Kapitel 706 - "Ich werde nicht über dich lachen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich habe mir gerade die Raw angesehen und muss ja sagen, Shueisha bzw. das Weekly Shonen Magazin hat wahres Taktgefühl. Mich wundert eigentlich, dass Mangastream diesmal nicht die Werbeanzeigen auf der Coverstory übersetzt haben, aber dort steht unter anderem vertikal auf der linken Seite in etwa: "Kauft Band 69, denn in der SBS wird Namis und Robins Oberweitengröße preisgegeben". Angesichts der Tragik der dieswöchigen Coverstory mit der am Boden liegenden alten Oma, sorgt diese Werbeanzeige für einen gewissen Zynismus!

    GumGumGigantThorAxe schrieb:

    Pausiert nächte Woche One Piece ??

    Ich zitiere mich selbst:

    Conan schrieb:

    Jedenfalls, übernächste Woche beginnt ab dem 29.4 (ist ein Montag) die goldene Woche und dann wird regulär in Japan die Doppelausgabe der Jump bereits am Samstag, den 27.4, in den Läden erscheinen, was bedeutet, dass wir nächste Woche Spoiler und Kapitel bereits am Dienstag erhalten werden, wenn nicht sogar früher, aber dafür zwei Wochen auf die nächste Ausgabe warten müssen.

    Kurzum, One Piece pausiert nicht, nächste Woche werden wird sogar ziemlich sicher bereits Dienstag das Kapitel lesen können. Erst übernächste Woche gibt es kein WSJ-Magazin und daher kein One Piece
  • So will nun auch mal fix meine Meinung zu neusten Kapitel niederschreiben.
    Erst mal zu Bartolomeo: Ich denke auch, dass er eigentlich zu den Guten gehört, nur am Image des bösen Buben gefallen gefunden hat. Es sieht für mich so aus ,als belustige ihn die Angst vor ihm. Zum KG und seiner Stärke sag ich erst mal nichts, bis ich was handfestes sehe. Übrigens finde ich die Ideen von Säbelzahntiger- bzw. Fledermausfrucht echt gut, Oda deutet gerne über solche Details, wie in diesem Fall die Zähne an, TK an.

    Zur Hyäne sag ich mal nichts, war jetzt für mich nicht sonderlich interessant. Was ich jedoch aufgreifen möchte, ist Block D. Nur Cavendisch und Rebecca kommen für mich, wie für viele andere, als Gewinner infrage. Jedoch wäre uns Rebecca nicht so "hervorgehoben" vorgestellt worden, würde ich ganz klar sagen, dass sie keine Chance gegen einen 280 Mio. Berry Typ. Klar KG sind nicht alles, doch ´kann sie als gänzlich unbeschriebenes Blatt gegen so jemand gewinnen. Den Eindruck macht es eigentlich noch nicht, aber die Geste, mit der Oda sie beim Abschied von Lucy darstellte, lässt mich irgendwie nicht glauben, dass sie verliert,

    In diesem Sinne
    Jabura
  • Also ich denke, dass ihr alle Bartolomeo total unterschätzt. Er hat eine Vizeadmiral erledigt, ohne außer Atem zu kommen! Meiner Meinung nach hat er mindestens Admiralstärke. Außerdem könne wir im chapter 706 page 04 lesen, dass er auch Baltromeo genannt wird. Ich denke daher, dass sein Name etwas mit dem Erzdämon BAAL/BAEL... zu tun hat. Meiner Theorie nach hat er wahrscheinlich eine Mysthische-Zoan Frucht gegessen, die ihm erlaubt sich in einen Dämon zu verwandeln. Seine ganze Crew ist religiös/anti-religiös ausgerichtet. Denkt an seinen Untergebenen Gambia (Kreuz tätowiert, missionar...) Auch hat Baltromeo beim Betreten der Arena zur Zuschauermenge geschrien: "Ihr könnt alle zur Hölle fahren!"

