Kapitel 706 - "Ich werde nicht über dich lachen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Möchte mich auch mal kurz zur Admirals Diskussion äußern
    Die Diskussion, ob Bartomoleo Admirals Niveau ist an sich ziemlich unsinnig. Wenn man überlegt, dass nicht mal Marco es letztendlich mit einem Admiral aufnehmen konnte, dann wird es so ein Rookie sicher nicht schaffen. Ich denke auch, wie hier auch schon oft spekuliert, dass er eine Interessante Teufelsfrucht besitzt und sein Kopfgeld zu gering ist.

    Was mich noch brennend intressieren würde, ist was auch den Whitebeard Piraten geworden ist. Entweder sie wurden geschlagen oder sie haben sich einem anderen Kaiser angeschlossen. Da würde eigentlich von der Gesinnung her nur Shanks passen.
  • grmblfx schrieb:



    BTW klar kann es sein, dass Leute im Schatten der Kaiser zu Monstern heranreifen aber ich denke kaum, dass Bartolomeo ein Ace Blackbeard oder Shanks ist, dafür war sein Auftritt doch etwas zu mau. (Wie gesagt er hätte er dafür jemand bekanntes besiegen müssen.)


    -----------

    Ich für meinen Teil meinte nur, dass wir es in Mangazeit mit solchen Typen zu tun bekommen mMn.
    Ich sagte nicht das Bartolomeo so einer ist, wie ich schrieb denke ich das er so ein Mittelding ist, wir wissen zwar nicht wie das mit dem VA war aber selbst ein Überraschungsangriff von einem Schwächern hätte er wohl kontern können deswegen denke ich das er so ein Mittelding ist.

    Dann zu dem was du von mir Zitiert hast, das mag sein aber ich finde denoch sollte die Meinung respektiert werden es war ja nicht mal meine Meinung aber gehört ja dazu.
    Und ob die Meinung jetzt bullshit ist oder nicht ist ja total egal wenn man davon überzeugt ist, ist man es halt ^.^
    Und noch es kann immer was unerwartetes passieren.

    Und ich muss auch sagen das Kazay
    2. Fakten genannt hat die wohl wahr sind, aber denoch nicht das Gegenteil beweisen.

    aber grmblfx dir muss ich auch recht geben er hat einen nN VA geplättet von dem wir eigl. nichts wissen. Also ist die Leistung jetzt nicht standhaft um eine Diskusion einzuleiten, ABER wenn man davon ausgeht das es ein Starker VA ist/war dann ist es schon gerechtfertig unsern guten Bartolomeo hoch einzustufen.

    Aber Hey in das neue Kapitel kommt schon bald und vielleicht erfahren wir mehr.

    Aber ich bedanke mich das es freundlich zugeht und niemand gleich beleidigent wird ^.^
    ---
  • heimdal schrieb:

    Möchte mich auch mal kurz zur Admirals Diskussion äußern
    Die Diskussion, ob Bartomoleo Admirals Niveau ist an sich ziemlich unsinnig. Wenn man überlegt, dass nicht mal Marco es letztendlich mit einem Admiral aufnehmen konnte, dann wird es so ein Rookie sicher nicht schaffen. Ich denke auch, wie hier auch schon oft spekuliert, dass er eine Interessante Teufelsfrucht besitzt und sein Kopfgeld zu gering ist.

    Was mich noch brennend intressieren würde, ist was auch den Whitebeard Piraten geworden ist. Entweder sie wurden geschlagen oder sie haben sich einem anderen Kaiser angeschlossen. Da würde eigentlich von der Gesinnung her nur Shanks passen.

    Ganz so stark wird er wohl nicht sein, aber um Bellamy zu schlagen braucht er das ja auch gar nicht, da reicht ja schon viel viel weniger.

    off Topic: Marco wurde von Shanks ja sogar schon gefragt, beim Aufeinander treffen mit Whitebeard, könnte mir gut vorstellen das zumindest ein Paar jetzt unter seiner Flagge segeln aber da muss man einfach abwarten bis man sie mal wieder sieht.

    Ich finde wir sollten wieder zum eigentlichen Kapitel zurückfinden!

    Kapitel: Wo ich es erneut gelesen habe, viel mir doch auf, das Oda hier sehr schlampig gearbeitet hat, das Tatoo von Bartolomeo ist völlig anders als es uns im letzten Kapitel gezeigt wurde. Auf Seite 13. fehlt Bellamys Narbe die er von Ruffy hat. Plus in dem Ring stehen auch niemals 138 Leute, nicht mal im Ansatz. Also ich hoffe, dass sich das schnell wieder bessert.


