Fairy Tail

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Frage ist ja, wielange ist/war Flare aus dem Dorf verschwunden respektive Mitglied bei Raventail?

      Vieleicht tischt uns Mashima am Ende auf, dass Flares blosse Teilnahme am DE gereicht hat um als "verschollen/gestohlen/whatever" zu gelten und die Riesen tauen langsam während des Arcs schon auf.
      Possum, sed nolo.
    • Zur "Flare = Eternal Flame"-Theorie:

      Flare kann mehrere Bedeutungen im Englischen haben, davon ist aber nur die Chromosphärische Eruption interessant.
      Eine Chromosphärische Eruption, besser bekannt als Sonneneruption, ist das typisch schleifenförmige Explosionsbild einer Explosion an der Sonnenoberfläche.
      Ich denke man kann die Sonne durchaus als "Ewige Flamme" bezeichnen (auch wenn sie das wissenschaftlich nicht ist). Von der Namensgebung her würde es ja Sinn machen.
      Zudem gibt Sie an, aus dem Sonnen-Dorf zu stammen, was die besagte Theorie durchaus bestätigt.

      Zum Kapitel:
      Wie die 3 das gewinnen konnten ist mir schleierhaft, und warum Flares Haare nach einer Wäsche von Cancer auf einmal besser sind, ist mir bisher auch noch nicht so ganz klar.
      Tja, und mehr war in dem Kapitel auch nicht drin. Ich hätte mich über einen Blick auf Erza oder Natsu gefreut, aber Mashi mag es ja bekannterweise, Titten zu malen.

      Alles in allem ein enttäuschendes Kapitel. Mir stößt immer noch auf, dass alle auf einmal so schwach dargestellt werden. Bei Lucy ist das OK, die fand ich schon immer nutzlos, aber z.B Flare ist als Elitekämpferin (wenn auch gegen FairyTail) ausgebildet und Wendy hat noch vor 10 Kapiteln entschlossen gegen Drachen kämpfen wollen. Warum die sich jetzt so einen gegen irgendwelche gesichtslosen Möchtegerne abbrechen will nicht in meinen Kopf :cursing: .
      Fav: Berserk, Claymore, Battle Angel Alita, Vagabond, Feng Shen Ji. MIURA, MOVE, GODDAMMIT! :cursing:
    • Wie ich diese Vergeben und Vergessen-Szenen liebe, insbesondere wenn man die Brüste des Charakters häufiger sieht als ihr Gezischt. Apropos Fanservice, warum wurde uns Ul Prachtarsch nochmal so freigiebig präsentiert? Haben wir uns für langanhaltende Fantreue dieseds bonsere Leckerli der Aktkunst verdient oder gehen Mashima aufgrund der geschrumpften Erza nur langsam die Brüste aus?

      Ich weiß da sist wider ein Ritt auf einem toten Pferd aber was soll ich denn sonst zu diesem Kap schreiben. Toll wie Minerva ein ca 10 jähriges Mädchen grün und blau prügelt? Toll das Flare uns erzählt das die stets anders war als die anderen Mitglieder ihres Dorfes (wahrlich schockierende Neuigkeiten) und ihre Rolle als Naivchen vom Lande vertieft? Toll Das klein Gray noch mehr nervt als sein großes Vorbild? Toll Das Gray uns schon zu Beginn dieses Arcs eine Freundschaftsrede liefert?

      Alles in allem bleibe ich dabei: Dieses Kap war eine einzige Ausrede um Ul nackt zeigen zu können. Der FB war unnötig, dieses Gerede war unnötig und Gray ist generell unnötig.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • OMG... WTF?

      Ja, mehr ging mir beim letzten Panel nicht durch den Kopf.
      Also, Flare ist nicht die Flamme und es ist kein normales Feuer das Natsu essen kann.
      Es ist... Atlas Flame. Haaaaaaaaallo Zeitparadox. Wenn die ganze Zeitschose rückgängig gemacht wurde, warum erinnert sich AF dann an Natsu? Naja. Egal. Ich glaub wir sehen hier bald den ersten Drachen in einer Magiergilde Oo Damit is dann auch für Natsus nächste 285327 Powerpus gesorgt, wenn er einen schier endlosen Vorrat an Drachenfeuer zum verspeisen hat. Also ich bin echt gespantn, wohin die Reise noch geht Oo

      Ansonsten, nettes Chap, bissel heulen, Overpowernatsu in Action und Friendship is Magic.
    • Phax schrieb:

      OMG... WTF?

