Fairy Tail

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Worst. Chap. Ever.

      Ich bin über das neue Chap ja gar nicht erfreut. Schlimmer kann man einen Charakter imo kaum missbrauchen. Es ist einfach so aus der Luft gegriffen. Die Idee, dass sich das gute vom bösen abspalltet, wäre auch eine schlechte erklärung. Der Kampf hat bisher gut gepasst, man konnte auf Action hoffen und dann das! Wie ein Tenniedrama! Possitiv kann ich jetzt gar nix mehr sagen, außer dass Natsu hoffentlich wieder reinhauen wird (aber sogar das hat mir das Chap versaut).
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Chap 120: Mistgun als Char versaut

      Chapt121(Raw): Natsu scheint ohne Probleme mit Luxus fertig zu werden. Luxus und Natsu kloppen sich im Nahkampf mit Feuer/Donner-Schlägen und halten dabei Händchen xD

      Luxus kommt mir aber vor als würde er sich zurückhalten, gegen Mistgun sah das irgendwie spektakulärer und durchdachter aus mit den Angriffen...

      Chap121 geht also mit den Mist weiter..hatte ja gehofft das Natsu kalt gestellt wird weils noch zu früh is tfür ihn Luxus fertig zu machen...Erza ist getürmt und sonst keiner hinzugekommen...
    • So hab das neue Chapter gelesen und es war eigentlich ganz ok. Natsu scheint voll aufzudrehen und scheint im Warm-up ab und zu die Oberhand gehabt zu haben. Luxus war aber auch nicht wirklich bei der Sache. Ich find es zwar nicht gut das Natsu scheinbar wieder aufräumt aber es besteht immer noch die Möglichkeit das Gazille hinzu kommt für ein Tag Team Match. Es wird richtig intressant ich bin gespannt aufs nächste Chapter.
      Mal sehen wie sich Erza schlägt auf ihr liegt nun auch ne dicke Verantwortung.

      Back at the GFX Buisness
    • Irgentwie raffe ich die Stärkeverhältnisse nicht mehr in Fairy Tail. Erza schafft 200 von den Blitkugeln zu zerstören und Gray gerade mal 4. Ist doch ein bissel overpowert. Auch Natsu kann aufeinmal mit Luxus mithalten. Dabei sollte er eigentlich keine Chance gegen Luxus haben, da er ja einer der stärksten von Fairy Tail ist. Naja, die Chapter zur Zeit sind eh nicht soo Bombe.
      Nächstes Chapter scheint Double Dragon zu heißen. Denke mal das Gazille dann endlich seinen Auftritt hat.
    • Naja Erza hat eine große Attacke vorbereitet die für mehrere Hits aufeinmal gedacht war. Gray hat die Dinger einfach so zerstört und iwelche großen Moves. Außerdem geht es auch um die Location, ich denke das bei Gray in der Gegend es halt nur 4 zu zerstören gab und bei Erza hingegen ganze 200, weshalb sie auch jeden kleinsten fünkchen Magie zusammen kratzen musste für ihre Attacke.
      Abgesehen davon hast du Recht die Stärkeverhältnisse gehen ein bisschen durcheinander, aber auf der anderen Seite hat Luxus noch keine richtige Attacke (mit Namen) gemacht und scheint jetzt erst aufzudrehen.

      Ich wette im nächsten Chapter kriegt Natsu ein paar reingedroschen und dann kommt ihn Gazille zu Hilfe.