    Bellamy wird keine Chance gegen Baltromeo haben. Aber wie wir alle vermuten werden, wird, nachdem Law und Ruffy Doflamingo alles zunichte gemacht haben, Doflamingo eine starke Truppe brauchen um in der Neuen Welt seglen zu können. Da wird Bellamy sicherlich herzlich willkommen sein.
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
  • Diesem Argument nach, sind also auch Law, Caesar und [ironischerweise] Vergo auf dem Admiralslevel, denn sie haben auch alle einen VA besiegt/ausgenockt ?
    Baltoromeo ist stärker als Maynard, dass weiß man. Aber woher weißt du das er stärker ist als Bellamy, dessen einzige Aktion seit seinem Comeback das betreten einer Arena war?
    Zudem hat kein Pirat, der auf einem Admiralslevel ist ein KG von 150.000.000. Ich weiß, ich weiß, Kopfgeldhöhe ist nicht aussagekräftig, aber wenn man angeblich so ein Monster ist, hat man bisher wirklich ein Leben mit Bescheidenheit und Keuschheit geführt wenn man so dermaßen unterschätzt wird.

    Naja, vielleicht kann man ab nächstem Kapitel eine Kräfteaussage machen, die sich belgen lässt.
  • Jabura schrieb:

    Nur Cavendisch und Rebecca kommen für mich, wie für viele andere, als Gewinner infrage. Jedoch wäre uns Rebecca nicht so "hervorgehoben" vorgestellt worden, würde ich ganz klar sagen, dass sie keine Chance gegen einen 280 Mio. Berry Typ. Klar KG sind nicht alles, doch ´kann sie als gänzlich unbeschriebenes Blatt gegen so jemand gewinnen. Den Eindruck macht es eigentlich noch nicht, aber die Geste, mit der Oda sie beim Abschied von Lucy darstellte, lässt mich irgendwie nicht glauben, dass sie verliert.


    Ich nehm das mal als Anlass, einiges über die aktuellen Geschehnisse zu schreiben. Ich glaube, dass man bezüglich des D-Blocks genauso wie beim C-Block relativ sicher sagen kann, wer gewinnt: Cavendish. Und zwar muss man hier beachten, dass Rebecca ohne Weiteres auch außerhalb des Colosseums eine Rolle spielen kann/wird (ihr Hass auf Doflamingo und das "intime" Gespräch mit Luffy weisen darauf hin). Cavendish hingegen passt als skuriler Typ perfekt in den Wettkampf, mehr aber auch nicht.
    Aber wer weiß, vielleicht gewinnt ja auch DaMask (genialer Name übrigens) das Battle Royal - als Pyromane ist er ja geradezu prädestiniert in den Besitz der Feuerfrucht zu kommen.
    Nicht so einfach ist das hingegen im Block B. Mit Bellamy und Bartolomeo haben wir hier durchaus zwei potentielle Gewinner. Allerdings tendiere ich hier trotzdem mehr oder weniger eindeutig zu Bartolomeo. Das hat folgende Gründe:
    Erstens wurde Barty im letzten Chapter ins unermessliche gehypt. Er hat einen VA off-screen erledigt - wir sprechen hier von jemanden, der den gleichen Rang wie ein Smoker oder Vergo inne hat. Es wäre unglaubwürdig, wenn dieser dann von einem bisher lächerlichen Charakter wie Bellamy besiegt werden würde.
    Zweitens wurde im letzten Kapitel klar, dass Bellamy einiges an Charakterentwicklung durchgemacht hat. Er tritt nicht mehr ganz so arrogant wie früher auf und scheint Luffy nun zu respektieren. Das heißt er wird wohl (auch wenn das eigentlich schade ist) nicht weiter als punching bag für Luffy fungieren. Sprich er wird wahrscheinlich nicht nach einem Schlag von Luffy down gehen, nur um zu zeigen wie sehr sich Luffy gesteigert hat und das auch jemand, der sein Kopfgeld während dem Timeskip nahezu vervierfacht hat, kein Problem darstellt. Auch wenn dieses Szenario sehr amüsant wäre, nimmt Bellamy wohl eher eine komplexere Rolle ein.
    Vielleicht gewinnt aber auch der Gladiator Ricky überraschender Weise den Block. Sein Panel ist größer als die meisten anderen dieser "Vorstell-Panels" und trotzdem fällt er auf den ersten Blick nicht auf. Außerdem ist er der einzige, dessen Gesicht garnicht erkennbar ist - sehr verdächtig. Wie ist er in dieser Montur überhaupt durch die Gewichtskontrolle gekommen? Könnte Sabo sein. So sorgt Oda dann für den nötigen Cliffhanger vor der Pause.