      Ja, mehr ging mir beim letzten Panel nicht durch den Kopf.
      Also, Flare ist nicht die Flamme und es ist kein normales Feuer das Natsu essen kann.
      Es ist... Atlas Flame. Haaaaaaaaallo Zeitparadox. Wenn die ganze Zeitschose rückgängig gemacht wurde, warum erinnert sich AF dann an Natsu? Naja. Egal. Ich glaub wir sehen hier bald den ersten Drachen in einer Magiergilde Oo Damit is dann auch für Natsus nächste 285327 Powerpus gesorgt, wenn er einen schier endlosen Vorrat an Drachenfeuer zum verspeisen hat. Also ich bin echt gespantn, wohin die Reise noch geht Oo

      Ansonsten, nettes Chap, bissel heulen, Overpowernatsu in Action und Friendship is Magic.


      Hahahahaah "It`s gonna be legen...wait for it...dFAIL. Ich dachte mir auch erst, als ich Atlas Flame sehe ob ich noch schlafe oder Failshima uns einfach nur nochmal richtig eine Geben wird mit der Erscheinung "der ewigen Flamme". Irgendwie hat er den ganzen Arc damit bereits zerstört. So heißt es, dass die Flamme seit menschen nicht Gedenken können die umweltentlastende Heizung der Stadt ist. [Morgen rufe ich mal Trittin an und nenne ihn einen Vorschlag zu endloser Energie] Atlas Flame gammelt also Jahrzehnte/Jahrhunderte auf diesem Platz und tut nichts.Also ich finde dies absolut bescheuert, ihr etwa nicht? Wäre es die Flamme Igneels gewesen, wäre ich vollkommen zufrieden, aber ein Drache, der hostiert und wartet, dass ein Fag.. Wannabee-Gangster ihn eines Tages aus der Vergangenheit holt in die Gegenwart,obwohl dieser noch in der Gegenwart lebt. Also existierten Atlas Flame für die Weile zwei mal auf Erden oder erfror die Flamme, weil Atlas Flame von Rogue beschworen wurde. Also egal wie man sich das erklärt, irgendwie will das einfach nicht stimmen und in mein Kopf rein. Nach Logik suchen wäre wohl der falsche Weg und daher schlucke ich dies einfach wie die Narutofans es immer wieder tun, wenn Trollmoto leichterkennend sein Manga failt, aber sie es verteidigen :P

      Ach Failshima..mal sehen wie du mich/uns nächste Woche zum "Staunen" bringts. Der Grund und Boden von 10000000000000000000000000000^Unendlich Power-Ups ist mit Atlas Flame nun gegeben. Stellt sich nur die Frage, wer die Flamme eingefroren hat. Haben wir es zu nächst mit einem Eisdrachen zu tun, der Gray seine nächsten Power-Ups gibt, damit sich dieser endlich mal richtig von Leon abhebt?

      Cucu
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Da stimme ich dir zu das Natsu ein weiteres Power-Up kriegt ist klar, finde ich irgendwie schade ständig diese Power-Ups, die sollen mal ein eigenständiges Training absolvieren finde ich, aber naja was Solls war eigentlich klar als man das Erste Mal von der Flamme hörte das Natsu wieder ein Geschenk erhält. Aber vielleicht meint Atlas Flame ja wirklich die Zeit vor 400 Jahren wie Alt Natsu genau ist wissen wir ja nicht (wäre aber nur Wunschdenken meiner seits) denn sonst hätte Atlas Flame Natsu ja wiedererkennen müssen schon bei den Magischen Spielen, hoffe das Mashima nicht wieder failt das mit Future Rogue war schon Fail genug. -.-
    • Ich muss das alles jetzt nicht verstehen oder? Ich meine diese Drachen waren doch selten große Menschenfreunde und Atlas sagt sich jetzt einfach:“Och hier ist ein lauschiges Plätzchen, hier bleib ich bis mein Kumpel uns der Zukunft mich besuchen kommt?“ Und warum muss ein Drache von Riesen beschützt werden?