      Back at the GFX Buisness
    • Dass Luxus Natsu nicht overpowert liegt wohl daran das Natsu eine wichtige Sache beschützen will und Luxus seinen Wut einfach nach gibt, was ja bekannterweise einen Char nur schwächt. ;)
      Dass Erza 200 zerstört wurde wohl benutzt, da sie wohl die Einzige ist, die in so kurzer Zeit es auch schaffen konnte, soviele zu beseitigen. Ausserdem versuchte sie ja wirklich alle zu vernichten, aber 300 waren für sie selbst zu viel. Auch war sie bis dahin kaum im Einsatz und war noch recht erfrischt, da sie ja wie alle weibliche Mitglieder zu Stein verwandelt und konnte sich so aufsparen.
      Jetzt gibts nur noch den letzten Kampf und da wird wohl Gazielle dazukommen und beide zusammen werden Luxus dann irgendwie besiegen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wow, ich habe Fairy Tail für mich entdeckt! Ich finde , es ist ein Klasse Shounen und könnte potential für ein Top Shounen haben. Warum? Ganz einfach! , es hat Ähnlichkeiten mit One Piece,Naruto,Bleach und vllt more. Der Zeichner Hiro Mashima war der Schüler von Oda und hat so etwas von ihm gelern/abeschaut.Ich habe kein Problem damit weil ich diesen Stil von Oda sehr mag. Und von Naruto hat Fairy Tail Eindeutig dieses Job System und diese Gruppierungsart. Okay, bei Naruto ist ein Dorf und keine Guilde aber da nimmt sich kaum was. Und von bleach fällt mir nur Loki ein der ähnlichkeiten mit Ichigo hat aber auch ein little Bit Flamingo. Später ,wo er zu The Lion wird erinnert er mich mehr an Sanji. Es gibt (finde ich) mehrer Personen die an Charakteren aus OnePiece erinnern.

      Eins stört mich iwie und zwar diese schnellen Handlungswechslungen aber ich finde auch das immer mehr und mehr Struktur reinkommt. Die 4 Hauptcharaktere haben bis jetzt schonmal eins gemeinsam mit den OP Charakteren und zwar alle haben eine schlimme Vergangenheit. Okay bei NAtsu weis man es nicht genau nur das sein Ziehvater verschwunden ist.

      Zum Arcthema: Ich finde diese Arc schon sehr gut. Luxus , der den Schönheiitswettbewerb in ein Kampfturnier verwandelt hat, Klasse Idee. Die Kämpfe waren auch sehr gut .Mirajane in ihrer Teufelsform gegen Fried,klasse .Und mein Liebblingschara Loki alias Leo besiegte mit NAmi eh meine Lucy XD Bixlon(oder so) . Auf Luxu freu ich mich schon. Mit seiner Blitzmagier gegen Den Salamnder und ich denke das GAzille sich auch noch einmischen wird um sich an Luxus zu rächen wegen den gewaltigen Donnerschlag. Von den Elementen ehr hat natsu die besseren Chancen. Also mal schauen. Und MIst GUn hatte auch klasse Dinger drauf aber das er sich als Jeral entpuppte ,cool. Ich glaube das es bei Mist Gun und Gerad wie bei Jing und Jang geht die sich einfach i wie gespalten haben wegen Zeref i wie.
    • Es kam genau so, wie man es sich in einem Shounen vorstellen kann, wenn im letzten Kapitel zum Schluss der eindeutige Titel für das nächste Kapitel veröffentlicht wurde.
      So kämpft, wobei eher bekämpft, Luxus Natsu richtig hart in den Boden. Aber im letzten Moment taucht eben Gazielle auf und rettet Natsu vor Luxus' Attacke.
      Und zusammen kämpfen sie jetzt gegen Luxus, wo auch das Kapitel endet.
      Ad Astra Per Aspera
    • Sehr genial , Gazille kommt Natsu zu Hilfe und sie versuchen jetzt Luxus zubesiegen. Luxus scheint jetzt wirklich von Sinnen zu sein er sieht nicht mal ein das er die Gilde zerstört, Double Dragon ist jedenfalls wirklich ein passender Titel, aber ich bin viel mehr auf das nächste Chapter gespannt mit dem Titel Triple Dragon. Kommt jetzt der 3te Dragonslayer? :D :D :D
      "He is the evil spirit that could the snow-white dry ice into darkness the well known commander from the hell " - Hiruma Youichi
    • Wow , was Luxus da alles ablässt und nicht nur in Richtung NAtsu sondern auch was er sagt. Der Junge ist wirklich voll am durchdrehen. Zum Glück kam Gazille noch rechtzeitig Natsu zur Hilfe sonst wäre Natsu vllt nur noch Staub. Und wollen beide Luxus aufhalten , wow , mal schauen wie sie es schaffen wollen. Natsu hat jetzt schon eine Menge abbekommen und Gazille sehnt sich zwar nach Rache aber beim ersten mal wurde er auch ganz schön gegrillt von Luxus. Mal schauen was die beiden nun ausrichten können. Feuer ist Stärker als Blitz aber das konnte Natsu auch nicht helfen und Gazille ist Metall und Metall leitet Strom. Der Spruch war auch klasse von Gazille und Natsu :" Es gibt nur einen Drachen im Himmel doch der Blitz(Donner) stört beim Fliegen." Oder so in der Art aber geil. Der Titel fürs nächste Kapitel hört sich auch klasse an. Also entweder kommt ein neuer Drache ODER Natsu und Gazille bilden i wie zusammen einen neuen Drachen(attacke oer Fusion XD) ODER Luxus ist ein Drache ODER der noch geheimnisvolle 3.stärskte Magier in Fairy Tail nach Luxus und Mist Gun erscheint und ist der Drache.