    Das geht jetzt zwar über das aktuelle Kapitel hinaus, aber ich möchte noch ein paar Worte über die CP0 verlieren. Ich glaube ja, dass die Marine (inkl. Fujitora) von deren Anwesenheit garnichts weiß. Vielmehr stehen sie, wie ich vermute, im Zusammenhang mit Flamingos Kontakten zu Weltregierung. Ich denke dass jene eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen werden. Vielleicht wird im Rahmen dieser auch die Frage, warum sich die Leute auf Dresseosa so ruhig verhalten, geklärt. Denn das scheint von großer Bedeutung zu sein, wurde ja immerhin schon von Sanji und Law erwähnt.

    Was Sanjis Liebesgeschichte betrifft bin ich der Meinung, dass es sich hierbei um eine Falle handelt. Ich hab das Panel in 705 so interpretiert, dass der Sniper auf Violet und Sanji ziehlt und er nicht der Mann ist, den sie angeblich tot sehen will. Ich denke, sie arbeitet für Flamingo, vielleicht hat man sie ja auch schonmal gesehen..



    überzeugende Ähnlichkeit, oder?


    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Why doesn't Luffy ever kill his enemies?

    Ahh, good question. In Luffy's era, people put their lives on their beliefs and convictions, and fight. When he goes into battle, Luffy is destroying others' beliefs. And when these enemies' beliefs are shattered and defeated, they feel a pain equal to death. I think that for these pirates, killing or not killing is secondary to winning or losing.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BadeEnte () aus folgendem Grund: Perfektionismus xD

  • Hier gehen einige doch davon aus das Rebecca nichts drauf hat. Gilt sie nicht als UNGESCHLAGEN? Das heißt, sie sollte schon megamäßig stark sein.

    Nachtrag zu Bellamy und Barto Lomeo: Zu der Stärke von beiden kann man nicht viel sagen. Dieser Maynardheini wirkte sehr arrogant, hat Bartolomeo unterschätzt und wahrscheinlich deswegen Megamäßig auf die Mütze bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass just in dem Moment, wenn die vier Blocksieger präsentiert werden, die Hölle ausbricht und ein 3 Kampf: Piraten (Bartolomeo, Jesus, Lucy, Rebecca und Bellamy sowie die ganzen anderen vorgestellten ala Impel Downmanier) gegen die Regierung (Fujitora, CP-0, Marine, Maynard) gegen Flamingo ( De Flamingo, seine Crew) losgeht. Warum? Weil Fujitora genau das angekündigt hat. Ein Kapitel zuvor.
  • Doc D. Psycho schrieb:

    Hier gehen einige doch davon aus das Rebecca nichts drauf hat. Gilt sie nicht als UNGESCHLAGEN? Das heißt, sie sollte schon megamäßig stark sein.
    Soweit ich weiß ''nur'' als ungeschlagene Frau, was aber anhand der wenigen Damen des Turniers nicht sonderlich schwer zu sein scheint.
    Sry für den Einzeiler, aber viel habe ich zum aktuellen Kapitel nicht zu berichten, da ich es für meinen Teil nicht ganz so spektakulär finde & mir manche Darstellungen auch nicht wirklich zusagen.

