Fairy Tail

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ne End is sicherlich nur der krasseste Dämon überhaupt, kein Problem das Erza den hier mit bloßer Hand aufhält. Ich meine es ist Erza. Ihr wisst schon Erza, die Frau die die Regeln (Der Scherz war gut, als ob Mashima Regeln in diesem Manga hätte) brechen kann und selbst im blinden, tauben und generell total verkrüppelten Zustand noch alles mit blanker Faust zerstört. Sollte es uns es da wirklich noch aufregen das sie heute die beiden einfach zu stoppt. Nein. Darf man sich trotzdem drüber lustig machen weil Mashima ein Lappen vor dem Herrn ist? Aber klar doch.

      Mashima ist ein Lappen vor dem Herrn. Der Typ schießt sich so oft selbst ins Knie das es wirklich schon an Selbstmord grenzt. Wie soll ich END oder Grays Dämomenjägerfrom bitte jetzt noch ernstnehmen? Der Kampf bis dahin war schon recht langweilig aber diese Unterbrechung is echt der Gnadenstoß. Selbst in ihrer gefährlichsten form werden die beiden von Erza immernoch behandelt wie am Anfang des Mangas. Mashima hat hier echt gezeigt, das er Null Ahnung von nichts hat was das Erzählen einer Geschichte angeht. Wenn Erza hier nicht hätte eingreifen können, wäre das ein subtiler Hinweis gewesen, wie stark Gray und Natsu sind. Erza hat die beiden immer verprügelt wenn die sich gekloppt haben. Das sie hier nichts ausrichten kann, das wäre eine Weiterentwicklung von Natsu und Gray gewesen. Vor allem für Gray. Bei Natsu ist es eh lächerlich das irgendeiner sich ihm in den Weg stellt. Das der noch kein S Rang Magier ist liegt einfach an Mashimas Unfähigkeit. Aber für Gray wäre das ein kleiner Ritterschlag gewesen.

      Alles in allem kann Mashima echt garnichts.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Anlässlich des heutigen Kapitels melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

      Die erste Hälfte des Kapitels überspringe ich einfach mal, da es nichts neues gibt. Es gibt mal wieder eine Rede über den Zusammenhalt in der Gilde blabla... nichts was man nicht schon kennt :D

      Im zweiten Teil des Kapitels sieht man endlich mal wieder August in Aktion und meine Fresse dieser Typ wird seinem Namen als stärkster Sprigan gerecht. Keiner der Crime Sorcière Mitglieder sieht Land.
      Finde ich persönlich auch gut so! Vom King of Magic sollte das auch zu erwarten sein und es wird auch deutlich, dass er wirklich jede Art von Magie einsetzen kann die existiert. Ich frage mich da persönlich nur, ob er auch DS Magie einsetzen kann, wenn er wirklich alle Magie Arten kennt ?(

      Nun zu meinem persönlich Hightlight des Kapitels, der sich durch folgenden Satz ausdrückt:

      Irene Belserion schrieb:

      I am you and you are me.
      Ist Irene tatsächlich niemand anders als Erza Knightwalker? Ich wünsche es mir wirklich :thumbsup:

      Es wäre für mich persönlich der passendste letzte Gegner für Erza.
      Der Grund hierfür ist einfach: Erza Knightwalker ist bis heute der einzige Gegner, der Erza ein Unentschieden abtrotzen konnte, somit steht eine endgültige Entscheidung aus.

      Es würde zudem auch erklären, weshalb sich Irene immer so sehr an ihren Stab klammert, der ohnehin bei jedem Einsatz ihrer Magie dabei war. War damals bei Mistgun auch nicht anders gewesen.

      Zugegebenerweise hat diese Theorie einen Haken. Wie soll Erza Knightwalker nach Earthland gelangt sein, nachdem sämtliche Magie aus Edolas verschwunden ist? Ich habe keine Erklärung dafür, aber wie man Mashima kennt, hätte er auch hierfür eine irrwitzige Erklärung parat. Von daher würde ich es nicht ausschließen.

