Fairy Tail

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich war ein wenig enttäuscht von 79 -_-
      warum musste über alles hinaus auch noch etherion in fairy tail auftauchen?
      naja, der arc hat jetzt ein wenig mehr vor sich, um mich wieder für sich zu gewinnen ^^
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich hap die Scan auc gelsen und freu mich tierisch auf das nächste Chapter. Erza wird dem Namen titania gerecht und natsu und C. sind auch endlich da. Waren schon ein paar sehr witzige Szenen dabei. Vom kämpferischen her scheint Natsu wirklch heiß (^^) drauf zu sein in ein paar Hintern zu tretten.
      ch bin immer nch der Meinung, das Siegelin und Jeral unter einr Decke stecken, das böse Zwilling Szenario ist einfach viel zu billig. Auch ist die Idee mit dem satiliten ein wenig aus dr Luft gegriffen aber nichts desto trotz freu ich mich total auf den Arc.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Jeral wirkt ein wenig so wie Enel.
      Er macht ein Spiel aus dem ganzen obwohl das verdammt starke Magier den Turm hoch rennen.
      Die Verbindung mit Sieglein ist mir noch nicht klar, denn Jeral sah ja schon in Kindstagen verdammt so aus wie Sieglein, aber es ist wohl nicht ein und die selbe Person.
    • Sieg scheint echt Panik vor R-System und dem Turm zu haben, und das nicht ganz unberechtigt.
      Was bzw. wenn Jeral genau wiederbeleben will, ist glaub ich noch nicht gefallen, aber es wird sicherlich den Einen oder Anderen Magier/in gegeben haben, die extrem mächtig war und wohl tot ist.
      Oder vielleicht auch nur irgendeine Person aus seiner Vergangenheit.

      Was mich auch beeindruckt hat, weder im positiven noch im negativen Sinne sondern einfach durch die Existenz, ist der Satelit. Ein mächtiges Werkzeug, selbst für den Rat finde ich.
      Bin auf alle Fälle gespannt, wie es weitergeht und was die Sieg/Jeral Sache angeht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ooooh, das akutuele Chap ist echt gut, sehr geile Arrtwork von Erza zu anfangs und dann noch das genial Ende, man kann sagen von Anfang bis Ende gut. Dass Erza mal Gefühle gezeigt hat war sehr nett umgesetzt und der Anfang ihrer "Rabaukenjahre"^^ wird auch gezeigt. Jetzt wird mit den Kämpfen so richtig losgehen, hoffentlich werden das so geile Kämpfe wie Natsu vs "Metaldrachentyp".
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Hihi, ich habe mal Lust, wieder einen recht zwiegespalteten Thread wieder hochzuholen.
      Auch wenn viele sagen, dass Fairy Tail sehr viel klaut und das Artwork nicht das tollste ist, die Charaktere teils idiotisch sind, kann ich mich leider einer gewissen Spannung nicht entziehen. Ich kann im Prinzip all den Punkten recht geben aber trotzdem werde ich wohl Fairy Tail weiterverfolgen.