    MfG Vanny

    "No matter how strong you are, my forecast will never be wrong!"


  • Va2Nü schrieb:

    Zitat von »Doc D. Psycho«



    Hier gehen einige doch davon aus das Rebecca nichts drauf hat. Gilt sie nicht als UNGESCHLAGEN? Das heißt, sie sollte schon megamäßig stark sein.
    Soweit ich weiß ''nur'' als ungeschlagene Frau, was aber anhand der wenigen Damen des Turniers nicht sonderlich schwer zu sein scheint.
    Sry für den Einzeiler, aber viel habe ich zum aktuellen Kapitel nicht zu berichten, da ich es für meinen Teil nicht ganz so spektakulär finde & mir manche Darstellungen auch nicht wirklich zusagen.
    Da die Frauen aber nicht von den Männern getrennt kämpfen wurde sie auch noch nicht von einem Mann besiegt, erkennt man auch einfach daran, dass sie trotz ihrer lächerlichen Rüstung nicht die kleinste Schramme hat. Spartan war ja zB. von Narben übersät, würde auch darauf tippen, dass er das Tunier 51. gewonnen hat und dann Rebecca kam, er hat sie wahrscheinlich dauernd dumm angemacht und hat sich ihr gestellt obwohl sie ihn Jedesmal platt gemacht hat und deshalb war sie so von ihm genervt (aber das ist nur Spekulation).

    Aber abgesehen davon gabs einfach zu wenig Infos um weiter zu spekulieren.

    1. Weiß Niemand wie es nach den Battles weitergeht
    2. Kann da Jeder Jeden schlagen, es gibt dröfzigtausen neue Charactere die keiner von der Stärke einschätzen kann und es ist auch für die alten Charaktere keine Stärketabelle.
    3. Können jeder Zeit unvorhergesehene Dinge passieren, zB. Bellamy und Balto verlassen gleichzeitig den Ring,was passiert dann?! Dann könnten Cavendish und Rebecca evtl. doch beide weiterkommen
    (aber das nur mal am Rande um aufzuzeigen wie viele Möglichkeiten es für Oda gibt uns zu überraschen)
  • Teleschnegge schrieb:


    3. Können jeder Zeit unvorhergesehene Dinge passieren, zB. Bellamy und Balto verlassen gleichzeitig den Ring,was passiert dann?! Dann könnten Cavendish und Rebecca evtl. doch beide weiterkommen
    (aber das nur mal am Rande um aufzuzeigen wie viele Möglichkeiten es für Oda gibt uns zu überraschen)


    Nein, dass wäre selbst dann nicht möglich, denn beide müssten immer noch gegeneinander kämpfen, da sie im gleichen Block sind. Ich denke nicht, dass Balto und Bellamy beide rausfliegen. Ergäbe zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge keinen bis garkeinen Sinn.

    btw. sollte Cavendish Rebecca besiegen, bekäme er dann wohl den Titel 'unegschlagene Frau' .. *hust*
    Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
  • Calixta schrieb:

    Teleschnegge schrieb:


    3. Können jeder Zeit unvorhergesehene Dinge passieren, zB. Bellamy und Balto verlassen gleichzeitig den Ring,was passiert dann?! Dann könnten Cavendish und Rebecca evtl. doch beide weiterkommen
    (aber das nur mal am Rande um aufzuzeigen wie viele Möglichkeiten es für Oda gibt uns zu überraschen)


    Nein, dass wäre selbst dann nicht möglich, denn beide müssten immer noch gegeneinander kämpfen, da sie im gleichen Block sind. Ich denke nicht, dass Balto und Bellamy beide rausfliegen. Ergäbe zumindest nach dem jetzigen Stand der Dinge keinen bis garkeinen Sinn.

    btw. sollte Cavendish Rebecca besiegen, bekäme er dann wohl den Titel 'unegschlagene Frau' .. *hust*
    Du hast mich missverstanden, ich meinte damit, das es passieren kann, das in einem Block keiner weiterkommt, wenn zB. gar keiner mehr kämpfen kann oder alle ringout sind, demnach wäre in den Finals ein Platz nicht besetzt und in einer Gruppe könnten sich dann 2 (die letzten) qualifizieren. Aber da das ohnehin nur eine rein Hypothetische Bemerkung war versteh ich auch nicht warum das zitiert wird.

    Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen das einfach alles passieren kann.
  • _Akuma_ schrieb:


    Diesem Argument nach, sind also auch Law, Caesar und [ironischerweise] Vergo auf dem Admiralslevel, denn sie haben auch alle einen VA besiegt/ausgenockt ?

    Nein das kann man so überhauptnicht vergleichen. Law z. B. musste einen Kampf gegen Smoker führen um zu gewinnen (und Smoker hat nicht wirklich gekämpft er wollte nur Informationen, aber das ist ein anderes Thema...) auch musste Vergo gegen Smoker sich anstrengen und auch da hatte Smoker nicht die Absicht zu gewinnen. Nehmen wir z. B. die Filler Folgen Z' Arc Zorro gegen Momonga der auch ein Vizeadmiral ist, beide sind sich nichts schuldig geblieben... Auch Ruffy beim großen Whitebeard-Krieg hatte mit den Vizeadmirälen zu kämpfen (ich weiß, dass er da noch kein Haki hatte, aber seine enorme Körperkraft hatte er da auch schon, die nebenbei Bellamy mit größter Sicherheit auch jetzt noch nicht besitzt...)

    Aber bei Baltromeo ist es ganz etwas anderes. So wie es uns präsentiert wurde, können wir davon ausgehen, dass er OHNE Anstrengung einen Vizeadmiral ausgenockt hat. Das ist eine Leistung die wir bisher nur von Whitebeard kennen. Ich glabue Admiralstärke ist nicht wo weit hergeholt...
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
  • Da haben wir wohl einen Forentroll. Erst soll der Rookie Bartolomeo Admiralslevel sein und jetzt wird er sogar mit Whitebeard verglichen. Ich fand die ganze Sabo Diskussion bei dem Char schon komisch, aber das schießt hier ja wohl den Vogel ab. Der Typ ist ein Vorjahresrookie und sein Kopfgeld liegt gerademal bei 150 Mios.Vor einem Jahr war es wahrscheinlich noch niedrieger, Leute wie Kid und Ruffy hätten beim SA über den gelacht.
  • spuelschrank schrieb:

    Da haben wir wohl einen Forentroll. Erst soll der Rookie Bartolomeo Admiralslevel sein und jetzt wird er sogar mit Whitebeard verglichen. Ich fand die ganze Sabo Diskussion bei dem Char schon komisch, aber das schießt hier ja wohl den Vogel ab. Der Typ ist ein Vorjahresrookie und sein Kopfgeld liegt gerademal bei 150 Mios.Vor einem Jahr war es wahrscheinlich noch niedrieger, Leute wie Kid und Ruffy hätten beim SA über den gelacht.
    Hat ja nichts mit Trollerei zu tun wenn er ihn eben stark einschätzt, wir haben ihn ja noch nicht kämpfen gesehen das ist also einfach seine subjektive Einschätzung, genau wie deine, dass die Anderen damals über ihn gelacht hätten.
    Das Kopfgeld ist hier nicht sonderlich aussagekräftig, da nicht genau bekannt ist, was er biss her wirklich angestellt hat muss ja nicht alles stimmen was die Zuschauer da so erzählen.
    Die sind ja anscheinend sehr parteiisch.

    Abgesehen davon, hatte er vor einem Jahr noch garkein Kopfgeld, weil er ja erst seid einem Jahr Pirat ist und die Kopfgelder erhöhen sich eben nicht so oft. Vielleicht sind die 150 mios sogar sein erstes Kopfgeld.