      Ich persönlich würde diese Lösung auf jeden Fall einer anderen Lösung, wie irgendeinem Familienmitglied, von dem man noch nie gehört hat, oder einer bösen Zukunfts-Erza, vorziehen :cursing:

      Bitte Mashima versau's nicht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku Gari Roronoa Zoro ()

    • Fairy Tail 507

      Neue Woche neues Kapitel.
      Ich muss sagen ich bin fast schon ein wenig enttäuscht von Mashima, ich hätte ihn gelobt wenn er nach dem Müll von letzter Woche noch einen draufgelegt hätte, denn wenn man es danach schafft noch weiter zu sinken und das seriös rüberbringen kann braucht man doch schon n bisschen Talent.

      Tja Erzas S-Class Titties retten den Tag und schaffen es die inneren Dämonen der beiden zu unterdrücken, da der Katalysator für das ganze sowieso der angebliche Verlust der beiden Frauchen war, passt das eigentlich ganz gut.

      Pünktlich zum Zusammensacken der beiden Streithähne tauchen dann auch Juvia, Lucy und die anderen auf, alles Friede-Freude-Eierkuchen, mal schauen wie viel Minuten es braucht bis sie wieder mit voller Kraft kämpfen können.

      Nebenbei läuft tatsächlich mal was halbwegs Interessantes, August vs Crime Sorciere!!!!

      Das könnte das erste Mal werden das ein Nicht Fairy Tail Mitglied einen der 12 entgültig besiegt
      Bis dahin ist aber hoffentlich mal etwas mehr nötig denn bisher haut der Alte ganz gut rein.

      Zum Schluss haben sich dann Irene und Erza auch mal getroffen.
      Bitte mashima hau jetzt so n scheiß raus von wegen sie ist Knightwalker,ist vor dem 7 Jahre Zeitsprung irgendwie auf deren Welt gekommen und hat zur Magie gefunden.

      Ganz solides Kapitel
    • Kaizoku Gari Roronoa Zoro schrieb:

      Ist Irene tatsächlich niemand anders als Erza Knightwalker? Ich wünsche es mir wirklich
      Dies war auch mein erster Gedanke, aber warum nur aus einer Parallelwelt schöpfen, wenn es theoretisch Tausende geben kann. Knightwalker war doch, sofern ich mich recht Entsinne, am Ende des Arcs mehr oder minder gut, zumindest haben sich die Beiden Erzas freundlich und anerkennend verabschiedet. Also klar es wird (wahrscheinlich) irgendeine Erza sein, woher sie auch immer kommt. Da sie nicht wie die FT-Erza sieben Jahre, was auch immer war, ist sie halt etwas Älter.

      Ansonsten zeigt August, dass wenigstens er etwas draufhat und ohne Probleme gegen Crime Sorciere bestehen kann.


      Der Rest... FT eben.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Kapitel war zwar ein wenig besser als das letzte aber immernoch zur Hälfte Müll.
      Die 2 kloppen sich ohne groß Worte zu verlieren die Birne ein aus unerfindlichen und va unlogischen Gründen. Dann kommt mal schnell die olle Erza her, bischen FT Gelaber und alle sind wieder Freunde...sammal gehts noch? So ein beschissenes Story Telling muss man erst mal hinbekommen. Von ich bring dich um zu hey war doch irwie sinnlos in 30 Sekunden. Super Sache!

      Dafür war der Kampf mit August schön anzusehen. Endlich mal ein Schild, dass etwas mehr drauf hat außer Zahnbelag. Er scheint seinem Namen gerecht zu werden und vernichtet ohne jegliche Mühe eigentlich mächtige Gegner. Wusste wirklich zu gefallen. Ich frage mich, wer schlussendlich die Ehre haben wird ihn glaubhaft zu besiegen. Kombi aus Gray und Natsu vll.

      Der letzte Teil kam dann doch überraschend. Dass sie Erza sein soll...damit hab ich nicht gerechnet. Gibt es noch eine Paralellwelt? Bin auf die Antwort gespannt.

      Alles in allem ein für FT Verhältnisse solides Kapitel, wenn man das ganze rund um Natsu und Gray einfach mal ignoriert.
      Metal will never die!
    • Bin vom spazieren zurück. Hab’ leider keinen Clown getroffen. Aber wir haben ja Montag und da ist wenigstens auf einen von denen Verlass.

      Ich habs letzte Woche schon angerissen. Es war wirklich so vorsehbar wie unnötig, dass Erza mit ihrem kitschigen Palaver die beiden zu Sinnen bringt. Bei Gray ist das sogar noch nachvollziehbar. Aber bei Natsu, der mitten in der Transformation zu END steckt? Joa, mit viel Wohlwollen kann man da drüber stehen. Und ich hab mich ja schon darauf eingestellt, von daher: Scheiß drauf, ist mir egal.