      Es ergibt alles keinen Sinn. Aber es gab so oft keinen Sinn und am Ende kam dann doch eine zufriedenstellende Auflösung: Mashima weiß selbst nicht was er tut. Der klatscht halt verschiedene Elemente in eine Arc und hofft dass das übliche Freundschaftgebrabbel die Brocken zusammenhält.

      Alle sin allem habe ich keine Ahnung was uns der Arc noch bringen wird
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also, ich verstehe die Zeit-Denkweise von euch nicht so recht. Ihr denkt mMn doch eher etwas zu chaotisch mit der Zeitreise. Atlas sagt im letzten Panel "Es sind 400 Jahre her" und der Atlas, der bei den magischen Spielen geholt wurde kam eben aus der Vergangenheit von vor 400 Jahren und kam nach der Zerstörung eben des Tores eben wieder in diese Zeit zurück. Das andere dann hier noch beleidigend sagen, dass er die ganze Zeit bloß rumgammelt oder sogar auf Natsu gewartet hat, ist doch nur Bala-Bala.
      Er hat nicht auf ihn gewartet und wurde vermutlich von den Riesen in etwa verehrt. Zudem sagt Flare ja auch in einem Panel "The Guardian Spirit" (Der Wächtergeist), was heisst, dass ihr selbstverständlich klar war, dass die ewige Flamme ein Drache ist. Sie lebte ja immerhin dort.

      Und wenn jetzt die Frage kommt, wie Atlas bei den Spielen erscheinen konnte, während er im Riesendorf noch lebte, ist diese ganz einfach. Atlas war im Riesendorf, weil er eben wieder in die Vergangenheit kam. Hiermit kann ich sagen, dass es derzeit so aussieht, als ob die Vergangenheit nicht so variabel ist, als es die Zukunft ist, die mit drei unterschiedlichen Zeitlinien angedeutet wurde.

      Ich sehe deswegen mit meinem Verständnis von Zeitreisen also keine Probleme, dass Atlas Flame dort auftauchte und sich sogar an Natsu erinnerte.
    • Ich habe mir "Fairy Tail "jetzt auch mal komplett durch gesehen +Anime, und wie jeder Manga hat es höhen und tiefen aber was hier abgeht, gleicht an einer Hetz Jagd gegen Fairy Tail, noch schlimmer als im Naruto Thread hier batteln sich die "StammUser" in diesen Thread welcher denn längsten hat, und versuchen denn zu folge denn Beitärge des anderen, mit denn coolsten Sprüchen zu übertreffen, was mal ganz lustig ist aber wenn man des ständig macht, kann man die Leute nicht mehr ernst nehmen, ob sie Fairy Tail überhaupt noch richtig lesen... ist so die frage xD..., und wie ja alles unlogisch ist balabla, ich muss zu geben ich habe vieles von Fairy Tail gehört, von Kumpel etc, das ich mir das mal reinziehen soll, am Anfang dachte mir so tust dir jetzt ein weitere Manga an, und ich muss sagen das Fairy Tail auch ein sehr guter Manga ist, zwar kommt nicht an One Piece und Naruto ran, aber man sollte bei frischen Manga keine wunder erwarten....

      Das Zentralthema: Geht um Magie, Drachen und um seine Family zu beschützen, und Abenteuer zu bestehen, und der beste unter Zauberer zu werden, finde von Ansatz gar nicht schlecht, und der Manga nimmt nach Zeit immer mehr fahrt aus.... Es gab Arcs die mich zu todes gelangweilt haben, dachte mir so nur wieso nur, aber denn gab Kapitel die sogar Naruto und One Piece Kapitel überschattet haben, alleine als sie auf der Insel waren, Hades und Co, Drache, Zeref (Zeref ist so wie in der NarutoWelt der Madara der Fairy Tail Welt also unbesiegbar aber später mehr zu denn..) Es gibt auch viele Leute in Manga die extreme Ähnlichkeiten zu One Piece und Naruto haben, zum einen Gildarts da kann mir sagen was man will, das ist Shanks der Fairy Tail Welt, seine Aura sein Auftritten er hat ein Kampf mi denn Drachen überlebt, dabei hat arm verloren Shanks äh Gildarts, und zeigt von seine Aura ob da Shanks persönlich rumläuft lol, einmal kam sogar Szene wo Natsu vs Gildarts gekämpft hat, ob er das Königshaki akiviert hat, und Natus vor Angst zitterte. :D Jaja der liebe Gildarts ist jetzt auch noch Vater, flitert gerne mit Frauen, oh zu diesen Thema kommen auch gleich (TITTEN ÄRSCHE :P ).....