      Denn ich habe es mir schon gedacht, dass dieser Zerref noch eine Rolle spielen wird. Und Jeral scheint doch verdammt stark von diesem korrumpiert worden zu sein plus den Bonus von verdammt starker Magie. Selbst Siegl scheint bammel zu haben, dass er gleich einen "Orbitalschlag" anfordert. Vielleicht weiß Siegl doch einiges mehr, ich bin immer noch an seinem Hintergrund interessiert. Naja mal sehen, bin auch mal gespannt, was noch so über Siegl oder wie der genau noch mal heißt, bekannt wird.
      Aber wie es am aktuellen Storyverlauf zu sehen ist, wird wohl Natsu derjenige sein, der Jeral in den Arsch tritt. Naja, mal sehen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nun mittlerweile ist Chapter 86 erschienen. Ich muss sagen das Fairy Tail mir zu Zeit gar nicht mehr gefällt obwohl ich doch recht angetan war von diesem Manga (Zu Beginn). Der "Tower of Paradise" Arc entwickelt sich zu beginn recht gut und kam sogar an den Phantom Arc ran der eigentlich klasse war. Aber mittlerweile sind die Charaktere selbst mir ne Stufe zu abgedreht und es ist einfach nur noch sinnloses : Ich hau dich um !. Der einzige der nur noch cool rüber kommt ist Gerald. Aber wie ich den Mangaka kenne wird auch er ne LAchnummer wenn er in Action tritt. War ja mit Shou genauso. Er kamm ziemlich cool rüber zu Beginn und war doch dann recht "crazy" drauf.
      Der Mangaka sollte ne Stufe runterschalten und doch seine Charaktere nicht alle so durchgeknallt gestallten. Das ist echt ne Nummer zu hart.
      Ich werde Fairy Tail nur noch so auf ein Auge verfolgen (wenn überhaupt)
    • Ach, ich find den Manga immer noch gut, klar an andere große Shonenserien reicht er nicht heran aber er hat sicher seinen Charme.
      Ich hab mich jetzt auch mal wieder upgedated und bin eigentlich mit der Entwicklung recht zufrieden. Im "Damenkampf" gab es lustigen fast Fanservice und der Natsu/Eule^^ Kampf ging auch unerwartet durch das Eingreifen von Grey zu seinem Ende. Ich freu mich schon auf die nächsten Spolier,aber hoffentlich kommt es bald zum Hauptkampf Natsu/Gerald, ich will den Salamander endlich mal wieder in Badass-Form sehen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Tja, Natsu wird nicht so schnell wieder fähig sein zu kämpfen. Noch dazu kommt es vorerst zu einem anderen Kampf zwischen Erza und der letzten von den Trinity. Und so wie es aussieht, scheint Sieg mit Gerald unter einer Decke zu stecken, wenn er nicht sogar ein und die selbe Person ist, denn im aktuellen Chapter schaut es so aus, alsob es zum Plan gehört, den Satelliten abzufeuern und das eben diese Energie die benötige Hilfe gibt um das R-System zu starten.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hab jetzt mal das neue Chap mit dem Erza/Geisha Kampf gelsesn und fand es jetzt weder gut noch schlacht. Erza wurde nicht richtig geownd aber ihrer Rüstung wurde immer zerstört, ca. 5 mal. Langweilig!!!! Naja, dann kam halt das berühmte "Resolve" und jetzt sieht Erza aus wie das weibliche Gegenstück zu Zoro^^. Hoffenlich gibt es im nächasten Cap ein Royalownage.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Joa aber ich denke nicht das das komplette chap über den kampf sein wird...
      Ich denke mal am Ende steht Etherion dann kurz vorm Abschuss und die lage spitzt sich mal ernsthaft zu!
      Gerard wird der Schlüssel sein, ich denke seine Niederlage wird einiges lösen... ma schaun ;D
    • Nun Etherion ist nun gefallen und man sieht das wahre Aussehen des "Turm des Paradieses". Sieht schon recht beeindruckend aus, auch wenn es nen bisschen freakich aussieht^^. Aufjedenfall war ja klar das Gerald wollte das Etherion fällt.
      Und endlich wird klar was es zwischen Gerald und Sieglein aufsich hat. Sie sind beides eine Person und der andere war nur eine Projektion! War aber eigentlich schon klar und auch viele haben es sich gedacht.
      Jetzt wird Erza sicherlich von Gerald geownedt und dannach kommt Natsu und rettet sie. Er wird sicherlich dann gegen Gerald kämpfen. Frag mich aber nur ob er eine Chance gegen ihn hat. Aber wir werden es ja nun bald sehen.
      Und ich hoffe das die Kämpfe nicht wieder so total verrückt werden wie die vorherigen. Ausser der Kampf Erza gegen die Schwertkämpferin. Der war doch recht nice gemacht !
    • O_O ich hab heut nen kleinen schock bekommen, der ein wenig mit fairy tail zu tun hat...
      heute rief meine buchhandlung an, um mir zu sagen, dass rave 15 (vor fast einem jahr von mir bestellt) angekommen ist. ich dachte, die serie sei in deutschland eingestellt worden. bin doch durchaus erstaunt gewesen.
      ist irgendwem da was offzielles zu ohren gekommen?
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Das neue Chap sieht sehr nett aus, alle haben Panik vor Garald und der Zaubervorstand ist auch in totaler Aufruhr, weil Urtear das Gebäude zerstört. Dann kam aber erst der Höhepunkt mit Natsus Auftritt der doch sehr angefressen ist, dass er und Erza so verarscht wurden. Kann man sich auf einen schönen Kampf freuen!
      da jetzt keiner was schreibt red ich mit mir selbst^^. Die raw von 97 ist jetzt herausen und seit letztem Kapitel hat ja der hauptkampf der Arc angefangen. Natsu hat, wie nicht anders zu erwarten, anfangs ein paar derbe Sprüche von Gerralds Meterioidenzauber kassiert aber zumindest jetzt ist er motiviert bis zum geht nicht mehr und kämft gleich auf mit Gerald. Der kampf hat Potential zum besten im Fairy Tail zu werden!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy GEAR 2 ()

    • Also ich warte ab bis Chapter 97 translated wurde und deshalb habe ich noch nicht den Raw gesehen.

      Aber ich denke auch, dass dieser Kampf das beste im FT sein wird, allein schon wie sich Natsu im letzten Page von Chapter 96 sich bereitstellt, ist schon genial^^.

