immer mehr verkannt werden. Ruffy soll jetzt schon Akainu besiegen? Ach Leute, das ist doch Schwachsinn. Was hindert dann die Kaiser daran die ganze Marine zu zerlegen, und wenn die Admiräle so schwach sind, warum hat Dragon dann nicht längst schon zugeschlagen? Aber bevor das jetzt zu Off-Topic wird, zurück zum Thema. Fujitora ist stark, sehr stark. Kuma hat meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise so eine Kraft, die nötig wäre um den lilanen Tiger zu besiegen oder ihm das Augenlicht zu nehmen. Aber könnte es vielleicht der gleiche Samurai sein, der Z´s Familie getötet hat? Soweit ich weiß, wurde Z ja, obwohl er nur in dem Film vorkam, von Oda entworfen und sollte somit nicht als Filler/Film-Charakter über Bord geworfen werden.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Fujitora und Revo ?

      Also die Frage kann man ganz einfach mit nein beantworten. Die WR hat nach dem GE Wert darauf gelegt Leute die pro Regierung sind zu fördern. Die Entscheidung Sakazuki zu wählen anstatt Kuzan zu wählen zeigt, dass die Regierung von der Marine eine pro Regierung-Politik erwartet. Sie werden sicherlich genau Untersuchungen angestellt haben über die beiden Admiräle bevor sie diese Position bekleiden durften.
      Ich denke sogar da Fujitora pro Regierung ist wird er komplett gegen die Revo. sein.
      Im neusten Chapter sagt er das sogar, dass sich neben der SHB auch andere in Bewegung gesetzt haben. Es mag zwar auf die Zwerge zutreffen aber sicherlich auch auf die Revo. um Sabo und Koala.

      Die Marine ist seid Sakazukis Amtsantritt sogar noch mächtiger geworden obwohl Garp, Senghok und Kuzan zurück getreten sind. Es liegt sicherlich daran, dass sie einen härteren Kurs gegenüber Verbrechern unternehmen. Ich mein alle verachten die Samurai einer will sie sogar abschaffen. Man sieht einfach, dass die Marine für die Interessen der Regierung extremer geworden ist. Ein Kuzan hat trotz des Buster Calls eine Robin fliehen lassen, weil er wusste das es richtig war. Ein Garp hat den Sohn des schlimmsten Menschen auf der Erde aufgenommen weil er wusste es richtig. Ein Senghok hatte auch einen gewissen anstatt. Nach Senghoks Rücktritt wollte die Regierung eben einen Politikwechsel der Marien nicht mehr die persönliche Justiz, sondern einfach in erster Linie pro Regierung handeln. Da denke ich kaum das ein Fujitora auch nur irgendetwas mit den Revo. zu tun hat. Es trifft er das Gegenteil bestimmt zu.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • RE: Fujitora und Revo ?

      SAD schrieb:

      Also die Frage kann man ganz einfach mit nein beantworten. Die WR hat nach dem GE Wert darauf gelegt Leute die pro Regierung sind zu fördern. Die Entscheidung Sakazuki zu wählen anstatt Kuzan zu wählen zeigt, dass die Regierung von der Marine eine pro Regierung-Politik erwartet. Sie werden sicherlich genau Untersuchungen angestellt haben über die beiden Admiräle bevor sie diese Position bekleiden durften.
      Ich denke sogar da Fujitora pro Regierung ist wird er komplett gegen die Revo. sein.
      Im neusten Chapter sagt er das sogar, dass sich neben der SHB auch andere in Bewegung gesetzt haben. Es mag zwar auf die Zwerge zutreffen aber sicherlich auch auf die Revo. um Sabo und Koala.

      Die Marine ist seid Sakazukis Amtsantritt sogar noch mächtiger geworden obwohl Garp, Senghok und Kuzan zurück getreten sind. Es liegt sicherlich daran, dass sie einen härteren Kurs gegenüber Verbrechern unternehmen. Ich mein alle verachten die Samurai einer will sie sogar abschaffen. Man sieht einfach, dass die Marine für die Interessen der Regierung extremer geworden ist. Ein Kuzan hat trotz des Buster Calls eine Robin fliehen lassen, weil er wusste das es richtig war. Ein Garp hat den Sohn des schlimmsten Menschen auf der Erde aufgenommen weil er wusste es richtig. Ein Senghok hatte auch einen gewissen anstatt. Nach Senghoks Rücktritt wollte die Regierung eben einen Politikwechsel der Marien nicht mehr die persönliche Justiz, sondern einfach in erster Linie pro Regierung handeln. Da denke ich kaum das ein Fujitora auch nur irgendetwas mit den Revo. zu tun hat. Es trifft er das Gegenteil bestimmt zu.
      Ich bin auch der meinung das er kein Revo ist, du kannst das aber nicht mit dem Argument begründen das die Marine die neuen Angestellten genauer nach ihrem Hintergrund prüft und das er einer der strengeren ist, falls es so wäre hätte er Ruffy und etc. wahrscheinlich festgenommen, ein Sakazuki hätte das wahrscheinlich getan.