Fairy Tail

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fairy Tail Episode 2

      War ja eine ganz ordentliche Folge.
      Die Stimmen der Gildenmitglieder passen ganz gut und der Witz hat funktioniert.
      Aber was ich schade finde ist, dass Lucys Beschwörungen stark an Sailor Moon erinnern, und einen denken lässt, dass man da gerade einen Anime für Mädchen ansieht, und dass brutale und etwas vulgärere Szenen verharmlost werden.
      Taurus zum Beispiel bezieht sich nicht auf Lucys Brüste, sondern auf ihr Aussehen insgesamt, als Natsu den Affen mit einer Kugel beschossen hat, gab es kein Blut, und die Heilung von Macaos Wunde durch Natsus Verbrennung konnte man auch nicht sehen.

      Ich hoffe mal das geht nicht so weiter.
      Spätestens ab der Eisenwald-Arc will ich das Blut spritzen sehen!

    • Ah, das neue kapitel grade gelesen und ich muss sagen es hat mich och überrascht. Der Stab war doch nicht der große böse, sondern doch blain oder eher gesagt zero. Der hat endlich mal auf die kacke gehauen und nun weiß man auch warum er der anführer ist, denn vorher hatte er ja nciht wirklich überzeugt. Klar seine ziele sind....primitiv, aber was solls, psychos muss es doch auch geben! :D

      Jedenfalls sieht es für mich danach aus, dass mindestens natsu, gray und lucy zusammen gegen ihn kämpfen, denn alleine haben die wohl kaum ne chance.
    • Fairy Tail 156

      Habe auch das neue Kapitel gelesen.
      Ich muss sagen, dieser Plottwist kam mir etwas plötzlich.
      Hies es denn nicht, dass wenn Midnight besiegt wird, Nirvana stoppen wird?
      Anscheinend waren die Zeichen auf Blaines Gesicht Siegel, die durch die 6 Magier repräsentiert wurden.
      Jetzt hat er sich in den Obermotz verwandelt, und prügelt Natsu, Gray und Lucy windelweich.
      Und wir bekommen sogar ganze zweimal Lucys Unterhösschen zu sehen! (wtf?)
      Nirvana ist davor Cait Shelter abzuknallen.
      Wer wird jetzt "Zero" aufhalten?
      Das kleine Mädchen?

      Ich fand das Kapitel sonst ganz interessant.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Entwicklung halten soll. Erst wird von Brain/Blain und dem Stab so auftaucht, dabei ist es an sich nur die Schizophrene Seite Blaines. ?( Vorallem dieser plötzliche Seitenwechsel ist gewöhnungsbedürftig. Der Stab war auch abnormal, schlägt Natsu und Gray erstmal locker bei Seite. Wird dann zerbrochen von Zero, der ja nur alles zerstören will. Yay,....da wäre mir Midnight als Boss-Gegner liebergewesen. Naja, mal schauen wodurch Nirvana jetzt gestoppt wird.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Das einzige was mich richitg stört ist die tatsache, dass Zero nur allles zerstören will, irgentwie merkwürdig. Ich finde da hätte man ne bessere Intention für ihn einfügen können als das. Irgentwie hab ich das dumpfe gefühl, dass cobra noch ne rolle spielen wird.
    • Das einzige was mich richitg stört ist die tatsache, dass Zero nur
      allles zerstören will, irgentwie merkwürdig. Ich finde da hätte man ne
      bessere Intention für ihn einfügen können als das. Irgentwie hab ich
      das dumpfe gefühl, dass cobra noch ne rolle spielen wird.
      Haha, das selbe habe ich mir auch gedacht.^^
      Wetten, dass Cobra nach dem ganzen Schlamassel einer von den Guten wird?
      Ich hoffe es nicht, aber es wird wahrscheinlich so sein.