      Ich hoffe natürlich auch, dass FT etwas in Fahrt nach dem Kampf kommen wird.
    • Scanlation mal gerade gelesen. War ein recht gutes, solides Chapter. Der Kampf Gerald vs. Natsu wurde halt weiterhin behandelt. Bis jetzt ist es ein guter Fight. Auch wenn Gerald in seinen "Kampfanzug" aussieht, wie ein Ballet Tänzer xD.
      Dann hatte Natsu Gerald ein bisschen zu sehr gereizt und dieser setzte eine starke Attacke ein! Erza stellt sich vor Natsu und wollte diesem retten. Aber vor Erza stellte sich dann noch Shimon und dieser bekam alles ab. Die beste Szene im ganzen Chapter.
      Im nächsten Chapter sehen wir dann wie ein Gerald ziemlich Prügel von einem saueren Natsu bekommt. Ich warte gespannt drauf ^^
    • So Scnlation von Chapter 97 auch gelesen und muss sagen Erza hat es etwas überrascht, dass sie bei einem seeeeehr hartem Schlag von Natsu wieder aufgestanden ist. Auch schön fand ich, dass Erza und Natsu vom Shimon kurzfristig gerettet wurde und dabei starb ( glaub ich zumindenst ).

      Das einzigste was mir nicht so besonders gefiel, war die Szene des letzten Page, wo Natsu vor Wut schrie. Gut es ist ja bekanntlich, dasss FT ein wenig von dem anderen Mangas abguckt, aber das Natsu so ausrastet und eine sehr großer Energie austrahlte, erinnert mich seeeeeeeeeeehr stark nach DBZ, wo Son-Goku und die anderen Sayjajins sich vor lauter Wut in SSJ verwandeln. Wenn ich im Chapter 98 Natsu im Flamenform sehe, dann sage ich nur Goodbye Innovation und Welcome Copy -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Ja auch grad die Scan gelesen, abe war nichts überraschendes mehr zu finden, kann ich mir die Scan das nächste Mal sparen, nach dem Motoo ein bild sagt mehr als 1000 Worte^^. Aber ist schon ein wenig melodramatisch als sich Simon als Schutzschild hingestellt hat und dann kurz vrom abschmieren noch seine Liebe gestanden hat, musste mal wohl als Gegenpol zum sonst kampflastigen Chapter machen.
      Was aber aus der Scan doch noch intressant heraus zu lesen war, ist das Erza von Natzu so beeindruckt ist. Sie ist ja doch eine von den 4 S-Klasse Mages. Hoffentlich kommt da Natsus Dragonslayerstyle richtig zum Zug.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • TemplateR schrieb:


      Das einzigste was mir nicht so besonders gefiel, war die Szene des letzten Page, wo Natsu vor Wut schrie. Gut es ist ja bekanntlich, dasss FT ein wenig von dem anderen Mangas abguckt, aber das Natsu so ausrastet und eine sehr großer Energie austrahlte, erinnert mich seeeeeeeeeeehr stark nach DBZ, wo Son-Goku und die anderen Sayjajins sich vor lauter Wut in SSJ verwandeln. Wenn ich im Chapter 98 Natsu im Flamenform sehe, dann sage ich nur Goodbye Innovation und Welcome Copy -.-


      Die Flammen spiegeln einfach nur das Temprament von Natsu wieder. Das heist jetzt nicht das Natsu irgentwie ein Flammenform oder so was hat. Soll einfach nur seine Wut symbolisieren und was kann der Mangaka da besser machen als Natsus Flammen aufsteigen lassen. Da ist irgentwie null dran an DBZ kopiert. Besonders da das in vielen Mangas vor kam das jemand bei Wut in einen "Flammenkreis" steht.
      Fairy Tail kopiert zwar doch schon ne Menge, aber ich finde man sollte nicht bei jeder Kleinigkeit eine Parallele zu anderen Mangas suchen -.-! Dann kann man ja auch gleich damit anfangen das sich jemand für jemand anderes geopfert hat. Gabs auch schon in tausend anderen Mangas -.-!!!
    • Ok.....muss zugegeben, nachdem ich die Scanlation von Fairy Tail Chapter 98 gelesen habe, bin ich doch schwer beeindruckt. Nicht nur, dass die "Kopie-Sachen" weg sind, sondern auch was neues gekommen ist ( na gut nicht ganz neu, aber immerhin was cooles^^ ).

      Und da gibts wieder Panels/Pages, die ich auf jedenfall colorieren werde ( nur so als Info^^ ).


      Und noch was zur Natu´s Power kann man sagen: DRAGON SLAYER IS COMING xD

      Nun ich bin gespannt ob Gerald nun endlich besiegt ist oder nicht.