      TITTEN/Ärsche: scheint auch großes Thema in diesen Manga zu sein, ich meine Oda macht uns ja schon feuchte Träume aber bei Fairy Tail da platz ja fast die Hose bei denn ganzen Frauen, die mit Bikini halb Nackt rumlaufen, ist wohl Oda Schüler sonst kann mir die Titten/Ärsche Wahnsinn gar nicht erklären, einmal hat sogar Gildarts versucht seine Tocher anzumachen, das fande schon extrem lustig, als später herausstellte das seine Tochter ist lol..

      Kommen wir zum anderen Thema die Drachen: Sie scheinen die 4 Kaiser zu sein in der Fairy Tail Welt, man kann Drachen nur durch DragonSlayer Magie bsiegen, so weit wurde das gesagt bin auch sicher das Zeref dich auch so besiegen kann, und sie haben ein riesiges zerstörung potenzial, ich habe mir die Beiträge dazu durch gelesen, als die Drachen aus der Vergangenheit kam, es waren glaube 7 wenn recht erinnere, wurde dieser Thread ja von hass parolieren nur so überhäuft, das man ja schon fast die Manga Polzei rufen..... sollte, zwar gebe einigen recht, das es einige an Logikfehler gab keines wegs, aber man muss das jetzt auch nicht so übertreiben, weil glaube verzeiht mir meine Magie Fähigkeit, aber keiner hat erwähnt, als Natsu mit diesen einen Drachen nennen wir mal Oncel sich gut angefreundet hat, und der Oncel hat ja Natsu denn geholfen, und später sind sie ja in die ihre Zeit zurückehrt, und kann nicht sein das der Oncel, denn vater von Natsu also der FeuerKönig wenn das noch richtig erinnerung habe, von ihn erzählt hat, und darum natsu so geworden ist wie er jetzt ist..? Dieses Zeitparadox erinnert mich auch stark an das Dragonball Z Zeitreise Problem der Cell Saga, .... war so ähnlich aufgebaut wollte nur mal das mit denn Oncel Drache noch dazu fügen, fande ganz interssant, das dadurch doch die Zukunft verändert wurde... Und natürlich fragte ich mich, was aus Zeref aus der andere Zeitlinie wurde, da haben ja die Drachen alles zerstört und so, hat zeref denn wieder schläfchen gehalten oder wie 0o, wo gleich wieder zum nächsten Thema fucking EPIC Person in ganzen Fairy Tail Welt kommen.......

      Zeref: Ich glaube Zeref und Madara würden sich gut verstehen, würden dauernd streiten wer von ihn längsten hat in Sachen Epic (auch wenn zeref aussieht wie schlechte Sasuke kopie 0o), seine Fähigkeiten sind echt unnormal, wenn man ihn näher kommt, "stirbt man durch seine Aura", hat Hades wie so Noob entsorgt, und hat seit 7 Jahren nichts mehr gemacht, außer mit denn Vögel bichen geplaudert und denn 1 Master von Fairy Tail erklärt, das bald das Ende der Menscheit kommt, und mit seine EPIC Aura, mal wieder armen Wald zerstört hat lol.. Naja ich weiß schon wie weiter geht, genau wie Naruto Magie Weltkrieg, Endkampf Zeref vs Natsu, auch scheint Natsu der einzige sein der Zeref besiegen kann, und Natsu scheint doch älter zu sein, also angenomm, doch so 1000 Jahre, und denn wurde er zu dummen kleinen Jungen der nicht mal Gildarts der Stirn bieten kann, zurück geschickt xD, naja wie er auch Zeref besiegen wird, ich hoffe das wird nicht in ein Kamehahah enden, zeref ist dafür zu Epic..
    • Zeref ist halt der Aizen von Mashima ! Ich hoffe am ende im kampf gegen natsu heult der nicht oder wird zum guten das wäre der grösste Witz des Jahunderts und wieso sieht Zeref so Kindisch aus damit meine ich wie Ruffy oder natsu.ich hätte mir erhofft das der dunkelste böseste Magier ganz in FT richtig badass aussehn würde selbst madara und Aizen sehen richtig Badass aus aber Zeref naja hoffen wir mal das Mashima das mit Zeref nicht versaut
    • Also ich sehe das Ganze wie kaidoo und Rynkfo D. Meyfuu.