    Fakt ist, er hat einen VA besiegt und das mühelos, das haben bissher nunmal nur Whitebeard und Law gezeigt.

    Bleibt abzuwarten inwiefern er an sie herankommt. mit der richtigen TF ist das garnicht so schwer wie man bei Blackbeard gesehen hat.

    Wir werden das besser einschätzen können, wenn wir ihn in Aktion sehen, ich hoffe sehr aufs nächste Kapitel.
  • Moin,

    vom Kapitel her war es eher ein Ruhigeres was man natürlich verstehen kann können nicht alle Kapitel drunter und drüber gehen. Ich finde es zwar auch interessant das Tunier jedoch hoffe ich doch sehr das Oda im nächsten Kapitel auch wieder die anderen zeigt da die mich auch interessieren. Tja und wer Block B gewinnt mhm ich glaube ja das es Bellamey sein wird und dieser Bartolomeo wird glaube ich noch eine andere Rolle spielen in diesem Arc. Ich kann nicht sagen warum jedoch glaube ich das der Typ garnicht so übel ist und das er der Allianz helfen wird.
  • kid_99 schrieb:

    Nein das kann man so überhauptnicht vergleichen. Law z. B. musste einen Kampf gegen Smoker führen um zu gewinnen (und Smoker hat nicht wirklich gekämpft er wollte nur Informationen, aber das ist ein anderes Thema...) auch musste Vergo gegen Smoker sich anstrengen und auch da hatte Smoker nicht die Absicht zu gewinnen. Nehmen wir z. B. die Filler Folgen Z' Arc Zorro gegen Momonga der auch ein Vizeadmiral ist, beide sind sich nichts schuldig geblieben... Auch Ruffy beim großen Whitebeard-Krieg hatte mit den Vizeadmirälen zu kämpfen (ich weiß, dass er da noch kein Haki hatte, aber seine enorme Körperkraft hatte er da auch schon, die nebenbei Bellamy mit größter Sicherheit auch jetzt noch nicht besitzt...)

    Aber bei Baltromeo ist es ganz etwas anderes. So wie es uns präsentiert wurde, können wir davon ausgehen, dass er OHNE Anstrengung einen Vizeadmiral ausgenockt hat. Das ist eine Leistung die wir bisher nur von Whitebeard kennen. Ich glabue Admiralstärke ist nicht wo weit hergeholt...
    Lieber Kid_99 ,

    wir wissen überhaupt nicht wie sich Bartolomeo mit Vizeadmiral-Maynard "geprügelt" hat.Wir können nicht mal zu 100% sagen ob es ein richtiger Kampf war.
    Meiner Meinung nach sind auch die Machtverhältnisse unter den VA`s unterschiedlich (Wäre auch sonst total unglaubwürdig).
    Das du hier den Filler als "Argument" verwendest kann ich auch nicht nachvollziehen , da Oda damit nichts am Hut hat.
    Auch glaube ich das Vizeadmiral-Maynard nicht zu den "Rambos" unter den VA`s zählt , da er im GE gar nicht dabei war und ich somit daraus schließe , dass er ein "Neuling" ist.

    Das du Bartolomeo wegen so einer "Kleinigkeit" sofort auf Admiralsniveau siehst , finde ich total absurd.Wir haben kaum was von ihm gesehen.
    Evtl. wird er auch nur dazu verwendet um Bellamy zu pushen...

    Vergleichst du grad Bartolomeo mit WB?Na ja no comment.

    Noch ein Grund wieso Bartolomeo nicht auf "Admiralsniveau" ist:

    1.Oda wird wohl kaum einen Rookie mit 150 Mio. Kopfgeld so pushen. (Klar Kopfgeld sagt nicht alles..)
    2.Die Admiräle sind die stärkste "Macht" unter der Marine , da können meistens nur die 4-Kaiser richtig mithalten.
    3.Die Marine hätte richtige Probleme , wenn es noch mehr Piraten gebe , wie die 4-Kaiser , die mit Admirälen mithalten können.