      Schön, dass wir den alten August mal in Aktion sehen, wenngleich ich immer noch nicht verstehe, warum Mashima dem den dunklen Teint verpassen musste. Ansonsten wird Gerald und seine Sippe ordentlich durch den Dreck gezogen. Der Manga heißt eben Fairy Tail und nur Mitglieder von Fairy Tail haben hier ein Recht darauf zu glänzen. Erza trifft also endlich auf Eileen. Ich will mir gar nicht ausmalen, welche dummen Gedanken sich Mashima hierfür wieder zurecht gelegt hat.
    • Na, dann Kinderchen, kommt mal alle an Mamas Brust und saugt auch den letzten Tropfen vergeudeter Tinte aus diesen vergammelnden Eutern, bevor noch jemand merkt, wie schlecht Mashima als Autor wirklich geworden ist.

      Ohne hier wie beim letzten Mal eine hasstriefende, bösartige Rede schwingen zu wollen, aber...wisst ihr, was Mashima da abgeliefert hat? Der Mann hat einen -ohnehin strunzdämlichen und unnötigen- Handlungsstrang mit einer absoluten Deus ex Machina Lösung beendet, nur damit Irene und Erza jetzt ihre fünf Minuten Aufmerksamkeit bekommen. Was daran so schlimm ist? Es gibt keinerlei Grund, den Kampf zwischen Natsu und Gray jetzt zu beenden. Echt, jetzt mal Hand aufs Herz, um wie viele ach so wichtige Plotstränge muss sich denn Mashima in diesem hochkomplexen Arc noch kümmern? Die meisten Fairys kloppen sich mit irgendwelchen Statisten oder ausgedienten Figuren; wenn wir von denen auch die nächsten 100 Kapitel nichts hören, wen juckt's denn noch? Die *hust* bedeutenderen der Schilde sind rar geworden, kaum noch jemand steht oder ist wichtig für die Geschichte. Siehe den vorangegangenen Punkt.

      Ergo bleiben nur noch sehr, sehr wenige Punkte auf der ohnehin überschaubaren Liste an Schauplätzen, die Mashima noch bedienen muss. Da waren bis dato Natsu vs. Gray, August, Mavis und Irene. Und Mavis zählt da auch nur halb rein, immerhin könnte man sie ebenso gut in die gesichtslose Masse auf dem Schlachtfeld stecken, bis sich was ergibt.
      Ich habe ja nichts dagegen, dass sich Mashima um einen geradlinigen Plot bemüht, jetzt, wo wir (hoffentlich) aufs Ende zusteuern...aber diese ganze Aktion im heutigen Kapitel war absolut lächerlich. Schon Erzas Anwesenheit bei Gray und Natsu, absolut random und aus dem A*sch gegriffen, lädt zum Fremdschämen ein. Aber diesen Schwachsinn nun auch noch als Lösung zu verkaufen ist billig, schlecht und peinlich. Zumal Mashima mittlerweile offenbar überfordert ist, mit mehr als 3 Handlungssträngen auf einmal zu hantieren - wobei die meisten davon aus dumpfen Kämpfen bestehen, wohlgemerkt.

      Bitte mal melden, wer hat die unglaubliche Intensität und Dramatik gespürt, die von dem ganzen Kampf zwischen Gray und Natsu ausging? Jetzt nicht nur emotional, sondern auch aus narrativer und inhaltlicher Perspektive. Na? Also ich nicht. Und warum nicht? Weil dieser so unglaublich "drastische" Kampf nur eine Episode war, die weder gut eingeleitet noch gut gelöst wurde. Ich musste wirklich lachen, als Erza heulte "Ich hab zwar keine Ahnung, was hier eigentlich los ist, aber hört auf zu kämpfen!!!"
      Ja! Danke! Keinerlei Dramatik, weil kaum ein Schwein was von Gray vs. Natsu mitbekommen hat. Das ganze Ding war so nötig wie ein Kropf und niemanden, wirklich niemanden muss es interessieren. Mashima schafft es einfach nicht, eine globale Geschichte zu erzählen. Hallo? Natsu, der Mittelpunkt der Gilde, ist ein Dämon. Der mächtigste aller Dämonen. Daraus könnte man sowas wie Spannung schinden, wenn seine so lieben und tollen Freunde Wind davon bekommen. Aber...nein, das würde ja heißen, Mashima müsste einen narrativen Pfad über mehr als 3 Kapitel aufziehen. Gott, das wäre ja...meine Güte, gutes und mitreißendes Storytelling. Nein, das kann man dem armen Mann echt nicht zumuten. Dann doch lieber eine aus der Luft gezogene Erza, die den beiden Streithähnen ihre Milchtüten in die zu Brei gekloppten Fressen drückt. Wie, Erza war eigentlich gar nicht verfügbar, weil bei Mavis und so? Drauf geschissen, wir schicken endlich mal Irene ins Getümmel, da fällt das dann gar nicht mehr auf. Unlogik ist nur unlogisch, wenn wir unsere Konzentration für mehr als 10 Panels halten.