      Okay RTP, dann mach ich das mal:
      Schließlich wurde Cobra von Brain hinterrücks erschossen, und bis jetzt sind fast alle bösen Charaktere nach ihrer Niederlage in gescheitere Gilden gekommen.
      Wie zum Beispiel Grays alter Kollege und dessen rosahaarige Freundin, die aus nichtmagischen Gegenständen Puppen machen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Lyn, aber gerade das finde ich so schwach. Was für Gründe hat Gajeel denn Fairy Tail beizutreten? Fällt ihm plötzlich ein, dass er doch mehr Spaß haben möchte? Erst bezeichnet er sie als Abschaum und dann tut er auf Freunde? Das wäre so als würde Sir Crocodile Ruffy anflehen in die SHB aufgenommen zu werden. Fairy Tail sollte sich nicht zu stark an One Piece anlehnen, da sonst viel Potenzial flöten geht. Das aktuelle Arc ist eh schon verkackt. Nicht nur weil die 6 so schwach sind. Nein, auch weil Gerald zurück ist. Der Kerl war doch wirklich mehr als überflüssig. Da hätte man eher Mist-Gun näher beleuchten sollen um mal herauszufinden was es mit solchen Leuten auf sich hat. Denn gerade Mist-Gun ist ein Mysterium und evtl auch ein Schlüssel bzgl des Verschwinden der Drachen. Da muss man nicht noch mehr unnötige Charaktere einfügen, die alle 4 Chapter für 2 Panel verwendet werden. Ich hoffe wirklich das Cobra weg ist. Der Charakter war auch nicht äußerst interessant dargestellt. Einfach zu fad das ganze.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Y, diese ganze sache mit gerrald geht mir auch auf den zeiger. Vorallem als mistguns Identität gelüftet wurde und seine fresse da war. Muss der denn auch in jedem arc auftauchen??? Die SIX hätten stärker seien sollen(nicht extrem stark, denn das wär auch wieder unlogisch gewesen) und man hätte gerrald weglassen sollen.

      Ich hoffe nicht, dass Cobra nun einer der guten wird. Das mit Gazille fand ich gut, aber es sollen doch nicht alle nach einer Niederlage die Erleuchtung erlangen und gut werden. Obwohl er ja geweint hat und am ende gesagt hat er wolle nur die stimme seines Freundes hören(glaube es meinte die Schlange). Also ganz böse ist er bestimmt nicht.
    • Cobra und gut? Also bitte, nicht jeder Dragon Slayer soll jetzt gut werden und eventuell in Fairy Tail eintreten. Es gibt schon genügend Charaktere in Fairy Tail, die der Mangaka mal wieder mehr Screentime geben kann (Elfman und seine Schwester? Halt die sich im letzten Arc da verwandelt hat xD). Noch mehr Mitglieder wäre eher Kontraproduktiv.
      Ja zum Chapter dann mal. Okay Blaine hat ne zweite Persönlichkeit, die alles zerstören will. Boah heftig, selten so etwas gelesen...nicht!. Also bitte, da hätte doch auch wohl etwas mehr und tiefsinnigeres drin stecken können. Und warum wurde der Stab noch als Lebewesen eingeführt? Damit er ein Chapter später zerstört werden kann. Schlecht in meinen Augen. Sieht einfach nur dannach aus, das der Mangaka den Arc unnötig in der Länge ziehen will.
      Hoffe nun das dieser Arc jetzt schnell vorbeigeht. Das nächste Chapter wird also irgentwas mit Pegasus und Fairys zu tuen haben. Könnte wahrscheinlich sein, das sich nochmal die beiden Gilden zusammen tuen um Zero zu besiegen.
    • nettes Kapitel:


      Zero:
      War klar das da noch irgendwas nachkommen muss. Natsu braucht einfach noch einen richtigen Endgegner. Zero schein ja recht überpowert zu sein wie eigentlich alle Endgegner. Ich geb ihm 3-4 Kapitel das is er auch weg.

      Nirvana:
      Schön das dieser Erdklumpen auch noch was anderes kann außer sinnlos durch die Gegend zulaufen. Allerdings erinnert mich das ein bisschen an den Phantom Lord-Arc.


      Ansonsten das übliche FT-Klischee. Natsu, Gray und Lucy werden gegepustet, werden aber höchst wahrscheinlich im nächsten Kapitel schon wieder stehen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • So die neue Folge ist draussen.
      Was mich wieder stört ist die unnötige Zensierung.
      Lucy sitzt mit einem Handtuch in der Badewanne, und dieser Graf mustert sie nicht so, wie im Manga.
      Der Kampf von Natsu war aber dafür zufriedenstellend.
      Flüssige Animationen und ordentlich Rumms, Bumms.
      Allerdings wurde die Stelle, wo diese zwei Typen von einem Magier erzählen, der ewig für einen Zauber trainiert, aber nie seinen Körper gestärkt hat, ausgelassen.
      Am Ende der Folge hat Natsu die Villa in die Luft gejagt und die zwei Magier besiegt, und dann hört die Folge auf.
      Wieso hat man nicht die Szene, in der der Graf Lucy in den Schwitzkasten nimmt, als Cliffhanger benutzt?