    Na ja das war es auch schon.

    MfG Kazay
  • Kazay schrieb:




    Noch ein Grund wieso Bartolomeo >nicht< auf "Admiralsniveau" ist:


    MfG Kazay


    Es ist zwar unrelevant, aber wenn du "nicht" schreibst und nicht "meiner Meinung nach..." dann solltest du auch Fakten haben die es wiederlegen.
    Klar ist das mit dem Admiralsniveau weithergeholt denoch ist es seine Meinung und solange nicht das gegenteil bewiesen ist solltest du diese einfach so stehen lassen denn du hast keine gegen Argumente.
    Aber egal wollte es einfach nur mal anmerken.

    Ansonsten zum Kapitel mir hats Gefallen nach den ganzen Kapiteln in denen soviel passiert ist einfach mal was lockers zu haben, die Geschichte mit Bellamy fand ich sehr Interessant also das er auf den Sky Islands war und vorallem das er sich krass verändert hat, zumindest was sein äußers angeht. Es hat sich auch bestätigt das er Luffy/Lucy erkannt/entarnt hat, aber mal schauen ob er es dem guten DoFla erzählt.

    zu Bartolomeo ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn :b Er ist einfach die Art Charakter die mir sofort gefallen.
    Wie das mit dem VA jetzt genau war weiß ich nicht und hoffe das es sich noch rausstellen wird was da genau vorgefallen ist.
    Zudem hoffe ich das Bartolomeo noch ein bisschen öfter vorkommt, ich würde nicht wollen das er von Bellamy zerstört wird.
    ---
  • dNb\''" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=552693#post552693'" class="wysiwygQuote conainter-4">Es ist zwar unrelevant, aber wenn du "nicht" schreibst und nicht "meiner Meinung nach..." dann solltest du auch Fakten haben die es wiederlegen.
    Klar ist das mit dem Admiralsniveau weithergeholt denoch ist es seine Meinung und solange nicht das gegenteil bewiesen ist solltest du diese einfach so stehen lassen denn du hast keine gegen Argumente.
    Aber egal wollte es einfach nur mal anmerken.
    Na ja die Logik spricht für sich , da braucht man nicht wircklich handfeste Beweise (meiner Meinung nach..).
    Wenn Bartolomeo die Stärke eines Admirals hätte , würde er in meinen Augen schon zu einem 5. Kaiser mutieren.
    So viel dazu...

    Ich bin echt gespannt darauf ob Bellamy oder Bartolomeo gewinnen wird.Will Oda Bartolomeo dazu verwenden um Bellamy`s Stärke zu zeigen/beweisen , oder spielt Bartolomeo eine wichtigere Rolle als wir vilt. denken?

    MfG Kazay
  • @Kazay
    Ersteinmal möchte ich dir danken das du es nicht zu Negativ gesehen hast.
    Also wie ich schrieb bin ich ja auch der Meinung, dass die Sache mit dem "Admiralsniveau" weithergeholt ist.
    Muss aber gleichzeitig sagen das es bald in "Mangazeit" also für uns ~3-4 Jahre an der Zeit sein sollte das wir mit so Leuten zu tun bekommen.
    Und* Ich hoffe, dass Bartolomeo zwar Stark ist aber auch nicht so Stark halt so ein zwischen Ding, wir haben ja nur den "Kampf" gegen den VA als Stäke Indikator, aber dieser könnte sich ja als Glück entpuppen und der VA war abgelenkt oder sowas. Worauf ich zurück kommen will, ich hoffe einfach das Bartolomeo noch eine Rolle spielen wird denn mMn wurde er dazu eingebaut oder dass er als Stärke Indikator für Bellamy gelten soll, welcher wenn Luffy/Lucy in platt gemacht werden sollte als Indikator für ihn gelten würde.