      PS:Man sieht das Hiro viel von ODa gelernt hat aber er ist noch zu vorhersehbar. Es ist zwar cool das er die Titel fürs next Chap ansagt aber dann doch welche erfinden , wo man super Rätseln kan wie der für the next Week. Und das Gazille Natsu rette nwird war auch klar aber sonst wird imemr besser. Wenn später wirklich mal ein Anime erscheint dann denke ich wird Fairy Tail an Rave anknöpfen können und sogar aufschliessen können zu Naruto,OP and Bleach
    • Naja, nun da Luxus einfach keine Chance mehr hat, seine Leibgarde wurde besiegt, seine Hall of Thunder wurde gemeinsam von den "Fairy Tail"-Mitglieder auseinandergenommen und er ist immer noch nicht der neue Großmeister der Gilde. Da kann es durchaus passieren, wenn man mit so etwas nicht umgehen kann, dass man durchdreht. Tja, Shit happens. ^^

      Ich frage mich, ob er überhaupt weiß, was mit Makarov los ist oder wieso dieser überhaupt in dieser Situation ist. Von einem Kranken und Bewusstlosen kann ich wohl kaum den Titel übertragen bekommen.

      Naja, jedenfalls hat Luxus in den Berserkermodus gewechselt und nun sieht es eindeutig nicht mehr nach einer ausgeglichen Partie mit Natsu aus, da muss schon ein Gazille dazwischen springen und ihn retten. Ich frage mich, wie sich die beiden nun gegen Luxus schlagen werden.
      Der Dialog zwischen ihnen war auch cool; "ich dachte es gebe nicht genug Platz im Himmel für zwei Drachen!?" - "Vielleicht nicht, aber mit all dem Donner und Blitzen macht es sich nicht so gut für das Fliegen!", hat Style!

      So, nun treten die beiden gegen den Donner an, war auch klar bei dem Kapitelnamen. Ich frage mich nur, was das "Triple Dragon" soll, noch ein Dragon Slayer? Wohl kaum, woher auch? Ist Luxus in Wirklichkeit auch ein Dragonslayer, vom Typ "Blitzdrachen"? (Jaja, ich weiß, das klingt bescheuert, gab es aber schon in was weiß ich schon für billiger Fantasy...)
      Oder wird es doch noch einen anderen Mitstreiter geben? Da käme imo nur noch einer in Frage, der auftauchen könnte, und dies wäre der noch völlig ominöse Gildartz, auch wenn es laut Luxus' Kommentar eher so klingt, als ob das unwahrscheinlich wäre. Bleibe da eher dabei, wird wohl Luxus sein, an einen Metall-Feuer-Drachen will ich nicht wirklich glauben.