      Ja, Fairy Tail hat genauso wie Naruto im Vergleich zu One Piece tatsächlich viele Logikfehler, worunter auch die Story leidet. Jedoch fand ich das mit dem Atlas Flame nicht soo schlimm. Ich hab mir dabei nur gedacht das gedacht:

      Rynkfo D. Meyfu schrieb:


      Also, ich verstehe die Zeit-Denkweise von euch nicht so recht. Ihr denkt mMn doch eher etwas zu chaotisch mit der Zeitreise. Atlas sagt im letzten Panel "Es sind 400 Jahre her" und der Atlas, der bei den magischen Spielen geholt wurde kam eben aus der Vergangenheit von vor 400 Jahren und kam nach der Zerstörung eben des Tores eben wieder in diese Zeit zurück. Das andere dann hier noch beleidigend sagen, dass er die ganze Zeit bloß rumgammelt oder sogar auf Natsu gewartet hat, ist doch nur Bala-Bala.
      Er hat nicht auf ihn gewartet und wurde vermutlich von den Riesen in etwa verehrt. Zudem sagt Flare ja auch in einem Panel "The Guardian Spirit" (Der Wächtergeist), was heisst, dass ihr selbstverständlich klar war, dass die ewige Flamme ein Drache ist. Sie lebte ja immerhin dort.

      Und wenn jetzt die Frage kommt, wie Atlas bei den Spielen erscheinen konnte, während er im Riesendorf noch lebte, ist diese ganz einfach. Atlas war im Riesendorf, weil er eben wieder in die Vergangenheit kam. Hiermit kann ich sagen, dass es derzeit so aussieht, als ob die Vergangenheit nicht so variabel ist, als es die Zukunft ist, die mit drei unterschiedlichen Zeitlinien angedeutet wurde.

      Ich sehe deswegen mit meinem Verständnis von Zeitreisen also keine Probleme, dass Atlas Flame dort auftauchte und sich sogar an Natsu erinnerte.
      Jedoch mit Wächtergeist könnte sein, dass Flare nicht wusste, dass Atlas ein Drache ist (sieht ja eher aus wie ein Feuervogel-Echsen-Hundedingens aus). Das Einzige, was ich hier als Fail ansehen würde, wäre die Erklärung zu Zeitreisen und der Zeitstruktur im Manga - achja, richtig, die fehlt. Leider fehlt uns hier ein kluger Sieghart aus Rave der uns erklärt, wie die Zeit richtig funktioniert, da Mashi ihn schon als umherstreifenden Clown im Spiele-Arc verbraten hat. Stichwort Rave...ich finde auch, man kann jetzt die Mangas OP-Naruto-Fairy Tail nicht direkt mit einander vergleichen, dazu ist die Thematik zu unterschiedlich. FT und Rave hingegen schon, auch wenn sie vom selben Zeichner stammen und die eine oder andere Figur in FT übernommen wurde. Ein weiterer Kritikpunkt wäre, dass es in FT in der Handlung leider kein Vorankommen gibt...das Ziel, das sich die Protagonisten gesetzt haben, wird iwie gar nicht aktiv verfolgt. DAS wiederum kann man mit den anderen Mangas vergleichen, nicht aber die Story ansich und die Charaktere.