    So ich hoffe mal das es jeder verstehen kann. Ich bin nicht das Ass im gut ausdrücken :b
    ---
  • In Block D erwarte ich einen interessanten Kampf zwischen Rebecca und Cavendish. Unabhängig vom Ausgang glaubt er, Rebecca verfällt seinem Charme, sie kämpft aber erfolgreich dagegen an, was der Schönling als Demütigung empfindet. Wie konnte eine Frau ausgerechnet ihm widerstehen? :thumbsup: Das Publikum ist bei den beiden sicher geteilter Meinung; die Frauen feuern überwiegend Cavendish an, die Männer Rebecca.
    Ich schätze, gegen Ende des Arcs wird neben Rebecca auch Cavendish ein Verbündeter der Allianz gegen Kaidou werden. Dann wird sich auch sein Wunsch erfüllen, wieder in der Zeitung zu stehen, und er muß nicht mehr nicht mehr neidisch auf die schlimmste Generation sein.

    Ruffy (als Lucy) hat es in seiner Gruppe C fast nur mit Witzfiguren zu tun, die eigentlich kein allzu großes Problem für ihn sein dürften, müßte er sich nicht zurückhalten, damit seine Tarnung nicht auffliegt, außer gegenüber Bellamy.

    In der jetzt startenden Gruppe B (Gruppe der Muskelprotze) dürfte sich abgesehen von Publikumsliebling Bellamy und Buhmann Bartolomeo am ehesten noch Elisabeth die Zweite Elizabello der Zweite am längsten halten mit der Hilfe seines Bündnisses.

    Hoffentlich erfahren wir im kommenden Kapitel, wer da außer Chopper, Nami, Brook und Momonosuke an Bord der Sunny ist und im Männerzimmer ziemlichen Krach macht. Für mich klingen die Geräusche von dort, als ob jemand versucht, etwas (aus Metall) zusammenzubauen, das aber wieder in sich zusammenfällt. Die Kommentare der Stimme lauten: "Nein, nein, so wird das nichts." Aber warum ausgerechnet im Männerzimmer, und nicht in Frankys Waffenkammer oder Lysops Werkstatt? Was hat diese Person vor? ?(

    Und was geschieht an den anderen Orten? Betritt der Auslieferungstrupp die Brücke, wie geht es mit Sanji und Violet weiter, wie sieht es mit Kinemon, Zorro und Franky aus?
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.
  • Es ist zwar unrelevant, aber wenn du "nicht" schreibst und nicht "meiner Meinung nach..." dann solltest du auch Fakten haben die es wiederlegen.
    Klar ist das mit dem Admiralsniveau weithergeholt denoch ist es seine Meinung und solange nicht das gegenteil bewiesen ist solltest du diese einfach so stehen lassen denn du hast keine gegen Argumente.
    Das erinnert mich i wie an ne Argumentation im etcg (trading card games) Forum vor etlichen Jahren:
    Wenn ich diese Karte spiele, gewinne ich das Spiel, weil auf der Karte nicht steht, dass ich es nicht tue.

    Es ist absolut irrelevant ob es seine Meinung ist oder nicht, denn es geht andersrum, bis uns Bartolomeo zeigt dass er eine bekannte Größe besiegen kann ist er ein nichts im großen Vergleich. Ich kann auch sagen Nami ist auf Enels Level (500mio) weil sie Blitze machen kann, klar wäre es meine Meinung, bliebe aber bullshit.


    BTW klar kann es sein, dass Leute im Schatten der Kaiser zu Monstern heranreifen aber ich denke kaum, dass Bartolomeo ein Ace Blackbeard oder Shanks ist, dafür war sein Auftritt doch etwas zu mau. (Wie gesagt er hätte er dafür jemand bekanntes besiegen müssen.)
    Possum, sed nolo.