Bleach Musik/Soundtrack Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bleach Musik/Soundtrack Thread

      Da es kein Soundtrack Thread zu Bleach gab und da der Naruto thread ein musik/Soundtrack Thread hatte habe ich einen Bleach SoundtrackThread aufgemacht

      Es geht hier um die Musik der Serie allegemein, also Anime-Soundtrack von Bleach Movie-Soundtracks welchen Soundtrack ihr am besten findet oder einen soundtrack sucht könnt ihr hier schreiben

      Die Musik wurde von Shiro Sagisu produziert, der auch für Neon Genesis Evangelion und Final Fantasy produziert hat

      Die Soundtracks von Bleach sind einzigartig wenn man irgendwo "On the precipise of defeat" hört, weiß man sofort, dass Bleach gemeint ist, da dieses Lied immer wieder abgespielt wurde. Für die Bounto Filler wurde fast ein komplett neuer Sountrack gemacht anstatt die üblichen Hintergrundstücke zu benutzen. Generell gibt es für bestimmte Situationen oder Gegner immer bestimmte Musikstücke die bevorzugt gespielt werden zum Beispiel werden die Arrancar mit spanischen Gittarrentönen begleitet während die Bounto eher mit altertümliche Musik angekündigt werden

      Es sind acht CDs, von denen vier für die Anime-Serie, vier für die Filme Zwar wurden die Soundtracks für die Filme komponiert, aber sie werden trotzdem auch für die Anime-Serie verwendet

      Meine Top 10 Soundtracks

      10.On the precipise of defeat
      9.Lucifers Dance
      8.Cometh The Hour
      7.La Distancia Para un Duelo
      6.Nube Negra
      5.Treachery
      4.Invasion
      3.Soundscape to Ardor
      2.Number One (Ichigos Theme)

      Und die Nummer 1


      also was ist euer Lieblings Soundtrack von Bleach und wie findet ihr sie ?
    • Mein Lieblinsbleach OST ist eindeutig, dass von Zangetsu -OST 12 nothing can be explained. Es ist auch allgemein einfach wirklich verdammt gut und ich assoziiere damit die interessantesten und düsternsten Momente in Bleach.


      Bitte es passt einfach so perfekt.
    • Also mein Favorit unter den OST der Serie ist eindeutig "Invasion". Ich finde, dass das Stück etwas mysteriöses hat. Gleichzeitig ist es aber auch absolut dramatisch und motivierend. Beim Kampf Kenpachi vs. Nnoitra in Hueco Mundo, kam dieses Lied im Hintergrund. Absolut epischer Shit!

      Kenpachi vs. Nnoitra (Ganzer Kampf/kein AMV!)


      Hier das Lied, ohne sonstigen Schnick Schnack.