      Ja, der Kampf zwischen "Mr. Ultrafeuerhammerschlag des zerstörerischen Flammenkaiserdrachens!!11" und Oberst "Ich habe meinen Milchshake zu schnell getrunken und jetzt tut mir meine eine Gehirnzelle weh" war scheiße. Aber gerade deswegen hätte man diesen Mist jetzt zumindest wie etwas behandeln müssen, das auch nur ansatzweise Relevanz besitzt. Um den grottenschlechten Einstieg auszugleichen und zu zeigen: "Hier, der Kampf hat einen narrativen Sinn und ich habe ihn nicht nur eingefügt, weil ich mir dachte, dass das voll super und awesome wäre und so...!". Aber ich erwarte vielleicht einfach zu viel von Mashima. Der Mann denkt sicherlich nur noch in Finisher Moves und Loli-Postern.

      Echt, das ist nicht mehr lustig. Kennt wer den Film "Last Action Hero"? Arnold Schwarzenegger verarscht sich selbst und seine Brüder im Geiste, indem er sämtliche Klischees von Actionfilmen aufs Korn nimmt und überspitzt in einen einzigen wirren Plot stopft? So ähnlich kommt mir gerade Fairy Tail vor, nur dass es heißen müsste "Worst (Manga) Writer". Mashima demonstriert eindrucksvoll, wie man eine Geschichte zerlegt und so zusammensetzt, dass jeder Funke schriftstellerischer Professionalität im Klo runtergespült wird. Nur die Stelle zum Lachen habe ich noch nicht gefunden. Jemand 'ne Idee?

      PS.: Aber Ehre wem Ehre gebührt. Optisch war das Kapitel wie immer eine Wucht, August und Irene rocken im ganz großen Stil.


    • Ich muss sagen, dass Fairy Tail zwar so wie es aussieht zu Ende geht. Da ja diese letzte Schlacht nun im Gange ist.
      Doch da die Qualität immer mehr nachgelassen hat, schau ich mal ab und zu vorbei und kann so direkt ein paar Kapitel aufeinmal lesen.

      Da ich jetzt nicht jedes einzelne auseinander nehmen will, weil wegen kein Bock und isso. Nun meine Meinung zum aktuellsten Chapter.
      Was zum F**k!! Was denkt Mashima sich bei dem scheiß den er da verzapft?
      Ich hab ja schon viele Mangas gelesen, die ich grottig fand und sie es auch sind. Aber Fairy Tail geht dabei auf die Spitze zu!
      Ich hab wirklich drauf gehofft das die beide sich mal so richtig kaputt kloppen aber nein, da kommt Fräulein Erza erzählt ein von Famile und drückt die beide an ihre Hupen!
      Und zack, die beiden sind wieder zwei kleine Schoßhündchen. Wie schon über mir geschrieben wurde, bei Gray ist das wirklich nachvollziehbar das er irgendwann nicht mehr kann und dann in sich zusammen sackt. Aber Natsu!?
      So nach dem Motto, Erza ist hier jetzt muss ich meine schwarzen Krallen einpacken und darf nicht weiter beserkern. Bullshit Mashima, übelster Bullshit.. Traurig aber wahr..

      Das einzige nette zu sehen, dass es doch jemanden von den Spriggan exestiert der was drauf hat und nicht von FT weggebasht wird. August teilt bei Gerard und co richtig aus und zeigt wirklich das er alle Magiearten beherscht. Und das um einiges stärker! Aber das was das einzige in diesem Chapter..