      Im Großen und Ganzen, nachdem man sich zu FT gesetzt hat, und nur zum Vergnügen ließt und nicht, um irgendeiner Relevanten Handlung zu folgen, war das Kapitel gar nicht mal so schlecht. Ich hatte auch eher Flare im Verdacht, das unendliche Feuer zu sein, schon wegen dem Namen und weil sie iwie auch auch an Clare aus dem Film erinnert...aber das war jetzt wirklich überraschend, auch, wenn schon als Forshadowing nur Natsu und Wendy diese Stimme gehört haben sollen --> es hätte also ein Drache sein müssen.^^

      Auf alle Fälle war diese Entwicklung unerwartet, mal sehen was passiert.^^
    • Nun wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht zuviel vom neuen Arc erwartet, obwohl er doch diese alte nostalgische Stimmung des Anfangs doch gut rübergebracht hat.

      Was mir auch gut gefallen hat das Gray den Dämon nicht einfach durch irgentein sinnloses Powerup besiegt hat, sondern durch das kräftige Eis. auch wenn die Drachen leider nicht so toll dargestellt wurden spricht es schon für die Macht des Magiers zu dem dieses Eis gehört wenn er Atlas darin einsperren kann und ein ganzen Dorf voller Riesen einfriert.

      Mh zu Zeit gefällt mir FT wieder ganz gut. Muss ehrlich sagen das ich nicht unbedingt glaube das Succubus Eye wirklich dahinter steckt, da kommt was größeres.
    • Was ist das eigentlich mit Mashima und seinen Slayern? Dragon Slayer empfand ich ja noch als halbwegs "frische" Idee, bei den Godslayern dacht ich mir dann schon, naja ihm gehen wohl langsam die Ideen aus, und jetzt noch Demon Slayer? Whats next?

      Alles in allem aber ganz nettes Kapitel mit schickem foreshadowing auf Tartarus und ein neues Spielzeug aus dem Buch des Zeref mit dessen Zerstörung sogar Igneel überfordert war. Wie immer versteht es Maschi vortrefflich einen neugierig zu machen und Spannung aufzubauen, wer weiß vielleicht gibt's diesmal sogar nen vernünftiges Ende :D
    • Naja, du musst du es mal so sehen. Dragonslayer wussten wir ja. Es gab Drachen und diese lernen in ihrem Krieg die Menschen die Macht Drachen zu töten.
      Dann führte er ja den Godslayer ein. Okay. Vielleicht gab es ja Götter. Eventuell ja die 4 Götter von Ishval. Aber da wird wohl eh mehr spekuliert als alles andere da einfach ALLE informationen noch fehlen.
      Und wenn wir mal ehrlich sind. Wenn es Götter gibt, muss es auch Dämonen geben. Das wissen wir sogar. Zeref hat selbst welche erschaffen. Also ist es nur logisch das es eben auch Demonslayer gibt. Wieso diese aber nun in Tartaros sind weiß ich nicht, besser gesagt ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      Aber interessant ist es alle mal.

      ps.: Ignoriert mal die Rechtschreibung, bin etwas faul gerade. Danke.
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Joa, was haben wir alles.

      1. Atlas wurde nur mit Hilfe von Wendy´s Milkyway beschworen und opfert seine restliche Energie um das Eis zu schmelzen und die Riesen zu retten.

      2. E.N.D., Zerefs Manhattan-Projekt welches wohl bereits vor 400 Jahren benutzt/aktiviert wurde. Wenn sogar der Feuergott unter den Drachen – Igneel – nichts dagegen tun konnte, wie wollen Natsu & Co das schaffen? Und um was für eine Art Magie handelt es sich dabei? Zerfes Eye-of-the-Moon-Plan um die Welt zu unterjochen?

      3. Demonslayer, waren jawohl absehbar, nachdem die Godslayer kamen. Nichts Besonderes… Einfach eine weitere Möglichkeit um die X-te Art von Elementarmagie doppelt und dreifach zu bringen. Im Punkte Einfallsreichtum ist Herr Mashima schon sehr limitiert (Feuer Dragon-, God-, Demon-, … - slayer).

      4. Zu guter Letzt sehen wir noch den Ice-Demon-Slayer, welcher wohl böse zu sein scheint und Gray im Puncto Name (beide sind nach Farben benannt), Magie (Eis…) und schließlich Aussehen zu ähnlich sieht um nicht sein Vater zu sein.

      Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf Tartaros, da das schon ne Hammertruppe zu sein scheint. Trotzdem werden Natsu und Erza wohl schlussendlich wieder den Boden mit ihnen aufwischen.

    • N Devil Slayer, sicher Mashima, du mich auch. Mhm wir hatten doch lange keine Art von Gegner mehr. Was kommt bei den Fans den gut an? Richtig, Brüste. Aber ein Gegner nur aus Brüsten bestehend hebe ich mir für das Finale auf. Also was noch. Ja genau Slayer, klingt voll tough und kann man gut mit ebenfalls tough klingenden Worten kombinieren wie Dragon, God oder eben Demon. Toll, Problem gelöst.

      Jetzt ernsthaft? Ich meine wir wissen ja so gut wie nichts über die Godslayer und jetzt kommt schon ne neue Gruppe von Slayern. Ich hab das Gefühl die Ft Welt führt einen systematischen Kreuzzug gegen alles Übernatürliche. Drachen, Götter, Dämonen. Wann kommen die Unicorn Slayer? Vor allem da die Entstehung der DS wurde im Rahmen der Geschichte ja sogar noch logisch begründet und ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Überwindung mich gekostet hat das gerade zu sagen, aber so langsam hab ich das Gefühl Mashima reiht nur noch Begriffe aneinander um seinen geistige Ergüsse zumindest durch den Namen auseinander halten zu können.

      Zumindest kommt jetzt Tartators und damit die dritte ach so mächtigen dunklen Gilden. Da die beiden anderen bisher recht enttäuschend waren sind meine Erwartungen entsprechend niedrig, aber hey Devil Slayer, voll töfte.

      Alles in allem verstehe ich das auch alles falsch und die Devil Slayer sind in Wirklichkeit ein Nachruf an den verstorbenen Jeff Hanneman.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also, Kapitel 354 ist da und ich tu mal meine Meinung kund.
      Die Riesen erwachen, nehmen Flare wieder auf und Minerva eiert durch das Tartaros-HQ.

      Part1: Im Dorf
      Flare wird von den erwachten Riesen wieder aufgenommen, nachdem sie fürchtete, weiter Objekt des Hasses zu sein, nachdem sie das Dorf einfach verlassen hatte. Dabei ist zu bemerken, dass, wie Captain-Kid es vorhergesagt hat, die Dame nur noch aus Brüsten zu bestehen scheint. (Siehe Seite 13 auf einer der beliebtesten Manga-Seiten).

      Part2: Minerva
      Minerva eiert ziellos durch das Tartaros-HQ und findet eine kleine schwarze Figur. Ein neues Gesicht taucht auf: Kyouka. Sie ist eines der 9 Tore von Tartaros und ihr Allerwertester ist, wie könnte Hiro das anders machen, noch größer als der von Ul. Ich hab mir den Luxus gegönnt und unten ein passendes Video verlinkt :thumbsup: . Hach Mashima, Fanservicekönig von Japan, Körperproportionen sind wohl nicht deine Stärke was? Kyouka sieht alles in allem aus wie eine Presswurst mit eigenartigem Helm und ihre Magie macht Leute stärker. Wer das nicht abkann wird zu einer der kleinen Schwarzen Figuren, die Minerva zuvor gefunden hat. Zudem scheint sie das an Minerva ausprobieren zu wollen.

      Tja, und mehr Content gibts nicht, außer noch etwas Geschwafel am Anfang über den Eis-Demon-Slayer, das ich nicht wichtig und inhaltsvoll genug fand, um es in der Zusammenfassung zu erwähnen.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=kY84MRnxVzo[/video]
      Fav: Berserk, Claymore, Battle Angel Alita, Vagabond, Feng Shen Ji. MIURA, MOVE, GODDAMMIT! :cursing:
    • Ich fühlte mich wie in einen Soft Porno xD oder besser gesagt Hentai !

      Die Oberweite und die Po der Frauen waren so hentai mäßig gezeichnet ?! Flare sieht in seite 13 ob sie naja.... und diese Kyouka ist ein Fanservice mittel also nchts wichtiges !