    Bewaffnung
    Ich möchte mal auf einen Punkt eingehen der hier noch nicht so stark diskutiert wurde.


    Zu Bartolomeo: frage ich mich was er wohl für eine Waffe benutzt, man sieht ja den Griff, aber steckt der sich wirklich was scharfkantiges so in die Hose? xD
    Also ziehe ich den langen Griff und die Kette in betracht würde ich auf eine Kusarigama tippen de.wikipedia.org/wiki/Kusarigama
    Was meint ihr?

    Zu Bellamy: vertraut wohl immer noch komplett auf seine TF wobei ich es schade finde, weil gerade bei seiner TF bietet sich eine Waffe wie zB. ein Speer geradezu an.
    Wenn er irgendwo Diale versteckt hat kann es ja nur in den Stiefeln sein wobei ich es absolut seltsam fände wenn er keine hätte, die Diale in Skypia sind ja nun mal DAS Upgrade schlechthin.

    Ich fände es schon fast unglaubwürdig von Oda wenn er Bellamy unter Verlust seiner Crew (ich nehme stark an das jenes Kreuz was sein altes Logo auf der Jacke überdeckt für den Tod von Cirkies etc. steht)
    dorthin fahren lässt und dann so etwas entscheidendes dort oben zurück lässt.

    Zu Ruffy: Er benutzt glaube ich nur den Schild den ihm der eine Gladiator an die Birne wirft als er sich kurz verplappert. Wird er diesen nur defensiv oder auch aktiv benutzen?
    Was mich hier auch interessiert ist wie Rüstungshaki übertragen auf einen Gegenstand mit dessen Dichte skaliert. Übernimmt der Gegenstand das Haki oder wird das Haki auf dessen Dichte addiert oder verhält sich das sogar exponentiell?
    Vergo hat ja einen Bambus benutzt aber wären seine Schläge mit einer Eisenstange dann noch stärker gewesen?


    Ich glaube aber, alleine die Tatsache das Ruffy sich einen Schild genommen hat, spricht dafür, dass es zumindest addiert wird, ich meine Rayleigh hat ihm das ja beigebracht und wenn es nicht so wäre, wäre ein Schild für einen starken Hakinutzer ja vollkommen sinn frei, da Ruffys Haki ja schon ohnehin mindestens Stahl-stärke hat wie man im Fish-arc sah als er mit seinem Kopf den Schild zerberstet hat.


    Ich hoffe jedenfalls auf ein Paar schöne Schildschläge unseres Gladiatoren, vielleicht gewinnt er ja dadurch sogar das Tunier und behält ihn?


    Rebecca und Cavendish: scheint ein Kampf Schwert+Schild gegen Schwert geführt mit 2 Händen zu werden, fällt mir nicht mehr zu ein.
  • Diese Disskusionen ob Bartalomeo so stark wie ein Admiral ist, ist ganz krank wer kommt auf so eine Idee????

    Nur weil einen VA besiegt hat, Ruffy hat doch vor zwei Jahre im Krieg auch diesen Riesen VA mit gear 3 direkt besiegt.
    Und auch wenn das Kopfgeld nicht direkt mit der Stärke des Charackter zu tun hat ich würd einfach mal behaupten das man die Stärke anhand des Kopfgeld plus-minus 100 mio tolleranz schon schätzen kann auser vlt bei spezial fällen wie Robin.

    Auserdem hat er auch nicht diesen EIndruck eines Monster gemacht der es mit einem Admiral gemacht eher denen eines starken Rookie aber mehr auch nicht

    Ich geh von aus das er schon in dieser Runde gegen Bellamy verliert naja :D
  • Teleschnegge schrieb:

    Kapitel: Wo ich es erneut gelesen habe, viel mir doch auf, das Oda hier sehr schlampig gearbeitet hat, das Tatoo von Bartolomeo ist völlig anders als es uns im letzten Kapitel gezeigt wurde. Auf Seite 13. fehlt Bellamys Narbe die er von Ruffy hat. Plus in dem Ring stehen auch niemals 138 Leute, nicht mal im Ansatz. Also ich hoffe, dass sich das schnell wieder bessert.

    Zu deiner Aussage über Bellamys vergessen gegangene Narbe möchte ich dich noch korrigieren. Diese kommt nicht von Ruffy, da dieser ihn den Onehit-Schlag auf die andere Wange gesetzt hat, ergo wurde diese Narbe Bellamy erst nach dem erstmaligen Kontakt mit der Strohhutbande beigefügt.
    Dateien