      Und zum Schluss stellt sich die mit den roten Halsband .. Haaren als Irene als Erza selbst vor. Wie erklärt er das den nun?
      Man kann die Aussage in verschiedene Richtungen legen, entweder kommt sie aus der Zukunft.. vieleicht auch Erza aus Edolas? Oder doch ihre leibliche Mutter, da man ja nie was von ihren Eltern erfahren hat..
      Gequirrtle Grütze..
      Cherrio!
    • I am he as you are he as you are me and we are all together


      Die erste Hälfte des Kapitels ist ganz großer Müll, da hat Bo eigentlich schon alles gesagt was gesagt warden musste. Mashima schafft es sogar einen eh schon beschissene Handlungsstrang mit einer noch beschisseneren Notbremse zu stoppen. Würde ich Mashima sowas wie Selbstreflektion zutrauen würde ich sagen, dass er gemerkt hat, dass der Kampf Natsu gegen Gray absoluter Schwachsinn ist und ihn deswegen unterbrochen hat. Aber so wie ich FT kenne war das von Anfang an Mashimas Plan. Dieser ganze Kmapf war im Grunde alles was FT zu einem dermaßen schlechten Manga macht in einem zusammengefasst. Wenn irgendjemand fragt ob sich der Manga lohnt, einfach mal die wichtigsten Fakten zu Gray, Natsu und Erza liefern (Gibt es ja nicht viele, immerhin hat Mashima Charaktertiefe gemieden wie der Teufel das Weihwasser) und dann den Kampf lesen lassen. Wer dann immer noch den ganzen Manga lesen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.



      Der Rest des Kapitel war, naja, geht so. August haut rein, andererseits sind das die Seis die er da plättet. Bei denen hab ich schon Angst die fallen um wenn ich die Seite umblättere. Das Irene jetzt Erza ist, gut, von mir aus. Meine Ansprüche an Mashima sind inzwischen zu niedrig das ich da echt einfach alles glaube. Lohnt sich eh nicht da sowas wie Sinn und Verstand zu erwarten.



      Alles in allem geht so
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Oh Oh



      Ich habe gerade das neu Fairy Tail Kapitel gesehen, nur die Raws weiß also nicht was genau gesagt wird,
      Doch einzig auf Grundlage der Bilder ist es doch fraglich ob dieses Kapitel Jugendfrei ist.
      Von mir aus OK doch freue ich mich jetzt schon auf die hier zu lesenden Kommentare

      von: :love: :thumbup: :cursing: <X :saint:
    • What the fuck did I just read?!

      Ich muss ja gestehen, dass ich Fairy Tail nur mehr so überfliege und ich viele Figuren oft nicht mehr einordnen kann. So ist es mir heute auch mit Rahkeid gegangen, bei dem ich zuerst gemeint habe, dass er God Serena ist. Warum haben die denn auch beide so kack-Dinger auf dem Rücken?!

      Egal, nachdem ich gegoogelt habe bin ich drauf gekommen, dass das eine eigene Figur ist...

      Und seine Magie: Pleasure - wtf?

      Mashi hat sich ja schon mit vergangenen Kapiteln als aufstrebender Hentai-Zeichner bewiesen. Aber dieses Kapitel? Damit dürfte er wohl endgültig einen Fuß in der imaginären Tür zum Hentai-Universum haben.
      Rahkeid bringt also alle, die schon einmal irgendwie die "Früchte der Lust" gekostet haben zum Orgasmus? Zum dritten Mal: WTF?!

      Somit wissen wir jetzt auch, welche Figuren in One Piece keine Jungfrauen mehr sind.. Vielen Dank für die Info Mashi!
      Da werden dann wohl die Fairy Tail Kinder dafür sorgen müssen, dass Mr. Lover Lover den Löffel abgibt.

      Hauptsache der einzige wirklich interessante Teil der letzten Paar Kapitel wird kaum bis gar nicht behandelt: Erza und die "Ich bin du Erza"-Frau...
      Wobei... So interessant ist es dann eh auch nicht...

      Ich werde wohl auch in Zukunft die Kapitel nur noch überfliegen. Bisschen halbverdeckte Manga-Brüste hier und da sind ja auch nicht zu verachten...