      Naja auf jeden Fall bin ich froh, dass die Entwickler so viel Inhalt in diese Folgen packen können.
      Damit wären wir in der nächsten Folge schon auf dem Stand von Kapitel 10, und wir werden endlich Erza sehen können.
      Und mit Erzas Erscheinen fängt auch der Anime jetzt richtig an, da die Eisenwald-Arc startet.

      Neues Kapitel ist draussen.
      Was ich gut finde ist, dass die ganzen Leute, die auf dem Boden zurrückgelassen wurden nicht untätig waren, und das Luftschiff repariert haben.
      So konnten sie die den Schuß von Nirvana durch eine Attacke auf eine der Füße von Nirvana unschädlich machen.
      Und wie ich vermutet habe, müssen unsere Magier Nirvana selbst bekämpfen, indem sie die 6 Magiegeneratoren, die über den Füßen von Nirvana befestigt sind, zerstören um den Energiefluss zu kappen.
      Am Ende kann man noch Natsu, Gray und Lucy sehen die wie durch ein Wunder (Übertreibung) überlebt haben, sich aber kaum auf 2 Beinen halten können.
      Hoffentlich kommt mal jemand anderes ausser, der gegen Zero kämpfen kann.
      Wie wärs mit Gray?
      Ich hoffe sie brauchen nicht allzu lange um die Generatoren zu zerstören.


      //edit by RTP
      Wegen Löschung des Vorgängerposts habe ich deinen Beitrag zusammengefügt, um einen Doppelpost zu vermeiden.

    • Gegen das Kapitel kann man eigentlich nichts sagen. Für FT Verhältnisse sogar ein recht gutes.

      Nirvana:
      Gut jetzt ist der Schwachpunkt bekannt. Allerdings müssen sie erst an Zero vorbei. Das zieht den Arc mal wieder.

      Zu Pegasus:
      Na nett das man das Flugschiff mal wieder gezeigt hat.


      Alles in allem halt ein Übergangkapitel. Das es Natsu, Lucy und Gray schaffen wieder auf die Beine zu kommen war klar.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Was ich zu dem Chapter zu sagen habe: "Oh noes, evil Gerard is back!"
      Gerard:"Missed me? Bwuahahahaha!!"

      Wieso kommt er wieder und immer wieder? <:(
      Aber abgesehen dafür punktet das Chapter mit einer toll aussehenden Combo von Natsu, auch wenn er nie getroffen hat.

      Extrachapter: Es geht um Lucy und über Liebe!
      Mit diesem Extrachapter stimmt doch was nicht, wenn Lucy einen Geliebten haben will, wieso kommt sie dann nicht auf die Idee, mit Loki Zeit zu verbringen?
      Der ist nicht nur in Lucy verliebt, sondern kümmert sich auch um sie.
      Ich meine, Liebe zwischen Menschen und Stellar Spirits ist doch möglich oder?

    • hat mich überrascht, dass noch ein gutes Extrachapter kam, aber nun zum echten chapter:

      Bin eigentlich recht zufrieden, denn es scheint sich nun dem Ende des Arcs zu nähern. Natsus combo sah sehr gut und gekonnt aus, aber Zero hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Gerrad ist anscheinend wieder böse(oder doch nicht, vllt ist sein Hirn nun endgültig kollabiert und er will einfach nur noch Kekse von Natsu), was er nächstes chapter machen wird kann man nicht sagen, aber ich glaube kaum, dass natsu gegen beide(nichtmal gegen einen) ne chance hat, nur ich will endlich mal diese Gerrad Geschichte abgehackt haben, denn langsam nervt es.
    • Moment, habe ich das richtig gesehen? Eine Überraschende Wendung bei Fairy Tail? WTH?

      Nein mal ganz Ehrlich:
      Seit Erza das erste mal Ihre Magie gezeigt hat, hat mir kein Kapitel mehr so gut gefallen wie das hier.


      Gérad:
      Ja Natsu hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Erst fand ich es kacke das er wieder Auftaucht da ich dachte nun kommt dieser "Vergebungs"-Part, aber nein er erinnert sich an seine Niederlage und nun will er Natsu killen. Ich bin hellauf Begeistert.

      Der Rest des Kapitels ist auch nett. Erza scheint echt miese Laune zu haben.