      Da hätten wir ja eigentlich fast alle starken Charaktere von Fairy Tail, ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass Makarov noch der stärkste ist, dann scheint Gildartz zu kommen und dann irgendwie gleichstark Mistgun und Luxus. Ob nun Erza gleich so stark wie die beiden ist oder schwächer, hm, keine Ahnung. Jedenfalls haben beide nur einstecken müssen, weil sie unachtsam waren.
      Bin aber gespannt, wie es weitergeht.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nachdem wir letzte Woche "Double Dragon" hatten, ist es diesmal "Triple Dragon".
      Das jetzt auch Luxus ein Dragonslayer ist, war doch eher überraschend. Erklärt wenigstens, wieso er so stark ist, aber jetzt scheint er richtig Probleme zu bereiten für die Beiden. Kam eben so, wie man es sich denken konnte, im letzten Kapitel und der Ankündigung für das nächste Kapitel.

      Auch das nächste Kapitel klingt mal interessant.
      "Kimenfuushin", sowas wie ein harte Schale, aber weicher Kern.
      Ad Astra Per Aspera
    • naja es ist nicht klar ob Luxus ein Dragon Slayer ist. Man könnte es durchaus vermuten und ich hätte da auch nichts gegen aber ich werde es erst glauben wenn dem so ist.
      "Triple Dragon" als Titel kann viele Möglichkeiten aufbringen.
      Ich muss ehrlich sagen, Luxus der Dragonslayer schein sehr pausibel aber ich finde, dass das iwie etwas doof wäre wenn ale starken Fighter Dragon Slayer sein müssen. Luxus Magie ist echt der Hammer und wenn er sich als Dragon Slayer herrausstellt würde es Luxus als Charakter etwas spoilen.
      Ich wüsste auch nicht wann ein Drache Luxus hätte unterrichten oder aufziehen können. Es stimmt zwar das Luxus ohne Vater später aufwuchs aber ich gehe davon aus das sein Opa sein Ziehvater gespielt hat und nicht irgend ein Blitz/Donner Drache.
      So gesehen wäre der Dragon Slayer dann ja seine Grundmagie sozusagen und wir hätten es an seinen Moves sehr wahrscheinlich schon längst erkannt wenn er iwie Blitz Drachen Kick oder so geschriehen hätte.

      Luxus dreht jetzt erst auf, also ist alles möglich, aber Luxus der Dragon Slayer hört sich für mich unschlüssig an momentan.

      Wäre doof wenn Luxus als Character genauso gespoilt wird wie Mistgun

      Back at the GFX Buisness
    • Nachdem Luxus von Natsu und Gazielle ziemlich stark durch die Mangel gedreht wurde, verwandelt er sich leicht. Bekommt längere Eckzähne und verschuppt leicht. Schon ein starkes Indiz. Ausserdem ist heisst seine Attacke Rairyuu - Houkou. Zu deutsch Blitzdrache - Gebrüll. Also eigentlich ist das alles kein Indiz mehr sondern eine Feststellung. ;)
      Vorallem haben die selbe Attacke die Beiden gerade erst vorher gemacht. Karyuu bzw. Tetsuryuu - Houkou. Feuer bzw- Eisendrache - Gebrüll.

      Luxus ist ein Dragonslayer.
      Ad Astra Per Aspera
    • also ich seh i mKAoutel 123 nix von wegen Luxus ist ein Dragonslayer. er bekommt keine Eckzähne und bekomtm auch keine schuppen und sagt auch kein Drachendonner gebrüll. Ausser du meinst spoiler , die ik noch net geshen habe dann haste vllt recht. ABer ik würde das iwie shit finden so eine starke magie als dragonslayer zu verpulvern.

      Okay i have see the spoiler. krass , voll stark! wie wollen die nun luxus besiegen. die haben no chance
    • Ja ich hatte den Spoiler auch noch nicht gelesen. Ich lese ne FT Spoiler weil ich micht überraschen lassen will aber anscheinend scheint er auch ein DS zu sein.

      Ich bin auf Jeff's Seite wie ich in meinen voherigen Post gesagt habe, es ist irgendwie Verschwendung seiner MAGIE und seines Characters.