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Ich wollte eben das neue Kapitel von Fairy Tail lesen, aber ich habe scheinbar einen Hentai angeklickt, der die Figuren von Mashima verwendet.
      Hätte ich eigentlich gleich merken müssen, auf dem Cover war Lucy zu sehen, die scheinbar gerade an einem Wet-T-Shirt Contest teilnimmt. Sowas könnte doch niemals auf dem Cover eines Shōnen sein.


      Spätestens beim Lesen des Kapitels wurde aber klar, dass das nicht das Werk von einem anständigen Mangaka wie Mashima sein kann. Da tauchte ohne Witz ein Typ auf der Orgasmusmagie verwendet. Stellt euch das mal vor! Orgasmusmagie! Auf so eine Scheiße muss man erst einmal kommen. Da seine Magie aber nur bei denjenigen funktioniert, die bereits einmal rumgemacht haben, beschloss dieser Typ sich die jungfräulichen Gegner höchst persönlich vorzunehmen. Wenigstens hatte er seine Hose nicht aufgemacht, stattdessen verwendete er einen Lichtangriff, bei dem das Licht den Körper der lieben Yukino wie Tentakel umschlang. Zu allem Überfluss behauptete der Perversling dann auch noch, dass er der Sohn von Zeref sei, womit der Zeichner dem Charakter wohl abgesehen von seiner „geilen“ Magie noch so etwas wie einen spannenden Hintergrund verpassen wollte. Ich bin sicher Mashima würde sich schämen, wenn er wüsste was manche seiner notgeilen Fans mit seinen Figuren anstellen.



      Ernsthaft dieses Kapitel kann ich einfach nicht ernst nehmen. Auf so eine billige Ausrede für Fanservice muss man erst mal kommen. Frei nach dem Motto:Tut mir Leid eigentlich möchte ich ja nicht ständig anzügliche Szenen zeichnen, aber was soll ich machen, wenn der Charakter eben Orgasmusmagie benutzt. Da bleibt mir als Mangaka leider keine andere Wahl.

      Ich musste echt über diese Absurdität lachen. Wenn es sich um Family Guy oder Gintama handeln würde, würde ich behaupten, dass diese Dämlichkeit wieder einmal genial ist. Das Problem ist nur, dass wir hier einer Manga haben, dessen Hauptfokus eigentlich nicht auf hirnverbrannten Gags und vergleichbaren Dingen liegt und dass der Gegner eigentlich zu den absoluten Topkämpfern der größtenteils übermäßig gehypten Gegner gehört.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Also ganz ehrlich mir fehlen wie Worte.
      Ich weiß echt nicht was ich zu diesem Kapitel schreiben soll außer das es das nutzloseste und nichtssagenste Mangakapitel war das ich jemals gelesen hab.
      Was war das????


      Die einzige Vermutung die ich hier äußern kann ist das Mashima jetzt komplett von sich überzeugt ist er sei der Gott des unterschwelligen Hentai Genre und Rahkeid ist ein Selbstporträit von ihm.
      Hat der Typ zu viel Fanpost bekommen wo drin stand: "Bitte Mashima-Sensei, sag uns wer in Fairy Tail keine Jungfrau mehr ist!!!".
      Ich würd gern mehr schreiben aber ich kann nicht,ist einfach nix weiter passiert, glaube beim lesen sind mir n paar Gehirnzellen weggestorben.

      Sammelklage gegen Mashima!!!!