      Zum Extra-Chap:
      Eine herrliche Papierverschwendung. Das war weder komisch nuch spannend.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ja nu, wieso schreibt denn keiner hier was, wenn ich mal weg bin?

      Gerard ist also doch nicht böse (Anscheinend wurde er von Zerefs Geist befreit, nachdem er von Natsu besiegt wurde), sondern gibt Natsu ein Powerup, welches nicht nur seinen kritischen Status behebt, sondern auch seine Kräfte ans höchstmögliche Niveau treiben lassen.
      Das ist doch unfair.
      Wieso bekommen Lucy und Gray nicht mal ein Powerup?
      Ich meine, Lucys Magie muss doch sicher mehr bieten können als irgendwelche Kreaturen zu beschwören.
      Lucy sollte mit ihren Stellargeistern fusionieren können, das wär doch was.

      Ich habe auch eine Theorie über Gerard.
      Ich glaube nämlich, dass Gerard ein Produkt von Mistgun ist, eine perfekte Illusion (Mistgun kämpft mit Illusionen), die so vollkommen ist, dass sie als eigenes Lebewesen gilt, da niemand die Illusion durchschauen kann, nicht einmal der Erschaffer oder die Illusion selbst.
      Nachdem Mistgun Gerard in seinem Kindesalter erschaffen hatte (Mistgun war bereits als kleines Kind ein starker Magier), ging Gerard durch irgendeinen Grund verloren, und landete auf der Insel, wo er als Sklave beim Bau des Towers of Paradise mithelfen musste und den Rest kennt ihr ja.
      Klingt logisch oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • @ Lyn: Ich hätte was geposter allerdings hatte ich keine Lust meinen Beitrag von letzter Woche zu editieren.


      Zum Kapitel:
      Ich nehm meine Meinung zurück. FT schafft einfach keine überraschenden Wendungen. Jetzt opfert sich Gerad zum Wohle der Menschheit und nach dem Arc sehen wir ihn wahrscheinlich als Mitglied von FT. Hiro Mashima hat sich letzte Woche wirklich eine perfekte Vorlage geschaffen damit der Arc nicht 0815 endet sondern wirklich mit einem großartiges Finale zu ende geht und nun ist alles wieder hin.

      Zum PowerUP:
      Nun ja Lucy bekommt in regelmäßigen Abständen neue Schlüssel. Das ist doch ein PowerUP. Allerdings wäre es für Gray wirklich mal an der Zeit was neues zu bieten.



      Zu Gérad:
      Ich frag mich wie viele von denen noch in der Welt rumrennen. Vielleicht gibts es im nächsten Arc sogar ne eigene Gérad-Gilde. Aber das Gérad wirklich von MG erschaffen wurde kann ich nicht glauben. Wenn MG wirklich solch perfekten Illusionen erschaffen könnte dan hätte er Luxus mit diesem Himmelsmonster weggefegt.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Neues Kapitel ist draussen.
      Was? Das soll die finale Form eines Dragonslayers sein?
      Also ich hätte da mehr erwartet, zum Beispiel dass Natsu am ganzen Körper Schuppen und am Rücken 2 umhangähnliche Flügel wachsen und er zu einem Drachen-Humanoid wird.
      Das kann doch kaum alles gewesen sein.
      Und wieso lässt Natsu wieder so eine unnötige Rede über seine "Nakamas" ab?
      Wie kann man sich nur so sehr auf das Klischee versteifen?

      Aber es gibt auch eine gute Nachricht, Gemi und Mini schließen sich Lucy an, na wenigstens etwas neues.

    • Ja Natsu und seine Nakamas.

      Zum PowerUp:
      Da stimme ich Lyn vollkommen zu. Natsu soll ich verwandeln oder sonst wie zeigen das er jetzt die ultimative Drachenkraft hat. Hoffen wir mal das da noch was nach kommt.

      Zu Zero:
      Für mich die schönste Überraschung des Kapitel: Zero hält Standt. Ich hatte schon Angst das er jetzt von Natsu einmal quer durch Nirvana geprügelt wird ohne sich zu wehren wie damals bei Midnight vs. Erza. Scheint direkt mal ein Kampf auf Augenhöhe zu sein.

      Zu Lucy:
      Boh super neue Spirits, aber muss man deswegen gleich heulen? Kommt es mir nur so vor oder heult Lucy in jedem Arc minimum einmal?
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...