      Ich finds echt nicht so doll was Hiro mit Characters wie Mistgun und Luxus macht.
      Naja ma sehen wie das Chapter wird

      Back at the GFX Buisness
    • Ja mal schauen was noch so kommt aber i wie ist alles so vorhersehbar. Es ist ja zum Glück noch sozusgaen der Anfang von Fairy Tail aber auch bei den Anfängen von DB,OP,Naruto und bleach wurde mehr dramatik,spannung,überraschungen,geheimnisse entwickelt. Ich hoffe das kommt noch und das das nicht so abläuft wie GTA. Neuer Auftrag , neuer kurz Gegner, Hauptgegner wird ermittelt, Besiegt , neuer Auftrag und wieder wird was zusammengespont von einen neuen Gegner und noch schlimmer wäre es wenn alle Endgegner Dragons sindXD Also büdde Hiro , du hast von ODa gelernt und warst Assi bei Samurai Kenshin , du weist wie NAruto und bleach ablaufen und jeder Mangaka kennt DB , also zeig uns was geiles
    • Ich fand das Kapitel sogar recht gut. Ich hätte es mies gefunden, wenn die Dragon Slayer alle auf dem selben Level gewesen wären, denn Luxus verlässt sich eben nicht nur auf diese Magie wie Hatsu und Gazille. Imo waren seine bisherigen Attacken alle "normale" Blitzmagie, und seine eigentlichen Kräfte hat er erst jetzt offenbart.
      Die Kombos der beiden wahren schön anzusehen, gefolgt von einem epischen Fail. Blitz-Boy spielt eben in einer ganz anderen Liga, und besonders eine auf Metall basierende Kraft wird daran nichts ändern.
      Und nein, Rickmcphail, er bekommt nicht die Ohren langgezogen, sondern er zieht die Ohren lang. Er wendet selbst die Technik seines Großvaters, Fairy Law an, und hat vor sie gegen alle anderen zu richten.

      Und da kommt wieder die typische Vorhersagbarkeit von Fairy Tail: Im nächsten Kapitel werden sie wohl verzweifelt versuchen, Luxus aufzuhalten, schaffen es jedoch nicht und Luxus führt den Angriff durchführen, hat es jedoch einfach nicht geschafft, seine Kameraden fertigzumachen, da ja extra betont wird "von dem alle betroffen sind, die der Durchführende als Feinde ansieht".
      Oder er erhält im letzten Moment die Nachricht vn Markarovs Krankheit und bricht den Angriff ab.
    • Hui, da hatte ich wohl etwas missverstanden. Ich dachte dieses Fairy Law kommt von Makarov, der nun erbost in den Kampf eingreift. Irgendwie habe ich nicht gemerkt, dass Luxus dies macht. Imo auch einigermaßen undurchsichtig.
      Dass nun Luxus ein Dragonslayer war, war nicht sonderlich überraschend. Immerhin hatte er bis dato auch eine Elementarmagie. Fraglich ist nur, woher er dies hat. Ob sein Vater ihn bei einem Drachen in die Lehre gab (o o, ich habe das Gefühl, einer der kommenden großen Bösewichte wird Luxus' Vater, schließlich wurde er nun schon erwähnt, eine Verbannung ist doch oft ein Hinweis auf einen Antagonisten...)? Und Luxus einfach nie das "Drachenhafte", den "Dragon Slayer"-Stil durchscheinen ließ, damit niemand etwas merkt. Schließlich kann Natsu auch mit Feuer um sich schlagen und es werfen, ohne das Atmen. Da könnte man auch einfach nur denken, er sei ein Feuermagier.
      Aber wenn nun Luxus wirklich den Zauberspruch von Marakov? Irgendwie habe ich das Magiesystem noch nicht ganz verstanden. Bis jetzt hatte ja so ziemlich jeder eine einzigartige Magieart, es wirkte fast so, dass man damit jeweils geboren wird, eben eine Art angeborene Teufelsfrucht. Aber anderseits gibt es defenitiv mehrere Stellar Spirit mages und die Dragon Slayer scheinen dies auch von den Drachen zu lernen. Naja, würde mal gut tun, wenn es da mal ein wenig Erleuchtung gebe.^^
      SHUT UP, MIMSY!!!