    • Ich sehe in dem Manga nur noch ♫ dicke Titten, dicke Titten, die doll wippen. ♫ Mit der Inzucht scheint es auch nicht mehr weit her. Ich bin du und du bist ich. Wer ist hier eigentlich wie mit wem verwandt? Der verstrahlte Blonde ist plötzlich der Sohn von Zeref. War der nicht noch vor ein paar Kapiteln dessen Bruder? Kann sich der Herr Autor mal entscheiden, was er will? Ist ja auch egal, denn zu diesem Kapitel fehlen mir die Worte. Hiermit schießt Mashima den Vogel mit Kanonen ab. Das ganze Kapitel wird einzig und allein auf den sexuellen Trieb herunter gebrochen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen: Orgasmusmagie. Ich konnt’s kaum glauben, als ich das gelesen habe. Ich musste so hart lachen. Was für ein kreativer Geniestreich. Meine Fresse, Mashima scheint echt noch nie im Leben zum Schuss gekommen zu sein, wenn er so eine scheiße zeichnen muss, um sich zu befriedigen. Was der für Vorstellungen hat. Vor lauter Wollust hat es ihn dahingerafft.
    • Hahaha, beste Kapitel seit langem. Wieso? Weil Mashima mit diesem Kapitel endlich da ist, wo er sein sollte.
      Mit diesem Kapitel macht er einfach genau alles richtig, was er in seiner eigentlichen Branche machen sollte.
      Die Kraft von Pleasure. Finds leider etwas schade, dass manche dafür Magie brauchen, bzw, habe ich dann auch diese Kraft? :D
      Immerhin erfährt man hier wer schon alles an der verbotenen Frucht der Geilheit genascht hat, ich meine, das ist mehr Storytelling als wir in den letzten zig Kapiteln hatten.
      Von mir gibs diesmal einen Daumen hoch, weil Mashi anscheinend endlich gemerkt hat, was sein Manga eigentlich ausmacht.
    • Also ihr seht das alle mal wieder ganz falsch, was zeigt uns dieses Kapitel eigentlich wirklich?

      Ganz klar, Natsu, Lucy, Gray, Juvia, Erza und Wendy haben sich bei all den gegebenen Gelegenheiten und davon gab es eine Menge, nicht verführen lassen. Sie sind noch alle rein und unschuldig, sie haben sich das Besondere noch aufgehoben! Für die Hochzeitsnacht, wie es wie es sich für gute Jugendliche gehört! Ich möchte es noch einmal Betonen, alle haben sich immer benommen, nie etwas gemacht, ganz egal wie häufig sie mehr als minder nackt Aufeinandergrtroffen sind, egal wie häufig sie die Nächte unter einem Dach verbracht haben oder in der einen oder anderen Fetischhölle gelandet sind. Selbst Erza und Jellal, alle haben es sich für die Hochzeitsnacht aufgehoben und wie wir Mashima kennen, dürfen wir dann sicher live dabei sein.

      Im ernst jetzt, wie kommt man darauf und was soll das bitte für den Storyfortschritt bringen. Es gibt eigentlich keine weiteren Konsequenzen für die Handlung, da der weiträumige Zauber sofort wieder aufgehoben wird. Er hätte sich also gleich mit dem Lokalen Zauber bei Yukino anfangen können. Aber wenigstens wissen wir jetzt, das Mavis es wahrscheinlich mit Zeref getrieben hat oder vielleicht doch mit Zera... wer weiß Mashima wird uns sicher noch aufklären.XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Na? Wer hat das Kommen sehen? :D

      Larcade ist also in der Lage seinen Gegnern die gesündigt haben, multiple Orgasmen zu verschaffen bis sie eben ins Gras beißen. Definitiv mächtig diese Magie, definitv ;)

      Leider wird für mich dadurch Larcade nur ins lächerliche gezogen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er im kommenden Kampf noch eine ernste Rolle einnehmen wird. Warscheinlich wird er selber Opfer seiner Magie oder wird von der gesammten Oberweite in FT besiegt. Wird sicherlich auf so was hinaus laufen ^^

      Schön das nun der erste Nebenkampf von den Spriggans Off Screen beendet wurde. Fehlen nur noch der Assassine und der Sand Mann oder? Sind sicherlich die nächsten, wundert mich eh das Mashima noch nicht beseitigt hat.

      Und warum hatte ich eigentlich die Hoffnung das Mashima die OS sinvoll einsetzt und nicht als Kanonenfutter benutzt? Da war ich wohl durch die Magie von Larcade abgelenkt...immerhin rockt August, das ist mal ein Pluspunkt :)
    • Ich hab gerade den schweren Fehler begangen und das Kapitel gelesen. Einfach weil ich nicht glauben wollte, dass die Kommentare hier der Wahrheit entsprechen.