      Mashima soll mal was neues einfallen lassen zumbeispiel eine Story und nicht dauert ziellos versuchen Frauen die Kleider vom leibe zu reißen ! wenn ich sowas sehen möchte gibs dafür Hentai oder sonen Quatsch in Animation aber bitte nicht in einen Shouen Manga und diese Pairings wie Lucy X Natsu,Erza X Gerard und so weiter sind da weil Mashima bestimmt Sex einbauen möchte das würde ich diesen Lustmolch zutrauen !

      Früher war FT sehr gut aber jetzt wird es zu ne billige klischige langweilige Hentai/ecchi quatsch -.- schade eigendlich :(
    • War das eine Verschwendung von Platz und Lebenszeit. Anstatt mich jetzt lang und breit darüber auszulassen was ich in der Zeit in der ich diese Krönung der Sinnlosigkeit begutachtet habe hätte alles anstellen können, werde ich mich lang und breit darüber auslassen das Mashima sich mit dem Flare-Panel wahrlich selbst übertroffen hat. Eine solch perfekte Zusammenfassung aus was FT besteht sieht man selten. Tränen, Kitsch und Brüsten, überdimensionale Brüste. Meine Güte, ich weiß nicht ob das jetzt dem Blickwinkel oder Mashimas Unfähigkeit zu erkennen wann er übertreibt geschuldet ist, aber mit diesen Hupen müsste Flare so ziemlich alle Gesetzt von Anatomie und Physik gebrochen haben. Scheiße, die Dinger sollten ihr eigenes Gravitationsfeld besitzen.

      Der Rest des Kaps war ganz nett, mit dieser Harpyie haben nun endlich auch die Fury-Freunde unter den FT-Lesern ihren neuen Liebling gefunden. Mit Spekulationen über Tartaros halte ich mich noch zurück, ne Dämonen-Gilde ist sicherlich ganz nett, aber Mashima hat schon größere Potentiale verschwendet.

      Alles in allem bitte den Physik-Nobelpreis an Mashima für seine bahnbrechende Entdeckung zweier neuer Planten die um den Himmelkörper „Flare“ kreisen
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Ich finde, Mashima hätte bei Rave bleiben sollen, immerhin hat der weibl. Hauptcharakter nützlich, hat nicht die ganze Zeit rumgeflennt, es wurden mehr oder weniger erklärungen geliefert, die Brüste sahen, wenn auch voluminös, normal aus (Flare hieß die doch, oder?^^) und vor allem...es gab ein Ende, mit einem Ziel...

      Ziel...Ziel...Was ist das bei FT nochmal? Hm...

      Ich musste wirklich lange nachdenken, bis ich dahinter kam: Natsu sucht Igneel. Naja, immerhin wurde sein Name erwähnt, genauso wie der von Zeref. Und zum Schluss kommt Mrs. Freezer alias Knackwurst...Da stört es mich wirklich am Wenigsten, dass es jetzt plötzlich Demon Slayer gibt - zumindest wäre der Begriff weitaus neutraler gewählt, as "God Slayer", wo man schon erwartet, dass es schon iwie eine Imba-Magie ist (mit Ausnahme der Drachenschlächter die alles Fressen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist) - also von dem her sollte jetzt keine Erklärung kommen wie "Meine Magie ist auf einem anderen Niveau als deine, also brauchst du gar nicht erst anfangen zu kämpfen" - begrüße ich daher eher als diese God Slayer, die von den Menschen belehrt/geschaffen wurden ... was ist dann göttlich daran??

      Dieses E.N.D. scheint ja wirklich eher ein Foreshadowing fürs Finale sein, naja, erster Hoffnungsschimmer, dass das Leiden ein Ende haben wird...Ansonsten? Ja das Kapitel hat geendet wie es angefangen hat, komplett dahingefetzt, ohne einen weiteren konkreten Zusammenhang zum letzten Arc - auch wenn ich den am allermeisten hasse. Naja, mal sehen was als nächstes kommt, immerhin haben die paar kleinen Andeutungen - Tartaros, 9 Dämonen, Zeref, END - neugierig gemacht.^^