      Tun sie zum Glück auch nicht! Denn:
      1) Ihr alle verkennt völlig die Reife, die Mashima hier offenbart. Das ist kein einfacher Shonen, in dem sich A und B die Köpfe einhauen, solcherlei würde Fairy Tail schlicht nicht gerecht werden. Vielmehr liefert der Manga Innovation, nie dagewesene Techniken und erhebt sich so zum erwachsensten Vertreter der Shonengattung.

      oder wahlweise
      2) Das ganze mit Bildmaterial ist einfach noch viel behinderter als es klingt, wenn sich hier die Leute über diese Unverschämtheit auslassen. Ich habe irgendwann mal die ersten Arcs im Anima geguckt und den Manga nie gelesen, weshalb sich meine Kenntnisse hauptsächlich auf die Tiraden in diesem Thread stützen, daher erwartet keine inhaltliche Kritik. Aber was geht im Hirn eines Autoren vor, der Montags ins Büro kommt und seinen Assistenten erzählt, dass er nächste Woche gerne zeigen möchte, wie Gildarts vor seiner Tochter (Hab ich die richtig erkannt? Cana hieß die doch, oder) ejakuliert. Das ist so verwerflich, keine Ahnung, ob irgendein japanisches Gesetz zum Jugendschutz sowas im Rahmen von Shonen sowas überhaupt erlaubt. Stellt euch vor im nächsten LTB wäre sowas mit Dagobert Duck zu sehen. Ehapa stünde in sekundenschnelle vor sämtlichen Gerichten der Welt.
      Es ist nicht der Plot, der einen hier aufregt, denn mit dem kenne ich mich ja gar nicht aus. Aber dass man mit sowas Geld verdienen kann, ein globales, riesiges Publikum erreicht und nebenbei noch den in Europa eher sonderbaren Ruf der Manga zu verantworten hat, fuckt einen doch ganz schön ab.
      Oh und eins noch. Wenn Zeref der Papa von dem Heini ist und sich zur Fortpflanzung nicht einmal in der Mitte durchteilt, heißt das doch, dass der gerade seinen eigenen Vater beglückt hat.

      Das Lesen hat mir außer der Erkenntnis, dass merkwürdig gekleidete, schelmisch dreinblickende Männer die besten Puffmütter aller Zeiten sind, nichts gebracht, ich werde nie wieder ein Fairy Tail Kapitel lesen und mich nur über diesen Thread über diesen Abschaum auf dem Laufenden halten.

      Eigentlich fast ein mehr oder minder bekanntes Lied Fairy Tail doch ganz gut zusammen:
    • Absolut geil. Der perfekte Zauber um jemanden in einer Runde so richtig bloß zu stellen. Ich freu mich schon auf seine nächsten Zauber „Flaschendrehen“ gefolgt vom Finisher „Handstandsaufen“.

      Jo Rahkeel oder wie dieser bessere Statist auch heißt kann also Leute unsere alle Lieblingsstelle aus „Harry und Sally“ nachspielen lassen. Ich find es gut wie Mashima hier mit dem Image von FT als Hentai in Verkleidung spielt. Ich würde es so feiern, wenn Mashi am Ende von FT sagt, das sei alles nur ein ironischer Witz gewesen und FT mehr so ein Experiment/Parodie. Quasi der Versuch wie klischeehaft kann man sein und wie weit kann man die Grenzen des guten Geschmacks treiben bevor selbst der letzte Leser nicht mehr mitgeht. Hätte durchaus einen gewissen Charme dann und würde FT einen Platz in der Liste der besten Mangas aller Zeiten einbringen. Aber ich glaube eher das Mashima inzwischen einfach alles egal ist und einfach Bock hat einen Magier zu zeichnen der machen kann, das sich alle in die Hose ejakulieren.

      Spannendste an dem Kapitel war zu sehen wer keine Jungfrau mehr war. Du meine Güte Erza, benimmt dich. Haben wir uns mit Gerad vergnügt? Und Cana, bitte, keiner glaubt dir das du im besoffenen Zustand nicht mal irgendjemand den Zapfhahn durchgepustet hast. Dieses Kapitel wird die Klatschspalte des Weekyl Sorceres eine Woche lang füllen. Am meisten schockiert war ich ja über Mavis, die kleine versaute Göre. Von wegen Jahrhunderte in einen Kristall eingeschlossen, die war mit 12 schon beim Schulmädchenreport. Ach ja Rahkeid ist der Sohn von Zeref meine Reaktion: „Meh, wen juckst, können wir nochmal auf Mavis zurückkommen? Wie alt ist die nochmal?“

      Alles in allem ein schönes Kapitel für einen Kaffeeklatsch. Ich besorg so ne Gebäcksmischung, vielleicht steuert jemand noch nen Kuchen bei und dann Unterhalten wir uns mal in aller Ruhe was für Schlampen die FTler doch eigentlich sind.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...